LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Adam und EvaLOST-fans.de Forum - Adam und Eva

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 7570 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Palexx
Adam und Eva - 07.06.2009, 15:42:18nach oben

Gast

Hallo

Also da ja schon seid der ersten Staffel ein großes Geheimnis um die beiden Leichen (Adam und Eva) aus den Höhlen gemacht wird kam mir heute wie aus dem nichts eine Theorie.

Bekannt ist ja das die Autoren die Leichen eingebaut haben um gegen Ende der Serie zu zeigen das sie einiges von Anfang an so geplant hatten.

Außerdem hatten die Leichen einen schwarzen und weißen Stein bei sich.

Meine Vermutung ist nun das es sich bei den beiden um Rose und Bernard handelt. Wäre das er Fall hätten die Autoren den Beweis das sie von Anfang an Zeitreisen eingeplant hatten. Außerdem liegen den beiden jeweils ein Stein zu ihrer Hautfarbe bei.
Und in Anbetracht das wir nichts mehr von ihnen gesehen oder gehört haben (bis jetzt) kann ich mir gut vorstellen das sich beide parallel zum Rest durchgeschlagen haben und ebenfalls in der Dharmazeit sind. Sollte es nun dazu kommen das sich manche der Losties wieder in die 2008 Zeit begeben werden (wie auch immer) und Rose und Bernard da nicht dabei sind, hätten wir 2008 bzw schon 2004 zwei unidentifizierbare Leichen in den Höhlen mit einem schwarzen und weißen Stein.

Dadurch wäre den beiden nochmal ein schönes Ende geben worden. Da ja beide unbedingt auf der Insel bleiben wollten, wären sie nun zusammen dort gestorben.

Das wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Lösung einerseids für die beiden Charaktere und für das Mysterium von Adam und Eva. Denn ich glaube kaum das wir noch eine Folge zu sehen bekommen werden wo wir gezeigt bekommen was die beiden währenddessen erlebt haben.

also was denkt ihr dazu?


Andre Popp
Adam und Eva - 07.06.2009, 16:07:34nach oben

Gast

Die beiden sind schon ewig mein Tipp auf Adam und Eva. Passt einfach auch so schon wegen den Hautfarben zum Klischee.

Einzig das sie in den 3 Jahren weder von den Anderen noch von Dharma gefunden wurden glaube ich nicht so recht.

- Editiert von Andre Popp am 07.06.2009, 16:09 -


Hugo.Reyes
Adam und Eva - 07.06.2009, 16:08:06nach oben

Gast

Das ist eine sehr gute und wohl bisher auch wahrscheinlichste Theorie.
Habe nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass wahrscheinlich eine noch viel komplexere Sache dahintersteckt, wieso die beiden dort liegen.

Ich glaube das waren Backgammon Steine, die sie in der Hand hielten
Da kommt mit spontan nur die S1 mit Walt und Locke in den Sinn.


Palexx
Adam und Eva - 07.06.2009, 16:58:45nach oben

Gast

wo sie sich die 3 Jahre aufgehalten haben ist natürlich nicht ganz klar. Meine Vermutung wäre das sie von den Anderen aufgesammelt wurden und dann bei ihnen gelebt haben.
In Anbetracht das diese dann aber wohl bald in eine Art Krieg ziehen (gegen wen auch immer), haben sich die beiden wohl zurückgezogen in die Höhlen.


Profil von mercy mercy
Adam und Eva - 07.06.2009, 19:25:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was dagegen sprechen würde, wäre Jacks Aussage, dass Adam und Eva schon 40-50 Jahre da liegen. Dann müssten sie höchsten in der 54er-Zeit geblieben sein.

Was dafür spricht, ist die Aussage der Autoren, die meinten, dass in 3.07 ein Anagramm versteckt gewesen ist, welches sich auf Adam und Eva bezieht:

Zitat:
Also,the producers promised an anagram in the episode NOT IN PORTLAND as a clue to that mystery. "Only fools are enslaved by time and space" (of the room 23 video) can be re-arranged to form the phrase: "bones of Nadlers may lay lost deep in cave".


Palexx
Adam und Eva - 07.06.2009, 20:03:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Was dagegen sprechen würde, wäre Jacks Aussage, dass Adam und Eva schon 40-50 Jahre da liegen. Dann müssten sie höchsten in der 54er-Zeit geblieben sein.


also wenn Jack sagt 40 bis 50:
Gehen wir mal von 40 aus
Sagen dann 40 plus minus 10 Jahre weils eben nur ne Vermutung ist
Dann nimmt man die minus 10 Jahre
und schon ist man bei den 30 Jahren


Profil von mike15 mike15
Adam und Eva - 07.06.2009, 20:58:34nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Palexx
Zitat:
Original von mercy
Was dagegen sprechen würde, wäre Jacks Aussage, dass Adam und Eva schon 40-50 Jahre da liegen. Dann müssten sie höchsten in der 54er-Zeit geblieben sein.


also wenn Jack sagt 40 bis 50:
Gehen wir mal von 40 aus
Sagen dann 40 plus minus 10 Jahre weils eben nur ne Vermutung ist
Dann nimmt man die minus 10 Jahre
und schon ist man bei den 30 Jahren


Ich glaube (hoffe) da machst du dir's ein bisschen zu leicht







Palexx
Adam und Eva - 07.06.2009, 21:59:21nach oben

Gast

ja schon aber so ganau sollte man jacks aussage dann nicht nehmen. Es war ja keine Autopsie sondern nur eine kurze Schätzung.

Aber selbst wenn sie 50 jahre dort liegen, könnten sie ja immer noch wie mercy meinte in 1954 gestorben sein. Deshalb wären sie dann auch nicht mehr mit in die Dharma Zeit gesprungen.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Adam und Eva - 08.06.2009, 10:29:19nach oben

1101 Posts: Scout

Klingt plausibel - Ich tendiere auch dazu, dass es die beiden (Rose und Bernard) sind - Bereits 1954 gestorben - Ich will dazu aber noch etwas sehen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


~Jana~
Adam und Eva - 08.06.2009, 11:00:53nach oben

Gast

Wo Rose und Bernhard sind frag ich mich sowieso die ganze Zeit, irgendwie schade, dass sie auf einmal weg sind.
Da ich nicht glaube, dass die Produzenten sie einfach vergessen habe (das wär nu wirklich....), wird mit ihnen nochmal was kommen. Das sie sich parallel auf der Insel aufgehalten haben und nun den "Anderen" angehören find ich gar keine so schlechte möglichkeit.
Auch könnt ich sie mir als Adam und Eva vorstellen. Nur muss ich mercy und mike recht geben, dass Jacks Aussage mal eben so um 20 Jahre falsch ist fänd ich schon ein bisschen weit her geholt / schlecht gemacht.
Nur, dass es dann auch keiner der anderen bekannten Losties sein kann, da ja keiner mehr in der Zeit ist... vielleicht springen sie ja doch nochmal in der Zeit? Vielleicht finden sie auch Rose und Bernhards Leiche in 1977 (wo man sie noch besser erkennen kann)? Oder vielleicht ist es ganz anders?


Hugo.Reyes
Adam und Eva - 08.06.2009, 11:57:02nach oben

Gast

@Palexx und Sir Tom: Warum aber sollten Rose und Bernard gerade in '54 "stecken geblieben" (als Dan und Co. da waren) oder nach '54 geflasht worden sein, wenn aber Sawyer, Miles, Juliet, Dan und Co. immer synchron geflasht sind?

Profil von Sir Tom Sir Tom
Adam und Eva - 08.06.2009, 12:56:02nach oben

1101 Posts: Scout

Weil Tote nicht mehr "flashen" - siehe Charlotte

Also wenn es wirklich Rose und Bernard wären - und die Toten da wirklich 50 Jahre liegen.
Dann müssen sie 1954 verstorben sein und von irgendjemanden (evtl. Richard und Co.) dort beigesetzt worden sein.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Palexx
Adam und Eva - 08.06.2009, 18:18:20nach oben

Gast

ja eben. ich stelle mir das etwa so vor, das nach dem Angriff am Strand mit brennenden Pfeilen, Rose und Bernard verletzt wurden, und sich dann in die Höhlen zurückgezogen haben. Kurz darauf müssen sie dann auch schon gestorben sein weil ewig lange waren die anderen nich in 1954.
Und mit 54 würde die Schätzung von Jack ja auch wieder passen. Wobei ich es auch nicht gravierend fände wenn Jack sich um 10 Jahre verschätzt hätte.

- Editiert von Palexx am 08.06.2009, 18:19 -


Profil von mike15 mike15
Adam und Eva - 08.06.2009, 21:16:16nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@ Palexx: OK, stimmt, das wäre natürlich eine Möglichkeit, habe ich gar nicht bedacht







Profil von Naily Naily
Adam und Eva - 09.06.2009, 15:48:04nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
Wobei ich es auch nicht gravierend fände wenn Jack sich um 10 Jahre verschätzt hätte.



zumal er die schätzung in s1 abgegeben hat, mehr oder weinger kurz nach dem absturz, er war müde, ko und mit sicherheit auch noch vom absturz mitgenommen, da sind 10 jahre nun wirklich möglich

außerdem ist er ja kein gerichtsmediziener, daher fehlt im auch die erfahrung mit leichen


Meine Serien-Top-5:



Palexx
Adam und Eva - 09.06.2009, 21:32:14nach oben

Gast

und selbst wenn man Jack die 10 Jahre Schätzungsfehler nicht zumutet, kann man immer noch den Produzenten einen kleinen Produktionsfehler verzeihen.
Sie sagten sie wollten beweisen das sie einiges von Anfang an geplant hatten, aber das muss ja nicht bedeuten das es bis ins kleisnte Detail geht. Dann hätten die Produzenten schon in S1 wissen müssen das die Losties in 54 und 74 unterwegs sein werden. das wäre ein bisschen zu perfekt


Profil von mike15 mike15
Adam und Eva - 11.06.2009, 08:23:29nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Palexx
und selbst wenn man Jack die 10 Jahre Schätzungsfehler nicht zumutet, kann man immer noch den Produzenten einen kleinen Produktionsfehler verzeihen.
Sie sagten sie wollten beweisen das sie einiges von Anfang an geplant hatten, aber das muss ja nicht bedeuten das es bis ins kleisnte Detail geht. Dann hätten die Produzenten schon in S1 wissen müssen das die Losties in 54 und 74 unterwegs sein werden. das wäre ein bisschen zu perfekt


Aber sie haben die Dharma-Zeit ja bewusst in den 70er Jahren spielen lassen. Auch hier hätten sie die Freiheit gehabt, sie schon um einiges früher ansetzen zu können.







LastGunman
Adam und Eva - 11.06.2009, 22:03:22nach oben

Gast

Nun, es gab doch mal einen Hinweis von den Produzenten/Autoren, wer die beiden sind. In irgendeinem Bonusmaterial/Special. Und zwar ging es um ein Anagramm aus "Nicht in Portland"

Profil von mercy mercy
Adam und Eva - 12.06.2009, 01:29:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Was dafür spricht, ist die Aussage der Autoren, die meinten, dass in 3.07 ein Anagramm versteckt gewesen ist, welches sich auf Adam und Eva bezieht:

Zitat:
Also,the producers promised an anagram in the episode NOT IN PORTLAND as a clue to that mystery. "Only fools are enslaved by time and space" (of the room 23 video) can be re-arranged to form the phrase: "bones of Nadlers may lay lost deep in cave".




LastGunman
Adam und Eva - 12.06.2009, 08:23:42nach oben

Gast

Ich glaube es war eher in der Rückblende zu sehen, und zwar "Herarat Aviation"

- Editiert von LastGunman am 12.06.2009, 08:40 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer