LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Adam und EvaLOST-fans.de Forum - Adam und Eva

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 7572 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eva - 12.06.2009, 09:19:18nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Herarat war doch das Anagramm für "her a rat" was sich auf Juliet bezog, die sich bei den Losties eingeschleust hat.




LastGunman
Adam und Eva - 12.06.2009, 10:21:50nach oben

Gast

Das wäre kein Anagramm! Da sind ja nur Leerzeichen eingefügt.

Earhart lauten die Buchstaben umgestellt. In Verbindung mit Aviation, na, wer ist vor langer Zeit mal mit dem Flugzeug verschollen?


Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eva - 12.06.2009, 10:37:50nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Na klar ist das auch ein Anagramm, ist doch völlig egal ob da nur die Leerzeichen eingefügt sind. Und das andere, da hast du Recht, ist natürlich "Earhart". Habe ich aber nicht auch noch extra erwähnt, da es ja in dem Sinne nichts mit dem threadthema zu tun hat.




LastGunman
Adam und Eva - 12.06.2009, 20:35:12nach oben

Gast

Zitat:
Habe ich aber nicht auch noch extra erwähnt, da es ja in dem Sinne nichts mit dem threadthema zu tun hat.


Öhmm doch, genau das hat es doch
Amelia Earhart und ihr Navigator könnten Adam und Eva sein.


Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eva - 12.06.2009, 20:45:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von LastGunman
Zitat:
Habe ich aber nicht auch noch extra erwähnt, da es ja in dem Sinne nichts mit dem threadthema zu tun hat.


Öhmm doch, genau das hat es doch
Amelia Earhart und ihr Navigator könnten Adam und Eva sein.


Achso meintest du das Weiss nicht, da finde ich das "Not in Portland"-Anagramm aber schon eindeutiger. Naja muss man mal sehen...




LastGunman
Adam und Eva - 13.06.2009, 16:44:12nach oben

Gast

Hast Recht, ich wusste nicht, dass Nadler der Nachnahme von Rose und Bernard ist. Wann hat man dieses Anagramm entschlüsselt? Ist ja ne ziemliche Arbeit, da zwei sinnvolle Sätze draus zu machen von den Autoren. Da war das Earhart-Anagramm vielleicht nur Ablenkung, weil schneller zu finden.

Dann könnten Rose & Bernard vielleicht Schutz in den Höhlen gesucht haben, in den 50ern, haben den nächsten Zeitsprung nicht mehr erlebt.


Profil von eternalflame eternalflame
Adam und Eva - 14.06.2009, 09:08:07nach oben

236 Posts: Lost One


Ihr seid Euch ja ziemlich sicher, dass es sich bei den Leichen in der Höhle um Rose und Bernard handeln muss. Dabei steht das doch gar nicht
fest.

Jack kann sich mit seiner Zeitangabe von 40 bis 50 Jahren verschätzt haben, weil Leichen im Tropenklima sehr schnell
verrotten. Die Yemi-Leiche in dem kleinen Flugzeug, Roger Workman oder die Dharma-Leichen in der Grube sahen doch auch schon ziemlich
"alt" aus.

Es könnte doch sein, dass die Leichen in der Höhle aus 1977 stammen. Und waren sollten das Rose und Bernard sein? Es könnten doch
genauso gut Sawyer und Juliet sein. Oder auch Jack und Kate. Ok, dann hätte Jack seine eigene Leiche gesehen. Etwas unwahrscheinlich, aber
wir sind hier bei LOST. Da ist nix unmöglich.


Profil von mercy mercy
Adam und Eva - 14.06.2009, 15:29:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, die Autoren haben eben gesagt, dass eine oder die Antwort auf Adam und Eva in 3.07 in der Form eines Anagramms zu finden ist. Und das ist dann ziemlich eindeutig.

Palexx
Adam und Eva - 14.06.2009, 17:19:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von eternalflame
Ihr seid Euch ja ziemlich sicher, dass es sich bei den Leichen in der Höhle um Rose und Bernard handeln muss. Dabei steht das doch gar nicht
fest.

Jack kann sich mit seiner Zeitangabe von 40 bis 50 Jahren verschätzt haben, weil Leichen im Tropenklima sehr schnell
verrotten. Die Yemi-Leiche in dem kleinen Flugzeug, Roger Workman oder die Dharma-Leichen in der Grube sahen doch auch schon ziemlich
"alt" aus.

Es könnte doch sein, dass die Leichen in der Höhle aus 1977 stammen. Und waren sollten das Rose und Bernard sein? Es könnten doch
genauso gut Sawyer und Juliet sein. Oder auch Jack und Kate. Ok, dann hätte Jack seine eigene Leiche gesehen. Etwas unwahrscheinlich, aber
wir sind hier bei LOST. Da ist nix unmöglich.


naja sicher kann sich da ja keiner sein aber deshalb ist es ja auch eine Theorie. Das es Jack oder Kate ist kann natürlich auch alles sein, aber in Anbetracht das wir ewig nichts von ROse und Bernard, und aufgrund ihrer Hautfarbe (im Bezug auf die beiden Steine) würden die beiden meiner Meinung nach besser in di Rolle von Adam und Eva passen.
Und warum sollte es nicht möglich sein seine eigene Leiche zu sehen? Sollte es sich bei Adam und Eva um welche der Losties handeln, hätte jeder in Staffel 1 seine eigene Leiche sehen können wenn er in den Höhlen war. Es soll ja sogar möglich sein sich selbst zu treffen, auch wenn wir das noch nicht erleben durften.


Profil von eternalflame eternalflame
Adam und Eva - 15.06.2009, 07:32:17nach oben

236 Posts: Lost One


Ich hoffe doch, dass wir Rose und Bernard noch einmal sehen werden. Bisher sind sie in jeder Staffel wieder aufgetaucht, auch wenn man seeehr
lange auf sie warten musste.

Ich fände es blöd, wenn irgendwann irgendwer in die Höhle stolpert und sagt: "Ach, da liegen ja Rose und Bernard. Stimmt ja, die sind während
des Gesprächs zwischen Locke und Richard in 1954 in die Höhle gegangen und dort an einem Herzinfakt oder so gestorben."
Über so eine Auflösung wäre ich mehr als enttäuscht.

Und wenn sie von den brennenden Pfeilen am Strand getroffen wären, hätten sie es wohl kaum bis in die Höhle schaffen können. Einer vielleicht, aber
nicht beide.

Die Autoren sagen so manches, was nicht unbedingt immer passen muss. Und das Anagramm selbst stammt nicht von ihnen, sondern wurde von
Lost-Fans herausgetüftelt, oder?

Übrigens, wo ist Vincent?


Palexx
Adam und Eva - 15.06.2009, 15:33:08nach oben

Gast

so muss das mit denen ja auch nicht enden...das wäre ja der worst case von einem charakter ende.

Nur eine Rückblickfolge wo wir sehen was die beiden in der Zeit erlebt haben denke ich wird es auch nicht geben.

Wir werdens sehen.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer