LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Spekulation: Letze Einstellung der finalen EpisodeLOST-fans.de Forum - Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 16916 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Dr.Hasenbein
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 26.07.2009, 14:28:14nach oben

Gast

Und selbst wenn es die letzte Szene nicht tut... Ich finde Lost hat bis Dato schon so sehr zum Nachdenken (auch bezogen auf unsere eigene Existenz) angeregt, wie kaum eine Serie oder ein Film.

Profil von mercy mercy
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 26.07.2009, 14:31:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die letzte Szene wird sicherlich mit der Insel enden.

Profil von Redux Redux
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 26.07.2009, 20:01:04nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Bekannt ist auf jedenfall das es mit einem "finalen Konflikt" endet. Das sagt Matthew Fox, ist wenig aufschlussreich, aber ich denke das wird sich sicher auf der Insel abspielen.

Profil von titus titus
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 27.07.2009, 01:49:10nach oben

1463 Posts: Scout

Wenn ich mir das Finale Bild vorstelle sehe ich Wasser , Rauch, Menschen die rennen und ein Altarähnliches Gebilde auf dem Jack liegt. Ich sehe auch Erleichterung in der Szene.


A cloned world nearly ends


Profil von House House
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 27.07.2009, 03:32:19nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von titus
Wenn ich mir das Finale Bild vorstelle sehe ich Wasser , Rauch, Menschen die rennen und ein Altarähnliches Gebilde auf dem Jack liegt. Ich sehe auch Erleichterung in der Szene.

Was hast du genommen, um so was zu sehen? Will auch!


Profil von titus titus
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 27.07.2009, 14:57:23nach oben

1463 Posts: Scout

Och eigentlich nichts schlimmes
Um ehrlich zu sein ein ganz normales Bierchen
Vielleicht liegt es auch an dieser Indianermukke die von meinen Nachbarn kommt...
Aber mal ehrlich so abwegig ist das Bild gar net.


A cloned world nearly ends


MiaWallace
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 04.08.2009, 12:49:10nach oben

Gast

Ich tippe darauf, dass die letzte Szene im Flugzeug stattfinden wird. Jack wird direkt während der Turbulenzen aufwachen und dann erklärt eine Stewardess, dass die Passagiere aufgrund von Turbulenzen und Sauerstoffabfall kurz ohnmächtig waren. Dann schaut Jack zu Kate rüber - oder einem anderen Lostie - und macht irgendetwas das dem Zuschauer deutlich macht, dass sie sich alle an die Erlebnisse der Insel noch erinnern.


ich möchte auf jeden Fall eine vollständige Auflösung von LOST - und ich denke, die Produzenten werden das auch tun. Zum einen haben sie bestimmt viel zu viel Angst vor Amokläufen und Anschlägen durch unzufriedene Fans und zum anderen denke ich, dass sie nach so langer Zeit einfach die Serie auch selbst auflösen möchten um zu zeigen, welche Gedanken sie sich gemacht haben.


Profil von stepser stepser
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 04.08.2009, 14:59:31nach oben

489 Posts: Stranded One

Das Ende, dass ich am liebsten sehen würde, ist das nach einem langen, blutigen Krieg alle tot am Boden liegen, dann kommt Vincent, schaut kurz in die Kamera und verschwindet dann im Dschungel. *Lost*


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer