LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Spekulation: Letze Einstellung der finalen EpisodeLOST-fans.de Forum - Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 16912 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 24.05.2009, 23:09:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich könnte mich eben nur anfreunden, wenn der Cliffhanger ein Aha-Effekt auslöst, wobei man dann nicht mehr von Cliffhanger, sondern von einem WTF-Moment spricht. Ich bin dennoch für einen eher "ruhigeren" Abschluss.

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 24.05.2009, 23:17:36nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


is doch klar wie das ende wird:

*kreisch* *bash* *bum* *krawum* *heul* *blitz* *dröhn* *BÄM*

so und nicht anders

obwohl Ben und widmor beim fangen spielen auch derbst geil wäre


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von lostfan89 lostfan89
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 04:18:06nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Ich hoffe, dass es kein Cliffhänger zum Staffelfinale geben wird! Das wäre ja blödsinn.

Oder sie wollen noch paar geheimnisse offen behalten um danach noch Kino-Filme zu drehen wer weiss das schon.


Ich vermute, dass "They're coming" etwas wichtiges voraussagt!

Jacob sagte auch es endet nur einmal der Rest ist Entwicklung.

Errinert mich irrgend wie an Starwars so Gut und Böse.


Der Gitarrenkoffer von Jacob könnte ja auch so en Platzhalter für Charlie stehen also Hurely wird demnach noch sterben.

Mich interessiert ob Whatever happend, happend jetzt in Lost wirklich zutrifft aber da bin ich mir relativ sicher !




lostme
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 10:40:09nach oben

Gast

Ich erwarte ja auch nicht so einen heftigen Cliffhanger wie "We have to go back". Ich denke mir nur, dass nach aller Auflösung und würdiger Verabschiedung von den Charakteren, irgendwie noch etwas kommen muss. Vielleicht ist es auch nur ein mehrdeutiger Hinweis auf ein nicht gelöstes Rätsel.
Oder wir sehen noch etwas von irgendeiner Off-Island-Figur.
Oder einen Flashback (Locke fliegt noch einmal aus dem Fenster, Jacob sitzt auf der Bank und sagt: "Nö, diesmal nicht", steht auf und geht.....)


Profil von wasser wasser
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 14:16:16nach oben

156 Posts: Lost One

Nachdem alle Handlungsstränge zu den Charakteren abgeschlossen sind - fade to white.

Dann:

Lautes Quietschen und Zerrgeräusche von Metal
Die Kamera wackelt und schwankt
Menschen sind ängstlich und schreien teilweise in Panik
In einem Restaurant voller Leute fällt Essen von den Tischen
In einem Geschäft fallen die Waren aus den Regalen
Leute an einem Swimmingpool geraten in Panik, das Wasser schwabt über den Pool
Langsam beruhigt sich die Szenerie
Die Kamera zoomt langsam vom Swimmingpool weg nach oben
Die Lostgeigen setzen ein
Und man erkennt
Ein riesiges Kreuzfahrtschiff, daß auf die Insel aufgelaufen ist.

LOST

Frischfleisch für Jacob & Co.


Chassy
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 15:03:45nach oben

Gast

ich könnte mir vorstellen, die letzte szene dreht sich um die beiden adam und eva leichen aus staffel eins...ob es nun rose und bernard sind oder sonstwer...es wurde ja damals schon gesagt dass diese beiden stücke dörrfleisch der beweis sein solln, dass es von anfang an einen gesamtplan gab....

lustig wär auch wenn hurley nen pilz ist, plötzlich auf doppelte größe anwächst un dann wie wild auf dem endgegner (wer immer es auch sein mag) im tempel rumhüpft dazu noch bissl piepsige musik und smokey schwirrt wie wild im raum rum und blitzt...

das macgyverdings auf der 1. seite fand ich auch echt witzig...warum packen wir nicht noch michael knight, das a-team und chuck norris dazu


Profil von Harper Harper
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 16:51:00nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Chassy
ich könnte mir vorstellen, die letzte szene dreht sich um die beiden adam und eva leichen aus staffel eins...ob es nun rose und bernard sind oder sonstwer...es wurde ja damals schon gesagt dass diese beiden stücke dörrfleisch der beweis sein solln, dass es von anfang an einen gesamtplan gab....

lustig wär auch wenn hurley nen pilz ist, plötzlich auf doppelte größe anwächst un dann wie wild auf dem endgegner (wer immer es auch sein mag) im tempel rumhüpft dazu noch bissl piepsige musik und smokey schwirrt wie wild im raum rum und blitzt...

das macgyverdings auf der 1. seite fand ich auch echt witzig...warum packen wir nicht noch michael knight, das a-team und chuck norris dazu



weil dann klar ist wer gewinnt, die Seite die Chuck Norris hat.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Absolute-Virtue
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 17:33:39nach oben

Gast

ich denk eher dass jacob mac gyver ist und samuel chuck norris und weil beide unbesiegbar erscheinen haben sie einen endlosen kampf der sich immer wieder wiederholt.

Das würde alles erklären... habe mal irgendwo gelesen, dass alles logisch erklärt werden kann und die einzige logische erklärung für unlogische Sachen ist nunmal Chuck Norris... oder nicht?!

ich mein das ernst stellt euch mal vor, wie das auf die zuschauer wirken würde?!
die letzte einstellung : die gleiche wie im season 5 opener, aber diesmal

"always nice talking to you, macgyver!"
"nice talking to you, too, chuck"
BAM
LOST

geil


Chassy
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 17:46:27nach oben

Gast

looooooooool

ich hau mich grad weg nur beim gedanken daran

smokey entpuppt sich plötzlich als mr. t und die lösung für adam und eva sin bud spencer und terence hill...

ich glaube das wär wirklich der absolute WTF-moment fänd ich persönlich gut als serien-finale..

so in etwa (sry für die schlechte qualität, hab nur paint)


- Editiert von Chassy am 25.05.2009, 18:09 -


Profil von mercy mercy
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 18:15:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Okay, und nun wieder etwas ernster bitte.

Chassy
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 18:35:16nach oben

Gast

ach ernst macht doch keinen spaß darüber wird doch überall diskutiert...

nee, ma echt ernst...so erste und zweite staffel als ich, und eigentliche alle andern auch, noch keinen plan hatte wo alles hinführt hatte ich immer so ne idee wie der schluss aussehn könnte.
da gabs doch mal die szene, in der hurley und walt da so ein spiel spielen. weiß grad nicht ob es auch back gammon war...is ja auch nicht so wichtig. jedenfalls hat hurley immer verloren und schuldete walt dann so irgendwie 180.000 dollar oder so. ich dachte immer am ende der serie sehen wir, wie alle wieder heil zu hause sind und hurley bei walt seine spielschulden bezahlt, weil er es ja eh dicke hat....vielleicht nicht die allerletzte szene der serie, aber im finale, in nem happy-end finale....

aber damit rechne ich natürlich jetzt absolut nicht mehr

- Editiert von Chassy am 25.05.2009, 18:36 -


FreeX
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 20:42:11nach oben

Gast

Hatte 'n Geistesblitz wie Lost enden könnte und will die euch nich vorenthalten.. leider is es sicherlich Schwachsinn

-----------


In der letzten Scene sehen wir Rückblenden:



Locke: "Two players. Two sides. One is light … one is dark."





Locke: "Walt, do you want to know a secret?"

-----

Schnitt auf andere Rückblende:

Locke liegt im Graben, von Ben angeschossen, und versucht sich zu umbringen




Walt erscheint



WALT: Put the gun down.




LOCKE: Walt!

WALT: Now get up, John.

LOCKE: He shot me and I can't, move my legs.

WALT: You can move your legs. Now get out of the ditch, John.

LOCKE: Why?




WALT: Because, you have work to do.



Jetzt kommt's:


Locke ruft noch nach Walt, als er weggehen wollte.

LOCKE: Wait!

Walt bleibt stehen und dreht wieder zu Locke um.

LOCKE: Can.. can you remember which secret i told you? At the day we crashed on the Island?

WALT: Of course.. a secret which has changed me forever.

LOCKE: Good. Then it means we can continued with it, or?

WALT: It seems so.. so please stand up. You have work to do.

LOCKE: Okay, i will let Jack know about this.



Dann wieder Szenenwechsel.. zu dem Gespräch zwischen Locke und Jack vor dem Orchid (aber etwas verändert).



Nachdem Locke ihn gebeten hat, die ganze Geschichte zu erfinden und er sagt, dass die Insel beschützt werden soll:




JACK: It's an island, John. No one needs to protect it.

LOCKE: It's not an island. It's a place where miracles happen. I think i shall tell you a secret.

JACK: So? What is it?







LOCKE: I am the Island.






JACK: ... Are you now crazy? Don't waste my time with this bullshit.


LOCKE: No, it's true. I told it to Walt at the first day. I was also the creator of the Backgammon game.
Whatever, you have work to do. Like Walt and me..

Jack errinert sich dann plötzlich an Dinge (Locke hat ihn auf irgendeine Weise "geheilt" ).

JACK: So.. what I have to do?

Locke erzählt ihm nun die Anweisungen.




Dann im Finale, die letzte Szene überhaupt.. in einer unbekannten Zeit und Ort, jedenfalls auf der Insel:


Jack, Walt und Locke treffen sich im Dschungel.


LOCKE: You know what u have to do, or?

JACK: Yes.

...

JACK: It's about time. Are you both ready?

WALT and LOCKE: Yeah.

JACK: Okay, see you later at the plane wreckage



Jack betätigt ein Hebel, das aus dem Boden ragt, und die Insel...





verschwindet.




LOST






Joa, war eh nur 'n Zeitvertreib. Aber in so etwa könnte ich es mir vorstellen :p


Im Finale sollen ja Walt und Jack zusammen 'ne Szene haben. Die "Theorie" könnte also hinhauen



- Editiert von FreeX am 25.05.2009, 20:47 -


Dr.Hasenbein
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 20:46:03nach oben

Gast

Dein Spoiler stimmt nicht.

FreeX
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 20:47:27nach oben

Gast

Hoppla.. hab mich vertan. Edit is drin.

Djin
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 20:54:06nach oben

Gast

@ FreeX

Kapier dein komisches Ende nicht.


FreeX
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 21:03:41nach oben

Gast

Es soll einfach heißen, dass sie in einer Zeitschleife gefangen sind (den sie selbst verursachen) und so die Insel beschützen (Jack: wir sehen uns später am wrack -> er wacht also dann im dschungel auf wie bei der pilotfolge).. aber wie gesagt, is es nur Spielerei. Ich kapiere es zum Teil auch nicht

Außerdem geb ich zu, dass das mit dem Hebel nicht gut gelöst ist -.-


domek
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 22:31:35nach oben

Gast

Ich will als allerletzte Szene einfach wieder so eine Collage, eine Zusammenfassung der verschiedenen Charaktere, wie in Season 1...

http://www.youtube.com/watch?v=8oqxvOH16NA


Das ist eine geniale Szene. Kein bisschen Dialog, aber trotzdem sehr emotional und tiefgründig

Und dann am Schluss kann von mir aus auch wieder so ein böser Cliffhanger kommen... Nur werden wir nie erfahren, wie es weitergeht


Profil von mike15 mike15
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 25.05.2009, 22:36:26nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von FreeX
Es soll einfach heißen, dass sie in einer Zeitschleife gefangen sind (den sie selbst verursachen) und so die Insel beschützen (Jack: wir sehen uns später am wrack -> er wacht also dann im dschungel auf wie bei der pilotfolge).. aber wie gesagt, is es nur Spielerei. Ich kapiere es zum Teil auch nicht

Außerdem geb ich zu, dass das mit dem Hebel nicht gut gelöst ist -.-


Also ich fänds nicht schlecht (sogar super!), wenn sie Sachen gaaaaaannzz vom Anfang bringen würden, aber befürchte, dass das kaum mehr möglich ist... aber die Hoffnung stirbt zuletzt







Beckham
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 26.05.2009, 19:06:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Djin
@ FreeX

Kapier dein komisches Ende nicht.


Ich auch nicht. Ich habs auch nur überflogen, da das in engl. geschrieben ist. Ich hasse sowas, wenn in einem dt. Forum sich jemand was ausdenkt und dies dann auch noch auf engl. veröffentlicht...

Becks


FreeX
Spekulation: Letze Einstellung der finalen Episode - 26.05.2009, 22:17:35nach oben

Gast

Die Zitate sind auch nur in Englisch das einzig wahre.. ihr seid ja auch aufm ABC-Stand, ihr Nörgler


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer