LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Plaste-Arm-AlarmLOST-fans.de Forum - Plaste-Arm-Alarm

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 10991 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Plaste-Arm-Alarm - 17.05.2009, 10:23:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das wär natürlich super. Letztendlich kriegen die dann aber auch nix mehr gerade gebogen. Das artet dann in einem Geständnis aufs nächste aus, was Production Errors betrifft.

domek
Plaste-Arm-Alarm - 17.05.2009, 10:47:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von evil
Zitat:
Original von domek
Und die Sache mit Jacob: Irgendjemand hat gesagt, dass es keinen Plan gäbe, weil er erst in Season 5 gezeigt wurde. So ein Schwachsinn. Schon seit der 2. Staffel redet man über ihn.


Nunja, Jacob wird das erste Mal in Folge 3x06 erwähnt, von Danny Pickett: "Shephard wasn't even on Jacob's list".

Dennoch finde ich die relativ späte Einführung von Jacob, der ja nun eine tragende Rolle im "großen" Zusammenhand von Lost spielt, nicht so schlimm, da man bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste wieviele Staffeln Lost überhaupt haben soll. Als dann Mitte der 3. Season ein Finale nach 6 Staffeln abzusehen war konnte man mit 3x20 einen ersten Eindruck auf Kommendes gewinnen.

Aber auch mich stört irgendwo, dass zentrale Aspekte aus Staffel 1 und 2 so stark in den Hintergrund gerückt sind und "vermutlich" nicht mehr aufgegriffen werden. Wenn nun Staffel 6 ein Spiegelbild zur Staffel 1 werden sollte, habe ich zwar noch etwas Hoffnung aber, wie schon von jemand gepostet, die Producer wollen sich um die für sie wichtigen Themen kümmern, und ich bezweifle dass da zB Cindy und Zack/Emma (Aufenthaltsort augenscheinlich: Temple) dazugehören.


Ja, Jacob wurde das erste mal in Season 3 namentlich erwähnt. Aber schon vorher war immer wieder dir Rede von "HIM".



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer