LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wohin führt die ReiseLOST-fans.de Forum - Wohin führt die Reise

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 10652 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von wasser wasser
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 16:40:37nach oben

156 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Enathon
Was hat das mit "nur dem Kern" zu tun? Ich dachte, der Kern ist der Teil der Bombe, der die Sprengkraft ausmacht? Aber ich bin absolut kein Experte und lasse mich da auch eines Besseren belehren.


Wenn ich das richtig verstanden habe, dient bei einer Wasserstoffbombe ein herkömmlicher Atomsprengsatz (Fission) als Zünder für die eigentliche schwerere Vernichtungswirkung durch die dann enstehende Fusion. Und diesen Atomsprengsatz hat Sayid herausgebaut, imho. Oder hat er diesen Atomsprengsatz auch nochmals auseinander genommen?


Samael
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 17:07:06nach oben

Gast

Zitat:
Was aber bliebe, wäre die radioaktive Verseuchung. Kann man unter diesen Umständen dort arbeiten? (Nebenbei: ist Radzinsky etwa verstrahlt und nimmt sich deswegen irgendwann das Leben?)


sayid sagt in 2.03, dass letzte mal, dass man so dicke betonmauern gebaut hat, wäre tschernobyl gewesen
das war, als er im keller des swans nach den ursachen für den elektromagnetismus sucht.


Profil von Jack23 Jack23
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 17:08:41nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Samael
Zitat:
Was aber bliebe, wäre die radioaktive Verseuchung. Kann man unter diesen Umständen dort arbeiten? (Nebenbei: ist Radzinsky etwa verstrahlt und nimmt sich deswegen irgendwann das Leben?)


sayid sagt in 2.03, dass letzte mal, dass man so dicke betonmauern gebaut hat, wäre tschernobyl gewesen
das war, als er im keller des swans nach den ursachen für den elektromagnetismus sucht.


War in 2.04 Könnte aber wirklich darauf hindeuten, dass es eine raioaktive Verseuchung gibt.




man of faith
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 18:16:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Ich bin auch für eine Losties-Free-Season
Für mich sind die meisten Charaktere unwichtig geworden, das sind Jin, Jack, Kate, Juliet ist tot, Dan ist tot, Sawyer ist am Ende...


Ach jah..
Und wie stellst ihr euch das vor, bitteschön.?
So eine Art Geographiedokumentation über die Insel?
Lost ist nur Lost wegen den Charakteren (jedenfalls für mich )
Ich verstehe auch nicht wieso man alles erklärt haben soll. Lost steuert für mich im Moment in eine falsche Richtung. Mir sind die "Geheimnisse" dieser Insel beschränkt egal, es ist doch einfach nur ein Ort, where miracles happen... Ich schaue nicht TV um rationale Erklärungen für irgendwelche Phänomene zu bekommen. Für irgendwas gibt es auch noch meinen Physiklehrer . Ich will dramatische Storys sehen. Und nicht doppelte Locke's, irgend einen Samuel der sich in Geister verwandelt und so weiter.
Kurz für mich stehen die Charaktere und der Bezug zur Realität im Mittelpunkt.


Profil von mercy mercy
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 18:20:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich tendiere eher zu Samaels Meinung.

Erstmal sieht man überhaupt nicht die Auswirkungen der Bombe, falls sie überhaupt so explodiert ist, wie sie sollte. Und warum sollten Chang und Radzinsky dort sterben? Dann müssten es auch Jack, Kate und co. tot sein. Man muss einfach abwarten, was nun genau passiert ist. Meines Erachtens ist alles möglich, wobei ich mich über eine veränderte Zeitlinie am wenigstens freuen würde.


Profil von Enathon Enathon
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 18:21:00nach oben

1318 Posts: Scout


Gibt es denn noch einen Original-Lostie, mit dessen Charakter die Autoren etwas anzufangen wissen?

Profil von Enathon Enathon
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 18:23:16nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von mercy
Naja, ich tendiere eher zu Samaels Meinung.

Erstmal sieht man überhaupt nicht die Auswirkungen der Bombe, falls sie überhaupt so explodiert ist, wie sie sollte. Und warum sollten Chang und Radzinsky dort sterben? Dann müssten es auch Jack, Kate und co. tot sein.


Nein, die könnten auch geflasht sein. Müssen sie aber nicht, vielleicht wäre ihr Tod auch ne gute Möglichkeit, je nachdem, worauf das Endgame hinausläuft.


man of faith
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 18:25:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Gibt es denn noch einen Original-Lostie, mit dessen Charakter die Autoren etwas anzufangen wissen?


Ja gut stimmt, da gebe ich dir teilweise recht.
Da liegt aber auch daran, das diese schon ziemlich "auseschöpft" sind. Sie versuchen im Moment teilweise zwangshaft, Charaktere zu verändern (Jack)...
Vielleicht hätte man die Serie schon nach der 3.Staffel beenden sollen...


Profil von mercy mercy
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 18:28:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von mercy
Naja, ich tendiere eher zu Samaels Meinung.

Erstmal sieht man überhaupt nicht die Auswirkungen der Bombe, falls sie überhaupt so explodiert ist, wie sie sollte. Und warum sollten Chang und Radzinsky dort sterben? Dann müssten es auch Jack, Kate und co. tot sein.


Nein, die könnten auch geflasht sein. Müssen sie aber nicht, vielleicht wäre ihr Tod auch ne gute Möglichkeit, je nachdem, worauf das Endgame hinausläuft.


Naja, es könnte auch bedeuten, dass alles so passiert, wie es immer passiert ist. Wenn WHH gelten soll, müssten die Losties eh wieder aus der Zeit verschwinden, da sie beim Purge nicht anwesend waren. Chang stirbt ja eh später und Radzinsky im Bunker. Es könnte also sowohl das eine, als auch das andere zutreffen.


Profil von Enathon Enathon
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 18:30:58nach oben

1318 Posts: Scout


Daß es nach dem Ende immer noch Leute gibt, die an WHH glauben

Profil von mercy mercy
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 18:37:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dass Ende hat überhaupt nichts gezeigt, dass es nicht so sein sollte.

Profil von Enathon Enathon
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 18:43:18nach oben

1318 Posts: Scout


Oh doch. Hast du meinen Beitrag weiter oben nicht gelesen? Hinzu kommt, daß plötzlich alle Losties an die Variable glauben. Naja ok, das kann auch einfach Bad Writing sein.

Profil von Caridy Caridy
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 18:52:55nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


mh, mir ist da gerade was in den sinn gekommen. Unsere heldne können da nicht gestorben sein... Richard sagte zu Sun das er sie alle hat sterben sehn, und sowas sagt man nur wenn mans wirklich gesehn hat, sonst hätte er andere wörter benutzt. Und was ist, er war ja garnicht da, also kann er sie nicht sterben sehn..

[edit]
(hach, endlich ein Topic von mir das mehr als eine seite hat, wie schön )

- Editiert von Caridy am 15.05.2009, 19:02 -


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 19:09:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Enathon: Doch habe ich gelesen, aber eigentlich wissen wir ja noch nicht mal, ob die Bombe gezündet hat. Vielleicht hat auch nur die Strahlung in Verbindung mit dem Magnetismus einen Flash ausgelöst. Wie gesagt, wir müssen einfach abwarten bis Januar.

qu4d
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 19:12:03nach oben

Gast

Berlin! Berlin! Wie fahren nach Berlin!

Über Berlin gehts nach Istanbul! Olé olé olé!


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 19:12:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wie ich schon mal geschrieben hat, wenn jetzt, so wie es aussieht, ocianic 815 einfach ohne absturz ind LA landet wäre ich mit diesem ende nicht zu frieden. dann wäre ja alles irgendwie umsonst, das stört mich gerade extrem, deshlab weiß ich auch immer noch nicht was ich von der folge halten soll.

Profil von Enathon Enathon
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 19:14:03nach oben

1318 Posts: Scout


Strahlung, ohne daß die Bombe gezündet hat? Flash? Das alles spricht jetzt aber auch nicht gerade für WHH.



qu4d
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 19:15:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
wie ich schon mal geschrieben hat, wenn jetzt, so wie es aussieht, ocianic 815 einfach ohne absturz ind LA landet wäre ich mit diesem ende nicht zu frieden. dann wäre ja alles irgendwie umsonst, das stört mich gerade extrem, deshlab weiß ich auch immer noch nicht was ich von der folge halten soll.


wenn das der fall wäre, hätte die ganze sache mit ben und sun und jacob und bla im jahr 2007 keine existenzgrundlage. paradox. deswegen bleib ich bei WHH


Profil von McLovin McLovin
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 19:16:27nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von qu4d
Berlin! Berlin! Wie fahren nach Berlin!

Über Berlin gehts nach Istanbul! Olé olé olé!





Das einzige, was beim "Incident" für WHH spricht bzw ein Hint sein könnte, ist die Tatsache, dass Pierre seinen Arm verletzt hat.
Allerdings könnte das aber auch nur passiert sein, um den Zuschauer zu täuschen und danach mit dem Ende noch mehr zu überraschen (bei mir hat's geklappt ).


Profil von mercy mercy
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 19:17:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Enathon
Strahlung, ohne daß die Bombe gezündet hat? Flash? Das alles spricht jetzt aber auch nicht gerade für WHH.



Wurde doch schon in 5.03 gesagt, dass die Bombe ein Leck hat. Und außerden war Richard sehr besorgt, um Eloise, da sie schwanger war.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer