LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wohin führt die ReiseLOST-fans.de Forum - Wohin führt die Reise

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 10659 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von wasser wasser
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 16:39:05nach oben

156 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Christian
Ich denke, es geht nächste Staffel damit weiter, dass wir sehen, dass die Bombe nicht gezündet ist. Juliett schafft es mit Hilfe der Dharma-Mannschaft aus dem Loch und dieses wird wie ein Sarkophag versiegelt, damit die Energie und die Bombe eingeschlossen werden.
Die Energie muss alle 108 Minuten entladen werden, wozu Radzinsky verdonnert wird.
Desmond schafft dass später einmal nicht rechtzeitig, also stürzt 815 ab.
Locke hindert Eko am drücken vom Button, also detoniert die Bombe im Finale der 2. Staffel und entläd die gesamte Energie.


Yup, schließe mich an. Denke auch, daß die Juliette mit ihrem Stein nicht weit kommt. Es soll nur so aussehen, als ob.


*Juliet*
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 18:22:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von wasser
Zitat:
Original von Christian
Ich denke, es geht nächste Staffel damit weiter, dass wir sehen, dass die Bombe nicht gezündet ist. Juliett schafft es mit Hilfe der Dharma-Mannschaft aus dem Loch und dieses wird wie ein Sarkophag versiegelt, damit die Energie und die Bombe eingeschlossen werden.
Die Energie muss alle 108 Minuten entladen werden, wozu Radzinsky verdonnert wird.
Desmond schafft dass später einmal nicht rechtzeitig, also stürzt 815 ab.
Locke hindert Eko am drücken vom Button, also detoniert die Bombe im Finale der 2. Staffel und entläd die gesamte Energie.


Yup, schließe mich an. Denke auch, daß die Juliette mit ihrem Stein nicht weit kommt. Es soll nur so aussehen, als ob.


Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Dharmas Juliet da noch rausholen? Das ganze Metallgerüst ist auf sie gestürzt. Entweder die Bombe ist explodiert und der Incident rettet sie, wenn nicht ist sie hinüber (so schrecklich das auch ist)

Das Versiegeln kann aber durchaus sein...irgendwie krass, das Juliet dann Jahrelang über ihrer eigenen Leiche rumspaziert....urgs

- Editiert von *Juliet* am 14.05.2009, 18:24 -


Samael
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 18:34:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von wasser
Zitat:
Original von Christian
Ich denke, es geht nächste Staffel damit weiter, dass wir sehen, dass die Bombe nicht gezündet ist. Juliett schafft es mit Hilfe der Dharma-Mannschaft aus dem Loch und dieses wird wie ein Sarkophag versiegelt, damit die Energie und die Bombe eingeschlossen werden.
Die Energie muss alle 108 Minuten entladen werden, wozu Radzinsky verdonnert wird.
Desmond schafft dass später einmal nicht rechtzeitig, also stürzt 815 ab.
Locke hindert Eko am drücken vom Button, also detoniert die Bombe im Finale der 2. Staffel und entläd die gesamte Energie.


Yup, schließe mich an. Denke auch, daß die Juliette mit ihrem Stein nicht weit kommt. Es soll nur so aussehen, als ob.




Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Dharmas Juliet da noch rausholen? Das ganze Metallgerüst ist auf sie gestürzt. Entweder die Bombe ist explodiert und der Incident rettet sie, wenn nicht ist sie hinüber (so schrecklich das auch ist)

Das Versiegeln kann aber durchaus sein...irgendwie krass, das Juliet dann Jahrelang über ihrer eigenen Leiche rumspaziert....urgs

- Editiert von *Juliet* am 14.05.2009, 18:24 -


wieso? juliet war doch in 5.01 das erste mal beim swan


*Juliet*
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 18:36:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Samael
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von wasser
Zitat:
Original von Christian
Ich denke, es geht nächste Staffel damit weiter, dass wir sehen, dass die Bombe nicht gezündet ist. Juliett schafft es mit Hilfe der Dharma-Mannschaft aus dem Loch und dieses wird wie ein Sarkophag versiegelt, damit die Energie und die Bombe eingeschlossen werden.
Die Energie muss alle 108 Minuten entladen werden, wozu Radzinsky verdonnert wird.
Desmond schafft dass später einmal nicht rechtzeitig, also stürzt 815 ab.
Locke hindert Eko am drücken vom Button, also detoniert die Bombe im Finale der 2. Staffel und entläd die gesamte Energie.


Yup, schließe mich an. Denke auch, daß die Juliette mit ihrem Stein nicht weit kommt. Es soll nur so aussehen, als ob.




Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Dharmas Juliet da noch rausholen? Das ganze Metallgerüst ist auf sie gestürzt. Entweder die Bombe ist explodiert und der Incident rettet sie, wenn nicht ist sie hinüber (so schrecklich das auch ist)

Das Versiegeln kann aber durchaus sein...irgendwie krass, das Juliet dann Jahrelang über ihrer eigenen Leiche rumspaziert....urgs

- Editiert von *Juliet* am 14.05.2009, 18:24 -


wieso? juliet war doch in 5.01 das erste mal beim swan


Sie wusste einigermassen genau, wo die Station sich befindet und nur weil es nicht gezeigt wurde, heißt es ja nicht, das sie nicht schon mal da war. Und mit drüber laufen meinte ich nicht unbedingt direkt drüber....vielleicht auch im Kreis drumherum


Profil von Enathon Enathon
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 18:37:40nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von *Juliet*


Das Versiegeln kann aber durchaus sein...irgendwie krass, das Juliet dann Jahrelang über ihrer eigenen Leiche rumspaziert....urgs



Na, von der Leiche dürfte nicht mehr viel übrig sein. Wenn die Bombe wirklich gezündet wurde, kann WHH nicht mehr gelten, dann sind nämlich auch alle, die oben drüber standen, tot (Chang und Radzinsky). Zudem baut in absehbarer Zeit an der Stelle sicher niemand eine Dharma-Station.

Warum altert Alvar Hanso nicht? Wie kommt ihr darauf?


*Juliet*
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 18:39:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von *Juliet*


Das Versiegeln kann aber durchaus sein...irgendwie krass, das Juliet dann Jahrelang über ihrer eigenen Leiche rumspaziert....urgs



Na, von der Leiche dürfte nicht mehr viel übrig sein. Wenn die Bombe wirklich gezündet wurde, kann WHH nicht mehr gelten, dann sind nämlich auch alle, die oben drüber standen, tot (Chang und Radzinsky). Zudem baut in absehbarer Zeit an der Stelle sicher niemand eine Dharma-Station.

Warum altert Alvar Hanso nicht? Wie kommt ihr darauf?


Ich hab mich aber auf den Post darüber bezogen und da stand, dass die Bombe nicht gezündet hat
Ansonsten wäre sie Pulver, das stimmt schon....aber nicht nur sie


3adiel
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 19:56:30nach oben

Gast

Ich bin auch für eine Losties-Free-Season
Für mich sind die meisten Charaktere unwichtig geworden, das sind Jin, Jack, Kate, Juliet ist tot, Dan ist tot, Sawyer ist am Ende...


Samael
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 20:00:10nach oben

Gast

oooch ich finde jack hätte schon potential.
wäre interessant zu sehen, wenn er christian und claire wiedersieht


Profil von Jack23 Jack23
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 20:04:17nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Samael
oooch ich finde jack hätte schon potential.
wäre interessant zu sehen, wenn er christian und claire wiedersieht


Darauf freue ich mich auch schon, wird bestimmt eine coole Szene




Samael
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 20:06:49nach oben

Gast

zumindest bei claire
bei christian wissen wir ja nicht, ob es doch immer nur samuel war.


3adiel
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 20:07:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Samael
oooch ich finde jack hätte schon potential.
wäre interessant zu sehen, wenn er christian und claire wiedersieht


Darauf freue ich mich auch schon, wird bestimmt eine coole Szene


Tja, so eine Szene wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben da Christian und Claire auch mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur Smokey sind. Wenn nicht dann sind sie trotzdem nicht sie selbst. Denn tot ist tot.


Profil von Jack23 Jack23
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 20:08:18nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Samael
oooch ich finde jack hätte schon potential.
wäre interessant zu sehen, wenn er christian und claire wiedersieht


Darauf freue ich mich auch schon, wird bestimmt eine coole Szene


Tja, so eine Szene wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben da Christian und Claire auch mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur Smokey sind. Wenn nicht dann sind sie trotzdem nicht sie selbst. Denn tot ist tot.


Aber zumindest bei Claire wissen wir es noch nicht 100%




Profil von Cara Cara
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 20:44:03nach oben

266 Posts: Stranded One


Denke schon, dass die Bombe gezündet wurde und dass sie dadurch irgendwie in die Jetzt-Zeit flashen...
Also wenn die Bombe nicht hochgegangen ist und die einfach weiter dort bleiben...fänd ich schwach
Ich meine die Bombe ist ja schon relativ empfindlich, oder nicht?




Profil von wasser wasser
Wohin führt die Reise - 14.05.2009, 20:57:20nach oben

156 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Cara

Ich meine die Bombe ist ja schon relativ empfindlich, oder nicht?


Ja! Genauso wie Juliette. Beide haben immerhin einen "was weiss ich 50 Meter oder mehr Sturz" überstanden.


Chris2904
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 02:47:54nach oben

Gast

Klar wurde die Bombe gezündet....das ist auch der eigentliche "vorfall". Und jetzt meine Theorie
Genau dieser Vorfall hat das alles erst ausgelöst....
Erste Szene Staffel 6: Flight 815 stürzt auf der insel ab.......bzw. Jack schlägt die Augen auf. Der kurze Trailer zur sechsten Staffel,der nach dm Finale lief könnte ein Hinweis darauf sein! Ich werd euch dran erinnern wenns genau so kommt


Profil von mercy mercy
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 03:46:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Bombe ist gezündet. Das ist klar. Aber ich hoffe nicht, dass Jack recht behält und die Zeitlinie verändert wird und sich alle nicht mehr kennen und Flug 815 problemlos in LA landet. Aus dramaturgischer Sicht schließe ich das mal ganz einfach aus, aber ist es wirklich der "bekannte" Incident, so wie ihn Dharma erlebt hat oder ist mit der Bombenexplosion eine neue Variable hinzugekommen?

Samael
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 06:21:04nach oben

Gast

ich glaube schon, dass es der incicdent war. denn es wurde noch nie aufgeklärt wie es war und warum man im swan alle 108 minuten eine taste drücken muss. das wäre jetzt die einzige möglichkeit noch eine erklärung dafür zu liefern ehe wir dharma wieder verlassen und erklärungen finden, über dinge aus einer viel viel älteren zeit.

Profil von Enathon Enathon
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 14:02:25nach oben

1318 Posts: Scout


Das kann gar nicht der schon bekannte Incident gewesen sein. Denn wie soll auf dem Gelände noch die Swan-Station entstehen? Erstens ist alles total verwüstet, Radzinsky und Chang müßten bei der Explosion umgekommen sein. Zweitens: wenn die Bombe das Energiefeld zerstört hat, wozu dann noch einen Swan bauen, in dem der Code eingegeben werden muß? Drittens: hat die Bombe das Feld nicht zerstört, dann gibt es dort weiterhin einen starken Magnetismus, der den Bau einer Station unmöglich machen würde.

Folglich: kein WHH


Profil von Charlz Charlz
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 15:19:55nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Enathon
Das kann gar nicht der schon bekannte Incident gewesen sein. Denn wie soll auf dem Gelände noch die Swan-Station entstehen? Erstens ist alles total verwüstet, Radzinsky und Chang müßten bei der Explosion umgekommen sein. Zweitens: wenn die Bombe das Energiefeld zerstört hat, wozu dann noch einen Swan bauen, in dem der Code eingegeben werden muß? Drittens: hat die Bombe das Feld nicht zerstört, dann gibt es dort weiterhin einen starken Magnetismus, der den Bau einer Station unmöglich machen würde.

Folglich: kein WHH


Aber die Sprengkraft der Bombe war doch nicht so stark. War doch nur der Kern. Ich denke nicht, dass dann außerhalb des Lochs etwas verwüstet wird. Also kann WHH schon noch gelten.


Profil von Enathon Enathon
Wohin führt die Reise - 15.05.2009, 15:36:24nach oben

1318 Posts: Scout


Was hat das mit "nur dem Kern" zu tun? Ich dachte, der Kern ist der Teil der Bombe, der die Sprengkraft ausmacht? Aber ich bin absolut kein Experte und lasse mich da auch eines Besseren belehren.

Was aber bliebe, wäre die radioaktive Verseuchung. Kann man unter diesen Umständen dort arbeiten? (Nebenbei: ist Radzinsky etwa verstrahlt und nimmt sich deswegen irgendwann das Leben?)

Und: Du hast dich nur an Erstens orientiert. Auf Zweitens und Drittens

Zitat:
Zweitens: wenn die Bombe das Energiefeld zerstört hat, wozu dann noch einen Swan bauen, in dem der Code eingegeben werden muß? Drittens: hat die Bombe das Feld nicht zerstört, dann gibt es dort weiterhin einen starken Magnetismus, der den Bau einer Station unmöglich machen würde.


bist du nicht eingegangen.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer