LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x19 S.O.S.LOST-fans.de Forum - 2x19 S.O.S.

 
In diesem Thread befinden sich 81 Posts. Er wurde 17646 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
BlackSmoke
2x19 S.O.S. - 16.04.2006, 21:11:00nach oben

Gast

da ist kein Mensch zu sehen ich glaube nicht, dass die Regiseuere solche "EasterEggs" in die Sendung packen.

Das fällt ja sonst eh niemanden auf als uns hier


Knight
2x19 S.O.S. - 16.04.2006, 22:31:11nach oben

Gast

muss nich unbedint sein. Schon zu früheren Simpsons-zeiten wurden schon sogenannte "Freezeframe"-Witze eingebaut. Irgendein Witz der nur für eine Sekunde irgendwo im Hintergrund auf einem Schild oder so zu lesen war.

Filmemacher sind sich bewusst, dass Leute heutzutage die Bilder stoppen und verstecken schon diverse Sachen. Wie war das denn mit dem "MISSING"-Gesicht von Walt auf der Milchpackung in 2x04?


Jack&Kate
2x19 S.O.S. - 16.04.2006, 23:06:04nach oben

Gast

Also ich fand die Folge echt klasse !! Okay das mit Rose und Bernhard fand ich etwas langweilig aber Jack und Kate haben dass wieder wet gemacht...ich finds echt klasse dass sich Kate und Jack endlich mal wieder näher gekommen sind *freu* !!
Zu Henry: Fande auch sein schmunzeln war ziemlich eindeutig und denke er führt was im Schilde.
Zum Ende: Fands gut dass man endlich mal wieder Claire mit dem Baby gesehen hat und Jin & Sun waren auch voll süß. Und die Musik fand ich hat auch superschön dazu gepasst.


Porter
2x19 S.O.S. - 20.04.2006, 15:48:51nach oben

Gast

Jetzt grade fiel mir ein, dass ich mir ja erhoffte in der Rückblende von Rose etwas über die Geräusche des Monsters zu erfahren.
Aber in der Rückblende war irgendwie keine Spur davon.

Wieder eingefallen ist es mir grade, weil ich 2 mal von draußen etwas gehört habe, was sich wie das "Heulen" des Monsters anhörte. Aber ich hab keine Ahnung was das war.
Das war irgendwie echt strange. Da stellten sich mir die Nackenhaare auf und ich wollt wissen was es ist, das da so Geräusche macht. Aber ich hab keine Ahnung.
Hab ich hier noch nie gehört.
Naja, klang vielleicht auch nur so ähnlich und der Rest war Wunschdenken.


M.Shadow
2x19 S.O.S. - 20.04.2006, 16:41:16nach oben

Gast

An was ich denken muss wenn ich das lese, ist auch so ein schrilles Geräusch was ich mal gehört habe wo es schon dunkel war. Das Geräusch klang auch so ähnlich. Aber das war zu Zeiten wo ich Lost noch gar nicht kannte ...

Profil von Zambro Zambro
2x19 S.O.S. - 20.04.2006, 21:27:36nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Knight
muss nich unbedint sein. Schon zu früheren Simpsons-zeiten wurden schon sogenannte "Freezeframe"-Witze eingebaut. Irgendein Witz der nur für eine Sekunde irgendwo im Hintergrund auf einem Schild oder so zu lesen war.

Filmemacher sind sich bewusst, dass Leute heutzutage die Bilder stoppen und verstecken schon diverse Sachen. Wie war das denn mit dem "MISSING"-Gesicht von Walt auf der Milchpackung in 2x04?


echt?das habe ich bis jetzt übersehen?kannst mir die uhrzeit geben?

fand die folge ganz nett!mal nach den letzten folgen was ruhiges, denke auch dass das nur die ruhe vor dem sturm ist, der uns noch erwartet!
jep die heilende wirkung ist ganz nice!besonders als sie am strand sitzen und sie sagt das wird schneller heilen als sonst! ich war mir so sicher dass das michael ist, hoffe ihm gehts gut, wäre schade wenn er sterben würde!
was glaube ich noch nicht so erwähnt wurde, ist dass henry sagt: "they never will trade walt" oder so. fande ich nicht überraschend, aber der junge hats echt drauf, gefällt mir vom schauspielerischen immre besser!


Zambrotta sei un mito!


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x19 S.O.S. - 20.04.2006, 21:44:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Milchpackung war nur in Huerley's "Traum"

Und das geräusch klingt wie ein Baukran ... in meiner schule wird gebaut, das absolute Lost-Felling wenn der Kran sich bewegt


Profil von Zambro Zambro
2x19 S.O.S. - 20.04.2006, 22:34:01nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

sorry habs nicht gefunden...


Zambrotta sei un mito!


Porter
2x19 S.O.S. - 21.04.2006, 08:27:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Und das geräusch klingt wie ein Baukran ... in meiner schule wird gebaut, das absolute Lost-Felling wenn der Kran sich bewegt

Hmm hier ist zur Zeit keiner. Habs auch nur gestern 2 mal kurz hintereinander gehört. Seit dem ist Ruhe.
Ich schätze also, dass es etwas mobies war, was nur hier vorbei gefahren ist.
In der Nähe ist der Bahnhof. Gibts Züge die so Geräusche machen?
Vielleicht die "Hupe" von ner alten Dampflok, die jetzt mal raus durfte.
Hätte Rose sich nicht einfach vernünftig erinnern können? So lang wie wir das Monster jetzt schon nicht mehr gesehen/gehört haben, hätten viele das bestimmt eh nicht mehr erkannt.
Naja, versteh einer die Monster...

Ach äh. hat jemand das Monster mal als .mp3 zum reinhören?


Fan29
2x19 S.O.S. - 21.04.2006, 13:14:12nach oben

Gast

Jup: (aus dem Pilot)
[KLICK]


wiesel
2x19 S.O.S. - 21.04.2006, 14:14:28nach oben

Gast

Zitat:
was glaube ich noch nicht so erwähnt wurde, ist dass henry sagt: "they never will trade walt" oder so. fande ich nicht überraschend, aber der junge hats echt drauf, gefällt mir vom schauspielerischen immre besser!


soweit ich mich erinnern kann sagt er auf die idee eines austausches hin "but they'll never give you walt"

also entweder is das der endgültige beweis für seine others-zugehörigkeit oder es is teil eines spiels/plans welches wir (oder ich ) noch nich verstehen


Porter
2x19 S.O.S. - 21.04.2006, 17:36:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Fan29
Jup: (aus dem Pilot)
[KLICK]

Dank Dir.
Das ist echt aus dem Piloten?
Boah, das mechanische hatte ich damals gar nicht so rausgehört. Hatte wohl die Glotze zu leise.
Dachte das hätten sie erst später noch dazu gemischt, als man vielleicht ma näher dran war.
Naja, wieder was dazu gelernt.

Was mir zu dem Baukran noch einfällt:
Müsste Michael das Geräusch dann nicht gut kennen?


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x19 S.O.S. - 22.04.2006, 11:39:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


hm laut nem spoiler
ist Henry keiner von denen, die Walt haben, sondern erneut eine andere Sorte anderer


- Editiert von Harry am 22.04.2006, 13:49 -


wiesel
2x19 S.O.S. - 22.04.2006, 12:45:38nach oben

Gast

die glaubwürdigkeit mancher spoiler is zwar anzuzweifeln, aber das würde ja dafür sprechen, dass henry eine bestimmte absicht verfolgt.. warum sollte er das sonst sagen? (und sich möglicherweise noch mehr hass zuziehen)

Profil von Hans Hans
2x19 S.O.S. - 22.04.2006, 14:00:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von BlackSmoke
da ist kein Mensch zu sehen ich glaube nicht, dass die Regiseuere solche "EasterEggs" in die Sendung packen.

Das fällt ja sonst eh niemanden auf als uns hier


Ich erinnere mich da an 2.02, wo man am Ende die Others sieht... Ana-Lucia ist dabei zu erkennen, aber ich dachte auch nicht, dass sie das wirklich ist (also dass die Authoren sie dort "verstecken" ). Könnte sein dass wir in der nächsten Folge genauso überrascht werden und plötzlich jemand Jack anspringt. *g*

@Strandkorb: Bitte Spoiler-Tags verwenden wenn du in nem Episodenthread über spätere Folgen sprichst.

Hm, an das hatte ich noch gar nicht gedacht, dass Henry einfach den Namen von Walt aufschnappt und so tut als wüsste er wovon die reden. Wäre ja nicht das erste Mal dass er lügt (im Gegenteil).


wiesel
2x19 S.O.S. - 22.04.2006, 14:08:25nach oben

Gast

Zitat:
Hm, an das hatte ich noch gar nicht gedacht, dass Henry einfach den Namen von Walt aufschnappt und so tut als wüsste er wovon die reden. Wäre ja nicht das erste Mal dass er lügt (im Gegenteil).


eben aber was will er damit bezwecken!?

wie meinst du das mit 2.02 und ana lucia? kann mich nich mehr erinnern, vorausgesetzt mir isses damals überhaupt aufgefallen =)


Profil von Hans Hans
2x19 S.O.S. - 22.04.2006, 14:10:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Am Ende von 2.02 denkt man ja, dass die Others da auf die drei zumarschieren. Im Hintergrund erkennt man aber schon Ana-Lucias Umrisse.

Ich denke so eine Lüge würde gut zu Henry passen. Er stiftet damit einfach Unruhe, Frust, Hoffnungslosigkeit... ich finde die Aussage in der Hinsicht sogar sehr effektiv.


M.Shadow
2x19 S.O.S. - 22.04.2006, 22:14:05nach oben

Gast

Nochmal andere? Hm.... Henry ist ja keine Bad Person. Vielleicht gibt es ja die Good und die Bad Persons und beide Parteien sind Others die unterschiedliche Ziele verfolgen und sich evtl. gegenseitig ausspielen, da sie vielleicht Wissen das manche von unseres Losties Faker sein könnten oder was auch immer.

Und um mal genau zu sein. Wo zum Teufel glaubt Desmond hin verschwinden zu können? Von der Insel???? Ich glaube eher der ist wohl zu seinen "Freunden" gerannt.


Knight
2x19 S.O.S. - 22.04.2006, 22:29:55nach oben

Gast

Wenn Desmond vom Neon-Plan wusste, dann ist er vielleicht zu einer anderen Station geflüchtet.

Hetfield
2x19 S.O.S. - 25.04.2006, 14:11:12nach oben

Gast

Ein bisschen Off Topic, aber es gab doch mal nen Link zu einer Seite, bei der man z.B. "Henry" eingeben konnte und dort wurden einem andere mögliche Buchstaben-Kombinationen zu dem Wort angezeigt. Mir gehts nicht um Henry, sondern ich suche generell den Link zu der Seite um etwas herumzuspielen. Kann mir da jemand helfen?


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer