LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x19 S.O.S.LOST-fans.de Forum - 2x19 S.O.S.

 
In diesem Thread befinden sich 81 Posts. Er wurde 17647 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Fan29
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 16:55:44nach oben

Gast

@Dr. D. Harma: Gib mal ne genaue Zeitangabe wo du da was im Gebüsch vermutest.

Dr. D. Harma
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 18:04:24nach oben

Gast

Hi!! is genau bei 41:45, da müsstest du`s sehn

Fan29
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 19:17:09nach oben

Gast

Hmm, also ich glaube das ist einfach nur der Schatten von Michael.
Was anderes: Was werkelt eigentlich Ana-Lucia im Hatch rum als Locke mit "Fake-Gale" reden will?

- Editiert von Fan29 am 14.04.2006, 19:33 -


Dr. D. Harma
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 21:13:27nach oben

Gast

Glaube nicht das es der Schatten von Michael ist, da er ja von vorne kommt. Ausserdem hat die Person hinter Jack helle Klamotten an. Ich habs mir glaube ich jetz schon 30mal angeschaut, da steht irgendjemand, ich bin doch nicht verrückt!! ...oder vielleicht doch?

Es sieht so aus als repariert Ana-Lucia irgendwie ne "lose rolle" aber keine Ahnung warum


Profil von Salocin Salocin
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 21:21:30nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Da ist irgendetwas, aber IMO ist das keine Person sondern irgendeine Pflanze o.ä.
Und selbst wenn es eine Person sein sollte, wäre es wohl ein Mitglied der Crew und nicht irgendein Hinweis der Lost-Macher. Fehler passieren halt.


Fan29
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 21:50:46nach oben

Gast

Meint ihr das hier?: (ich hab das mal ein bisschen heller gemacht)


Dr. D. Harma
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 00:09:21nach oben

Gast

Jo, genau. Da sieht man es leicht. Man erkennt aber mehr wenn man es abspielt. Ich glaube da deutlich jemanden zu sehn, aber es ist auf keinen fall eine pflanze oder ein baum.

Fan29
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 00:51:48nach oben

Gast

Jetzt wo dus sagst sieht es schon ein bisschen nach einem Mensch aus.
Könnte aber auch eine Pflanze sein, bei dem künstlichn Mondlicht da ist das schon möglich.
Wenn man unbedingt will, dann sieht man da auch einen Menschen.
Guckst du hier: *g*


- Editiert von Fan29 am 15.04.2006, 01:00 -


Cloud-X
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 01:08:38nach oben

Gast

ja eben ...

wenn man unbedingt will

Ging so extrem schnell in der Folge. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das was zu bedeuten hat. Aber sehr aufmerksam gesehen .


Fan29
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 01:58:10nach oben

Gast

Irgendwie lässt mich dieses Thema nciht zur Ruhe kommen.
Das hier hab ich bei Fuselage gefunden:


Profil von yxl yxl
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 10:08:19nach oben

328 Posts: Stranded One


Sind Euch auch diese großen schwarzen Steine aufgefallen, wo Jack und Kate da im Wald rumstehen ? Richtige "Black Rocks". Was sind das wohl für Dinger und vor allem: warum werden die uns in der Szene so auffällig gezeigt ?

Profil von Strandkorb Strandkorb
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 11:49:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht heisst das Black Rock, Black Rock, weil es diese Black Rocks transportiert hat.
Es waren ja immerhin Minenarbeiter. Vielleicht haben die Steine auch irgendeine Kraft ... denn es wurde ja eben ziemlich deutlich drauf hingewisen (SOS-versuch und Jate&Kack )


Porter
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 12:14:57nach oben

Gast

Der Gedanke gefällt mir.
Vielleicht haben die versucht ihre schwere Ladung los zu werden, als die Black Rock zu sinken begann... oder sie haben sie durch das Leck verloren.
Bernard meinte ja, da sei ein ganzes Feld von diesen Brocken...


pH0u$7
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 14:17:28nach oben

Gast

also das sieht schon wie ne schulter aus...aber..mhh..

Knight
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 14:33:37nach oben

Gast

Es sieht schon ein bisschen auffällig aus.... aber wenn es ein HInweis wäre, hätten sie es vielleicht länger gezeigt?

pH0u$7
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 14:42:26nach oben

Gast

das stört mich auch. für nen hinweis, oder nen fakt, ist das ziemlich undeutlich. ich wette mind. 50% der lost-gucker haben das net gesehen (wie ich ) und wundern sich auf einmal wo der herkommt..ich glaube auch, dass das für nen hinweis zu kurz im bild war. aber mal sehen..die neue folge kommt ja schon in 3 wochen!

Fan29
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 14:48:19nach oben

Gast

Könnte ja in 2x20 sein, dass sie als sie sie um Michael kümmern plötzlich von einem "Other" überrascht un dbedroht werden.
Aber was schlimmes kanns nicht sein, weil sie in der nächsten Folge auch am Strand sein werden - siehe PromoPics


Knight
2x19 S.O.S. - 15.04.2006, 14:57:05nach oben

Gast

Ich frage mich jetzt, ob Rose und Bernard wirklich für immer auf der Insel bleiben wollen. Stellt euch vor, selbst wenn die Gestrandeten irgendwann gerettet werden, meint ihr sie würden einfach dableiben? Also ích könnts mir vorstellen. Da die Leute jetzt schon anfangen es sich hier häuslich zu machen....

Datai
2x19 S.O.S. - 16.04.2006, 13:04:03nach oben

Gast

nun ja es könnte ja sein das es einfach nur Kate ist und es eine Kamerafahrt um Jack herum ist (was nachts keinen sinn macht da es immer gleich aussieht) aber so würd ich mir das eben erklären - also ein ganz normaler Schwenk mit der Kamera.

Die großen schwarzen Steine sind mir auch gleich ins Auge gesprungen da sie so plaziert wirken. Es sind mehrere (sieht man bei der Kamerafahrt um Jack (im Regen) und dachte eigentlich das da gleich jemand hinter vorspringt. Könnte mir aber auch vorstellen das in dem Stein Technik (Mikro etc.)versteckt ist, da die Others ja angeblich auch hören können was im Hatch passiert - da es ja schon ein riesen Zufall ist das ausgerechnet Michael an dem Abend da auftaucht wo Jack & Kate warten.

Ansonsten wurde ja schon ein Zitat bei Spoilerfix belegt denke ich, wobei Jin & Rose etwas gemeinsam hätten - bei beiden wurde eine "Krankheit" geheilt.

Das Lied vom Plattenspieler war auch nice und lud ein zum relaxen bevor es in den nächsten Episoden los gehen soll.

- und ja ich schreibe gern in Klammern


BenKenobi77
2x19 S.O.S. - 16.04.2006, 19:50:38nach oben

Gast

War ne coole Folge und auf jeden Fall ist jetzt mal sicher das Jeder auf der Insel von seinem körperlichen Leiden geheilt ist , siehe Locke/Rose/Jin.
Dem Bild würde ich nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken, denke auch das man schemenhaft Kate bei der Kamerafahrt um Jack erkennt.
Fand auch schön das man ein bißchen mehr über Bernard und Rose erfahren hat und das Jack sich wieder Kate nähert, wobei ich immer noch der Meinung bin das Kate/Sawyer und Jack und AnaL. eher zusammen passen.
Freue mcih schon auf die nächste Folge.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer