LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x19 S.O.S.LOST-fans.de Forum - 2x19 S.O.S.

 
In diesem Thread befinden sich 81 Posts. Er wurde 17648 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
MoP
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 16:23:46nach oben

Gast

Hmm.. diesmal eher eine ruhige Story, aber deswegen nicht mit weniger Inhalt. Die Bernard/Rose Geschichte ist sehr rührend und auch hinsichtlich der Kräfte der Insel sehr interessant. Locke war mir in dieser Folge sehr sympathisch, generell mag ich es, wenn er nicht allwissend tut, sondern auch mal Hilfe benötigt. Besonders gelungen finde ich, dass Rose um Lockes Rollstuhlvergangenheit weiß und beide die Wirkung der Insel erfahren haben - gibt den Beiden eine interessante Verbindung.

Zu Henry: Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass der ne Riesenshow abzieht und sich alle noch wundern werden. Meiner Ansicht nach wurde er eingeschleust, um Locke zu brechen oder die Others haben irgendetwas mit selbigem vor.. bin mir nur noch nicht sicher, was das ist.

Daß Eko ne Kirche baut is ja nun schon seit ner Weile im Umlauf und nun wurde es endlich bestätigt.. Daß nicht jeder auf die Gleiche Weise Rettung erfährt, fand' ich gerade in Bezug auf Charlie eine sehr schöne Bemerkung.

Jake und Kate fand' ich jetzt nicht so spannend, auch wenn es im Netz deutlich geknistert hat und Jack ihr gegenüber ja tatsächlich mal ne recht deutliche Aussage bezüglich seiner Gefühle zu ihr rausgebracht hat.. Es sah auch kurz so aus, als würden sie beide gleich übereinander herfallen, aber in dem Moment muß gerade der nicht "WAAAAAALLLT"-schreiende sondern seltsam keuchende Michael auftauchen. Der sah irgendwie gar nicht gut aus und es würde mich nicht wunder, wenn er diese Staffel nicht überlebt.. Mal schauen, was es in zwei Wochen neues von den Others zu berichten gibt.

Achja, interessant war auch, dass anscheinend wirklich noch niemand aus der Gruppe - außer Claire und Kate - vom Medizin-Hatch weiß..


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 16:42:11nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Mal schauen, was es in zwei Wochen neues von den Others zu berichten gibt.

Du meinst wohl eher in drei Wochen
Zitat:
Achja, interessant war auch, dass anscheinend wirklich noch niemand aus der Gruppe - außer Claire und Kate - vom Medizin-Hatch weiß..
Ich bin dafür, dass die alles Hurley erzählen sollten, das würde gewährleisten, dass der Informationsfluss endlich reibungslos verläuft und alle den gleichen Kenntnisstand haben



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


pH0u$7
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 16:59:16nach oben

Gast

ich fand die folge sehr schön um mal zwischendurch durchzuatmen. sehr ruhige erzählweise, aber dafür nicht uninteressanter. das mit dem magnetfeld was der wunderheiler sagte, find ich auch sofort interessant, besonders im bezug auf diese ganzen magnetfeldtheorien. die szene wo rose locke sagt, dass es nicht lange mit der heilung dauern wird und danach gezeigt wird, wie sie ihn im rollstuhl sieht, fand ich auch total cool. ich finde auch komisch, dass noch nichtmals locke (wegen claire) vom med-hatch erfahren hat. das frag ich mich sowieso total oft: wenn die wenigstens ab und zu mal ein wenig infos austauschen würden, wäre das ganze wahrscheinlich nur halb so kompliziert und die wären schon alle wieder zuhause.. warum also net mal reden?? dann wüsste locke vielleicht auch schon mehr mit seinem mehr oder weniger anständig nachgezeichneten neon-plan anzufangen.
ich bin auch jetzt mal super gespannt, was so mich michael passiert, hab mich sowieso die ganze zeit gefragt, wo der bleibt.


Zitat:
Original von MoP
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass der ne Riesenshow abzieht und sich alle noch wundern werden.


genau. allein schon wie der gegrinst hat, also locke verzweifelt vor die tür gehauen und geschriehen hat. ich finde das war eindeutig. der hat definitiv noch was vor oder einen tieferen sinn.


MoP
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 17:02:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Mal schauen, was es in zwei Wochen neues von den Others zu berichten gibt.

Du meinst wohl eher in drei Wochen


Oh Gott, Du hast ja recht - drei Wochen, diese blöden Maysweeps.. naja, muß ich halt die Staffel nochmal von vorn schauen.

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Achja, interessant war auch, dass anscheinend wirklich noch niemand aus der Gruppe - außer Claire und Kate - vom Medizin-Hatch weiß..
Ich bin dafür, dass die alles Hurley erzählen sollten, das würde gewährleisten, dass der Informationsfluss endlich reibungslos verläuft und alle den gleichen Kenntnisstand haben


Naja.. ich finde das halt langsam ein bisschen nervig, dass man als Zuschauer eigentlich im Dunkeln darüber gelassen wird, wer was eigentlich weiß bzw. ob sich die Hauptprotagonisten was ihre Informationen untereinander angeht, auf dem gleichen Wissensstand wie der Zuschauer befinden.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 17:12:05nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
aja.. ich finde das halt langsam ein bisschen nervig, dass man als Zuschauer eigentlich im Dunkeln darüber gelassen wird, wer was eigentlich weiß bzw. ob sich die Hauptprotagonisten was ihre Informationen untereinander angeht, auf dem gleichen Wissensstand wie der Zuschauer befinden.
Das wäre zu einfach, oder ,je nach Sichtweise, zu kompliziert weil dann jeder der restlichen Überlebenden mitreden wollen würde und man sich nicht mehr galubhaft auf den Maincast konzentrieren könnte, daher wissen immer nur einige wenige über (fast) alles Bescheid und jeder hat Geheimnisse vor den anderen, oder um es mit Hurley's Worten zu sagen "Group, Dude..Group"



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 18:39:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die Folge war ganz nett. Hatte einige nette WTF Momente, aber irgendwie... nya

Profil von Komohdo Komohdo
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 20:21:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also ich fand die ganze Idee für die Episode, dass Nebencharaktere mal in den Vordergrund treten schonmal sehr cool. Und dass dies auch noch so wunderbar und auch durchaus interessant ausgefallen ist, macht die Episode noch reizvoller.
Dann natürlich noch der Bezug zu den Kräften der Insel und dass Rose weiß, dass Locke im Rollstuhl saß... wirklich genial, anders kann ich es echt nicht beschreiben.

Henrys Grinsen war ja wirklich eindeutig, er hat es geschafft Lockes Glauben zu brechen. Mal gespannt was ? diesbezüglich noch bringen.

Abschließend endlich wieder Jack & Kate, yay! Sehr schön die beiden wieder so vertraut zu sehen, ich hab es echt vermisst.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Sawyer´s Lady
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 20:31:05nach oben

Gast

sorry...sorry...

Sawyers Lady ist dumm...es tut mir Leid...dachte das ist n Tread zur zweiten Staffel...sorry...kopf hängen läßt...

okay...trotzdem SAWYER rulez!!!!!!!!!1


Profil von Marzl Marzl
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 20:59:06nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Hattest heute wohl einen schweren Tag in der Vorschule......

Sawyer´s Lady
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 21:01:58nach oben

Gast

Du bist wirklich nett

Profil von Marzl Marzl
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 21:07:52nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Naja....infantiles Spammen, ausgeprägter Analphabetismus und mangelnde Intelletenz lassen mich vermuten, dass du maximal die Vorschule besuchst, was ist daran nicht nett? Sei´s drum, zu stark Off-Topic.

Ich weiß nicht ob´s nur mir so geht, aber wenn Henry der angebliche Spion sein sollte ( bezogen auf den etwas älteren Spoiler ) dann war das aber ziemlich vorhersehbar und langweilig ( außer da passiert noch einiges....)


Sawyer´s Lady
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 21:11:02nach oben

Gast

Wie alt bist DU??? 3 oder 4??? Allein wie Du dich ausdrückst bist du nicht älter...
Und ich habe es wirklich nicht nötig weiter auf das zu antworten...


Profil von Marzl Marzl
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 21:13:11nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Es ist 21.00Uhr. Du musst ins Bett. Und morgen dann schön Folge 2x01 - 2x19 anschauen und dann kannst du auch produktive Beiträge posten und mitreden

ganymed
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 22:44:24nach oben

Gast

Folge war wirklich relativ ruhig, kam mir fast wie eine Stunde vor.
Als john die Platte aufgelegt hat wurde es ja ganz schön sentimental, das gabs glaub schon länger nicht mehr.
Naja zumindest scheint jetzt klar zu sein das etwas auf der Insel den körperlichen Heilungsprozess beschleunigt.
Henry hat wieder sein wahres Gesicht gezeigt.


Cloud-X
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 11:25:21nach oben

Gast

nya sentimental? Also Libby war doch schon sehr sentimental als sie Hurley geküsst hat in der letzten Folge. Solange ist es also doch noch nicht her .

Die Folge fand ich gut. Ein bisschen wenig Hektik und Psycho, aber wie ja schon oft gesagt wurde ist das noch die "Ruhe vor dem Sturm". Die Szene wo Kate und Jack im Netz hingen fand ich echt heiß. Für einen Moment dachte ich, jetzt ist es soweit. Also dass endlich zwei Charaktere miteinander schlafen wie schonmal angekündigt rofl. Wäre ich Jack gewesen... ich hätte noch ein paar mal das Seil nicht getroffen .

Wie war das jetzt genau mit der pause? Wieso 3 Wochen auf einmal? In den News stand doch was von 2 Wochen?


Porter
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 12:57:53nach oben

Gast

Naja, 2 Zusatzwochen zu der Woche die man sowieso immer wartet.
Also 2 Mittwoche ohne LOST, und dann am 3. Mittwoch kommts wieder.
So hab ich das jedenfalls verstanden.


Dr. D. Harma
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 13:15:21nach oben

Gast

Habt ihr auch den Schatten gesehn, kurz bevor Michael um die Ecke kam, schien so als stände irgendjemand hinter Jack im Gebüsch!!!

Profil von Marzl Marzl
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 13:41:14nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Hmm....mach doch einen Screenshot !?

Dr. D. Harma
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 16:38:40nach oben

Gast

Ja, hatte ich versucht, aber da es eine Scharfeinstellung auf Jack`s Gesicht ist und sich die Kamera auch noch bewegt erkennt man bei einem Screenshot so gut wie garnichts (auser Jack), man sieht es eher aus der Bewegung heraus.

Irgendjemand steht da!!! Vielleicht Alex die Michael geholfen hat zu entkommen??? (aber das wär wohl zu einfach)


pH0u$7
2x19 S.O.S. - 14.04.2006, 16:54:14nach oben

Gast

echt? cool, muss ich sofort überprüfen!

..

..

mhh..konnte nix erkennen



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer