LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)LOST-fans.de Forum - Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 256 Posts. Er wurde 42922 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)
Ja, ich bin dabei! 65,79 % - 75 Stimmen
Vielleicht mach ich bei vereinzelten Folgen mit. 27,19 % - 31 Stimmen
Nein, ich hab keine Zeit dafür. 7,02 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 114 mal abgestimmt

Profil von Harper Harper
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 22.05.2009, 16:52:58nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Harper
Jau auf "Walkabout" freu ich mich schon. Btw wo zum Teufel ist eigentlich Boxman???

Ich finds cool, dass ihr mich gleich mit "Walkabout" assoziiert. Aber jetzt bin ich ja wieder da und auch beim Rerun auf jeden Fall dabei.

Ich kann euch doch nicht bei der "Walkabout-Besprechung" alleine lassen und ihr dürft 1.04 gar nicht ohne mich besprechen. Nein, dürft ihr nicht.


welcome Back!!1 schon gefragt wo du stecksts nach dem Finale wer weis vielleicht ist bei dir ja ne Jughead hoch gegangen


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 22.05.2009, 17:06:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Sir Tom
So hab mich hiermal hingetraut, obwohl ich FOX-Stand habe.

Könnte man mit dem Rerun nicht auf die Fox'ler warten bis die mit Staffel 5 fertig sind - Wären ja nur noch ca. 10 Wochen ?

Bitte - Bitte Bitte

Ich will doch mit "tratschen" kann aber doch nicht, da ich nicht alles von Staffel 5 weiss und mich ja auch nicht spoilern lassen möchte.


Dann steig halt in 10 Wochen ein - da sind wir "erst" bei Staffel 2 Folge 6

Später geht gar nicht, weil wir sonst nicht fertig werden bis Staffel 6 anfängt.





Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 22.05.2009, 17:10:50nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Sir Tom
So hab mich hiermal hingetraut, obwohl ich FOX-Stand habe.

Könnte man mit dem Rerun nicht auf die Fox'ler warten bis die mit Staffel 5 fertig sind - Wären ja nur noch ca. 10 Wochen ?

Bitte - Bitte Bitte

Ich will doch mit "tratschen" kann aber doch nicht, da ich nicht alles von Staffel 5 weiss und mich ja auch nicht spoilern lassen möchte.


Dann steig halt in 10 Wochen ein - da sind wir "erst" bei Staffel 2 Folge 6

Später geht gar nicht, weil wir sonst nicht fertig werden bis Staffel 6 anfängt.




Aber man könnte doch 4 Folgen pro Woche schauen, dann kommts auch wieder hin


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Lostinha
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 22.05.2009, 23:30:11nach oben

Gast

super!!!

Da ich das eh privat schon vor hatte (die erste Staffel vor kurzem auch schon wieder geguckt hatte),
schaue ich hier sicher ab und dann vorbei, zumindest so lange, bis ich nicht im Prüfungsstress bin.

Super, coole Idee!



vol398
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 22.05.2009, 23:53:19nach oben

Gast

ich bin auch dabei

Profil von stevie81 stevie81
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 04:20:57nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


ich hätt jetzt grad noch mal ne frage zu dem rerun...
Bin auf alle Fällt natürlich auch dabei... aber wie ist das denn mit dem Ablauf??
Also erste Woche vom 25.5. bis 30.5. also man guckt die Filme irgendwann in den 5 Tagen und die diskussion geht dann am 30.5. los, wenn alle die Folgen geschaut haben??

Oder geht die disskussion direkt am 25.5. los?? is halt dann kompliziert, wenn man sich die Folgen erst am 29. oder so ansehen kann... dann is die Disskussion ja schon fast vorbei...

Wie läuft das denn??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Hugo.Reyes
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 10:52:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von stevie81
ich hätt jetzt grad noch mal ne frage zu dem rerun...
Bin auf alle Fällt natürlich auch dabei... aber wie ist das denn mit dem Ablauf??
Also erste Woche vom 25.5. bis 30.5. also man guckt die Filme irgendwann in den 5 Tagen und die diskussion geht dann am 30.5. los, wenn alle die Folgen geschaut haben??

Oder geht die disskussion direkt am 25.5. los?? is halt dann kompliziert, wenn man sich die Folgen erst am 29. oder so ansehen kann... dann is die Disskussion ja schon fast vorbei...

Wie läuft das denn??


Ich schätze (Aber weiß es nicht ), dass die Diskussion schon am ersten tag der Woche losgeht, so ungefähr wie bei den aktuellen Folgen, dass dann eben jeder mitdiskutieren kann, wenn er die Folge gesehn hat. Ist natürlich dann doof für die leute, die die Folge erst gegen Ende der Woche bzw. aus anderen Gründen auch erst 1-2 Wochen später sehen können, da gab ich dir recht!


Profil von mike15 mike15
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 10:58:21nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von stevie81
ich hätt jetzt grad noch mal ne frage zu dem rerun...
Bin auf alle Fällt natürlich auch dabei... aber wie ist das denn mit dem Ablauf??
Also erste Woche vom 25.5. bis 30.5. also man guckt die Filme irgendwann in den 5 Tagen und die diskussion geht dann am 30.5. los, wenn alle die Folgen geschaut haben??

Oder geht die disskussion direkt am 25.5. los?? is halt dann kompliziert, wenn man sich die Folgen erst am 29. oder so ansehen kann... dann is die Disskussion ja schon fast vorbei...

Wie läuft das denn??


Ich schätze (Aber weiß es nicht ), dass die Diskussion schon am ersten tag der Woche losgeht, so ungefähr wie bei den aktuellen Folgen, dass dann eben jeder mitdiskutieren kann, wenn er die Folge gesehn hat. Ist natürlich dann doof für die leute, die die Folge erst gegen Ende der Woche bzw. aus anderen Gründen auch erst 1-2 Wochen später sehen können, da gab ich dir recht!


Am besten einfach während der Woche (also während zB 1x01-1x03 diskutiert wird) die nächsten 3 Folgen ansehen, dann bist du schon am Montag mit von der Partie

Werds diese Woche auch nicht gleich am Montag schaffen (verfluchtes Lernprogramm - aber es muss halt sein, hat Vorrang... )







Profil von stevie81 stevie81
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 11:01:01nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Jupps....
Ich denk das wird auch die beste variante sein...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 11:05:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Diskussionen sind immer die ganze Woche erlaubt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist wenn man da nicht vom Montag weg dabei ist, ist nicht mal sicher. Wer jetzt z.B. bis Ende Woche wartet mit gucken, der hat z.B. dann schon von den Andern gehört auf was er vielleicht achten sollte - also was andern aufgefallen ist, während die dies schon gesehen haben vielleicht gleich nochmal die DVD einlegen müssen.





Ryaen
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 11:30:02nach oben

Gast

Schade das ichs nich früher entdeckt hab ... ich bin mittlerweile staffel 2 Cd 2 ... na dann wart ich solange auf euch und mach mit prison break weiter

Profil von Enathon Enathon
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 13:42:30nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Carlyle
Diskussionen sind immer die ganze Woche erlaubt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist wenn man da nicht vom Montag weg dabei ist, ist nicht mal sicher. Wer jetzt z.B. bis Ende Woche wartet mit gucken, der hat z.B. dann schon von den Andern gehört auf was er vielleicht achten sollte - also was andern aufgefallen ist, während die dies schon gesehen haben vielleicht gleich nochmal die DVD einlegen müssen.


Naja, aber ich will mich ja nicht spoilern lassen Der Rerun ist mein erster und es ist, als ob ich Lost nochmal neu entdecken würde. Aber egal, ich halte mich wohl sowieso nicht an den Zeitplan. Dann schau ich eben später in die Threads.


Samuel
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 13:42:42nach oben

Gast

Werd mich euch jetzt auch anschließen. Nach jahrelanger, stillschweigender Zuschauer, wird es wohl Zeit im Forum aktiv zu werden

Profil von mike15 mike15
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 13:50:59nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Samuel
Werd mich euch jetzt auch anschließen. Nach jahrelanger, stillschweigender Zuschauer, wird es wohl Zeit im Forum aktiv zu werden


Hi Samuel, willkommen im Forum!

Stimmt, der Rerun ist ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen, wird sicher klasse







Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 14:20:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Willkommen Samuel. Freut mich, dass sich auch plötzlich schweigende/neue User melden um mitzumachen.

Ich werd versuchen wenn ich die Folgen gucke noch ne Liste mit noch offenen Fragen zu posten im Startpost (bzw. nachzuführen) sowie auch den Link zum jeweiligen Podcast, sobald dieser veröffentlicht wird. Nur so als Info am Rande.

Sollte ich Fragen vergessen könnt ihr die natürlich auch gerne noch posten, damit ichs nachführen kann, dann haben wir bis zu Staffel 6 ne ziemlich komplette Liste mit den Fragen die noch offen sind.





Profil von mike15 mike15
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 14:23:51nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Carlyle
Sollte ich Fragen vergessen könnt ihr die natürlich auch gerne noch posten, damit ichs nachführen kann, dann haben wir bis zu Staffel 6 ne ziemlich komplette Liste mit den Fragen die noch offen sind.


Da kommen wir vermutlich nicht mehr mit den 50 losen Enden aus, das sind sicher bedeutend mehr...







JackBauer
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 14:36:55nach oben

Gast

Oh ja, ich bin auch dabei, dass wird ja der Hammer!
Ich freue mich schon tierisch, werde die Folgen auf deutsch von meinen DVD´s gucken, denn staffel 1-3 hab ich ja auf dvd, dachte die brauch ich nie wioeder, ab season 4 wird dann vom pc geguckt, ich freue mich schon seehr!

Gruß Jack


Profil von dark_spidey dark_spidey
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 15:11:04nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Oh ja da mach ich auch mal mit!
Wird zeit das bisherige Gesamtprodukt vor der großen finalstaffel zu sehen!




Lostinha
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 17:26:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Samuel
Werd mich euch jetzt auch anschließen. Nach jahrelanger, stillschweigender Zuschauer, wird es wohl Zeit im Forum aktiv zu werden


so gehts mir auch! Wollte auch schon immer mal über die Episoden mitdiskutieren, habe aber immer nur fleißig mitgelesen


Profil von stevie81 stevie81
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 20:45:36nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Wie ist das eigentlich mit offenen Fragen??
Ich denk mal jeder hat irgend ne andere Frage die ihn beschäftigt und die er gerne beantwortet hätte.

Ich finde halt, dass viele Fragen einfach untergehen wenn man sie in nen laufenden Thread reinschreibt. Daher hätte ich nen kleinen vorschlag wie man das vielleicht ein bissi geregelter hinbekommt.
Ist zwar ein wenig aufwand, aber ich denke halt, dass die Vorgehensweise ganz gut wäre.

Ich denke, wenn jemand ne offene Frage zu den Folgen hat, dann sollte er sie mit ner laufenden Nummer versehen.
Alle offenen Fragen sollten dann vom Themenstarter in den Eröffnungsbeitrag aufgenommen werden und wieder gelöscht werden, wenn die Frage mit entsprechender Nummer irgendwo im Thread beantwortet wurde...

Klingt bissi umfangreich, aber ich denke so ist es einfach den Überblick über die Fragen zu behalten...

Was denkt ihr??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer