LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)LOST-fans.de Forum - Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 256 Posts. Er wurde 42859 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)
Ja, ich bin dabei! 65,79 % - 75 Stimmen
Vielleicht mach ich bei vereinzelten Folgen mit. 27,19 % - 31 Stimmen
Nein, ich hab keine Zeit dafür. 7,02 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 114 mal abgestimmt

Profil von Caridy Caridy
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 26.02.2009, 18:24:20nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


bin zwar gerade bei nem rerun aber noch einer kann nicht schaden bin dabei


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 09:49:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab mir neulich mal angesehen wie das mit dem Plan aussehen wird und es wird vermutlich drauf rauslaufen, dass es 3 Folgen die Woche sind (klingt zwar nach viel, falls man viel zu tun hat, aber auf ne Woche verteilt, halt ichs noch für machbar). Ich werd dazu jetzt auch keinen genauen Plan aufstellen (d.h. Tag x muss Folge A geguckt werden), sondern eher einen wöchentlichen Plan (d.h. Woche von x bis x besprechen wir die Folgen A, B und C). Auf die Art und Weise kann sich jeder selber einteilen wann er Zeit hat die Folgen zu gucken.

Und da es ja jetzt auch im Cast selber angekündigt wurde, verbreite ich die News hier auch mal:

Da der Anklang doch grösser war als ich dachte, hab ich mal im Team rumgefragt und wir waren uns einig darüber, dass CastAway auch beim Rerun mitmachen wird. Vermutlich wirds dann so ablaufen, dass immer zwei bis drei Leute vom Team anwesend sein werden um etwas über die Folgen zu sprechen.

Ich werd dann im Verlauf der nächsten Wochen mal einen Plan posten, in welcher Woche welche Folgen dran sind.





Profil von Reno Reno
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 11:53:07nach oben

1986 Posts: Hunter


Bin auch dabei
so vor der letzten Staffel ( ) eine sehr gute Idee =)



"Are you watching closely?"


Profil von Harper Harper
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 11:57:40nach oben

782 Posts: Button Pusher


Auch dabei


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Luke Luke  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 12:55:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Susi: Das ist doch Super, ich hab ein gutes Gefühl das es diesmal auch klappen wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mike15 mike15
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 15:40:27nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Wollte sowieso nach Staffel V einen Rerun starten - bin fix dabei!







Profil von Caridy Caridy
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 16:06:15nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Carlyle
Ich hab mir neulich mal angesehen wie das mit dem Plan aussehen wird und es wird vermutlich drauf rauslaufen, dass es 3 Folgen die Woche sind (klingt zwar nach viel, falls man viel zu tun hat, aber auf ne Woche verteilt, halt ichs noch für machbar). Ich werd dazu jetzt auch keinen genauen Plan aufstellen (d.h. Tag x muss Folge A geguckt werden), sondern eher einen wöchentlichen Plan (d.h. Woche von x bis x besprechen wir die Folgen A, B und C). Auf die Art und Weise kann sich jeder selber einteilen wann er Zeit hat die Folgen zu gucken.

Und da es ja jetzt auch im Cast selber angekündigt wurde, verbreite ich die News hier auch mal:

Da der Anklang doch grösser war als ich dachte, hab ich mal im Team rumgefragt und wir waren uns einig darüber, dass CastAway auch beim Rerun mitmachen wird. Vermutlich wirds dann so ablaufen, dass immer zwei bis drei Leute vom Team anwesend sein werden um etwas über die Folgen zu sprechen.

Ich werd dann im Verlauf der nächsten Wochen mal einen Plan posten, in welcher Woche welche Folgen dran sind.


3 Folgen pro woche sind aber recht wenig O_o


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 16:57:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Völlig ausreichend für arbeitende Menschen, die nebenbei noch studieren und andere Dinge tun müssen.

Profil von Boxman Boxman
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 17:21:12nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Drei Folgen pro Woche sind doch perfekt. Kann man sich schön einteilen, je nach Laune und Zeit.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 17:24:13nach oben

Gast

Das wären aber auch volle 34 Wochen Re-Run.

4-5 Folgen wären vllt besser/straffer.


Profil von Boxman Boxman
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 17:25:57nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Das wären aber auch volle 34 Wochen Re-Run.

4-5 Folgen wären vllt besser/straffer.

hmm...so lang dauerd die Pause doch mindestens, oder? Wenn es zu viele Folge pro Woche werde, würden nach einiger Zeit wohl viele abspringen...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 17:30:55nach oben

Gast

Der Hiatus dürfte ziemlich genau 34 Wochen sein. 52 Wochen im Jahr. 16 Folgen mit ner kleinen Pause.

Trotzdem is das ne Menge. Dann is bald Sommer, Feiertage und so weiter. Da wirds wohl etwas schwer, das ganze komplett durchzuziehen. Bei 4 Folgen wären das schon nur noch ~25 Wochen. Und n Rerun-Cast wollen wir ja auch machen. Mit euch.

Wär halt immer eine DVD pro Woche


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 17:46:09nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also für mich persönlich sind 5 Folgen die Woche extrem viel.

Und du sagsts ja schon selber: Urlaub und Festtage sind noch. Da find ich 3 Folgen die Woche schöner um noch aufzuholen als wenn man dann plötzlich die jeweils 5 Folgen der letzten 2 Wochen (plus die der laufenden Woche auch noch) aufholen muss.

Ich wär dafür dass wir bei 3 bleiben weils dann auch ein flüssiger Übergang gleich in die 6. Staffel wird.





qu4d
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 17:58:35nach oben

Gast

Ja, also 5 sind zuviel.

Wir können ja 3 und 4 machen, immer alternierend. Oder im Herbst/Winter, wenn man (denke ich) eh ein wenig mehr vor der Glotze hängt, dann halt mal 4.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 18:01:07nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


also ich würde auch mit machen, aber ich finde 3 folgen schon gast zu viel. naja es kommt immer drauf an wie viel man zu tun hat. aber 3 finde ich nen guten kompromiss und reicht denke ich auch aus

pgdNorz
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 18:03:21nach oben

Gast

Also ich wär diesmal auch wirklich dabei, da meine Freundin mich auch grad um nen ReRun bittet, damit sie nochmal den Gesamtüberblick kriegt!

NORZ!!!


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 18:06:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von qu4d
Ja, also 5 sind zuviel.

Wir können ja 3 und 4 machen, immer alternierend. Oder im Herbst/Winter, wenn man (denke ich) eh ein wenig mehr vor der Glotze hängt, dann halt mal 4.


Alternierend? Also muss man wirklich jede Woche rennen um nachzusehen obs jetzt diese Woche drei oder vier Folgen waren?





Darla
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 18:37:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Ich wär dafür dass wir bei 3 bleiben weils dann auch ein flüssiger Übergang gleich in die 6. Staffel wird.


3 Folgen pro Woche finde ich perfekt, das passt zeitlich prima und ich wäre auf jeden Fall dabei

- Editiert von Darla am 15.04.2009, 18:55 -


Profil von mike15 mike15
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 19:19:12nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Carlyle
Also für mich persönlich sind 5 Folgen die Woche extrem viel.

Und du sagsts ja schon selber: Urlaub und Festtage sind noch. Da find ich 3 Folgen die Woche schöner um noch aufzuholen als wenn man dann plötzlich die jeweils 5 Folgen der letzten 2 Wochen (plus die der laufenden Woche auch noch) aufholen muss.

Ich wär dafür dass wir bei 3 bleiben weils dann auch ein flüssiger Übergang gleich in die 6. Staffel wird.


Wäre auch für drei, weil sich perfekt ausgeht bis zum wahrscheinlichen Start der Season 6 in den USA im Jänner.

Sollten sie doch früher starten, können wir ja zum Schluss das Tempo noch anziehen, dann ist eh Spätherbst / Winter.







Teylen
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 19:25:15nach oben

Gast

Ich finde 3 Folgen passt.
3 Folgen mit 4 Folgen zu alternieren ist mir zu verwirrend, Stress naja und ich guck im Winter nicht mehr TV als im Sommer. Zumal man so oder so noch (hoffentlich) arbeiten muss.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer