LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)LOST-fans.de Forum - Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 256 Posts. Er wurde 42915 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)
Ja, ich bin dabei! 65,79 % - 75 Stimmen
Vielleicht mach ich bei vereinzelten Folgen mit. 27,19 % - 31 Stimmen
Nein, ich hab keine Zeit dafür. 7,02 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 114 mal abgestimmt

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.05.2009, 15:29:31nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das würd ich auch sagen, man kennt die folgen ja alle schon da kann man dann die 3 folgen alle in einem thread diskutieren wird dann sicher auch übersichlicher

ach übrigends ich bin natürlich auch dabei


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.05.2009, 16:26:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von mercy
da dann die anderen Threads hier einfach nur untergehen würden

Denke ich eigentlich nicht. Das wären ja gerade mal 4 neue Threads pro Monat - da wird sich der Rest schon gegen "behaupten" können.

Aber aus Übersichtlichkeits-Gründen würde ich dir bezüglich des Unter-Forums zustimmen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Enathon Enathon
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.05.2009, 17:03:45nach oben

1318 Posts: Scout


Unterforum wegen Übersichtlichkeit: unbedingt dafür!

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 17.05.2009, 10:18:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich weiss, ich habs die letzten Jahre nie durchgehalten. Aber ich bin diesmal dabei. Ich habs mir ganz doll festgenommen.

Profil von Nizzl Nizzl
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 17.05.2009, 23:29:25nach oben

371 Posts: Stranded One


wollte es auch anbringen, mit nem Unterforum. Sonst gehen die ganzen Themen bezüglich Season 5 und des Finales noch unter. Wobei ich mir vorstellen kann, das da in den nächsten Monaten sicherlich noch mehr Themen dazu kommen (obwohl jetzt schon viele doppelt vorkommen)

Profil von Reno Reno
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 17.05.2009, 23:37:02nach oben

1986 Posts: Hunter


Wann starten wir jetzt genau?
Gibts da schon nen Termin?
Langsam sollten wir doch mal anfangen, sonst wird noch die ganze Rechnung mit den 3 Folgen pro woche hinfällig
Bin auch für ein Unterforum !



"Are you watching closely?"


Profil von mike15 mike15
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 17.05.2009, 23:39:01nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Reno
Wann starten wir jetzt genau?
Gibts da schon nen Termin?
Langsam sollten wir doch mal anfangen, sonst wird noch die ganze Rechnung mit den 3 Folgen pro woche hinfällig
Bin auch für ein Unterforum !


siehe den Post von Carlyle (Auszug):

Zitat:
Original von Carlyle
Wie versprochen hier mal noch der Plan für den Rerun:

Woche 22 (25.05.-31.05.)
1x01 - Pilot Part 1
1x02 - Pilot Part 2
1x03 - Tabula Rasa

Woche 23 (01.06.-07.05.)
1x04 - Walkabout
1x05 - White Rabbit
1x06 - House of the Rising Sun

Woche 24 (08.06.-14.06.)
1x07 - The Moth
1x08 - Conficence Man
1x09 - Solitary


- Editiert von mike15 am 17.05.2009, 23:53 -







dsc
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 17.05.2009, 23:51:41nach oben

Gast

hr seit ja krank

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 17.05.2009, 23:55:22nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich bin auf jeden Fall dabei...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Enathon Enathon
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 18.05.2009, 00:06:29nach oben

1318 Posts: Scout


Ich hab mit dem Rerun schon angefangen. Wahrscheinlich überholt ihr mich aber irgendwann, denn ob ich 3 Folgen pro Woche sehen mag, bezweifle ich.

Profil von Reno Reno
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 18.05.2009, 00:33:54nach oben

1986 Posts: Hunter


Super dann geht ja schon in einer Woche los
Jetzt nurnoch nen festen Abend mit den Mitzuschauern finden und S 1-5 steht nichts mehr im wege



"Are you watching closely?"


Profil von Harper Harper
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 18.05.2009, 08:46:24nach oben

782 Posts: Button Pusher


Jau auf "Walkabout" freu ich mich schon. Btw wo zum Teufel ist eigentlich Boxman???


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von mike15 mike15
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 18.05.2009, 09:23:11nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Reno
Super dann geht ja schon in einer Woche los
Jetzt nurnoch nen festen Abend mit den Mitzuschauern finden und S 1-5 steht nichts mehr im wege


Jap, freu mich auch schon... Werde sie mir vermutlich Sonntag (im Halbrausch) oder Montag (schon etwas nüchterner ) ansehen - damit gleich am ersten Tag mitdiskutiert werden kann -> weniger zum Nachlesen




Zitat:
Original von Harper
Btw wo zum Teufel ist eigentlich Boxman???


Hab ich mich auch schon gefragt, schon lange nichts mehr von ihm gehört...







Profil von Jack23 Jack23
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 18.05.2009, 09:32:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Harper
Jau auf "Walkabout" freu ich mich schon. Btw wo zum Teufel ist eigentlich Boxman???


Der nimmt sich mal ne Auszeit für eine Weile




Profil von Kazooie Kazooie
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 19.05.2009, 17:44:39nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich flieg auch mit

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 19.05.2009, 17:53:24nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


So ich guck schon heut die erste Episode. Bin echt gespannt, was passiert

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 19.05.2009, 18:10:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also ich bin auch dabei!

FreeX
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 19.05.2009, 22:06:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
So ich guck schon heut die erste Episode. Bin echt gespannt, was passiert

Ich auch.. der Pilot hat ja ein schreckliches Ende erleiden müssen

Also manchmal wünsche ich mir echt, ich würd die Erinnerungen an allen Lost-Folgen verlieren. Boah, das wäre dann ultraspannend, die "neuen" Folgen immer wieder anzuschauen


Nostrand
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 19.05.2009, 22:12:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von FreeX
Also manchmal wünsche ich mir echt, ich würd die Erinnerungen an allen Lost-Folgen verlieren. Boah, das wäre dann ultraspannend, die "neuen" Folgen immer wieder anzuschauen

Hehe, das denke ich mir auch manchmal, am liebsten den Reset-Knopf drücken und Lost noch mal von vorne genießen.

@topic
Habs zwar schon mal gesagt, bin immer noch dabei... schaue es mir dann aber erst nächste Woche an.

- Editiert von Nostrand am 19.05.2009, 22:13 -


Profil von mike15 mike15
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 19.05.2009, 22:13:54nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Strandkorb
So ich guck schon heut die erste Episode.


Was mir hier gerade einfällt. Haben die nicht mal gesagt, alle Antworten seien schon im Pilot gelegt?

- Editiert von mike15 am 20.05.2009, 14:33 -








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer