LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x16 The Whole TruthLOST-fans.de Forum - 2x16 The Whole Truth

 
In diesem Thread befinden sich 61 Posts. Er wurde 14572 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Nauru Nauru
2x16 The Whole Truth - 09.04.2006, 17:05:47nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich fand die Folge schön! Sun und Jin und die Rückblicke und dann das "Wunder"!
Ana und Sayids Gespräch war auch mal überfällig. Ich finde die beiden passen doch eigentlich ganz gut zusammen. Ich habe mich allerdings von Anfang an gefragt, warum die beiden nicht vorher auf die Idee gekommen sind, dass es eine Falle sein kann
"Jack and Lock are to busy with Lock and Jack!" ist wohl das treffenste Zitat um deren Verhältnis zu beschreiben!

So jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer