Foren-Spiele > Poker Saison 3LOST-fans.de Forum - Poker Saison 3 |

Moderator | @Finaltisch Ich schlage einfach mal diesen Mittwoch um 21 Uhr vor, Ausweichtermin wäre Donnerstag um 21 Uhr (gerne auch später). Eine Woche sollte eigentlich ausreichen, in diesen Thread zu schauen, ansonsten müssen wir halt zu fünft spielen (oder wir warten noch länger, je nachdem, wofür sich die Mehrheit und/oder der Spielleiter ausspricht). Daß sich jemand abgemeldet hat habe ich jedenfalls nicht mitbekommen.
| |
| Also an sich würde ich schon gerne mit allen sieben Leuten spielen. Aber du hast natürlich Recht, dass eine Woche reichen sollte, um sich hier an der Terminfindung zu beteiligen. Donnerstag 21 Uhr wäre ganz schlecht, weil ich bestimmt schon irgendeine Folge in Vorbereitung auf 5.15 schauen werde. Morgen ist vielleicht ein wenig zu kurzfristig, ginge mit mir allerdings prinzipiell in Ordnung.
Hat eigentlich schon jemand was gegen Sonntag 20 Uhr für den Finaltisch gesagt? 
| |

Moderator | @House Ja, mit morgen ist wohl doch zu kurzfristig. Gegen Sonntag würde aber auch nichts sprechen (dann hätten zumindest die Beiden, die sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hatten, auch noch eine Chance) 
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 | Finaltisch
Morgen ging notfalls schon, aber Donnerstag nicht. Sonntag wär auch wieder ok
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Tisch 3
Nächsten Dienstag und Mittwoch ist Bundesliga. Montag gänge ab 18.30 Uhr. Ansonsten habe ich wohl dann nur noch Donnerstag Zeit, weil ich ab Freitag bis Mittwoch im Urlaub bin.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Tisch 3
Ihr macht es einen aber auch nicht leicht
Wie wäre es mit nächsten Donnerstag um 20 Uhr!?
| |
 | Nicht sicher, aber eher nicht, da 20.15 Uhr LOST kommt, sofern ich nicht sowieso arbeiten muss, was durchaus sein kann, da ich den Rest der Woche Urlaub habe. 
| |
 | Aber erst Schreiben das du am Donerstag Zeit hast. Jaja das sind hier dir richtigen
Jetzt könnt ihr mal einen Vorschlag machen, ich habe keine Lust mehr 
| |
 | Könnte dann erst wieder ab dem 20.
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 | Tisch 3:
Nächsten Donnerstag könnte ich wohl!
Dienstag und Mittwoch kann ich hingegen auch nicht 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
 | @Luke: Nächsten Donnerstag können wir aber auch vergessen, weil es da bei mercy nicht so rosig aussieht.
Wollen wir dann mal den 20. in Betracht ziehen? 
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 | @Finaltisch Dann halte ich mal Sonntag um 20 Uhr als finalen Termin fest. Wäre nett, wenn das noch jeder bestätigen könnte, ansonsten ist mit PMs zu rechnen 
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Ich will keine PM. 
| |
Gast | Sonntag 20 Uhr passt bei mir 
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | Ich muss schauen wann wir Spoil Away aufnehmen, aber norrmal dürft das passen, zur Not spiel ich halt nebenbei 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
 | @Bane Also so wie immer (das dann aber auch jeweils erfolgreich) 
The story of my life
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 |
Zitat: | Original von K.C.
@Luke: Nächsten Donnerstag können wir aber auch vergessen, weil es da bei mercy nicht so rosig aussieht.
Wollen wir dann mal den 20. in Betracht ziehen?  |
Soweit kann ich noch nicht planen, sorry 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
811 Posts: Button Pusher
 | @Finaltable
Sonntag, 20Uhr passt!
@Tommy
Danke für die PMs! 
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
245 Posts: Lost One
 | Final Tisch
Zeit passt
Shambala.
| |
 | Na dann ist ja der Tisch doch noch komplett 
The story of my life
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Finaltischzeit passt bei mir auch wunderbar, wie gesagt. 
Btw tut mir K. C. allmählich Leid. 
| |
 | @House: Danke für dein Mitgefühl House
Wenn es sich in absehbarer Zeit kein Termin finden lässt, wird halt einfach ein Termin bestimmt und wer da keine Zeit hat, hat eben Pech gehabt 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Ich bin ganz flexibel und könnte zur Zeit viel einrichten also gibt endlich mal ne Meldung ab. 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|