Foren-Spiele > Poker Saison 3LOST-fans.de Forum - Poker Saison 3 |
| Tisch3
heute 21 Uhr würde passen
| |

| Tisch 3
Was sagen Room 23 und Mr.Jacob zum Vorschlag Heute 21 Uhr?
Bzw. schlagt eine Alternative vor 
| |
|
Zitat: | Original von Sirrico
Tisch 2
Wann wollen wir unser Spielchen wagen? Ich bin Student und daher flexibel ...  |
Sonntag 20 Uhr ? 
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Tisch2: Sonntag müsste passen
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
548 Posts: Button Pusher
 | Tisch 2
Sonntag 20 Uhr würde gehen.
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 |
Zitat: | Original von Luke
Tisch 3
Was sagen Room 23 und Mr.Jacob zum Vorschlag Heute 21 Uhr?
Bzw. schlagt eine Alternative vor  |
Denke nicht das wir es heute noch hinbekommen (bin noch bis 19:30 Uhr Online, würde dann auch zuhause nicht mehr ON gehen heute Abend), deshalb wie sieht es Donnerstag aus?
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,