Foren-Spiele > Poker Saison 3LOST-fans.de Forum - Poker Saison 3 |
| Tisch3
heute 21 Uhr würde passen
| |

| Tisch 3
Was sagen Room 23 und Mr.Jacob zum Vorschlag Heute 21 Uhr?
Bzw. schlagt eine Alternative vor 
| |
|
Zitat: | Original von Sirrico
Tisch 2
Wann wollen wir unser Spielchen wagen? Ich bin Student und daher flexibel ...  |
Sonntag 20 Uhr ? 
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @Tisch2: Sonntag müsste passen
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
548 Posts: Button Pusher
 | Tisch 2
Sonntag 20 Uhr würde gehen.
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 |
Zitat: | Original von Luke
Tisch 3
Was sagen Room 23 und Mr.Jacob zum Vorschlag Heute 21 Uhr?
Bzw. schlagt eine Alternative vor  |
Denke nicht das wir es heute noch hinbekommen (bin noch bis 19:30 Uhr Online, würde dann auch zuhause nicht mehr ON gehen heute Abend), deshalb wie sieht es Donnerstag aus?
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast | Bei mir würds gehen.
Also warten wir noch bis 19.30 und wenn sie sich nicht mehr gemeldet haben dann halt ein anderes mal.
| |
245 Posts: Lost One
 | heute 21 ginge klar
Shambala.
| |
Gast | Tisch3
@Room23: Hat sich mit heut Abend erledigt. Kannst du auch am Donnerstag um 21 Uhr?
| |
245 Posts: Lost One
 | Ja denk das geht klar
Shambala.
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Tisch 2
Bei mir sieht's ab Donnerstag sehr schlecht aus, weil ich 6 der 7 Tage arbeiten muss. Heute (Dienstag) und morgen (Mittwoch) könnte ich, ansonsten halt immer erst nach 22 Uhr oder am Samstag nach Mittag.
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 | Tisch 3
Ich muss Donnerstag leider passen, sorry.
Wie schaut es denn nächste Woche so aus?
Ich musste an sich Montag bis Mittwoch ab 16 Uhr Zeit haben?
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
1066 Posts: Scout
 | Tisch3
Montag Abend würde bei mir gehen, also so ab ~7 Uhr.

| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 | Tisch 4
Wenn morgen richtig gutes Wetter sein sollte, dann werde ich nicht da sein, weil ich mit Freunden grillen werde. Ihr dürft dann aber auch ohne mich spielen, den Termin hätte ich mir ja nicht annehmen müssen. Aber bei so tollem Wetter hänge ich halt lieber draußen rum, als am PC. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 | Also ich komm nicht in den Chat. Müssen wir uns notfalls übers Forum organisieren. Oder falls nur ich das bin, der nicht reinkommt, müsste mir dann jemand das PW zuschicken.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
 | Nönö, ich komm auch nicht rein. Vor ner Stunde gings noch. Machen wir das eben über den Thread hier.
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 | Mir ist gerade erst wieder bewusst geworden, was für ein Todes-Tisch das ist. 
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Tisch 4
In den Chat komme ich auch nicht, also müssen wir das auch so organisieren.
Würde ja gleich einen Tisch aufmachen, leider ist mein Internet in diesen Tagen sehr instabil, darum wäre es mir lieber wenn ein anderen einen Tisch aufmacht 
- Editiert von K.C. am 23.04.2009, 20:06 -
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 | @Tisch 1: Ich habe den Tisch soeben eröffnet und schicke mal die Passwörter rum 
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
 3101 Posts: Leader Naked & Awesome
 | Tisch 4
Ich werd einen Tisch eröffnen und dann gegen 20:10 die Passwörter verschicken 
Meine Moviebase
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Bin da kann los gehen
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |