LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Poker Saison 3LOST-fans.de Forum - Poker Saison 3
In diesem Thread befinden sich 693 Posts.
Poker Saison 3 - Anmeldung 25.01.2009, 23:56JohnnySinclair
Spieltag 1 + Erläuterungen

Spieltag 2

Spieltag 3

Spieltag 4

Spieltag 5

Aktuelle Tabelle

- Editiert von JohnnySinclair am 27.04.2009, 23:54 -
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 00:05Killua
Ich hatte ernsthaft überlegt, einmal auszusetzen. Aber nein, ich denke, ich bin wieder mit von der Partie. ^^ Muss ja auch irgendwann wieder bergauf gehen. :D

Also: Ich melde mich hiermit auch für Season 3 an.
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 00:15harre
Ich wäre auch gern dabei :grrr:
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 00:30Bane
I´m In ! ;)
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 00:32House
Ich würde dieses Mal auch gern mitmachen.

Und keine Angst: Die Terminfindung sollte bei mir nicht sooo schwer sein. Sonntagabends 20 Uhr kann ich schon mal. ;)

- Editiert von House am 26.01.2009, 00:33 -
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 00:33Sirrico
Ich wäre auch wieder dabei.

Kann eigentlich alles so bleiben wie gehabt.

Edit: Achja, was mir noch so einfällt zur Terminfindung: Lasst uns einfach einen festen Spieltag am Sonntag machen, also 18 bzw. 20 Uhr - falls das für diejenigen ungünstig wäre, könnte man nen Ausweichtermin diskutieren, aber das würde das ganze irgendwie vereinfachen.

- Editiert von Sirrico am 26.01.2009, 00:37 -
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 00:39House
Also, da ich ja noch nie dabei war, frage ich einfach mal: Ihr spielt Texas Hold'em? Ihr spielt mit Check Raise?^^ (Ja, es gibt Leute, die halten das für zu gemein und schaffen es ab). Und gibt es irgendwelche Sonderregeln (wie 72-Regel oder so was)?
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 00:46mercy
Gibt es kostenlose Alternativen für PokerTH?
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 00:49Constantine
nach meiner verkorksten und halben ersten Saison bin ich nun auch wieder dabei ;)

ich will wieder duelle mit killua xD

und all in shepi^^
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 01:02Tommy
Ich spiele natürlich auch mit :) Verbesserungsvorschläge fallen mir erstmal nicht ein ;)

@House Sonderregeln sind mir nicht bekannt, wobei mir die 72-Regel auch nichts sagt.
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 01:13JohnnySinclair
@House: Ja, mit check raise. Sonderregeln fallen mir auch keine ein. Jeder hat 3000, SB 10, BB 20, Blinds-Verdopplung aller 8 Hände.

@mercy: Nach einer Alternative könnte man sich wirklich mal umgucken. Beziehungsweise schauen, ob eine neue Version von pokerTH besser läuft, denn grundsätzlich finde ich die Software eigentlich sehr gut. Nur das, was heute abging, ging ja mal gar nicht. Das hat mir mindestens zwei Hände versaut und einigen andere (Mogry) hat's noch schlimmer getroffen.

@Sirrico: Mir scheint, du tust nicht das, was du tun solltest, wenn du schon wieder hier im Forum surfst. ;)
Aber Sonntag 18/20 Uhr so grundsätzlich als Termin ist gar nicht so übel. Andererseits: Bis 19 Uhr ist ja immer Bundesliga, was ich in der Regel eigentlich ganz gern gucken möchte, und zwar ohne nebenbei zu pokern. Und 20 Uhr wird zumindest an Luke-Tischen problematisch. :D
Aber vielleicht ist 19 Uhr die Lösung aller Probleme...
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 11:52M_C
Bin auch wieder dabei. Da freu ich mich mal auf die Duelle mit den Neuen (House pokert in seinem perfekten Leben ja auch gerne wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D) und´mit Wiedereinsteiger Cons. Diesmal auch dabeibleiben :strike:

@PokerTH: scheint ja jetzt öfter vorgekommen zu sein dieses Problem, dass es sich dann einfach selbstständig macht. Mmn sollte man sich zumindest mal Alternativen anschauen.
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 12:57Charlz
Wäre auch wieder dabei, wobei Sonntag 19 Uhr etwas zu früh wäre. Ich komme jeden Sonntag erst ca. um 19.30 nach Hause...
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 13:44Sirrico
Ich glaube in 80% der Fälle wird Sonntag 20 Uhr klappen. Ansonsten kann man sich schließlich immer noch absprechen.

Mir ging es eher darum, dass der Thread nicht mit Seiten von Terminangaben vollgestopft wird, die sich einige eh nicht durchlesen :D Letztenendes wird es dann doch eh Sonntag 20 Uhr.
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 14:32House
Zitat:
Original von M_C
Bin auch wieder dabei. Da freu ich mich mal auf die Duelle mit den Neuen (House pokert in seinem perfekten Leben ja auch gerne wenn ich das richtig in Erinnerung habe )

Die Running Gags nehmen langsam Überhand.^^ Es stimmt natürlich, dass ich im - ich sage jetzt einfach mal nur "echten" - Leben auch sehr viel und gern Poker spiele. Da hier bei euch nun allerdings die psychologische Komponente wegfallen wird, hätte ich selbst nicht allzu viel Angst vor mir. ;)
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 15:20Room23
Wäre auch dabei,seht euch schonmal verlieren :D
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 15:40Horus
Also ich bin auch auf jeden fall wieder dabei.

Was mich als gestört hat waren die zum schluss immer sehr hohen blindstufen. Da hat dann meißtens der gewonnen der zum schluss die besten Karten hatte. Als Verbesserungsvorschlag würd ich sagen dass ab einer gewissen Stufe die Blinds sich nicht mehr erhöhen oder so ähnlich.
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 15:42Loni
Bin wieder dabei. :-)
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 15:56Jin108
Wenn wir das so mit den festgelegten Terminen am Sonntag machen würden und damit diese nervige wochenlange Terminplanung endlich wegfallen würde, dann würd ich denk ich auch wieder miteinsteigen. Das war ja eigentlich der Grund warum ich damals ausgestiegen bin, diese ewige chaotische Rumplanerei :rolleyes:

Im echten Leben (wie aufm BT) da kannst dich ja einfach mal schnell zusammensetzen und schon gehts los. Aber letztes Jahr is ja entweder jemand gar nimmer aufgetaucht, oder man hat 100x was verschieben müssen und dann kommt auch noch jemand zu spät...
Also wenn wirs so machen wie Sirrico vorgeschlagen hat dann wär ich wieder dabei und würd auch ned aussteigen, auch ned wenn ich wirklich jedes Mal Letzter werden würd, versprochen ;) ^^
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 15:58House
Zitat:
@House Sonderregeln sind mir nicht bekannt, wobei mir die 72-Regel auch nichts sagt.

Die gibt es auch, soweit ich weiß, nur beim Cash Game. Ist durch High Stakes recht bekannt geworden und bedeutet schlicht und ergreifend, dass der, der mit 72 - der bekanntlich schlechtestmöglichen Hand - gewinnt, von jedem eine bestimmte Summe (bei High Stakes 500$) von jedem Mitspieler bekommt. So wird das Bluffen mit 72 natürlich lukrativer, und am Tisch kommt es immer mal wieder zu der interessanten Frage: "Hat er jetzt die Nuts, oder hat er 72?"

@Blindstufen: Obwohl ich eure Erfahrungen der letzten Saison natürlich nicht teile, würde ich mich auf jeden Fall tendenziell Horus anschließen. Immer höhere Blindstufen erhöhen aus meiner Sicht den Glücksfaktor zum Ende des Turniers hin - und sind generell der Grund, warum ich lieber Cash Game spiele. Da wird eben Konstanz belohnt. Dass wir hier Turnier spielen, steht natürlich außer Frage. Aber generell halte ich mich lieber mal eine halbe Stunde länger am Tisch auf, als nach einer gewissen Zeit mit jedem Schrott all in gehen zu müssen.
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 18:12Tommy
Zitat:
Original von Sirrico
Ich glaube in 80% der Fälle wird Sonntag 20 Uhr klappen.

Du meinst sofern Luke nicht mitspielt ;) ?

Zitat:
Original von Horus
Was mich als gestört hat waren die zum schluss immer sehr hohen blindstufen. Da hat dann meißtens der gewonnen der zum schluss die besten Karten hatte. Als Verbesserungsvorschlag würd ich sagen dass ab einer gewissen Stufe die Blinds sich nicht mehr erhöhen oder so ähnlich.

Das Problem ist die Software. Ich kenne keine einzige, die sowas bewerkstelligt. Nenn mir eine und wir wechseln sofort. Das gleiche gilt für etwaige Sonderregeln.
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 19:32mercy
Also ich kann sonntags nicht immer zusagen, weil ich da öfters auch mal von 14 bis 21 Uhr arbeiten muss.
Poker Saison 3 - Anmeldung 26.01.2009, 20:02K.C.
Ich bin auch wieder mit von der Partie :-)

Sonntags kann ich eigentlich meistens um 20 Uhr, aber vor 19 Uhr klappt es bei mir selten.
Poker Saison 3 - Anmeldung 27.01.2009, 00:05Mogry
Ich bin auch wieder mit von der Partie und ich würde sogar PokerTH nochmal ne Chance geben. Das hat doch früher auch funktioniert!

Und zur Zeitproblematik: Ganz einfach immer Sonntags festhalten, da soll dann erstmal jeder sagen, ob er könnte, ansonsten wird halt nach einem Ausweichtermin gesucht, oder um ne Woche verschoben. Ist doch locker zu machen. *denk*

- Editiert von Mogry am 27.01.2009, 00:07 -
Poker Saison 3 - Anmeldung 28.01.2009, 23:45Luke
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Sirrico
Ich glaube in 80% der Fälle wird Sonntag 20 Uhr klappen.

Du meinst sofern Luke nicht mitspielt ;) ?


Ja, das ist die Frage :rolleyes:

Also wenn das nicht die Spielzeit auf Dauer wird, dann wäre ich wieder dabei! Wie gesagt alles außer Sonntag ab 20 Uhr wäre bei mir schon recht gut machbar ;)
Poker Saison 3 - Anmeldung 29.01.2009, 15:21JohnnySinclair
Dann einigen wir uns doch einfach auf Freitag, 6.15 Uhr.
Poker Saison 3 - Anmeldung 29.01.2009, 17:58Loni
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Dann einigen wir uns doch einfach auf Freitag, 6.15 Uhr.


Ja wegen mir okay! Bis Karfreitag werd ich um diese Uhrzeit immer wach sein. ;)
Poker Saison 3 - Anmeldung 30.01.2009, 05:10mercy
Okay, dann kann ich halt erst um 7 ins Bett gehen. :P
Poker Saison 3 - Anmeldung 01.02.2009, 15:15JohnnySinclair
Ich werde mal noch ein paar Ehemalige anschreiben, ob sie Lust haben, (mal) wieder mitzuspielen.

Ich setze für die Anmeldung jetzt mal die Frist: Freitag, 6.2., 23.59 Uhr.
Am Wochenende werde ich dann den ersten Spieltag auslosen.


Die vorläufige Teilnehmer-Liste...

JohnnySinclair
Killua
harre
Bane
House
Sirrico
mercy
Constantine
Tommy
M_C
Charlz
The Room 23
Horus
Loni
Jin108 (wenn wir's mit „festen“ Terminen so machen, wie Sirrico vorgeschlagen hat)
K.C.
Mogry
Luke

Sind 17 bis 18.


Nachtrag:
mad max hat mir geschrieben, dass er auch teilnimmt


- Editiert von JohnnySinclair am 01.02.2009, 16:11 -
Poker Saison 3 - Anmeldung 01.02.2009, 16:23mad max
Jap, mad max macht wieder mit :D

@PokerTH: Seit wann ist das denn kostenpflichtig? Oder hab ich einfach nur was falsch verstanden?
Poker Saison 3 - Anmeldung 01.02.2009, 16:31JohnnySinclair
Zitat:
Original von mad max
@PokerTH: Seit wann ist das denn kostenpflichtig?

Wo hast du das denn gelesen? Nö, ist eigentlich weiterhin gratis. Für so viele Bugs Geld zu verlangen, wäre ja der Gipfel. :ugly:
Poker Saison 3 - Anmeldung 01.02.2009, 16:32mad max
Zitat:
Original von mercy
Gibt es kostenlose Alternativen für PokerTH?

Daher hab ich das ;)

Dann ist ja gut :heat: Als ich das das letzte Mal gespielt hab war das nicht verbugt, wird man mitten im Spiel rausgeworfen oder wie?
Poker Saison 3 - Anmeldung 01.02.2009, 20:04Tommy
@mad max: Mindestens einmal pro Spiel werden von jedem Teilnehmer die Karten aufgedeckt bzw. es gibt eine Alle-haben-gewonnen-Runde. Zudem tritt besonders bei langsamen Internetverbindungen und/oder Rechnern das Phänomen auf, daß einfach kein Button geklickt werden kann bzw. sich auf einen Klick nichts tut. Mitunter sieht man wahlweise auch einfach gar nichts mehr.

Ich benutze extra meinen schnelleren Rechner für das Programm, beim anderen war es einfach unspielbar.
Poker Saison 3 - Anmeldung 01.02.2009, 23:05mad max
Hört sich ja wunderbar an :rolleyes:

Könnte man wohl genauso gut auswürfeln wer gewinnt :ugly:
Poker Saison 3 - Anmeldung 02.02.2009, 02:11Tommy
@mad max: Nein, ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht ;) Das Problem mit der seltsamen Wertung einer bestimmten Runde nervt zwar, aber zumindest von den anderen Dingen bin ich nicht betroffen (höchstens, daß das Programm manchmal zeitverzögert reagiert). Aber eine bessere und vor allem kostenlose Alternative scheint es nicht zu geben.
Poker Saison 3 - Anmeldung 02.02.2009, 10:59mad max
Also liegt es an Programm und Hardware? Als ich das das letzte Mal gespielte habe hat das alles noch einwandfrei funktioniert.
Habt ihr schon mal überlegt auf eine ältere Version zurückzugreifen? Vielleicht läuft es dadurch ja besser.
Poker Saison 3 - Anmeldung 02.02.2009, 14:23Tommy
@mad max: Ältere Versionen können gar nicht mehr gestartet werden ;) Aber früher gab´s diese Probleme auch schon.
Poker Saison 3 - Anmeldung 02.02.2009, 18:47mad max
Achso, das ist ja eher 1b. Und von seiten der Entwickler ist n Update oder so auch nicht in Sicht?
Poker Saison 3 - Anmeldung 03.02.2009, 13:57Mr. Jacob
Werd leider nicht mehr mitmachen können, da die "neue" Poker-TH Software nicht auf meinem Rechner läuft. Hab´s nochmal probiert, aber nix zu machen. Seh nicht meine Karten, geschweige denn wer alles mit am Tisch sitzt. Von daher, werd ich diese Saison nicht mitspielen können... :heul:

Wünsch euch allen aber trotzdem viel Glück und vor allem Spass.
Poker Saison 3 - Anmeldung 03.02.2009, 14:53mad max
Och komm, probier doch mal dein Glück :ugly: Zu spielen wenn man die Karten kenn ist doch sowieso langweilig :P
Poker Saison 3 - Anmeldung 03.02.2009, 23:51MAr0kkAn3r
Ich mach mit. ^^
Poker Saison 3 - Anmeldung 04.02.2009, 01:23JohnnySinclair
Zitat:
Original von MAr0kkAn3r
Ich mach mit. ^^

Endlich mal ein würdiger Gegner.
Poker Saison 3 - Anmeldung 04.02.2009, 19:46K.C.
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von MAr0kkAn3r
Ich mach mit. ^^

Endlich mal ein würdiger Gegner.


Ich glaube mich aber richtig zu erinnern das ein Herr JohnnySinclair, in der zweiten Saison, nicht mal am Finale Table war :pfeif: :P
Poker Saison 3 - Anmeldung 04.02.2009, 19:53JohnnySinclair
Ja, weil mir gegen euch die Motivation gefehlt hat. :ha:
Poker Saison 3 - Anmeldung 05.02.2009, 20:17K.C.
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ja, weil mir gegen euch die Motivation gefehlt hat. :ha:


Dir hat doch nur die Motivation gefehlt, weil du schon meilenweit abgehängt warst :P :ugly:
Poker Saison 3 - Anmeldung 05.02.2009, 20:45JohnnySinclair
Die eine Motivationslosigkeit hat sozusagen die andere hervorgerufen.
Poker Saison 3 - Anmeldung 07.02.2009, 12:26JohnnySinclair
Das war's. Aus, fertig. Anmeldung ist beendet.

- Jin muss sich nun entscheiden, ob er dabei ist, oder nicht. Und zwar bis morgen.
Du hast die Diskussion ja mitbekommen. Man wird versuchen, immer den Sonntag Abend zu nehmen, aber das wird nicht immer möglich sein. Und dann muss halt ein bisschen diskutiert werden, um nen Termin zu finden.


Und an die anderen:
Wenn Jin mitspielt, sind wir 20. Dann spielen wir mit 4 5er-Tischen. Sollten wir 19 Teilnehmer sein, also ohne Jin, schlage ich vor, dass wir mit 3x5 und 1x4 spielen. Die Alternative wäre 1x7 und 2x6, aber das könnte die Terminfindung sehr kompliziert machen, teils unmöglich. Was denkt ihr?
Poker Saison 3 - Anmeldung 07.02.2009, 12:28Horus
4 5er Tische find ich optimal und das mit der Termnfindung wird schon klappen :y:
Poker Saison 3 - Anmeldung 07.02.2009, 13:44Sirrico
Finde auch, dass 4x5 die beste Lösung wäre.
Poker Saison 3 - Anmeldung 07.02.2009, 15:18Tommy
Natürlich ist 4x5 die beste Lösung, aber bei 19 Teilnehmern ist das halt nicht möglich ;) Also, Jin, es liegt an Dir :)
Poker Saison 3 - Anmeldung 07.02.2009, 15:40Constantine
ist alternativ auch 3x5 ; 1x4 möglich oder passt das nicht ins system ?
würd einfacher sein wegen terminfindung
Poker Saison 3 - Anmeldung 07.02.2009, 16:21mad max
Nur möglich wenn Jin nicht mitmacht ;)

Bin auch für 4 Tische.
Poker Saison 3 - Anmeldung 07.02.2009, 18:04Jin108
Ok, ich hab ja gesagt wenn wirs mit nem festen Termin machen, so wie das jetzt anscheinend mit dem Sonntagabend der Fall is, dass ich dann wieder mitmach. Joa, dann bin ich wieder dabei ;)
Poker Saison 3 - Anmeldung 08.02.2009, 13:07JohnnySinclair
Wir versuchen es mit festem Termin, aber es gibt keine Garantie.


Auslosung und einige Erläuterungen für die Neulinge folgen im Laufe des Tages.
Poker Saison 3 - Anmeldung 08.02.2009, 16:01JohnnySinclair
1.Spieltag

Tisch 1
1. Mr. Jacob
2. Horus
3. K.C.
4. Charlz
5. Marokkaner
M_C (nicht angetreten)

Tisch 2
1. The Room 23
2. Constantine
3. Killua
4. Luke
5. Sirrico

Tisch 3
1. JohnnySinclair
2. Mogry
3. House
4. mad max
5. Tommy

Tisch 4
1. Bane
2. harre
3. mercy
4. Loni




Noch mal ein paar Erklärungen.
Das ist Spieltag 1 von 5. Nach 5 Spieltagen solltet ihr unter den besten 7 sein, denn diese spielen an einem finalen 6. Spieltag dann den Sieger der Saison aus (Sollten wir bei 20 Leuten bleiben würde das nach Spieltag 5 bedeuten: 1-7 spielen Saison-Sieger aus, 8-14 spielen sozusagen den Mittelmaß-Sieger aus und 15-20 den Best of the Worst). Die Punkte der ersten 5 Spieltage werden nicht übernommen. Das heißt, dass der Siebtplatzierte nach Spieltag 5 genau die gleichen Chance auf den Sieg hat wie der Erstplatzierte.

An den ersten Spieltag gibt es Punkte gemäß der Platzierung:
Der Sieger erhält 10 Punkte, der zweite 7, der dritte 4, der vierte 2, der fünfte 1.
Sollten bloß 4 Leute spielen, wäre es: 10-6-3-1.


Jeder Tisch vereinbart für sich einen Termin mit einer festen Uhrzeit. Spätestens zu dieser abgemachten Uhrzeit hat jeder im Lost-Fans-Chat zu erscheinen. Wer zu spät kommt, darf sich nicht beschweren, falls die anderen die Partie schon begonnen haben. Zudem wird er als "nicht teilgenommen" gewertet und erhält 0 Punkte.

Fliegen in einer Partie 2 Leute gleichzeitig raus, so erhält der mehr Punkte, der vor dem All-In mehr Chips hatte als der andere.

Bei Punktgleichheit nach 5 Spieltagen beispielsweise zwischen dem 7. und dem 8. zählt der direkte Vergleich, also wer aus diesem/diesen mehr Punkte gewonnen hat. Ist der gleich, ist entscheidend, wer häufiger 10 Punkte geholt hat. Ist das gleich, wer häufiger 7 Punkte geholt hat. Ist das gleich, wer häufiger 6 Punkte geholt hat, etc...

Fliegt jemand in einer Partie wegen Internet-Problemen raus, so wird das so gewertet wie "alle Chips verloren".


Ich versuche es im Verlauf der 5 Spieltage trotz Auslosung so hinzubekommen, dass man gegen möglichst viele verschiedene Gegner spielt und möglichst selten mehrmals gegen jemanden.

- Editiert von JohnnySinclair am 22.03.2009, 21:25 -
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 16:09House
Und, äh... wo genau muss ich mir jetzt was für ein Programm holen?
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 16:17Tommy
@House Auf dieser Seite ;)

@Tisch 3: Von mir aus könnten wir schon heute abend spielen, aber das wäre wohl zu kurzfristig ;) Ansonsten hat es sich ja immer am Sonntag gegen 20 Uhr ganz gut angeboten.

- Editiert von Tommy am 08.02.2009, 18:31 -
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 16:20Killua
Coooons, du bekommst dein Duell direkt am ersten Spieltag. :hibbel:
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 16:32JohnnySinclair
Tommy meint Tisch 3. ;)

Tisch 3

Ich würde heute Abend ebenfalls schon zur Verfügung stehen.
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 16:32Constantine
immer gerne :grrr:

tisch 2

wie schauts denn heute abend aus? ich bin da recht flexibel
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 16:35harre
@Tisch4: Ich hätte heut Abend Zeit
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 16:41Killua
@Tisch 2: Da ich in den nächsten zwei Wochen echt kaum Zeit habe, poste ich jetzt gleich ne Liste.

Heute: (Edit) wenn ihr alle zeit habt, könnt ichs heute vll doch einrichten
Montag: 20-22 Uhr
Dienstag: 18-22 Uhr
Mittwoch: 16-22 Uhr
Donnerstag: gar nicht
Freitag: mal sehen
Samstag: genau wie Freitag, könnte aber frei sein
Sonntag bis Donnerstag: Gar nicht, wirklich nur im Ausnahmefall. hab da Vorprüfungen und doch recht viel für zu tun.

Ab dem zweiten Spieltag bin ich wieder flexibler, versprochen. ^^'

- Editiert von Killua am 08.02.2009, 16:43 -
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 16:44mad max
21/21, klasse :ugly:

Tisch 3

Bei mir geht heute auch, läuft ja nichts in der Kiste :D
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 17:56MAr0kkAn3r
Tisch 1:

Ich kann nächste Woche Donnerstag, Samstag und Sonntag Abend.
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 17:59JohnnySinclair
Tisch 3

Habe House und Mogry mal angeschrieben. Vielleicht klappt das heute Abend ja wirklich. Der Anreiz, erster Tabellenführer zu werden, sollte doch reichen. :D
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 18:00M_C
Tisch 1

Ich schlage mal nächsten Sonntag vor, vielleicht 18 Uhr?

Edit: außer alle finden sich durch Zufall so gegen 20 Uhr heute hier ein ^^

- Editiert von M_C am 08.02.2009, 18:05 -
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 18:01House
Tisch 3

Ja, ja - auch wenn ich echt einen harten ersten Tisch erwischt habe, so wie's aussieht, könnte ich wohl heute Abend. 20 Uhr, ja?
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 18:32Tommy
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tommy meint Tisch 3. ;)

Stimmt :rolleyes: Dann mal schauen, ob Mogry heute Zeit hat ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 18:55JohnnySinclair
Fällt mir jetzt gerade erst auf, dass die beiden bisherigen "Meister" gegeneinander spielen.

Also mir ist die Uhrzeit ziemlich egal. Von mir aus können wir auch 23 Uhr oder später spielen. :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 18:57Bane
@Tisch 4:

Heue geht bei mir überhaupt nicht mehr, ansonsten:

Montag: Zeit
Dienstag: Zeit
Mittwoch: bis 20 uhr
Donnertsag: Zeit
Freitag: Zeit bis 19 Uhr
Samstag: Keine Zeit
Sonntag: Zeit (unter vorbehalt)
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 19:01House
Zitat:
Von mir aus können wir auch 23 Uhr oder später spielen.

:dafür:

Wird aber wohl eher nicht durchkommen, würde ich mal behaupten. ;)

Wie lang dauert eigentlich eine Partie erfahrungsgemäß mit der Anzahl Leuten, die wir jetzt sind?
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 19:05Mogry
Ich bin dann auch dabei. Habe gerade mit Johnny 20:15 ausgemacht. :) Bis nachher dann!
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 19:11Loni
@Tisch 4

Montag: keine Zeit
Dienstag: Zeit
Mittwoch: könnte was werden
Donnerstag: keine Zeit
Freitag: bis ca. 19 Uhr
Samstag: keine Zeit
Sonntag: Zeit
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 19:34Horus
Tisch 1:

also ich hätte auch heute abend schon Zeit.
Sonst hab ich so gut wie immer ab abends Zeit, außer Mittwochs gehts eher nicht und Freitag/Samstag Abend weiß ich auch nicht genau.
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 19:40Tommy
@House Bei 5 Leuten würde ich von 60 Minuten ausgehen, plus/minus 15 Minuten ;) Kommt halt immer drauf an, ob jemand Harakiri spielt oder nicht ;)

@Johnny Das könnte man ja schon als richtungsweisendes Duell ansehen :)
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 19:58Charlz
@Tisch1:

Bei mir passt Sonntag Abend wieder am besten, aber nicht früher als 20 Uhr und heute auch nicht^^
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 20:06K.C.
Tisch 1

Nächsten Sonntag um 20 Uhr wäre perfekt :-)

Wenn nicht, schreibe ich mal meine Zeiten für die Woche:

Montag: /
Dienstag: ab 19 Uhr, wenn es nicht anders geht
Mittwoch: ab 19 Uhr, wenn es nicht anders geht
Donerstag: ab 19 Uhr
Freitag: ab 19 Uhr
Samstag: fast den ganzen Tag
Sonntag: fast den ganzen Tag, am besten um 20 Uhr :grrr:
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 20:14Horus
Tisch 1

Also nächsten Sonntag 20 Uhr könnt ich auch :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 20:16M_C
Zitat:
Original von Horus
Tisch 1

Also nächsten Sonntag 20 Uhr könnt ich auch :-)


Wäre perfekt.
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 20:48MAr0kkAn3r
Tisch 1:

Nächsten Sonntag 20 Uhr geht klar.
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 20:51Horus
Das geht ja schnell mit der Terminfindung :D Perfekt! :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 21:42Tommy
Ein sehr spannendes Spiel (nimmt man die letzten beiden Teilnehmer raus) wurde sich heute an Tisch 3 geliefert. Bis zur 55. Hand bei unmenschlichen Blindstufen waren noch drei Mitspieler dabei, schlußendlich sollte das Glück (und die Software ;)) bei Hand 65 entscheiden. Hier das Ergebnis:

1. JohnnySinclair
2. Mogry
3. House
4. mad max
5. Tommy
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 21:46House
Danke für das gute Spiel, Jungs, und ich hoffe, Johnny und Mogry haben ihren Blutdruck mittlerweile wieder normalisieren können. :P
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 21:46Mogry
Danke für das tolle Spiel, war echt super!

Auch wenn ich nicht weiß, ob ich am Ende mitgegangen wäre oder ob ich Johnny doch meinen Bigblind von 5120 Euro geschenkt hätte. Der Computer hat es dann ja übernommen, indem er einfach All-In gegangen ist. Aber vermutlich hätte ich sowieso mitgehen müssen, somit macht es dann doch nicht den Unterschied. :dunno:

Herzlichen Glückwunsch Johnny, hast dir den Sieg verdient!

- Editiert von Mogry am 08.02.2009, 21:53 -
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 21:48Tommy
Auch meinen Glückwunsch an Johnny ! Hier mal ein Ausschnitt aus der letzten Hand:

BLIND LEVEL: $2560 / $5120
Seat 2: Mogry ($7440)
Seat 3: JohnnySinclair ($7560)
BLINDS: JohnnySinclair ($2560), Mogry ($5120)
JohnnySinclair starts as dealer.

Viel länger hättet ihr jedenfalls nicht spielen können ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 21:50mad max
Oder schon bei den Blinds All In gemusst :ugly:

Glückwunsch an Johnny ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 21:56Constantine
leute von tisch 2 meldet euch mal wegen termin und so :)
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 21:57House
Wie gut, dass die "Alle haben gewonnen"-Runde ganz am Anfang kam, als die Blinds noch menschlich waren. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 22:14JohnnySinclair
Zum Schluss hat die Software dann aber wirklich ganz schön rumgesponnen. :rolleyes:

Trotzdem eine der schönsten Partien, die ich bislang gespielt habe, vor allem wegen des nervenaufreibenden Dreikampfes zum Schluss, und weil ich dann das nötige Glück hatte, im richtigen Moment die bessere Hand als Mogry zu haben.

Das lässt die letzte Seuchen-Saison doch schon ein wenig vergessen. :D

Ich hatte dann zum Schluss vor allem Angst, dass hier irgendjemand sein Notebook anschmeißt in der WG, und deshalb mal wieder die Leitung zusammenbricht. Und als das Spiel dann im Heads Up mal ne halbe Minute gestockt hat, dachte ich, es ist soweit.


Der erste Tabellenstand nach 1/4 vom 1. Spieltag

1. JohnnySinclair ............... 10
2. Mogry ............... 7
3. House ............... 4
4. mad max ............... 2
5. Tommy ............... 1
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 22:55Sirrico
Tisch 2

Also ich hab jetzt Semesterferien. Macht euch was aus und ich werde wohl zustimmen.
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 23:45Jin108
Tisch 4

Immer außer Dienstag, Sonntag wärs am idealsten weil mir da garantiert nie was dazwischenkommt
Poker Saison 3 ist gestartet 08.02.2009, 23:48harre
Tisch 4
Ich kann Dienstags und Donnerstags nicht, außerdem wäre Freitag und Samstag Abend natürlich ungünstig. Sonntag wäre mir auch am liebsten.
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 13:33Luke
Tisch 2:

Heute: Ab 19 Uhr
Dienstag: Ganz schlecht
Mittwoch: Ab 19 Uhr
Donnerstag: Schlecht
Freitag: Ab 19 Uhr
Samstag: Weiß ich noch nicht so recht, aber eher nicht ist ja Valentinstag :mcdreamy:
Sonntag: Ansich schon aber wenn dann Nachmittag oder früher Abend, also vor 20 Uhr ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 13:44Constantine
tisch 2

sollen wir dann heute um 20 / 21 uhr erstmal festhalten ?

killua hat von 20-22 uhr zeit
luke hat ab 19 uhr zeit
sirrico ist flexibel
ich bin flexibel
der einzige der fehlt ist the room 23
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 13:55Luke
Zitat:
Original von Constantine
tisch 2

sollen wir dann heute um 20 / 21 uhr erstmal festhalten ?

killua hat von 20-22 uhr zeit
luke hat ab 19 uhr zeit
sirrico ist flexibel
ich bin flexibel
der einzige der fehlt ist the room 23


An sich schon, oder eben Mittwoch, da können Killua und ich ja auch beide ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 17:18Killua
@tisch 2: Ja heute wäre ok. Kann mal jemand Room 23 ne PM schreiben? Er hat sich ja noch gar nicht gemeldet o.o
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 17:34Constantine
hab ich schon gemacht
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 17:44Room23
Bin dabei^^
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 17:46Killua
Also steht heute 20 Uhr? :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 17:58Constantine
tisch 2 heute 20 uhr im chat :)
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 18:12House
Kann man sich die Partien der anderen Tische eigentlich irgendwie anschauen, wenn man wollte? :P
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 18:17Tommy
@House Man könnte höchstens die Logfiles rumschicken ;) Aber Zuschauerplätze sind im Programm nicht vorgesehen ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 18:19House
Na gut, wenn man das Ganze nur schriftlich und nicht visuell mitverfolgen kann, ist es natürlich nicht allzu spannend. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 18:21harre
Tisch 4

Wie schauts denn heute Abend aus?
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 19:05Bane
Also ich hätte heute Abend noch Zeit
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 21:08Room23
Tisch 2

1.The Room 23
2.Constantine
3.Killua
4.Luke
5.Sirrico
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 21:29Sirrico
Glückwunsch an The Room 23, das war doch ein grandioses Debüt :)

Dass ich mit 2 Königen rausgeflogen bin, ärgert mich zwar, aber im Grunde war es ein Spielfehler von mir, da es quasi auf der Hand lag, dass Luke noch die 3. 10 hatte. Konnte mich nicht von den Karten trennen. Ziemlich stümperhaft! :rolleyes:

P.S.: Lasst mir nächstes mal ein wenig mehr Zeit, ohne Johnny hätte ich nicht gewusst, dass ich heute spiele ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 21:32Killua
@Sirrico: Ich glaube, wir hätten dann schon nicht gespielt. ^^ Danke, dass du doch so kurzfristig noch kommen konntest. ^^
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 21:56JohnnySinclair
Erstaunliche Ergebnisse. Tommy und Sirrico, letzte Saison 1., bzw. 3, werden am 1. Spieltag jeweils Letzte an ihren Tischen. Mit House und The Room 23 scheint es starke Neulinge zu geben. Es würde mich nicht wundern, wenn am Ende einige, die berechtigte Ambitionen für den Finale Table haben, am Ende gerade mal am Loser-Tisch landen, so dicht ist das Feld in dieser Saison.


Die neue Tabelle:

01. JohnnySinclair ............... 10
01. The Room 23 ............... 10
03. Constantine ............... 7
03. Mogry ............... 7
05. House ............... 4
05. Killua ............... 4
07. Luke ............... 2
07. mad max ............... 2
09. Sirrico ............... 1
09. Tommy ............... 1
Bane
Charlz
harre
Horus
Jin108
K.C.
Loni
M_C
Marokkaner
mercy

- Editiert von JohnnySinclair am 09.02.2009, 23:59 -
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 23:53Jin108
@Johnny,
er heißt übrigens The Room 23 und nicht The Number 23 :D
Poker Saison 3 ist gestartet 09.02.2009, 23:58JohnnySinclair
@Jin109: Oh, danke für den Hinweis.
Poker Saison 3 ist gestartet 10.02.2009, 00:01Jin108
Bitte doch, JohnySinClaire ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 11.02.2009, 03:09mercy
Tisch 4:

Sorry, gestern waren Loni und ich den ganzen Tag/Nacht in Berlin.

Mittwoch: Nein
Donnerstag: Ja
Freitag: Nein
Samstag: bis 15 Uhr
Sonntag: ab 18:30 Uhr
Montag: Ja
Dienstag: bis 17 Uhr
Mittwoch: Nein
Poker Saison 3 ist gestartet 11.02.2009, 20:12Jin108
Tisch 4

Also Sonntag ab sagen wir mal 19 Uhr so würds bei uns jetz allen gehen?

@Bane,
was meinst du mit "(unter Vorbehalt)"?
Poker Saison 3 ist gestartet 14.02.2009, 16:57M_C
Tisch 1

Muss leider für morgen ABend absagen, mr ist kurzfristig was dazwischen gekommen -.-
Ob ihr nun spielt oder nicht ist eure Sache ^^'
Poker Saison 3 ist gestartet 14.02.2009, 17:03Jin108
Tisch 4

Wie siehts denn jetz aus wegen morgen und welche Uhrzeit?
Poker Saison 3 ist gestartet 14.02.2009, 18:04Bane
@Tisch 4:

Ja, meinetwegen könnma Morgen spielen ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 01:30K.C.
Tisch 1

Wie wollen wir es nun machen? Theoretisch würde ja auch noch nächsten Sonntag um 20 Uhr gehen oder!?
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 04:44mercy
Tisch 4

Ich kann morgen nicht. Bekomme Besuch. Tut mir leid. :(
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 09:40Charlz
Tisch 1

Dann lassen wirs heut ausfallen, oder ? Mir würde nächster Sonntag auch passen.
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 12:15harre
@Tisch4

Also heute Abend nicht?
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 12:26Horus
Tisch 1:

Dann machen wir nen neuen Termin aus. Sonntags passt bei mir so gut wie immer, von dem her können wir gleich sagen nächsten Sonntag 20 Uhr, oder wir können auch unter der Woche einen Termin suchen.
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 13:39Jin108
Tisch 4

Machts jetz einfach untereinander ohne Rücksicht auf mich irgendwas aus, entweder ich bin dann online oder halt ned. Is mir jetz auch wurst, sorry aber das ganze Rumgeplane is mir halt zu blöd! Geht wieder genau so los wie ichs nicht haben wollt, der ganze Terminplanerei-Mist! :rolleyes:
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 15:55K.C.
Tisch 1

Also halten wir erstmal nächsten Sonntag um 20 Uhr fest! Weil unter der Woche finde ich es einfach schwieriger einen Termin zu finden.

Allerdings wäre der nächsten Sonntag der letztmöglichste Termin, bedeutet wer da nicht da ist, hat Pech gehabt.
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 15:57M_C
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 1

Also halten wir erstmal nächsten Sonntag um 20 Uhr fest! Weil unter der Woche finde ich es einfach schwieriger einen Termin zu finden.

Allerdings wäre der nächsten Sonntag der letztmöglichste Termin, bedeutet wer da nicht da ist, hat Pech gehabt.


:nod:
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 16:25MAr0kkAn3r
Tisch 1:

-.- ...

Nächsten Sonntag ist Karneval - die Chance dass ich da zu Haus bin ist recht gering. Aber wenn's sich gar nicht anders regeln lässt, muss ich halt aussetzen.
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 17:29harre
Tisch4
Wollen wir heute Abend spielen, oder einen neuen Termin finden? Unter der Woche könnte ich nur am Mittwoch Abend, ansonsten halt nächsten Sonntag.
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 19:54K.C.
Tisch 1

Wenns bei Maro nächsten Sonntag schlecht ist, müssen wir versuchen unter der Woche noch einen Termin zu finden. Falls dies nicht klappt wird halt am Sonntag um 20 Uhr gespielt.

Ich schreibe mal meine Zeiten für die Woche:

Montag: /
Dienstag: /
Mittwoch: nur im Notfall ab 19 Uhr
Donnerstag: ab 19 Uhr
Freitag: ab 19 Uhr
Samstag: ab 13.30 Uhr - 17 Uhr und ab 19 Uhr
Sonntag: ab 13. 30 Uhr - 17 Uhr und ab 19 Uhr
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 20:46JohnnySinclair
Die Terminplanerei an sich ist doch bei 5 Mann nicht das Problem... nur dass, wenn man es von einen Tag auf den anderen versucht zu organisieren, dann ist doch klar, dass dann irgendjemand höchstwahrscheinlich nicht kann.

Postet doch einfach eure Zeiten für die kommenden Tage. Bei 5 Leuten wird es dann doch wohl nen Tag geben, an dem alle können. Der wird genommen. Und wenn irgendjemandem dann was dazwischenkommt, hat er Pech gehabt.
Und wenn's in einer Woche mal schlecht aussieht, dann halt in der nächsten.

Es ist doch im Prinzip wirklich simpel. Und sollte es an Leuten scheitern, die hier tagelang nicht reingucken, und dann irgendeinen Termin blockieren, dann haben sie eben Pech gehabt.
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 21:21M_C
Tisch 1

Montag:-
Dienstag: ab 18 Uhr
Mittwoch: Ab 18 Uhr
Donnerstag: ab 20.30 Uhr
Freitag: Ab 18 Uhr, ab 20 Uhr nicht mehr
Samstag: -
Sonntag: Immer
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 21:26Charlz
Tisch 1

Montag: Ab 20 Uhr
Dienstag: --
Mittwoch: --
Donnerstag: Ab 19.45
Freitag: Ab 21.30
Samstag: Ab 19.30
Sonntag: Ab 20 Uhr
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 22:00MAr0kkAn3r
Tisch 1

Für mich wäre die beste Lösung, dass ganze eine Woche nach hinten zu schieben, da ich ab dem 24. jeden Tag zu so gut wie jeder Uhrzeit kann. Diese Woche siehts nämlich bis auf Montag und Mittwoch eher mau aus.
Poker Saison 3 ist gestartet 15.02.2009, 22:36Horus
Tisch 1

Montag: ab 18 Uhr
Dienstag: 17-18.30 Uhr
Mittwoch: Ab 20.45 Uhr
Donnerstag: ab 17.30
Freitag: Ab 13 - 19 Uhr
Samstag: eig ganztags, kann aber auch was dazwischen kommen
Sonntag: ab 16 Uhr
Poker Saison 3 ist gestartet 16.02.2009, 09:12K.C.
Tisch 1

@Maro: Das Problem ist nur das die Spieltage immer nur für 2 Wochen angesetzt sind. Mir persönlich wäre es egal das noch um eine Woche nach hinten zu verschieben, ich weiß nur nicht wie das die anderen und die "Organisatoren" sehen.
Poker Saison 3 ist gestartet 16.02.2009, 13:11JohnnySinclair
Für die Saison ist das erstmal noch gar nicht geregelt. Natürlich sollte es schon möglichst zügig geregelt werden, aber wenn es bei einem Tisch halt mal gar nicht geht, dann ist es ja nicht tragisch, wenn es halt ne Woche länger dauert.
Dafür dauert dann ein anderer Spieltag vielleicht mal bloß eine Woche, so wie wir das letzte Saison glaube ich hatten.

Und das Argument "man, das dauert mir zu lange, ich will endlich wieder spielen" würde eh nicht ziehen, da man ja nicht daran gehindert wird, auch außerhalb der Saison sich ne Partie Online-Poker mit Leuten aus dem Forum zu organisieren. ;)


Edit: Nur das Bemühen, einen Termin zu finden, sollte halt erkennbar sein. ;)

Und Tisch 4 spielt entweder kommenden Sonntag, oder den Sonntag darauf - wie sieht es da bei euch aus?

- Editiert von JohnnySinclair am 16.02.2009, 13:15 -
Poker Saison 3 ist gestartet 16.02.2009, 15:48harre
Tisch4
Wie gesagt, Sonntags kann ich immer, wir könnten aber auch diesen Mittwoch Abend spielen, wenn sich da ein Termin findet.
Poker Saison 3 ist gestartet 16.02.2009, 15:49Bane
@Tisch 4:

Unter der Woche ist ab 16 Uhr auf jeden Fall immer Zeit.

Freitag und Samstag gehts nicht, Sonntag gehts bei mir ab 20 Uhr ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 16.02.2009, 17:46mercy
Bane täuscht RL vor. :P

Ich kann erst heute Nacht mehr zu den kommenden Tagen sagen. Aber Dienstag und Mittwoch muss ich schonmal arbeiten. :rolleyes:
Poker Saison 3 ist gestartet 16.02.2009, 18:15Loni
Tisch 4

Dienstag bis Freitag sieht es bei mir bescheiden aus. Aber gebt mal nen Vorschlag ab.

Diesen Samstag ist schlecht, da Geburtstag, Tortenschlacht und Karneval.
Sonntag könnte ich ab 19 Uhr wenn ich vom Karnevalsumzug zurück bin.
Poker Saison 3 ist gestartet 16.02.2009, 23:58JohnnySinclair
Tisch 4

Wenn mercy am Sonntag ab 20 Uhr Zeit hat, dann habt ihr doch nen Termin. Jin müsste da ja auch können. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 17.02.2009, 00:39Jin108
Klar, Sonntag immer!
Poker Saison 3 ist gestartet 17.02.2009, 15:34MAr0kkAn3r
Tisch 1
Ich entnehme den Posts mal, dass es also möglich ist, die Runde auf ein Datum nach dem 24. zu verschieben. Würde ich auch am gerechtesten so finden.
Poker Saison 3 ist gestartet 17.02.2009, 17:33M_C
Zitat:
Original von MAr0kkAn3r
Tisch 1
Ich entnehme den Posts mal, dass es also möglich ist, die Runde auf ein Datum nach dem 24. zu verschieben. Würde ich auch am gerechtesten so finden.


Würde auch sagen wir machen es so.
Poker Saison 3 ist gestartet 17.02.2009, 19:08K.C.
Tisch 1

Dann schlage ich mal Sonntag, den 1. März um 20 Uhr vor!?
Poker Saison 3 ist gestartet 17.02.2009, 19:29House
Wir spielen dann schon mal in der Zwischenzeit die restlichen fünf Spieltage durch. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 17.02.2009, 20:55Charlz
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 1

Dann schlage ich mal Sonntag, den 1. März um 20 Uhr vor!?


Kann ich nicht. Da hat mein Vater Geburtstag und ich komme dann erst später nach Hause.
Poker Saison 3 ist gestartet 17.02.2009, 21:20harre
Tisch4
Wann denn so am Sonntag? Ich würde gerne so zwischen 15-18 Uhr anfangen, würde aber auch später gehn.
Poker Saison 3 ist gestartet 17.02.2009, 23:23JohnnySinclair
Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 1

Dann schlage ich mal Sonntag, den 1. März um 20 Uhr vor!?


Kann ich nicht. Da hat mein Vater Geburtstag und ich komme dann erst später nach Hause.

"Stattdessen schlage ich vor..."
Poker Saison 3 ist gestartet 18.02.2009, 01:32Bane
@Harre: Bin am Sonntag eigentlich total flexibel, während der Bundesliga wär ich halt einwenig abgelenkt, aber das ist ja dann gut für euch :P
Poker Saison 3 ist gestartet 18.02.2009, 03:48mercy
Sonntag bin ich 18 Uhr mit Arbeit fertig. Ab 19 Uhr würde es dann gehen.
Poker Saison 3 ist gestartet 18.02.2009, 16:04Loni
Zitat:
Original von harre
Tisch4
Wann denn so am Sonntag? Ich würde gerne so zwischen 15-18 Uhr anfangen, würde aber auch später gehn.


Bei uns fängt der Rosensonntagsumzug 14 Uhr an, könnte also gegen 19 Uhr.
Poker Saison 3 ist gestartet 18.02.2009, 19:52K.C.
Tisch 1

Man ist das schwer mit euch :ugly:

@Charlz: Bist du denn den ganzen Sonntag nicht da oder nur am Abend?

Dann schlage ich mal Donnerstag den 26. Februar um 20.15 Uhr vor!!!
Poker Saison 3 ist gestartet 18.02.2009, 19:55Charlz
Tisch 1

@K.C.: Ja, da bin ich dann den ganzen Sonntag weg. Aber Donnerstag den 26. würde auch gehen, da sind ja Ferien^^
Poker Saison 3 ist gestartet 18.02.2009, 21:05MAr0kkAn3r
Tisch 1

Donnerstag geht bei mir auch.
Poker Saison 3 ist gestartet 18.02.2009, 21:23M_C
Zitat:
Original von MAr0kkAn3r
Tisch 1

Donnerstag geht bei mir auch.
Poker Saison 3 ist gestartet 18.02.2009, 21:56Horus
Zitat:
Dann schlage ich mal Donnerstag den 26. Februar um 20.15 Uhr vor!!!


Am Start!!! :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 19.02.2009, 01:45mercy
Tisch 4 dann Sonntag, 19 Uhr?
Poker Saison 3 ist gestartet 19.02.2009, 10:28harre
Tisch4
allrighty
Poker Saison 3 ist gestartet 19.02.2009, 16:10K.C.
Tisch 1

Dann hätten wir es auch schon :-)

Also Donnerstag den 26. Februar um 20.15 Uhr!!!
Poker Saison 3 ist gestartet 19.02.2009, 20:28JohnnySinclair
Das ist viel zu spät; da ist der Spieltag schon lange vorüber. Ihr seid alle disqualifiziert. :P
Poker Saison 3 ist gestartet 19.02.2009, 20:54Jin108
Tisch 4

Joa, einverstanden!
Poker Saison 3 ist gestartet 19.02.2009, 21:06Bane
Tisch 4: jop bin da
Poker Saison 3 ist gestartet 20.02.2009, 13:31Mr. Jacob
Besteht noch die Möglichkeit der Liga beizutreten?

Soweit ich das überblickt habe, seit ihr ja auch noch beim 1. Spieltag. Könnte also ab dem 2. Spieltag mitmachen, oder noch irgendwo mit rein springen. Geht das?
Mein Rechner funzt auch wieder. :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 20.02.2009, 22:41JohnnySinclair
Wenn ich das richtig überblicke, spielt Tisch 4 am Sonntag, 19 Uhr, und Tisch 1 am Donnerstag, 20.15 Uhr.

Ich habe dich jetzt mal eben noch Tisch 1 zugelost. Solltest du da nicht können, sondern nur Sonntag, dann spielst du eben an Tisch 4.

Sollten bei dir beide Termine nicht gehen, hast du erstmal Pech und kannst erst am 2. Spieltag mit einsteigen. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 21.02.2009, 12:20Mr. Jacob
Hey, super! Danke! :y:

Und da ich morgen Abend eh keine Zeit habe, werde ich Donnerstag am Tisch 1 mitzoggn. :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 21.02.2009, 13:02JohnnySinclair
10-7-5-3-2-1 ist dann die Punkteverteilung an dem 6er-Tisch. Das heißt, wir spielen an den kommenden Spieltagen auch mit 3 5er- und einem 6er-Tisch.
Poker Saison 3 ist gestartet 22.02.2009, 20:03Jin108
Tut mir leid, aber ich MUSS aus dem Turnier aussteigen, weil diese beschissene neue Version auf meinem PC anscheinend nicht läuft. Aus welchem Grund auch immer. Es lässt sich nicht mal öffnen, obwohl ich alles getan hab was ich tun konnte. Alte Version war auch schon deinstalliert, doch es hat immernoch nicht funktioniert und wird es anscheinend wohl auf meinem PC auch nie :rolleyes:

Fazit: ich kann nur noch bei Pokerturnieren mitmachen wenn wir uns ein anderes Programm suchen. Da müsst ichs dann aber auch schon vorher wissen welche Version ich brauch damit ich dann sagen kann ob ich mitmachen kann oder ned. Hat mir bis heute auch keiner gesagt dass ich da ne neue Version dafür brauch! Und dass das heut ned hingehaut hat dafür kann ich nix, ich war rechtzeitig im Chat und habs dann auch so schnell wies mein Internet zulässt runtergeladen und installiert. Doch es haut halt ums Verrecken ned hin, dieses Scheißprogramm scheint ein unlösbares technisches Problem für meinen PC darzustellen :angry:
Poker Saison 3 ist gestartet 22.02.2009, 20:12Bane
Ergebnis Tisch 4:

1. Bane
2. harre
3. mercy
4. Loni

Jin wegen technischer Problemen nicht angetreten.
Poker Saison 3 ist gestartet 22.02.2009, 20:15JohnnySinclair
01. Bane ............... 10
01. JohnnySinclair ............... 10
01. The Room 23 ............... 10
04. Constantine ............... 7
04. Mogry ............... 7
06. harre ............... 6
07. House ............... 4
07. Killua ............... 4
09. mercy ............... 3
10. Luke ............... 2
10. mad max ............... 2
12. Loni ............... 1
12. Sirrico ............... 1
12. Tommy ............... 1
Charlz
Horus
K.C.
M_C
Marokkaner
Mr. Jacob
Poker Saison 3 ist gestartet 22.02.2009, 20:16M_C
Tisch 1 am Donnerstag dann bitte ohne mich spielen.
Poker Saison 3 ist gestartet 26.02.2009, 14:40K.C.
Tisch 1

Falls ich heute Abend nicht online sein sollte, könnte ihr ruhig ohne mich spielen. Habe heute nämlich recht große Internetprobleme, bin aber schon dabei die Telekom zu nerven, weiß eben nur nicht ob es bis dahin klappt.
Poker Saison 3 ist gestartet 26.02.2009, 18:16Charlz
Tisch 1

Könnten wir vielleicht erst um 20.10 starten ? Ich habe bis 19.45 Gitarrenunterricht und weiß nicht genau, ob ich ganz pünktlich nach Hause komme.
Poker Saison 3 ist gestartet 26.02.2009, 18:33K.C.
@Charlz: Wir hatten doch eh 20.15 Uhr ausgemacht ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 26.02.2009, 19:28Charlz
Zitat:
Original von K.C.
@Charlz: Wir hatten doch eh 20.15 Uhr ausgemacht ;)


Achso. Wäre jetzt sowieso egal. Mein Lehrer war schon wieder nicht da :rolleyes:
Poker Saison 3 ist gestartet 26.02.2009, 21:20K.C.
Sooo Tisch 1 ist dann auch durch

1. Mr. Jacob
2. Horus
3. K.C.
4. Charlz
5. Marokkaner

M_C ist nicht angetreten

War lange ein offens Spiel, aber am Ende sind alle wie die Fliegen gestorben :ugly:
Poker Saison 3 ist gestartet 27.02.2009, 09:16JohnnySinclair
Da hat sich Mr. Jacob nach seinem spontanen Doch-Noch-Einstieg und dann diesem Ergebnis aber sicher Freunde gemacht. :ugly:

Auslosung Spieltag 2 gibt's voraussichtlich am Sonntag.
Poker Saison 3 ist gestartet 27.02.2009, 12:34Mr. Jacob
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Da hat sich Mr. Jacob nach seinem spontanen Doch-Noch-Einstieg und dann diesem Ergebnis aber sicher Freunde gemacht. :ugly:

...


Das hab ich mir auch gedacht.
Zumal ich zum Schluss wirklich nur Glück hatte. Habe 2x mit A9 gg AJ und AK meinen 3-outer getroffen. *Glücksfee*
Poker Saison 3 ist gestartet 27.02.2009, 12:52Horus
Also ich wär für den sofortigen Auschluss aus dem Turnier für Mr. Jacob :ugly: ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 27.02.2009, 14:35Luke
Juhu, endlich sind wir alle durch, kommt mir vor als ob ich vor Monaten das letzte mal gespielt habe :D
Poker Saison 3 ist gestartet 27.02.2009, 14:41Room23
Ich bin bereit :D
Poker Saison 3 ist gestartet 27.02.2009, 22:47JohnnySinclair
01. Bane ............... 10
01. JohnnySinclair ............... 10
01. Mr. Jacob ............... 10
01. The Room 23 ............... 10
05. Constantine ............... 7
05. Horus ............... 7
05. Mogry ............... 7

08. harre ............... 6
09. House ............... 4
09. K.C. ............... 4
09. Killua ............... 4
12. mercy ............... 3
13. Charlz ............... 2
13. Luke ............... 2
13. mad max ............... 2
16. Loni ............... 1
16. Marokkaner ............... 1
16. Sirrico ............... 1
16. Tommy ............... 1
20. M_C ............... 0
Poker Saison 3 ist gestartet 01.03.2009, 21:18Mr. Jacob
Zitat:
Original von Horus
Also ich wär für den sofortigen Auschluss aus dem Turnier für Mr. Jacob :ugly: ;)


Warum das denn.... ? :cry:

Wollt doch nur ´n bissl Karten spielen. O.o
Poker Saison 3 ist gestartet 01.03.2009, 22:08JohnnySinclair
Spieltag 2

Tisch 1
1. Mogry
2. Killua
3. M_C
4. mercy
5. Mr. Jacob

Tisch 2
1. Marokkaner
2. JohnnySinclair
3. harre
4. Sirrico
mad max (nicht angetreten)

Tisch 3
1. Bane
2. The Room 23
3. Horus
4. House
5. K.C.

Tisch 4
1. Tommy
2. Charlz
3. Loni
4. Constantine
5. Luke

- Editiert von JohnnySinclair am 22.03.2009, 21:22 -
Poker Saison 3 ist gestartet 01.03.2009, 22:29House
Am 1.Spieltag lost du mich gegen die zwei Sieger der bisherigen beiden Poker-Saisons aus, und jetzt am 2.Spieltag spiele ich gegen zwei der drei momentan Führenden. Irgendwie siehst du mich doch als Bedrohung, Johnny, oder? ^^
Poker Saison 3 ist gestartet 01.03.2009, 22:41harre
Tisch2

Ich könnte Dienstag, Donnerstag, Sonntag. Am liebsten letzteres.
Poker Saison 3 ist gestartet 01.03.2009, 22:46Horus
Tisch 3
Montag: ab 18 Uhr
Dienstag: noch unsicher
Mittwoch: ab 21 Uhr
Donnerstag: ab 17.30
Freitag: ab 17 - 20 Uhr auf jeden Fall, vll auch später
Samstag: noch unsicher
Sonntag: ab ca 18 Uhr, würde mir am besten reinpassen
Poker Saison 3 ist gestartet 01.03.2009, 22:54Room23
Tisch 3

Die ganze Woche über Abends so ab 18 uhr und Freitags und Samstag gar nicht
Poker Saison 3 ist gestartet 01.03.2009, 22:56K.C.
Tisch 3

@House: :pah: Ich war übrigens zweiter in der letzten Saison :pah: :ugly:

Am besten würde mir natürlich Sonntag Abend um 20 Uhr passen.

Wenns doch nicht klappen sollte, kann ich ja mal meine Zeiten für die Woche nennen.

Montag: /
Dienstag: notfalls ab 19 Uhr
Mittwoch: ab 19 Uhr
Donnerstag: ab 19 Uhr
Freitag - Sonntag: kann ich eigentlich fast immer
Poker Saison 3 ist gestartet 01.03.2009, 22:59Bane
Tisch 3 hat es wirklich in sich, keiner der Spieler schlechter als Platz 9, da kann ich mich mit meinem Sieg wenigstens etwas absetzen :P

Edit:
Montag- Dienstag: Keine Zeit
Mittwoch: ab 21 Uhr
Donenrstag: Zeit wie ihr wollt
Freitag: Zeit bis 17 Uhr
Samstag: Keine Zeit
Sonntag: komplett frei für euch

- Editiert von Bane am 01.03.2009, 23:02 -
Poker Saison 3 ist gestartet 01.03.2009, 23:10Sirrico
Tisch 2

Sonntag (8. März) - 20 Uhr?
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 04:21Tommy
@House Das macht Dir doch nichts aus ;)

@Tisch 4:

Montag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 07:17Luke
Tisch 4:

Heute: Ab 19 Uhr
Dienstag: Nein
Mittwoch: Ab 19 Uhr
Donnerstag: Ab 19 Uhr
Freitag: Nein
Samstag: Nachmittags
Sonntag: Nachmittags
Montag: Ab 21 Uhr
Ab. 10. bis 20.März geht gar nichts bei mir :(
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 14:51MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 2

Sonntag (8. März) - 20 Uhr?


:y:
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 15:51Constantine
Tisch 4


Donnerstag, 21 Uhr [x]

Mittwoch, 21 Uhr[ ]

Sonntag Nachmittag [ ]

Samstag Nachmittag [ ]

an allen 4 terminen können luke , tommy und ich

- Editiert von Constantine am 02.03.2009, 15:53 -
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 16:34JohnnySinclair
Zitat:
Original von House
Irgendwie siehst du mich doch als Bedrohung, Johnny, oder? ^^

Nachdem ich gegen dich gespielt habe... Nein! :devil:


Tisch 2

An sich ist gegen den Sonntag, 20 Uhr, nichts einzuwenden. Allerdings wollten wir innerhalb unserer 4er-WG an diesem Abend eventuell auch ne Runde Gesellschaftsspiel spielen. Es geht dabei nur um ein bestimmtes Spiel, was maximal 2 Stunden dauert. Allerdings wüsste ich erst Samstag Abend etwa, ob und wann wir spielen würden. Wohl eher vor als nach 20 Uhr. Wäre es also möglich, die Runde kurzfristig auf 21 oder 22 Uhr zu verlegen? Von mir aus könnten wir auch gleich 22 Uhr festmachen, wenn das geht, dann müssten wir mit unserem Gesellschaftsspiel halt vor 20 Uhr anfangen.
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 16:44harre
Tisch 2

Uhrzeit am Sonntag ist mir egal, also meinetwegen Johnny zuliebe 22 Uhr :E
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 18:11Charlz
Tisch 4

Ich könnte auch Mittwoch/Donnerstag ab 21 Uhr
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 18:51House
Tisch 3

Das sieht wohl wundersamerweise nach Sonntag so ab 18 Uhr aus, nicht wahr? ;) Ich wäre jedenfalls einverstanden.
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 19:22K.C.
Tisch 3
Zitat:
Original von K.C.
Freitag - Sonntag: kann ich eigentlich fast immer


@House: Hier greift mein fast immer :ugly: Von 17.30 Uhr - 20 Uhr ist es eher schlecht. Aber ab 20 Uhr wäre perfekt ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 19:36House
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 3
Zitat:
Original von K.C.
Freitag - Sonntag: kann ich eigentlich fast immer


@House: Hier greift mein fast immer :ugly: Von 17.30 Uhr - 20 Uhr ist es eher schlecht. Aber ab 20 Uhr wäre perfekt ;)

Soll mir auch Recht sein. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 20:08Horus
Tisch 3

Also Sonntag, 20.15 ??!!
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 20:11House
Zitat:
Original von Horus
Tisch 3

Also Sonntag, 20.15 ??!!


Zitat:
Original von mir
Soll mir auch Recht sein. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 21:37MAr0kkAn3r
Tisch 2:

Hab nichts gegen 22:00 einzuwenden.
Poker Saison 3 ist gestartet 02.03.2009, 21:56Mogry
Tisch 1:

Abends ab 19 Uhr bin ich aktuell ziemlich flexibel, abgesehen von Do und Fr.

Ich schlage auch einfach mal wieder Sonntag 20 Uhr vor, weils ja für viele oft gut passt.
Poker Saison 3 ist gestartet 03.03.2009, 06:46Luke
Tisch 4:

OK, wenn jetzt Loni noch könnte dann machen wir Donnerstag 21 Uhr!

Ich schreib ihr mal eine PM :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 03.03.2009, 12:30Mr. Jacob
Tisch 1

Mir wäre der Donnerstag oder der Sonntag wieder ganz recht. Hätte jeweils ab 20 Uhr Zeit.
Poker Saison 3 ist gestartet 03.03.2009, 16:14Loni
Zitat:
Original von Luke
Tisch 4:

OK, wenn jetzt Loni noch könnte dann machen wir Donnerstag 21 Uhr!

Ich schreib ihr mal eine PM :-)



Wenn wir pünktlich anfangen gehts bei mir. :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 03.03.2009, 19:44Constantine
super :) dann stehts also , Donnerstag 21 Uhr , und pünktlich für loni
Poker Saison 3 ist gestartet 03.03.2009, 19:55K.C.
Tisch 3

Wenn Bane und Room 23 jetzt noch ihr OK einmal unterstreichen würde, könnten wir am Sonntag um 20.15 Uhr spielen :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 03.03.2009, 19:56Killua
Tisch 1

Na dann peilen wir doch mal Sonntag 20 Uhr an und sind schon zu dritt.

Wer sind die anderen beiden? MC und wer hat das 4. M im Namen? ^^ (sehr eigene Kontrahentenschar hab ich da ^^)
Poker Saison 3 ist gestartet 03.03.2009, 20:28M_C
Zitat:
Original von Killua
Tisch 1

Na dann peilen wir doch mal Sonntag 20 Uhr an und sind schon zu dritt.

Wer sind die anderen beiden? MC und wer hat das 4. M im Namen? ^^ (sehr eigene Kontrahentenschar hab ich da ^^)


Sonntag, dabei.
Poker Saison 3 ist gestartet 03.03.2009, 20:56Killua
Fehlt nur noch mercys Zustimmung ^^
Poker Saison 3 ist gestartet 03.03.2009, 21:38Room23
Tisch 3

Sontag 20:15 geht klar :-) freu mich
Poker Saison 3 ist gestartet 04.03.2009, 01:21mercy
Tisch 1

Muss Sonntag bis 21 Uhr arbeiten. Hätte halt ab circa 22 Uhr dann Zeit. Sonst stünden Donnerstag oder Montag zur Debatte.
Poker Saison 3 ist gestartet 04.03.2009, 07:18Luke
Tisch 4

Zitat:
Original von Constantine
super :) dann stehts also , Donnerstag 21 Uhr , und pünktlich für loni


Bin da und werde pünktlich sein :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 04.03.2009, 11:30Mogry
Tisch 1

Donnerstag ist bei mir schlecht, dazu könnte ich halt erst morgen wirklich was sagen. Meinetwegen ginge aber auch Sonntag 22 Uhr, und Montag wäre auch okay. :)
Poker Saison 3 ist gestartet 04.03.2009, 14:05Sirrico
Tisch 2

Also bis jetzt sind wir auf Sonntag 20-22 Uhr verblieben?

Fehlt nur noch Mad Max' Zustimmung.
Poker Saison 3 ist gestartet 04.03.2009, 19:56M_C
Zitat:
Original von Mogry
Tisch 1

Donnerstag ist bei mir schlecht, dazu könnte ich halt erst morgen wirklich was sagen. Meinetwegen ginge aber auch Sonntag 22 Uhr, und Montag wäre auch okay. :)


Sonntag 22 Uhr ist zu spät für mich und Montag geht auch nicht abends, tut mir Leid.
Poker Saison 3 ist gestartet 04.03.2009, 22:25Bane
@Tisch 3: Sonntag passt ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 05.03.2009, 01:18JohnnySinclair
Tisch 2

Unsere Real Life-Spielerunde hat sich wohl erstmal erledigt am Sonntag Abend. Von daher wäre 20 Uhr auch wieder möglich. Ich weiß nicht, ob euch das lieber wäre. Ansonsten verbleiben wir halt bei 22 Uhr. Es sei denn, mad max könnte nur 20 Uhr. Aber wie gesagt: Halten wir jetzt erstmal 22 Uhr fest.
Poker Saison 3 ist gestartet 05.03.2009, 01:37mercy
Tisch 1

Wie sieht's bei euch Mittwoch gegen 19 Uhr aus?
Poker Saison 3 ist gestartet 05.03.2009, 10:05Mogry
Zitat:
Original von mercy
Tisch 1

Wie sieht's bei euch Mittwoch gegen 19 Uhr aus?


Ließe sich einrichten.
Poker Saison 3 ist gestartet 05.03.2009, 13:34Mr. Jacob
Zitat:
Original von mercy
Tisch 1

Wie sieht's bei euch Mittwoch gegen 19 Uhr aus?


Dürfte erstmal passen.
Poker Saison 3 ist gestartet 05.03.2009, 14:36M_C
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Zitat:
Original von mercy
Tisch 1

Wie sieht's bei euch Mittwoch gegen 19 Uhr aus?


Dürfte erstmal passen.
Poker Saison 3 ist gestartet 05.03.2009, 14:55K.C.
Tisch 3

Ging ja doch recht schnell :-)

Also spielen wir am Sonntag um 20.15 Uhr
Poker Saison 3 ist gestartet 05.03.2009, 17:06Killua
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Zitat:
Original von mercy
Tisch 1

Wie sieht's bei euch Mittwoch gegen 19 Uhr aus?


Dürfte erstmal passen.
Poker Saison 3 ist gestartet 05.03.2009, 17:35Mogry
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Zitat:
Original von mercy
Tisch 1

Wie sieht's bei euch Mittwoch gegen 19 Uhr aus?


Dürfte erstmal passen.


Ich würde sagen, damit spielt Tisch 1, Mittwoch 19 Uhr
Poker Saison 3 ist gestartet 05.03.2009, 22:16Tommy
Ergebnis von Tisch 4:

1. Tommy
2. Charlz
3. Loni
4. Constantine
5. Luke

War eine schöne Runde :) Gerade bei den Top 3 gab es ein Auf und Ab und die Berge an Chips wurden hin- und hergeschoben. Dennoch bin ich natürlich froh, daß ich das Ergebnis des 1.Spieltags umkehren konnte :)

PS: Nach 24 Händen waren wir übrigens alle wieder gleichauf ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 05.03.2009, 22:32Charlz
Nochmal Glückwunsch, Tommy. War ein schönes Spiel, aber am Ende hatte ich wirklich keine Chance mehr :P
Poker Saison 3 ist gestartet 06.03.2009, 05:54Luke
Glückwunsch Tommy :clap:

Wie ich es wieder bei mir vorhergesagt hatte, erst Hui, dann Pfui, immer das Selbe :(
Poker Saison 3 ist gestartet 06.03.2009, 14:38JohnnySinclair
Die mit "X" haben bereits gespielt.

01. Tommy ............... 11 (X)
02. Bane ............... 10
02. JohnnySinclair ............... 10
02. Mr. Jacob ............... 10
02. The Room 23 ............... 10
06. Charlz ............... 9 (X)
06. Constantine ............... 9 (X)

08. Horus ............... 7
08. Mogry ............... 7
10. harre ............... 6
11. Loni ............... 5 (X)
12. House ............... 4
12. K.C. ............... 4
12. Killua ............... 4

15. Luke ............... 3 (X)
15. mercy ............... 3
17. mad max ............... 2
18. Marokkaner ............... 1
18. Sirrico ............... 1
20. M_C ............... 0
Poker Saison 3 ist gestartet 07.03.2009, 21:14JohnnySinclair
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass Tisch 2 (Sirrico, mad max, Marokkaner, harre, ich) Sonntag, 22 Uhr spielt.

Mad max hat jetzt eine Woche nichts von sich hören lassen, von daher hat er Pech, wenn ihm der Termin nicht passt, oder er ihn überhaupt nicht mitbekommt.
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 01:50Nils
Zufällig bzw. versehentlich (Grund: Alkohol) grade auf den Thread geklickt, ich informiere Max mal.
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 20:59House
So viel verrate ich schon mal: An Tisch 3 hat jemand gewonnen, der nicht einmal wusste, dass eine Straße höher als ein Drilling ist. ^^
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 21:00K.C.
@House: Ihr solltet doch nicht den Bane gewinnen lassen :rolleyes: :ugly:
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 21:01House
Sorry, ich war irgendwann mit den Blinds all in.

Ergebnis von Tisch 3:

1. Bane
2. The Room 23
3. Horus
4. House
5. K. C.
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 21:03Bane
Und am Ende gabs ein Heads up zwischen Kristen Bell und Emilie de Ravin :D
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 21:04K.C.
Das Spiel war heute echt bescheiden, bei 50 Händen, habe ich vielleicht 3-5 gute Starthände gehabt, der Rest war alles Müll :rolleyes:
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 21:05JohnnySinclair
Glückwunsch Bane. Da kann wohl jemand von nun an die Füße hochlegen.

01. Bane ............... 20 (X)
02. The Room 23 ............... 17 (X)
03. Horus ............... 11 (X)
03. Tommy ............... 11 (X)
05. JohnnySinclair ............... 10
05. Mr. Jacob ............... 10
07. Charlz ............... 9 (X)
07. Constantine ............... 9 (X)
09. Mogry ............... 7
10. harre ............... 6
10. House ............... 6 (X)
12. K.C. ............... 5 (X)
12. Loni ............... 5 (X)
14. Killua ............... 4
15. Luke ............... 3 (X)
15. mercy ............... 3
17. mad max ............... 2
18. Marokkaner ............... 1
18. Sirrico ............... 1
20. M_C ............... 0
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 21:06House
Ich habe einen entscheidenden Fehler gemacht: Die Blinds betrugen schon etwa ein Drittel dessen, was ich noch hatte, und dann habe ich es versäumt, mit K6 all in zu gehen. Und voilà: Ich hätte einen Drilling geflopt. Na ja, that's Poker. ;)

Glückwunsch jedenfalls an Bane - auch wenn man sich bei einem
Zitat:
Heads up zwischen Kristen Bell und Emilie de Ravin
vielleicht auch eine etwas andere... Form von Poker gewünscht hätte. :P
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 23:00JohnnySinclair
Tisch 2...
1. Marokkaner
2. JohnnySinclair
3. harre
4. Sirrico
mad max (nicht angetreten)


01. Bane ............... 20 (X)
02. The Room 23 ............... 17 (X)
03. JohnnySinclair ............... 16 (X)
04. Horus ............... 11 (X)
04. Marokkaner ............... 11 (X)
04. Tommy ............... 11 (X)
07. Mr. Jacob ............... 10

08. Charlz ............... 9 (X)
08. Constantine ............... 9 (X)
08. harre ............... 9 (X)
11. Mogry ............... 7
12. House ............... 6 (X)
13. K.C. ............... 5 (X)
13. Loni ............... 5 (X)

15. Killua ............... 4
16. Luke ............... 3 (X)
16. mercy ............... 3
18. mad max ............... 2 (X)
18. Sirrico ............... 2 (X)
20. M_C ............... 0

- Editiert von JohnnySinclair am 08.03.2009, 23:01 -
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 23:03House
Na, dann erzählt auch mal, wie es zu dem Ergebnis gekommen ist. :P
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 23:06harre
Also ich hatte nen 8er Pärchen und floppe den Drilling, leider hatte Maro eine Straight :/
Habs mir eigtl schon gedacht, aber konnte mich nicht von der Hand trennen. Naja, dummer Fehler halt.

Aber 8. ist i.O. (und vorallem vor dem plöten House ;D)
Poker Saison 3 ist gestartet 08.03.2009, 23:16House
Wart nur ab, bis ich im Lostquiz mal wieder dran bin und du mir mit irgendeiner falschen Antwort dahergeschlichen kommst. :devil: :P

Und wart nur ab, bis Johnny uns mal an einen Tisch lost. :devil: :P
Poker Saison 3 ist gestartet 09.03.2009, 01:52JohnnySinclair
Zitat:
Original von House
Und wart nur ab, bis Johnny uns mal an einen Tisch lost. :devil: :P

Meine Bankverbindung bekommst du dann morgen per PM.

Um den Verlauf noch etwas zu erweitern:
Sirrico war relativ schnell relativ viel Geld los. Ich bin dann All-In, er hat mit noch 170 gecallt, hatte AK, ich AA, beide hatten dann einen Flush, nur war ich mit dem Ass überlegen. Ich glaube direkt mit der nächsten Hand ist harre dann gegen Marokkaner rausgeflogen, ebenfalls durch "verfrühtes" All-In. Im Heads Up stand dann Maro mit 9 000 und ich mit 3 000. Bin ihm nie wirklich nahe gekommen, glaube habe es nicht mal geschafft, die 4000 zu überschreiten. Haben dann recht viele Hände die Chips hin- und hergeschoben, dann hab ich einmal viel gesetzt und viel verloren und war dann zum All-In gezwungen. Bei der Hand hat dann Maro gewonnen - mit Highest Card. :ugly:
Poker Saison 3 ist gestartet 09.03.2009, 03:29Sirrico
Joar, heute war irgendwie der Wurm drin. Hatte irgendwie die falschen Blätter zur falschen Zeit. Hatte beispielsweise Doppelbube. Bis ich zum ersten mal dran war, haben bereits alle gefoldet außer Johnny, der dann auch gleich bei 40 abgeschreckt wurde. Dann die Situation mit Johnny, dass ich Flush-König und er Flush-Ass bekam.

Dann hatte ich mehrmals Damen, Buben und Könige auf dem Flop getroffen, meine Gegenspieler gingen dann aber auch voll rein und Turn und River waren dann immer so ungünstig, dass es quasi nach Flush, Straße oder Full House schrie. Dann musste ich einfach rausgehen. Leider hatte ich dann schon zu viel verloren.
Poker Saison 3 ist gestartet 09.03.2009, 14:45MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Bei der Hand hat dann Maro gewonnen - mit Highest Card. :ugly:


Das fand ich ja mal so genial ^^
Aber muss auch zugeben, dass ich recht oft gute Blätter hatte ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 10.03.2009, 03:25mercy
Tisch 1

Wie es aussieht, werde ich Mittwoch nicht antreten können. :(
Poker Saison 3 ist gestartet 10.03.2009, 11:19JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
Tisch 1

Wie es aussieht, werde ich Mittwoch nicht antreten können. :(

Und wieso schlägst du dann nicht gleich ein paar Gegen-Termine vor?
Poker Saison 3 ist gestartet 10.03.2009, 14:49Luke
Zur Info:

Bin jetzt 1 Woche im Urlaub, von daher kann ich dann die 3. Runde nicht spielen bis einschließlich 18.03.2009!

;)
Poker Saison 3 ist gestartet 10.03.2009, 14:53K.C.
@Luke: Wenn du Glück hast, ist bis zum 18. nicht mal die zweite Runde beendet ;) :ugly:
Poker Saison 3 ist gestartet 10.03.2009, 14:54Luke
Dachte ich mir auch schon, aber sicher ist sicher :D
Poker Saison 3 ist gestartet 10.03.2009, 17:21Mogry
@mercy: Wann kannst du denn dann?
Poker Saison 3 ist gestartet 11.03.2009, 03:15mercy
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
Tisch 1

Wie es aussieht, werde ich Mittwoch nicht antreten können. :(

Und wieso schlägst du dann nicht gleich ein paar Gegen-Termine vor?


Weil ich erst heute den Plan ab Donnerstag für die nächsten zwei Wochen bekommen habe, du Nase?

Ich kann übrigens doch dann morgen. Wann? 19 Uhr?
Poker Saison 3 ist gestartet 11.03.2009, 13:11JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
Weil ich erst heute den Plan ab Donnerstag für die nächsten zwei Wochen bekommen habe, du Nase?

Ach stimmt, das sollte man schon wissen. Steht ja sogar im Boardkalender.
Poker Saison 3 ist gestartet 11.03.2009, 20:25Mogry
Auch das letzte Spiel des Spieltags wurde gespielt:

1. Mogry
2. Millua
3. M_C
4. mercy
5. MrJacob

Danke für das tolle Spiel, hat echt Spaß gemacht und schön, dass dann doch alle da waren. :) Am Ende hatte ich einfach die besseren Karten (bzw. habe offensiver gespielt, aufgrund meiner guten Karten, die Killua natürlich nicht sehen konnte). :D

Und jetzt gehe ich ganz schnell Desperate Housewives gucken.
Poker Saison 3 ist gestartet 12.03.2009, 11:21JohnnySinclair
4 Mann haben sich schon etwas abgesetzt; dahinter herrscht Krieg.

01. (01.) Bane ............... 20
02. (05.) Mogry ............... 17
02. (01.) The Room 23 ............... 17
04. (01.) JohnnySinclair ............... 16
05. (05.) Horus ............... 11
05. (09.) Killua ............... 11
05. (16.) Marokkaner ............... 11
05. (01.) Mr. Jacob ............... 11
05. (16.) Tommy ............... 11
10. (13.) Charlz ............... 9
10. (05.) Constantine ............... 9
10. (08.) harre ............... 9
13. (09.) House ............... 6
14. (09.) K.C. ............... 5
14. (16.) Loni ............... 5
14. (12.) mercy ............... 5
17. (20.) M_C ............... 4
18. (13.) Luke ............... 3
19. (13.) mad max ............... 2
19. (16.) Sirrico ............... 2

Auslosung folgt.
Poker Saison 3 ist gestartet 12.03.2009, 19:27Tommy
Hui, da darf man sich ja fast keinen Ausrutscher mehr erlauben, wenn man am Final Table dabei sein will :rolleyes:
Poker Saison 3 ist gestartet 15.03.2009, 22:31JohnnySinclair
Die Auslosung für den nächsten Spieltag werde ich wohl morgen in Angriff nehmen.
Poker Saison 3 ist gestartet 17.03.2009, 23:23harre
Joa? :ugly:
Poker Saison 3 ist gestartet 17.03.2009, 23:26House
Johnny hat zu viel mit Reviews und Finaldiskussionen zu tun. ^^
Poker Saison 3 ist gestartet 17.03.2009, 23:36Room23
Der schafftd as schon^^
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 13:24JohnnySinclair
Wenn ich jetzt jede Woche ne Review schreibe, muss ich dann bis zum Ende der Staffel nicht mehr auslosen? :ugly:

Okay, Auslosung ist innerhalb der nächsten Stunde geplant. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 13:52JohnnySinclair
Als Strafe für eure Ungeduld hier nun die Auslosung des Grauens. :O

3. Spieltag

Tisch 1
1. Bane
2. Tommy
3. Sirrico
4. K.C.
mad max (nicht angetreten)

Tisch 2
1. Marokkaner
2. Killua
3. Constantine
4. mercy
5. harre

Tisch 3
1. Mr. Jacob
2. The Room 23
3. M_C
4. JohnnySinclair
Luke (nicht angetreten)

Tisch 4
1. Horus
2. House
3. Mogry
4. Charlz
5. Loni


An Tisch 1 spielen übrigens die Top3 (Tommy, K.C., Sirrico) der vergangenen Saison gegeneinander.

- Editiert von JohnnySinclair am 29.03.2009, 20:51 -
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 14:55Room23
Tisch 3

Würd gleich mal Sonntag 20:15 vorschlagen?
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 15:08Bane
@Tisch 1: Wann soll ich euch fertig machen ?

Wie wärs gleich mit Sonntag Abend irgendwann ? :P
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 15:28harre
Tisch 2


Sonntag 20 Uhr?
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 15:42Constantine
Tisch 2

läuft
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 16:15Horus
Tisch 4:

Sonntag, 20.15?? Hätte da jeder Zeit?
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 16:17Killua
@Tisch 2:

I'm in.
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 16:27Mogry
Tisch 4:

Ich wäre dabei. :)
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 16:32Loni
Tisch 4

Sieht gut aus. :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 16:42M_C
Zitat:
Original von The Room 23
Tisch 3

Würd gleich mal Sonntag 20:15 vorschlagen?


Ließe sich denk ich machen
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 17:16JohnnySinclair
Tisch 3

Sonntag, 20.15 Uhr, klingt hervorragend.
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 17:48Sirrico
Tisch 1

Also Sonntag (20:15?) wäre ich bereit, fertiggemacht zu werden. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 18:38House
Tisch 4

Ja, natürlich. Sonntag, viertel nach acht. (Sonst hättet ihr mich auch gesteinigt). :P
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 18:50Charlz
Tisch 4

Passt mir auch
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 18:51House
Sonst hätten wir dich auch gesteinigt. :P
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 19:00MAr0kkAn3r
Tisch 2

Sonntag 20:00 geht. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 19:45K.C.
Tisch 1

Sonntag, 20.15 Uhr - passt :-)

Tja Bane, ich hab ja mit dir noch eine offene Rechnung zu begleichen :D
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 20:15Tommy
@Johnny Vielen Dank für diese tolle Auslosung an Tisch 1 :rolleyes: ;)

Es können doch nicht einfach alle am Sonntag spielen, irgendwie geht mir das hier zu schnell ;)

@Tisch 1: Sonntag 20:15 Uhr sieht gut aus :)
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 22:03JohnnySinclair
Tisch 3

Ähm, wir haben ja Luke am Tisch. Der kann ja in der Regel sonntags um diese Zeit nicht. Wie würde es eher aussehen - also 16 oder 17 Uhr vielleicht?
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 22:19M_C
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 3

Ähm, wir haben ja Luke am Tisch. Der kann ja in der Regel sonntags um diese Zeit nicht. Wie würde es eher aussehen - also 16 oder 17 Uhr vielleicht?


Beides Mal okay.
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 23:16Mogry
Tisch 4

So wie es aussieht haben alle für das Datum zugestimmt.

Somit können wir festlegen:
Sonntag, 20:15 Uhr
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 23:16mercy
Tisch 2

Sonntag, könnte ich erst ab 21.30. Sonst halt Montag oder Mittwoch.
Poker Saison 3 ist gestartet 18.03.2009, 23:39harre
Tisch 2

Meinetwegen auch 21.30
Poker Saison 3 ist gestartet 19.03.2009, 00:07MAr0kkAn3r
Tisch 2

21.30 geht auch in Ordnung.
Poker Saison 3 ist gestartet 19.03.2009, 23:48Constantine
Tisch 2

läuft
Poker Saison 3 ist gestartet 20.03.2009, 19:02K.C.
Tisch 1

Ich habe Nils mal gebeten, mad max Bescheid zu gegeben. Falls er aber bis Sonntag hier nicht mehr reinschauen sollte, wollen wir dann trotzdem spielen?
Poker Saison 3 ist gestartet 20.03.2009, 19:08Killua
@tisch2: Dann sind wir uns ja alle einig. ^^
Poker Saison 3 ist gestartet 21.03.2009, 14:19Nils
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 1

Ich habe Nils mal gebeten, mad max Bescheid zu gegeben. Falls er aber bis Sonntag hier nicht mehr reinschauen sollte, wollen wir dann trotzdem spielen?


Er wollte auf jeden Fall reinschauen, ob ers macht...
Poker Saison 3 ist gestartet 21.03.2009, 15:22mercy
Zitat:
Original von Killua
@tisch2: Dann sind wir uns ja alle einig. ^^


So sei es. :)
Poker Saison 3 ist gestartet 22.03.2009, 11:47JohnnySinclair
Tisch 3

Ich hab so meine Zweifel, dass das heute was wird.

Nehmen wir mal nächsten Sonntag in Angriff? Also Sonntag, 29. März, irgendwann am frühen, mittleren oder späten Abend? Mir wäre so ab ca. 17, 18 Uhr alles recht.
Poker Saison 3 ist gestartet 22.03.2009, 14:33K.C.
Tisch 1

Wie denn jetzt nun? Wenn jetzt keiner mehr was sagt, richte ich meine Abendplanung anderwaltig aus!
Poker Saison 3 ist gestartet 22.03.2009, 14:55Mogry
Tisch 4

Ich will dann einfach nochmal dran erinnern, dass wir heute Abend spielen. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 22.03.2009, 15:06Sirrico
Tisch 1

Also ich wäre theoretisch verfügbar. Falls sich aber nich genug Leute finde, würde ich meine Abendplanung auch ändern. ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 22.03.2009, 15:07Tommy
@K.C. Der Termin steht doch fest. Wenn mad max hier nicht reinschaut ist es nunmal seine eigene Schuld.
Poker Saison 3 ist gestartet 22.03.2009, 15:16Loni
Zitat:
Original von Mogry
Tisch 4

Ich will dann einfach nochmal dran erinnern, dass wir heute Abend spielen. ;)


Danke! Ich vergess das echt immer. :ugly:
Poker Saison 3 ist gestartet 22.03.2009, 16:21K.C.
Tisch 1

Gut, dann spielen wir heute also um 20.15 Uhr. Hat mad max halt Pech gehabt, bis später :-)
Poker Saison 3 ist gestartet 22.03.2009, 18:09JohnnySinclair
Und sollte mad max heute Abend wirklich nicht auftauchen, dann ist er auch raus aus der Saison. Der scheint ja seit einem Monat nicht mehr im Forum unterwegs zu sein.
Poker Saison 3 ist gestartet 22.03.2009, 20:41Bane
Tisch 1

1. Bane
2. Tommy
3. Sirrico
4. K.C

mad max ->nicht angetreten

Arroganz gewinnt eben :D
Poker Saison 3 ist gestartet 22.03.2009, 20:43Tommy
Hast ja das Feld gut aufgerollt, Bane ;) Meinen Glückwunsch ! Mich hat, nachdem ich anfangs zu viel Risiko gegangen bin, nur eine All-In-Situation gegen K.C. gerettet, der kurz darauf ausschied. Somit war ich Chipsleader und konnte mich ins Heads-Up retten, aber Bane hat da einfach cleverer agiert ;)
Poker Saison 3 ist gestartet 22.03.2009, 21:09House
Ergebnis von Tisch 4:

1. Horus
2. House
3. Mogry
4. Charlz
5. Loni
Poker Saison 3 22.03.2009, 21:27JohnnySinclair
Ich gratuliere den ersten beiden Siegern des Abends.

Der Ausgangs-Post mit Übersicht über Spieltage und Tabelle ist nun übrigens wieder auf dem aktuellen Stand.
Poker Saison 3 22.03.2009, 21:31House
Irgendwie ist die Tabelle bei mir gar nicht aktualisiert, Johnny.

Mal zur letzten Hand unseres Tisches: Als die Blinds mal wieder auf einem unmenschlichen Level waren, dass kein vernünftiges Pokerspiel mehr gestattete, musste ich mit 74 quasi blind all in. Horus hatte A9. Der Flop kam: 459. Beide ein Paar. Horus allerdings Top-Paar, Top-Kicker. Meine Chancen - gering. Und voilà, der Turn: eine 7. Two Pair. Horus wollte mich schon verfluchen, doch dann... kam der River. Die zweite 5. Und somit die höheren zwei Paare für ihn. So kann's gehen. ;)

- Editiert von House am 22.03.2009, 21:32 -
Poker Saison 3 22.03.2009, 21:32Mogry
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner Bane und Horus.

@Tisch4: War ein tolles Spiel, auch wenn ich größtenteils echt sch*** gespielt habe. :D Das letzte Blatt war echt wtf! :O Und dann noch die Blindhöhe...
Poker Saison 3 22.03.2009, 21:35Horus
@Tisch 4: war wieder ne tolle runde, hat echt spaß gemacht auch wenn die blinds wieder ins unermessliche steigen. Und die letzte Hand war dann nochmal echt hart^^
Poker Saison 3 22.03.2009, 21:50Charlz
@Tisch 4: War n schönes Spiel und nochmal Glückwunsch an Horus :-)
Poker Saison 3 22.03.2009, 22:16Tommy
Zitat:
Original von House
Irgendwie ist die Tabelle bei mir gar nicht aktualisiert, Johnny.

Johnny meinte ja auch den Ausgangspost, nicht unbedingt die Links, die sich dahinter verbirgen :ugly:
Poker Saison 3 22.03.2009, 22:41Constantine
WTF cheat rulezzz
:hibbel:
Poker Saison 3 22.03.2009, 22:41MAr0kkAn3r
Ergebnis Tisch 2:
1. Mar0kkan3r
2. Killua
3. Constantine
4. Mercy
5. Harre

geiles spiel ;)
(auch wenn cons gecheatet hat :x )

- Editiert von MAr0kkAn3r am 22.03.2009, 22:42 -
Poker Saison 3 22.03.2009, 22:43JohnnySinclair
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von House
Irgendwie ist die Tabelle bei mir gar nicht aktualisiert, Johnny.

Johnny meinte ja auch den Ausgangspost, nicht unbedingt die Links, die sich dahinter verbirgen :ugly:

Exakt. Die Tabelle, zu der ich verlinke, ist die aktuellste, die es gibt. ;)
Die nächste Tabelle gibt's, wenn auch der dritte Tisch heute fertig ist.

Edit: Oh, da wurde ich wohl von der Realität eingeholt. Ja, Tabelle kommt dann noch.

- Editiert von JohnnySinclair am 22.03.2009, 22:56 -
Poker Saison 3 22.03.2009, 22:43Killua
Also abgesehen davon, dass Cons einen Unsterblichkeitscheat hatte und es harre und mercy recht schnell erwischte, war das wirklich eine phänomenale Runde.

Ganz großes Kino unter den letzten Dreien. Nochma :y: für beide ;)
Poker Saison 3 22.03.2009, 22:50Constantine
den Cheat gibts hier :

kann ich nur empfehlen :)Link zum Cheat
Poker Saison 3 22.03.2009, 23:11mercy
More Luck please! :elefant:
Poker Saison 3 22.03.2009, 23:32JohnnySinclair
X = noch nicht gespielt

01. Bane ............... 30
02. Horus ............... 21
02. Marokkaner ............... 21
02. Mogry ............... 21
05. Killua ............... 18
06. The Room 23 ............... 17 (X)
06. Tommy ............... 17

08. JohnnySinclair ............... 16 (X)
09. Constantine ............... 13
09. House ............... 13
11. Charlz ............... 11
11. Mr. Jacob ............... 11 (X)
13. harre ............... 10

14. mercy ............... 7
15. K.C. ............... 6
15. Loni ............... 6
17. Sirrico ............... 5
18. M_C ............... 4 (X)
19. Luke ............... 3 (X)
Poker Saison 3 23.03.2009, 15:56Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 3

Ich hab so meine Zweifel, dass das heute was wird.

Nehmen wir mal nächsten Sonntag in Angriff? Also Sonntag, 29. März, irgendwann am frühen, mittleren oder späten Abend? Mir wäre so ab ca. 17, 18 Uhr alles recht.


So, bin wieder da, aus dem Urlaub!

Joh, 17/18 Uhr würde gehen, aber nicht später bitte :D
Poker Saison 3 23.03.2009, 17:50M_C
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 3

Ich hab so meine Zweifel, dass das heute was wird.

Nehmen wir mal nächsten Sonntag in Angriff? Also Sonntag, 29. März, irgendwann am frühen, mittleren oder späten Abend? Mir wäre so ab ca. 17, 18 Uhr alles recht.


So, bin wieder da, aus dem Urlaub!

Joh, 17/18 Uhr würde gehen, aber nicht später bitte :D


Bitte auch nicht später ^^
Poker Saison 3 23.03.2009, 18:26JohnnySinclair
Okay, dann würde ich mal sagen, machen wir 17.30 Uhr. Wenn das auch für die anderen beiden okay ist.
Poker Saison 3 23.03.2009, 19:24K.C.
Glückwunsch an alle Gewinner von gestern, außer an Bane :P

@Tommy: Ja die All-In Situation war wirklich blöd gespielt von mir, weil ich mir zu sicher war das du nichts hast, ich aber eines besseren belehrt wurde :-/
Poker Saison 3 26.03.2009, 16:52Mr. Jacob
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Okay, dann würde ich mal sagen, machen wir 17.30 Uhr. Wenn das auch für die anderen beiden okay ist.


Okay! :y:
Poker Saison 3 26.03.2009, 22:27JohnnySinclair
The Room 23 ist auch dabei - damit ist Sonntag, 17.30 Uhr gebongt.
Poker Saison 3 29.03.2009, 18:57Mr. Jacob
Ergebnis Tisch 3:

1. Mr. Jacob
2. Room23
3. M_C
4. Johnny Sinclair

War am Ende wieder sehr, sehr glücklich für mich. Hab ´n richtig schlechtes Gewissen. :(
Poker Saison 3 29.03.2009, 18:58Room23
Ja lustige Runde^^. naja zu Pokern gehört eben auch Glück ;)
Poker Saison 3 29.03.2009, 18:59House
Ich sag dir, Mr. Jacob, wenn dir weiter solche Ergebnisse gelingen, wird Johnny bereuen, dich nachträglich noch aufgenommen zu haben. ^^
Poker Saison 3 29.03.2009, 18:59JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mr. Jacob
War am Ende wieder sehr, sehr glücklich für mich. Hab ´n richtig schlechtes Gewissen. :(

Meinst du damit z.B. das Rausschmeißen deiner Mitspieler mit 3-7? Echt, das war so symptomatisch heute. Du hast mich mit deinem ständigen Pre-Flop-Geraise aber auch fertig gemacht. Hatte ich mal ein halbwegs gutes Blatt, raist du die Hälfte meiner Chips...

@House: Nee, das tu ich jetzt schon. :ugly: :rolleyes:
Poker Saison 3 29.03.2009, 20:36JohnnySinclair
Tabelle nach dem 3. Spieltag

01. Bane ............... 30
02. The Room 23 ............... 23
03. Horus ............... 21
03. Marokkaner ............... 21
03. Mogry ............... 21
03. Mr. Jacob ............... 21
07. Killua ............... 18

08. JohnnySinclair ............... 17
08. Tommy ............... 17
10. Constantine ............... 13
10. House ............... 13
12. Charlz ............... 11
13. harre ............... 10

14. M_C ............... 7
14. mercy ............... 7
16. K.C. ............... 6
16. Loni ............... 6
18. Sirrico ............... 5
19. Luke ............... 3
Poker Saison 3 29.03.2009, 21:28JohnnySinclair
4. Spieltag

Tisch 1
1. House
2. Mr. Jacob
3. Sirrico
4. Killua

Tisch 2
1. Tommy
2. Loni
3. M_C
4. K.C.
5. Marokkaner

Tisch 3
1. Luke
2. mercy
3. JohnnySinclair
4. Horus
Mogry (nicht angetreten)

Tisch 4
1. Charlz
2. Bane
3. The Room 23
Constantine (nicht angetreten)
harre (nicht angetreten)

- Editiert von JohnnySinclair am 13.04.2009, 20:32 -
Poker Saison 3 29.03.2009, 21:29House
Danke, Johny. ;) Direktes Duell gegen Killua, das wollte ich doch. Schließlich steht der auf dem bedeutenden siebten Rang. :P

Tisch 1

Irgendjemand gegen kommenden Sonntag 20.15 Uhr?
Poker Saison 3 29.03.2009, 21:30Charlz
Tisch 4

Nächsten Sonntag 20 Uhr ? :P
Poker Saison 3 29.03.2009, 21:41Sirrico
Tisch 1

Könnten wir das diesmal auf nen Tag in der darauffolgenden Woche verschieben? Also selbe Zeit oder auch bissel später oder früher?
Poker Saison 3 29.03.2009, 21:45Bane
@Tisch 4: Nächster Sonntag klingt gut, ihr könnt mich aber auch gleich als Sieger eintragen wenn ihr wollt :P
Poker Saison 3 29.03.2009, 21:48Horus
Tisch 3

Sonntag, 20.15? Hat da jeder Zeit?
Poker Saison 3 29.03.2009, 21:58Killua
@Tisch 1: Nach der kommenden Woche hab ich Ferien. Also da dürfte es sich beinahe immer einrichten lassen. Schlagt erstmal was vor ^^
Poker Saison 3 29.03.2009, 22:18Room23
Tisch 4


Ja ok Sonntag geht klar
Ochne nicht schon wieder Bane :ugly:
Poker Saison 3 29.03.2009, 23:04House
Zitat:
Original von Killua
@Tisch 1: Nach der kommenden Woche hab ich Ferien. Also da dürfte es sich beinahe immer einrichten lassen. Schlagt erstmal was vor ^^

Hab ich doch. :P

(Btw hab ich ab dann auch Ferien).

(Und, wow, Killua, du postest mal woanders als im MS-Thread). :clap: ;)
Poker Saison 3 29.03.2009, 23:04Constantine
Tisch 4

kann Sonntag , 20 Uhr auch


Bane [X]
Charlz [X]
Constantine [X]
harre [ ]
The Room 23 [X]


fehlt noch harre
Poker Saison 3 29.03.2009, 23:07harre
harre is dabei
Poker Saison 3 29.03.2009, 23:08JohnnySinclair
Zitat:
Original von Horus
Tisch 3

Sonntag, 20.15? Hat da jeder Zeit?

Das ist für Luke traditionell keine gute Zeit. Aber wenn er eh nicht auftaucht... :pfeif:

Ich werfe mal 18.00 Uhr in den Raum; früher geht's bei mir eigentlich nicht.
Poker Saison 3 29.03.2009, 23:21Bane
@Tisch 4: Perfekt, dann spielen wir nächsten Sonntag 20 Uhr. ;)
Poker Saison 3 30.03.2009, 02:03Tommy
Hum, da werde ich schonmal Zweiter und stürze dennoch in der Tabelle ab, sowas aber auch ;)

@Tisch 2: Ich werfe mal Sonntag gegen 20 Uhr in den Raum, ansonsten nachfolgend meine Zeiten:

Montag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: keine Zeit
Sonntag: frei verfügbar

- Editiert von Tommy am 03.04.2009, 00:40 -
Poker Saison 3 30.03.2009, 04:39mercy
Tisch 3:

Neuen Schichtplan habe ich noch nicht, aber ich werde von Donnerstag bis Sonntag definitiv nicht da sein.
Poker Saison 3 30.03.2009, 06:05Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Horus
Tisch 3

Sonntag, 20.15? Hat da jeder Zeit?

Das ist für Luke traditionell keine gute Zeit. Aber wenn er eh nicht auftaucht... :pfeif:

Ich werfe mal 18.00 Uhr in den Raum; früher geht's bei mir eigentlich nicht.



Oh Nein, ich hab es total verschwitzt :heul: :heul: :heul: Sonst stell ich mir immer das Handy, aber das hab ich diesmal auch vergessen :angry:

Und ja, 18 Uhr wäre schon OK ;)
Poker Saison 3 30.03.2009, 16:56JohnnySinclair
Tisch 3

Wenn mercy (Donnerstag bis) Sonntag eh nicht kann, warten wir mal seinen neuen Dienstplan ab (Donnerstag war es, glaube ich?) würd ich sagen und spielen dann eben nächste Woche. Tisch 1 spielt ja auch erst nächste Woche.
Poker Saison 3 30.03.2009, 17:05M_C
Tisch 2

Angesichts Tommys Zeiten würde ich mal Sonntag, 18 Uhr vorschlagen (?)
Poker Saison 3 30.03.2009, 19:14K.C.
Tisch 2

Sonntags ist bei mir ab 18 Uhr nicht viel zu machen, aber ab 20 Uhr bin ich wieder frei :-)
Poker Saison 3 30.03.2009, 19:32Loni
Tisch 2

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da. Weiß noch nicht genau wann ich Sonntag wieder im Lande bin. Aber ich denke und hoffe mal das 20 Uhr passt.
Poker Saison 3 30.03.2009, 19:59House
Tisch 1

Da ja der kommende Sonntag 20.15 Uhr als Standandterminvorschlag nicht so zu passen scheint, will ich euch schon mal warnen: In den Tagen darauf könnte ich, wie es im Moment aussieht, eher nicht so oft, auch abends nicht, da ich da wohl mal wieder ein paar ausgiebigere Renovierungsarbeiten zu erledigen haben werde. Hättet ihr denn etwas gegen Mittwoch- oder Donnerstagabend der aktuellen Woche einzuwenden?
Poker Saison 3 30.03.2009, 20:17Killua
Donnerstag geht schonmal gar nicht. ^^ Denn am Freitag hab ich letzten Schultag. Mittwoch eher bedingt, aber theoretisch zwischen 17 und 22 Uhr, ja.
Poker Saison 3 30.03.2009, 20:19House
Zitat:
Original von Killua
Donnerstag geht schonmal gar nicht. ^^ Denn am Freitag hab ich letzten Schultag.

Wo versteckt sich denn da der kausale Zusammenhang?

Zitat:
Mittwoch eher bedingt, aber theoretisch zwischen 17 und 22 Uhr, ja.

Also ich denke, "bedingte" fünf Stunden sollten reichen, bis wir fertig werden. :P
Poker Saison 3 30.03.2009, 20:38MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Loni
Tisch 2

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da. Weiß noch nicht genau wann ich Sonntag wieder im Lande bin. Aber ich denke und hoffe mal das 20 Uhr passt.


Ich bin auch übers Wochenende in Belgien. Weiß nicht ob ich Sonntag schon so früh zurück bin. Irgendein Tag danach wär besser.
Poker Saison 3 30.03.2009, 20:45Constantine
Zitat:
Zitat:
Original von Killua
Donnerstag geht schonmal gar nicht. [^^] Denn am Freitag hab ich letzten Schultag.

Wo versteckt sich denn da der kausale Zusammenhang?



du fragst ernsthaft wo da der zusammenhang liegt ???

also ich hab an den letzten tagen meiner schulzeit besseres zu tun als online poker zu spielen :rolleyes:
Poker Saison 3 30.03.2009, 20:47Tommy
@Tisch 2: Würde es denn kurzfristig auch Dienstag oder Mittwoch abend passen ? Ansonsten müssen wir´s halt auf nächste Woche verschieben, sollte sich das mit dem Sonntag nicht aufgehen.
Poker Saison 3 30.03.2009, 22:57MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Tommy
@Tisch 2: Würde es denn kurzfristig auch Dienstag oder Mittwoch abend passen ? Ansonsten müssen wir´s halt auf nächste Woche verschieben, sollte sich das mit dem Sonntag nicht aufgehen.


also du meinst morgen, bzw übermorgen?
mittwoch könnte ich, ja.
Poker Saison 3 30.03.2009, 23:20House
Zitat:
Original von Constantine
Zitat:
Zitat:
Original von Killua
Donnerstag geht schonmal gar nicht. [^^] Denn am Freitag hab ich letzten Schultag.

Wo versteckt sich denn da der kausale Zusammenhang?



du fragst ernsthaft wo da der zusammenhang liegt ???

also ich hab an den letzten tagen meiner schulzeit besseres zu tun als online poker zu spielen :rolleyes:

Freitag hätte ich auch nie und nimmer vorgeschlagen. Da bin ich selbst den ganzen Tag nicht zuhause. Aber der Donnerstag davor? Was habt ihr denn da alle schon geplant?
Poker Saison 3 31.03.2009, 02:08Sirrico
Tisch 1

Also, mir passt eigentlich nur der Sonntag nich, weil ich Montag meine dritte Hausarbeit :ugly: abgeben muss und da sind die letzten 12-16 Stunden sicherlich verplant, so wie ich mich kenne.

Um mal nen konkreten Vorschlag vorzubringen:

Mittwoch (quasi morgen) 20:15 Uhr, oder bißchen früher? Also das würde passen nach den gemachten Angaben.
Poker Saison 3 31.03.2009, 03:51mercy
Tisch 3

Also ich könnte dann diesen Dienstag (heute), Mittwoch und dann wieder nächsten Montag, Dienstag.
Poker Saison 3 31.03.2009, 06:29Luke
Zitat:
Original von mercy
Tisch 3

Also ich könnte dann diesen Dienstag (heute), Mittwoch und dann wieder nächsten Montag, Dienstag.


Heute ist eher schlecht :(
Morgen ist aber doch Fussball-Länderspiel :D
Montag wäre wohl möglich, aber den nicht vor 20 Uhr
Dienstag könnte ich wohl zwischen 18 und 20 Uhr
Poker Saison 3 31.03.2009, 07:38Loni
Tisch 2

Mittwoch ist machbar! :-)
Poker Saison 3 31.03.2009, 10:24Mr. Jacob
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mr. Jacob
War am Ende wieder sehr, sehr glücklich für mich. Hab ´n richtig schlechtes Gewissen. :(

Meinst du damit z.B. das Rausschmeißen deiner Mitspieler mit 3-7? Echt, das war so symptomatisch heute. Du hast mich mit deinem ständigen Pre-Flop-Geraise aber auch fertig gemacht. Hatte ich mal ein halbwegs gutes Blatt, raist du die Hälfte meiner Chips...

@House: Nee, das tu ich jetzt schon. :ugly: :rolleyes:


Jetzt hab ich noch ´n schlechteres Gewissen. :heul:

Ich hatte aber wirklich jedesmal gute Hände, wenn ich geraist habe. Ob die aber besser waren als deine, weiß ich nu auch nicht... :P
Und am Ende musst ich, meiner Meinung nach, dein allin mit 7 3 callen, da der Pot größer war als ich nachschieben musste und die Blinds schon viel zu hoch waren. Das ich dann natürlich mit einer der schlechtesten Starthände so treffe, ist hart. That´s Poker... Gewinnt halt nicht immer die bessere Starthand. ;)

Tisch 1
Übrigens hätte ich morgen auch Zeit. Wie wär´s so 19:30Uhr?

- Editiert von Mr. Jacob am 31.03.2009, 10:30 -
Poker Saison 3 31.03.2009, 10:31Sirrico
Tisch 1

Morgen 19:30 wäre gut.
Poker Saison 3 31.03.2009, 19:17House
Tisch 1

19.00 Uhr wäre mir noch lieber. ;)
Poker Saison 3 31.03.2009, 19:47K.C.
Tisch 2
Morgen ginge es auch, aber nicht so spät da ja noch Fussball kommt. Wie wäre mit 19.30 Uhr?
Poker Saison 3 31.03.2009, 19:57Tommy
@K.C. Kann wochentags (diese Woche) leider nur ab 21 Uhr.
Poker Saison 3 31.03.2009, 21:00JohnnySinclair
Tisch 3

Montag und Dienstag Abend nächster Woche kann ich diesmal nicht.
Morgen (Mittwoch) können wir von mir aus spielen.
Poker Saison 3 31.03.2009, 21:16Mr. Jacob
Tisch 1

19:00 Uhr würde auch gehen.
Poker Saison 3 31.03.2009, 21:25Sirrico
Tisch 1

Also dann ist es beschlossen (Killua hat auch zugesagt) :)
Poker Saison 3 31.03.2009, 22:28House
Tisch 1
Also, noch mal to be confirmed:

Morgen, Mittwoch, 19 Uhr?
Poker Saison 3 31.03.2009, 23:10Sirrico
Exakt
Poker Saison 3 01.04.2009, 06:27Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 3

Montag und Dienstag Abend nächster Woche kann ich diesmal nicht.
Morgen (Mittwoch) können wir von mir aus spielen.


Wollte eigentlich das Länderspiel gucken :(
Poker Saison 3 01.04.2009, 16:42JohnnySinclair
Tisch 3

Okay, dann wird das heute wohl nichts. Hier schon mal meine voraussichtlichen Zeiten für nächste Woche:

Mo: bis 19 Uhr, ab 23 Uhr
Di: 15 bis 17 Uhr, ab 22 Uhr
Mi: ab 15 Uhr
Do: frei
Fr: frei
Sa: bis 15 Uhr, ab 17.30 Uhr
So: ab 18 Uhr
Poker Saison 3 01.04.2009, 19:07M_C
Zitat:
Original von Tommy
@K.C. Kann wochentags (diese Woche) leider nur ab 21 Uhr.


Les ich jetzt erst, aber ich könnte heut ab 21 Uhr ^^'
Poker Saison 3 01.04.2009, 19:24K.C.
Tisch 2

Fussball würde trotzdem schon gerne schauen :-/
Poker Saison 3 01.04.2009, 19:44House
Ergebnis von Tisch 1:

1. House
2. Mr Jacob
3. Sirrico
4. Killua

Zugegebenermaßen hab ich die entscheidende Hand mit einem Backdoor-Flush gewonnen. ^^
Poker Saison 3 01.04.2009, 19:50JohnnySinclair
X = schon gespielt

01. Bane ............... 30
02. Mr. Jacob ............... 27 (X)
03. House ............... 23 (X)
03. The Room 23 ............... 23
05. Horus ............... 21
05. Marokkaner ............... 21
05. Mogry ............... 21

08. Killua ............... 19 (X)
09. JohnnySinclair ............... 17
09. Tommy ............... 17
11. Constantine ............... 13
12. Charlz ............... 11
13. harre ............... 10

14. Sirrico ............... 8 (X)
15. M_C ............... 7
15. mercy ............... 7
17. K.C. ............... 6
17. Loni ............... 6
19. Luke ............... 3
Poker Saison 3 01.04.2009, 19:52Tommy
@K.C. Also mir ist´s wegen Fußball egal, von mir aus können wir das Ganze aber auch auf nächste Woche verschieben, ist ja kein Ding ;)
Poker Saison 3 01.04.2009, 19:53House
Das Interessante war natürlich, dass dieser Backdoor-Flush in der letzten Hand nur eine "Rache" des Schicksal nach dem Motto "Luck never gives, it only lends" war: Denn zuvor hatte Jacob jeweils Killua mit A4 gegen AQ und Sirrico - genau! - mit einem Backdoor-Flush rausgeworfen. :P
Poker Saison 3 01.04.2009, 19:55Loni
Zitat:
Original von Tommy
@K.C. Also mir ist´s wegen Fußball egal, von mir aus können wir das Ganze aber auch auf nächste Woche verschieben, ist ja kein Ding ;)


Dann machen wir es nächste Woche. :-)
Poker Saison 3 01.04.2009, 19:57K.C.
@Tommy und Tisch 2

Wäre nett :-) Ohnehin wäre ich mir unsicher ob sich alle heute so kurzfristig eingefunden hätten.

Wollen wir dann nächsten Sonntag (also Ostersonntag) um 20 Uhr anpeilen oder wollt ihr lieber unter der Woche spielen?

Unter der Woche ginge bei mir noch:

Montag: /
Dienstag: Notfalls ab 19 Uhr
Mittwoch & Donnerstag: ab 19 Uhr
Poker Saison 3 01.04.2009, 20:20Loni
Ostersonntag find ich schlecht, da werd ich sicher unterwegs sein. In der Woche fänd ich besser.
Poker Saison 3 01.04.2009, 20:43M_C
Zitat:
Original von Loni
Ostersonntag find ich schlecht, da werd ich sicher unterwegs sein. In der Woche fänd ich besser.
Poker Saison 3 01.04.2009, 22:42Mr. Jacob
Zitat:
Original von House
Das Interessante war natürlich, dass dieser Backdoor-Flush in der letzten Hand nur eine "Rache" des Schicksal nach dem Motto "Luck never gives, it only lends" war: Denn zuvor hatte Jacob jeweils Killua mit A4 gegen AQ und Sirrico - genau! - mit einem Backdoor-Flush rausgeworfen. :P



"What comes around, goes around." ;)

Glückwunsch nochmal! :y:
Poker Saison 3 01.04.2009, 23:52House
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Zitat:
Original von House
Das Interessante war natürlich, dass dieser Backdoor-Flush in der letzten Hand nur eine "Rache" des Schicksal nach dem Motto "Luck never gives, it only lends" war: Denn zuvor hatte Jacob jeweils Killua mit A4 gegen AQ und Sirrico - genau! - mit einem Backdoor-Flush rausgeworfen. :P



"What comes around, goes around." ;)

Glückwunsch nochmal! :y:

Danke.

Ich glaube irgendwie, du bist ganz froh, nicht schon wieder gewonnen zu haben. ^^
Poker Saison 3 02.04.2009, 00:35Tommy
@Loni+M_C Und was sagt ihr zu den Terminen, die K.C. vorgeschlagen hat ;) ? Mir ist da jedenfalls jeder Tag Recht, deshalb schlage ich jetzt einfach mal den Mittwoch um 19 Uhr vor.
Poker Saison 3 02.04.2009, 00:44Mogry
Tisch 3: (ich hangel mich mal an Johnnys Plan entlang)
nächste Woche:
Mo: ja
Di: nein
Mi/Do: ja
Fr: vielleicht
Sa: höchstens den "bis 15 Uhr"-Termin, aber auch nicht 100% sicher
So: ja
Poker Saison 3 02.04.2009, 01:15mercy
Tisch 3

Montag würde bei mir dann auch gehen. :)
Poker Saison 3 02.04.2009, 06:36Luke
Zitat:
Original von mercy
Tisch 3

Montag würde bei mir dann auch gehen. :)



Die Zeiten von Johnny gefallen mir nicht wirklich, bis 19 Uhr schaffe ich evtl. nicht und ab 23 Uhr ist mir etwas zu spät

Mir würde Mittwoch am besten passen, evtl. auch noch Donnerstag :dunno:
Poker Saison 3 02.04.2009, 14:46Mr. Jacob
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Zitat:
Original von House
Das Interessante war natürlich, dass dieser Backdoor-Flush in der letzten Hand nur eine "Rache" des Schicksal nach dem Motto "Luck never gives, it only lends" war: Denn zuvor hatte Jacob jeweils Killua mit A4 gegen AQ und Sirrico - genau! - mit einem Backdoor-Flush rausgeworfen. :P



"What comes around, goes around." ;)

Glückwunsch nochmal! :y:

Danke.

Ich glaube irgendwie, du bist ganz froh, nicht schon wieder gewonnen zu haben. ^^


Naja, hätte schon gern gewonnen. ;)
Nur, wenn ich das auch wieder gewonnen hätte, wäre es mir schon fast peinlich gewesen. Jedesmal schiebe ich meine Chips mit der schlechteren Hand in die Mitte und gewinne trotzdem. Zumal ich weiß, wie es sich anfühlt mit der besseren Hand zu verlieren, und deshalb bin ich ehr froh, auch mal mit der besseren Start-Hand verloren zu haben. ;)
Poker Saison 3 02.04.2009, 17:30K.C.
Tisch 2

Wie gesagt würde mir Mittwoch um 19 Uhr passen :-)
Poker Saison 3 03.04.2009, 05:11mercy
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Tisch 3

Montag würde bei mir dann auch gehen. :)



Die Zeiten von Johnny gefallen mir nicht wirklich, bis 19 Uhr schaffe ich evtl. nicht und ab 23 Uhr ist mir etwas zu spät

Mir würde Mittwoch am besten passen, evtl. auch noch Donnerstag :dunno:


Mittwoch komme ich wegen Arbeit erst nach 21 Uhr nach Hause und dann werde ich sicherlich die CL sehen. Ob ich Donnerstag arbeiten muss, erfahre ich am kommenden Montag.
Poker Saison 3 03.04.2009, 16:03JohnnySinclair
Kleines Update bei mir:

Mo: bis 19 Uhr, ab 23 Uhr
Di: ab 22 Uhr
Mi: 15 bis 17 Uhr, ab 22.30 Uhr
Do: ab 14 Uhr
Fr: frei
Sa: bis 15 Uhr, ab 17.30 Uhr
So: ab 18 Uhr
Poker Saison 3 05.04.2009, 12:20Horus
Tisch 3

Also hier auch mal meine Zeiten:

Montag: ab 18.30
Dienstag: ab 17.30 - 19 Uhr
Mittwoch: ab 20.45 Uhr
Donnerstag: ab 16.30 Uhr
Freitag: vormittags frei und ab ca 17 Uhr wieder
Samstag: ab 17 Uhr
Sonntag: ab 17 Uhr
Poker Saison 3 05.04.2009, 20:01Charlz
Nochmal zur Erinnerung: Tisch 4 heute eigentlich um 20 Uhr
Poker Saison 3 05.04.2009, 20:40Bane
Tisch 4:

1. Charlz
2. Bane
3. Room


Harre und Cons nicht angetreten.



Aber wie blöd, da geh ich mit einem Bluff All In und Charlz Callt mit nem 2er Pärchen, wer macht sowas ? :ugly:
Poker Saison 3 05.04.2009, 20:41Charlz
Zitat:
Original von Bane

Aber wie blöd, da geh ich mit einem Bluff All In und Charlz Callt mit nem 2er Pärchen, wer macht sowas ? :ugly:


Wenns klappt :ugly: :ugly:
Poker Saison 3 06.04.2009, 14:23Luke
Tisch 3

Meine Zeiten:

Montag: eher schlecht
Dienstag: 17.00 - 19:30 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag: eher nicht
Freitag: nein
Samstag: kann ich noch nicht sagen
Sonntag: siehe Samstag
Poker Saison 3 06.04.2009, 15:17Mogry
Tisch 3:

Ich sehe für diese Woche keinen gemeinsamen Termin mehr. Dann mal weiter, nächste Woche:

Samstag: Würde mir den Abend gerne noch frei halten, aber ansonsten
Sonntag: nur abends
Montag: alles möglich
Dienstag: bis 23 Uhr
Mittwoch: Nein
Donnerstag: alles möglich
Freitag: weiß ich noch nicht
Poker Saison 3 06.04.2009, 15:31Luke
Tisch 3

Ich kann diesmal nicht soweit planen, ich werde frühestens Freitag Abend oder Samstag Abend Wissen wie es nächste Woche ausschaut :(
Poker Saison 3 06.04.2009, 15:53Room23
Ich wollt nur mal bescheid sagen das ich bis zum 17 im Urlaub bin.
Poker Saison 3 06.04.2009, 19:36K.C.
Tisch 2

Wie sieht es denn jetzt nun mit Mittwoch um 19 Uhr aus!?
Poker Saison 3 06.04.2009, 22:04Loni
Tisch 2

Könnte ich einrichten
Poker Saison 3 06.04.2009, 22:19JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
Harre und Cons nicht angetreten.

Ich überlege mir mal ein "Strafen-System" für die kommende Saison. Ich hab bislang keinen Spieltag erlebt, an dem alle an meinem Tisch erschienen sind, und zu dritt spielen - das ist nun auch nicht der Hit.


Tisch 3
Sa: bis 14.45 Uhr, ab 17.45 Uhr
So: ab 18 Uhr
Mo: ab 17 Uhr
Di: bis 18.30 Uhr
Mi: ab 15 Uhr
Do: frei
Fr: frei
Sa: ab 19 Uhr
So: ab 16 Uhr

- Editiert von JohnnySinclair am 07.04.2009, 00:47 -
Poker Saison 3 07.04.2009, 00:51JohnnySinclair
X = schon gespielt

01. Bane ............... 35 (X)
02. Mr. Jacob ............... 27 (X)
03. The Room 23 ............... 24 (X)
04. House ............... 23 (X)
05. Charlz ............... 21 (X)
05. Horus ............... 21
05. Marokkaner ............... 21
05. Mogry ............... 21
09. Killua ............... 19 (X)
10. JohnnySinclair ............... 17
10. Tommy ............... 17
12. Constantine ............... 13 (X)
13. harre ............... 10 (X)

14. Sirrico ............... 8 (X)
15. M_C ............... 7
15. mercy ............... 7
17. K.C. ............... 6
17. Loni ............... 6
19. Luke ............... 3
Poker Saison 3 07.04.2009, 00:52Tommy
@Tisch 2: Ich habe mal M_C und Maro wegen Mittwoch angeschrieben.
Poker Saison 3 07.04.2009, 03:19mercy
Tisch 3:

Wenn ich eure Zeiten sehe, würde es nur Dienstag klappen, aber da bin ich vor um 8 nicht zuhause. :ugly: Also dann nach Ostern?
Poker Saison 3 07.04.2009, 10:06MAr0kkAn3r
Tisch 2

mittwoch 19.00 geht klar ;)
Poker Saison 3 07.04.2009, 15:56M_C
Tisch 2

Ich denke das dürfte gehen. In den ferien ist das zwar so 'ne Sahce, aber ich werd sehn das ich da bin ;)
Poker Saison 3 07.04.2009, 18:55Tommy
@M_C Wenn nicht spielen wir halt ohne Dich ;)

@Tisch 2: Dann scheint ja Mittwoch um 19 Uhr zu stehen, schön :)
Poker Saison 3 07.04.2009, 19:43K.C.
Tisch 2

Dann haben wir uns ja geeinigt :-)
Poker Saison 3 08.04.2009, 01:03mercy
Tisch 3:

Könnte Montag bis Mittwoch komplett einrichten lassen, als mögliche Termine. :)
Poker Saison 3 08.04.2009, 19:47MAr0kkAn3r
das lief irgendwie.. schlecht :(
naja nächste runde :/ ^^'
Poker Saison 3 08.04.2009, 19:55K.C.
So... Tisch 2 ist nun auch durch!

1. Tommy
2. Loni
3. M_C
4. K.C.
5. Marokkaner

Glückwunsch an Tommy :-)
Poker Saison 3 08.04.2009, 20:05Loni
Ja, Glückwunsch an Tommy.

Hätte nicht gedacht das ich noch 2. werde. :-)
Poker Saison 3 08.04.2009, 20:15Tommy
Hätte nicht gedacht, daß ich das noch gewinne ;) Danke für die Glückwünsche :) Hätte ich die eine Hand jedoch nicht gewonnen und damit zurück ins Spiel gewesen wäre ich ganz locker 4. geworden. Glück war heute wohl der entscheidende Faktor (und das nicht nur bei mir) ;)

@Maro Einen Ausrutscher darf sich ja jeder mal erlauben, wird schon wieder werden ;)
Poker Saison 3 09.04.2009, 01:42mercy
Tisch 3? Hallo?
Poker Saison 3 09.04.2009, 09:23Luke
Zitat:
Original von mercy
Tisch 3? Hallo?


Hello yourself :D :D :D

Ich hab doch geschrieben das ich erst Morgen oder Samstag weiß was nächste Woche ist oder auch nicht :P
Poker Saison 3 09.04.2009, 09:38Horus
Tisch 3

@Mercy: also von MOntag bis Mittwoch lässt sich bestimmt was finden. Ich fände den Montag am besten, so ab 18 Uhr oder so wobei ich es ab 20 Uhr am besten fände.
Poker Saison 3 09.04.2009, 19:53JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Tisch 3? Hallo?


Hello yourself :D :D :D

Ich hab doch geschrieben das ich erst Morgen oder Samstag weiß was nächste Woche ist oder auch nicht :P

Mogry und ich haben ebenfalls geschrieben, wie es bei uns Anfang nächster Woche aussieht - siehe hier und ein paar Posts drunter.

Wenn es bei Luke passt, können wir ja Montag Abend spielen.
Poker Saison 3 09.04.2009, 21:00Mogry
Ich muss ein wenig revidieren, da ein paar Termine dazwischen gekommen sind:

Montag ist immernoch frei, ab nachmittags
Dienstag geht nur noch nachmittsags so zwischen 14-16 Uhr
Mittwoch geht immernoch nicht ;)

Also meinetwegen kann man es Montag machen. :)
Poker Saison 3 10.04.2009, 03:22mercy
Tisch 3: Montag, 19 Uhr?
Poker Saison 3 11.04.2009, 18:24Horus
Tisch 3

19 Uhr am Montag würde passen!
Poker Saison 3 12.04.2009, 20:48JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Ich hab doch geschrieben das ich erst Morgen oder Samstag weiß was nächste Woche ist oder auch nicht :P

Und was ist nächste Woche oder auch nicht?

Also ich stehe morgen ab etwa 17.00 Uhr bereit, wäre demzufolge auch mit 19.00 Uhr einverstanden.
Poker Saison 3 13.04.2009, 10:35Luke
Tisch 3

Geht klar, heute 19 Uhr bin ich da ;)
Poker Saison 3 13.04.2009, 10:51JohnnySinclair
Juhu! Ich freu mich. Heute muss der Sieg her.
Poker Saison 3 13.04.2009, 20:01mercy
Tisch 3:

1. Lucker Luke
2. No-Fold-mercy
3. Johnny
4. Horus
5. Mogry (nicht angetreten)

Als Johnny raus war, bekam ich NICHTS mehr an guten Blättern. :rolleyes:
Poker Saison 3 13.04.2009, 20:02Luke
Boah, was für ein Spiel, so tolle Karten hatte ich lang nicht mehr und zum Schluss einen Flush gegen All-in mercy :O
Poker Saison 3 13.04.2009, 20:05mercy
Dennoch Glückwunsch. :D
Poker Saison 3 13.04.2009, 20:26JohnnySinclair
Erst einmal die Tabelle nach 4/5 Spieltagen:

01. Bane ............... 35
02. Mr. Jacob ............... 27
02. Tommy ............... 27
04. The Room 23 ............... 24
05. House ............... 23
06. Horus ............... 22
06. Marokkaner ............... 22

08. Charlz ............... 21
08. Mogry ............... 21
10. JohnnySinclair ............... 20
11. Killua ............... 19
12. Constantine ............... 13
12. Loni ............... 13
12. Luke ............... 13
12. mercy ............... 13
16. M_C ............... 11
17. harre ............... 10
18. Sirrico ............... 8
18. K.C. ............... 8


Bane ist sicher am Top-Tisch; Mr. Jacob und Tommy sollten es eigentlich ebenfalls geschafft haben. Mit The Room 23, House, Horus, Marokkaner, Charlz, Mogry, JohnnySinclair und Killua, die allesamt nicht mehr als 5 Punkte trennen, streiten sich 8 Spieler um die restlichen 4 Plätze. Wer es nicht schafft, spielt im Finale am "Mittel-Tisch". Für den wiederum wären dann noch 2 Plätze übrig, auf die die 13 Punkte-Spieler natürlich die besten Chancen haben. Sirrico und K.C. müssen am 5. Spieltag sicher gewinnen, um sich dafür noch qualifizieren zu können.

- Editiert von JohnnySinclair am 13.04.2009, 20:28 -
Poker Saison 3 13.04.2009, 23:58Tommy
Hui, na das sieht doch schonmal gut aus :) Vielen Dank erneut für die Auswertung, Johnny !
Poker Saison 3 14.04.2009, 00:54K.C.
Ich glaub ich fange denn mal Poker zu spielen :kaugummi: :ugly:
Poker Saison 3 14.04.2009, 00:59Tommy
@K.C. Wird nur schwer für Dich, noch den Tisch der besten 7 zu erreichen :ugly:
Poker Saison 3 14.04.2009, 12:17K.C.
@Tommy: Mein Ziel war es diese Saison auch nicht zu gewinnen. Ich wollte euch nur in Sicherheit wiegen, damit ihr in der nächsten Saison keine Angst vor mir habt :ugly: :ugly:
Poker Saison 3 14.04.2009, 16:35Mogry
Tut mir nochmal herzlich Leid, lieber Tisch 3. Zeit hätte ich gehabt, nur das Inet wollte ja nicht. :grml: Ich hoffe nur, dass mir das Inet so nicht den Finaltisch verbaut hat. Ich will da nicht schon wieder so knapp dran vorbeischlittern. :ugly:
Poker Saison 3 14.04.2009, 17:45JohnnySinclair
5. Spieltag

Tisch 1
1. House
2. Tommy
3. Killua
4. JohnnySinclair
Marokkaner (nicht angetreten)

Tisch 2
1. Bane
2. Sirrico
3. mercy
4. Charlz

Tisch 3
harre
Horus
Luke
Mr. Jacob
The Room 23

Tisch 4
1. M_C
2. Loni
3. K.C.
4. Constantine
Mogry (nicht angetreten)

- Editiert von JohnnySinclair am 27.04.2009, 23:49 -
Poker Saison 3 14.04.2009, 18:06Tommy
@Mogry Wenn Du den Finaltisch noch erreichst, weiß ich ganz sicher, daß ich eh hinter Dir lande ;) Aber zumindest hast Du weitaus bessere Chancen als K.C. :)

BTW: Hallo Johnny :)

Hier mal meine Zeiten für Tisch 1:

Mittwoch/Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar

Nächste Woche:

Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 3 14.04.2009, 19:46MAr0kkAn3r
Tisch 1:

Mittwoch/Donnerstag: komplett
Freitag: bis 18:00
Samstag: bis 18:00
Sonntag: ab 19:00

Nächste Woche siehts eher schlecht aus, aber ganz zur Not könnt ich mir vlt was Zeit nehmen..
Poker Saison 3 14.04.2009, 19:50K.C.
Zitat:
Original von Tommy
@Mogry Wenn Du den Finaltisch noch erreichst, weiß ich ganz sicher, daß ich eh hinter Dir lande ;) Aber zumindest hast Du weitaus bessere Chancen als K.C. :)


Der musste sein oder? :ugly:

Tisch 4

Diese Woche sieht es bei mir ziemlich gut aus, dank meines Urlaubs. Bin eigentlich immer von 13 - 17 Uhr bzw. von 19 - open End zu haben.
Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, da ginge dann nur Abends. Aber nicht jeden Abend, der Montag wäre schon suboptimal.
Poker Saison 3 14.04.2009, 19:51Killua
@tisch 1:

Puhhh ok mal sehen:

Mittwoch: nur auf Zwang :D
Donnerstag: ebenso
Freitag: hab ich Zeit
Samstag: könnte ich auch Zeit haben
Sonntag: nicht Vormittag... ab 15 Uhr wahrscheinlich
Montag: ab 18 Uhr
Dienstag: ab 18 Uhr
Mittwoch: Zeit
Donnerstag: zeit
Freitag: zeit

Danach geht nichts mehr. Sorry.
Poker Saison 3 14.04.2009, 20:07Constantine
Tisch 4

ich bin diese woche auch recht flexibel bis auf donnerstag abend.

nächste woche wird bei mir eher knapp.
Poker Saison 3 14.04.2009, 21:04Bane
@Tisch 2:

Mittwoch: ab 21 Uhr Zeit
Donnerstag -Samstag: Keine Zeit
Sonntag: ab 20 Uhr wohl Zeit
Montag-Donenrstag: Weis ich nochnicht aber dürfte ab 20-21 Uhr gehen
Freitag+ Samstag: Keine Zeit
Sonntag: ab 18 Uhr
Poker Saison 3 14.04.2009, 21:09Loni
Tisch 4

Ich weiß gar nicht wann ich Zeit hab. Macht mal nen Vorschlag.
Poker Saison 3 14.04.2009, 23:10K.C.
Tisch 4

Dann schlage ich mal den Standardtermin am Sonntag um 20 Uhr vor!? :-)
Poker Saison 3 15.04.2009, 01:07Tommy
@Tisch 1: Ich fasse mal zusammen:

Mittwoch/Donnerstag: eher ungünstig (zumindest bei Killua)
Freitag: gar nicht
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: ab 19 Uhr

Wird also, wenn überhaupt, auf das Wochenende hinauslaufen ;)
Poker Saison 3 15.04.2009, 01:18House
Zitat:
Tisch 1
House
JohnnySinclair
Killua
Marokkaner
Tommy

Wtf? Was ist das denn bitte für ein Tisch? Na ja, wenigstens werde ich ehrenvoll untergehen.

Mein (und damit auch euer) großes Problem ist, dass ich ab Freitagmorgen bis Sonntagnacht weg bin. Das heißt, kommendes Wochenende kann ich wohl gar nicht. Und auch bis Freitag wird es abends eher schwierig bis unmöglich. Ich fürchte, wir müssen das auf nächste Woche verschieben.
Poker Saison 3 15.04.2009, 02:14Constantine
Tisch 4

das kann ich schonmal verneinen , also Sonntag 20 Uhr
Poker Saison 3 15.04.2009, 02:21M_C
Zitat:
Original von Constantine
Tisch 4

das kann ich schonmal verneinen , also Sonntag 20 Uhr


Dürfte klargehen.
Poker Saison 3 15.04.2009, 11:12Mogry
Tisch 4

Donnerstag: 15-18 Uhr
Freitag: ja
Samstag: so bis 18 Uhr
Sonntag: geht alles (aber cons kann ja nicht um 20 Uhr)
Montag: nein
Di-Fr: Nie vor 20 Uhr, da ließe sich aber, denke ich, alles einrichten
Poker Saison 3 15.04.2009, 13:50M_C
Oh, Cons hat Sonntag 20 Uhr verneint. Das hab ich so in der Nacht wohl falsch gelesen :ugly:

Bei mir sieht's die restliche Woche über abends schlecht aus, nächste Woche ist's dann:

Montag: --
Dienstag: ab 18 Uhr
Mittwoch: ab 18 Uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr
Freitag: Nachmittags, ungern später als 19 Uhr
Wochenende weiß ich noch nicht.
Poker Saison 3 15.04.2009, 14:54MAr0kkAn3r
Tisch 1: Wenn dieses Wochenende wegen house gar nicht geht, werden wirs wohl auf nächste Woche schieben müssen. Aber wie killua auch schon sagte, geht danach nix mehr.

Montag: -
Dienstag - Donnerstag: frei verfügbar
Freitag: bis 17:00
Poker Saison 3 15.04.2009, 15:02mercy
Zitat:
Original von Bane
@Tisch 2:

Mittwoch: ab 21 Uhr Zeit
Donnerstag -Samstag: Keine Zeit
Sonntag: ab 20 Uhr wohl Zeit
Montag-Donenrstag: Weis ich nochnicht aber dürfte ab 20-21 Uhr gehen
Freitag+ Samstag: Keine Zeit
Sonntag: ab 18 Uhr


Sonntag, ab 20 Uhr geht, würde aber lieber schon 19 Uhr starten. Sonst könnte ich Montag bis Mittwoch.
Poker Saison 3 15.04.2009, 17:09Sirrico
Tisch 2

Also ich hab diesen Freitag bis Sonntag keinen Internetzugang. Unter der Woche müsste es hingegen funktionieren.
Poker Saison 3 15.04.2009, 17:26K.C.
Tisch 4
Da es dann diese Woche wohl recht schwer wird, einen Termin zu finden, schlage ich mal den nächsten Donnerstag um 20.15 Uhr vor!
Poker Saison 3 15.04.2009, 18:28Constantine
Tisch 4

da würde ich vorläufig erstmal unterschreiben, behalte mir aber vor bis montag abzusagen da ich da erst definitiv sagen kann ob ich es einrichten kann
Poker Saison 3 16.04.2009, 14:47JohnnySinclair
Tisch 1

Nächste Woche:

Mo: frei
Di: bis 16.30 Uhr, ab 20.30 Uhr
Mi: ab 15.00 Uhr
Do: frei
Fr: frei
Dienstag und Mittwoch Abend müssen wegen den DFB-Pokal-Spielen nicht unbedingt sein, würden zur Not aber gehen.

Wenn ich mir die Zeiten von Marokkaner, Tommy, Killua und mir so anschaue, gibt's da ja ein paar freie Zeiten. Da soll sich House einfach was davon aussuchen, was ihm am Besten passt, und dann wird da gespielt. ;)

- Editiert von JohnnySinclair am 16.04.2009, 14:50 -
Poker Saison 3 16.04.2009, 16:01House
Ähm, ehrlich gesagt überblicke ich die Zeiten und die Tage und die Tatsache, zu welche Woche die Zeiten und die Tage nun eigentlich jeweils gehören sollen, nicht mehr so ganz - aber ich würde einfach mal vorschlagen:

Heute in einer Woche, also Donnerstag 20 Uhr?
Poker Saison 3 16.04.2009, 17:42Tommy
@House Wäre mir recht ;)
Poker Saison 3 16.04.2009, 17:45Loni
Tisch 4

Klingt gut! :y:
Poker Saison 3 16.04.2009, 17:57JohnnySinclair
Zitat:
Original von House
Heute in einer Woche, also Donnerstag 20 Uhr?

So sei es.
Poker Saison 3 16.04.2009, 18:11MAr0kkAn3r
Tisch 1:

Ist ok.-
Poker Saison 3 16.04.2009, 19:33Killua
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von House
Heute in einer Woche, also Donnerstag 20 Uhr?

So sei es.


Ok
Poker Saison 3 16.04.2009, 23:50Mogry
Tisch 4

Klingt gut! Das sollte hinhauen.
Poker Saison 3 17.04.2009, 09:21Luke
Wie schaut es den bei Tisch 3 aus?

Das Wochenende jetzt muss ich schon mal fast sicher ausklammern, hab zuviel zu tun :(

Und nächste Woche hab ich wieder Spätschicht, das heißt das ich vor 21 Uhr nicht spielen kann :(
Poker Saison 3 17.04.2009, 16:11Mr. Jacob
Tisch 3

Könnte es auch nach 21 Uhr einrichten. Was sagt der Rest?
Poker Saison 3 17.04.2009, 17:11harre
Tisch3

Meinetwegen nach 21 Uhr nächste Woche, allerdings ungerne Di, Do, Fr, Sa :ugly:
Poker Saison 3 17.04.2009, 20:38Horus
Tisch3

Nach 21 Uhr würde bei mir in der Regel auch gehen.
Poker Saison 3 17.04.2009, 20:39Loni
Tisch 4

Ich aber nen Tag vorher nochmal erinnern. Ich neige dazu, sowas zuvergessen.
Poker Saison 3 17.04.2009, 20:46K.C.
Tisch 4

@Loni: Bis jetzt steht der Termin ja noch nicht. Es fehlt immernoch die Zustimmung von M_C ;) Aber falls er zusagt, werden wir dich schon daran erinnern ;)
Poker Saison 3 18.04.2009, 00:29M_C
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 4

@Loni: Bis jetzt steht der Termin ja noch nicht. Es fehlt immernoch die Zustimmung von M_C ;) Aber falls er zusagt, werden wir dich schon daran erinnern ;)


Nächsten Donnerstag, 20.15. Bin dabei :y:
Poker Saison 3 18.04.2009, 00:31K.C.
Tisch 4

Also nachdem M_C seine Zustimmung gegeben hat, spielt Tisch 4 am Donnerstag um 20.15 Uhr!
Poker Saison 3 18.04.2009, 02:09mercy
Wann spielt Tisch 4 nochmal?
Poker Saison 3 18.04.2009, 02:15McLovin
@mercy
Wieviel Bier hast du nochmal getrunken?
Poker Saison 3 18.04.2009, 03:15mercy
Ich zähle schon gar nicht mehr mit. :elefant:
Poker Saison 3 18.04.2009, 22:21Room23
Tisch 3

Ja ich könnt auch nach 21 uhr
Poker Saison 3 19.04.2009, 08:29JohnnySinclair
WTF? The Room 23 heißt nur noch Room23??? Namensänderung während einer laufenden Saison??? Nun ja, du solltest die Regeln kennen - hiermit erkläre ich dich für disqualifiziert.
Poker Saison 3 19.04.2009, 09:19Luke
Tisch 3

Wenn alle können dann spielen wir doch einfach um 21 Uhr :D

Ich kann Montag, Dienstag und Donnerstag (Mittwoch gehe ich ins Kino, Freitag bekomme ich Abends Besuch)
Poker Saison 3 20.04.2009, 09:45Sirrico
Tisch 2

Wann wollen wir unser Spielchen wagen? Ich bin Student und daher flexibel ... :D
Poker Saison 3 20.04.2009, 09:56Horus
Tisch3

Also ich könnte heut Abend um 21 Uhr oder am Donnerstag um 21 Uhr! Wie siehts bei den anderen aus?
Poker Saison 3 20.04.2009, 10:39harre
Tisch3

heute 21 Uhr würde passen
Poker Saison 3 20.04.2009, 14:14Luke
Tisch 3

Was sagen Room 23 und Mr.Jacob zum Vorschlag Heute 21 Uhr?

Bzw. schlagt eine Alternative vor :D
Poker Saison 3 20.04.2009, 14:50Charlz
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 2

Wann wollen wir unser Spielchen wagen? Ich bin Student und daher flexibel ... :D


Sonntag 20 Uhr ? :P
Poker Saison 3 20.04.2009, 15:01Bane
@Tisch2: Sonntag müsste passen
Poker Saison 3 20.04.2009, 17:08Sirrico
Tisch 2

Sonntag 20 Uhr würde gehen.
Poker Saison 3 20.04.2009, 19:13Luke
Zitat:
Original von Luke
Tisch 3

Was sagen Room 23 und Mr.Jacob zum Vorschlag Heute 21 Uhr?

Bzw. schlagt eine Alternative vor :D



Denke nicht das wir es heute noch hinbekommen (bin noch bis 19:30 Uhr Online, würde dann auch zuhause nicht mehr ON gehen heute Abend), deshalb wie sieht es Donnerstag aus?
Poker Saison 3 20.04.2009, 19:17Horus
Bei mir würds gehen.

Also warten wir noch bis 19.30 und wenn sie sich nicht mehr gemeldet haben dann halt ein anderes mal.
Poker Saison 3 20.04.2009, 20:30Room23
heute 21 ginge klar
Poker Saison 3 20.04.2009, 20:36Horus
Tisch3

@Room23: Hat sich mit heut Abend erledigt. Kannst du auch am Donnerstag um 21 Uhr?
Poker Saison 3 20.04.2009, 20:55Room23
Ja denk das geht klar
Poker Saison 3 21.04.2009, 03:37mercy
Tisch 2

Bei mir sieht's ab Donnerstag sehr schlecht aus, weil ich 6 der 7 Tage arbeiten muss. Heute (Dienstag) und morgen (Mittwoch) könnte ich, ansonsten halt immer erst nach 22 Uhr oder am Samstag nach Mittag.
Poker Saison 3 22.04.2009, 16:57Luke
Tisch 3

Ich muss Donnerstag leider passen, sorry.

Wie schaut es denn nächste Woche so aus?

Ich musste an sich Montag bis Mittwoch ab 16 Uhr Zeit haben?
Poker Saison 3 22.04.2009, 17:41harre
Tisch3
Montag Abend würde bei mir gehen, also so ab ~7 Uhr.
Poker Saison 3 22.04.2009, 18:15Mogry
Tisch 4

Wenn morgen richtig gutes Wetter sein sollte, dann werde ich nicht da sein, weil ich mit Freunden grillen werde. Ihr dürft dann aber auch ohne mich spielen, den Termin hätte ich mir ja nicht annehmen müssen. ;) Aber bei so tollem Wetter hänge ich halt lieber draußen rum, als am PC. :dunno:
Poker Saison 3 23.04.2009, 19:50JohnnySinclair
Also ich komm nicht in den Chat. Müssen wir uns notfalls übers Forum organisieren. Oder falls nur ich das bin, der nicht reinkommt, müsste mir dann jemand das PW zuschicken.
Poker Saison 3 23.04.2009, 19:51Killua
Nönö, ich komm auch nicht rein. Vor ner Stunde gings noch. Machen wir das eben über den Thread hier.
Poker Saison 3 23.04.2009, 19:52JohnnySinclair
Mir ist gerade erst wieder bewusst geworden, was für ein Todes-Tisch das ist. :ugly:
Poker Saison 3 23.04.2009, 19:59K.C.
Tisch 4

In den Chat komme ich auch nicht, also müssen wir das auch so organisieren.

Würde ja gleich einen Tisch aufmachen, leider ist mein Internet in diesen Tagen sehr instabil, darum wäre es mir lieber wenn ein anderen einen Tisch aufmacht ;)

- Editiert von K.C. am 23.04.2009, 20:06 -
Poker Saison 3 23.04.2009, 20:04Tommy
@Tisch 1: Ich habe den Tisch soeben eröffnet und schicke mal die Passwörter rum ;)
Poker Saison 3 23.04.2009, 20:07M_C
Tisch 4

Ich werd einen Tisch eröffnen und dann gegen 20:10 die Passwörter verschicken ;)
Poker Saison 3 23.04.2009, 20:12Loni
Bin da kann los gehen
Poker Saison 3 23.04.2009, 20:13Killua
@KC, house: Darf ich bitten? :spy: :(
Poker Saison 3 23.04.2009, 20:13M_C
Zitat:
Original von Killua
@KC, house: Darf ich bitten? :spy: :(


K.C. ist bei Tisch 4 :P
Poker Saison 3 23.04.2009, 20:13JohnnySinclair
Nee, wir haben Marokkaner. ;) Chat geht übrigens wieder.
Poker Saison 3 23.04.2009, 20:15K.C.
@Killua: :lol: Wie ich sehe hast du dich gut auf den heutigen Abend vorbereitet :lol:
Poker Saison 3 23.04.2009, 20:15Killua
Hm ok, aber das macht auch keinen großen Unterschied :D Außer dass die Chance sinkt, dass wir vollständig spielen. ^^
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:01K.C.
So Tisch 4 ist nun auch durch

1. M_C
2. Loni
3. K.C.
4. Constantine

Glückwunsch an M_C :-)

Ich persönlich traf im Flop noch die Straight, wo ich dachte das würde reichen. Aber das Loni mit der letzten Karte noch den Flush perfekt gemacht hat, damit konnte man nun ja wohl nicht rechnen.
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:11Loni
@K.C. :kaugummi:

Glückwunsch M.C.
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:13House
Ergebnis von Tisch 1:

1. House
2. Tommy
3. Killua
4. Johnny Sinclair

Näheres später. ;)
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:18Killua
Da gratulieren wir dem engagierten house doch mal. 8-) :P

@tommy: Dafür bezwingst du ihn dann am Finaltable. ^^

@johnny: wir könnten uns am Mitteltisch treffen, oder wie war das? ^^ Es wäre mir jedenfalls eine Ehre :D
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:21House
Zitat:
Original von Killua
Da gratulieren wir dem engagierten house doch mal. 8-) :P

Danke. Und auf mich habt ihr noch 18 Minuten gewartet. Sorry noch mal, und danke auch dafür. Ich fühl mich schon wie Mr. Jacob. ^^
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:25JohnnySinclair
X = spielen noch

01. Bane ............... 35 (X)
02. House ............... 33
02. Tommy ............... 33
04. Mr. Jacob ............... 27 (X)
05. The Room 23 ............... 24 (X)
06. Horus ............... 22 (X)
06. Killua ............... 22
06. Marokkaner ............... 22
09. Charlz ............... 21 (X)
09. JohnnySinclair ............... 21
09. M_C ............... 21
09. Mogry ............... 21
13. Loni ............... 19

14. Constantine ............... 14
15. Luke ............... 13 (X)
15. mercy ............... 13 (X)
17. K.C. ............... 11
18. harre ............... 10 (X)
19. Sirrico ............... 8 (X)
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:33Horus
Seh ich das richtig dass ich nur noch 1 Punkt brauche um am Final Table zu sein? Da spielen doch die ersten 7 oder?
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:37JohnnySinclair
Nicht ganz. Wenn nämlich Luke und mercy ihre Tische gewinnen sollten, wird's richtig interessant. :ugly:
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:37Room23
Sry Tisch 3,hatte es nicht mehr geschafft pünktlich zu sein.doofer Verkehr-.-
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:38Horus
Also reichen 2 Punkte^^, wenn ich des net schaff dann dreh ich aber durch.
Wie ist nochmal die Punkteverteilung an nem 5er Tisch bzw 4er Tisch?
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:40JohnnySinclair
@Room23: Tisch 3 hat doch heute gar nicht gespielt? :-)

Punkte: 10-7-4-2-1 bzw. 10-6-3-1
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:41Room23
Echt,puhh glück gehabt hatte iwas mit donnerstag 21 uhr verstanden :D *freu*
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:42Horus
@Room23: wir haben extra ne halbe stunde auf dich gewartet und weil du nicht gekommen bist haben wirs halt verschoben ;) Ne quatsch, Luke hatte ja auch keine Zeit.

@Johnny: danke also muss ich nur gucken dass ich net letzter werde.
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:52Loni
@Johnny

OMG warum bist du so schlecht? :O
Poker Saison 3 23.04.2009, 21:57Tommy
Schön, den Final Table endgültig gesichert zu haben :) Johnny hat eigentlich unwissentlich mit seinem Satz "Es würde nichts bringen, wenn Tommy hier Letzter wird" die Wende eingeleitet ;) Killua hat mir anfangs den Nev geraubt. Ich hatte wirklich keine schlechten Blätter, aber mit seinen hohen Einsätzen und die Chance auf den Tisch auf mehr als ich hatte, hat mich dann doch jeweils vom Tisch gehen lassen. Doch dann kam das 3-All-In von Johnny, Killua und mir. Ich traf mit der letzten Karte das Top-Paar und somit war Johnny raus und Killua kurz davor, in der nächsten Runde war es dann auch für ihn soweit. Schon vor dem 3er-All-In ging mußte ich gegen House All-In gehen und konnte somit innerhalb von zwei Runden meine Chips versechsfachen, was ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Im Heads-Up ging es dann hin und her, schlußendlich entschied bei einem Pik-Flush für Beide die höhere Karte für House ;) Auch hier nochmal meinen Glückwunsch !
Poker Saison 3 23.04.2009, 22:26Bane
So wie ich das sehe dürften dann schon 2-3 Punkte auf jeden Fall für meinen Vorrundensieg reichen ?

@Tisch 2: Wann spielma jetzt ?
Poker Saison 3 24.04.2009, 00:21Tommy
Zitat:
Original von Bane
So wie ich das sehe dürften dann schon 2-3 Punkte auf jeden Fall für meinen Vorrundensieg reichen ?

Dafür kannst Du Dir aber auch nichts kaufen ;) Wenigstens kannst Du erstmal ganz befreit aufspielen (wie Killua gestern :ugly: ) :)

BTW: Die lang ersehnte 0.7-beta1-Version von Poker TH wurde veröffentlicht und bietet nun bis zu 10 Spieler an einem Tisch an. Das würde natürlich die Qualifikation zum Final Table nochmal komplett über den Haufen werfen. Aber vielleicht sollten wir auch noch warten, eben weil es nur eine Beta-Version ist.

- Editiert von Tommy am 24.04.2009, 00:28 -
Poker Saison 3 24.04.2009, 00:39Bane
Bei nem 10er Tisch wäre die Qualifikation dann aber auch einfacher und ich finde schon, dass 7 Spieler da schon mehr als reichen :P

Aber würde auf jeden Fall mal die Pforten für ein großes LF Tunier an einem Abend öffnen ;)
Poker Saison 3 24.04.2009, 03:39mercy
Zitat:
Original von Bane
@Tisch 2: Wann spielma jetzt ?


Freitag: Nein
Samstag: bis 15:30 Uhr
Sonntag: ab 21:30 Uhr
Montag: 18-19 Uhr
Dienstag: bis 17 Uhr
Mittwoch: Nein
Poker Saison 3 24.04.2009, 03:51Bane
Wenn ich Mercys und meine Daten der nächsten Tage vergleiche würds nur Montag 18 Uhr passen ?
Poker Saison 3 24.04.2009, 03:56mercy
Ich bin aber erst kurz nach 18 Uhr zu Hause. :ugly: Wenn das nicht klappt, geht's erst wieder nach dem 3. Mai.
Poker Saison 3 24.04.2009, 13:59Charlz
Tisch 2

Ginge Montag 20 Uhr ?
Poker Saison 3 24.04.2009, 15:38mercy
Nein.
Poker Saison 3 26.04.2009, 17:43Sirrico
Tisch 2

Morgen 18 Uhr, oder was nun?
Poker Saison 3 27.04.2009, 02:08mercy
Anscheinend kann da Charlz nicht.
Poker Saison 3 27.04.2009, 02:14Bane
Sonst noch irgendein Termin Morgen oder am Mittwoch, bei dems ginge ?

Am dienstag kann ich nicht und ab Donnerstag sind Mercy und ich nicht da, wenn dann erst wieder nächste Woche Montag, wenn sich die nächsten Tage nichts findet.
Poker Saison 3 27.04.2009, 02:17mercy
Also morgen bis 15 Uhr, ansonsten erst nach 22 Uhr.

Mittwoch geht's erst ab 21:30, wobei ich dann lieber CL gucken würde. :(
Poker Saison 3 27.04.2009, 08:22Luke
Tisch 3 / Update:

Heute: Ab ca. 19 Uhr
Morgen: Ab ca. 20 Uhr
Mittwoch: Ab ca. 18 Uhr
Donnerstag - Sonntag: Wohl gar nicht :(
Poker Saison 3 27.04.2009, 09:25harre
Tisch3

Heute 19 Uhr würde passen, den Rest der Woche siehts schlecht aus
Poker Saison 3 27.04.2009, 13:38Charlz
Zitat:
Original von mercy
Anscheinend kann da Charlz nicht.


Könnte ich schon. Nur etwas später wäre besser.
Poker Saison 3 27.04.2009, 19:16Bane
Ergebnis Tisch 2

1. Bane
2. Sirrico
3. Mercy
4. Charlz

4 von 5 Spielen gewonnen, 46 von 50 möglichen Punkten und das alles mir mehr Glück als Verstand :lol:
Poker Saison 3 27.04.2009, 19:18Horus
Tisch3

also morgen ab 18 Uhr
Mittwoch erst ab 21 Uhr
Donnerstag ab 18.30 Uhr
Freitag kann ich noch nicht sagen

Heute würde auch noch gehen...
Poker Saison 3 27.04.2009, 19:33mercy
Zitat:
Original von Bane
Ergebnis Tisch 2

1. Bane
2. Sirrico
3. Mercy
4. Charlz

4 von 5 Spielen gewonnen, 46 von 50 möglichen Punkten und das alles mir mehr Glück als Verstand :lol:


Ich war doch zweiter? :spy: Und du hattest sehr viel Glück mit der letzten Karte. Zweimal! ;)
Poker Saison 3 27.04.2009, 19:46K.C.
Jetzt weiß der Bane noch nichteinmal gegen wen er im Heads Up gewonnen hat :lol:
Poker Saison 3 27.04.2009, 19:50mercy
Müssen auf Sirricos Aussage mal warten. Bei "mir" war Sirrico im Allin gegen mich, welches ich gewonnen habe. Somit wurde er bei mir mit 0 als "ausgeschieden" gemeldet, woraufhin ich gegen Bane für 2-3 Partien weiterspielte, bevor er dann bei meinem Allin mit der letzten Karte gewonnen hat. Loni kann meinen Erlebnisbericht während des Spiels bezeugen. :D
Poker Saison 3 27.04.2009, 19:55Sirrico
Also ich hatte noch ne ganze Weile gegen Bane gespielt gehabt :spy: - verrückt.

- Editiert von Sirrico am 27.04.2009, 19:57 -
Poker Saison 3 27.04.2009, 20:03Loni
Das stimmt, der Mercy meinte er ist voll unaufmerksam, weil er ja mit mir noch schreibt und erst sind Charlz und dann Sirrico raus. Bane hat er dann noch als Lucker betitelt und hat sich über den 2. Platz gefreut. :O
Poker Saison 3 27.04.2009, 20:19Sirrico
Nunja, ich glaube euch ja, aber lassen wir Bane nochmal zu Wort kommen. In "meinem" Spiel blieben am Ende noch Bane und ich übrig und du bist kurz vorher durch irgendein All-In rausgeflogen ... . Scheinbar stimmt was mit PokerTH nich.
Poker Saison 3 27.04.2009, 20:49Horus
@Sirrico: das wär aber ein ganz schön dicker Brocken den sich PokerTH geleistet hätte. Bisher ist sowas ja noch nicht vorgekommen und hoffentlich bleibts auch bei dem einen mal... Das beste Programm isses ja nicht aber wir wissen kein besseres...
Poker Saison 3 27.04.2009, 21:15Bane
Also, ich glaub da ist einfach Mercys Internet abgekackt, bzw. hat er dann wohl sirrico nicht mehr gesehen, weil für mich waren alle 2 da, bis Mercy dann durch glückliche Karten von mir ausgeschieden ist, und dann gings noch ne Weile gegen Sirrico alleine, bis ich dann irgendwann gewonnen hatte.
Poker Saison 3 27.04.2009, 22:35Room23
Tisch 3

Morgen ab 18 uhr
Mittwoch auch
Donnerstag ab 20 uhr
Freitag-Sonntag nicht
Poker Saison 3 27.04.2009, 23:43JohnnySinclair
X = spielen noch

01. Bane ............... 45
02. House ............... 33
02. Tommy ............... 33
04. Mr. Jacob ............... 27 (X)
05. The Room 23 ............... 24 (X)
06. Charlz ............... 22
06. Horus ............... 22 (X)
06. Killua ............... 22
06. Marokkaner ............... 22
10. JohnnySinclair ............... 21
10. M_C ............... 21
10. Mogry ............... 21
13. Loni ............... 19

14. mercy ............... 16
15. Constantine ............... 14
15. Sirrico ............... 14
17. Luke ............... 13 (X)
18. K.C. ............... 11
19. harre ............... 10 (X)

- Editiert von JohnnySinclair am 27.04.2009, 23:45 -
Poker Saison 3 27.04.2009, 23:47Killua
Aus purem Interesse:

Wenn Luke jetzt nicht gewinnen sollte... (Luke, als dein Fan steh ich trotzdem hinter dir :ugly: )

Wer von den 3 Leuten auf Platz 6 (horus muss ja nur antreten) steht dann wo? Aber ich glaube das wär jetzt zu viel Arbeit, um da alles zu vergleichen, wa? Warten wir lieber den Luke ab. ^^
Poker Saison 3 27.04.2009, 23:53JohnnySinclair
Ich wollt mich eben schon an das Problem setzen, hab dann aber auch gesehen, dass ein Sieg von Luke mir die Müh nehmen könnte. :D

Jedenfalls zählt der direkte Vergleich. Wie genau ich das bei 3 Personen anwende, werde ich noch sehen. Also bevor ich die direkten Vergleiche anschaue. Vermutlich gucke ich, wer an jenen Tischen im Saisonverlauf, an denen 2 oder 3 der Spieler aufeinander trafen, im Durchschnitt die meisten Punkte geholt hat.
Poker Saison 3 27.04.2009, 23:54Killua
@johnny: Du wirst es schon richtig machen. ;) Hauptsache einer blickt dabei durch. :lol:
Poker Saison 3 28.04.2009, 00:36Tommy
@Tisch 2: Wer war denn Admin bei euch ? Derjenige soll einfach mal in das Logfile schauen und der Spekulation ein Ende bereiten ;)

@Bane Du machst mir Angst :O Da kann man letztendlich nur froh über die Finaltischregel sein ;)
Poker Saison 3 28.04.2009, 00:37House
Zitat:
Original von Tommy
@Bane Du machst mir Angst :O Da kann man letztendlich nur froh über die Finaltischregel sein ;)

Als ob er den nicht auch nach 20 Händen gewinnen würde. ^^
Poker Saison 3 28.04.2009, 00:38Tommy
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Tommy
@Bane Du machst mir Angst :O Da kann man letztendlich nur froh über die Finaltischregel sein ;)

Als ob er den nicht auch nach 20 Händen gewinnen würde. ^^

Gemeinschaftlich schaffen wir schon, daß das nicht eintritt :)
Poker Saison 3 28.04.2009, 01:12mercy
Bane hat wohl aufgemacht. Eine recht paradoxe Situation, aber ich glaube auch, dass es am Uni-Netzwerk gelegen hat. Ich hatte mich auch gewundert, dass ich nach Sirricos vermeintlichem Ausscheiden kein weiteres Plus auf meinem Konto hatte. Aber das PokerTH nicht ganz bugfrei ist, ist ja nun nichts neues. :(
Poker Saison 3 28.04.2009, 01:57Bane
@Tommy + horus: Ich muss schon sagen, da war teilweise sehr sehr sehr viel Glück dabei wenn ich an die letzte Runde denke, wo ich mit der Letzte Karte noch mein Ausscheiden als zweiter verhindert habe, oder die Tempo Runde, wo ich fast nur super karten hatte und immer All in gegangen bin und dann in 8 Minuten schon gewonnen hatte.

Naja, zudem hab ich mir jetzt eine einigermaßen funktionale Taktik zurecht gelegt, aber bisher hab ich an den letzten beiden Finaltables ja auch immer versagt und bin als dritter und zweiter raus geflogen, also keine Angst ;)
Poker Saison 3 28.04.2009, 07:22Luke
Zitat:
Original von Killua
Luke, als dein Fan steh ich trotzdem hinter dir


Yeah, ein echter Fan :woot:


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich wollt mich eben schon an das Problem setzen, hab dann aber auch gesehen, dass ein Sieg von Luke mir die Müh nehmen könnte. :D


Ich versuche es zumindest :D Aber da ist schon mal viel Druck aufgebaut worden für meine schwachen Nerven :rolleyes:


Tisch 3:

Dienstag/Heute: Ab ca. 20 Uhr
Mittwoch: Ab ca. 18 Uhr
Donnerstag bis Sonntag: Gar nicht

Was meint der Rest vom Schützenfest?
Poker Saison 3 28.04.2009, 07:24harre
Tisch3
Heute 18 Uhr oder auch später würde es gehen, den Rest der Woche siehts sehr schlecht aus.
Poker Saison 3 28.04.2009, 11:35Mr. Jacob
Tisch 3

Könnte auch heute. Machen wir erstmal 20:15 Uhr fest, wenn niemand was dagegen hat?
Poker Saison 3 28.04.2009, 11:43Luke
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Tisch 3

Könnte auch heute. Machen wir erstmal 20:15 Uhr fest, wenn niemand was dagegen hat?



Nein, hab nix dagegen, soweit ich gesehen habe müssten wir da auch alle Zeit haben!

Bin um 20:15 Uhr dann im Chat :wave:
Poker Saison 3 28.04.2009, 11:53harre
Tisch3
20.15 passt
Poker Saison 3 28.04.2009, 13:43Room23
Tisch 3
heut 20:15 dabei
Poker Saison 3 28.04.2009, 17:32Horus
Tisch3

Alles klar, werd dann auch im Chat sein!
Poker Saison 3 28.04.2009, 20:55harre
Tisch3

1. harre
2. Room23
3. Mr. Jakob
4. Luke
5. Horus


Hat Spass gemacht! :)
Poker Saison 3 28.04.2009, 20:58Horus
Hat bei mir zwar nicht lange gedauert aber Ziel erreicht.:-)
Mit minimalen Aufwand das Maximale erreicht :D , nur so kann ich am Final Table nicht spielen aber bei mir gings ja um nichts mehr deswegen hab ich mit "etwas mehr" Risiko gespielt^^ :-)
Poker Saison 3 28.04.2009, 23:52Tommy
Zitat:
Original von Bane
@Tommy + horus: Ich muss schon sagen, da war teilweise sehr sehr sehr viel Glück dabei wenn ich an die letzte Runde denke, wo ich mit der Letzte Karte noch mein Ausscheiden als zweiter verhindert habe, oder die Tempo Runde, wo ich fast nur super karten hatte und immer All in gegangen bin und dann in 8 Minuten schon gewonnen hatte.

Naja, zudem hab ich mir jetzt eine einigermaßen funktionale Taktik zurecht gelegt, aber bisher hab ich an den letzten beiden Finaltables ja auch immer versagt und bin als dritter und zweiter raus geflogen, also keine Angst ;)

Dritter, Zweiter, Erster ;) ? Aber der Final Table ist nunmal ein Spiel wie jedes andere, wenigstens spielt Killua nicht mit, da habe ich schonmal etwas bessere Chancen (Edit: Wobei, das ist ja noch gar nicht sicher :rolleyes: ) ;)

@Johnny Viel Spaß beim Rechnen :ugly:
Poker Saison 3 29.04.2009, 01:25JohnnySinclair
:grml:

(morgen)
Poker Saison 3 29.04.2009, 06:53Luke
Sorry Johnny, ich hab mein Bestes versucht, aber leider im entscheidenden Moment und All-In gegen Mr. Jacob hat die letzte Karte mir alles versaut :headwall:
Poker Saison 3 29.04.2009, 11:21JohnnySinclair
01. Bane ............... 45
02. Mr. Jacob ............... 34
03. House ............... 33
03. Tommy ............... 33
05. The Room 23 ............... 31
06. Horus ............... 23

07. Charlz ............... 22
07. Killua ............... 22
07. Marokkaner ............... 22

10. JohnnySinclair ............... 21
10. M_C ............... 21
10. Mogry ............... 21
13. harre ............... 20

14. Loni ............... 19
15. mercy ............... 16
16. Luke ............... 15
17. Constantine ............... 14
17. Sirrico ............... 14
19. K.C. ............... 11

Hat sich harre tatsächlich noch vom letzten Platz aus an Tisch 2 geschoben. :O
Wie unfassbar knapp ist das denn - gerade mal 3 Punkte trennen Tisch 1 und 3. :O

Und nun werde ich mal schauen, ob von Charlz, Killua oder Marokkaner das meiste Geld eingegangen ist.
Poker Saison 3 29.04.2009, 11:30JohnnySinclair
Das war ja dann doch einfacher als gedacht. Also es gab exakt 2 direkte Duelle.

Am 1. Spieltag wurde Charlz an einem 5er-Tisch 4. und Marokkaner 5.
Am 3. Spieltag wurde Marokkaner an einem 5er-Tisch 1. und Killua 2.

Also: Killua war im direkten Duell Marokkaner unterlegen, der wiederum aber im direkten Duell Charlz unterlegen war.

Demzufolge spielt Charlz im Finale an Tisch 1. Glückwunsch.


Tisch 1
Bane
Charlz
Horus
House
Mr. Jacob
The Room 23
Tommy

Tisch 2
harre
JohnnySinclair
Killua
M_C
Marokkaner
Mogry

Tisch 3
Constantine
K.C.
Loni
Luke
mercy
Sirrico

- Editiert von JohnnySinclair am 29.04.2009, 11:32 -
Poker Saison 3 29.04.2009, 11:36Luke
Ja, so nah liegt Tisch 1 und Tisch 3 zusammen, das ist echt Wahnsinn :O

Tisch 3:

Ich sag mal wir kümmern uns am besten ab nächste Woche um einen Termin!
Denn inkl. mir sind ja 3 Spieler nicht verfügbar übers lange Wochenende :P
Poker Saison 3 29.04.2009, 12:10MAr0kkAn3r
Man ist das frustirierend, wär ich beim letzten Spieltag nur anwesend gewesen und hätte meinen einen Punkt ergammelt hätt's gereicht - argh. Naja macht man nix dran, glückwunsch zum knappen Einzug Charlz ;D
Poker Saison 3 29.04.2009, 12:36harre
Yeah noch an Tisch2 8-)

Feste Terminvorschläge kann ich erst nächste Woche abgeben, denke dass es Montag und Mittwoch gehen sollte.
Poker Saison 3 29.04.2009, 15:25Constantine
Tisch 3

ja, übers Maiwochenende wird das sowieso nicht klappen.
Poker Saison 3 29.04.2009, 15:48Killua
xDD da is man mal zweiter und das ist dann trotzdem nicht genug ^^

Natürlich schade für Maro, aber hey, der Mitteltisch is eh viel cooler, da am Finaltable doch die Lucker sitzen :ugly: ;)

Freu mich auf Tisch zwei ^^ Sozusagen als mein vorzeitiger Abschied aus der Liga auf unbestimmte Zeit. ^^
Was schaut ihr gerade - 9 29.04.2009, 19:33Tommy
Zitat:
Original von Killua
Natürlich schade für Maro, aber hey, der Mitteltisch is eh viel cooler, da am Finaltable doch die Lucker sitzen :ugly: ;)

Ah, noch einer, der sich beliebt machen will ;)

@Finaltisch: Ich liste einfach mal meine Zeiten für die nächsten Tage auf ;)

Donnerstag: ab 21 Uhr
Freitag: ab 13 Uhr
Samstag: keine Zeit
Sonntag: frei verfügbar

nächste Woche:
Montag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 3 29.04.2009, 20:42House
Zitat:
Original von Killua
Freu mich auf Tisch zwei ^^ Sozusagen als mein vorzeitiger Abschied aus der Liga auf unbestimmte Zeit. ^^

Bitte?

@Finaltisch: Ich schreib mal gar keine Zeiten auf, da mir sowieso meistens eure irgendwie passen. Nur freitags kann ich nie. Von daher... :P
Poker Saison 3 29.04.2009, 21:30K.C.
Tisch 3

Auch wenn bei euch am Wochende nichts geht, könnte man, wenn man es bereits weiß, seine Zeiten für die nächste Woche nennen oder? Sonst suchen wir im Juni noch nach einen Termin :P

Montag: /
Dienstag: notfalls ab 19 Uhr
Mittwoch: ab 19 Uhr
Donnerstag: ab 19 Uhr
Freitag: /
Samstag: /
Sonntag: frei
Poker Saison 3 30.04.2009, 06:38Luke
Tisch 3

Ja gut, ich denke es sieht so aus:
Montag: Ab 21 Uhr
Dienstag: Ab 21 Uhr
Mittwoch: Ab 21 Uhr
Donnerstag - Sonntag: /
Poker Saison 3 03.05.2009, 12:31Horus
Final Table

Wie schauts eig aus mit heute Abend? Also ich könnte so ab 20.15.

Wenn nicht hier mal meine Zeiten unter der Woche:

Montag: ab ca 18.30
Dienstag: erst ab ca 20.30
Mittwoch: ab 21 Uhr
Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: kann ich noch nicht sagen
Samstag: " "
Sonntag: ab 20 Uhr
Poker Saison 3 03.05.2009, 12:52Tommy
@Horus Da Du erst der dritte vom Finaltisch bist, der sich überhaupt meldet, denke ich nicht, daß wir das heute noch hinbekommen. Aber wir sollten mal Dienstag oder Mittwoch ab 21 Uhr ins Auge fassen.
Poker Saison 3 03.05.2009, 13:04K.C.
Tisch 3

Ich schlage jetzt einfach mal Mittwoch um 20 Uhr vor! Vielleicht äußern sich ja noch ein paar von euch :ugly:
Poker Saison 3 03.05.2009, 13:49Charlz
Final Table

Heute Abend ginge schon. Ansonsten die Zeiten für nächste Woche:

Montag: Ab 20 Uhr
Dienstag: ---
Mittwoch: Ab 20 Uhr
Donnerstag: Ab 20 Uhr
Freitag: ---
Samstag: Ab 20 Uhr
Sonntag: Ab 20 Uhr
Poker Saison 3 03.05.2009, 14:57M_C
Tisch 2

Hab das hier ganz vergessen :O

Ich möchte hiermit informieren dass ich ab Donnerstag eine Woche in SPanien bin, stehe dementsprechend nicht zur Verfügung für's Pokern.

Ich könnte heute noch den ganzen Tag,
Dienstag ab 18 Uhr,
Mittwoch ab 16 Uhr.

Ansonsten müsst ihr halt warten :dunno:
Poker Saison 3 03.05.2009, 15:00Killua
@Tisch 2:

Ich bitte darum, bei der Terminfindung keine Rücksicht auf mich zu nehmen. Danke.
Poker Saison 3 03.05.2009, 20:00MAr0kkAn3r
@ Tisch 2:

Heute: ja
Montag: ja
Dienstag: bis 16:00
Mittwoch: ab 18:00
Donnerstag: bis 16:00
Freitag: bis 20:00
Samstag: nein
Sonntag: ab 20:00
Poker Saison 3 03.05.2009, 21:39Bane
Final Table

Hab diese Woche eigentlich nicht viel vor, macht also was aus und ich bin da, schlecht isses bei mir nur Freitag und Sasmtag Abend. ;)
Poker Saison 3 03.05.2009, 22:26House
Zitat:
Original von Bane
Final Table

Hab diese Woche eigentlich nicht viel vor, macht also was aus und ich bin da, schlecht isses bei mir nur Freitag und Sasmtag Abend. ;)

:unterschreib:
Poker Saison 3 03.05.2009, 23:36JohnnySinclair
Tisch 2

Dienstag: 15 bis 20.30 Uhr
Mittwoch: 15 bis 20.30 Uhr

Sorry, Champions League-Halbfinals möchte ich schon schauen. Eventuell dann ab ca. 22.45 Uhr jeweils, sofern es nicht in Verlängerung/Elfmeterschießen geht.

Falls es nichts wird, dann halt, wenn M_C wieder zurück ist. Vielleicht klappt's dann auch bei Killua zeitlich besser.
Poker Saison 3 04.05.2009, 00:22Mogry
Tisch 2
Sorry, habe gar nicht mehr dran gedacht, dass es ja noch Finalespiele gibt.
Sieht bei mir zeitlich im Moment auch total eng aus.
Dienstagabend ginge es, aber da kann Maro ja scheinbar nicht. Ansonsten kann ich erst wieder Samstagnachmittag oder Sonntag. Kurzfristig auch Freitag- oder Samstagabend. Aber da ist M_C ja weg.
Tut mir leid. Nächste Woche sähe es bei mir auch wieder wesentlich besser aus, wenn ich das richtig überblicke.
Poker Saison 3 04.05.2009, 10:24JohnnySinclair
Na gut, dann hat M_C wohl einen ganzen Spanien-Urlaub Zeit, zu üben. :-D
Poker Saison 3 04.05.2009, 14:57Luke
Tisch 3:

Wie isses Leute? :D
Poker Saison 3 04.05.2009, 17:19Sirrico
Tisch 3

Also ein wenig ungünstig sind bei mir meist die Abende am Wochenende, ansonsten bin ich recht flexibel. Der Vorschlag von K.C. (Mittwoch 20 Uhr) würde bei mir passen.
Poker Saison 3 04.05.2009, 18:38Tommy
@Finaltisch Ich habe mal Room 23 und Mr.Jacob per PM auf die Terminfindung hingewiesen.
Poker Saison 3 04.05.2009, 20:05K.C.
@Luke: Nicht fragen, antworten!

Zitat:
Original von K.C.
Tisch 3

Ich schlage jetzt einfach mal Mittwoch um 20 Uhr vor! Vielleicht äußern sich ja noch ein paar von euch :ugly:


LONI, MERCY, CONS - Ihr dürft euch ruhig mal melden!

- Editiert von K.C. am 04.05.2009, 20:06 -
Poker Saison 3 05.05.2009, 03:37mercy
Diesen Mittwoch? 20 Uhr ist recht knapp, da ich bis 19.45 Uhr Seminar habe und danach will ich lieber eher CL sehen als zu pokern.
Poker Saison 3 05.05.2009, 14:14Luke
@K.C.: Hab doch meine Zeiten geschrieben gehabt, bei mir ginge Morgen ab 21 Uhr, das war es dann für diese Woche dann auch schon.

Donnerstag hat ich meine Kickerrunde, Freitag bis Sonntag hab ich einen ultralangen Junggesellenabschied von einem Kumpel, dann ginge es erst wieder ab Montag!

Montag bis Donnerstag: Ab 18 Uhr dürfte machbar sein (aber erstmal wieder ohne Gewähr)
Poker Saison 3 05.05.2009, 14:53K.C.
Tisch 3

OK, dann wird das diese Woche wohl nichts mehr. Nächste Woche... für Luke ist ja Sonntag Abend eher schlecht, also müssen wir es in der Woche machen. Nächsten Mittwoch um 20 oder 21 Uhr? Fussball ist da ja glaube nicht oder?
Poker Saison 3 05.05.2009, 15:03Luke
@K.C.: Früher Abend geht schon, aber ich weiß diesmal nicht wann ich daheim bin, sorry ;)
Poker Saison 3 05.05.2009, 15:38Loni
Tisch 3


Nächsten Mittwoch sollte klappen. Aber macht einfach mal nen Vorschlag.
Poker Saison 3 05.05.2009, 19:12Tommy
@Finaltisch Ich schlage einfach mal diesen Mittwoch um 21 Uhr vor, Ausweichtermin wäre Donnerstag um 21 Uhr (gerne auch später). Eine Woche sollte eigentlich ausreichen, in diesen Thread zu schauen, ansonsten müssen wir halt zu fünft spielen (oder wir warten noch länger, je nachdem, wofür sich die Mehrheit und/oder der Spielleiter ausspricht). Daß sich jemand abgemeldet hat habe ich jedenfalls nicht mitbekommen.
Poker Saison 3 05.05.2009, 19:29House
Also an sich würde ich schon gerne mit allen sieben Leuten spielen. Aber du hast natürlich Recht, dass eine Woche reichen sollte, um sich hier an der Terminfindung zu beteiligen. Donnerstag 21 Uhr wäre ganz schlecht, weil ich bestimmt schon irgendeine Folge in Vorbereitung auf 5.15 schauen werde. :P Morgen ist vielleicht ein wenig zu kurzfristig, ginge mit mir allerdings prinzipiell in Ordnung.

Hat eigentlich schon jemand was gegen Sonntag 20 Uhr für den Finaltisch gesagt? ^^
Poker Saison 3 05.05.2009, 19:33Tommy
@House Ja, mit morgen ist wohl doch zu kurzfristig. Gegen Sonntag würde aber auch nichts sprechen (dann hätten zumindest die Beiden, die sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hatten, auch noch eine Chance) ;)
Poker Saison 3 05.05.2009, 20:13Charlz
Finaltisch

Morgen ging notfalls schon, aber Donnerstag nicht. Sonntag wär auch wieder ok^^
Poker Saison 3 06.05.2009, 00:17mercy
Tisch 3

Nächsten Dienstag und Mittwoch ist Bundesliga. :P Montag gänge ab 18.30 Uhr. Ansonsten habe ich wohl dann nur noch Donnerstag Zeit, weil ich ab Freitag bis Mittwoch im Urlaub bin.
Poker Saison 3 06.05.2009, 19:42K.C.
Tisch 3

Ihr macht es einen aber auch nicht leicht :heul:

Wie wäre es mit nächsten Donnerstag um 20 Uhr!?
Poker Saison 3 07.05.2009, 00:20mercy
Nicht sicher, aber eher nicht, da 20.15 Uhr LOST kommt, sofern ich nicht sowieso arbeiten muss, was durchaus sein kann, da ich den Rest der Woche Urlaub habe. :D
Poker Saison 3 07.05.2009, 14:22K.C.
Aber erst Schreiben das du am Donerstag Zeit hast. Jaja das sind hier dir richtigen :P :ugly:

Jetzt könnt ihr mal einen Vorschlag machen, ich habe keine Lust mehr :ugly:
Poker Saison 3 07.05.2009, 16:47mercy
Könnte dann erst wieder ab dem 20.
Poker Saison 3 07.05.2009, 18:04Luke
Tisch 3:
Nächsten Donnerstag könnte ich wohl!

Dienstag und Mittwoch kann ich hingegen auch nicht :O
Poker Saison 3 07.05.2009, 19:01K.C.
@Luke: Nächsten Donnerstag können wir aber auch vergessen, weil es da bei mercy nicht so rosig aussieht.

Wollen wir dann mal den 20. in Betracht ziehen? :ugly:
Poker Saison 3 07.05.2009, 19:57Tommy
@Finaltisch Dann halte ich mal Sonntag um 20 Uhr als finalen Termin fest. Wäre nett, wenn das noch jeder bestätigen könnte, ansonsten ist mit PMs zu rechnen ;)
Poker Saison 3 07.05.2009, 19:59House
Ich will keine PM. :ugly:
Poker Saison 3 07.05.2009, 20:23Horus
Sonntag 20 Uhr passt bei mir :-)
Poker Saison 3 07.05.2009, 20:39Bane
Ich muss schauen wann wir Spoil Away aufnehmen, aber norrmal dürft das passen, zur Not spiel ich halt nebenbei ;)
Poker Saison 3 07.05.2009, 22:05Tommy
@Bane Also so wie immer (das dann aber auch jeweils erfolgreich) ;)
Poker Saison 3 08.05.2009, 14:22Luke
Zitat:
Original von K.C.
@Luke: Nächsten Donnerstag können wir aber auch vergessen, weil es da bei mercy nicht so rosig aussieht.

Wollen wir dann mal den 20. in Betracht ziehen? :ugly:


Soweit kann ich noch nicht planen, sorry ;)
Poker Saison 3 08.05.2009, 23:45Mr. Jacob
@Finaltable

Sonntag, 20Uhr passt! :y:

@Tommy

Danke für die PMs! ;)
Poker Saison 3 09.05.2009, 20:03Room23
Final Tisch

Zeit passt
Poker Saison 3 09.05.2009, 20:08Tommy
Na dann ist ja der Tisch doch noch komplett :)
Poker Saison 3 09.05.2009, 21:15House
Finaltischzeit passt bei mir auch wunderbar, wie gesagt. ;)

Btw tut mir K. C. allmählich Leid. ^^
Poker Saison 3 10.05.2009, 01:17K.C.
@House: Danke für dein Mitgefühl House :D

Wenn es sich in absehbarer Zeit kein Termin finden lässt, wird halt einfach ein Termin bestimmt und wer da keine Zeit hat, hat eben Pech gehabt :hmpf:
Poker Saison 3 10.05.2009, 11:12Loni
Ich bin ganz flexibel und könnte zur Zeit viel einrichten also gibt endlich mal ne Meldung ab. :ugly:
Poker Saison 3 10.05.2009, 17:44K.C.
Mach ich doch, nur hat doch immer mind. einer was von euch dagegen :pah:
Poker Saison 3 10.05.2009, 18:00House
Edit: Okay, vergesst meinen Post. Ich kann doch. ^^

- Editiert von House am 10.05.2009, 18:07 -
Please Don"t Stop The Snorky 10.05.2009, 20:49Tommy
Der Finaltisch hat dann ohne Room 23 angefangen und ich bin schon raus :rolleyes: War einfach nicht mein Tag, oftmals durch den schlechteren Kicker verloren (oder erst gar nichts getroffen) und am Ende trotz American Airlines ausgeschieden. Naja, man kann wohl nicht immer gewinnen ;)
Poker Saison 3 10.05.2009, 21:14House
Das große Ergebnis des Finaltisches

1. Charlz
2. Mr. Jacob
3. House
4. Horus
5. Bane
6. Tommy
7. Room23 (nicht angetreten)

Die Runde der letzten drei war jedenfalls der würdigste Abschluss für diese aus meiner Sicht wirklich tolle Pokersaison, den ich mir hätte vorstellen können. Ich war fünfmal all in, bis ich rausgeflogen bin. Und das Aus kam dann ausgerechnet mit 72.

Die entscheidende Hand des eine ganze Runde dauernden Heads ups war dann mehr oder minder nur noch von den horrenden Blinds abhängig: Charlz gewann mit KJ gegen Mr. Jacobs 74. Näheres zum spektakulären Verlauf des Tisches werden andere zu erzählen wissen. :P

Von dieser Stelle aus jedenfalls noch mal herzlichen Glückwunsch, Charlz. ;)
Poker Saison 3 10.05.2009, 21:16Room23
Es tut mir echt leid falls ihr gewartet habt sry ich habs verpennt,hatte am montag mandel op und war noch recht egschafft und hab dann heut schlapp gemacht,dickes sorry...
Poker Saison 3 10.05.2009, 21:18House
Zitat:
Original von Room23
Es tut mir echt leid falls ihr gewartet habt sry ich habs verpennt,hatte am montag mandel op und war noch recht egschafft und hab dann heut schlapp gemacht,dickes sorry...

Wir haben nur viertel nach gewartet, also halb so wild. :P

Hast jedenfalls was verpasst. ;)
Poker Saison 3 10.05.2009, 21:20Room23
Hatte mich auch drauf gefreut man man,doof von mir
Poker Saison 3 10.05.2009, 21:22Charlz
Zitat:
Original von House


Die Runde der letzten drei war jedenfalls der würdigste Abschluss für diese aus meiner Sicht wirklich tolle Pokersaison, den ich mir hätte vorstellen können. Ich war fünfmal all in, bis ich rausgeflogen bin. Und das Aus kam dann ausgerechnet mit 72.



Gegen Ende wurde das Spiel echt richtig spannend. Dachte auch ein paarmal, dass ich rausfliege, hatte da aber noch Glück. Aber im allgemeinen waren meine Karten in dem Spiel wirklich gut, ich hatte allein in den ersten 25 Runden über 10 mal KQ oder ähnliches. Danke nochmal ;)
Poker Saison 3 10.05.2009, 21:46Bane
Das war mal wieder so typisch, die ganze Saison durch, hatte ich super Blätter, aber jetzt im Finale Nüscht mehr !! Das beste was ich im gesamten Spiel hatte war ein einziges 9er Päärchen, das wars :rolleyes:
Poker Saison 3 10.05.2009, 22:07Horus
Also von mir auch nochmal Glückwunsch an Charlz(auch wenn er mich rausgeworfen hat :P ).
War wieder ne tolle Poker Saison und hat viel Spaß gemacht. Bin mit dem 4. Platz auch ganz zufrieden.

Bin auf jeden Fall bei der nächsten wieder dabei!
Poker Saison 3 10.05.2009, 22:12House
Zitat:
Original von Horus
Also von mir auch nochmal Glückwunsch an Charlz(auch wenn er mich rausgeworfen hat :P ).
War wieder ne tolle Poker Saison und hat viel Spaß gemacht. Bin mit dem 4. Platz auch ganz zufrieden.

Bin auf jeden Fall bei der nächsten wieder dabei!

Ich unterschreibe diesen Post Wort für Wort, außer dass ich die 4 durch eine 3 ersetze. ^^
Poker Saison 3 10.05.2009, 22:22Hugo.Reyes
Ich bin nächstes Jahr auch gerne dabei! Sonst Glückwunsch an Charlz! :wave:
Poker Saison 3 10.05.2009, 22:38Tommy
Auch meinen Glückwunsch an Charlz ! Bis auf den Finaltisch hat mir die Saison auch weitestgehend Spaß gemacht ;) Für Bane tut es mir jedoch auch leid, aber bei solchen Karten kann man leider nichts machen ...
Poker Saison 3 10.05.2009, 23:21Bane
@Tommy: Es ist einfach mein Schicksal jedes Jahr ins Finale zu kommen und dort dann zu versagen :ugly:
Poker Saison 3 11.05.2009, 07:38Luke
Glückwunsch, Charlz :y:

@Tisch 3:

Was´n nu :???:
Poker Saison 3 11.05.2009, 19:22K.C.
Glückwunsch Charlz :y: Schon biste Sieger der Pokerrunde und das in deinem Alter :O :ugly:

@Luke: Wer hat denn hier gesagt das er nicht weit vorausplannen kann? In naher Zukunft wird es wohl nichts werden, da mercy keine Zeit hat!
Poker Saison 3 12.05.2009, 00:05mercy
Ab dem 21. Mai bin ich wieder verfügbar. Muss bis Mittwoch mein Referat fertigmachen, Donnerstag den ganzen Tag arbeiten und irgendwann noch das LOST-Finale sehen und ab Freitag bin ich im Urlaub. :dunno:
Poker Saison 3 12.05.2009, 06:51Luke
Ja OK, dann warten wir eben noch ein bisserl ;)
Poker Saison 3 24.05.2009, 02:08K.C.
Tisch 3

Wird das eigentlich noch was oder habt ihr alle das Interesse verloren? :rolleyes:
Poker Saison 3 24.05.2009, 02:45mercy
Achso, da war ja noch was. Da Loni bis Donnerstag Prüfung hat, wird es vorher wohl nichts.
Poker Saison 3 27.05.2009, 19:49K.C.
Besteht überhaupt noch Interesse daran die anderen Plätze auszuspielen? Soweit ich weiß müsste Tisch 2 auch noch spielen oder!?

Wir könnten auch einfach mit der neuen Saison weitermachen, falls Interesse besteht.
Poker Saison 3 27.05.2009, 20:32Constantine
ist mir ehrlich gesagt egal :dunno:
Poker Saison 3 28.05.2009, 01:52mercy
Ich würde noch spielen, muss aber nicht zwingend, wenn die anderen nicht wollen.
Poker Saison 3 28.05.2009, 02:00M_C
Zitat:
Original von mercy
Ich würde noch spielen, muss aber nicht zwingend, wenn die anderen nicht wollen.


Same @ me
Poker Saison 3 28.05.2009, 06:38Luke
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von mercy
Ich würde noch spielen, muss aber nicht zwingend, wenn die anderen nicht wollen.


Same @ me


Mir ist es auch egal :dunno:
Poker Saison 3 28.05.2009, 10:11Mogry
Mir ebenfalls egal.

Bin ab dem 2. Juni sowieso erstmal für 10 Tage weg.
Poker Saison 3 28.05.2009, 10:14Sirrico
Tja, im "Cup der Verlierer" will scheinbar niemand spielen ;) - ich im Grunde auch nich. Mir ist es egal.
Poker Saison 3 28.05.2009, 12:03MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von K.C.
Wir könnten auch einfach mit der neuen Saison weitermachen, falls Interesse besteht.


dafür.
Poker Saison 3 28.05.2009, 14:57Loni
Mir ist es auch egal.

Aber jetzt hätte ich wieder Zeit. :dunno:
Poker Saison 3 28.05.2009, 16:39K.C.
@Sirrico: Spielen würde ich schon noch, aber nach mehrmaligen gescheiterten Versuchen den Tisch zusammenzukriegen, fehlt einen die weitere Motivation.

Wenn es allen egal zu sein scheint, würde ich vorschlagen das Johnny mal nen Plan für die nächste Saison macht, falls er das noch möchte.

Ich hätte aber einen Vorschlag für die nächste Saison. Wenn die Vorrunde vorbei ist, reicht es auch wenn nur noch der Final Table spielt, weil die Lust bei den anderen Tischen ja dann nicht mehr so groß ist.
Poker Saison 3 28.05.2009, 18:01JohnnySinclair
Also ich bin dafür, dass Tisch 2 noch spielt. :D


(Dass am Ende nicht nur der Final Table spielt, sollte ja auch Motivation für diejenigen sein, die bereits etwas abgeschlagen sind. Also dass sie sich zumindest noch für den "mittleren" Tisch qualifizieren können)


Vielleicht bekommen wir Tisch 2 ja noch bis zu Mogrys Abreise hin.

Meine Zeiten:

Fr: ganztags
Sa: bis 20 Uhr
So: ab 19 Uhr
Mo: ab ca. 18 Uhr

- Editiert von JohnnySinclair am 28.05.2009, 18:05 -
Poker Saison 3 28.05.2009, 18:07M_C
Tisch 2

Mh, okay, können schon noch spielen. Sieht bei mir aber düster aus von den Zeiten.
über's Wochenende bin ich weg, Montag auch.

Dienstag und Mittwoch könnte ich eigentlich ganztags.

Und ab Donnerstag bin ich wieder weg.

Die Woche darauf, als ab dem 8. Juni glaube ich, sieht es so aus:

Montag: ab 21.15 Uhr
Dienstag: ab 18 Uhr
Mittwoch: ab 17 Uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr
Freitag: Kommt drauf an
Samstag: Wenn überhaupt nur nachmittags, Abends in Ausnahmefällen
Sonntag: Ganztags
Poker Saison 3 28.05.2009, 18:10Killua
Da es meine letzte Runde ist, würd ich auch gerne noch spielen.

Freitag: keine ahnung, muss ich spontan entscheiden
Samstag: ja
Sonntag: ja
Montag: nur vormittags und vll ab 19 uhr
Dienstag: no way, sry
Mittwoch: hmm eigentlich auch verplant, schwer zu sagen

Ich würde mich wohl eher spontan entscheiden müssen, ob ichs einrichten kann. Daher nicht zwingend nach mir richten, bitte. ^^

P.S.: Thx Johnny, für den Hinweis. ;)
Poker Saison 3 28.05.2009, 19:50Mogry
Freitag: Bis 17 Uhr, dann vielleicht wieder ab 21 Uhr, falls ich direkt nach Hause komme (was ich aber spontan entscheide)
Samstag: geht nicht (nur wenns Wetter total kacke ist, dann ganztags.)
Sonntag: noch ohne Termin, geht (aber mit Terminaussichten)
Montag: noch ohne Termin, geht

Ab Dienstag bin ich dann weg, aber falls das vorher nicht mehr hinhaut, habe ja selbst nur wenig Zeit, dürft ihr dann halt auch ohne mich spielen. ;)
Poker Saison 3 28.05.2009, 22:50MAr0kkAn3r
hmm, also übers wochenende hab ich keine zeit.
montag abend oder mittwoch abend wäre glaub ich am praktischsten für mich.

- Editiert von MAr0kkAn3r am 30.05.2009, 12:32 -
Poker Saison 3 29.05.2009, 06:39Luke
Spielt Tisch 3 jetzt oder nicht? Ich bin verwirrt #-)
Poker Saison 3 29.05.2009, 16:50K.C.
@Luke: Wir könnten schon spielen, fragt sich nur ob wir es mal schaffen einen Termin zu finden ;)

Ich kann ja mal meine Zeiten für die nächste Woche schreiben, vielleicht klappt es ja nochmal :ugly:

Montag: /
Dienstag: ab 19 Uhr
Mittwoch: ab 19 Uhr
Donnerstag: ab 19 Uhr
Freitag: ab 19 Uhr
Samstag: eher nicht
Sonntag: ab 20 Uhr
Poker Saison 3 30.05.2009, 14:59mercy
Tisch 3

Dienstag: ja
Mittwoch: ja

Ab Montag/Dienstag kann ich dann sagen, wie es mit den kommenden Tagen weitergeht.
Poker Saison 3 30.05.2009, 16:22Constantine
dienstag nein

mittwoch : dunno, wahrscheinlih aber ja
Poker Saison 3 30.05.2009, 17:04K.C.
Dann schlage ich jetzt einfach mal Mittwoch um 19 Uhr vor!
Poker Saison 3 30.05.2009, 17:46JohnnySinclair
Dann schlage ich jetzt mal Folgendes vor für Tisch 2.

Wenn wir nicht erst in 2 Wochen oder so spielen wollen, dann wird M_C oder Mogry verzichten müssen.
Marokkaner und ich können Montag und Mittwoch Abend.
Mogry nur Montag Abend, M_C nur Mittwoch Abend.
Killua hat zu beiden Zeiten eine eher halbherzige Aussage getroffen. ;)

Also würde ich vorschlagen, dass Killua ein bissl in seinem Terminkalender rumwurschtelt und sich für Montag oder Mittwoch Abend entscheidet. Und dann spielen Maro, ich, Killua und Mogry/M_C (und eigentlich ja auch noch harre) an diesem Abend.

Da ja sowohl M_C als auch Mogry nicht mehr soo scharf auf dieses letzte Spiel waren, hoffe ich, dass es okay wäre, wenn sie nicht mitmachen könnten.


Da Mogry und M_C dann scheinbar ne Weile weg sind, frage ich jetzt schon mal: In der kommenden Saison wollt ihr vermutlich wieder dabei sein?
Poker Saison 3 30.05.2009, 18:28Killua
Also nach aktuellem Stand kann ich MIttwoch Abend auf keinen Fall. Montag Abend müsste klappen, solang es nicht vor 19 Uhr ist.

Also wäre ich nur Montag abend verfügbar. ;)
Poker Saison 3 31.05.2009, 18:40Mogry
Ich werde morgen Abend wohl zu Hause sein, aber ich sehe mich da noch an einer Referatsvorbereitung und außerdem muss ich ja auch meine Tasche noch packen und allerlei andere Dinge erledigen. Wenn ich es irgendwie hinkriege, schaue ich dann aber gerne vorbei. :dunno: Tut mir leid.

bzgl. kommende Saison:
In dieser Saison hatte ich zu so vielen Terminen dann doch recht plötzlich keine Zeit mehr. Mir sind dann andere Dinge doch irgendwie wichtiger, wenn sie sich spontan ergeben. Es ist deshalb vermutlich besser, wenn ich mal ne Saison aussetze. Zeitlich gesehen wird es in den nächsten Monaten sowieso alles etwas enger bei mir.
Ich bin dafür dann mal für spontane Pokerabende gern zu haben, die sind ja komplett eingeschlafen. ;)
Poker Saison 3 31.05.2009, 18:55MAr0kkAn3r
Tisch 2:

Montag 20.00 ?
Poker Saison 3 31.05.2009, 20:15JohnnySinclair
Naja, bei Mogry klingt das ja doch eher nach "nicht spielen". Zu dritt müssen wir das dann auch nicht machen.

M_C hat ja schon seine Termine dagelassen für seine Rückkehr in 8 Tagen, da können wir uns vielleicht da dann was suchen. Und sind dann zumindest zu viert. Vielleicht lässt sich harre dann ja auch wieder blicken.
Poker Saison 3 01.06.2009, 01:06MAr0kkAn3r
Hab M_C mit Mogry verwechselt, sry ^^
Dann halt noch was abwarten.
Poker Saison 3 01.06.2009, 20:00M_C
Also mir ist es auch nicht sooo wichtig, wenn ihr aber an einem termin spielt an dem ich Zeit habe würde ich natürlich mitmachen.

Nächste Saison will ich natürlich dabei sein ;)
Poker Saison 3 02.06.2009, 13:24Killua
Also erstmal kein Spiel? Von mir aus auch ok, aber an sich würd ich gerne noch iwann spielen. ^^ Am liebsten natürlich mit allen Mitspielern. :dunno:
Poker Saison 3 02.06.2009, 17:53K.C.
Tisch 3

Wieso sieht es denn nu mir morgen aus?
Poker Saison 3 02.06.2009, 18:14Luke
Tisch 3:

Schlecht, bin Morgen bis Freitag auf Reisen :(
Poker Saison 3 02.06.2009, 18:36mercy
Ich könnte auch jetzt. :D
Poker Saison 3 02.06.2009, 18:37Luke
Zitat:
Original von mercy
Ich könnte auch jetzt. :D


Ich nicht, bin Arbeiten, dann Kickerrunde, dann schlafen :P
Poker Saison 3 02.06.2009, 18:40mercy
Okay. :P

Dann könnte ich Sonntag wieder.
Poker Saison 3 02.06.2009, 19:10K.C.
Ich werde noch wahnsinnig mit euch :heul: :ugly:

Sonntag kann aber Luke wieder nicht :ugly: :ugly:
Poker Saison 3 02.06.2009, 19:14mercy
Ich dachte er könnte bis 20 Uhr? :D
Poker Saison 3 07.06.2009, 19:57JohnnySinclair
Tisch 2

Also... M_C sollte ab morgen wieder da sein, also lasst es uns in Angriff nehmen:


M_Cs Zeiten:

Montag: ab 21.15 Uhr
Dienstag: ab 18 Uhr
Mittwoch: ab 17 Uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr
Freitag: Kommt drauf an
Samstag: Wenn überhaupt nur nachmittags, Abends in Ausnahmefällen
Sonntag: Ganztags


Meine Zeiten:

Montag: bis 18.30 Uhr
Dienstag: bis 18 Uhr, ab 22 Uhr
Mittwoch: bis 19 Uhr
Donnerstag: ganztags
Freitag: ganztags
Samstag: evtl. nachmittags, ziemlich sicher abends
Sonntag: bis jetzt ganztags, evtl. esse ich aber Mittag bei Mutti
Poker Saison 3 07.06.2009, 20:11Killua
Hab bislang noch die gesamte Woche frei, mit Ausnahme von dem gesamten Dienstag und Samstag Abend.
Poker Saison 3 07.06.2009, 22:02MAr0kkAn3r
Montag: ab 21.00 evtl. auch früher
Dienstag: ab 21.00
Mittwoch: ab 22.00 evtl. auch früher
Donnerstag: vlt. ab 18.00
Freitag: gar nicht
Samstag: so zwischen 18.00 und 20.00
Sonntag: ab 18.00

also bin mir bei allem etwas unsicher, da ich meinen zeitplan für nächste woche nicht ganz im kopf hab <.< ..
Poker Saison 3 08.06.2009, 01:27JohnnySinclair
Dann sieht es ja Donnerstag ab 20 Uhr oder Sonntag Nachmittag/Abend ganz gut aus.

Was heißt "gut"... das sind wohl die einzigen Optionen. :ugly:
Poker Saison 3 09.06.2009, 15:33M_C
Jo, Donnerstag oder Sonntag passt weiterhin
Poker Saison 3 09.06.2009, 17:15JohnnySinclair
Okay. Dann sage ich jetzt mal: Sonntag, 18.30 Uhr
Poker Saison 3 09.06.2009, 17:50House
Was? Ihr spielt tatsächlich doch noch? :ugly:
Poker Saison 3 09.06.2009, 20:48K.C.
Tisch 3

Wie sieht es denn eigentlich bei uns aus?
Muss zugeben das meine Laune, nach den ganzen Absagen im Keller ist und ich nicht unbedingt mehr spielen muss.
Poker Saison 3 10.06.2009, 02:10mercy
Ich hätte Donnerstag, Sonntag, Montag und Mittwoch Zeit. :P
Poker Saison 3 10.06.2009, 10:23Luke
Tisch 3:

Dachte es war abgesagt? :spy:
Poker Saison 3 10.06.2009, 21:55K.C.
Zitat:
Original von Luke
Dachte es war abgesagt? :spy:


Ähm... nein. Das einzige Problem besteht nur darin das wir uns nicht, wegen einen Termin, einigen können. Oder auch gewisse Personen sich überhaupt nicht an den Diskussionen beteiligen.
Poker Saison 3 11.06.2009, 00:37Constantine
Ich sage jetzt einfach mal dass ich nicht teilnehmen werde, es hat für mich einfach keinen Stellenwert noch Zeit zu opfern um die letzten Plätze auszuspielen. So banal das jetzt auch klingen mag. Da schau ich lieber munter auf die nächst Saison ;)
Poker Saison 3 12.06.2009, 16:32MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Okay. Dann sage ich jetzt mal: Sonntag, 18.30 Uhr


lässt's sich auf 20.00 uhr verschieben, 18.30 könnte doch etwas knapp werden
Poker Saison 3 12.06.2009, 21:59JohnnySinclair
Ungern, aber wenn's nicht anders geht. ;)
Poker Saison 3 12.06.2009, 22:10Sirrico
@K.C.

Ich dachte auch, die Saison sei gelaufen. Auf Seite 43-44 haben doch beinahe alle geäußert, ihnen sei das Ausspielen der letzten Plätze egal und sie würden lieber so schnell wie möglich mit der neuen Spielzeit beginnen.
Poker Saison 3 14.06.2009, 15:51JohnnySinclair
Hm, also ich würde heute gern spätestens 19.30 Uhr anfangen. Ansonsten müsstet ihr denke ich mal ohne mich spielen.
Poker Saison 3 14.06.2009, 22:36JohnnySinclair
Ich denke mal, die Saison kann für beendet erklärt werden. ;)

Ich gratuliere nochmals dem Sieger. Wer auch immer das war. :ugly:
Poker Saison 3 14.06.2009, 22:39Charlz
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich denke mal, die Saison kann für beendet erklärt werden. ;)

Ich gratuliere nochmals dem Sieger. Wer auch immer das war. :ugly:


*hust* :ugly: :ugly:

Dann auf in die nächste Saison :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum