LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welches Zitat fandet ihr bisher am besten?LOST-fans.de Forum - Welches Zitat fandet ihr bisher am besten?

 
In diesem Thread befinden sich 272 Posts. Er wurde 50591 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 21.04.2009, 17:01:52nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Nochmal was Cooles aus 5x12 (die Folge hatte einfach super Sprüche drin )
Zitat:
BEN: Well, John, we don't even have a word for it, but I believe you call it the Monster.



Zitat:
Orginal von mercy
Also ich gucke immer gleich bei Lostpedia. Die sind da immer recht fix. Ich habe aber noch nie geprüft, ob es qualitativ hochwertig ist.

Ich glaub sogar, dass sie die Untertitel von ABC als Transscript verwenden, ist auf jeden Fall sehr ähnlich wie die Untertitel, die man beim abc Stream einblenden kann.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 03.05.2009, 16:50:54nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Daniel: I can make time.
Eloise: If only you could.

Daniel: I had been spending so much time focused on the constants, I forgot about the variables.

Kate: This is a mistake. He's talking about erasing everything that's ever happened to us. It's insane.
Jack: We disappeared of a plane in mid-air and ended up in 1977. I'm getting kinda used to insane.

Eloise: Who are you?
Daniel: I'm your son.


Kipping (abcTV)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 04.05.2009, 19:08:35nach oben

Gast

"Jack, Phil. Phil, Jack"

Profil von mike15 mike15
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 04.05.2009, 19:43:09nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
"Jack, Phil. Phil, Jack"


Das gleiche gabs auch schon in den Mobisoden mit Ethan







Profil von Dan Dan
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 04.05.2009, 19:46:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Daniel: Do you know what the variables in these equations are, Jack?
Jack: No.
Faraday: Us. We're the variables. People. We think. We reason. We make choices. We have free will. We can change our destiny. I think I can negate that energy under the Swan. I think I can destroy it. If I can, then that hatch will never be built, and your plane... your plane will land, just like it's supposed to, in Los Angeles.
Kate: And just how exactly do you plan on destroying this energy?
Faraday: I'm gonna detonate a hydrogen bomb.






Profil von mike15 mike15
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 04.05.2009, 20:01:34nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Tom: Für was für Menschen hältst du uns eigentlich?

Jack: Tja, keine Ahnung, Tom. Ich halte euch für Menschen, die eine schwangere Frau entführen, die Charlie an nem Baum aufknüpfen, die unseren Leuten im Dschungel auflauern, die in der Lage sind, Kinder zu entführen.. für diese Art Menschen halte ich euch.


Danach kommt zwar auch noch ein guter Glashaus-Quote von Tom, aber das möchte ich so stehen lassen. Sagt glaub ich alles







Kipping (abcTV)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 04.05.2009, 22:33:34nach oben

Gast

@mike15

...kann sein, aber bestimmt nicht mit 'nem Kleiderschrank und einem so coolen Vorgespräch:

Jack: "Wo sind die Video-Bänder?"
LaFleur: "Bei Phil."
Jack: "...und, wo ist Phil?"


Profil von Harper Harper
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 05.05.2009, 10:21:57nach oben

782 Posts: Button Pusher


LaFlauer: is he still crazy?
Miles: its in a whole new lvl man
LaFlauer: great


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von House House
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 05.05.2009, 18:00:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Dan
Daniel: Do you know what the variables in these equations are, Jack?
Jack: No.
Faraday: Us. We're the variables. People. We think. We reason. We make choices. We have free will. We can change our destiny. I think I can negate that energy under the Swan. I think I can destroy it. If I can, then that hatch will never be built, and your plane... your plane will land, just like it's supposed to, in Los Angeles.
Kate: And just how exactly do you plan on destroying this energy?
Faraday: I'm gonna detonate a hydrogen bomb.

Absolut fantastisch. Wir sollten meinen "Beste Szene"-Thread auch mal wieder aus der Versenkung zurückholen. Bei den Szenen von S5 zumindest wird diese, in der Dan Jack und Kate das mit den Variable erklärt, bei meinen liebsten ganz vorn mit dabei sein. Obwohl ich wirklich beileibe nicht alles verstanden habe, was Daniel da so von sich gab, war ich echt fasziniert. Und dann, als er die Aussage mit der Wasserstoffbombe brachte und der Bildschirm zum Ende des Aktes schwarz wurde, befürchtete ich schon, im nächsten Moment würde das Lost-Logo auftauchen.

Aber na ja, wie wir wissen, war das tatsächliche Ende der Folge ja dann noch härter.


Profil von Boxman Boxman
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 05.05.2009, 18:01:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Dan
Daniel: Do you know what the variables in these equations are, Jack?
Jack: No.
Faraday: Us. We're the variables. People. We think. We reason. We make choices. We have free will. We can change our destiny. I think I can negate that energy under the Swan. I think I can destroy it. If I can, then that hatch will never be built, and your plane... your plane will land, just like it's supposed to, in Los Angeles.
Kate: And just how exactly do you plan on destroying this energy?
Faraday: I'm gonna detonate a hydrogen bomb.

Absolut fantastisch. Wir sollten meinen "Beste Szene"-Thread auch mal wieder aus der Versenkung zurückholen. Bei den Szenen von S5 zumindest wird diese, in der Dan Jack und Kate das mit den Variable erklärt, bei meinen liebsten ganz vorn mit dabei sein. Obwohl ich wirklich beileibe nicht alles verstanden habe, was Daniel da so von sich gab, war ich echt fasziniert. Und dann, als er die Aussage mit der Wasserstoffbombe brachte und der Bildschirm zum Ende des Aktes schwarz wurde, befürchtete ich schon, im nächsten Moment würde das Lost-Logo auftauchen.

Aber na ja, wie wir wissen, war das tatsächliche Ende der Folge ja dann noch härter.

Die Szene war der absolute Hammer und der Dialog sowieso. Eindeutig meine Lieblingsszene aus 5.14.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 05.05.2009, 18:35:56nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Dan
Daniel: Do you know what the variables in these equations are, Jack?
Jack: No.
Faraday: Us. We're the variables. People. We think. We reason. We make choices. We have free will. We can change our destiny. I think I can negate that energy under the Swan. I think I can destroy it. If I can, then that hatch will never be built, and your plane... your plane will land, just like it's supposed to, in Los Angeles.
Kate: And just how exactly do you plan on destroying this energy?
Faraday: I'm gonna detonate a hydrogen bomb.

Absolut fantastisch. Wir sollten meinen "Beste Szene"-Thread auch mal wieder aus der Versenkung zurückholen. Bei den Szenen von S5 zumindest wird diese, in der Dan Jack und Kate das mit den Variable erklärt, bei meinen liebsten ganz vorn mit dabei sein. Obwohl ich wirklich beileibe nicht alles verstanden habe, was Daniel da so von sich gab, war ich echt fasziniert. Und dann, als er die Aussage mit der Wasserstoffbombe brachte und der Bildschirm zum Ende des Aktes schwarz wurde, befürchtete ich schon, im nächsten Moment würde das Lost-Logo auftauchen.

Aber na ja, wie wir wissen, war das tatsächliche Ende der Folge ja dann noch härter.

Die Szene war der absolute Hammer und der Dialog sowieso. Eindeutig meine Lieblingsszene aus 5.14.

Kann euch beiden nur zustimmen. Einer der Lieblingsdialoge von Lost und überhaupt von Daniel. Wie er sein Vorhaben und den Aspekt der Variablen erklärt...genial!

Und deswegen hab ichs auch gespostet.






Profil von House House
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 05.05.2009, 19:26:56nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich habe bei MSN seit 5.14 "I had been spending so much time focused on the constants, I forgot about the variables" als Statusnachricht. Selbstverständlich auch mit metaphorischem Bezug auf mein Leben, aber nicht zuletzt natürlich weil der Satz einfach total genial ist.

Profil von mike15 mike15
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 05.05.2009, 19:49:53nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
@mike15

...kann sein, aber bestimmt nicht mit 'nem Kleiderschrank und einem so coolen Vorgespräch:

Jack: "Wo sind die Video-Bänder?"
LaFleur: "Bei Phil."
Jack: "...und, wo ist Phil?"


Stimmt, die Szene hatte wirklich etwas... toll!

Hoffe, morgen kommen wieder einige gute Quotes dazu...







Profil von Harper Harper
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 05.05.2009, 23:12:56nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich würde ja so gern aber Mike15 ich kann dir versichern da werden einige kommen.

- Editiert von Harper am 05.05.2009, 23:14 -


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Zambro Zambro
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 05.05.2009, 23:58:55nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von House
Ich habe bei MSN seit 5.14 "I had been spending so much time focused on the constants, I forgot about the variables" als Statusnachricht. Selbstverständlich auch mit metaphorischem Bezug auf mein Leben, aber nicht zuletzt natürlich weil der Satz einfach total genial ist.


und ich hab bei MSN:
We're the variables. People. We think. We reason. We make choices. We have free will. We can change our destiny.


Zambrotta sei un mito!


Profil von mike15 mike15
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 06.05.2009, 14:18:45nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Harper
Ich würde ja so gern aber Mike15 ich kann dir versichern da werden einige kommen.

- Editiert von Harper am 05.05.2009, 23:14 -


Sehr gut, kann die letzte Folge vorm Finale kaum noch erwarten!

@Topic:
Zitat:
Hurley: Auf geht's, steht auf. Es gibt was zu tun.

Sawyer: Was hast du für'n Problem, Kullerkeks?

Hurley: [Stockend] Klappe, Macho... Chauvi...Proll.

Sawyer: [Spöttisch] Touché. [Er deutet auf Charlie.] Wieso hast du Jiminy, die Grille mitgebracht?


3x10, eine Wahnsinns-Folge!







Profil von House House
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 06.05.2009, 17:25:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Harper
@Topic:
[quote]Hurley: Auf geht's, steht auf. Es gibt was zu tun.

Sawyer: Was hast du für'n Problem, Kullerkeks?

Hurley: [Stockend] Klappe, Macho... Chauvi...Proll.

Sawyer: [Spöttisch] Touché. [Er deutet auf Charlie.] Wieso hast du Jiminy, die Grille mitgebracht?

Und wieder ist das Originalzitat noch tausendmal witziger. (Wobei ich bis heute nicht weiß, wer "Jiminy, die Grille" eigentlich sein soll, alos woher Sawyer das hat - obwohl es ein "Name" war, den wir in meinem Lost-Freundeskreis lange Zeit oft für jemanden verwendeten).

Zitat:
3x10, eine Wahnsinns-Folge!

Zumindest die spaßigste jemals bei Lost.


Profil von mike15 mike15
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 06.05.2009, 19:21:36nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Harper
@Topic:
[quote]Hurley: Auf geht's, steht auf. Es gibt was zu tun.

Sawyer: Was hast du für'n Problem, Kullerkeks?

Hurley: [Stockend] Klappe, Macho... Chauvi...Proll.

Sawyer: [Spöttisch] Touché. [Er deutet auf Charlie.] Wieso hast du Jiminy, die Grille mitgebracht?

Und wieder ist das Originalzitat noch tausendmal witziger. (Wobei ich bis heute nicht weiß, wer "Jiminy, die Grille" eigentlich sein soll, alos woher Sawyer das hat - obwohl es ein "Name" war, den wir in meinem Lost-Freundeskreis lange Zeit oft für jemanden verwendeten).


Jiminy, die Grille

Ja, habs gehört. International house of pancakes usw...

Zitat:
Original von House
Zitat:
3x10, eine Wahnsinns-Folge!

Zumindest die spaßigste jemals bei Lost.


Wobei imo 5x13 knapp danach kommt

- Editiert von mike15 am 06.05.2009, 19:22 -







Profil von mike15 mike15
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 07.05.2009, 23:36:40nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Ganz frisch aus 5x15:

Zitat:
MILES: Dr. Chang? What are you doing here?

DR. CHANG: I could ask you the same question.

HURLEY: But we asked you first.

DR. CHANG: Your friend Faraday said that you were from the future. I need to know if he was telling the truth.

HURLEY: Dude, that's ridiculous.

DR. CHANG: What year were you born? What year?

HURLEY: Uh... 1931?

DR. CHANG: You're 46?

HURLEY: Yeah. Yes, I am.

DR. CHANG: So you fought in the Korean War?

HURLEY: There's no such thing.

DR. CHANG: Who's the President of the United States?

HURLEY: All right, dude, we're from the future. Sorry.








Profil von Zambro Zambro
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? - 09.05.2009, 01:03:20nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

wie es hurley noch früher gesagt hat, wenn sie uns fragen wer der präsident ist usw=)

zuuuuuuuuuuu geil=)


Zambrotta sei un mito!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer