LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Welches Zitat fandet ihr bisher am besten?LOST-fans.de Forum - Welches Zitat fandet ihr bisher am besten?
In diesem Thread befinden sich 272 Posts.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.12.2008, 10:39Boxman

Don't tell me what I can't do
, live together, die alone und I see you in another life, brother, sind nur drei der unzähligen Zitate aus Lost.

Um die uralte Tradition zu ehren, bennene ich diesen Thread:"Welches Zitat fandet ihr bisher am besten?"
Wie in den anderen Vertretern dieser Sorte können hier nach Herzenslust Listen erstellt und über diese diskutiert werden.

Also welche Zitate fandet ihr bisher am besten? Was sticht unter der großen Masse hervor? Was benutzt ihr villeicht selber gern?

Ich wünsch viel Spaß beim Diskutieren! :-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.12.2008, 11:03stevie81
Der AAAABSOLUTE KNALLER war ja wohl:

Hurley: Ist hier grade ein Kerl langgerannt? In nem Bademantel? Mit ner Kokosnuss?

Charlie: Nein. Hier war nur'n Eisbär auf Rollschuchen mit ner Mango.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.12.2008, 14:22Mr. Jacob
Hehe, der Thread hat noch gefehlt. ;)

Mein Lieblingszitat:

"Wer sind wir, dass wir entscheiden, was jemand darf und was nicht." John Locke

Nicht schlecht waren auch:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal." Mr. Eko

"Oh, ja. Das ist ja mein Lieblingsgrashalm. Wie konnte ich die Stelle nur vergessen?" Sawyer

Mhh, dat war´s erstma... :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.12.2008, 16:18Macavity
Destiny is a fickle bitch

gehört definitiv auch zu den besten Zitaten!!!
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.12.2008, 18:51we have to go back
Zitat:
Original von Macavity
Destiny is a fickle bitch

gehört definitiv auch zu den besten Zitaten!!!

sehe ich auch so
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.12.2008, 18:53redmagic
@: we have to go back

Dein Nickname gehört für mich definitiv auch dazu!

Erst eine Staffel alt und schon so legendär!
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.12.2008, 01:01MoJoe
Das beste Zitat war für mich:


Locke: Wenn du die Wahrheit sagen würdest, dann würde deine Hand nicht zittern.


Der Ausdruck in Bens Augen war der Hammer :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.12.2008, 01:10ghettokid
Zitat:
Original von stevie81
Der AAAABSOLUTE KNALLER war ja wohl:

Hurley: Ist hier grade ein Kerl langgerannt? In nem Bademantel? Mit ner Kokosnuss?

Charlie: Nein. Hier war nur'n Eisbär auf Rollschuchen mit ner Mango.



Stimme ich 1000%ig zu !!
Cooler ging es echt nicht.
Habe mich wirklich abgerollt...

8-) Salve!
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.12.2008, 08:17House
Oh, schöner Thread, ich hoffe der angekündigte "Beste Wanderung"-Thread folgt auch bald.^^

Ich habe mal mithilfe von Lostpedia eine ziemlich lange Liste der meiner Meinung nach besten Lost-Zitate erstellt, ist schon länger her.
Aufgrund der äußerst perfiden Uhrzeit aber fällt mir momentan eher nichts ein. Bei Gelegenheit gibts mal eine Top 10 oder 20 (und Boxman zuliebe auch nicht gesplittet). ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.12.2008, 19:45Boxman
Zitat:
Oh, schöner Thread, ich hoffe der angekündigte "Beste Wanderung"-Thread folgt auch bald.

Thanks house. :-)

Also zu meinen Lieblingszitaten zählt auch ganz klar das schon angesprochene:
Destiny is a fickle bitch.

Cool find ich auch noch den Wortwechsel zwischen Miles und Jack in 4.02:
Zitat:
"Come on, how stupid do you think I..."
"I don't know Miles, how stupid are you?"


und natürlich einiges mehr, an das ich mich im Moment nicht so richtig erinnern kann, aber eine Liste folgt später.
Wie schon zuvor kann ich auch hier meine eigene Liste schon spoilern: Auf Platz 1 steht nämlich (Oh gott, house wird mich jetzt dafür hassen... :heul:):
1. Walkabout - Don't tell me what I can't do. :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.12.2008, 20:01Conzi
Zitat:
Original von Macavity
Destiny is a fickle bitch

gehört definitiv auch zu den besten Zitaten!!!


Hm, also in meinem Alter vergisst man ja immer Alles. :P Aber "Destiny is a fickle bitch" blieb mir also auch in guter Erinnerung!
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.12.2008, 20:45House
Gibt es denn nicht irgendeine "Beste..."-Kategorie, in der 1.04 nicht nominiert werden kann? :D
"Bester Cliffhanger", das wäre vielleicht so etwas. Den hat "Walkabout" nämlich - da wirst sogar du mir hoffentlich zustimmen, Boxman - zweifellos nicht.
Wobei Lockes von dir angesprochene Catchphrase ja auch in vielen weiteren Folgen vorkommt. In 4.11 beispielsweise fand ich sie fast noch cooler, weil mich überrascht hat, dass sie nach so langer Zeit mal wieder verwendet wurde.

Wo gerade das Kokosnuss-Zitat und der Spruch von Jack gegen Miles aus 4.02 genannt wurden, fällt mir auf, dass man auch hier eigentlich wieder zwei Kategorien (und somit zwei verschiedene Listen) machen müsste: eine mit dem witzigsten und eine mit dem im - ich sage mal - ernsthaften Sinne erinnerungswürdigsten und bemerkenswertesten Zitat.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.12.2008, 20:57Boxman
Zitat:
Gibt es denn nicht irgendeine "Beste..."-Kategorie, in der 1.04 nicht nominiert werden kann? :D

Zumindest bei mir nicht.. :ugly: Nein, den besten Cliffhanger hat 1.04 mit Sicherheit nicht. (wenigstens da stimmen wir mal wieder überein :P )
Ich fand Lockes Lieblingsspruch definitiv in 1.04 am Besten, weils da noch neu war und ziemliich perfekt gepasst hat.

Und ja so eine Trennung, wär auch nicht schlecht. ;) Etwas ziemlich lustiges gibts meiner Meinung nach auch noch in 4.01 und zwar von Ben:
Zitat:
Jack with your permission, I'd like to go with John.

:lol: Da muss ich sogar heut noch lachen. :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.12.2008, 21:02House
Vor einer endgültigen Liste meinerseits kann ich schon mal sagen, welche Zitate ich sicherlich im Alltag mit meinen lostkundigen Freunden (ja, seid ruhig neidisch^^) am häufigsten verwende: "Zusammen leben, allein sterben" - das passt andauernd, wenn's um Abschreiben oder so geht :D; dann "Kate, verdammt noch mal, lauf!" - wird immer gesagt, sobald jemand rennen soll; "Wir müssen wieder zurück, Kate" - fällt dauernd, wenn man halt irgendwohin zurückgehen muss; und auch Lockes angesprochenes "Sag mir nicht, was ich nicht tun kann" - sag ich vor allem zu meiner Mutter des Öfteren. ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.12.2008, 21:05Boxman
AHHHHHHHh, hör damit auf house, ich will nicht lesen das sich jemand mit seinem Umfeld in "Lost Sprache" unterhält...
Wenn ich sagen würde:"Sag mir nicht, was ich nicht tun kann!" dann wäre Ärger vorprogrammiert. :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.12.2008, 01:34House
Mir ist noch aufgefallen: Wenn jemand fragt: "Was war das?", antworte ich öfter mal ganz langsam: "Das war Jacob." :D

Ach, tut mir Leid, Boxman, aber ich kann nicht anders.^^

Wir hatten letzten Sommer mal einen Pokerabend in einem fremden Schrebergarten in der Nähe unserer Schule, den unserer Meinung nach nie jemand benutzte. Ein Tisch stand dort, und zwei steinerne Bänke - und natürlich ein alter Holzschuppen.
Und wenn von jenem Abend heute noch die Rede ist, sprechen wir immer nur von "dem Abend bei Jacobs Hütte".
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.12.2008, 02:32MoJoe
Richtig geil war natürlich auch der gesamte Dialog zwischen Ben und Locke in "the man of Tallahasee".

Vor allem:

"Nein John, wir haben kein Codewort für da steht ein Mann in meinem Schrank mit einer Waffe auf meine Tochter gerichtet"

oder:

"Weil du im Rollstuhl sitzt und ich nicht"


Aus Staffel 1 noch geil:

Charlie :"Die haben Satelliten, die Nummernschilder erkennen können"
Sayid: "Schade, daß wir unsere Nummernschilder nicht dabei haben"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.12.2008, 10:45Boxman
@house: Führst du so eine Art "perfektes Leben"? O.o

@topic: Mein Lieblingsgespräch ist folgendes:
Zitat:
JACK: If we blow up, we blow up. What the hell was all that about back there, John?

LOCKE: What was what about?

JACK: You asked me to let you go.

LOCKE: That's right.

JACK: That thing was taking you down the hole and you asked me to let you go.

LOCKE: It wasn't going to hurt me.

JACK: No, John, it was going to kill you.

LOCKE: I seriously doubt that.

JACK: Look, I need for you -- I need for you to explain to me what the hell's going on inside your head, John. I need to know why you believe that that thing wasn't going to...

LOCKE: I believe that I was being tested.

JACK: Tested?

LOCKE: Yeah, tested.

JACK: I think...

LOCKE: That's why you and I don't see eye-to-eye sometimes, Jack -- because you're a man of science.

JACK: Yeah, and what does that make you?

LOCKE: Me, well, I'm a man of faith. Do you really think all this is an accident -- that we, a group of strangers survived, many of us with just superficial injuries? Do you think we crashed on this place by coincidence -- especially, this place? We were brought here for a purpose, for a reason, all of us. Each one of us was brought here for a reason.

JACK: Brought here? And who brought us here, John?

LOCKE: The Island. The Island brought us here. This is no ordinary place, you've seen that, I know you have. But the Island chose you, too, Jack. It's destiny.

JACK: Did you talk with Boone about destiny, John?

LOCKE: Boone was a sacrifice that the Island demanded. What happened to him at that plane was a part of a chain of events that led us here -- that led us down a path -- that led you and me to this day, to right now.

JACK: And where does that path end, John?

LOCKE: The path ends at the Hatch. The Hatch, Jack -- all of it -- all of it happened so that we could open the Hatch.

JACK: No, no, we're opening the Hatch so that we can survive.

LOCKE: Survival is all relative, Jack.

JACK: I don't believe in destiny.

LOCKE: Yes, you do. You just don't know it yet.

Genial!!! Survival is all relative... :y:
Einer der wohl besten Dialoge die je geschrieben wurden.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.12.2008, 15:45House
Zitat:
@house: Führst du so eine Art "perfektes Leben"?

Wegen der Pokerabende, oder weil ich Jacob sehen kann?^^

Das von dir angesprochene, zweifellos legendäre Gespräch von Jack und John war ja auch nicht von ungefähr bei den "Besten Szenen" bei vielen vorne mit dabei, bei mir sogar auf Rang 3. Man könnte es natürlich argwöhnischerweise als überdramatisch oder unrealistisch bezeichnen. Doch bei all den zeitlosen Zitaten, all der komprimierten Charakterwiedergabe der beiden und all der Atmosphäre, die es bietet - passt es einfach. Und was eine Szene bei Lost meiner Meinung nach am meisten veredelt, am größten erscheinen lässt, ist, wenn sie im Laufe der Serie immer mehr an Bedeutung gewinnt. Und ein idealeres Beispiel für dieses Kriterium als diese Unterhaltung über das Schicksal könnte ich mir nicht vorstellen. So viel Foreshadowing wie in diesen paar Minuten Lost gibt es wohl nirgendwoanders. Nicht umsonst ist Lockes denkwürdiges "Do you think we crashed on this place by coincidence?" bei so den S5-Trailern dabei gewesen. Und der letzte Satz der Szene kann gut und gerne als Hinweis auf das Staffel-4-Finale gesehen werden.

- Editiert von House am 21.12.2008, 15:58 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.12.2008, 16:17Horus
Auch ein geniales Zitat:
Saywer: Haste mal en Pflaster (nachdem er sich die Kugel mit den Fingern rausgeholt hat) :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.12.2008, 16:32Mr. Jacob
Hab mal noch ´n paar witzige Zitate rausgesucht:

Jack: "Steh auf."
Sawyer: "Was, willst du sehen, wer größer ist?"


Kate: "Was soll ich sagen, wenn ich anhalten will?"
Locke: "Stopp."


Sawyer : "Nur noch eine Minute, ich hab den High Score von Donkey Kong gleich geknackt."

Sawyer: "Ach übrigens Michael, Laurence von Arabien ist auch mit dabei."
Michael: "Was? Du hast es Sayid erzählt?"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.12.2008, 17:09Dan
Sry, aber ich find den Thread bisschen Schwachsinn. :rolleyes: Einer mit den besten Szenen ist ja noch gerechtfertigt, aber jetzt noch einen mit Zitaten? Kommt dann auch bald einer mit den besten Wanderungen oder Schusswechseln?
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.12.2008, 17:13Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
@house: Führst du so eine Art "perfektes Leben"?

Wegen der Pokerabende, oder weil ich Jacob sehen kann?^^

Weil dein gesamtes Umfeld auch lostverrückt ist. :heul: und weil du Jacob sehen kannst. :ugly:

Zitat:
Das von dir angesprochene, zweifellos legendäre Gespräch von Jack und John war ja auch nicht von ungefähr bei den "Besten Szenen" bei vielen vorne mit dabei, bei mir sogar auf Rang 3

Bei mir wars auch auf Platz 3. ;) Und ja, ich muss dir zustimmen, realistisch ist der Dialog sicher nicht. Hier wurde genau darauf geachtet was wie geschrieben wurde. Und solche Monologe...
Zitat:
LOCKE: Me, well, I'm a man of faith. Do you really think all this is an accident -- that we, a group of strangers survived, many of us with just superficial injuries? Do you think we crashed on this place by coincidence -- especially, this place? We were brought here for a purpose, for a reason, all of us. Each one of us was brought here for a reason.

...fallen einem sicherlich nicht aus dem Stegreif ein. ;)
Aber wenn wir Realitätsnähe haben wollen, müssen wir irgendeinen Realitydreck ansehen. :rolleyes: :P
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.12.2008, 19:05House
Zitat:
Original von Dan
Sry, aber ich find den Thread bisschen Schwachsinn. :rolleyes: Einer mit den besten Szenen ist ja noch gerechtfertigt, aber jetzt noch einen mit Zitaten? Kommt dann auch bald einer mit den besten Wanderungen oder Schusswechseln?

Selbst den mit den Wanderungen empfände ich nicht unbedingt als "Schwachsinn". Und bei Lost auch im Detail nach Ranglisten und Erinnerungswürdigem zu suchen, empfielt sich doch immer.

@Mr. Jacob: All die von dir genannten Zitate sind im Original noch um ein Vielfaches witziger, vor allem das von Kate und Locke aus 2.01.

Ach ja, für heute Abend kündige ich übrigens endlich mal eine Liste an.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 22.12.2008, 12:01Boxman
@Dan: Was stört dich denn an diesem Thread? Zitatethreads gibts doch in fast jedem Film/Serienforum. Für mich hat er die gleiche Daseinsberechtigung wie die der besten Folge und Szene. ;)

Da sich Lost und der house gerne Zeit mit den Antworten nehmen stell ich mal spontan eine kleine Liste auf. :P

Gegliedert nach Charakteren:
Locke:
- "Hey... Hey don't you walk away from me! You don't know who you're dealing with! Don't ever tell me what I can't do, ever! This is destiny, this is destiny... This is my destiny! Hey, I'm supposed to do this, dammit! Don't tell me what I can't do!"
- "I have looked into the eye of this island, and what I saw was beautiful."
- "I've done everything you wanted me to do, so WHY did you do this!? WHY?!"

Jack:
- "We either live together.... or die alone."
- "We're gonna blow 'em all to Hell.
- "We have to go back!"

Ben:
- "So I guess this means I'm out of the book club."
- Locke: You guys have electricity? How do you manage that?
Ben: We have 2 giant hamsters running on a massive wheel in our secret underground cave...
- "My name is Henry Gale" und "I'm from Minnesota!"

Soviel fürs Erste.
:-)

- Editiert von Boxman am 22.12.2008, 13:51 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 22.12.2008, 13:51*Juliet*
Ich hab auch noch ein schönes Zitat.
Ja ich weiß: Boa, schon wieder Juliet, langweilig etc.
Ist mir aber egal :nasty:

Zitat:
Sawyer: ...what did you have us breaking all those rocks for?
Juliet: We were building a runway.
Sawyer: A runway? For what?
Juliet: For the aliens!


Find ich zu schön das großkotz Sawyer (irgendwie mag ich ihn ja) sone schön patzige Antwort bekommt ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 22.12.2008, 14:04House
Ja, ja, ich hatte gestern Nacht dann irgendwie doch zu viel damit zu tun, in dem anderen Thread Season 4 zu verteidigen.^^

Hier nun, mit etwas Verspätung, aber wenigstens in einer ordentlichen Reihenfolge :D:

1. Dialog zwischen Jack und Locke in 1.25 (Boxman hat ihn bereits vollständig zitiert).

2. Jack: If we can't live together - we're gonna die alone.

3. Sayid: Danielle? Danielle? What are you doing here?
Danielle: The others are coming.

4. Eko: Don't mistake coincidence for fate.

5. John: Why do you find it so hard to believe?
Jack: Why do you find it so easy?
John: It’s never been easy.

6. Der Dialog zwischen Jack und Locke in 4.13, wobei ich gerade zu faul bin, ihn zu kopieren.^^

7. Eko: Yes, John. And I believe the work you have been doing is more important now than ever.
Locke: What work?
Eko: Pushing the button.
Locke: That’s not work. That’s a joke. Rats in a maze with no cheese.
Eko: It is work, John. We are being tested.
Locke: Tested?
Eko: The reason to do it - push the button - is not because we are told to do so in a film.
Locke: Oh - well, then what is the reason, Mr Eko?
Eko: We do it because we believe we are meant to. Isn’t that the reason you pushed it, John?
(John gets up.)
Locke: I was never meant to do anything. Every single second of my pathetic little life is as useless as that button! You think it’s important? You think it’s necessary? It’s nothing. It’s nothing. It’s meaningless. And who are you to tell me that it’s not?

8. Jack: Is this what you were talking about, Locke? Is this your destiny? All roads lead here?
John: Jack, calm down.
Gunman’s voice: Lower your gun or I'll blow his damned head off, brother.
Jack (recognizing that it’s Desmond): You.

9. Written on Charlie’s hand: Not Penny’s Boat.

10. Locke: What was that?
Ben: That was Jacob.

11. Jack (to Desmond who is running away): Stop.
Desmond: Oh, the code, yeah?
Jack: What?
Desmond: Listen carefully. If, by some miracle, you manage to get the computer working again you've got to enter the code: 4, 8, 15, 16, 23, 42, hit execute. Again: 4, 8, 15...
Jack: Shut up!
Desmond: Sorry?
Jack: Nothing is going to happen! Some man takes you down there, shows you a movie, and you push a button on, on faith alone? Nothing is going to happen!
Desmond: In about 15 minutes you're either going to be very right, or very wrong, brother. You wanna shoot me? Shoot me.
Jack: Why are you running? You don’t even know what you’re running from!
Desmond: I remember you. Running. I know you, I met you - Los Angeles. I was training, yeah? You twisted your ankle...
Jack: Stop.
Desmond: You're a doctor, right? There was this girl; you were worried. You said… you said you failed her. That was you.
Jack: It doesn’t matter.
Desmond: Was she okay, the girl?
Jack: It doesn’t matter.
Desmond: What happened to her?
Jack: It doesn't matter.
Desmond: How can you say it doesn’t matter?
Jack: I married her!
Desmond: Right. So… you're not married to her anymore then?
(Jack lowers his gun, Desmond gets his pack and leaves.)
See you in another life, yeah?

12. Locke: It was September 22nd.
Desmond: I think I crashed your plane.

13. Michael: Who are you, people?
Henry: We’re the good guys, Michael.

14. Hurley: I’m one of the Oceanic 6! I’m one of the Oceanic 6!

15. Kate: I can't leave without you!
Jack: Yes, you can! Go!
Kate: Jack, I can't!
Jack: Go! Now!
Kate: Jack, I can't!
Jack: Kate! Dammit run!

16. Ben: You've been on this island 80 days. I've been here my whole life. How is it that you think you know it better than me?
Locke: Because you're in a wheelchair. And I'm not.

17. Locke: How do you know all this?
Ben: Because I have a man on their boat.

18. Locke: Do you know why I’m here?
Christian: Yeah. Do you?
Locke: I’m here because I was chosen to be.
Christian: That’s absolutely right.

19. Locke: He wants us to move the island.

20. Cooper: You're sure it's an island?
Sawyer: Well what else is it?
Cooper: A little hot for heaven, isn't it?

Ich habe absichtlich auf die witzigen Zitate bei Lost verzichtet. Dafür könnte ich mal eine eigene Liste machen. Sie mit den hier aufgeführten zu vergleichen, fällt mir doch sehr schwer.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 22.12.2008, 14:13Boxman
@house: So schöne Zitate... wunderbar, besonders gut find ich auch den hier:
Zitat:

5. John: Why do you find it so hard to believe?
Jack: Why do you find it so easy?
John: It’s never been easy.

Die Szene war mal sowas von genial. :O
So eine komplette Liste kommt auch von mir noch... irgendwann. :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 22.12.2008, 15:46Dan
Zitat:
Original von Boxman
@Dan: Was stört dich denn an diesem Thread? Zitatethreads gibts doch in fast jedem Film/Serienforum. Für mich hat er die gleiche Daseinsberechtigung wie die der besten Folge und Szene. ;)


Ja, sry...hab da ein bisschen überreagiert.^^ Klar, gehört so ein Thread zu Lost. ;) Schließlich sind die ganzen Gespräche mit eines der Highlights. Und wo ich schonmal hier bin:


Season 1


Hurley: Shouldn't we do something about the... [glances at Walt] B-O-D-Y-S?
Michael: What are you trying to spell, man? Bodies?
Walt: B-O-D-I-E-S.

Kate: Where did that come from?
Sawyer: Probably bear village - how the hell should I know?
Kate: Not the bear, the gun.

Hurley: You got some... Arzt on you...


Season 2


Jack: What?
John: Does any of this look familiar from when you were coming back?
Sawyer: Oh, yeah. There's my favourite leaf. How could I forget this place?

Sawyer: So, where'd you learn to play cards, Doc?
Jack: Phuket.
Sawyer: What the hell were you doing in Thailand?
[Jack looks at Sawyer and is obviously a little astonished]
Sawyer: What? You don't think I know where Phuket is? Just 'cause I dropped out of 9th grade, don't make me an idiot...

Season 3



Hurley: Who's there?
Desmond: Are you alone, brother?
Hurley: Uh... yeah.
[Desmond comes out of the bushes and Hurley realizes that he is totally naked]
Hurley: Whoa, dude. I'm not alone.
Desmond: The beach camp is right over there. Can you get me some clothes?
Hurley: What happened to yours?
Desmond: I woke up in the jungle like this.
Hurley: So... like, the hatch... blew off your underwear?
Desmond: Fine. You want to discuss this in great detail right now, let's do it.
Hurley: No, no, that's okay. I think I got something in here.
[He gives him one of his shirts.]
Hurley: How do you feel about tie-dye?


Ben: You've been on this island 80 days. I've been here my whole life. How is it that you think you know it better than me?
Locke: Because you're in a wheelchair. And I'm not.


Sind jetzt u.a. die Favs von den lustigen Zitaten. Aber das letzte ist einfach schlichtweg genial...wie Locke das zu Ben sagt und wie Ben da guckt...Tolle Szene.^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 22.12.2008, 16:41harre
Zitat:
Original von House
19. Locke: He wants us to move the island.


http://afterlost.glassoforange.co.uk/?m=view&id=9


:D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 22.12.2008, 16:41Killua
Zitat:
Original von Dan

Sind jetzt u.a. die Favs von den lustigen Zitaten. Aber das letzte ist einfach schlichtweg genial...wie Locke das zu Ben sagt und wie Ben da guckt...Tolle Szene.^^


Eine der Szenen, die ich auswendig kann btw :pfeif: Also von daher absolute Zustimmung. :y:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 22.12.2008, 16:46Mr Clucks
Ich weiß zwar jetzt spontan nicht in welcher Episode er vorkam , aber der "Mr Ed" Spruch von Sawyer zu Mr Eko (und dessen anschließender Blick) war für mich das Größte ... ! :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 23.12.2008, 02:03House
Das war in 2.05 "...and found":

Zitat:
SAWYER: Did you make this? So what's your name, anyway?

LEADER: Mister Eko

[Sawyer opens his mouth to question him]

SAWYER: Mr. Echo?

EKO: Yes.

SAWYER: So what's that, like Mr. Ed?
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 23.12.2008, 14:58bowm
Godlike

"How many times I have to tell you, John? I always have a plan."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 23.12.2008, 15:07Boxman
@Dan: :hug:
Zitat:

Hurley: Shouldn't we do something about the... [glances at Walt] B-O-D-Y-S?
Michael: What are you trying to spell, man? Bodies?
Walt: B-O-D-I-E-S.

Find ich auch genial, darauf spielt Saywer ja nochmal im S2 Finale an. :D

Zitat:
Hurley: You got some... Arzt on you...

Ein weiterer Grund warum ich Exodus so genial finde, vor allem díeser plötzliche Tod von Arzt. :O Und das Zitat ist natürlich auch genial lustig. ;) :-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 23.12.2008, 15:41Horus
Zitat:
@Dan: [:hug:]
Zitat:

Hurley: Shouldn't we do something about the... [glances at Walt] B-O-D-Y-S?
Michael: What are you trying to spell, man? Bodies?
Walt: B-O-D-I-E-S.

Find ich auch genial, darauf spielt Saywer ja nochmal im S2 Finale an. [:D]


Was sagt er da? Kann ich mich ja gar nicht mehr daran erinnern...
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 23.12.2008, 15:43Killua
@horus: "Du kannst nicht mal richtig buchstabieren und berichtigst mich?", nachdem Hurley ihn eben bei irgendwas berichtigt. Das ist die Szene, in der Sawyer hinter den Others Aliens vermutet.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 23.12.2008, 15:46Horus
Zitat:
Original von KIllua:
@horus: "Du kannst nicht mal richtig buchstabieren und berichtigst mich?", nachdem Hurley ihn eben bei irgendwas berichtigt. Das ist die Szene, in der Sawyer hinter den Others Aliens vermutet.


Stimmt, sowas hat er gesagt^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 23.12.2008, 17:31Charlz
Gutes Zitat finde ich aus 4.04:
Zitat:
Locke:No, that's impossible. She doesn't even know where Miles is.
Sawyer:What, the boathouse down by the dock? If Hugo knows, everybody knows.
Locke:Are you sure about this
Sawyer: Yeah, I'm sure.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 24.12.2008, 14:46House
Auch ein Evergreen (aus 2.17, als die beiden pokern):
Zitat:
JACK: How about you deal again?

SAWYER: What?

JACK: This time from the top of the deck.

Um Boxman mal wieder neidisch zu machen: Das verwenden wir auch häufig, wenn wir Poker spielen. :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 25.12.2008, 17:55Boxman
Zitat:
Original von House
Um Boxman mal wieder neidisch zu machen: Das verwenden wir auch häufig, wenn wir Poker spielen. :D

Grrr.. nicht an Weihnachten...da bin ich ganz cool. 8-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 26.12.2008, 12:41minili
Eines der besten ist für mich das von Frank über Daniel:
"Die eine Hälfte von dem was er erzählt ist mir zu hoch - die andere Hälfte ist mir viel zu hoch"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 26.12.2008, 12:49Killua
Und wiederum besser im Original:

"Half the stuff he says is way over my head. The other half is way way over." :D

"When is kind of a relativ term." hammwer da noch

und die anderen Daniel-Zitate find ich zwar auch top, aber sie passen nicht in "die besten zitate" überhaupt rein.

Edit: Danke, house. Wie konnte ich das nur verwechseln? O.O Grade bei Dan. ^^''

- Editiert von Killua am 26.12.2008, 15:35 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 26.12.2008, 15:13House
@Killua: Eigentlich heißt es sogar "When is kind of a relativ term." Aber so oder so ist es ein cooles Zitat.^^

Wo wir gerade bei Daniel sind - sein bestes "Zitat" war doch immer noch: "If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 26.12.2008, 15:26*Juliet*
Zitat:
Original von House
@Killua: Eigentlich heißt es sogar "When is kind of a relativ term." Aber so oder so ist es ein cooles Zitat.^^

Wo wir gerade bei Daniel sind - sein bestes "Zitat" war doch immer noch: "If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant."


Und der ist nun erstmal weg...son Ärger :P
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 26.12.2008, 15:31Dan
Klassiker:

Jack: "Every man for himself is not going to work. [...] If we can't live together, we're all going to die alone."

John: "Why you find it so hard to believe in?"
Jack: "Why you find it so easy?"
John: "It's never been easy!"

Und noch eins von Saywer:

"Alright, enough jibber-jabber, let's roll!" :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 27.12.2008, 11:43KateFate
Meine Lieblingszitate sind 2 von Sawyer.

1-Nun müssen wir alle 108 Minuten Tischtennis spielen,sonst geht die Welt unter.

2-Willst du nen Fischkecks?

okay...das steht ja auch unten :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 02.01.2009, 13:01Boxman
Gerade schwirrt mir das Zitat: "You've got no idea who you're talking to." aus 1.04, im Kopf herum. Weiß grad nicht wieso. O.o (aber ich weiß, wer darauf antworten wird :ugly: )

Im Real Life benutze ich auch gerne Bens: "Well" und Lockes: "No", beides aus 4.11. Auch wenn keiner aus meiner Familie englisch spricht. :P
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.01.2009, 18:53Mitschie
Noch ein schönes Zitat aus 3.19:
Ben: "Juliet is gathering information for us at your former camp. She´s determining if any of the woman are pregnant. Then we gonna go in and...take them."
Locke: "Take them?"
Ben: "This is not the first time we have done this."

Ja,ja, böser Ben :ugly:

- Editiert von Mitschie am 07.01.2009, 18:54 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.01.2009, 20:14*Juliet*
Zitat aus 4.01:

Hurley: I wanna do cannonball. I´ve been walking up and down this beach everyday and looking out at this water, and I wanna do a cannonball.
Bernard: Hurley, you want to do a cannonball? Cannonball!!

:y:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 08.01.2009, 00:25House
Gibt's "cannonball" theoretisch überhaupt als Verb? :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 08.01.2009, 08:52*Juliet*
Ich glaube nicht, aber das ist in dem Fall auch nicht wichtig.
;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 08.01.2009, 15:42Boxman
So jetzt möcht ich mal wieder ein schönes Gespräch präsentieren.

Zitat:
AGENT: The Walkabouts we arrange here are not just a stroll through the park. It's trekking across vast stretches of desert, rafting bloody treacherous waters.

LOCKE: Look, you've got no idea who you're talking to. I'm well aware of what's involved, believe me. I probably know more than you on the subject.

AGENT: In any case, it's a trying ordeal for someone in peak physical condition, let alone …

LOCKE: Look, I booked this tour a month ago, you've already got my money. Now, I demand a place on that bus.

AGENT: You misrepresented yourself …

LOCKE: I never lied.

AGENT: By omission, Mr. Locke. You neglected to tell us about your condition.

LOCKE: My condition is not an issue. I've lived with it for 4 years. It's never kept me from doing anything.

AGENT: Look, unfortunately it is an issue for our insurance company. I can't keep the bus waiting any longer. It isn't fair to the other people.

LOCKE: Hey, don't talk to me about fair.

AGENT: I can get you on a plane back to Sydney on our dime. That's the best I can do.

LOCKE: No. I don't want to go back to Sydney. Look I've been preparing for this for years. Just put me on the bus, right now, I can do this.

AGENT: No, you can't.

LOCKE: Hey, hey, don't you walk away from me. [The wheelchair reveal]. You don't know who you're dealing with. Don't ever tell me what I can't do, ever. This is destiny. This is destiny. This is my destiny. (yelling) I'm supposed to do this, dammit. Don't tell me what I can't do. Don't tell me what I can't …

Kann ich auswendig. :ugly: Dreimal dürft ihr Raten um welche Episode es sich handelt. :ugly:

Ach ja, ich hab übrigens schon ein schönes Zitat aus einem der Trailer zu Staffel 5:
Daniel Farraday: "I know what's happening." Dazu noch die geniale Stimme. Toll.

:P
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 08.01.2009, 17:01House
@Dein erstes Zitat: Laaaaangweeeeilig.^^ Und täglich grüßt 1.04. Ich fühle mich wie in einer Zeitschleife. Oder, um es frei nach Sawyer zu sagen: "What's with you and that "Walkabout"? You're like a damn broken record." :D

@Zweites Zitat: Ja, dieser Satz macht mir, vor allem dank der Art und Weise, wie Faraday ihn sagt, irgendwie Angst. Aber er macht natürlich auch gespannt darauf, was genau er damit meint.

Wo wir gerade bei S5-Trailern sind, aus so ziemlich dem ersten fand ich folgendes Zitat auch echt genial:

Jack: Everyone that we left behind - he said they'd die, too, if I didn't come back.
Ben: Well, thank god for second chances.


Und natürlich aus dem letzten:
Locke: Is anyone there? Anyone?
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 08.01.2009, 17:07Boxman
Zitat:
Dein erstes Zitat: Laaaaangweeeeilig.
:pah: Gar nich...das ist hochemotional. :heul: :ugly:
Zitat:
Und täglich grüßt 1.04.

Das mach ich solang bis es in deiner Liste ganz vorn auftaucht, bei Bill Murray hats auch geklappt. (Darum steht auch Walkabout in meinem Ava):pah:

Und das
Locke: Is anyone there? Anyone?
ist ja wohl auch genial. :y: Bens Zitate sowieso. :-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 08.01.2009, 18:17House
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Dein erstes Zitat: Laaaaangweeeeilig.
:pah: Gar nich...das ist hochemotional. :heul: :ugly:

Stimmt, natürlich ist es an sich nicht langweilig, sondern tatsächlich hochemotional. Aber dadurch, dass du sie wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder erwähnst, werden weder die Folge noch diese Stelle im Speziellen emotionaler. ;)
Außerdem dachte ich, Werbung wäre hier im Forum verboten? :D

Aber na gut, ich sage mir mal: "Lass es ruhen, Jack." ;)

Damit ich nicht zu offtopic werde:

Zitat:
BEN: And what did he say to you?

JACK: He told me... that after I left the island, some very bad things happened. And he told me that it was my fault for leaving. And he said that I had to come back.

BEN: Yes, I heard that you've been flying on passenger planes... hoping that you'd crash. It's dark, Jack, very dark.

JACK: Why are you here?

BEN: I'm here to tell you that the island won't let you come alone. All of you have to go back.

Die Atmosphäre dieses Gesprächs, diese S3-Final-ähnliche Endzeitstimmung - ach, ich habe schon oft begründet, warum ich die letzte Szene von Staffel 4 so einzigartig genial finde.

Oder, um es so zu formulieren:

Was mir gefällt mir an dieser Szene so sehr?

Alles. :mcdreamy:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.01.2009, 14:46Boxman
Zitat:
du sie wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder erwähnst,

Das hat mich grad ein bisschen an Dr. Cox aus Scrubs erinnert... :D
Zitat:

Außerdem dachte ich, Werbung wäre hier im Forum verboten?

Nicht für 1.04, da gibts Ausnahmen. 8-) :ugly:
Zitat:
Aber na gut, ich sage mir mal: "Lass es ruhen, Jack."

Don't tell me what I have to do! :ugly:

Da hab ich übrigens auch noch ein Zitat für dich:
Zitat:
So I am absolutely thrilled that you can't stand it. Silly me for sinking so low as to select something that house wouldn't like. Here I am thinking that free will still actually exists.
:pah:

Zitat:
Alles. :mcdreamy:

Ich liebe Running Gags. :y:

So jezt gibts auch noch ein gutes Zitat aus 4.11:

Zitat:
LOCKE: Are you Jacob?

MAN: No. But I can speak on his behalf.

LOCKE: Well, who are you?

MAN: I'm Christian.

LOCKE: You know why I'm here?

CHRISTIAN: Yeah, sure. Do you?

LOCKE: I'm here... because I was chosen to be.

CHRISTIAN: That's absolutely right.

(Loud creak)

LOCKE: Claire?

CLAIRE: Hi, John.

LOCKE: What're you doing here?

CLAIRE: Don't worry. I'm fine. I'm with him.

LOCKE: Wh--where's the baby?

CHRISTIAN: The baby's where he's supposed to be, and that's not here. It's probably best that you don't tell anyone that you saw her.

LOCKE: Why? Why is she--

CHRISTIAN: We don't have time for this. The people from the boat are already on their way back, and once they get here, all of these questions won't matter one bit. So why don't you ask the one question that does matter?

LOCKE: How do I save the island?

Kann ich auch auswendig. :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.01.2009, 14:56House
Zitat:
Zitat:
du sie wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder erwähnst,

Das hat mich grad ein bisschen an Dr. Cox aus Scrubs erinnert...

Ich schaue eigentlich auch Scrubs, aber an welche Stelle genau hab ich dich denn da erinnert?^^

Zitat:
Zitat:
Aber na gut, ich sage mir mal: "Lass es ruhen, Jack."

Das war an mich selbst gerichtet. ;)

Zitat:
Da hab ich übrigens auch noch ein Zitat für dich:
Zitat:
So I am absolutely thrilled that you can't stand it. Silly me for sinking so low as to select something that house wouldn't like. Here I am thinking that free will still actually exists.

Ich musste echt herzlich lachen, als ich dieses leicht abgeänderte Zitat gelesen habe. Erst übernehme ich die Rolle von Jack, jetzt bin ich schon Ben. Wohin soll das noch führen? :D

Zitat:
Ich liebe Running Gags.

Der Satz ist mittlerweile auch schon fast einer.^^

@Locke-Christian-Zitat: Bis "That's absolutely right" fand ich das Gespräch ebenfalls ziemlich cool. Doch ab dann ist mir Lockes Verhalten nicht mehr ganz nachvollziehbar. Dass er Christian noch abnimmt, dass er lieber niemandem von Claire erzählen soll - okay. Aber dass er sich mal wieder gar nichts anderes zu fragen traut als, wie er denn die Insel retten könne - nun ja. Zumal Ben in 4.09 noch angekündigt hatte, dass er "Jacob all about it" fragen könnte, bezüglich des schwarzen Rauchs.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.01.2009, 15:05Boxman
Zitat:

Ich schaue eigentlich auch Scrubs, aber an welche Stelle genau hab ich dich denn da erinnert?^^

Eigentlich an keine bestimmte Szene. Nur wenn Dr. Cox mal wieder eine seiner Reden schwingt wiederholt er doch manchmal Schlüsselwörter und läuft dann weg. :D
Zitat:

Ich musste echt herzlich lachen, als ich dieses leicht abgeänderte Zitat gelesen habe. Erst übernehme ich die Rolle von Jack, jetzt bin ich schon Ben.

Ja du hast gut lachen, dem Zitat nach bin ich Juliet. :ugly: :ugly:

@Locke-Christian-Zitat: Ich liebe die Aussprachen der Beiden. So geheimnisvoll. Den Teil find ich super:
Zitat:
The people from the boat are already on their way back, and once they get here, all of these questions won't matter one bit. So why don't you ask the one question that does matter?


:y:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.01.2009, 15:10*Juliet*
Zitat:
Original von Boxman

Ja du hast gut lachen, dem Zitat nach bin ich Juliet. :ugly: :ugly:




:love:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.01.2009, 15:11House
Zitat:
Eigentlich an keine bestimmte Szene. Nur wenn Dr. Cox mal wieder eine seiner Reden schwingt wiederholt er doch manchmal Schlüsselwörter und läuft dann weg.

Du hast Recht.^^ *Weglauf*

Bei der Gelegenheit habe ich noch ein paar gute, alte S1-Zitate gefunden:

1.02, Pilot (2):
Sayid: The iterations... It's a distress call. A plea for help, a mayday. If the count is right… it's been playing over and over for sixteen years.
Boone: Someone else… stranded here?
Kate: Maybe they came for them.
Sawyer: If someone came, why is it still playing?
Charlie: Guys…. where are we?

1.05, The white Rabbit:
Christian Shephard: Don't want to be a hero. You don't want to try and save everyone. Because when you fail ... you just don't have what it takes.

1.06, House of the rising Sun:
Kate: It's just that you... and the tattoos don't add up. Are you one of those hardcore spinal surgeons?
Jack: That's me. Hardcore.

1.08, Confidence Man
Jack: I thought you were a communications officer.
Sayid: Part of my training entailed getting the enemy to communicate.

1.09, Solitary
Hurley (while Jack is playing golf): 5 bucks says he sinks it.
Charlie: Hey, you’re betting against me?
Hurley: Sorry, dude, but you're a duffer like me.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.01.2009, 18:22Boxman
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Boxman

Ja du hast gut lachen, dem Zitat nach bin ich Juliet. :ugly: :ugly:




:love:

Ich wusste das unsere gute *Juliet* da gleich einschreiten würde. ;) :ugly:

@house:
Scrubs ist toll, beste Comedyserie... :y:
Zitat:

1.02, Pilot (2):
Sayid: The iterations... It's a distress call. A plea for help, a mayday. If the count is right… it's been playing over and over for sixteen years.
Boone: Someone else… stranded here?
Kate: Maybe they came for them.
Sawyer: If someone came, why is it still playing?
Charlie: Guys…. where are we?

Bei der Szene fällt mir inzwischen ein kleiner Fehler auf: Wieso hat Rousseau den Funkspruch nicht in Englisch aufgenommen?:dunno: Ja ich weiß, wegen der Dramaturgie, aber nun ja deswegen ist die Szene ja so klasse. ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.01.2009, 20:56Dan
Aus den S5-Trailern:

Daniel: "I know, what's happening."

Jack: "How do we get here, why did this all happend?"
Ben: "It happens, because you left, Jack."


Und noch zwei geniale Ben-Locke Zitate aus 3x13:

Locke: "The Man from Tallahassee? Is that a code?"
Ben: "No, John. Unfortunately, we don’t have a code for 'there’s a man in the closet with a gun to my daughter’s head'. But apparently we should."

Ben: "Did it hurt?"
Locke: "I felt my back break, what do you think?"


Besonders das erste ist soo genial. :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 10.01.2009, 00:05House
Zitat:
Original von Dan
Aus den S5-Trailern:

Jack: "How do we get here, why did this all happend?"
Ben: "It happens, because you left, Jack."

Ich muss mal wieder verbessern.^^ Also irgendwie stimmt die Grammatik in diesem Zitat nicht ganz. Fragt er nicht
"Why did all this happen?" und Ben sagt: "It happened because you left, Jack."?
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 10.01.2009, 15:23Boxman
*house rechtgeb*

Grammatikalisch gesehen ist das Wörtchen "did" ja schon die Vergangenheit. "happen" muss dann präsens sein. :P
Und bei Bens Satz brauchen wir dann die Vergangenheit von "happen". Richtig house. :y:
Und ja, das ist auch cool.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 12.01.2009, 22:50Dan
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Dan
Aus den S5-Trailern:

Jack: "How do we get here, why did this all happend?"
Ben: "It happens, because you left, Jack."

Ich muss mal wieder verbessern.^^ Also irgendwie stimmt die Grammatik in diesem Zitat nicht ganz. Fragt er nicht
"Why did all this happen?" und Ben sagt: "It happened because you left, Jack."?

Jaa, sry. Hab das im Trailer ein bisschen falsch verstanden. Aber naja, passiert.^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.03.2009, 20:36Boxman
*Thread rauskram*

So die erste Hälfte von Season 5 ist ja jetzt schon gelaufen... Also welche Zitate fandet ihr den bisher in der fünften Season am besten? :D ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.03.2009, 21:09j4ck
Ben: Who cares ?
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.03.2009, 22:23Moira
Hurleys Mum: Why there is a dead Pakistani on my couch?! :D

War in dieser Situation einfach sau komisch.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.03.2009, 22:43Dan
Eine kleine Auswahl meiner "Lieblinge":

Hurley: "You know, maybe if you ate more comfort food, you wouldn't have to go around shooting people."

Mr. Reyes: "You killed three people?"
Hurley: "No. Sayid did."
Mr. Reyes: "Oh well, that's better."

John: "It was Ethan who shot me."
Richard: "What comes around goes around."

Jack: "How can you read"
Ben: "Because my my mother told me how."

Saywer: "Now we wait for him, to come back"
Juliet: "How long?"
Saywer: "As Long is it takes."

Daniel: "Whatever happend, happend."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 15.03.2009, 03:20mercy
SAWYER: What exactly are you hoping to find?
LOCKE: A way off the island.
SAWYER: You expecting a subway?
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 15.03.2009, 12:41Boxman
Ok, hab auch noch welche:

Daniel: "I know what's happening!"

und dann noch ein sehr emotionales Gespräch, das ich wunderbar finde:
Zitat:
KATE: Have you ever been in love, John?

LOCKE: What?

KATE: I think about you sometimes. I think about how desperate you were to stay on that Island. And then I realized... it was all because you didn't love anybody.

LOCKE: That's not true. I loved someone... once. Her name was Helen.

KATE: What happened?

LOCKE: Well... it--it... it just didn't work out.

KATE: Why not, John?

LOCKE: I was angry. I was... ob-obsessed.

KATE: And look how far you've come.

:cry:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 15.03.2009, 15:01House
Ceasar: "You know him?"
Locke: "Yes. He's the man who killed me."

Für mich das coolste Ende, das eine Lost-Folge bislang je hatte. :P
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 15.03.2009, 15:45Nostrand
Aus LaFleur fand ich das hier noch toll:
Zitat:
Jin: Daniel - no more flash?
Daniel: No. No more flash. The record is spinning again. We're just not on the song we wanna be on.


- Editiert von Nostrand am 16.03.2009, 16:24 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 16.03.2009, 12:53Tessaij
Zitat:
Original von Mr. Jacob
"Oh, ja. Das ist ja mein Lieblingsgrashalm. Wie konnte ich die Stelle nur vergessen?" Sawyer


Mein absoluter all-time-favourit!! :D 8-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 17:59Darla
Mein neuer Favorit:

Sawyer: How are you doing?
Sayid: A twelve year old Ben Linus brought me a chicken salad sandwich. How do you think I´m doing?

- Editiert von Darla am 28.03.2009, 18:36 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 18:31House
Warum die Spoilertags?

(Btw fand ich das auch den mit Abstand besten Satz der Folge).
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 18:36Darla
Hmm, dachte irgendwie die müssten sein...Dann mach ich sie mal weg ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 18:49Boxman
Hab auch noch eines, das ich unglaublich cool finde:

Mrs. Hawking: All right, let's get started!

Das fand ich so genial.:D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 18:52House
Einfach herrlich war doch auch Frank in 5.06. Er sieht Sayid, Hurley, Kate und Sun... und fragt dann Jack rhetorisch: "We're not going to Guam, are we?"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 19:31Boxman
@House: Jap, das war auch gut... ;)

Und weils so schön ist, noch kurz ein Gespräch aus 5.07:
Zitat:
LOCKE: [Inhales sharply] There is no helping me. [Sniffles] I'm... [Sniffles] I'm a failure.

BEN: No, John, you're not.

LOCKE: I am! I couldn't get any of them. I couldn't get a single one of them to come back with me. Lead anyone.

BEN: Jack booked a ticket.

LOCKE: W--what?

BEN: A plane ticket from Los Angeles to Sydney, tonight. Return trip first thing in the morning. Whatever you said to him, John--it worked. And if you got Jack, you can get the rest of them.

[Sniffles]

BEN: John... you can't die. You've got too much work to do. We've gotta get you back to that Island so that you can do it.

[Cord drops]

BEN: Please, John. Come on.

[Sniffles]

BEN: Come down.

[Grunts]

[Crying]

BEN: I know we can do this, John.

:cry: So traurig... :=( :(
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 20:47House
Zitat:
Original von Boxman
BEN: John... you can't die. You've got too much work to do. We've gotta get you back to that Island so that you can do it.

Und genau an dieser Stelle hätte ich mir einen altbekannten Satz gewünscht. :P
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 20:58Nostrand
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
BEN: John... you can't die. You've got too much work to do. We've gotta get you back to that Island so that you can do it.

Und genau an dieser Stelle hätte ich mir einen altbekannten Satz gewünscht. :P

Don't tell me what I can't do!... hat wirklich noch gefehlt :ugly:

- Editiert von Nostrand am 28.03.2009, 21:03 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 21:15Jack23
Hätte an dieser Stelle aber etwas komisch gewirkt :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 21:16Enathon
Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
BEN: John... you can't die. You've got too much work to do. We've gotta get you back to that Island so that you can do it.

Und genau an dieser Stelle hätte ich mir einen altbekannten Satz gewünscht. :P

Don't tell me what I can't do!... hat wirklich noch gefehlt :ugly:

- Editiert von Nostrand am 28.03.2009, 21:03 -


Ben hätte dann wahrscheinlich entgegnet: "You know, I lied anyway." :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 21:28Hugo.Reyes
Sayid: Gib mir die Waffen!
Sawyer: Oh ja, gib sie Al Jazeera, der beschützt uns..
Charlie: Al Jazeera isn Fernsehsender
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 22:30House
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Sayid: Gib mir die Waffen!
Sawyer: Oh ja, gib sie Al Jazeera, der beschützt uns..
Charlie: Al Jazeera isn Fernsehsender

Das Zitat kommt bei uns auch dauernd im RL vor. ^^

Und auch wenn es nur ein Pseudozitat ist - der beste geschriebene Satz seit "If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant":
"Jack,
I wish you had believed me.
JL"

Für mich bislang vielleicht der grandioseste Moment der fünften Staffel.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2009, 22:49Harper
Bislang auf jeden Fall @ House ein so kurzer Satz der einem Lost fanatiker aber die ganze dramatik und emotionen der Serie knallhart serviert.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 29.03.2009, 05:21JL
definitiv ! :grrr:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 29.03.2009, 10:28Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
BEN: John... you can't die. You've got too much work to do. We've gotta get you back to that Island so that you can do it.

Und genau an dieser Stelle hätte ich mir einen altbekannten Satz gewünscht. :P

Ich bin da ganz der Meinung von Jack23, hätte irgendwie nicht gepasst:

BEN: John... you can't die...
LOCKE: Don't tell me what I can't do. Und dann bringt er sich um, oder wie? :ugly: :(

Zitat:

Und auch wenn es nur ein Pseudozitat ist - der beste geschriebene Satz seit "If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant":
"Jack,
I wish you had believed me.
JL"

"I wish you had believed me" ist super. Vor allem weil Locke Jack, selbst nach seinem Tod, noch überlegen ist. :y: :ugly:

- Editiert von Boxman am 29.03.2009, 10:35 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 29.03.2009, 10:33Moira
Ben: John Locke is dead. I think he was murdered.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 29.03.2009, 10:36Hugo.Reyes
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Sayid: Gib mir die Waffen!
Sawyer: Oh ja, gib sie Al Jazeera, der beschützt uns..
Charlie: Al Jazeera isn Fernsehsender

Das Zitat kommt bei uns auch dauernd im RL vor. ^^

Und auch wenn es nur ein Pseudozitat ist - der beste geschriebene Satz seit "If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant":
"Jack,
I wish you had believed me.
JL"

Für mich bislang vielleicht der grandioseste Moment der fünften Staffel.


Ich finds einfach nur lustig, vor allem durch die Personen in diesem Zitat. :)

"If anything goes wrong, DH will be my constant" ist mein absoluter Fav, hatt ich vergessen.

Auch noch klasse:

Miles: Where are they?
Hugo: Who are you?
Miles: Say me where they are fatso!
Hugo: Oh, Great! They've sent uns another Sawyer.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 29.03.2009, 18:31House
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Auch noch klasse:

Miles: Where are they?
Hugo: Who are you?
Miles: Say me where they are fatso!
Hugo: Oh, Great! They've sent uns another Sawyer.

Hab 4.03 heute erst wieder gesehen. (Auch wenn Miles eigentlich fragt "Where'd they go, tubby?" und Hurley eigentlich sagt "Awesome, the ship sent us another Sawyer.")

Und noch ein S5-Zitat, das man lange in Erinnerung behalten wird:
Locke: "Your name is Widmore? Charles Widmore?"
Widmore: "What's it to you then?"
Locke: "Nothing. Nice to meet you." Und Lockes Blick dazu - herrlich. ^^

Und auch richtig genial, obwohl so schlicht, fand ich eine weitere Unterhaltung zwischen den zweien, aus 5.07:
Locke: "What makes you think I'm so special?"
Widmore: "Because you are."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 29.03.2009, 21:30e|Moritz|e
wurde schon das von sawyer aus 5.10 erwähnt?

3 jears there was no burning bus and you are back for one day.....(schlagt mich für die grammatik :D )

fand ich richtig geil :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 30.03.2009, 17:25Denis
Ja, mit dem Bus ist der Burner :D

Allgemein Sawyer aber diese Staffel mal wieder... All seine Variationen von "Son Of A Bitch" und die Gesten dabei...

Oder auf dem Kanu, als der Flash kommt... Wie er in den Himmel schreit... "Thank you lord!" und als es nach dem Flash aus Eimern schüttet.. "I take that back!" :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 30.03.2009, 22:23Nizzl
keine Zitate, aber ein paar Szenen aus 4.x02 confirmed Dead


[Jack and Kate don't move]

MILES: I said let's go.

JACK: You need to put the guns down.

MILES: What?

JACK: Put the guns down.

MILES: Now why would I do that?

JACK: Because our friends are out in the jungle right now holding a gun at your head, and his head. So I'm gonna forget about the misunderstanding, just put the guns down.

MILES: Come on, how stupid do you think I...

[Miles and Dan duck as gunshots fire. Sayid and Juliet appear from the jungle. Kate takes Dan's gun]

JACK: I dunno, Miles, how stupid are ya?





und noch



SAYID: What are your names?

DAN: Er I'm Daniel Faraday, and this is Miles...

MILES: Don't tell him my last name.

DAN: I guess it's just Miles.

SAYID: What do you do for a living, Daniel?

DAN: I'm a physicist. Well I guess you could call me a physicist, I don't really like being pigeon-holed into one...

MILES: Dan, I swear to God you say one more word I'm gonna break your fingers.

SAYID: And what do you do, Miles?

MILES: I collect soil samples.

SAYID: Oh that's nice, well maybe you can help me. You say you're not here on a rescue mission, and the world at large believes us to be dead. But here we are alive and well, and you don't seem remotely surprised to see us.

MILES: [Sarcastically] Oh my God, you guys were on Oceanic Flight 815, wow! That better?




die Szenen fand ich echt genial
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 30.03.2009, 23:18House
4.02 gehört meiner Meinung nach immer noch zu den fünf bis zehn am besten geschriebenen Lost-Folgen to date. Schade, dass Brian K. Vaughan und Drew Goddard nicht mehr zusammen am Werk zu sein scheinen. Immerhin haben die zwei auch die grandiose 4.09 gemeinsam geschrieben. Und zusammen mit Damon Lindelof war Goddard auch noch für 3.08 verantwortlich; mehr braucht man da ja kaum sagen. Ich weiß gar nicht, warum sie bei Lost immer ihre Autoren nach ein, zwei Staffeln wieder rauswerfen. :P
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.03.2009, 13:13DerGendo
Eins meiner Lieblings-Zitate ist aus Staffel 1, einer der ersten Folgen (sorry, wenn es nicht 100% richtig ist, so hatte ich es noch im Kopf^^):

"Klar finden die uns. Die haben Sateliten. Die können aus dem Weltall dein Nummernschild erkennen."
"Nur schade, was wir unsere Nummernschilder nicht dabei haben."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.03.2009, 13:48Nizzl
ach mir ist das egal wer welche Folge geschrieben habe, ich achte da gar nicht drauf. Auch recht interessant fand ich den Dialog von 3x11 Enter 77 zwischen Mikail und Sayid, bzw Mikail und John....
"den John Locke den ich kenne...."

passt zwar jetzt nicht genau hierher, aber ich wollts nur mal erwähnen, es geht ja eigtl um Zitate :-)


Genial Sawyer in LaFleur:

SAWYER: Let me talk to him.

HORACE: Excuse me?

SAWYER: Your buddy out there with the eyeliner--let me talk to him.


your buddy out the with the eyeliner..... - ich musste soooo lachen!



Was auch oft genannt wurde; John´s Lieblingszitat. Habe vor ein paar Monate meine Arbeitskollegin Lost-süchtig gemacht, ich glaub sie hat sich 4Staffeln in 2 Wochen angeschaut und konnte nimmer aufhören. Eines Tages haben wir gearbeitet und ich meinte : nee das kannste so net machen. Sie blieb stocksteif, schaut mich an und sagt: sag mir nicht was ich nicht tun kann! Wir mussten dann so lachen.... hammerhart

- Editiert von Nizzl am 31.03.2009, 13:52 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.03.2009, 13:54Boxman
Zitat:
Orginal von House
4.02 gehört meiner Meinung nach immer noch zu den fünf bis zehn am besten geschriebenen Lost-Folgen to date.

Und natürlich Walkabout. :love: :ugly:

Zitat:
Orginal von Nizzl
ach mir ist das egal wer welche Folge geschrieben habe, ich achte da gar nicht drauf. Auch recht interessant fand ich den Dialog von 3x11 Enter 77 zwischen Mikail und Sayid, bzw Mikail und John....
"den John Locke den ich kenne...."

Das war aus 3x12 und auch sehr schön. ;) :-)

Gestern, als ich 4.12 mal wieder gesehen habe, ist mir auch ein geniales Zitat aufgefallen, beim ersten Mal sehen musste ich da wirklich herzhaft lachen:

CARMEN: Jesus Christ is not a weapon.
:lol:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.03.2009, 14:00*Juliet*
Ich hab auch noch ein schönes Zitat....hab da schön gelacht:

Hurley: You know, together, like you guys were. I thought it was kinda obvious...I mean who couldn´t see that comin´?

Die Gesichter dazu...herrlich!!! :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.03.2009, 14:24Nizzl
Zitat:
Original von *Juliet*
Ich hab auch noch ein schönes Zitat....hab da schön gelacht:

Hurley: You know, together, like you guys were. I thought it was kinda obvious...I mean who couldn´t see that comin´?

Die Gesichter dazu...herrlich!!! :D


welche folge?
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.03.2009, 14:45*Juliet*
Zitat:
Original von Nizzl
Zitat:
Original von *Juliet*
Ich hab auch noch ein schönes Zitat....hab da schön gelacht:

Hurley: You know, together, like you guys were. I thought it was kinda obvious...I mean who couldn´t see that comin´?

Die Gesichter dazu...herrlich!!! :D


welche folge?


5.10 ;) Das Kantinengespräch
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.03.2009, 16:00Jack23
Zitat:
Original von *Juliet*

Ich hab auch noch ein schönes Zitat....hab da schön gelacht:

Hurley: You know, together, like you guys were. I thought it was kinda obvious...I mean who couldn´t see that comin´?

Die Gesichter dazu...herrlich!!! [:D]


Ja das war gut :D Hurley ist auch genau die richtige Person für so einen Satz ^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.03.2009, 16:37Brotha
Ana: When I say move, you move. When I say stop, you stop. When I say jump, what do you say?
Sawyer: YOU First! :D

Sawyer: Forget it; I'm done trading. I've got enough food now to open a chain of mini marts. Hey, you think Sayid needs a job? :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 01.04.2009, 15:20Darla
Miles: "How stupid do you think I am?"
Jack: " I dont know Miles, how stupid are you?"

Schön :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 01.04.2009, 16:51House
Zitat:
Original von Brotha
Sawyer: Forget it; I'm done trading. I've got enough food now to open a chain of mini marts. Hey, you think Sayid needs a job? :D

Das gibt's gar nicht - aber ich hab echt keine Ahnung mehr, woher dieses Zitat kommt.

Zitat:
Original von Darla
Miles: "How stupid do you think I am?"
Jack: " I dont know Miles, how stupid are you?"

Wie gesagt: 4.02 - brillant geschrieben. Was Jack und Co. da teilweise für Sprüche in den Mund gelegt wurden, herrlich. Unvergessen zum Beispiel auch Jack: "I'll tell you what: I'll give you the phone if you tell me what you people are doing here." - Miles: "I'll tell you what we're doing here if you give me the phone." Jack: "Okay. But don't say anything about your sister". :P
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 01.04.2009, 20:05Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Brotha
Sawyer: Forget it; I'm done trading. I've got enough food now to open a chain of mini marts. Hey, you think Sayid needs a job? :D

Das gibt's gar nicht - aber ich hab echt keine Ahnung mehr, woher dieses Zitat kommt.

Das kommt natürlich aus "Dave", wie kannst du sowas nur vergessen. :strike: :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 01.04.2009, 21:06House
Genau die DVD 2.17-2.20 hat sein Monaten mein Vater bei sich rumliegen. ^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 01.04.2009, 22:17Constantine
aus der 5. staffel finde ich :

" We wait for him to come back.As long as it takes "

bis jetzt am besten.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 01.04.2009, 23:00Chassy
1. Staffel "Deus Ex Machina":
als Sawyer seine schicke Brille aufhat :D
Hurley: "It seems someone steamrole Harry Potter" (oder so ähnlich)
obwohl ich die deutsche Übersetzung auch sehr gut fand: "Alter, da is wohl jemand ein Riesen-Harry-Potter-Fan"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2009, 01:50Nizzl
SON OF A BITCH :y: :clap:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2009, 10:02Hugo.Reyes
Cassidy: Sawyer, son of a bitch, he's alive? :D


Miles: You're an idiot!
Hurely: Am I?
Miles: Yeah, it doesn't work like that, we can't change anything!
:rolleyes:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2009, 12:03j4ck
Jack: "I came back... because I was supposed to."

Jack der alte believer ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2009, 12:21Hugo.Reyes
Zitat:
Original von j4ck
Jack: "I came back... because I was supposed to."

Jack der alte believer ;)


Na normalerweise war das Locke :)

Christian = Locke
Locke = Jack
Jack = ?

Wertewandel nach dem 316 Absturz :P
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2009, 12:42Boxman
Zitat:
Original von House
Genau die DVD 2.17-2.20 hat sein Monaten mein Vater bei sich rumliegen. ^^

How many times do I have to tell you, House? Sowas verleiht man nicht und man gibt es auch nicht weg. :strike:

:ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2009, 12:55Jack23
Jack: "Then he dies" 8-)

@Boxman
Recht hast du :unterschreib:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2009, 14:04House
Nur weil ihr niemanden zum Verleihen habt. :pah: ;)

@Topic: Locke: "Welcome back to the land of the living."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2009, 20:31Boxman
Zitat:
Original von House
Nur weil ihr niemanden zum Verleihen habt. :pah: ;)

Selbst wenn ich danach gefragt werden würde, würde ich freundlich ablehnen. Sowas verleiht man nicht. :pah: (Außer vielleicht wenn man dann ganz lieb "bitte" sagt... :-) :ugly: )

Zitat:
@Topic: Locke: "Welcome back to the land of the living."

:unterschreib:
Bens Gesicht war einfach nur unglaublich genial, großartige Leistung von Michael Emerson. Aber auch Terry hatte diesen genialen, leicht erhabenen, Blick sehr gut rübergebracht. Das Zitat ist obercool. :D 8-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2009, 22:14Harper
und fandest du nicht die haben in der Szene wieder son bissle jedi Locke rübergebracht? so mit dem hintergrund von ihm und dann noch dieser mittlerweile wissende Blick von ihm.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2009, 22:26BaMbI
Ich fand einfach nur die Begrüßung von Frank Lapidus zu Jack im Aijra Flugzeug geilo ^^
,, Well , hello doc ,, einfach nur geilo
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 06.04.2009, 19:27man of faith
Hallo zusammen erstmal..

"Gefühl und Verstand" , als Boone mit der Arbeit bei der Luke aufhören will.

Locke: [Überlegt einen Moment, während er weiter in der Schale rührt]Ludovico Buonarroti. [Boone wirft ihm einen verwirrten Blick zu] Michelangelos Vater. Er war ein wohlhabender Mann. Er hatte kein Verständnis für die Göttlichkeit seines Sohnes, darum schlug er ihn. [Stellt die Schale ab] Keines seiner Kinder sollte mit seinen Händen Arbeit verrichten. Also lernte Michelangelo, seine Hände nicht zu gebrauchen. Jahre später kam ein Prinz zu Besuch in Michelangelos Studio und fand den Meister dort, wie er einen 18-Fuß großen Mamorblock anstarrte. Und ihm wurde klar, daß die Gerüchte, Michelangelo wäre in den letzten 4 Monaten jeden einzelnen Tag hierhergekommen und hätte den Mamor angestarrt, bevor er zum Abendessen nach Hause ging, wahr waren. Also fragte der Prinz ihn das Offensichtliche "Was tust du da?" Und Michelangelo drehte sich herum, sah ihn an und flüsterte "Sto lavorando". "Ich arbeite." [Lächelt Boone an] Drei Jahre später war dieser Mamorblock die Statue des David.

Finds selber nicht so toll, aber für die zahlreichen Locke Fan's hier ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das beeidruckendste Zitat von Juliet aus "Eine von uns" ( aus Staffel 3)

Juliet: Es ist interessant, dass ihr zwei euch zu Hütern der Moral aufschwingt. Ich bin neugierig, Sayid, wie lange hat es gedauert bis du jedem von euch gebeichtet hast, wie viele Menschen von dir gefoltert worden sind. Hast du ihnen von Basra erzählt?
Und ich bin mir sicher, du hattest nichts besseres zu tun, James, als gleich nach dem Absturz alle im Kreis zu versammeln, um von dem Mann zu erzählen, den du vor dem Abflug kaltblütig ermordet hast.
Also am besten wäre es, wir überspringen den Teil, wo ihr behauptet, rechtschaffen zu sein. Ich werde diesen Koffer jetzt mit zu Claire nehmen, und ihr zwei lasst mich gehen. Denn wenn sie das Serum nicht bekommt, wird sie sterben. Denn das allerletzte, was ihr beide jetzt brauchen könnt, ist weiteres Blut an euren Händen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann noch, das für mich schönste Zitat der ganzen 1. Staffel aus Exodus Part 1..

Sawyer: Ungefähr eine Woche, bevor wir alle in diesen Flieger gestiegen sind... saß ich mit so nem Mann in ner Bar in Sydney. Er war auch Amerikaner, ein Arzt.
Ich bin einigen Schluckspechten in meinem Leben begegnet, aber der Typ wollte ins Guiness Buch. Wie sich herausstellte, hat er einen Sohn. Der Sohn ist auch Arzt.
Sie waren verkracht. So richtig Sendepause. Er wusste, es war seine Schuld, und sein Sohn in Amerika dachte ganz genau wie er darüber. Kinder sind wie Hunde - je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, dass sie es verdienen.
Egal... Es gibt'n Telefon in der Bar, und er.. Christian.. er erzählte mir, er wünschte, er hätte den Mut, das Telefon zu nehmen und seinen Sohn anzurufen. Ihm sagen, dass es ihm Leid tut. Dass er ein besserer Arzt ist, als er je war.
Er ist stolz auf ihn. Und er liebt ihn.
Ich musste dann weg, aber ... ich werd das Gefühl nicht los, dass er niemals angerufen hat.




- Editiert von man of faith am 06.04.2009, 20:08 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.04.2009, 14:19House
@man of faith: Alles großartige (Pseudo)Reden, aber alle im Original noch ein ganzes Stückchen besser. ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.04.2009, 14:22Darla
Zitat:
Original von man of faith
Und dann noch, das für mich schönste Zitat der ganzen 1. Staffel aus Exodus Part 1..

Sawyer: Ungefähr eine Woche, bevor wir alle in diesen Flieger gestiegen sind... saß ich mit so nem Mann in ner Bar in Sydney. Er war auch Amerikaner, ein Arzt.
Ich bin einigen Schluckspechten in meinem Leben begegnet, aber der Typ wollte ins Guiness Buch. Wie sich herausstellte, hat er einen Sohn. Der Sohn ist auch Arzt.
Sie waren verkracht. So richtig Sendepause. Er wusste, es war seine Schuld, und sein Sohn in Amerika dachte ganz genau wie er darüber. Kinder sind wie Hunde - je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, dass sie es verdienen.
Egal... Es gibt'n Telefon in der Bar, und er.. Christian.. er erzählte mir, er wünschte, er hätte den Mut, das Telefon zu nehmen und seinen Sohn anzurufen. Ihm sagen, dass es ihm Leid tut. Dass er ein besserer Arzt ist, als er je war.
Er ist stolz auf ihn. Und er liebt ihn.
Ich musste dann weg, aber ... ich werd das Gefühl nicht los, dass er niemals angerufen hat.


:cry: Wie bewegend das war....Könnte ich mir immer wieder ansehen...
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.04.2009, 14:44Macavity
Zitat:
Original von Darla
Zitat:
Original von man of faith
Und dann noch, das für mich schönste Zitat der ganzen 1. Staffel aus Exodus Part 1..

Sawyer: Ungefähr eine Woche, bevor wir alle in diesen Flieger gestiegen sind... saß ich mit so nem Mann in ner Bar in Sydney. Er war auch Amerikaner, ein Arzt.
Ich bin einigen Schluckspechten in meinem Leben begegnet, aber der Typ wollte ins Guiness Buch. Wie sich herausstellte, hat er einen Sohn. Der Sohn ist auch Arzt.
Sie waren verkracht. So richtig Sendepause. Er wusste, es war seine Schuld, und sein Sohn in Amerika dachte ganz genau wie er darüber. Kinder sind wie Hunde - je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, dass sie es verdienen.
Egal... Es gibt'n Telefon in der Bar, und er.. Christian.. er erzählte mir, er wünschte, er hätte den Mut, das Telefon zu nehmen und seinen Sohn anzurufen. Ihm sagen, dass es ihm Leid tut. Dass er ein besserer Arzt ist, als er je war.
Er ist stolz auf ihn. Und er liebt ihn.
Ich musste dann weg, aber ... ich werd das Gefühl nicht los, dass er niemals angerufen hat.


:cry: Wie bewegend das war....Könnte ich mir immer wieder ansehen...


So eine richtige Flenn-Szene :cry: Wundervollst!
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.04.2009, 14:48SawyersGirl
Stimmt! Ich fand es echt toll von Sawyer, dass er das zu Jack gesagt hat. :mcdreamy:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.04.2009, 14:50Hugo.Reyes
Kann es sein, dass Sawyer zum Ende einer Staffel immer so emotional und sentimental wird? :D
Ist mir nur grad aufgefallen, als ich gestern die Hugo-Sawyer Szene gesehen hab :)

"Danke Sawyer" - "Jaja.." - die coole Art darf trotzdem nie fehlen :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.04.2009, 16:00Boxman
Zitat:
Original von House
@man of faith: Alles großartige (Pseudo)Reden, aber alle im Original noch ein ganzes Stückchen besser. ;)

Dass unterschreibe ich erstmal. ;)

Zitat:
"Gefühl und Verstand" , als Boone mit der Arbeit bei der Luke aufhören will.

Locke: [Überlegt einen Moment, während er weiter in der Schale rührt]Ludovico Buonarroti. [Boone wirft ihm einen verwirrten Blick zu] Michelangelos Vater. Er war ein wohlhabender Mann. Er hatte kein Verständnis für die Göttlichkeit seines Sohnes, darum schlug er ihn. [Stellt die Schale ab] Keines seiner Kinder sollte mit seinen Händen Arbeit verrichten. Also lernte Michelangelo, seine Hände nicht zu gebrauchen. Jahre später kam ein Prinz zu Besuch in Michelangelos Studio und fand den Meister dort, wie er einen 18-Fuß großen Mamorblock anstarrte. Und ihm wurde klar, daß die Gerüchte, Michelangelo wäre in den letzten 4 Monaten jeden einzelnen Tag hierhergekommen und hätte den Mamor angestarrt, bevor er zum Abendessen nach Hause ging, wahr waren. Also fragte der Prinz ihn das Offensichtliche "Was tust du da?" Und Michelangelo drehte sich herum, sah ihn an und flüsterte "Sto lavorando". "Ich arbeite." [Lächelt Boone an] Drei Jahre später war dieser Mamorblock die Statue des David.

Ich fands immer cool, wenn Locke in Season 1 solche Monologe hatte, machte ihn ziemlich "weise". ;) 8-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.04.2009, 16:48House
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
"Gefühl und Verstand" , als Boone mit der Arbeit bei der Luke aufhören will.

Locke: [Überlegt einen Moment, während er weiter in der Schale rührt]Ludovico Buonarroti. [Boone wirft ihm einen verwirrten Blick zu] Michelangelos Vater. Er war ein wohlhabender Mann. Er hatte kein Verständnis für die Göttlichkeit seines Sohnes, darum schlug er ihn. [Stellt die Schale ab] Keines seiner Kinder sollte mit seinen Händen Arbeit verrichten. Also lernte Michelangelo, seine Hände nicht zu gebrauchen. Jahre später kam ein Prinz zu Besuch in Michelangelos Studio und fand den Meister dort, wie er einen 18-Fuß großen Mamorblock anstarrte. Und ihm wurde klar, daß die Gerüchte, Michelangelo wäre in den letzten 4 Monaten jeden einzelnen Tag hierhergekommen und hätte den Mamor angestarrt, bevor er zum Abendessen nach Hause ging, wahr waren. Also fragte der Prinz ihn das Offensichtliche "Was tust du da?" Und Michelangelo drehte sich herum, sah ihn an und flüsterte "Sto lavorando". "Ich arbeite." [Lächelt Boone an] Drei Jahre später war dieser Mamorblock die Statue des David.

Ich fands immer cool, wenn Locke in Season 1 solche Monologe hatte, machte ihn ziemlich "weise". ;) 8-)

Das Gleiche gilt für Eko in Staffel 2. ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.04.2009, 17:00Killua
"Eko Staffel 2" = "Locke Staffel 1"

Das war ja seine ganze Funktion. :D Mehr oder weniger. ^^ Und kaum war "Locke Staffel 2" dann endlich "Locke Staffel 3", was gleichbedeutend mit "Locke Staffel 1" ist, brauchte man "Eko Staffel 2", der nun mitlerweile "Eko Staffel 3" vom Wesen her aber grundlegend immer noch "Eko Staffel 2" war, nicht mehr und ließ ihn durch "Smokey Staffel 3" töten. :ugly:

;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.04.2009, 17:01House
Zitat:
Original von Killua
"Eko Staffel 2" = "Locke Staffel 1"

Das war ja seine ganze Funktion. :D Mehr oder weniger. ^^ Und kaum war "Locke Staffel 2" dann endlich "Locke Staffel 3", was gleichbedeutend mit "Locke Staffel 1" ist, brauchte man "Eko Staffel 2", der nun mitlerweile "Eko Staffel 3" vom Wesen her aber grundlegend immer noch "Eko Staffel 2" war, nicht mehr und ließ ihn durch "Smokey Staffel 3" töten. :ugly:

;)

Wenn du denn mal woanders als im MS postest, dann aber richtig. ^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.04.2009, 11:15Nostrand
Toller Dialog aus 5x12:

Zitat:
John: Hello, Ben. Welcome back to the land of the living.
Ben: My god. You're alive.
John: Yes, I am.
Ben: I knew it. I knew that this would happen.
John: Then why are you so surprised to see me?
Ben: Because it's one thing to believe it, John. It's another thing to see it.
John: Then why were you trying to run away to the main island?
Ben: I broke the rules, John. I came back to the island. I was going to answer for what I'd done.
I was going back... to be judged.
John: Judged? By whom?
Ben: Well, John, we don't even have a word for it, but I believe you call it the monster.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 10.04.2009, 04:00mercy
Zitat:
Well, I just didn't have time to talk you back into hanging yourself.


Ben in 5.12 :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 10.04.2009, 07:08Harper
"Every where you going you making Friends" auch 5.12 :D
Wobei diese Folge einiges an guten Zitaten hat.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 10.04.2009, 10:09Boxman
Zitat:
BEN: You may want to go inside.

SUN: Why?

BEN: Because what's about to come out of that jungle is something I can't control.

:D Fand ich unglaublich cool. ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 10.04.2009, 10:31Nostrand
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
BEN: You may want to go inside.

SUN: Why?

BEN: Because what's about to come out of that jungle is something I can't control.

:D Fand ich unglaublich cool. ;)

Au ja, die Szene war toll und ein netter Hint auf den neuen Locke. :-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 10.04.2009, 11:31Jack23
Zitat:

Original von mercy
Zitat:
Well, I just didn't have time to talk you back into hanging yourself.


Ben in 5.12 [:D]


Ja sehr coole Eklärung :ugly: :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 12.04.2009, 10:29Harper
Ben in 316: " How cares?"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 12.04.2009, 18:19Teylen
Ben in Cabin Fever: "Destiny is a fickle bitch"

(in 316 ist es 'Who cares' anstatt 'How Cares')
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 12.04.2009, 23:06House
Zitat:
Original von Teylen
Ben in Cabin Fever: "Destiny is a fickle bitch"

Ben hat man als Charakter vor allem in S3 teilweise so großartig unnahbar aufgebaut und von ihm erst so allmählich etwas Emotionales preisgegeben, dass solch irrationale Sprüche bei ihm immer doppelt wirken. Ein grandioses Beispiel dafür ist auch sein "So the fact that John Locke is walking around on this island, alive, scares the (irgendwas) hell of me" aus 5.12. Leider gibt es noch kein Transcript der Folge. ^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 12.04.2009, 23:10Harper
Gut waren auch von Locke die Sprüche: " i hope we can talk about the Elephant in the room" und "I decide to help you"
oder von Ben: "How exactly is this working?, i mean the knowing.

Ach Folge 5.12 bestand fast nur aus geilen Zitaten.

PS:" i killed him? sorry but he looks fine to me" kommt aber nur gut mit Emmersons Mimik in Verbindung^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 12.04.2009, 23:17House
Zitat:
Original von Harper
" i hope we can talk about the Elephant in the room"

Wie war das eigentlich gemeint? Irgendwie verstehe ich den Sinn/Witz dieses Satzes nicht so recht.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 12.04.2009, 23:34Jack23
@House
Glaube das mit dem "...talk about the elephant in the room" bedeuten soviel, wie über das offendichtliche/naheliegende zu reden.

Und der andere Satz von Ben war "So the fact that John Locke is walking around this Island... scares the living hell out of me."
Transcript gibt es auch bereits ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 12.04.2009, 23:35Enathon
"So the fact that John Locke is walking around on this island, alive, scares the living hell out of me."

So hab ich das verstanden.

Zitat:
Wie war das eigentlich gemeint? Irgendwie verstehe ich den Sinn/Witz dieses Satzes nicht so recht.


Der Elefant steht für etwas, das nicht zu übersehen ist. Und zwischen John und Ben gibt es ein unausgesprochenes Problem, das wie ein Elefant im Raum steht. (wiederum meine Interpretation).

Und PS: Danke für die PM, House! :)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 12.04.2009, 23:51House
Zitat:
Original von Enathon
"So the fact that John Locke is walking around on this island, alive, scares the living hell out of me."

So hab ich das verstanden.

Exakt so hab ich's auch verstanden; der Satz ergab nur für mich nicht allzu viel Sinn. Aber na ja, wird wohl so stimmen. :P

Zitat:
Und PS: Danke für die PM, House! :)

You're welcome. ;)

Ach, noch was:
"It let me live." ^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 12.04.2009, 23:57Constantine
so langsam haben wir auch bald alle wörter aus der folge in ach so tolle zitate umgewandelt ? :rolleyes:

Im Titel war nach den besten Zitaten gefragt und nicht nach nem Haufen cooler Sprüche .
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 13.04.2009, 00:15Harper
Zitat:
Original von Constantine
so langsam haben wir auch bald alle wörter aus der folge in ach so tolle zitate umgewandelt ? :rolleyes:

Im Titel war nach den besten Zitaten gefragt und nicht nach nem Haufen cooler Sprüche .


Aber du must doch zugeben das diese Folge die besten Sprüche bislang beinhaltet. Aber wie irgend jemand vor mir schon meinte: Man könnte ne ganze Folge zeigen wo Ben und Locke Risioko spielen und selbst dann wird es wohl fast die beste folge weil die beiden einfach das "Paar" schlechthin sind.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 13.04.2009, 00:25House
Zitat:
Original von Harper
Zitat:
Original von Constantine
so langsam haben wir auch bald alle wörter aus der folge in ach so tolle zitate umgewandelt ? :rolleyes:

Im Titel war nach den besten Zitaten gefragt und nicht nach nem Haufen cooler Sprüche .


Aber du must doch zugeben das diese Folge die besten Sprüche bislang beinhaltet. Aber wie irgend jemand vor mir schon meinte: Man könnte ne ganze Folge zeigen wo Ben und Locke Risioko spielen und selbst dann wird es wohl fast die beste folge weil die beiden einfach das "Paar" schlechthin sind.

Oder Poker! ^^ Ich glaub, mir ist gerade eine brillante Idee für eine Fanfic nach S5 gekommen. :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 13.04.2009, 00:44mercy
Zitat:
Original von House
Leider gibt es noch kein Transcript der Folge. ^^


?^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 13.04.2009, 01:02House
Das ist echt seltsam: Ich gebe bei Google "Lostpedia Dead is Dead Transcript" ein, und auf der ersten Seite weit und breit nichts davon. :dunno: "Confirmed Dead Transcript", die deutsche Seite über 5.12, alles da. Aber nicht das Transcript, nach dem ich suche.

Na ja, thx anyway. ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 13.04.2009, 01:22mercy
Also ich gucke immer gleich bei Lostpedia. Die sind da immer recht fix. :) Ich habe aber noch nie geprüft, ob es qualitativ hochwertig ist. :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.04.2009, 20:29Nizzl
im 4x14 finale:

SAYID: Don't say it. We're being watched.

HURLEY: Dude, I've been having regular conversations with dead people. The last thing I need now is paranoia.
:D :D fand das echt witzig ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.04.2009, 20:41Mr. Jacob
Wundert mich das den noch keiner gepostet hat. War aber auch genial. :D

Aus 2.18 Dave:

Libby: Wo gehst du denn hin?

Hurley: Wieder zu den Höhlen. Da ist keiner mehr, also geh ich auch niemandem auf die Nerven. Ich lebe da allein und werde einer von diesen Typen.. so ein Verrückter. Ich lass mir'n Bart wachsen und trag keine Kleidung. Ich lauf nackt rum und werf mit A-a.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.04.2009, 20:50Killua
Locke: "Ben Linus appointed me as your leader."

Ethan: "That is the most ridiculous thing I've ever heard."

Die Ironie des Ganzen macht es erst so wundervoll. :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.04.2009, 23:20Harper
Ewoks sucks Dude! :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.04.2009, 01:23mike15
Neue beste Konversation:

Zitat:

HURLEY: Dude... did you just... you know?

MILES: What?

HURLEY: You know. It stinks. Did you...

MILES: No.

HURLEY: Well, it wasn't me.

MILES: So roll down your window.


:D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.04.2009, 22:53Nizzl

hey, gibt es vll sowas wie t-shirts von lost mit den besten sprüchen drauf? also ich hab ma so ein shirt von family guy geschenkt gekriegt und da steht auch was drauf You are a family guy when you.... hab mich gefragt vll gibt es sowas? oder lasst uns einfach eins erfinden :D :D

- Editiert von Nizzl am 19.04.2009, 22:55 -

- Editiert von Nizzl am 19.04.2009, 23:13 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.04.2009, 23:07mercy
1. Falscher Thread.
2. Man kann T-Shirts in tausend Geschäften und Millionen Online-Häusern individuell bedrucken lassen.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.04.2009, 21:00House
Auch wenn Cons sich wieder ärgern wird - aus 5.12 muss ich noch ein Zitat nachreichen:

Widmore (zu Ben): I'll be seeing you, boy.

Dieser kurze Satz, der diese Szene beendet, verbunden mit Widmores und Bens Mimik, von Alan Dale natürlich ultracool vorgetragen - und dann noch dieses "boy" zum Schluss, was natürlich sofort an 4.09 ("I know who you are, boy, what you are.") erinnert. :y:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.04.2009, 22:00Nizzl
ja die Szene hab ich mir ca 6 mal angeschaut und war irgendwie faszieniert davon, wie er das ausdrückt, BOY! Die Mimik war einfach genial, genauso wie er das sagt und man sieht an seinem Mund, wenn er das Wort boy sagt, das er echt ne riesen Wut auf Ben hasst und ihn gleichzeitig richtig einschüchtern weill
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.04.2009, 17:01Boxman
Nochmal was Cooles aus 5x12 (die Folge hatte einfach super Sprüche drin ;))
Zitat:
BEN: Well, John, we don't even have a word for it, but I believe you call it the Monster.

:D

Zitat:
Orginal von mercy
Also ich gucke immer gleich bei Lostpedia. Die sind da immer recht fix. :) Ich habe aber noch nie geprüft, ob es qualitativ hochwertig ist. :D

Ich glaub sogar, dass sie die Untertitel von ABC als Transscript verwenden, ist auf jeden Fall sehr ähnlich wie die Untertitel, die man beim abc Stream einblenden kann. ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 03.05.2009, 16:50House
Daniel: I can make time.
Eloise: If only you could.

Daniel: I had been spending so much time focused on the constants, I forgot about the variables.

Kate: This is a mistake. He's talking about erasing everything that's ever happened to us. It's insane.
Jack: We disappeared of a plane in mid-air and ended up in 1977. I'm getting kinda used to insane.

Eloise: Who are you?
Daniel: I'm your son.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.05.2009, 19:08Kipping (abcTV)
"Jack, Phil. Phil, Jack"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.05.2009, 19:43mike15
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
"Jack, Phil. Phil, Jack"


Das gleiche gabs auch schon in den Mobisoden mit Ethan :-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.05.2009, 19:46Dan
Daniel: Do you know what the variables in these equations are, Jack?
Jack: No.
Faraday: Us. We're the variables. People. We think. We reason. We make choices. We have free will. We can change our destiny. I think I can negate that energy under the Swan. I think I can destroy it. If I can, then that hatch will never be built, and your plane... your plane will land, just like it's supposed to, in Los Angeles.
Kate: And just how exactly do you plan on destroying this energy?
Faraday: I'm gonna detonate a hydrogen bomb.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.05.2009, 20:01mike15
Zitat:
Tom: Für was für Menschen hältst du uns eigentlich?

Jack: Tja, keine Ahnung, Tom. Ich halte euch für Menschen, die eine schwangere Frau entführen, die Charlie an nem Baum aufknüpfen, die unseren Leuten im Dschungel auflauern, die in der Lage sind, Kinder zu entführen.. für diese Art Menschen halte ich euch.


Danach kommt zwar auch noch ein guter Glashaus-Quote von Tom, aber das möchte ich so stehen lassen. Sagt glaub ich alles :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.05.2009, 22:33Kipping (abcTV)
@mike15

...kann sein, aber bestimmt nicht mit 'nem Kleiderschrank und einem so coolen Vorgespräch:

Jack: "Wo sind die Video-Bänder?"
LaFleur: "Bei Phil."
Jack: "...und, wo ist Phil?"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 05.05.2009, 10:21Harper
LaFlauer: is he still crazy?
Miles: its in a whole new lvl man
LaFlauer: great
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 05.05.2009, 18:00House
Zitat:
Original von Dan
Daniel: Do you know what the variables in these equations are, Jack?
Jack: No.
Faraday: Us. We're the variables. People. We think. We reason. We make choices. We have free will. We can change our destiny. I think I can negate that energy under the Swan. I think I can destroy it. If I can, then that hatch will never be built, and your plane... your plane will land, just like it's supposed to, in Los Angeles.
Kate: And just how exactly do you plan on destroying this energy?
Faraday: I'm gonna detonate a hydrogen bomb.

Absolut fantastisch. :y: Wir sollten meinen "Beste Szene"-Thread auch mal wieder aus der Versenkung zurückholen. Bei den Szenen von S5 zumindest wird diese, in der Dan Jack und Kate das mit den Variable erklärt, bei meinen liebsten ganz vorn mit dabei sein. Obwohl ich wirklich beileibe nicht alles verstanden habe, was Daniel da so von sich gab, war ich echt fasziniert. :P Und dann, als er die Aussage mit der Wasserstoffbombe brachte und der Bildschirm zum Ende des Aktes schwarz wurde, befürchtete ich schon, im nächsten Moment würde das Lost-Logo auftauchen.

Aber na ja, wie wir wissen, war das tatsächliche Ende der Folge ja dann noch härter. ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 05.05.2009, 18:01Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Dan
Daniel: Do you know what the variables in these equations are, Jack?
Jack: No.
Faraday: Us. We're the variables. People. We think. We reason. We make choices. We have free will. We can change our destiny. I think I can negate that energy under the Swan. I think I can destroy it. If I can, then that hatch will never be built, and your plane... your plane will land, just like it's supposed to, in Los Angeles.
Kate: And just how exactly do you plan on destroying this energy?
Faraday: I'm gonna detonate a hydrogen bomb.

Absolut fantastisch. :y: Wir sollten meinen "Beste Szene"-Thread auch mal wieder aus der Versenkung zurückholen. Bei den Szenen von S5 zumindest wird diese, in der Dan Jack und Kate das mit den Variable erklärt, bei meinen liebsten ganz vorn mit dabei sein. Obwohl ich wirklich beileibe nicht alles verstanden habe, was Daniel da so von sich gab, war ich echt fasziniert. :P Und dann, als er die Aussage mit der Wasserstoffbombe brachte und der Bildschirm zum Ende des Aktes schwarz wurde, befürchtete ich schon, im nächsten Moment würde das Lost-Logo auftauchen.

Aber na ja, wie wir wissen, war das tatsächliche Ende der Folge ja dann noch härter. ;)

:unterschreib: Die Szene war der absolute Hammer und der Dialog sowieso. :O Eindeutig meine Lieblingsszene aus 5.14. :-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 05.05.2009, 18:35Dan
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Dan
Daniel: Do you know what the variables in these equations are, Jack?
Jack: No.
Faraday: Us. We're the variables. People. We think. We reason. We make choices. We have free will. We can change our destiny. I think I can negate that energy under the Swan. I think I can destroy it. If I can, then that hatch will never be built, and your plane... your plane will land, just like it's supposed to, in Los Angeles.
Kate: And just how exactly do you plan on destroying this energy?
Faraday: I'm gonna detonate a hydrogen bomb.

Absolut fantastisch. :y: Wir sollten meinen "Beste Szene"-Thread auch mal wieder aus der Versenkung zurückholen. Bei den Szenen von S5 zumindest wird diese, in der Dan Jack und Kate das mit den Variable erklärt, bei meinen liebsten ganz vorn mit dabei sein. Obwohl ich wirklich beileibe nicht alles verstanden habe, was Daniel da so von sich gab, war ich echt fasziniert. :P Und dann, als er die Aussage mit der Wasserstoffbombe brachte und der Bildschirm zum Ende des Aktes schwarz wurde, befürchtete ich schon, im nächsten Moment würde das Lost-Logo auftauchen.

Aber na ja, wie wir wissen, war das tatsächliche Ende der Folge ja dann noch härter. ;)

:unterschreib: Die Szene war der absolute Hammer und der Dialog sowieso. :O Eindeutig meine Lieblingsszene aus 5.14. :-)

Kann euch beiden nur zustimmen. Einer der Lieblingsdialoge von Lost und überhaupt von Daniel. Wie er sein Vorhaben und den Aspekt der Variablen erklärt...genial! :y:

Und deswegen hab ichs auch gespostet. :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 05.05.2009, 19:26House
Ich habe bei MSN seit 5.14 "I had been spending so much time focused on the constants, I forgot about the variables" als Statusnachricht. ^^ Selbstverständlich auch mit metaphorischem Bezug auf mein Leben, aber nicht zuletzt natürlich weil der Satz einfach total genial ist. ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 05.05.2009, 19:49mike15
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
@mike15

...kann sein, aber bestimmt nicht mit 'nem Kleiderschrank und einem so coolen Vorgespräch:

Jack: "Wo sind die Video-Bänder?"
LaFleur: "Bei Phil."
Jack: "...und, wo ist Phil?"


Stimmt, die Szene hatte wirklich etwas... toll! :-)

Hoffe, morgen kommen wieder einige gute Quotes dazu... ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 05.05.2009, 23:12Harper
Ich würde ja so gern aber Mike15 ich kann dir versichern da werden einige kommen. :)

- Editiert von Harper am 05.05.2009, 23:14 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 05.05.2009, 23:58Zambro
Zitat:
Original von House
Ich habe bei MSN seit 5.14 "I had been spending so much time focused on the constants, I forgot about the variables" als Statusnachricht. ^^ Selbstverständlich auch mit metaphorischem Bezug auf mein Leben, aber nicht zuletzt natürlich weil der Satz einfach total genial ist. ;)


und ich hab bei MSN:
We're the variables. People. We think. We reason. We make choices. We have free will. We can change our destiny.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 06.05.2009, 14:18mike15
Zitat:
Original von Harper
Ich würde ja so gern aber Mike15 ich kann dir versichern da werden einige kommen. :)

- Editiert von Harper am 05.05.2009, 23:14 -


Sehr gut, kann die letzte Folge vorm Finale kaum noch erwarten! :-)

@Topic:
Zitat:
Hurley: Auf geht's, steht auf. Es gibt was zu tun.

Sawyer: Was hast du für'n Problem, Kullerkeks?

Hurley: [Stockend] Klappe, Macho... Chauvi...Proll.

Sawyer: [Spöttisch] Touché. [Er deutet auf Charlie.] Wieso hast du Jiminy, die Grille mitgebracht?


3x10, eine Wahnsinns-Folge!
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 06.05.2009, 17:25House
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Harper
@Topic:
[quote]Hurley: Auf geht's, steht auf. Es gibt was zu tun.

Sawyer: Was hast du für'n Problem, Kullerkeks?

Hurley: [Stockend] Klappe, Macho... Chauvi...Proll.

Sawyer: [Spöttisch] Touché. [Er deutet auf Charlie.] Wieso hast du Jiminy, die Grille mitgebracht?

Und wieder ist das Originalzitat noch tausendmal witziger. ^^ (Wobei ich bis heute nicht weiß, wer "Jiminy, die Grille" eigentlich sein soll, alos woher Sawyer das hat - obwohl es ein "Name" war, den wir in meinem Lost-Freundeskreis lange Zeit oft für jemanden verwendeten). :P

Zitat:
3x10, eine Wahnsinns-Folge!

Zumindest die spaßigste jemals bei Lost.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 06.05.2009, 19:21mike15
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Harper
@Topic:
[quote]Hurley: Auf geht's, steht auf. Es gibt was zu tun.

Sawyer: Was hast du für'n Problem, Kullerkeks?

Hurley: [Stockend] Klappe, Macho... Chauvi...Proll.

Sawyer: [Spöttisch] Touché. [Er deutet auf Charlie.] Wieso hast du Jiminy, die Grille mitgebracht?

Und wieder ist das Originalzitat noch tausendmal witziger. ^^ (Wobei ich bis heute nicht weiß, wer "Jiminy, die Grille" eigentlich sein soll, alos woher Sawyer das hat - obwohl es ein "Name" war, den wir in meinem Lost-Freundeskreis lange Zeit oft für jemanden verwendeten). :P


Jiminy, die Grille

Ja, habs gehört. International house of pancakes usw... :D :D

Zitat:
Original von House
Zitat:
3x10, eine Wahnsinns-Folge!

Zumindest die spaßigste jemals bei Lost.


Wobei imo 5x13 knapp danach kommt ;) :-)

- Editiert von mike15 am 06.05.2009, 19:22 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 07.05.2009, 23:36mike15
Ganz frisch aus 5x15:

Zitat:
MILES: Dr. Chang? What are you doing here?

DR. CHANG: I could ask you the same question.

HURLEY: But we asked you first.

DR. CHANG: Your friend Faraday said that you were from the future. I need to know if he was telling the truth.

HURLEY: Dude, that's ridiculous.

DR. CHANG: What year were you born? What year?

HURLEY: Uh... 1931?

DR. CHANG: You're 46?

HURLEY: Yeah. Yes, I am.

DR. CHANG: So you fought in the Korean War?

HURLEY: There's no such thing.

DR. CHANG: Who's the President of the United States?

HURLEY: All right, dude, we're from the future. Sorry.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.05.2009, 01:03Zambro
wie es hurley noch früher gesagt hat, wenn sie uns fragen wer der präsident ist usw=)

zuuuuuuuuuuu geil=) :grrr:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.05.2009, 01:16mike15
Zitat:
Original von Zambro
wie es hurley noch früher gesagt hat, wenn sie uns fragen wer der präsident ist usw=)

zuuuuuuuuuuu geil=) :grrr:


Zitat:
HURLEY: What if they start asking us questions we can't answer, like, uh, who's president in 1977?

SAWYER: It's not a damn game show, Hugo.


:lol:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.05.2009, 01:35Dan
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
HURLEY: What if they start asking us questions we can't answer, like, uh, who's president in 1977?

SAWYER: It's not a damn game show, Hugo.


:lol:

Ich welcher Episode wurde das dann gesagt? o.O
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.05.2009, 01:40mike15
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
HURLEY: What if they start asking us questions we can't answer, like, uh, who's president in 1977?

SAWYER: It's not a damn game show, Hugo.


:lol:

Ich welcher Episode wurde das dann gesagt? o.O


Das war in 5x09 - Namaste ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.05.2009, 06:03Harper
Eloise: All right lets get started!
.. ist ja nu schon zum 2ten mal dabei :)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.05.2009, 12:18Moira
Zitat:
Original von Harper
Eloise: All right lets get started!
.. ist ja nu schon zum 2ten mal dabei :)


Genauso wie Widmores "like rats/like a rat"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.05.2009, 13:57House
Zitat:
Original von Harper
Eloise: All right lets get started!
.. ist ja nu schon zum 2ten mal dabei :)

Fand ich auch genial. Zumal sie es sehr ähnlich sagte wie am Ende von 5.05.

Für mich der größte Wtf-Moment von 5.15, noch knapp vor dem Schluss:

Sun: These people... Jack Shephard, Kate Austen, Hugo Reyes. They were here with my husband--Jin Kwon. Were you here? Do you remember them? Any of them?
Richard: Yes, I was here 30 years ago. And I do. I remember these people. I remember meeting them very clearly, because... I watched them all die.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.05.2009, 15:22Harper
Oder natürlich Miles: "No you can go where ever you want, but i shoot you in the Leg"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.05.2009, 16:33Dan
Ben: I know we've had our differences in the past, John, but I'm here to follow you now. So if you need Jacob to help you reunite your people, then I'll do whatever--
Locke: I'm not interested in being reunited with my people.
Ben: What do you mean? You told Sun--
Locke: I know what I told her, but that's not why we're going to Jacob.
Ben: Then why are we going to Jacob?
Locke: So I can kill him.

WTFiger gehts ja wohl kaum! :O
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.05.2009, 16:37Reno
Zitat:
Original von Dan

Locke: So I can kill him.

WTFiger gehts ja wohl kaum! :O


:unterschreib: Nach letzter Folge nun das ...und dann auch noch vorm Finale :O
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 09.05.2009, 21:39mike15
Zitat:
Hurley: Du weißt es nicht? Okay, das Ding, das hier rumgeistert.. ist vielleicht'n Monster, vielleicht ist es ne schwer gestörte Giraffe, ich weiß es nicht.


:lol:

Hurley-Folgen sind einfach die besten!
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 15.05.2009, 00:30Enathon
Immer ein Zitat wert: Frank.

I'm no treehugger-anything, but it's a pretty good way to torch the whole jungle, don't you think?
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 15.05.2009, 00:53Harper
Gut war auch Sun : do you have Alcohol?
Richard: I wish i had^^

wer würde nicht gerne mal mit Richard einen saufen gehen^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 16.05.2009, 21:48ruegi88
Alles, was Sawyer in Staffel 1 - 3 so von sich gibt.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 16.05.2009, 21:51*Juliet*
I love you James. I love you so much!! :cry:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 16.05.2009, 21:54Jack23
Zitat:
Original von *Juliet*
I love you James. I love you so much!! :cry:


Eine sehr emotionale Szene :-) :cry:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 17.05.2009, 10:01Harper
...oder unter Tränen von Juliet:"come on come on son of a bitch. BUMM LOST
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 17.05.2009, 10:263adiel
Bernard: "Son of a bitch" :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 17.05.2009, 12:22Harper
Rose:"Who cares?"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 17.05.2009, 18:58House
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von *Juliet*
I love you James. I love you so much!! :cry:


Eine sehr emotionale Szene :-) :cry:

Das Mädchen, mit dem ich hier u. a. in der Mittwochnacht das Finale live geschaut habe, konnte gar nicht mehr aufhören, nach dieser Szene zu weinen. Mir kamen beim zweiten Schauen, in bessere Qualität (:ugly:), die Tränen, als Jack die Bombe nach unten wirft, und während er, Kate, Sawyer und Juliet die Blicke wechseln. Klasse Regie, klasse Musik. :y:

@Topic
Juliet: "Live together, die alone." (Mitsamt der Ironie, die die letzte Szene dieser Aussage von ihr verleiht).

Ben: "What was it that was so wrong with me? What about me?"
Jacob: "What about you?"

Schon beim Schreiben dieses Zitats bekomme ich Gänsehaut.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 17.05.2009, 19:01Jack23
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von *Juliet*
I love you James. I love you so much!! :cry:


Eine sehr emotionale Szene :-) :cry:

Mir kamen beim zweiten Schauen, in bessere Qualität (:ugly:), die Tränen, als Jack die Bombe nach unten wirft, und während er, Kate, Sawyer und Juliet die Blicke wechseln. Klasse Regie, klasse Musik. :y:


Ohja, das war auch super umgesetzt :-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 17.05.2009, 22:19mike15
Zitat:
Sun: Do you have some alcohol?
Richard: No, but i wish i had some.
:D :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 17.05.2009, 23:16House
Sawyer: "I don't speak destiny."

Wie er in dem Gespräch Jacks alte Rolle und Jack Lockes Platz einnimt - großartig. :y:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 13.06.2009, 20:36House
So, dann hole ich hiermit mal wieder einen meiner alten Lieblingsthreads hervor. :P

Und präsentiere offiziell meine Top 10 Zitate von Staffel 5. Ich habe mal wirklich nur kurze Punchlines und keine großen Dialoge genommen. S5 hatte nämlich wahrlich genug. ;)

1. Daniel: "I had been spending so much time focused on the constants, I forgot about the variables."
2. Ben: "So - why him? What was it that was so wrong with me? What about me?"
Jacob: "What about you?
3. Ceasar: "You know him?"
Locke: "Yeah. He's the man who killed me."
4. Daniel: "Whatever happened, happened."
5. Eloise: "All right. Let's get started."
6. Eloise: "That's why it's called a leap of faith, Jack."
7. Ben: "Then why are we going to Jacob?"
Locke: "So I can kill him."
8. Ben: "So yes, John, I lied. That's what I do."
9. Daniel: "Your camp isn't gone. It hasn't been built yet."
10. Locke: "Hello, Ben. Welcome back to the land of the living."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 13.06.2009, 20:48Boxman
Zitat:
Original von House
So, dann hole ich hiermit mal wieder einen meiner alten Lieblingsthreads hervor. :P

Wie schön, dass ist auch noch mein Thread. :P :ugly:

Eine schöne Liste hast du da, und wie du ja weißt ist dein Platz eins auch mein Platz eins. :ugly: ;) Und wenn ich so deine Liste runtergehe fällt mir in der Gesamtheit gesehen, nur eine Antwort ein: :unterschreib: So was gabs ja noch nie. :O :ugly:

@topic: Ich hab seit meiner Abstinez hier nicht mehr reingesehen, aber ein Zitat aus 5x15 fand ich noch zu genial.
Zitat:

SUN: Who's that man he's talking to?

BEN: His name is Richard Alpert. He's a kind of... adviser. And he has had that job for a very, very long time.

Einfach nur genial, auch wie Emerson das ausspricht, perfekt. :D

Oder auch:
Zitat:
JACK: You wanna tell me how we're gonna get a bomb out of here?

RICHARD: The same way we brought it in.

JACK: I assume you don't mean through the pool.

RICHARD: It's a 12-foot long, 40,000-pound hydrogen bomb. No, not through the pool.

:lol: :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.06.2009, 01:07mercy
Zitat:
Original von House
5. Eloise: "All right. Let's get started."


Was ist daran so toll? ^^

Ich finde die noch gut:

Zitat:

LOCKE: Richard said I was going to die.

CHRISTIAN: Well, I suppose that's why they call it sacrifice.


Zitat:
CHRISTIAN: All you have to do is give it a little push.
bzw.

Zitat:
JACOB: I guess it just needed a little push.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.06.2009, 01:37House
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von House
5. Eloise: "All right. Let's get started."


Was ist daran so toll? ^^

Hatte in dem Moment am Ende von 5.05 was sehr wtfiges. Wie zur Hölle wollen die denn jetzt zur Insel zurück? An die doch recht simple Flugzeugtheorie hatte ich bis zum Schluss nicht wirklich geglaubt. Von daher fand ich den lupenreinen Cliffhanger von 5.05 doch ziemlich genial. Mal ganz davon abgesehen, wie herrlich Eloise das sagt. :P

Zudem kam das Zitat in 5.15 noch mal vor - was es mindestens auf die Stufe mit deinem sich wiederholenden "Push"-Kram erhebt. Außerdem verwende ich "All right, let's get started" seither selbst sehr gern. :pah:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.06.2009, 02:00mercy
Achso. Ich bin nur von 5.15 ausgegangen, wo mich die Stimme der jungen Eloise recht genervt hat. ^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.06.2009, 10:23Boxman
Zitat:
Original von House
Außerdem verwende ich "All right, let's get started" seither selbst sehr gern. :pah:

Mach mir nicht immer alles nach. :strike: Das ist irgendwie unheimlich. :( ... :ugly:

Ich fand das "All right, let's get started" am Ende von 5x05 absolut cool und es entlockte mir sogar ein "Wtf". Weil ich wissen wollte wie es weiter geht. :ugly:
Seitdem verwende ich es auch gerne selbst.^^ Die Wiederholung in 5x15 war auch sehr cool. ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.06.2009, 10:29Harper
Naja ich arbeite ja in einer Küche und immer am Ende der Schicht wenn sich im Spülbecken jede Menge Wasser gesammelt habe befrei ich den Abfluss von Essensresten mit den Worten "i be outside" :)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.06.2009, 13:33Jack23
Zitat:
Original von mercy
Achso. Ich bin nur von 5.15 ausgegangen, wo mich die Stimme der jungen Eloise recht genervt hat. ^^


Die stimme war doch toll :-)

@Harper
Keine schlechte Idee, sehr interessant :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.06.2009, 13:38Boxman
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von mercy
Achso. Ich bin nur von 5.15 ausgegangen, wo mich die Stimme der jungen Eloise recht genervt hat. ^^


Die stimme war doch toll :-)

:unterschreib: Ich fand die Schauspielerin mitsamt Stimme toll und sehr passend für die Rolle. :-)

@Harper: :lol:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.06.2009, 15:17mercy
Für mich war sie zu "muttihaft". :lol: Vielleicht nervte auch der Akzent, der irgendwie aufgesetzt wirkte. :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.02.2010, 14:44Boxman
*Thread rauskram*

Also in Season 6 hab ich nun schon einige ziemlich coole Zitate entdeckt, hier mal eine kleine spontante Auflistung was gerade in Kopf herumschwirrt.

6.02
Zitat:

MiB: I want to go home.


6.04
Zitat:
MiB: Hello James
Sawyer: I thought you were dead?!
MiB: I am!


Zitat:
MiB: What if I told you I was the person who can answer the most important question in ther world?
Sawyer: And what question is that?
MiB: Why are you on this island?

Zitat:

Frank: This is the weirdest damm funeral I have ever been to.
(:lol: )
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.02.2010, 14:47titus
Besonders das letzte war ziemlich Witzig :ugly:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.02.2010, 14:49Chrisz
In 6x04 waren einige gute dabei ;)

Ben auf der Beerdigung
Sawyer als er Locke sagt : Es interessiert mich nen Dreck ob du tot bist....
Locke mit seinem "Insider Witz"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.02.2010, 15:57~Jana~
Mir fällt grad auf, dass dies mit dem neuen Wissen nochmal interessanter sein könnte:

Zitat:
Original von Boxman
So jezt gibts auch noch ein gutes Zitat aus 4.11:

LOCKE: Are you Jacob?

MAN: No. But I can speak on his behalf.

LOCKE: Well, who are you?

MAN: I'm Christian.

LOCKE: You know why I'm here?

CHRISTIAN: Yeah, sure. Do you?

LOCKE: I'm here... because I was chosen to be.

CHRISTIAN: That's absolutely right.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.02.2010, 18:13Ephram
immer wieder schön zu sehen
3x22
Rose: "If you say live together die alone to me Jack, I'm gonna punch you in your face"

Zitat:
Frank: This is the weirdest damm funeral I have ever been to.

war auch ein Knüller :love:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.02.2010, 18:23j4ck
Jack, I wish you had believed me. JL
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.02.2010, 18:23Ric
ganz klar:

"Don't tell me, what I can't do!"

Mein Lieblingszitat der gesamte Serie :-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.02.2010, 19:39FreeX
Zitat:
Original von Ric
ganz klar:

"Don't tell me, what I can't do!"

Mein Lieblingszitat der gesamte Serie :-)

Der von Locke oder von Smokey? :ugly:
(find ich recht interessant, da ich annehme, dass in Smokey noch ein bisschen Locke "steckt")

Meine wären u.a. der oben genannte Zitat und Franks auf der Beerdigung.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.02.2010, 19:53titus
Zitat:
Original von FreeX
(find ich recht interessant, da ich annehme, dass in Smokey noch ein bisschen Locke "steckt")



Vielleicht auch die Antwort warum Christian sagt "mein Sohn". Es ist nicht Chrisitan es ist Nemesis in dem noch ein wenig christian steckt.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.02.2010, 09:10Harper
Mein neuer Lieblingsspruch ist von Ben als Lehrer:" All right i know i sound lika a broken record but how much times we must go this? If YOU take the last coffee YoU have to remove the filter and throw it away. no fear i will make a fresh cup"^^
Und natürlich seine kurze Grabrede.
Obwohl die Sprüche die Miles und Frank so von der Seite einwerfen sind die besten^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.02.2010, 16:20Dan
Nemesis Monolog über Locke, ist auch grandios:

Zitat:


Nemesis: I'm not talking about Jacob. I'm talking about John Locke. Do you wanna know what he was thinking while you, choked the life outta him Benjamin? What the last thought that ran through his head was? "I don't understand". Isn't that just the saddest thing you ever heard? But it's fitting in a way, because when John first came to the island, he was a very sad man. A victim, shouting at the world for being told what he couldn't do, even though they were right. He was weak, and pathetic, and irreparably broken. But, despite all that, there was something admirable about him. He was the only one of them that didn't wanna leave. The only one, who realized how pitiful the life he'd left behind actually was.


Aber auch cool:

Zitat:

Locke: Hello Richard. It's good to see you outta those chains.

Richard: [eyes widen] ... you?

Locke: Me.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.02.2010, 16:39Harper
John Locke was a ....
...believer he was a Man of faith, a much better man then i will ever be, and im sorry that im murdered him..
Ich finde da hat emmerson wieder mal gezeigt wie er Rollen emotional spielen kann in meinen Augen neben Terry ó Quin der beste Schauspieler in der Serie,.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.02.2010, 17:41House
Hach, der gute alte Zitate-Thread. :-)

Viele bislang herausstechende aus S6 wurden schon genannt. Erwähnenswert wären für mich noch...

Richard: "I'll be happy to talk to John. But before I do, maybe you should talk to him first."

Flocke: "I'm sorry you had to see me like that."

Miles: "It worked. That's what she wanted to tell you."
Sawyer: "What worked?"

Dogen: "There's a darkness growing in him. And once it reaches his heart, everything your friend once was will be gone."
Jack: "How can you be sure of that?"
Dogen: "Because it happened to your sister."

Locke:"I don't want you to spend your life waiting for a miracle, Helen... because there's no such thing."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.03.2010, 22:50House
Und die letzten drei Folgen sprudelten nur so vor denkwürdigen Sprüchen...

Jack: "I'm not going anywhere, Hurley."
Hurley: "I told him you'd say that. So he told me to tell you... you have what it takes."

Jin: "John?"
Claire: "That's not John. This is my friend."

Ben: "There's still time."
Sayid: "Not for me."

Und einfach herausragend:

Jack: "Where are you going?"
Richard: "There's something I need to do."
Jack: "To do what?"
Richard: "Die."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.03.2010, 22:56Bayer
Zitat:

Jack: "Where are you going?"
Richard: "There's something I need to do."
Jack: "To do what?"
Richard: "Die."


/sign
Ein echter wtf-Moment auch noch
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.03.2010, 22:58Elly
Zitat:
Hurley: I´ve got a gun!! And I know how to shoot it!!


:lol: Ganz herrlich, vor allem wie unbeholfen er da mit der Waffe rumfuchtelt :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 14.03.2010, 23:21blackbox
weiss grad nicht wo ich es sonst posten soll...

hier gibt es ganz nette Zeichnungen:

http://www.flickr.com/photos/grickle/sets/72157623448579552/
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.03.2010, 02:35mercy
Zitat:
ILANA: Where will you go?

BEN: To Locke.

ILANA: Why?

BEN: Because he's the only one who'll have me.

ILANA: I'll have you.


Ganz starke Szene.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.03.2010, 06:28Luke
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
ILANA: Where will you go?

BEN: To Locke.

ILANA: Why?

BEN: Because he's the only one who'll have me.

ILANA: I'll have you.


Ganz starke Szene.


Fand ich auch, da war richtig Gefühl dahinter :y:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.03.2010, 09:54nostu
Meine Lieblingszitat in Sachen Komik stammt aus "Tricia Tanaka is dead":

HURLEY: Come on. Get up; we've got work to do.
SAWYER: What's your problem, Jumbotron.
HURLEY: Shut up! Red ... neck ... man.
SAWYER: Touché.

Dieser anerkennende Blick von Sawyer ... :lol:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.03.2010, 11:53Harper
Kann Mercy und Luke auch nur zustimmen diese Szene kann einem schon die Tränen in die Augen treiben. Dieser früher so mächtige Mann ist nur noch ein Häufchen Elend. Schön fande ich auch wo er mit Frank sprach und ein wenig sympathie da war.

Und neuer Favorit:!Iam the Smoke Thing"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.03.2010, 12:36Man in Black
Das lustigste der 6. Staffel bisher fand ich:

Zitat:
KATE: What's going on in here?

MILES: Well, let's see, oh - that Australian chick's back.

KATE: Wait, what?

MILES: You know the- the blonde? One that had the baby?

KATE: Claire?

MILES: Right. Claire. She just strolled in here a couple hours ago, acting all weird. Still hot though.
:D obwohl ich Claire eigentlich nicht so hot finde.


Auch sehr funny:

Zitat:
JACK: Jacob. Where is he?

HURLEY: He's kind of dead. Turns up whenever he wants, like Obi-Wan Kenobi.



Und was einfach drehbuchtechnisch genial verknüpft war:

Zitat:
ILANA: Are you sure?

BEN: He was standing over their dead bodies holding a bloody dagger, so yeah, I'm pretty sure.


und dann später:

Zitat:
MILES: Linus killed him.

BEN: What? That's not true!

[Ilana looks at Miles]

ILANA: Are you sure?

MILES: He was standing over Jacob's body with a bloody dagger, so... yeah, I'm pretty sure.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.03.2010, 14:54mercy
Ich finde auch

Zitat:
"No, because you're the best liar I ever met."


ein schönes Spiegelbild zu Sawyer, auch wenn sein Charakter sich natürlich im Verlauf der Staffeln verändert hat.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.03.2010, 15:22Fallout
Locke: I wish you hadn't interrupted me
Sawyer: I am sorry, I forgot my manners
Locke: I forgive you
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 18.03.2010, 21:00House
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
ILANA: Where will you go?

BEN: To Locke.

ILANA: Why?

BEN: Because he's the only one who'll have me.

ILANA: I'll have you.


Ganz starke Szene.

Das stimmt - vor allem musikalisch. Ich verstehe allerdings nicht, wieso bei Lostpedia - was offenbar deine Quelle war - "He's the only who'll have me" steht, obwohl Ben ganz klar "...that'll have me" sagt.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 19.03.2010, 12:38Ooma-Giliath
Zitat:
Die meisten Glauben, was geschehen ist, ist geschehen.
Dass das Schicksal nicht geändert werden kann,
so sehr man es auch versucht.

Und, dass Jene, die ihre Bestimmung in Frage stellen,
immer damit rechnen müssen enttäuscht zu werden.
Denn das Schicksal gehorcht nur seinen eigenen Regeln.

Doch bevor sich jemand kampflos in sein Schicksal einfügt,
sollte man eins nicht vergessen:
Die Macht des menschlichen Geistes
Und die Kraft die in jedem von uns steckt,
der freie Wille.


Aus „LOST: Final Chapter“
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2010, 23:11House
Isabella: "He doesn't believe you."
Hurley: "Sometimes it takes people awhile."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 28.03.2010, 23:30Palexx
Zitat:
Hurley: I just lied to a Samurai.


Zitat:
Hurley: So what's his story? He looks kind of ... dying.


Zitat:
Hurley: So ... what up with you and Kate? You guys gonna move into a cave together, or what?


Momente bei denen ich wirklich lachen musste :-)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 29.03.2010, 09:24Harper
"My Friend we can talk all day long about whats right or wrong but the Questions still the same. Do you ever want your wife back?"

"Who are you? MiB:"A friend"

"cause i want to leave. Just let me leave!"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 30.03.2010, 22:55wav
MiB: "Thats not why you are here james !"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 30.03.2010, 22:57Ric
Jacob: "See you around."
MiB: "Sooner than you think!"
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.03.2010, 00:22chico_loco
Zitat:
Original von Fallout
Locke: I wish you hadn't interrupted me
Sawyer: I am sorry, I forgot my manners
Locke: I forgive you

:D

Hurley bei der Schamanin (leider bin ich mir nicht mehr 100% sicher bezüglich der genauen Worte):
Zitat:

Hurley: I give you a tousand dollars if you admit that my dad put you up to this.
Schamanin: How dare you! The world of magic is not corruptible!
Hurley: Ten tousan..!
Schamanin: ...your dad put me up to this.


Zitat:

Locke: My father pretended to love me just long enought to steal my kidney! You want your 20 dollars back?! I want my kidney back!


Zitat:

Hurley: Dude he's opening dynamite and he told us he wants to kill himself!


Zitat:

Michael: Who are you People!?
Ben: We're the good guys Michael!


Zitat:

Hurley: My friend Jin is gonna be any second so you better...
Jacob: Your friend Jin won't be able to see me.
Hurley: Why not?
Jacob: Because I died an hour ago.
Hurley: Sorry dude. That sucks.


Zitat:

Locke: I wish you had believed me Jack
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.03.2010, 19:51FreeX
In der aktuellen Folge ganz klar:

Zitat:
Miles: She hits her head and forgets English? Are we supposed to buy that?
Frank: Asked the man who communes with the dead.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.03.2010, 21:00Mr.Echo
Meines ist eindeutig:
Zitat:
Locke: You are the man behind the curtain. The wizard of Ozz. And you're a liar

sagt Locke zu Ben in der gleichnamigen Folge S03E20. Liegt wohl auch am Feeling der Folge. Werd ich nie vergessen.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2010, 19:42House
Beim abermaligen Schauen von 6.09 fällt mir die Genialität eines Jacob-Zitats auf:

Jacob: The man you met in the jungle believes that everyone is corruptable because it's in their very nature to sin. I bring people here to prove him wrong. And when they get here, their past doesn't matter.

Einfach herrlich ironisch, wenn man sich die Serie Lost betrachtet. ^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.04.2010, 19:49mercy
Ja, finde ich auch herrlich und ist mir gleich beim ersten Sehen aufgefallen. :P
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 05.04.2010, 18:49CKIDOW
"I see you in another life, brother"

"Because you're in a wheelchair. And I'm not."

"Kinder sind wie Hunde. Je schlechter du sie behandelst, umso mehr glauben sie, dass sie es verdienen."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 04.05.2010, 23:56Dan
Aus 6x12:

Ben: Kinda makes you think, doesn't it?
Jack: What's that?
Ben: Ilana. There she was - handpicked by Jacob, trained to come and protect you candidates, no sooner does she tell you who you are, then she blows up. The Island was done with her. Makes me wonder what's gonna happen when it's done with us.

Wie Recht er doch hat....

Desmond: And that's the reason you wanted me to see this?
Flocke: Why aren't you afraid?
Desmond: Excuse me?
Flocke: You're out here, middle of the jungle, with me, not a person on earth even knows you're here. Why aren't you afraid?
Desmond: What is the point in being afraid?



- Editiert von Dan am 05.05.2010, 00:24 -

- Editiert von Dan am 05.05.2010, 00:26 -
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 05.05.2010, 00:22House
Bekomme gerade beim bloßen Lesen beider Zitate schon Gänsehaut. :O

Wobei Bens aus 6.12 stammt. ;)

Und aus eben jener Folge:

DESMOND: Were you on Oceanic flight 815? About a week ago... from Sydney.

HURLEY: Uh... yeah.

DESMOND: So was I.

HURLEY: Wow, what a coincidence...
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 05.05.2010, 00:26Dan
Zitat:
Original von House
Bekomme gerade beim bloßen Lesen beider Zitate schon Gänsehaut. :O

Wobei Bens aus 6.12 stammt. ;)

Und aus eben jener Folge:

DESMOND: Were you on Oceanic flight 815? About a week ago... from Sydney.

HURLEY: Uh... yeah.

DESMOND: So was I.

HURLEY: Wow, what a coincidence...

Das Desmond-Zitat aber auch. ;) Habs korrigiert. Und bei deinem, musste ich auch schmunzeln. Wie Hurley das total motivationslos sagt. :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 06.05.2010, 18:19dreiundZwanzig
DESMOND: So what did he offer ya? If you're gonna shoot me in cold blood, brother...I think I have a right to know what you're getting in exchange for it.

SAYID: He told me I could get something back I lost.

DESMOND: And what did you lose?

SAYID: The woman I loved.

DESMOND: And where is she now?

SAYID: Dead.

DESMOND: And what makes you think Locke can bring her back?

SAYID: I died...and he brought me back.

DESMOND: So, what will you tell her?

SAYID: What do you mean?

DESMOND: This woman--when she asks you what you did to be with her again...what will you tell her?

_________________________

So genial.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 06.05.2010, 20:30House
Und nun ja auch eine weitaus wertvollere Szene, als man bislang dachte. :O

Aus 6.14... Jacks Rede, bevor Sawyer doch zu dumm ist, ihm zu glauben.

Und natürlich das Ende.

Claire: "Where are you going?"
Flocke: "Finish what I started."

Wobei man sagen muss, dass 6.14 wirklich durch Szenen glänzte, in denen nicht viel gesprochen wurde, respektive durch Bilder.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 06.05.2010, 21:59Palexx
Hurleys Kommentar in 6.14 war wieder lustig, als das Monster ankam, und sie in den Käfigen waren:
"And we `re dead" :)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 08.05.2010, 14:36Namaste76
Immer noch aktuell:

"Welcome to the wonderful world of not knowing what's going on"

(Kate angekettet an Juliet im Dschungel. Kate zu Juliet, nachdem diese (angeblich) das erste mal Smokey gesehen hat.)

Der Schlüsselsatz überhaupt: "See ya in another life, brother!" Der wird bezüglich der FS immer wichtiger!!
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.05.2010, 19:11House
JACOB: No, you weren’t [doing fine]. None of you were. I didn’t pluck any of you out of a happy existence. You were all flawed. I chose you because you were like me. You were all alone. You were all looking for something that you couldn’t find out there. I chose you because you needed this place as much as it needed you.

Und:

SAWYER: And I thought that guy had a God complex before.

KATE: James.

SAWYER: Yeah, I know.

HURLEY: I’m just glad it’s not me.

Weil es einfach herrlich diese drei Charaktere repräsentiert. :P
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 20.05.2010, 19:23Ric
@ Housy: wirklich sehr passendes Zitat, fand ich auch total gut :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.05.2010, 10:16Harper
Aus 6.16
eigentlich fast alles was Ben von sich gab: Can i get u a glass of Limonade?
oder
Then i gues this is good bye!
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.05.2010, 13:20McLovin
Sawyer: "Why don't you turn into a cloud of smoke and fly away?"
Smokey: "Do you think if I could do that, I'd still be on this island?"
Sawyer: "No, because that'd be ridiculous."

Lustigstes Zitat aus Staffel 6 ^^
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.05.2010, 15:49geeciii
evtl. Auch)
Destiny John, is a fickle bitch.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.05.2010, 16:21Shao
Keine Ahnung welche Staffel das war, aber Sawyer wurde angeschossen, sitzt da und fragt: Haste mal ein Pflaster?
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 21.05.2010, 16:55Dan
Zitat:
Original von Shao
Keine Ahnung welche Staffel das war, aber Sawyer wurde angeschossen, sitzt da und fragt: Haste mal ein Pflaster?

Das war in 2x02. ;)
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.05.2010, 23:09House
Aus dem Finale...

Kate: You haven't ruined anything. Nothing is irreversible.
Hurley: This would be so sweet if we weren't all about to die.

Jack: Well, there's always the chance that I could kill you.

Flocke: So it's you.
Jack: Yeah, it's me.
Flocke: Jacob being who he is, I expected a little more of a surprise. You're sort of the obvious choice, don't you think?
(...)
Flocke: And what's gonna happen, Jack?
Jack: I'm gonna kill you.
Flocke: How do you plan to do that?
Jack: That's the surprise.

Sawyer: That's a damn long con, Doc.

Jack: Desmond, I tried that once. There are no shortcuts, no do-overs. What happened, happend. Trust me, I know. All of this matters.

Jack: Well, we'll just have to see which one of us is right.

Desmond: And what about you?
Jack: I'll see you in another life, brother.

Und so weiter...
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.05.2010, 23:27Reno
Jack: This is why I'm here. This is what I'm supposed to do
Jacob: Is that a question, Jack?
Jack: No :snüff:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 31.05.2010, 23:42Lila Monster
Hurley aus 4x03:

Irgendiwie so: Oh nein jetzt ham sie uns noch einen Sawyer geschickt...

:grrr:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 01.06.2010, 18:34DerRätsler
"john locke was a sucker!" von flocke :D
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 01.06.2010, 23:05House
Zitat:
Original von Lila Monster
Hurley aus 4x03:

Irgendiwie so: Oh nein jetzt ham sie uns noch einen Sawyer geschickt...

:grrr:

Das war Hurley: "Oh awesome, the ship sent us another Sawyer."
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 02.06.2010, 14:27Boxman
@Fousy: Du alter Besserwisser :P

Aus dem Finale fand ich noch genial:
Zitat:
Sayid: What was that?
Hurley: That was Charlie.

:lol:
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 02.06.2010, 22:27Harper
Christian: Nobody dies alone Jack
Das in Verbindung mit der Szene wo sich Vincent neben den sterbenden Jack legt awesome
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 02.06.2010, 22:36Mourpheus
Zitat:
Original von Harper
Christian: Nobody dies alone Jack
Das in Verbindung mit der Szene wo sich Vincent neben den sterbenden Jack legt awesome


Das in Verbindung mit Sayid als er mit der Bombe explodiert. Einfach episch.
Welches Zitat fandet ihr bisher am besten? 02.06.2010, 22:59House
Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Original von Harper
Christian: Nobody dies alone Jack
Das in Verbindung mit der Szene wo sich Vincent neben den sterbenden Jack legt awesome


Das in Verbindung mit Sayid als er mit der Bombe explodiert. Einfach episch.

:(

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum