LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Poker-Saison 2LOST-fans.de Forum - Poker-Saison 2

 
In diesem Thread befinden sich 574 Posts. Er wurde 80594 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 15:09:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wenn du meinen Beitrag genau liest dann wirst du merken was hinter dem Beitrag steckt und wer da wohl kindisch reagiert hat, mit Provokation hat das sicher nichts zutun

P.S: Die Sache ist ganz sicher nicht bös gemeint, du sollst dir dadurch nur mal Gedanken machen ob du an deiner momentanen Situation beim Pokertunier, Comunio usw. dich nicht lieber an der eigenen Nase packen solltest anstatt dir andere Ausreden zu suchen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 17:09:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nach einer Stunde ist Tisch 3 vorbei:

1. Sirrico
2. Mogry
3. K.C.
4. mercy
5. Bane
6. Luke

Gutes Spiel!


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 17:12:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mit nem Farb Flush hats mich gegen Mercy der ein Full House hatte raus gehaun, war aber trotzdem eins chönes Spiel, nur das nächste Mal soltlen Luke und ich uns nicht mehr von der Buli ablenken lassen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von K.C. K.C.
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 17:17:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Bane: Jetzt schieb nicht alles auf die Buli, du hattest es heute einfach nicht drauf

Profil von mercy mercy
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 17:19:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe auch BuLi gehört.

Profil von Sirrico Sirrico  
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 17:20:42nach oben

548 Posts: Button Pusher


Ich hab Buli im Live-Ticker verfolgt

Nochmal danke für das wirklich gute und intensive Spiel (ganz zum Schluss 2560er Bigblinds )


Profil von K.C. K.C.
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 17:21:52nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
Ich habe auch BuLi gehört.


Spielgelt sich ja auch im Ergebnis wieder, alle die Buli ernsthaft gehört/geschaut haben, sind auf den hinteren Plätzen gelandet. Nur beim Bane kams halt hinzu, das er heute nicht gut drauf war


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 17:35:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe Buli auch gehört!

Danke für das wirklich tolle Spiel! (Bei uns hat es vollkommen pünktlich mit allen Spielern stattgefunden. )
Tut mir leid Sirrico, dass mir dann im Heads-Up die Nerven durchgegangen sind, hätte dir gerne noch länger Parole geboten, oder bei dem Vorsprung auch einfach schnell gewonnen. Aber ich denke, dich wirds freuen. Aber hätte gerne noch ein paar Runden weiter gehen können.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 17:36:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Glückwunsch Sirrico!

Ich hatte einfach heute kein Blatt, hab nie mehr als ein Paar auf der Hand gehabt, da kann man eben nichts machen, das nächste Mal wird es bestimmt besser


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 17:58:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Schön, dass diesmal alles reibungslos über die Bühne ging.

Und Glückwunsch an Sirrico.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 18:02:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie wäre es langsam mal für einen neuen Übersichts-Thread?

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Poker-Saison 2 - 04.10.2008, 18:49:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich werde den Thread umfunktionieren. Vom 2. Spieltag an sind dann im allerersten Post in diesem Thread die Tabelle sowie die aktuellen Ansetzungen zu finden.

Hier die Tabelle nach 2/3 gespielten Tischen:

01. Sirrico ............... 10
01. TommyK ............... 10
03. Mogry ............... 7
04. Killua ............... 6
05. K.C. ............... 5
06. M_C ............... 3
06. mercy ............... 3
08. Bane ............... 2
09. Luke ............... 1
10. Charlz ............... 0
10. Horus ............... 0
10. JohnnySinclair ............... 0
10. MisterMaddin ............... 0
10. Mr. Jacob ............... 0
10. sexy-kate ............... 0
16. Loni ............... 0 (nicht angetreten)
16. the-good-shepherd ............... 0 (nicht angetreten)

Jin (ausgestiegen)


Tisch 2 spielt nach Bestätigung durch Charlz, Mr. Jacob und Horus definitiv morgen, 20.15 Uhr. sexy-kate ist vermutlich eh kein Gast mehr dieses Forums und die letzte Meldung von MisterMaddin ist von Ende September "Sonntag passt bei mir". Das ist der aktuelle Stand, es ist also davon auszugehen, dass das noch gilt. Ansonsten hätte er eine Woche Zeit gehabt, den Tag abzusagen. Tisch 1 hat das mit Shepi schon schön vor gemacht und wir setzen das fort. Wer sich ein paar Tage einfach völlig aus dem Thread "abmeldet" ohne genannten Grund, der muss halt damit rechnen, dass ein Termin ohne ihn festgesetzt wird. Und zumindest ein Minütchen Zeit findet man immer, um kurz anzumerken, dass es gerade knapp an Zeit ist, zumal es einfach nicht sehr nett ist, den Rest unwissend zu lassen.
Das, was wir in der letzten Saison hatten, dass manche tagelang nichts schreiben und dann einen Tag vor Spielbeginn doch wieder reinschauen und den Termin absagen, das ersparen wir uns dieses Mal.
Das war jetzt zum Schluss übrigens nicht mehr auf MisterMaddin bezogen, bei dem ich einfach davon ausgehe, dass es morgen klappt, da er es ja so geschrieben hat. (ich schreibe ihm aber vorsichtshalber trotzdem eine PM)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Poker-Saison 2 - 05.10.2008, 00:43:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


MisterMaddin hat gestern im Board gepostet. Ich schreib ihn nochmal eine Mail.

Profil von K.C. K.C.
Poker-Saison 2 - 05.10.2008, 13:24:39nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy: Reicht es nicht wen ihm einer eine Mail schreibt, der arme fühlt sich sonst richtig belästigt

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Poker-Saison 2 - 05.10.2008, 19:52:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Also ich habe auf meine PM keine Antwort erhalten. Ich bin gespannt, was draus wird.
Bin nun im Chat.

Edit:
Wir haben zu viert begonnen - bei mir wurde allerdings die Verbindung getrennt, ich bin also schon mal 4.

Mal ne Frage: Da ja nun alle Tische gespielt haben, wollen wir gleich Spieltag 2 dranhängen... wäre ja irgendwie sinnlos, nun ne Woche zu warten.

- Editiert von JohnnySinclair am 05.10.2008, 20:56 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tommy Tommy  
Poker-Saison 2 - 05.10.2008, 21:31:44nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Johnny Ich würde immer den nächsten Spieltag sofort einläuten, sobald alle gespielt haben. Allerdings kommt Loni erst am 21. wieder, da könnte man vielleicht eine Gnadenfrist einräumen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Poker-Saison 2 - 05.10.2008, 21:53:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Johnny: War MisterMaddin jetzt da? Hatte ihn gestern nochmal 'ne PM geschrieben.

Profil von Sirrico Sirrico  
Poker-Saison 2 - 05.10.2008, 22:38:39nach oben

548 Posts: Button Pusher


Was ist denn jetzt das Ergebnis von Tisch 2?

Horus
Poker-Saison 2 - 05.10.2008, 23:08:03nach oben

Gast

1. Mr. Jacob
2. Horus
3. Charlz
4. JohnnySinclair


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Poker-Saison 2 - 05.10.2008, 23:20:38nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von TommyK
@Johnny Ich würde immer den nächsten Spieltag sofort einläuten, sobald alle gespielt haben. Allerdings kommt Loni erst am 21. wieder, da könnte man vielleicht eine Gnadenfrist einräumen.

Dann streckt sich der 2. Spieltag halt über die nächsten 3 Wochen. Käme also erstmal aufs Gleiche raus, nur dass die kommende Woche schon genutzt werden kann und nicht sinnlos "verfällt".

Neue Ansetzungen und Tabelle folgen demnächst.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer