LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Poker-Saison 2LOST-fans.de Forum - Poker-Saison 2
In diesem Thread befinden sich 574 Posts.
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 00:05JohnnySinclair
3. Spieltag + Tabelle nach 2. Spieltag

01. (01) TommyK ............... 20
02. (05) Killua ............... 16
02. (01) Sirrico ............... 16
04. (08) M_C ............... 13
05. (07) K.C. ............... 12
06. (04) Mogry ............... 11
06. (01) Mr. Jacob ............... 11

08. (11) Bane ............... 8
08. (05) Horus ............... 8
10. (08) Charlz ............... 6
11. (12) JohnnySinclair ............... 4
11. (08) mercy ............... 4
13. (14) Loni ............... 1
13. (12) Luke ............... 1


Tisch 1
Horus
K.C.
Luke
M_C
Mr. Jacob
Sirrico
TommyK

Tisch 2
Bane
Charlz
JohnnySinclair
Killua
Loni
mercy
Mogry


2 7er-Tische - von nun an wird's spaßig. Da das die Terminsuche etwas schwieriger gestalten wird, würde ich sagen, dass wir diesmal keinen festen Termin für den Spieltag setzen. Er ist halt vorbei, wenn beide Tische gespielt haben. Was natürlich zügig geschehen soll. Ich bitte also, jetzt noch mehr als vorher schon regelmäßig hier reinzugucken, sonst zieht sich das ewig.



Punktevergabe

4er Tisch
1. 10
2. 6
3. 3
4. 1

5er Tisch
1. 10
2. 7
3. 4
4. 2
5. 1

6er Tisch
1. 10
2. 7
3. 5
4. 3
5. 2
6. 1

7er Tisch
1. 10
2. 8
3. 6
4. 4
5. 3
6. 2
7. 1

- Editiert von JohnnySinclair am 28.10.2008, 12:04 -
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 00:14mercy
Wer hat denn die erste Saison gewonnen? Wann geht's los?
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 00:15Nils
Bevor ich mich hier anmelde würde es mich interessieren, wie es mit den Spielzeiten in der ersten Saison so allgemein aussah. Denn auch wenn ich mich in meiner freien Zeit zu den Nachtschwärmern zähle, wenn ich morgens früh raus muss, habe ich nicht unbedingt Lust bis weit nach Mitternacht noch vorm PC zu hängen.
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 00:17Jin108
Bin auf jeden Fall wieder mit dabei! ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 00:32Mogry
Ich bin auch wieder dabei!

@Nils: Keine Angst, jeder gebildete Tisch macht zusammen eine Zeit (innerhalb von 2 Wochen) aus. In der letzten Saison gab es mit dieser Regelung keine Probleme, und zur Not kann es auch mal länger als 2 Wochen dauern. ;) Zeittechnisch fanden, glaube ich, die meisten Spiele schon am Abend statt, aber sie fingen fast nie später als 21 Uhr an. Oder man spielte am WE. Da sind alle sehr flexibel, gibt mehrere Leute, die nciht spät abends spielen wollen, wenn sie morgens wieder raus müssen. ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 00:33Tommy
@mercy Der Johnny war´s ;)

@Nils Also bis Mitternacht haben wir selten gespielt ;) Meistens wurde sich auf einen Termin zwischen 19 Uhr und 21 Uhr geeinigt. Manchmal wich das zwar auch davon ab, aber es gibt ja nicht wenige, die morgens früh raus müssen, von daher sind späte Runden auch die Seltenheit.

Ich bin natürlich auch dabei :)
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 00:35Nils
Gut, dann bin ich dabei, meine "Erfahrungsstufe" liegt wohl bei 15 bis 50 Spielen.
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 00:47JohnnySinclair
Die Erfahrungsstufen müsst ihr jetzt nicht mehr angeben.
Jetzt lassen wir uns einfach komplett von den Neulingen überraschen. :D

Bin dabei.

Der 1. Spieltag wäre dann Montag, 18.8., bis Sonntag, 31.8.
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 01:03mercy
Okay, ich melde mich auch provisorisch an.
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 01:03K.C.
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

Ich habe auch den Killua versprochen ihn anzumelden. Außerdem denke ich das Charlz auch wieder mitspielt, zumindest laut seinen letzten Posts :-)

Sollten wir aber nicht warten, bis einige wieder aus dem Urlaub zurück sind? Dann bekommen wir vielleicht noch mehr zusammen!?

- Editiert von K.C. am 06.08.2008, 01:04 -
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 01:45the-good-shepherd
Ich bin natürlich auch wieder dabei, schließlich gilt es Johnny im direkten Vergleich zu schlagen, damit er nicht wieder bei Punktgleichheit deswegen siegt :P
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 05:48Luke
Dabei :dafür:
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 11:21Mogry
Zitat:
Original von K.C.
Sollten wir aber nicht warten, bis einige wieder aus dem Urlaub zurück sind? Dann bekommen wir vielleicht noch mehr zusammen!?


Ich denke auch, dass wir den Start der Saison auf Anfang September legen sollten, da ja doch noch so einige in Urlaub sind (oder auch fahren). Killua hat doch auch gesagt, dass er z.B. erst wieder ab September hier vorbeischauen kann, oder?

Ich selbst wäre zwar die erste Septemberwoche noch in Urlaub, aber so ein Spieltag dauert ja 2 Wochen, das wäre also kein Problem. *denk*
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 11:25Mr. Jacob
Bin natürlich auch wieder dabei.

Ein weiterer Fisch im Haibecken. :P :D
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 11:57JohnnySinclair
Bis Anfang September, das ist ja noch nen Monat hin... :rolleyes:

@mercy: Du meldest dich provisorisch an? Also wer sich anmeldet, möge sich doch auch bitte sicher sein, die Saison spielen zu wollen. ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 13:21K.C.
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Bis Anfang September, das ist ja noch nen Monat hin... :rolleyes:


Naja lieber einen Monat warten, als tausende Nachholtermine. Außerdem kann man ja auch alternativ, einige kleine Spiele am WE oder so durchführen, um sich die Zeit zuvertreiben ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 14:27JohnnySinclair
Wir könnten vorher vielleicht ein kleines Turnier machen. Wobei letzte August-Woche ja eh BT ist und einige fehlen dürften.
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 15:39mercy
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Bis Anfang September, das ist ja noch nen Monat hin... :rolleyes:

@mercy: Du meldest dich provisorisch an? Also wer sich anmeldet, möge sich doch auch bitte sicher sein, die Saison spielen zu wollen. ;)


JA, ich bin dabei! Glaub mir einfach! :ugly: :=(
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 16:44Loni
Dabei! :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 06.08.2008, 19:42M_C
Wieder mit dabei ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 08.08.2008, 13:51Bane
Bin wieder dabei und diesesmal ist eine Platzierung vor Shepi angestrebt :P
Anmeldung Poker-Saison 2 08.08.2008, 15:05the-good-shepherd
@Bane
Anstreben ist das eine, Erreichen das andere :P
Anmeldung Poker-Saison 2 09.08.2008, 17:12Charlz
Bin auch dabei. Aber ich hätte nur die ersten 5-6 Tage vom ersten Spieltag Zeit zum Pokern :(
Anmeldung Poker-Saison 2 13.08.2008, 22:21sexy_kate
Ich möchte auf jedenfall dabei sein ...!!!
Anmeldung Poker-Saison 2 13.08.2008, 23:02JohnnySinclair
Also gegen sexy Kate als Mitspielerin kann man nicht viel einwenden. :grrr:
Anmeldung Poker-Saison 2 17.08.2008, 18:29Killua
Als drittplatzierter aus der ersten Saison bin ich logischerweise wieder dabei ^^
Anmeldung Poker-Saison 2 17.08.2008, 22:09K.C.
Zitat:
Original von Killua
Als drittplatzierter aus der ersten Saison bin ich logischerweise wieder dabei ^^


Hab dich aber wie versprochen schon angemeldet ;) Aber doppelt hält besser! :D
Anmeldung Poker-Saison 2 17.08.2008, 22:17Jin108
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Also gegen sexy Kate als Mitspielerin kann man nicht viel einwenden. :grrr:


Du weißt aber schon dass sexy_kate männlich is (zumindest laut Profil) :P
Anmeldung Poker-Saison 2 17.08.2008, 23:25JohnnySinclair
Ja, das ist mir dann auch bewusst geworden. :(
Anmeldung Poker-Saison 2 23.08.2008, 14:48K.C.
Ist jetzt noch jemand im Urlaub oder können wir bald mit der Saison anfangen? Würde vorschlagen, wenn niemand was dagegen hat, das Johnny in der nächsten Woche dann den ersten Spieltag auslosen kann!?
Anmeldung Poker-Saison 2 23.08.2008, 14:49Charlz
Ich bin am Morgen im "Urlaub". Bzw bin halt bei meinem Dad und da kann ich dann nicht pokern. Bin da dann für 3 Wochen
Anmeldung Poker-Saison 2 23.08.2008, 16:22Mogry
Ich bin vom 2.-9. September noch in Urlaub, aber da der Plan ja sowieso über 2 Wochen geht, wäre das sicher kein Problem. ;) Ich bin auch dafür, dass wir jetzt so langsam loslegen. :)
Anmeldung Poker-Saison 2 23.08.2008, 20:18JohnnySinclair
Schlage vor, dass wir die Anmeldung noch bis Freitag offenlassen, sodass am nächsten Wochenende (von Shepi) ausgelost und ab übernächster Woche (nach dem BT) wieder gespielt werden kann.

- Editiert von JohnnySinclair am 23.08.2008, 20:26 -
Anmeldung Poker-Saison 2 24.08.2008, 21:28Sirrico
Anmeldung
Anmeldung Poker-Saison 2 25.08.2008, 16:30MisterMaddin
Wäre auch dabei :-) :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 31.08.2008, 01:10JohnnySinclair
Ich beende hiermit die Anmeldung.

Angemeldet für Saison 2 sind:

Bane
Charlz
Jin108
JohnnySinclair
K.C.
Killua
Loni
Luke
M_C
mercy
MisterMaddin
Mogry
Mr. Jacob
Nils
sexy_kate
Sirrico
the-good-shepherd
TommyK

Macht 18 Teilnehmer. Macht zunächst 3 6er-Tische pro Spieltag.

Es gibt 5 Spieltage. Jeder Spieltag erstreckt sich über den Zeitraum von 2 Wochen. Nach dem 5. Spieltag spielen die besten 6, die zweitbesten 6 und die drittbesten 6 die finalen Platzierungen aus, die Punkte werden dabei nicht übernommen.
Diesmal zählen alle Spieltage, also nicht nur die besten 4.

Punktevergabe an 6er-Tisch:
1. 10
2. 7
3. 5
4. 3
5. 2
6. 1

An 5er-Tische, sollte es soweit kommen:
1. 10
2. 7
3. 4
4. 2
5. 1

4er
1. 10
2. 6
3. 3
4. 1

Ansonsten sollten eigentlich die Regeln weitesgehend von der Vorsaison gelten. Ich hoffe, damit wurden nun alle Besserungsvorschläge angemessen berücksichtigt.
Sollte jemand von den Angemeldeten sich nicht wirklich beteiligen, wird er auf Abstimmung ausgeschlossen. Abhängig davon, welche Gründe er vorbringt oder ob er überhaupt welche vorbringt. Das gilt sowohl für die Spiele an sich, als auch die Terminfindung. Nur mal aller 4 Tage reinschauen und schreiben "Ich schreibe in 4 Tagen, wann ich kann" reicht nicht. Auch bitte ich darum, etwas konkreter zu werden. Zum Beispiel:
1. Anstatt zu schreiben "wann wollen wir spielen, Tisch X?" ein "ich kann..." dranzuhängen.
oder
2. Statt eines simplen "nein, da kann ich nicht" ein "ich schlage stattdessen vor..." anzuhängen.
Es ist extrem nervig, wenn man seinen Mitspielern die Termine aus der Nase ziehen muss.


shepi ist dieses Mal der Spielplan-Verantwortliche und darf nun mit der Losung beginnen. ;)

- Editiert von JohnnySinclair am 04.10.2008, 18:35 -
Anmeldung Poker-Saison 2 16.09.2008, 17:53K.C.
Gehts hier eigentlich auch mal weiter? :rolleyes:
Anmeldung Poker-Saison 2 16.09.2008, 17:53Killua
Ich les da was von shepi? Ist der irgendwie verhindert?
Anmeldung Poker-Saison 2 16.09.2008, 18:05Tommy
Also in einem anderen Thread postet er noch fleißig :rolleyes: ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 17.09.2008, 06:22Luke
Ich schick ihm mal eine PM :D
Anmeldung Poker-Saison 2 17.09.2008, 09:10the-good-shepherd
Sorry Leute, ich hab den Post bis eben nicht gelesen und mich schon gewundert warum der Poker-Thread in der Versenkung verschwunden ist :rolleyes:
Ich werde den Spielplan nicht vor dem Wochenende erstellen können, da ich z.Z. beruflich sehr eingespannt bin und die Zeit dafür unter der Woche einfach nicht habe, ich bitte euch also um noch ein wenig Geduld ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 17.09.2008, 12:38JohnnySinclair
Wochenende passt ja ganz gut. Da ist dann der 1. Spieltag vom nächsten Montag bis übernächsten Sonntag.
Anmeldung Poker-Saison 2 20.09.2008, 11:12JohnnySinclair
Lost du definitiv heute oder morgen aus?

Dann könnte nämlich mal jemand PMs an alle Teilnehmer verschicken (siehe einen meiner letzten Beiträge), mit einem Hinweis, dass es nun losgeht. Denn ich nehme mal an, ohne PMs wird das hier ein ähnliches Debakel wie in der ersten Runde die Organisation vom Finale.
Anmeldung Poker-Saison 2 22.09.2008, 20:37the-good-shepherd
@Johnny
Ich hab mit der Zuteilung der Gruppen begonnen und es ist dieses Mal sehr viel schwieriger zu vermeiden, dass man mehrere Male gegeneinander spielen muss, da es nur 3 Gruppen pro Spieltag gibt, ich hab mich jetzt dazu entschlossen zu losen, weil es logisch-rational nicht zu bewältigen ist, morgen Früh 9.00 Uhr wird der ausgeloste Plan Online gestellt, Beschwerden werden registriert und dann ignoriert ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 25.09.2008, 05:05Bane
Morgen früh ist schon lange vorbei, na wo ist der Spielplan :P
Anmeldung Poker-Saison 2 25.09.2008, 06:38Luke
Zitat:
Original von Bane
Morgen früh ist schon lange vorbei, na wo ist der Spielplan :P


Immer ruhig mit den jungen Pferden, Shepi´s Hirn wird wohl schon am glühen sein :D
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 10:22JohnnySinclair
Wenn das Teil morgen Abend (19.00 Uhr) nicht online steht, übernehme ich es halt wieder. Der 1. Spieltag beginnt also auf jeden Fall Montag, 29.9. (und dauert 2 Wochen, also bis zum 12.10.)

Mal noch eine kleine Anmerkung: Ich halte sexy_kate, MisterMaddin und Killua so ein bisschen für Wackelkandidaten, bei denen ich mir nicht so ganz sicher bin, ob sie wirklich teilnehmen. kate und Killua, weil sie laut Forum lange nicht mehr hier waren und Mister, weil er generell nicht wirklich viel hier gepostet hat.
Bei allen anderen ist eigentlich davon auszugehen, dass sie teilnehmen.

Vorsichtshalber sollten die 3 "Wackelkandidaten" deshalb am 1. Spieltag jeder an einem anderen Tisch sitzen. Denn sollten die wirklich wegfallen, hätte jeder Tisch immer noch die Spielstärke von 5 Personen. Wenn aber an einem Tisch gleich 2 wegfallen, geht's schon wieder richtig doof los.
Sollte also Shepi bis morgen Abend seinen kompletten Spielplan online stellen, würde ich vorschlagen, dass wir den Spieltag als 1. nehmen, der dieses Kriterium erfüllt (ich hoffe, irgendein Spieltag tut das). Falls ich auslosen muss, werde ich die 3 gleich zu Beginn an 3 verschieden Tische setzen und den Rest dann zulosen.

- Editiert von JohnnySinclair am 27.09.2008, 15:11 -
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 15:10Nils
Erstmal Danke an Johnny für die PM, ich hatte meine Anmeldung über die Zeit fast schon vergessen.
Aber leider muss ich sagen, dass es wohl am besten ist, wenn ich mich abmelde. Jetzt habe ich zwar erstmal zwei Wochen Ferien, aber die Sasion läuft ja deutlich länger und ich habe die Arbeit, die mit dem neunen Schuljahr auf mich zugekommen ist wirklich unterschätzt (geht jetzt aufs Abi zu, jede Menge Nachmittagsunterricht und ich sitze oft bis spät Abends an meinen Hausaufgaben...) und wenn ich dann nur jeden zweiten Termin einhalten könnte ist das nur störend für den Rest.
Tut mir Leid, ich hätte wirklich gerne mitgemacht, aber bevor ich mittendrin aussteige ists wohl besser jetzt schon zu sagen, dass das nichts wird, sorry.
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 15:14JohnnySinclair
Vielleicht wird's ja in ein paar Monaten ein kleinwenig entspannter und du kannst dann an Saison Nummer 3 teilnehmen. :D

Ansonsten kann man da nur neidisch werden, dass du dich mit HA rumschlagen darfst, während wir in irgendwelchen dreckigen Kneipen und mit zwielichtigen Leuten den Poker-Titel ausspielen müssen. :P
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 15:20MisterMaddin
Immer noch dabei ^^

Um wieviel Uhr solls denn beginnen..
und wo kann ich mir die Pokersoftware downloaden ??
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 15:47Killua
Das Forum sagt, ich bbin lange nicht dagewesen? Bin doch fast jeden Tag hier :dunno:

Naja bin jedenfalls noch dabei
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 15:52Sirrico
Ich bin noch dabei :) - und ich kann jetzt schonmal sagen, dass es vom 29.09.-02.10. bissel schwierig für mich wird, zwecks mündlicher Latinumsprüfung und Hausarbeit.
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 15:54Charlz
Ich bin auchnoch dabei
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 16:08Jin108
Joa, bin auch noch mit dabei, endlich wieder alle an die Wand pokern 8-) ^^
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 16:22Bane
Bin dabei und gewinn die Sache diesesmal :P
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 17:30JohnnySinclair
Zitat:
Original von MisterMaddin
Um wieviel Uhr solls denn beginnen..
und wo kann ich mir die Pokersoftware downloaden ??

Den Download gibt's z.B. hier.

Mit dem Spieltag läuft das dann so: Innerhalb dieses Zeitraums von zwei Wochen, über die sich ein Spieltag erstreckt, machen sich alle Spieler, die an einem Tisch sind, einen Termin aus, der allen passt. Das heißt, die 3 Tische spielen zu unterschiedlichen Zeiten, der eine vielleicht Samstag 19.00 Uhr, der andere an einem Mittwoch, 21 Uhr - je nachdem, wann alle Tisch-Mitglieder freie Zeit haben.
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 20:26K.C.
*Noch mitspielen will* :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 20:29Nils
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ansonsten kann man da nur neidisch werden, dass du dich mit HA rumschlagen darfst, während wir in irgendwelchen dreckigen Kneipen und mit zwielichtigen Leuten den Poker-Titel ausspielen müssen. :P


Ja, es macht soviel mehr Spaß Schillers Don Carlos zu analysieren, sich mir kryptischen Funktionen rumzuschlagen usw. als zu pokern. Da habe ich ja richtig Glück. :ugly:
Anmeldung Poker-Saison 2 27.09.2008, 23:02Tommy
@Johnny Danke für die PM, bin weiterhin dabei. Killuas Anwesenheit hätte Dir aber auffallen sollen ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 09:49Luke
Zitat:
Original von Bane
Bin dabei und gewinn die Sache diesesmal :P


Heh, das war doch mein Satz :D

Dabei!
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 11:48Mogry
Bin auch noch dabei und dieses Mal werde ich nicht knapp am Finaltisch vorbeischlittern,...




sondern deutlich. :lol:

ATTACKE :D
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 12:13Mr. Jacob
@Mogry

:D

@Johnny

Danke für die PM. Bin selbstverständlich auch wieder mit dabei.
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 12:52Horus
Hey, hab jetzt gelesen dass ein bis zwei Leute abspringen und wollte mal fragen ob ihr noch einen freien Platz zum mitspielen frei habt und ob das noch so kurzfristig jetzt geht. Wenn nicht ist auch nicht schlimm dann meld ich mich rechtzeitig für die nächste saison an.
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 13:04M_C
Bin noch dabei, werde mich mühen imemr Zeit zu finden.
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 16:45JohnnySinclair
Zitat:
Original von Horus
Hey, hab jetzt gelesen dass ein bis zwei Leute abspringen und wollte mal fragen ob ihr noch einen freien Platz zum mitspielen frei habt und ob das noch so kurzfristig jetzt geht. Wenn nicht ist auch nicht schlimm dann meld ich mich rechtzeitig für die nächste saison an.

Ich denke, das sollte machbar sein. Du ersetzt halt einfach Nils. :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 17:41MisterMaddin
Zitat:
Mit dem Spieltag läuft das dann so: Innerhalb dieses Zeitraums von zwei Wochen, über die sich ein Spieltag erstreckt, machen sich alle Spieler, die an einem Tisch sind, einen Termin aus, der allen passt. Das heißt, die 3 Tische spielen zu unterschiedlichen Zeiten, der eine vielleicht Samstag 19.00 Uhr, der andere an einem Mittwoch, 21 Uhr - je nachdem, wann alle Tisch-Mitglieder freie Zeit haben.


Und woher weiß man an welchen Tisch bzw. an welchem Tag man dran ist.. :( :(
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 17:44Tommy
Zitat:
Original von MisterMaddin
Und woher weiß man an welchen Tisch bzw. an welchem Tag man dran ist.. :( :(

Aus dem (hoffentlich bald) veröffentlichten Spielplan ;) Wobei der Tag ja unter den Mitspielern ausgemacht wird.
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 17:54Horus
Oha, hammer dass ich noch reinrutschen kann.
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 19:44JohnnySinclair
1. Spieltag

Tisch 1
Killua
M_C
TommyK

Tisch 2
Charlz
Horus
JohnnySinclair
Mr. Jacob

Tisch 3
Bane
K.C.
Luke
mercy
Mogry
Sirrico

- Editiert von JohnnySinclair am 08.10.2008, 08:55 -
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 19:50Mogry
*freu* Gruppe 3, wann sollen wir spielen?

In der nächsten Woche 29.-5. könnte ich eigentlich alles einrichten, danach in der Woche könnte es von Montag bis Donnerstag insbesondere Abends etwas schwierig werden.
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 19:54Bane
@Johnny: Dankeschön ;)

@Tisch 3: Na, wann darf ich euch fertig machen ?

Zeit hätte ich Morgen den ganzen Tag, Dienstag ab 19 Uhr, ab Mittwoch kommts drauf an wie sich das mit dem neuen Studium ausgeht, Freitag ab 17 Uhr und am WE immer ausser während der Buli ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 19:56Horus
Gruppe 2: also mir würde es meißtens am späten nachmittag sprich ab ca. 17 uhr am besten reinpassen, da bin ich meißtens von der Arbeit zu hause. Aber es gehen natürlich auch andere Zeiten, müssen wir mal schaun.
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 20:05Tommy
@Tisch 1: Hier meine Zeiten:

Montag: ab 17 Uhr
Dienstag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: frei verfügbar
Samstag: ungewiss, zumindest aber ab 17:30 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 21:01Charlz
@Tisch 2:

Montag: Ab 20 Uhr
Dienstag: Garnicht
Mittwoch: frühestens 20.30
Donnerstag: 20.15
Freitag: Noch nicht sicher
Samstag: Wahrscheinlich garnicht
Sonntag: Ab 20 Uhr
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 21:02Loni
Tisch 1

Ich glaube ich werde an der ersten Runde nicht teilnehmen können. Samstag geht es in den Urlaub ich werd erst am 20.10 wieder kommen. Solltet ihr euch auf einen Termin bis zum 03.10. einigen, könnte ich es vielleicht noch einrichten. Sonst müsst ihr ohne mich planen.
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 21:04Killua
wahhhhhh nich gleich mit dem shepi :herzkasper: Wenn du am Tisch sitzt, klappt iwie immer gar nix :P

Alles klar, hier meine Zeiten:

Montag: geht gar nicht
Dienstag: 18 bis 24 Uhr
Mittwoch: 17 bis 22 Uhr
Donnerstag: 17 bis 22 Uhr
Freitag: 18 bis 23 Uhr
Samstag: geht gar nicht
Sonntag: 15 bis 24 Uhr
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 22:42Jin108
o.O ich hab das Gefühl gleich den schwersten von den 3 Tischen erwischt zu haben.

Tisch 1

Montag und Dienstag: ab 16 und höchstens bis 22.30 Uhr
Mittwoch und Donnerstag: ab 23 Uhr
Freitag und Samstag: bis 20 Uhr
Sonntag: geht auf gar keinen Fall

EDIT: wie wärs mit Dienstag, 18 Uhr? Würd bisher bei allen gehen, hab ich grad gesehen

- Editiert von Jin108 am 28.09.2008, 22:44 -
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 22:48K.C.
Tisch 3

Montag: geht nix
Dienstag: wenn es nicht unbedingt sein muss, lieber nicht - wenn es nicht anders geht ab 19-22 Uhr
Mittwoch: ab 21.15-22 Uhr
Donnerstag: geht nix
Freitag + WE: klappt am besten, bin ich fast frei verfügbar

- Editiert von K.C. am 28.09.2008, 22:50 -
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 23:08JohnnySinclair
Tisch 2

nächste Woche:

Montag: bis 18 Uhr, ab 23 Uhr wieder
Dienstag: bis 18 Uhr, ab 23 Uhr wieder
Mittwoch: bis 15 Uhr, ab 24 Uhr wieder
Donnerstag: bis 19 Uhr, ab 23 Uhr wieder
Freitag: bis 17 Uhr
Samstag: kann ich noch gar nicht sagen
Sonntag: bis 16.30 Uhr, ab 19 Uhr wieder
Anmeldung Poker-Saison 2 28.09.2008, 23:18Tommy
@Jin Wird bei Shepi wohl nicht klappen, da er normalerweise erst ab ca. 21 Uhr oder später kann.
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 02:24mercy
Tisch 3:

Montag: Nein
Dienstag: Nein
Mittwoch: Nein
Donnerstag: ganztags
Freitag - Sonntag: hängt vom Schichtplan ab, den ich morgen bekomme

Generell ist zu sagen, dass ich jenseits von Mitternacht fast immer kann. ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 07:18Luke
Zitat:
Original von mercy
Tisch 3:

Montag: Nein
Dienstag: Nein
Mittwoch: Nein
Donnerstag: ganztags
Freitag - Sonntag: hängt vom Schichtplan ab, den ich morgen bekomme

Generell ist zu sagen, dass ich jenseits von Mitternacht fast immer kann. ;)


Bei mir isses so ähnlich!
Montag: Würde gehen, aber mercy kann nicht!
Dienstag: Nein, Dienstreise ganztägig
Mittwoch: Nein, Dienstreise gänztägig
Donnerstag: Nein, UEFA-Cup in Gelsenkirchen
Freitag - Sonntag: Ist noch möglich!
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 13:54Charlz
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 2

nächste Woche:

Montag: bis 18 Uhr, ab 23 Uhr wieder
Dienstag: bis 18 Uhr, ab 23 Uhr wieder
Mittwoch: bis 15 Uhr, ab 24 Uhr wieder
Donnerstag: bis 19 Uhr, ab 23 Uhr wieder
Freitag: bis 17 Uhr
Samstag: kann ich noch gar nicht sagen
Sonntag: bis 16.30 Uhr, ab 19 Uhr wieder


So spät gings bei mir nichtmehr. Also Sonntag Abend wäre iwie am besten
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 15:07Jin108
Zitat:
Original von TommyK
@Jin Wird bei Shepi wohl nicht klappen, da er normalerweise erst ab ca. 21 Uhr oder später kann.


Ok, dann vielleicht... hmm... Dienstag, 21.30 Uhr? :dunno:
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 16:27Mr. Jacob
Tisch 2

Hätte eigentlich immer so ab 16:30Uhr bis 22:30 Uhr Zeit. Am liebsten wäre mir aber trotzdem Sonntagnachmittag. Da ist Abassel Tag. :P
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 16:33M_C
Johnny, du spinnst ja! Mit Killua, Shepi und Tommy an einem Tisch ö_Ö??? Dazu noch der Geheimtipp Jin :P

Tisch 1, meine Zeiten:

Montags von 16:00 bis 18:30 und ab 20:30
Dienstags ab 20:30
Mittwochs von 16:00 bis 18:30 und ab 20:30
Donnerstags ab 20:30
Freitags nur in Ausnahmefällen und nachts :P
Samstags siehe Freitags
Sonntagsden ganzen Tag
LOST Quiz - Teil 2 29.09.2008, 18:13Tommy
@Tisch 1: Ich hab Shepi mal eine PM geschickt, da es jetzt eigentlich nur noch von ihm abhängt.
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 18:28Horus
@Tisch2:
Wie es aussieht passt Sonntag bei jedem, sexy-kate muss sich auch noch melden wie es bei ihr passt aber läuft dann wohl auf sonntag raus.
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 18:51Jin108
Zitat:
Original von M_C
Johnny, du spinnst ja! Mit Killua, Shepi und Tommy an einem Tisch ö_Ö??? Dazu noch der Geheimtipp Jin :P


Ich bin aber schon ein sehr geheimer Geheimtipp. Man könnt auch sagen, ich bin so geheim dass ich selber gar keine Ahnung hab was ich eigentlich mach :ugly:
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 19:11K.C.
Tisch 3

Wenn ich jetzt mal so die angegebenen Termine auswerte, schlussfolgere ich das der Sonntag bis jetzt am besten passt. Wie wärs wenn wir so um 13 oder 14 Uhr spielen würden?
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 19:21MisterMaddin
Sonntag passt bei mir... :-) :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 19:27Bane
@Tisch 3: Sorry ich hab leider vergessen, dass ich am Sonntag auch nochmal Fußball spielen muss, da gings bei mir also auch erst ab 16:30 :ugly:
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 19:43Mogry
Tisch 3

Wäre aber auch okay, und um Bane nicht so zu hetzen: Wie wäre es mit Sonntag 17 Uhr?
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 20:29MisterMaddin
Zitat:
Original von MisterMaddin
TISCH 2
Sonntag passt bei mir... :-) :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 20:29MisterMaddin
TISCH 2
Sonntag passt bei mir... :-) :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 20:30Charlz
Und welche Uhrzeit am Sonntag genau ?
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 20:49Bane
@MisterMaddin: Einmal hätte auch gereicht :P
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 20:51Horus
Also ich wäre eher für abends, mittags hab ich nur sehr schlecht zeit
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 20:58Charlz
Mir passts eh nur ab 20 Uhr :ugly:
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 21:01Horus
Perfekt :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 29.09.2008, 22:27JohnnySinclair
Tisch 2

Ja, Sonntag ab 20 Uhr sieht sehr gut aus. :-)

Bei sexy-kate müssen wir mal schauen, ob sie überhaupt noch dabei ist. Scheint lange nicht mehr im Forum gewesen zu sein und ne Rückmeldung gab's ja auch nicht.
Anmeldung Poker-Saison 2 30.09.2008, 19:34K.C.
Tisch 3

17.00 Uhr wäre auch OK, aber später sollten wir, wenn möglich, nicht anfangen :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 01.10.2008, 03:19mercy
Tisch 3:

Sonntag kann ich nicht. Samstag bis 16 Uhr, oder Freitag.
Anmeldung Poker-Saison 2 01.10.2008, 10:53Mogry
Tisch 3

Freitagabends geht es bei mir jetzt nicht mehr. Aber Samstag bis 16 Uhr würde auch bei mir gehen.
Anmeldung Poker-Saison 2 01.10.2008, 19:38K.C.
Tisch 3

Samstag ist in Ordnung :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 01.10.2008, 19:41Bane
@Tisch 3

Dann machen wir jetzt einfach mal Samstag 16 Uhr fest ?
Anmeldung Poker-Saison 2 01.10.2008, 19:45K.C.
Würde ich auch sagen, fehlen ja eigentlich nur noch Luke (der geschrieben hat das er da Zeit haben könnte) und Sirrico (der sich leider noch gar nicht gemeldet hat).
Anmeldung Poker-Saison 2 01.10.2008, 22:51Jin108
Tisch 1

1. Wo steckt nur Shepi (?)
2. Wir brauchen einen neuen Termin. Mach mal wer nen Vorschlag
3. Die Loni is bald weg und ich will doch ned ohne die Pfeffifee pokern :=(
Anmeldung Poker-Saison 2 01.10.2008, 23:00Horus
@JohnnySinclair: Hast du mal sexykate ne pm geschickt ob das am sonntag klar geht? Oder ist sie überhaupt noch dabei?
Anmeldung Poker-Saison 2 01.10.2008, 23:06Tommy
Zitat:
Original von Jin108
Tisch 1

1. Wo steckt nur Shepi (?)
2. Wir brauchen einen neuen Termin. Mach mal wer nen Vorschlag
3. Die Loni is bald weg und ich will doch ned ohne die Pfeffifee pokern :=(

Als Termin würde sich zwar Freitag zwischen 18 und 20 Uhr anbieten, allerindgs kann dort M_C nur in Ausnahmefällen bzw. nachts und Samstag ist Loni bereits weg ...
Anmeldung Poker-Saison 2 01.10.2008, 23:22Jin108
Freitag zwischen 18 und 20 Uhr würd bei mir gehen, es dürft halt auf keinen Fall länger als bis 21 Uhr gehen, weil ich dann zur Nachtschicht muss.
Aber Shepi müsst sich hier auch endlich mal melden, denn so können wir auch fast ned planen wenn wir seine Zeiten ned wissen!
Anmeldung Poker-Saison 2 02.10.2008, 00:14JohnnySinclair
Wenn sich shepi nicht bald meldet, dann spielt ihr halt ohne ihn. Es wurde vor der Saison klar gesagt, dass ein jeder sich rege an der Terminfindung beteiligen soll. Wenn morgen von ihm immer noch nichts kommt, könnt ihr ja einen Termin festmachen.

Tisch3
Sirrico hat heute Vormittag (Donnerstag) ne Prüfung. Ich werde ihn, wenn er wieder kommt, darauf hinweisen, in diesen Thread zu gucken.

Tisch 2
Nein, ich habe sexy-kate nicht nochmal ne PM geschrieben, weil er ja schon auf meine Saison-Beginn-PM keine Reaktion gezeigt hat.
Wir halten jetzt Sonntag Abend fest. Wenn sich sexy-kate bis dahin nicht meldet, dann halt ohne ihn.
Anmeldung Poker-Saison 2 02.10.2008, 14:03M_C
Tisch 1

Freitag (also morgen) ab 18 Uhr könnte bei mir vielleicht sogar gehen, kann ich aber erst morgen sicher sagen...
Anmeldung Poker-Saison 2 02.10.2008, 23:45mercy
Tisch 3 kann von mir aus auch noch früher sein, damit ich noch ungestört BL gucken kann, oder danach. :ugly:
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 10:43JohnnySinclair
Tisch 2

Da sich sexy-kate weiterhin nicht rührt, machen wir mal Sonntag, 20.15 Uhr fest, würde ich sagen. Ich bitte um Bestätigung. ;)

Für die Neuen: Das bedeutet, dass wir uns bis spätestens 20.15 Uhr im LF-Chat einfinden (und sobald alle da sind, anfangen mit spielen)
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 10:44Charlz
Jo, 20.15 Passt
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 10:45Sirrico
Tisch 3

Wie Johnny schon sagte: War bis gestern mit Hausarbeit und Latinum beschäftigt - aber jetzt kanns losgehen :)

Und falls der Termin Samstag 16 Uhr festgelegt wird, wäre ich dabei.
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 11:08Loni
Tisch 1

Sollte das heute noch was werden, bin ich sicherlich dabei. Wenn nicht, müsst ihr ohne mich planen. Ist nicht so schlimm.
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 11:34Killua
Tisch 1:

Ich kann wahrscheinlich erst ab 18:30 Uhr. 18:15 Uhr vll grade so noch.
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 13:14M_C
Tisch 1:

Dann würde ich mal heute, 18:30 als Termin festlegen (?)
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 14:08Jin108
Tisch 1

Ok, 18:30 würd bei mir jedenfalls passen :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 14:31Tommy
@Tisch 1: Bin dabei :)
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 15:34K.C.
Tisch 3

Habe Luke jetzt mal ein PM geschrieben, da er anscheinend vergessen hat hier reinzuschauen :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 15:49Mr. Jacob
Tisch 2

20:15 Uhr passt! :y:

Bi scho janz uffjerecht... :hibbel:
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 18:04Horus
@Tisch 2
20.15 passt, bin auf jeden fall da. Wie siehts eig mit dem Passwort für den tisch aus? Kriegt man dieses dann im chat gesagt?
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 18:05Tommy
@Horus Einer eröffnet den Tisch und teilt den anderen dann im Chat hoffentlich das Passwort mit, ansonsten muß derjenige alleine spielen ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 18:29Horus
Na dann bin ich ja erleichtert ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 18:36Tommy
Jin, Loni und ich sind im Chat, der Rest läßt leider auf sich warten :rolleyes:
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 19:02Jin108
Loni: weg, Urlaub
Shepi: offensichtlich tot?
M_C: irgendwo im Nirgendwo

Hachja, is das schön so zuverlässige Leute dabeizuhaben, da machts richtig Bock... :rolleyes:
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 19:37Tommy
Ergebnis von Tisch 1:

1. TommyK
2. Killua
3. M C (geflogen)
4. Jin

nicht angetreten: Loni (mußte nach Hawaii ;)), the-good-shepherd (verschollen)

M C führte schon mit gutem Abstand, aber sein WLan machte ihm einen Strich durch die Rechnung ...
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 19:49M_C
Glückwunsch Tommy.


Ich muss mir dringend mal eine Lösung des WLan-Problems einfallen lassen...
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 20:24Jin108
Ich möcht hiermit aus dem Turnier aussteigen!
Sorry, aber als Begründung hier mal ne kleine Aufstellung wie das von der Zeit her bisher abgelaufen is:

Warten bis zum nächsten Turnier: mehrere Wochen
Terminplanung: mehrere Tage
Warten im Chat: 38 Minuten
Zeit, die ich mitgespielt hab: 7 Minuten

Das is doch einfach irgendwie scheiße! Vor allem der ganze Aufwand mit der Planung, bis man da mal nen Termin gefunden hat, an dem aber dann trotzdem nur 4 von 6 Leuten überhaupt nur teilnehmen können, steht doch in gar keinem Verhältnis mehr zur Spielzeit! Und die Zuverlässigkeit von manchen Leuten is einfach nur zum Kotzen! Ich fang mal bei M_C an, der die Uhrzeit selbst heut noch vorschlägt und dann mit mehr als ner halben Stunde Verspätung erst in den Chat kommt mit der Begründung dass er das verpennt hat! Und der Höhepunkt der Unzuverlässigkeit is natürlich Shepi, der erst groß verspricht nen Spielplan zu erstellen, zum Turnieranfang schon gar ned erst online kommt und auch danach überhaupt nix mehr von sich hören lässt! :rolleyes:

Und ja, mich ärgerts dass ich nach 7 Minuten schon hin war, schon klar, aber wenn würd das ned ärgern? Vor allem wenn man mit nem Three of a kind All-In geht und dann rausfliegt, weil einer nen noch höheren Three of a kind hat und das dann ausgerechnet noch der Mitspieler is der ne halbe Stunde zu spät dran war und man selber schon als Allererster gleich im Chat war! Also ich will hier jetz ned als schlechter Verlierer dastehen oder dargestellt werden, denn ich find meine Gründe eigentlich recht nachvollziehbar würd ich mal sagen. Da macht man soviel Theater drum, es kostet einen so viele Nerven bis endlich mal ein Spiel losgehen kann und dann is nach 7 Minuten schon alles vorbei und man fragt sich wo der Spielspaß geblieben is. Sorry, das kanns nunmal einfach ned sein und deswegen steig ich aus!
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 20:49M_C
@Jin:

Es tut mir wirklich Leid dass ich zu spät gekommen bin, ich hab es einfach vergessen da ich vorhin noch zu tun hatte...kommt auch sicher nicht mehr vor, ist es bisher auch nicht.

Dass die Terminfindung seine Zeit benötigt, damit muss man meiner Meinugn nach (leider) rechnen und sich abfinden wenn man hier mitmacht.

Dass sich der Spielspaß in Grenzen hält wenn man nach 7 Min gegen den Zuspätkomemr bei gutem Blatt herausfliegt, dass kann ich verstehen. Aber es war der erste Spieltag, und es ist natürlich alles zusammengekommen bei dir, aber es heißt doch ncith dass die restlichen SPieltage genauso verlaufen?
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 21:23Horus
Wie lang hat bei euch das Spiel insgesamt gedauert?
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 22:21K.C.
@Tisch 3

Luke hat gemeint das der morgige Termin klar geht.

Also Tisch 3 hat sich MORGEN UM 16.00 Uhr im Chat einzufinden!!!

@mercy: Hoffe mal das geht klar? Habe eigentlich keine Lust jetzt schon wieder einen neuen Termin auszumachen... Und bis jeder dann seine Zustimmung gegeben hat, kanns auch dauern. Kannst ja Bundesliga nebenbei laufen lassen ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 23:08Bane
@Jin: Wein doch !!!

Dieser Kommentar mag zwar nicht wirklich konstruktiv sein, doch mehr fällt mir in dem Zusammenhang wirklich nicht mehr ein, du hast zuvor gewusst auf was du dich einlässt und da du letzte Saison auch schon dabei warst gibts da auch keine Ausrede. Ist doch das selbe wie beim MS oder Comunio immer, wenn du stirbst, keine Punkte bekommst oder schlecht spielst ist jeder und alles andere Schuld und läufst weinend heim zu Mami, es ist ein Spiel mit Menschlichen mitspielern die Fehler begehen, zu spät kommen oder sonst Mist bauen, wer damit nicht klar kommt soll bitte nurnoch Singelplayer PC Games spielen. Das wars von meiner Seite, danke und auf Wiedersehen, mehr gibts von mir dazu nicht zu sagen.

@Tisch 3: Geht klar, auch wenn ich dabei ziemlich abwesend seinw erde bedingt durch Buli schaun :D
Anmeldung Poker-Saison 2 03.10.2008, 23:22mercy
Tisch 3 geht klar, auch wenn meine Prioritäten wohl auch abseits des Tisches sein werden. :ugly:
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 01:45Mogry
@Tisch 3:

Umso besser! :P

@Jin:

Muss mich da leider Bane anschließen. Ich muss dir auch widersprechen. Im Regelfall bin ich überrascht wie gut die Terminabsprache immer funktioniert, ich hatte vor der 1. Saison viel mehr Probleme erwartet. Dass es dann nicht ganz pünktlich losgeht... Was solls? :rolleyes:
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 11:41Luke
Tisch 3:

Geht mir genauso mit der Buli :-) Aber was tue ich nicht für Euch ;)
Also dann bis 16 Uhr im Chat :-)
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 14:52Jin108
@Bane,
wennst mir nix gescheites zu sagen hast dann halt besser die Klappe! Denn sinnlose Provokatiionen oder so blöde Anschuldigungen muss ich mir nun wirklich ned bieten lassen! Geh doch selber erstmal zurück in den Kindergarten, vielleicht kommen deine kindischen "Wein doch" und "renn doch zu Mami" Kommentare da ja ein wenig besser an...
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 15:09Bane
Wenn du meinen Beitrag genau liest dann wirst du merken was hinter dem Beitrag steckt und wer da wohl kindisch reagiert hat, mit Provokation hat das sicher nichts zutun ;)

P.S: Die Sache ist ganz sicher nicht bös gemeint, du sollst dir dadurch nur mal Gedanken machen ob du an deiner momentanen Situation beim Pokertunier, Comunio usw. dich nicht lieber an der eigenen Nase packen solltest anstatt dir andere Ausreden zu suchen.
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 17:09mercy
Nach einer Stunde ist Tisch 3 vorbei:

1. Sirrico
2. Mogry
3. K.C.
4. mercy
5. Bane
6. Luke

Gutes Spiel! :)
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 17:12Bane
Mit nem Farb Flush hats mich gegen Mercy der ein Full House hatte raus gehaun, war aber trotzdem eins chönes Spiel, nur das nächste Mal soltlen Luke und ich uns nicht mehr von der Buli ablenken lassen :D
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 17:17K.C.
@Bane: Jetzt schieb nicht alles auf die Buli, du hattest es heute einfach nicht drauf :P
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 17:19mercy
Ich habe auch BuLi gehört. :P
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 17:20Sirrico
Ich hab Buli im Live-Ticker verfolgt ^^

Nochmal danke für das wirklich gute und intensive Spiel (ganz zum Schluss 2560er Bigblinds ^^) :)
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 17:21K.C.
Zitat:
Original von mercy
Ich habe auch BuLi gehört. :P


Spielgelt sich ja auch im Ergebnis wieder, alle die Buli ernsthaft gehört/geschaut haben, sind auf den hinteren Plätzen gelandet. Nur beim Bane kams halt hinzu, das er heute nicht gut drauf war :P
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 17:35Mogry
Ich habe Buli auch gehört! :P

Danke für das wirklich tolle Spiel! (Bei uns hat es vollkommen pünktlich mit allen Spielern stattgefunden. ;) )
Tut mir leid Sirrico, dass mir dann im Heads-Up die Nerven durchgegangen sind, hätte dir gerne noch länger Parole geboten, oder bei dem Vorsprung auch einfach schnell gewonnen. :D Aber ich denke, dich wirds freuen. Aber hätte gerne noch ein paar Runden weiter gehen können. ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 17:36Luke
Glückwunsch Sirrico!

Ich hatte einfach heute kein Blatt, hab nie mehr als ein Paar auf der Hand gehabt, da kann man eben nichts machen, das nächste Mal wird es bestimmt besser ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 17:58JohnnySinclair
Schön, dass diesmal alles reibungslos über die Bühne ging. ;)

Und Glückwunsch an Sirrico. ;)
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 18:02mercy
Wie wäre es langsam mal für einen neuen Übersichts-Thread? :ugly:
Anmeldung Poker-Saison 2 04.10.2008, 18:49JohnnySinclair
Ich werde den Thread umfunktionieren. Vom 2. Spieltag an sind dann im allerersten Post in diesem Thread die Tabelle sowie die aktuellen Ansetzungen zu finden.

Hier die Tabelle nach 2/3 gespielten Tischen:

01. Sirrico ............... 10
01. TommyK ............... 10
03. Mogry ............... 7
04. Killua ............... 6
05. K.C. ............... 5
06. M_C ............... 3
06. mercy ............... 3
08. Bane ............... 2
09. Luke ............... 1
10. Charlz ............... 0
10. Horus ............... 0
10. JohnnySinclair ............... 0
10. MisterMaddin ............... 0
10. Mr. Jacob ............... 0
10. sexy-kate ............... 0
16. Loni ............... 0 (nicht angetreten)
16. the-good-shepherd ............... 0 (nicht angetreten)

Jin (ausgestiegen)


Tisch 2 spielt nach Bestätigung durch Charlz, Mr. Jacob und Horus definitiv morgen, 20.15 Uhr. sexy-kate ist vermutlich eh kein Gast mehr dieses Forums und die letzte Meldung von MisterMaddin ist von Ende September "Sonntag passt bei mir". Das ist der aktuelle Stand, es ist also davon auszugehen, dass das noch gilt. Ansonsten hätte er eine Woche Zeit gehabt, den Tag abzusagen. Tisch 1 hat das mit Shepi schon schön vor gemacht und wir setzen das fort. Wer sich ein paar Tage einfach völlig aus dem Thread "abmeldet" ohne genannten Grund, der muss halt damit rechnen, dass ein Termin ohne ihn festgesetzt wird. Und zumindest ein Minütchen Zeit findet man immer, um kurz anzumerken, dass es gerade knapp an Zeit ist, zumal es einfach nicht sehr nett ist, den Rest unwissend zu lassen.
Das, was wir in der letzten Saison hatten, dass manche tagelang nichts schreiben und dann einen Tag vor Spielbeginn doch wieder reinschauen und den Termin absagen, das ersparen wir uns dieses Mal. ;)
Das war jetzt zum Schluss übrigens nicht mehr auf MisterMaddin bezogen, bei dem ich einfach davon ausgehe, dass es morgen klappt, da er es ja so geschrieben hat. ;) (ich schreibe ihm aber vorsichtshalber trotzdem eine PM)
Poker-Saison 2 05.10.2008, 00:43mercy
MisterMaddin hat gestern im Board gepostet. Ich schreib ihn nochmal eine Mail.
Poker-Saison 2 05.10.2008, 13:24K.C.
@mercy: Reicht es nicht wen ihm einer eine Mail schreibt, der arme fühlt sich sonst richtig belästigt :ugly:
Poker-Saison 2 05.10.2008, 19:52JohnnySinclair
Also ich habe auf meine PM keine Antwort erhalten. Ich bin gespannt, was draus wird.
Bin nun im Chat.

Edit:
Wir haben zu viert begonnen - bei mir wurde allerdings die Verbindung getrennt, ich bin also schon mal 4.

Mal ne Frage: Da ja nun alle Tische gespielt haben, wollen wir gleich Spieltag 2 dranhängen... wäre ja irgendwie sinnlos, nun ne Woche zu warten.

- Editiert von JohnnySinclair am 05.10.2008, 20:56 -
Poker-Saison 2 05.10.2008, 21:31Tommy
@Johnny Ich würde immer den nächsten Spieltag sofort einläuten, sobald alle gespielt haben. Allerdings kommt Loni erst am 21. wieder, da könnte man vielleicht eine Gnadenfrist einräumen.
Poker-Saison 2 05.10.2008, 21:53mercy
@Johnny: War MisterMaddin jetzt da? Hatte ihn gestern nochmal 'ne PM geschrieben.
Poker-Saison 2 05.10.2008, 22:38Sirrico
Was ist denn jetzt das Ergebnis von Tisch 2?
Poker-Saison 2 05.10.2008, 23:08Horus
1. Mr. Jacob
2. Horus
3. Charlz
4. JohnnySinclair
Poker-Saison 2 05.10.2008, 23:20JohnnySinclair
Zitat:
Original von TommyK
@Johnny Ich würde immer den nächsten Spieltag sofort einläuten, sobald alle gespielt haben. Allerdings kommt Loni erst am 21. wieder, da könnte man vielleicht eine Gnadenfrist einräumen.

Dann streckt sich der 2. Spieltag halt über die nächsten 3 Wochen. Käme also erstmal aufs Gleiche raus, nur dass die kommende Woche schon genutzt werden kann und nicht sinnlos "verfällt".

Neue Ansetzungen und Tabelle folgen demnächst.
Poker-Saison 2 08.10.2008, 09:13JohnnySinclair
Na ganz große Klasse... also nach der Auslosung kann zumindest keiner mehr behaupten, dass ich mir die Tische bastle, wie sie mir am Besten gefallen. :rolleyes:

Es war nicht zu vermeiden, dass es bereits Wiedersehen einzelner Spieler gibt. Nicht nur praktisch, sondern auch theoretisch. Ich habe es deshalb so gemacht, dass die 3 verbliebenen Spieler von Tisch 1 (vom 1. Spieltag) auf die 3 neuen Tische verteilt werden. Die 4 Spieler von Tisch 2 wurden ebenfalls verteilt, lediglich Mr. Jacob und ich treffen hier nochmal aufeinandern. Und die 6 Spieler von Tisch 3 wurden so verteilt, dass an jeden neuen Tisch jeweils 2 dieser Spieler kamen. Man spielt also am 2. Spieltag maximal gegen einen Spieler, gegen den man auch schon am 1 Spieltag gespielt hat. Davon betroffen sind wie gesagt sämtliche Spieler vom Tisch 3 vom 1. Spieltag sowie Mr. Jacob und ich.

Wir sind nun noch 15 Spieler. Jin108 ist freiwillig ausgeschieden, sexy-kate hat sich offenbar dauerhaft vom Forum verabschiedet und the-good-shepherd... ja, keine Ahnung, was mit dem ist. In anderen Threads schreibt er, hier gar nicht mehr. Es war klar gesagt, dass das nicht geht, dass man sich einfach mal für ne Woche aus dem Thread verabschiedet ohne Worte (weshalb MisterMaddin auch noch ein Wackelkandidat ist), und bei ihm kommt erschwerend hinzu, dass er eigentlich noch Spielplan-Verantwortlicher war. Wenn das nun bei euch auf heftigen Protest stößt, dann ist er halt wieder drin, aber ich will eigentlich mit Leuten spielen, auf die Verlass ist. Deshalb das rigorose Durchgreifen.


Hier nun jedenfalls erstmal die Tische für den 2. Spieltag, der ausgetragen wird von heute bis Sonntag, den 26. Oktober.
Tisch 1 kann aufgrund Lonis Hawaii-Urlaub allerdings erst in der letzten Woche spielen. Da Loni dort Internet hat, werde ich sie mal drauf aufmerksam machen, dass sie ja sich zumindest schon mal an einer Terminfindung beteiligen kann, so dass das dann wirklich in der letzten Woche klappt.

Tisch 1
Horus
K.C.
Loni
Mogry
TommyK

Tisch 2
Bane
JohnnySinclair
Killua
Luke
Mr. Jacob

Tisch 3
Charlz
M_C
mercy
MisterMaddin
Sirrico


01. Mr. Jacob ............... 10
01. Sirrico ............... 10
01. TommyK ............... 10
04. Mogry ............... 7
05. Horus ............... 6
05. Killua ............... 6
07. K.C. ............... 5
08. Charlz ............... 3
08. M_C ............... 3
08. mercy ............... 3
11. Bane ............... 2
12. JohnnySinclair ............... 1
12. Luke ............... 1
14. Loni ............... 0 (nicht angetreten)
14. MisterMaddin ............... 0 (nicht angetreten)

Und in den allerersten Post dieses Threads kommt jetzt noch eine Übersicht mit aktuellen Ansetzungen, aktueller Tabelle und Punkteverteiligungen, abhängig von der Besetzung eines Tisches.

- Editiert von JohnnySinclair am 08.10.2008, 09:21 -
Poker-Saison 2 08.10.2008, 16:27M_C
Tisch 3

Ich wiederhole mal meinen Post vom letzten Spieltag, alles gleichgeblieben ;)

Montags von 16:00 bis 18:30 und ab 20:30
Dienstags ab 20:30
Mittwochs von 16:00 bis 18:30 und ab 20:30
Donnerstags ab 20:30
Freitags nur in Ausnahmefällen und nachts [:P]
Samstags siehe Freitags
Sonntags den ganzen Tag
Poker-Saison 2 08.10.2008, 16:30Charlz
Tisch 3

Diese Woche:

Mittwoch: Ab 20.30
Donnerstag: Ab 20.00
Freitag: Garnicht
Samstag: Garnicht
Sonntag: Ab 20.00 Uhr
Montag: Ab 20 Uhr
Dienstag: Garnicht.

- Editiert von Charlz am 08.10.2008, 20:11 -
Poker-Saison 2 08.10.2008, 16:39Bane
@Tisch 3 2 : Also meinen Platz am Finaltable kann ich mir jetzt schon abschminken :ugly:

Heute: Zeit vorhanden
Donnerstag: ab 17 Uhr
Freitag: ab 17 Uhr bis 20 Uhr)
Samstag: nach 17 Uhr
Sonntag: nach 17 Uhr
Montag: den ganzen Tag Zeit
Dienstag: nach 19 Uhr
Mittwoch: enteder den ganzen Tag oder garnicht, stellt sich nächste Woche raus

- Editiert von Bane am 08.10.2008, 16:56 -
Poker-Saison 2 08.10.2008, 16:50Luke
@Bane: Du bist Tisch 2
@Charlz: Du bist Tisch 3

Oder kann ich nicht richtig lesen... :(


@Tisch 2:

Heute: Nein
Donnerstag: Nein
Freitag: Ab 20:30 Uhr
Samstag: Nein
Sonntag: Sieht gut aus
Montag, Dienstag, Mittwoch: Ab 18 Uhr müßte es gehen
Poker-Saison 2 08.10.2008, 18:42Tommy
@Tisch 1: Hier meine Zeiten:

20.10. (Montag)-23.10. (Donnerstag): ab 18 Uhr
24.10. (Freitag): ab 21 Uhr
25.10. (Samstag): bis 18:30 Uhr, ansonsten wieder ab 20 Uhr
26.10. (Sonntag): frei verfügbar

An Mogry werde ich wohl wieder nicht vorbeikommen können :rolleyes:
Poker-Saison 2 08.10.2008, 19:40K.C.
@Tisch 1

20.10 (Montag) - geht nix
21.10 (Dienstag) - ab 19.00 Uhr
22.10 (Mittwoch) - ab 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr und ab 21.30 Uhr bis 22.30 Uhr
23.10 (Donnerstag) - ab 19.00 bis 19.30 Uhr
24.10 (Freitag) - fast frei verfügbar
25.10 (Samstag) - geh wohl nix
26.10 (Sonntag) - fast frei verfügbar
Poker-Saison 2 08.10.2008, 23:19mercy
Tisch 3

Donnerstag: ab 22 Uhr
Freitag: ab 23 Uhr
Samstag: Nachmittag oder ab Mitternacht
Sonntag: ab 22 Uhr
Montag: ganztags
Dienstag: ab 23 Uhr
Mittwoch: ganztags
Poker-Saison 2 09.10.2008, 10:35Sirrico
Tisch 3

@mercy
Das sind ja teilweise echt üble Zeiten bei dir ^^

Ich kann leider noch keine Zeitangaben machen(außer der obligatorische Samstag/Sonntag-Nachmittag), weil ich nicht weiß, was ich für Veranstaltungen belegen muss/kann.

Schlagt einfach was vor, ich werde dann sicherlich können :)
Poker-Saison 2 09.10.2008, 13:19JohnnySinclair
Tisch 2

Donnerstag: ganztags Zeit
Freitag: ganztags Zeit (evtl. nur bis ca. 21 Uhr)
Samstag: ab ca. 20 Uhr
Sonntag: ab ca. 18 Uhr

Montag: bis ca. 19 Uhr, ab ca. 23 Uhr
Dienstag: ganztags Zeit (abends evtl. Kino)
Mittwoch: ganztags Zeit
Donnerstag: ganztags Zeit
Freitag: bis ca. 18 Uhr
Samstag: bis 15 Uhr, ab 17.30 Uhr
Sonntag: ab ca. 18 Uhr
Poker-Saison 2 10.10.2008, 17:58Mogry
@Tisch 1:

Ich kann zu der Woche vom 20.-26. noch nicht viel sagen, da ich abwarten muss, welchen Block ich bekomme. Zudem schreibe ich am 24. eine wichtige Klausur. Am 25. bin ich auf einer Silberhochzeit, deswegen kann ich jetzt nur für den 26. zusagen, der ist allerdings noch komplett frei verfügbar. ;)
Nächste Woche kann ich dann auch hoffentlich etwas zu den Zeiten innerhalb der Woche sagen.
Poker-Saison 2 14.10.2008, 17:38Mr. Jacob
Tisch 2

Mir wäre der Sonntag wieder am liebsten, und da es Johnny, Luke & Bane offenbar auch zeitlich passen würde, schlage ich vor, das wir diesen Sonntag wieder um 20 Uhr Pokern? Was haltet ihr davon? Killua, was sagst du überhaupt zum Thema Zeit?
Poker-Saison 2 14.10.2008, 17:52Killua
@Tisch 2: Ich hab die nächsten beiden Wochen (bis zum 26.10.) eigentlich immer Zeit. Zumindest nach aktuellem Stand. Wenn irgendwann mal noch was kommen sollte, werd ich das posten. Ansonsten kann ich momentan zeitlich alles schieben, wie ich lustig bin.

Bin also mit allen Zeiten einverstanden, bis ich etwas gegenteiliges poste ^^
Poker-Saison 2 14.10.2008, 18:09Horus
Also hier mal meine Zeiten für Tisch 1:

20.10 (Montag) - ab 19 uhr
21.10 (Dienstag) - 17-19 uhr
22.10 (Mittwoch) - passt mir nicht so gut, wenn dann erst ab 21.15
23.10 (Donnerstag) - ab 17 uhr
24.10 (Freitag) - von 16 uhr bis 19.30
25.10 (Samstag) - von 17.30-ca 19.30 oder vormittags
26.10 (Sonntag) - ab ca 17 uhr
Poker-Saison 2 14.10.2008, 19:31K.C.
Tisch 1

Würde dann den 26.10 um 20.00 Uhr vorschlagen, weil bis jetzt das der Termin ist wo alle irgendwie können. (Und er mir am besten gefällt :D )

Hoffe mal das Loni das auch Zeit findet!?
Poker-Saison 2 14.10.2008, 19:50Bane
@Tisch2: Sonntag 20 Uhr passt ;)
Poker-Saison 2 14.10.2008, 20:46JohnnySinclair
Tisch 2
Bei mir passt Sonntag, 20.00 Uhr ebenfalls.
Poker-Saison 2 14.10.2008, 20:58M_C
Tisch 3

Was würdet ihr von Morgen(Mittwoch), 20.30 halten?
Poker-Saison 2 14.10.2008, 21:04Charlz
Tisch 3

Würde passen, aber später nicht.
Poker-Saison 2 15.10.2008, 01:12mercy
Nicht viel, weil genau da Fußball kommt. Eine Stunde eher?
Poker-Saison 2 15.10.2008, 06:37Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 2
Bei mir passt Sonntag, 20.00 Uhr ebenfalls.


An sich müsste es auch bei mir gehen :dunno:
Poker-Saison 2 15.10.2008, 15:43mercy
Sirrico?

Also Mister_Maddin kann wohl gestrichen werden. Er ist zwar oft on, aber da er weder auf PMs antwortet, noch hier reinguckt, scheint er wohl kein Interesse mehr zu haben.
Poker-Saison 2 15.10.2008, 16:11Charlz
@Mercy: Stunde früher geht nicht, bin ich noch im Tanzkurs
Poker-Saison 2 15.10.2008, 16:31M_C
Neeein auf keine Fall früher, ich habe Fahrschule bis 20 Uhr

Also 20.30? Können da alle? Sirrico?

- Editiert von M_C am 15.10.2008, 17:09 -
Poker-Saison 2 15.10.2008, 17:08mercy
Ne, da bin ich dann nicht da. Habe den ganzen Freitag wieder frei.
Poker-Saison 2 15.10.2008, 17:10M_C
@mercy: Freitag kann ich nur Nachmittags...
Poker-Saison 2 15.10.2008, 17:11mercy
Und Charlz und Sirrico? Würde bei mir klappen.
Poker-Saison 2 15.10.2008, 20:17Charlz
Kommt drauf an, wann Nachmittags
Poker-Saison 2 15.10.2008, 20:19M_C
Zwischen 14.00 und 17.00 Uhr, mir alles egal.
Poker-Saison 2 15.10.2008, 20:32Charlz
15- 15.30 Uhr Start ?
Poker-Saison 2 15.10.2008, 20:36M_C
Zitat:
Original von Charlz
15- 15.30 Uhr Start ?



Gerne. Mercy? Sirrico?
Poker-Saison 2 15.10.2008, 21:00JohnnySinclair
Ich glaube, Sirrico hat zu der Zeit Uni.

Wenn er nachher heim kommt, werde ich ihm gleich mal sagen, dass er mal seine Zeiten posten soll.
Poker-Saison 2 15.10.2008, 22:49Mogry
@Tisch 1:

Sonntag 26.10. 20 Ihr passt mir gut. :)
Poker-Saison 2 15.10.2008, 23:24Sirrico
Hallo,

also ich hätte am Freitag leider nur bis 14 Uhr Zeit. Samstag und Sonntag jedoch den ganzen Tag, soweit ich das jetzt sagen kann.
Poker-Saison 2 15.10.2008, 23:27mercy
Also bis 14 Uhr geht von mir aus. Samstag muss ich arbeiten, Sonntag habe ich frei.
Poker-Saison 2 16.10.2008, 14:15M_C
Tisch 3

ich habe am Freitag bis um 13 Uhr Schule, klappt also nicht.

Sonntag Nachmittag könnte ich.
Poker-Saison 2 16.10.2008, 17:11Charlz
Tisch 3

Sonntag Nachmittag geht bei mir nicht
Poker-Saison 2 16.10.2008, 22:13Sirrico
Tisch 3

wie wärs mit Sonntag Abend, so 20 Uhr?
Poker-Saison 2 16.10.2008, 22:15M_C
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 3

wie wärs mit Sonntag Abend, so 20 Uhr?


nein :rolleyes:

Nächste Woche Montag? 20.30?
Poker-Saison 2 16.10.2008, 22:21Charlz
Tisch 3

Montag Abend müsste gehen.
Poker-Saison 2 17.10.2008, 01:29mercy
Montag Abend kann ich nicht. :ugly: Höchstens bis 19 Uhr.
Poker-Saison 2 17.10.2008, 15:20M_C
Tisch 3

Dann machen wir doch Montag um 16.30 Uhr.
Poker-Saison 2 17.10.2008, 15:27Charlz
16.30 müsste gehen. Mercy? Sirrico ?
Poker-Saison 2 17.10.2008, 15:57JohnnySinclair
Also Uni dürfte Sirrico zu der Zeit zumindest nicht haben. Aber keine Ahnung, ob da bei ihm irgendwas anderes ansteht.
Poker-Saison 2 17.10.2008, 16:43Sirrico
Montag 16:30 wäre exzellent.

Danke, dass du stets als mein Herold fungierst, Johnny :)
Poker-Saison 2 18.10.2008, 02:02mercy
So soll es geschehen. Montag 16:30 Uhr. :)
Poker-Saison 2 19.10.2008, 15:40K.C.
Tisch 1

Wäre nett wenn sich der Rest auch noch zum Terminvorschlag äußern könnte!!! Wie gesagt wäre das der 26.10 um 20 Uhr.
Poker-Saison 2 19.10.2008, 20:02JohnnySinclair
Tisch 2

Mr. Jacob und ich warten übrigens im Chat. Vielleicht taucht ja doch noch mal jemand auf.
Poker-Saison 2 19.10.2008, 20:15Horus
Tisch 1:

26.10 um 20 Uhr ist OK, also ich hätte Zeit.
Poker-Saison 2 19.10.2008, 21:03Bane
Heads up ist BÖÖÖÖSE war eigentlich das gesamte Spiel Chipleader nur hat mich am Ende Killua noch eingeholt

1. Killua
2. Bane
3. Johnny
4. Jacob
Luke ist nicht angetreten
Poker-Saison 2 19.10.2008, 21:06Killua
War wie erwartet eine sehr spannende Runde, auch wenn bane ziemlich lange die Führung eingenommen hatte. ^^ Naja und Heads-up bei small blinds von 320 oder so geht dann ja schnell. ^^ Glückliches Händschen gehabt, warne nette Runde ^^

@johnny: Gleichzeitiger Post :D
Poker-Saison 2 19.10.2008, 21:06JohnnySinclair
Ergebnis Tisch 2:

1. Killua 10
2. Bane 6
3. JohnnySinclair 3
4. Mr. Jacob 1
Luke 0 (nicht angetreten)

Die mit einem "X" in Klammern waren bereits im Einsatz.

01. Killua ............... 16 (X)
02. Mr. Jacob ............... 11 (X)
03. Sirrico ............... 10
03. TommyK ............... 10
05. Bane ............... 8 (X)
06. Mogry ............... 7
07. Horus ............... 6
08. K.C. ............... 5
09. JohnnySinclair ............... 4 (X)
10. Charlz ............... 3
10. M_C ............... 3
10. mercy ............... 3
13. Luke ............... 1 (X)
14. Loni ............... 0
14. MisterMaddin ............... 0
Poker-Saison 2 19.10.2008, 22:43Tommy
@Tisch 1: Wollte eigentlich Loni den Vortritt lassen, aber ja, da ich den Tag bei mir als frei verfügbar gekennzeichnet hatte, spricht auch nichts dagegen ;)
Poker-Saison 2 19.10.2008, 22:46Luke
Hmmm, dachte wir spielen nicht heute! Sorry, ich war nicht mehr im Forum (außer kurz im Comunio Thread gestern und heute) :(
Poker-Saison 2 19.10.2008, 22:53JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Hmmm, dachte wir spielen nicht heute!

Wie kommst du denn darauf?
Mr. Jacob hat's doch vorgeschlagen, und alle (auch du) haben den Termin bestätigt.
Poker-Saison 2 19.10.2008, 23:13Mogry
Tisch 1:

Bei mir geht es auch klar, hatte ja schon zugesagt, auch wenns eigentlich kein optimaler Termin ist. Aber ich werde da sein, zu der Uhrzeit sollte das Referat sowieso schon fertig sein. *mich motivier*
Poker-Saison 2 19.10.2008, 23:45mercy
@Johnny: MisterMaddin kannst du auch streichen.
Poker-Saison 2 20.10.2008, 00:59JohnnySinclair
Somit sind wir von nun an 14 Spieler.
Das dürfte darauf hinauslaufen, dass ab dem 3. Spieltag an 2 7er-Tischen gespielt wird.
Es gibt keine wirklich gute Alternative. 2 5er-Tische und 1 4er-Tisch? Zu viert macht schon verhältnismäßig wenig Spaß. Und man muss bedenken, dass es ja fast die Regel ist, dass pro Tisch einer ausfällt, dann würde man eventuell sogar zu dritt dastehen. Nee, macht nicht wirklich Spaß.

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben, aber ich bevorzug ganz klar die 7er-Tische. Das macht verdammt viel Spaß und bei der Terminfindung muss man dann halt mal ein bisschen Disziplin zeigen. 8-)
Poker-Saison 2 20.10.2008, 08:26Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Hmmm, dachte wir spielen nicht heute!

Wie kommst du denn darauf?
Mr. Jacob hat's doch vorgeschlagen, und alle (auch du) haben den Termin bestätigt.


Ja schon, aber Killua hatte meines Wissens noch nicht bis Freitag zugestimmt und dann hab ich nicht mehr reingeschaut. Naja, meine Schuld, tut mir Leid noch mal :(
Poker-Saison 2 20.10.2008, 10:52Killua
Zitat:
Bin also mit allen Zeiten einverstanden, bis ich etwas gegenteiliges poste ^^


Sorry, ich dachte, das wäre eindeutig gewesen.
Poker-Saison 2 20.10.2008, 17:30M_C
Tisch 3 hat gespielt.

1. M_C
2. Sirrico
3. Charlz
4. mercy

nettes Spiel, zum Glück sind wir relativ schnell fertig geworden :D
Charlz wäre am Ende aus der Fast-Pleite fast noch ins Heads-Up gekomen, für Sirrico war es dann mit 8000 unterschied oder noch mehr natürlich schwer im heads-up.
Poker-Saison 2 20.10.2008, 17:34JohnnySinclair
01. Killua ............... 16 (X)
01. Sirrico ............... 16 (X)
03. M_C ............... 13 (X)
04. Mr. Jacob ............... 11 (X)
05. TommyK ............... 10
06. Bane ............... 8 (X)
07. Mogry ............... 7
08. Charlz ............... 6 (X)
08. Horus ............... 6
10. K.C. ............... 5
11. JohnnySinclair ............... 4 (X)
11. mercy ............... 4 (X)
13. Luke ............... 1 (X)
14. Loni ............... 0

MisterMaddin ist raus aus der Tabelle.
Poker-Saison 2 21.10.2008, 20:23Loni
@mein Tisch

Bin dabei. :-)
Poker-Saison 2 22.10.2008, 19:30K.C.
Da jetzt alle zugestimmt haben steht also fest das Tisch 1 am Sonntag um 20 Uhr, sich im Chat anzutreffen hat.
Poker-Saison 2 26.10.2008, 10:48K.C.
Tisch 1

Wenn ich heute Abend nicht da sein sollte, könnte ihr ruhig ohne mich spielen. Zur Zeit streikt mein Internet mal wieder rum, aber versuche natürlich mein bestmöglichest zutun um da zu sein ;)
Poker-Saison 2 26.10.2008, 20:57Mogry
Tisch 3 hat auch gespielt!

1. TommyK
2. K.C.
3. Mogry
4. Horus
5. Loni

Herzlichen Glückwunsch an Tommy, war ein tolles Spiel. Am Ende ging es dann sehr schnell. Heads-Up hat nur ein Blatt gedauert. Und auch vorher war alles sehr eng.
Poker-Saison 2 26.10.2008, 20:58Tommy
Ergebnis von Tisch 1:

1. TommyK
2. K.C.
3. Mogry
4. Horus
5. Loni

Am Anfang lief es noch gut für mich, in der Mitte gar nicht mehr. Zwei gute Blätter haben mir das Leben gerettet, dafür bin ich nun mit dem Nerven am Ende :(
Poker-Saison 2 26.10.2008, 21:05K.C.
Auch nochmal an dieser Stelle Glückwunsch an Tommy, war ein schönes Spiel :-)
Poker-Saison 2 28.10.2008, 11:09JohnnySinclair
Wieso habt ihr 3 Wochen auf Loni gewartet, wenn sie eh nur Letzte wird? :D

Ach ja: Spielplan/Tabelle im Laufe des Tages
Poker-Saison 2 28.10.2008, 11:56JohnnySinclair
01. (01) TommyK ............... 20
02. (05) Killua ............... 16
02. (01) Sirrico ............... 16
04. (08) M_C ............... 13
05. (07) K.C. ............... 12
06. (04) Mogry ............... 11
06. (01) Mr. Jacob ............... 11

08. (11) Bane ............... 8
08. (05) Horus ............... 8
10. (08) Charlz ............... 6
11. (12) JohnnySinclair ............... 4
11. (08) mercy ............... 4
13. (14) Loni ............... 1
13. (12) Luke ............... 1


Tisch 1
Horus
K.C.
Luke
M_C
Mr. Jacob
Sirrico
TommyK

Tisch 2
Bane
Charlz
JohnnySinclair
Killua
Loni
mercy
Mogry


2 7er-Tische - von nun an wird's spaßig. Da das die Terminsuche etwas schwieriger gestalten wird, würde ich sagen, dass wir diesmal keinen festen Termin für den Spieltag setzen. Er ist halt vorbei, wenn beide Tische gespielt haben. Was natürlich zügig geschehen soll. Ich bitte also, jetzt noch mehr als vorher schon regelmäßig hier reinzugucken, sonst zieht sich das ewig.
Poker-Saison 2 28.10.2008, 12:07Loni
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Wieso habt ihr 3 Wochen auf Loni gewartet, wenn sie eh nur Letzte wird? :D

Ach ja: Spielplan/Tabelle im Laufe des Tages



Weil sie im Gegensatz zu dir ganz liebe nette Jungs sind. :pah:
Poker-Saison 2 28.10.2008, 13:02mercy
Tisch 2:

Wann? :ugly:

Ich würde auf jeden Fall erst einen November-Termin bevorzugen.
Poker-Saison 2 28.10.2008, 15:37JohnnySinclair
Tisch 2

Sa, 1.11.: nicht 15.00 bis 17.30 Uhr
So, 2.11.: ab 19 Uhr
Mo, 3.11.: ab 13 Uhr
Di, 4.11.: ab 20 Uhr
Mi, 5.11.: ganztägig
Do, 6.11.: ab 15 Uhr
Fr, 7.11.: ab 14 Uhr
Sa/So, 8./9.11.: könnte tagsüber eventuell schlecht sein, also eher ab Abend

- Editiert von JohnnySinclair am 30.10.2008, 00:21 -
Poker-Saison 2 28.10.2008, 16:20Horus
Zu Tisch 1:
Abends kann ich eig immer, mittwochs aber erst ab 21.00 Uhr.
Sonntags, ab 17.00 Uhr passt bei mir am besten.
Poker-Saison 2 28.10.2008, 16:22M_C
Tisch 1

Ich wiederhole:

Montags von 16:00 bis 18:30 und ab 20:30
Dienstags ab 20:30
Mittwochs von 16:00 bis 18:30 und ab 20:30
Donnerstags ab 20:30
Freitags nur in Ausnahmefällen und nachts [ [:P] ]
Samstags siehe Freitags
Sonntags den ganzen Tag

Ausnahmen ließen sich evtl. finden.

- Editiert von M_C am 28.10.2008, 16:26 -
Poker-Saison 2 28.10.2008, 16:25Killua
@Tisch 2:

Johnny, hast du diese Woche bis Sa keine Zeit? ^^

Ich fang dennoch mal mit MORGEN an. :ugly:

Mittwoch: 17 - 22 Uhr
Donnerstag: ab 17 Uhr
Freitag: ganztägig
Samstag: eher gar nicht
Sonntag: 14 - 24 Uhr
Montag: 17 - 22 Uhr
Dienstag: 17 - 24 Uhr
Mittwoch: siehe oben
Donnerstag: siehe oben
Freitag: ab 17 Uhr
.
.
.

Sucht euch wat aus ^^
Poker-Saison 2 28.10.2008, 16:58K.C.
Tisch 1

Mittwoch: /
Donnerstag: /
Freitag: den ganzen Tag (außer von 17.30 Uhr - 18.45 Uhr)
Samstag: bis 17.30 Uhr
Sonntag: bis 17.30 Uhr
Montag: /
Dienstag: ab 19 Uhr
Mittwoch /
Donnerstag /
Freitag: ab 19 Uhr
Poker-Saison 2 28.10.2008, 18:50Loni
Tisch 2

Mi 29.10. - Geburtstagsparty einer Freundin - geht nicht
Do 30.10. - arbeite bis 18 Uhr uns bin dann auf Konzert
Fr 31.10. - früher Nachmittag würde gehen sonst nicht
Sa 01.11. - Mercy Geburtstagsparty
So 02.11. - Mercy Geburtstagsparty
Mo 03.11. - ab 19 Uhr
Di 04.11. - ab 18 Uhr
Poker-Saison 2 28.10.2008, 23:11Tommy
@Johnny Können wir die Runde nicht jetzt einfach beenden ;) ?

@Tisch 1: Ich könnte Mittwoch und Donnerstag zwar ab 18 Uhr, da jedoch dort K.C. nicht kann und ich von Freitag bis Sonntag vor 17:30 Uhr nicht zur Verfügung stehe (und bis auf Sonntag auch danach nicht), wird es diese Woche nichts mehr werden, dafür geht es bei mir dann bis einschließlich 13.November jederzeit.
Poker-Saison 2 29.10.2008, 02:02mercy
@Killua: Ich habe geschrieben, dass ich den November bevorzuge, weil ich diese Woche nicht zum pokern kommen werde. :(
Poker-Saison 2 29.10.2008, 07:05Luke
Tisch 1:

Ich lehne jetzt mal den Samstag und Sonntag generell ab! Ich kann da nie sicher sagen ob es klappt oder nicht und letztes mal hab ich es Sonntags vergessen....

Kann diesmal bieten:
Heute: Ab 17 Uhr
Donnerstag: Ab 17 Uhr
Freitag: Ab 17 Uhr
Samstag: Nö
Sonntag: Nö
Montag: Ab 21 Uhr
Dienstag: Ab 21 Uhr
Mittwoch: Ab 21 Uhr
Donnerstag: Nö
Poker-Saison 2 29.10.2008, 17:58Mogry
Tisch 2

Do 30.10. - ab 19:30 Uhr
Fr 31.10. - gar nicht
Sa 01.11. - immer
So 02.11. - immer
Mo 03.11. - ab 19:30
Di 04.11. - ab 19:30
Mi 05.11. - ab 19:30

In der Woche eigentlich immer ab 19:30, zumindest noch für die nächsten 1 1/2 Wochen.
Poker-Saison 2 29.10.2008, 19:36Sirrico
Tisch 1

Mo - ab 14 Uhr (nächste Woche), ab 19:30 (übernächste Woche)
Di - ab 16 Uhr
Mi - ab 21/22 Uhr oder um die Mittagszeit
Do - ab 20 Uhr (morgen keine Zeit)
Fr - keine Zeit
Sa - bis 18 Uhr
So - meistens ganztägig abgesehen von der Transferzeit zwischen Heimatort -> Leipzig

EDIT: Hab mal die anderen Termine überflogen: Di - 21 Uhr wäre so der beste Termin bis jetzt.

- Editiert von Sirrico am 29.10.2008, 19:40 -
Poker-Saison 2 29.10.2008, 19:40Bane
@Tisch 2

Bei mir gehts eigentlich immer bis auf:

Dienstag komplett
Freitag bis Sonntag diese Woche und Freitag 20 Uhr bis Sonntag 17 Uhr
Poker-Saison 2 29.10.2008, 20:01K.C.
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 1
Hab mal die anderen Termine überflogen: Di - 21 Uhr wäre so der beste Termin bis jetzt.


*Mal den Dienstag 21 Uhr in den Raum werf*
Poker-Saison 2 29.10.2008, 20:04M_C
Nun ja, ich kann unter der Woche normalerweise nur bis 22 Uhr...
Ich muss mal schauen ob das geht, denn ich denke bei so einem großen Tisch wrd das Ganze einw enig länger dauern.
Poker-Saison 2 29.10.2008, 20:27Tommy
@M_C Außer man fliegt gleich am Anfang raus :rolleyes: ;) Aber mehr als eine Stunde sollte man schon einplanen, wenn auch die Blinds eh wieder in astronomische Höhen steigen werden. Dienstag um 21 Uhr klingt für mich aber schonmal gut.
Poker-Saison 2 29.10.2008, 20:30M_C
Ich werde bis spätestens Freitag bescheid geben ob Di, 21 Uhr ok geht.
Poker-Saison 2 29.10.2008, 20:42Horus
Di, 21 uhr würde auch bei mir gehen
Poker-Saison 2 30.10.2008, 07:44Luke
Yoh, Dienstag 21 Uhr ist OK, vielleicht schaffe ich es ja auch etwas frühr, denke 20:45 Uhr ist auf jeden Fall machbar bei mir ;)
Poker-Saison 2 30.10.2008, 17:59Mr. Jacob
Tisch 1

Dienstag, 21 Uhr?! Passt! :y:
Poker-Saison 2 30.10.2008, 18:06Killua
@Tisch2:

Wie wäre es denn mit dem Montag, 3.11., um 20 Uhr?
Poker-Saison 2 30.10.2008, 19:03K.C.
Tisch 1

Dann fehlt ja eigentlich nur noch die Zusage von M_C und wenn er zustimmt haben wir ja bereits unseren Termin, das wäre denn ja fix gegangen :-)
Poker-Saison 2 30.10.2008, 19:49Charlz
Tisch 2

Freitag: Garnicht
Samstag: Ab 20.00
Sonntag: Nicht
Montag: Garnicht
Dienstag:Garnicht
Mittwoch: Ab 20.30
Donnerstag: Ab 20.30
Freitag: Ab 21.00
Samstag: Nicht
Sonntag: Ab 20.00
Poker-Saison 2 30.10.2008, 20:04Killua
@charlz: Hättest ja wenigstens meinen Vorschlag deutlich verneinen können.

Brauchen wir also nen anderen...


Da würd ich mal vorschlagen, dass jeder mal weiter als nur bis nächsten Dienstag denkt, falls dies möglich sein sollte. Vor Mittwoch scheints ja nun nicht zu klappen...
Poker-Saison 2 30.10.2008, 22:05Mogry
Tisch 2:

Ich muss den Montag jetzt auch ablehnen. Und den Dienstag ebenfalls.

5.11. Mittwoch: ab 19:30
Donnerstag: gar nicht
Freitag: bis 18 Uhr
Samstag: ??? noch nicht klar, ließe sich unter Umständen einrichten
Sonntag: immer
Poker-Saison 2 01.11.2008, 19:35Sirrico
Zitat:
Original von M_C
Ich werde bis spätestens Freitag bescheid geben ob Di, 21 Uhr ok geht.


*hüstel* :rolleyes:
Poker-Saison 2 02.11.2008, 10:44M_C
Oh, verdammt :patsch:

Ja, Dienstag 21 Uhr geht klar :D
Poker-Saison 2 02.11.2008, 11:20Horus
Also dann stehts: Tisch 1, Dienstag 21.00 Uhr
Poker-Saison 2 03.11.2008, 14:06Luke
Zitat:
Original von Horus
Also dann stehts: Tisch 1, Dienstag 21.00 Uhr


Hoffentlich vergesse ich es nicht wieder :(
Poker-Saison 2 03.11.2008, 17:45K.C.
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Horus
Also dann stehts: Tisch 1, Dienstag 21.00 Uhr


Hoffentlich vergesse ich es nicht wieder :(


Und hoffentlich hält mein Internet durch, das ist so unkonstant in letzter Zeit :rolleyes: Also wenn ich nicht da sein sollte, wisst ihr warum ;)
Poker-Saison 2 04.11.2008, 21:28Sirrico
Bin rausgeflogen - dabei hatte ich mich so gefreut :rolleyes:
Poker-Saison 2 04.11.2008, 21:46Tommy
@Sirrico Schade :( Hat Dein WLan wieder Probleme gemacht ?
Poker-Saison 2 04.11.2008, 22:03Sirrico
Danke für deine Anteilnahme ... ja war das WLAN - diesmal "störte" mein Mitbewohner. Hätte ihn vorher warnen sollen, dass ich heute spiele.
Poker-Saison 2 04.11.2008, 22:09Tommy
Ergebnisse von Tisch 1:

1. Mr.Jacob
2. Luke
3. M_C
4. Tommy
5. K.C. / Horus (weiß nicht mehr, wer mehr Chips hatte, jedenfalls sind beide All-In gegangen und haben gegen M_C den Kürzeren gezogen) Wurde mittlerweile geklärt ;)
6. K.C.
7. Sirrico (geflogen)

Glückwunsch an den Gewinner :) Mein Spiel hätte zwar länger dauern können, aber naja, mehr war heute nicht drin.

- Editiert von Tommy am 06.11.2008, 03:43 -
Poker-Saison 2 04.11.2008, 22:14M_C
Glückwunsch an Mr. Jacob.

Dait habe ich jetzt 19 Punkte, und wenn ich bedenke dass ich beim ersten Spieltag als Führender rausgeflogen bin, bin ich damit ganz zufrieden :dunno:
Poker-Saison 2 05.11.2008, 02:02mercy
Glückwunsch.

Tisch 2? Wann geht's los? :ugly:

Ich kann Donnerstag, Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag. :O
Poker-Saison 2 05.11.2008, 02:25JohnnySinclair
@Tisch 1:

Versucht mal noch herauszubekommen, wer von den Beiden mehr Chips hatte, als sie All-In gingen, sonst gibt's für beide nur 2 Punkte. ;)
Poker-Saison 2 05.11.2008, 02:26Bane
@Tisch 2: Was ist jetzt ? Kommen wir irgendwann noch in die Puschen ?
Poker-Saison 2 05.11.2008, 04:20Tommy
Zitat:
Original von JohnnySinclair
@Tisch 1:

Versucht mal noch herauszubekommen, wer von den Beiden mehr Chips hatte, als sie All-In gingen, sonst gibt's für beide nur 2 Punkte. ;)

Das können wohl nur noch die direkt Beteiligten beantworten, denn von den am Tisch Verbliebenden wußte es keiner mehr (auch wenn ich glaube, daß Horus mehr Chips hatte).
Poker-Saison 2 05.11.2008, 10:06Horus
Also ich meine zu 99% dass ich mehr chips hatte wie K.C.
Aber er solls lieber nochmal bestätigen.
Poker-Saison 2 05.11.2008, 14:30Luke
Zitat:
Original von Sirrico
Danke für deine Anteilnahme ... ja war das WLAN - diesmal "störte" mein Mitbewohner. Hätte ihn vorher warnen sollen, dass ich heute spiele.


Deshalb spiele ich auch nicht mehr per WLAN, mich hat es auch schon öffters rausgehauen....
Poker-Saison 2 05.11.2008, 19:57K.C.
Zitat:
Original von Horus
Also ich meine zu 99% dass ich mehr chips hatte wie K.C.
Aber er solls lieber nochmal bestätigen.


Ich füge mal das eine 1% hinzu das dir noch fehlt ;) Auch wenn es nur knapp 200 Chips waren

Glückwunsch an Mr. Jacob :-)
Poker-Saison 2 06.11.2008, 00:51mercy
Gut, dass es mit einer Terminfindung für TISCH 2 so gut voran kommt. :ugly:
Poker-Saison 2 06.11.2008, 03:07JohnnySinclair
Tisch 2

Der Sonntag Abend scheint ja mal wieder ganz gut zu sein, wenn ich das recht überblicke.
Poker-Saison 2 06.11.2008, 07:59Bane
Hätte gegen Sonntag Abend nichts einzuwänden ;)
Poker-Saison 2 06.11.2008, 09:05Charlz
Sonntag Abend 20 Uhr ?
Poker-Saison 2 06.11.2008, 12:48JohnnySinclair
Ja.
Poker-Saison 2 06.11.2008, 16:58Killua
Nach aktuellem Stand kann ich da, ja.
Poker-Saison 2 06.11.2008, 18:28Mogry
Oh man. *bibber* Okay, auch wenn ich Montag Klausur schreibe. Aber vor 2 Wochen Sonntag, als ich Montags ein Referat halten musste, hat es ja auch hingehauen. :D

Ich würde dann nur einen wirklich pünktlichen Beginn anstreben, dass ich nicht so sinnlos die Zeit verplemper, während wir auf den Rest warten. ;)
Poker-Saison 2 07.11.2008, 13:20Loni
Also nach dem Schalke - Bayern Spiel sollte es klappen. Ich sag mal ja!
Poker-Saison 2 08.11.2008, 01:30mercy
Ok, so sei es.

Tisch 2 dann Sonntag Abend. Mir wäre so 19 Uhr auch lieber, falls es recht ist.
Poker-Saison 2 08.11.2008, 08:44Charlz
19 Uhr bin ich wahrscheinlich noch nicht da..
Poker-Saison 2 08.11.2008, 12:00Killua
Mercy zuliebe könnten wirs ja auch auf 19:30 Uhr verschieben, wenn charlz da schon da sein sollte.

Ansonsten 20 Uhr. Haben wir alle Zusagen, oder fehlt noch eine?
Poker-Saison 2 08.11.2008, 12:14JohnnySinclair
Soweit ich das überblicke, haben wir alle Zusagen. Bane hat noch nicht konkret 20.00 Uhr bestätigt, aber er hat ja Sonntag Abend vorgeschlagen.
Poker-Saison 2 08.11.2008, 14:16mercy
Bane kann eh immer. :P Von mir aus geht auch 20 Uhr, wobei mir ein früherer Zeitpunkt lieber wäre. :)
Poker-Saison 2 09.11.2008, 16:59mercy
Also nochmal zur Erinnerung:

Tisch 2

Heute Abend, zwischen 19.30 und 20 Uhr
Poker-Saison 2 09.11.2008, 21:29JohnnySinclair
Tisch 2
1. Johnny
2. Charlz
3. Bane
4. Killua
5. mercy
6. Mogry
7. Loni

Dauerte lang, bis der erste flog, doch dann ging's schnell.

01. (01) TommyK ............... 24
02. (06) Mr. Jacob ............... 21
03. (02) Killua ............... 20
04. (04) M_C ............... 19
05. (02) Sirrico ............... 17
06. (08) Bane ............... 14
06. (10) Charlz ............... 14
06. (11) JohnnySinclair ............... 14
06. (05) K.C. ............... 14
10. (06) Mogry ............... 13
11. (08) Horus ............... 11
12. (13) Luke ............... 9
13. (11) mercy ............... 7
14. (13) Loni ............... 2

Neue Paarungen später.
Poker-Saison 2 10.11.2008, 20:03K.C.
Ist ja alles ziemlich eng im Mittelfeld :-)

Wieviel Spieltage gibts denn eigentlich noch?
Poker-Saison 2 11.11.2008, 13:15JohnnySinclair
Noch 2 (und dann das Finale).

Hier kommt Spieltag Nummer 4:

Tisch 1
Charlz
JohnnySinclair
K.C.
Killua
Loni
Luke
Sirrico

Tisch 2
Bane
Horus
M_C
mercy
Mogry
Mr. Jacob
Tommy

Habe versucht, diesmal auf 2 Dinge zu achten.
a) Dass jeder - im Vergleich zum vergangenen Spieltag - auf 3 alte und 3 neue Gegner trifft - was, glaube ich, geklappt haben müsste
b) Dass man auch mal gegen die spielt, gegen die man bislang noch nicht gespielt hat. Wenn meine Übersicht richtig ist, dann...
- haben Bane, K.C., Luke, mercy, Mogry und Sirrico jeden Gegner nun mindestens einmal gehabt
- noch einen Gegner offen haben: Horus vs. Killua und Mr. Jacob (nämlich Loni)
- und gegen 2 Gegner noch nicht gespielt haben: Charlz, JohnnySinclair, Loni, M_C und Tommy
Ich werde versuchen, das am letzten Spieltag noch irgendwie zu verarbeiten. Da manche nun andererseits aber auch schon ein drittes Mal aufeinander treffen, muss ich das damit unter einen Hut bringen, dass es kein viertes Treffen gibt.
Poker-Saison 2 11.11.2008, 14:18Tommy
Vielen Dank für den Spielplan, Johnny, auch wenn ich wieder auf meinen Angstgegner Mogry (aber dafür kannst Du ja nichts ;)) und zum dritten Mal gegen den ebenfalls starken M_C spiele ;) Da kann ich mir den Tischgewinn wohl schonmal abschminken :rolleyes:

@Tisch2 - Meine Zeiten:

Mittwoch: frei verfügbar
Donnerstag: frei verfügbar
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: vorraussichtlich keine Zeit
Sonntag: frei verfügbar
Montag: frei verfügbar
Dienstag: ab 18 Uhr
Mittwoch: ab 18 Uhr
Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: keine Zeit
Sonntag: frei verfügbar

- Editiert von Tommy am 18.11.2008, 22:12 -
Poker-Saison 2 11.11.2008, 14:22M_C
Zitat:
und zum dritten Mal gegen den ebenfalls starken M_C spiele ;)


Und ich spiel zum dritten Mal gegen den Tabellenführer :pray:

Ich kann:

Montags ab 16:30
Dienstags ab 20:15
Mittwochs ab 16:30
Donnerstags ab 20:15
Freitags ungern, wenn unbedingt nötig kann ich da aber was machen
Samstags siehe Freitag
Sonntags den ganzen Tag, außer den 16.11.
Poker-Saison 2 11.11.2008, 17:07K.C.
Tisch 1

Heute - Donnerstag: /
Freitag - Sonntag: geht eigentlich
Montag:
Dienstag: ab 20 Uhr
Mittwoch/Donnerstag: /
Freitag - Sonntag: denke mal schon

- Editiert von K.C. am 14.11.2008, 19:42 -
Poker-Saison 2 11.11.2008, 17:13Killua
Diesmal siehts ganz düster aus, Tisch 1. Mal sehen:

Mittwoch: /
Donnerstag: /
Freitag: ab 20 Uhr
Samstag: noch nicht sicher, wenn dann erst nach 14 Uhr
Sonntag: /
Montag: notgedrungen zw. 16 und 20 Uhr
Dienstag: /
Mittwoch: ab 16 Uhr
Poker-Saison 2 13.11.2008, 08:19JohnnySinclair
Tisch 1
Mal für diese und nächste Woche...

Do: ganztags
Fr: ganztags
Sa: bis 15 Uhr, zw. 17.30 Uhr 19.30 Uhr
So: ganztags

Mo: bis 18.30 Uhr, ab 23 Uhr
Di: bis 17.30 Uhr, ab 22 Uhr
Mi/Do: vermutlich an einem der beiden Abende nicht, ansonsten aber an beiden Tagen ganztags
Fr: 13 bis 20 Uhr, ab 22.45 Uhr
Sa: bis 18 Uhr
So: ganztags
Poker-Saison 2 13.11.2008, 08:34Bane
@Tisch 2:

Heute: Nein
Freitag bis Sonntag: Nein
Montag: Zeit vorhanden
Dienstag: ab 23 Uhr
Mittwoch: Zeit vorhanden
Donnerstag: ab 23 Uhr
Freitag und Samstag: Nein
Sonntag: ab 17 Uhr
Poker-Saison 2 14.11.2008, 01:28mercy
Tisch 2:

Freitag: Ja
Samstag: nur bis 15 Uhr
Sonntag: Ja
Monntag: Ja
Dienstag: ab 19 Uhr
Mittwoch: Nein
Donnerstag: Nein

Mehr kann ich zwecks fehlenden Dienstplans noch nicht sagen.
Poker-Saison 2 14.11.2008, 03:04Tommy
@Tisch2 Dann könnten wir ja theoretisch schonmal Montag oder Dienstag festhalten, auch wenn sich erst 3 Personen dazu geäußert haben :rolleyes:

Edit: Oh, ich habe gar nicht M_Cs Posting mitbekommen, aber von den Zeiten paßt es ja ;)

@M_C Ohne Deinen Verbindungsabbruch wärst Du jetzt wohl eher Tabellenführer ;)

- Editiert von Tommy am 14.11.2008, 03:06 -
Poker-Saison 2 14.11.2008, 11:27Mogry
Tisch 2:
Montag oder Dienstag sollten bei mir beide möglich sein, so ab 19 Uhr. Vielleicht ginge es auch schon eher.
Poker-Saison 2 14.11.2008, 19:43K.C.
Tisch 1

Ich schlage jetzt einfach mal den übernächsten Sonntag (23.11.) um 20 Uhr vor, sonst kommen wir hier gar nicht zu potte :P
Poker-Saison 2 14.11.2008, 20:10Horus
Tisch 2

Mo: abends ab 17.30 uhr ungefähr
Di: erst ab 20 uhr
Mi: auch erst so ab 20.30
Do: ab 17.30
Fr: von 17 bis 20 uhr
Sa: nachmittags vor allem
So: ab 16-17 uhr
Poker-Saison 2 14.11.2008, 20:11Killua
@KC: Da können wir in meinen Geburtstag reinspielen :D

Ja, das könnte vll klappen.
Poker-Saison 2 14.11.2008, 20:46Sirrico
@KC

23.11. ist irgendwie blöd, da hab ich nämlich zufällig Geburtstag und hab da wahrscheinlich Gäste :rolleyes:
Poker-Saison 2 14.11.2008, 21:16K.C.
@Sirrico: Ups, hab ich nicht gewußt das du da B-Day hast, dann müssen wir und was anderes einfallen lassen.

Irgendwelche Vorschläge? In der Woche scheint es bei unserem Tisch ja ziemlich schwer zu werden :(
Poker-Saison 2 14.11.2008, 22:16Tommy
@Tisch Sofern sich Mr.Jacob noch äußert könnten wir also entweder am Montag ab ca. 19 Uhr oder Dienstag ab 23 Uhr spielen.
Poker-Saison 2 14.11.2008, 22:27Loni
@K.C. und Tisch 1
Klingt für mich bis jetzt gut. ;)
Poker-Saison 2 15.11.2008, 12:23Mogry
@Tisch 2: Beide Termine passen mir sehr gut. :)
Poker-Saison 2 15.11.2008, 12:24Charlz
@Tisch 1: 23.11 müsste Abends gehen.
Poker-Saison 2 15.11.2008, 12:32M_C
@Tisch 2: Montag ab 19 Uhr wäre perfekt :)
Poker-Saison 2 15.11.2008, 13:11Mr. Jacob
Zitat:
Original von Tommy
@Tisch Sofern sich Mr.Jacob noch äußert könnten wir also entweder am Montag ab ca. 19 Uhr oder Dienstag ab 23 Uhr spielen.


Montag wäre mir lieber als Dienstag mitten in der Nacht. ;) :y:
Poker-Saison 2 15.11.2008, 14:13K.C.
@Loni & Charlz: Habt ihr die Posts übrhaupt richtig gelesen? :ugly: Sirrico meinte doch das es da nicht geht, weil er am dem Tag Geburtstag hat und somit der Termin flach fällt ;)
Poker-Saison 2 15.11.2008, 14:15Charlz
Zitat:
Original von K.C.
@Loni & Charlz: Habt ihr die Posts übrhaupt richtig gelesen? :ugly: Sirrico meinte doch das es da nicht geht, weil er am dem Tag Geburtstag hat und somit der Termin flach fällt ;)


:patsch: Hab den Post wohl übersehen
Poker-Saison 2 15.11.2008, 15:00Loni
@K.C.

Nöm hab nur Tisch 1 und Sonntag gelesen und dachte okay alles fein, ich bin dabei. Drückt euch mal deutlicher aus. :ugly:
Poker-Saison 2 15.11.2008, 16:56K.C.
Zitat:
Original von Loni
@K.C.

Nöm hab nur Tisch 1 und Sonntag gelesen und dachte okay alles fein, ich bin dabei. Drückt euch mal deutlicher aus. :ugly:


Ach jetzt sind wir wieder Schuld, wenn Madam nicht richtig lesen kann, schlage doch lieber einen anderen Termin vor als uns zu beschuldigen :ugly: :P
Poker-Saison 2 15.11.2008, 17:56Tommy
@Tisch2 Gut, dann dürften eigentlich alle am Montag ab 19 Uhr Zeit haben, ich freu mich drauf :)
Poker-Saison 2 16.11.2008, 02:42mercy
Ach ist das jetzt fix? :ugly:
Poker-Saison 2 16.11.2008, 13:51Tommy
@mercy Warum nicht ? Schließlich haben da alle Zeit und es scheint der beste Termin zu sein ;)
Poker-Saison 2 16.11.2008, 14:05JohnnySinclair
Tisch 1

Es scheint ja nicht gerade übermäßig Interesse zu bestehen, mal nen Termin zu finden.

Luke hat noch gar nichts geschrieben, Loni und Sirrico haben bis auf nen Einzeiler, der nicht gerade hilfreich ist, auch nichts hinterlassen. :rolleyes:

K.C. hat nur Angaben bis heute gemacht und Killua bis nächsten Mittwoch...


Also... bitte... schreibt jetzt doch mal auf, wie es die nächsten beiden Wochen bei euch aussieht...


So sieht's bei mir aus:

Mo: bis 18.30 Uhr, ab 23.30 Uhr
Di: bis 17.30 Uhr, ab 22.00 Uhr
Mi: ganztags
Do: entweder ganztags oder nur bis 16 Uhr, entscheidet sich kurzfristig
Fr: von 13 bis 20 Uhr, ab 23 Uhr
Sa: bis 18 Uhr (evtl. fällt Mittag rum weg, weil ich da eventuell bei Mutti essen bin)
So: ganztags

Mo: bis 18.30 Uhr, ab 23.30 Uhr (voraussichtlich)
Di: am Abend eventuell Kino, also entweder davor oder danach
Mi: ganztags
Do: ganztags
Fr: 15 bis 17 Uhr, ab 22 Uhr wieder
Sa: bis 15.15 Uhr, ab 17.30 Uhr
So: bis 16.30 Uhr, ab 19.30 Uhr
Poker-Saison 2 16.11.2008, 14:21Tommy
@Tisch2 Ich hab jetzt alle noch mal per PM informiert. Sofern nicht alle antworten müssen wir halt weitersehen.
Poker-Saison 2 16.11.2008, 14:22M_C
Tisch 2

Montag, 19 Uhr, bin dabei!
Poker-Saison 2 16.11.2008, 15:54mercy
Wenns zwei Stunden eher geht, bin ich sicher dabei. Ob ich 19 Uhr da sein werde, glaube ich fast nicht.
Poker-Saison 2 16.11.2008, 16:52Horus
Tisch 2: Am Montag, 19 Uhr bin ich auf jeden fall am start!!!! :D
Poker-Saison 2 16.11.2008, 17:07Tommy
@mercy Da M_C am Montag erst ab 19 Uhr kann, müssen wir wohl um eine Verschiebung nachdenken :rolleyes:
Poker-Saison 2 16.11.2008, 17:13M_C
2 Stunden früher, das wäre dann 17 Uhr...müsste ich eigentlich auch einrichten können.
Poker-Saison 2 16.11.2008, 17:24Horus
Gehts auch ab 17.30?? weil 17 uhr wird bei mir sehr eng...
Poker-Saison 2 16.11.2008, 17:28Mogry
So früh kann ich aber nicht versprechen. Tut mir leid. :( Andererseits kann es auch gut sein, dass ich dann wieder zu Hause bin. Wir haben ab morgen eine neue Blockveranstaltung. Die Blöcke sind immer von 10-18 Uhr ausgelegt. Wenige Blöcke dauern wirklich so lange, aber es gibt immer mal Tage, an denen man so lange unterwegs ist. Und da es morgen der Start eines neuen Blocks ist, kann ich dazu überhaupt noch nichts sagen.
Angenommen, ich wäre schon so gegen 15-16 Uhr zu Hause und mich hier melden würde, würde dass dann für alle noch klar gehen?
Sonst müssen wir es halt doch komplett verschieben. :(
Poker-Saison 2 16.11.2008, 17:49K.C.
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 1

Heute - Donnerstag: /
Freitag - Sonntag: geht eigentlich
Montag: /
Dienstag: ab 19 Uhr
Mittwoch: ab 21.30 Uhr
Donnerstag: /
Freitag - Sonntag: denke mal schon


@Johnny: Weiß gar nicht was du hast, habe doch meine Termine bis nächsten Sonntag genannt :-/ Habe sie jetzt nur mal kurz aktualisiert ;)

- Editiert von K.C. am 16.11.2008, 17:50 -
Poker-Saison 2 16.11.2008, 17:58mercy
Also von 16-18 Uhr bin ich auf jeden Fall on, danach weiß ich nicht, da ich mich wahrscheinlich mit einer Freundin treffe, die zu Besuch ist. Tut mir leid, dass etwas dazwischen gekommen ist. :(
Poker-Saison 2 16.11.2008, 18:53Bane
Jaja, bin da und so Tisch 2
Poker-Saison 2 16.11.2008, 21:52Sirrico
Tisch 1

Ich werfe jetzt erstmal Mittwoch 21:30 in den Raum.

jetzt meine Termine:

nächste Woche

Montag ab 14 Uhr, abends wohl Kino
Dienstag ab 14 Uhr, abends wohl Kino
Mittwoch Feiertag, quasi frei
Donnerstag bis 16 Uhr, ab 20 Uhr

Freitag bis Sonntag bin ich leider wegen Uni, Transfers, meiner Römer-/Geburtstagsfeier am Samstag/Sonntag, und nochmal Geburtstagsfeier am Sonntag voll ausgelastet

übernächste Woche

Montag ab 20 Uhr
Dienstag ab 14 Uhr
Mittwoch ab 21:30 oder bis 14 Uhr
Donnerstag bis 16 Uhr, ab 20 Uhr
Freitag nein
Samstag Nachmittag
Sonntag Nachmittag bis Abends
Poker-Saison 2 16.11.2008, 21:59Killua
Montag: /
Dienstag: /
Mittwoch: 16-22 Uhr
Donnerstag: 19-22 Uhr
Freitag: ab 17 Uhr
Samstag: wenn dann ab 14 Uhr
Sonntag: wenn dann ab 14 Uhr

Montag: ab 17 Uhr
Dienstag: ab 17 Uhr
Mittwoch: /
Donnerstag: 17-22 Uhr
Freitag: ab 17 Uhr
Samstag: wenn dann ab 14 Uhr
Sonntag: nönönö
Poker-Saison 2 16.11.2008, 22:12Bane
@Tisch 2: Morgen 19 Uhr geht definitiv nicht bei mir, hab KArten fürs Theater, sorry !!
Poker-Saison 2 17.11.2008, 00:40mercy
Bei mir klappt's nach 17.00/17.30 nun auch nicht. Also wäre das quasi meine Deadline für morgen.
Poker-Saison 2 17.11.2008, 00:58Mogry
Dann sollten wir es morgen vergessen. Früher kann ich nicht fest zusagen, auch wenn es spontan klappen könnte.
Poker-Saison 2 17.11.2008, 16:30Mogry
So spontan könnte ich jetzt zusagen. Ich bin schon zu Hause. ;)
Poker-Saison 2 17.11.2008, 17:06M_C
Ich wäre dabei.
Poker-Saison 2 17.11.2008, 18:48Mr. Jacob
Wäre auch dabei.
Aber da Bane und mercy noch net da sind, denke ich können wir gleich ´n neuen Termin machen, oder?
Poker-Saison 2 17.11.2008, 19:03K.C.
Tisch 1

Wäre mit einverstanden :-)
Poker-Saison 2 17.11.2008, 19:11M_C
Bane kann doch heute sowieso nicht mehr ^^
Poker-Saison 2 17.11.2008, 20:20Loni
Diesen Mittwoch geht bei mir nicht. Bin bei Deutschalnd gegen England. Ich kann in der Woche ab 18 Uhr. Komme gegen 17 Uhr von Arbeit. Da ich aber in der Woche recht zeitig (5:45 Uhr) aufstehe wäre ein Termin in der Woche nach 21 Uhr für mich nicht möglich.
Poker-Saison 2 19.11.2008, 22:41Tommy
@Tisch2 So langsam sollten wir uns wieder fangen und auf einen Termin einigen ;) Wie sähe es denn am Sonntag aus (denke mal nicht, daß es kurzfristig früher klappen würde) ? Hier mal meine kommenden Zeiten:

Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: keine Zeit
Sonntag: frei verfügbar
Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker-Saison 2 19.11.2008, 22:48Horus
Also sonntag würd bei mir auch am besten passen...
Poker-Saison 2 20.11.2008, 12:25Mr. Jacob
Also Sonntag würde mir auch wunderbar passen.
Poker-Saison 2 20.11.2008, 22:46Mogry
Bei mir auch! :)
Poker-Saison 2 20.11.2008, 23:06Bane
Sonntag würd bei mir klar gehen ;)
Poker-Saison 2 20.11.2008, 23:17Tommy
OK, dann müßten wir uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen, wenn denn alle können ;) Wahrscheinlich würde sich der späte Nachmittag oder abend anbieten, mir ist es jedenfalls gleich.
Poker-Saison 2 22.11.2008, 19:02M_C
Tisch 2

Passt Sonntag Nachmittag nun? Ich würde mal 17 Uhr vorschlagen
Poker-Saison 2 22.11.2008, 19:12Horus
Also ich fände etwas später besser. Bei mir wärs so 18 Uhr optimal.
Poker-Saison 2 22.11.2008, 19:17M_C
Zitat:
Original von Horus
Also ich fände etwas später besser. Bei mir wärs so 18 Uhr optimal.


Auch 18 Uhr geht bei mir.
Poker-Saison 2 22.11.2008, 19:59Tommy
@Tisch2 Die Meldung von mercy für Sonntag steht zwar noch aus, aber 18 Uhr wäre OK für mich (alles andere aber auch ;)).
Poker-Saison 2 22.11.2008, 20:24K.C.
Tisch 1

Ein bißchen mehr initiative wäre nicht schlecht :rolleyes:

Hier nochmal meine Zeiten:

Montag: /
Dienstag: ab 19 Uhr
Mittwoch: ab 21.30 Uhr
Donnerstag: /
Freitag - Sonntag: jep
Montag: /
Dienstag: ab 19 Uhr
Mittwoch: ab 21.30 Uhr
Donnerstag: /
Freitag - Sonntag: jep
Poker-Saison 2 22.11.2008, 23:22Charlz
@Tisch 1

Zeiten für diese Woche:

Montag : /
Dienstag: /
Mittwoch: Ab 20 Uhr aber nicht viel später
Donnerstag: /
Freitag: /
Samstag: Ab 20 Uhr
Sonntag: Ab 20 Uhr

- Editiert von Charlz am 22.11.2008, 23:27 -
Poker-Saison 2 22.11.2008, 23:25Bane
@Tisch 2: Dann spielen wir morgen 18 Uhr !!
Poker-Saison 2 23.11.2008, 03:26mercy
Also arbeiten muss ich nicht, weiß aber nicht 100%, ob ich da bin. Zur Not müsst ihr ohne mich, falls ich absagen muss. Sage morgen nochmal Bescheid. ;)
Poker-Saison 2 23.11.2008, 12:36Mr. Jacob
Tisch 2

Werde 18 Uhr da sein. :y:

Hoffe das geht dann auch klar.
Poker-Saison 2 23.11.2008, 15:02JohnnySinclair
Tisch 1

Da vor allem Charlz Zeiten nicht gerade viel Spielraum lassen, sehe ich im Moment nur nächsten Sonntag Abend (vermutlich gegen 20 Uhr).

Widerspruch bitte bis Mittwoch, sonst ist der Termin als fest zu betrachten. ;)
Poker-Saison 2 23.11.2008, 15:04mercy
Also 18 Uhr bin ich nun defintiv nicht da. Erst ab 20 Uhr. Sonst müssen wir verschieben oder ihr ohne mich spielen, wenn ihr unbedingt heute wollt.
Poker-Saison 2 23.11.2008, 15:09Killua


Also nächste Woche dürfte ich gegen 20 Uhr eigentlich können. Geht klar.
Poker-Saison 2 23.11.2008, 16:32K.C.
Tisch 1

Jep, 20 Uhr klingt gut
Poker-Saison 2 23.11.2008, 18:18Sirrico
Tisch 1

Bin einverstanden.
Poker-Saison 2 23.11.2008, 18:21Loni
Tisch 1

Klingt gut! Wenn der Johnny die Kommandos gibt, gehts voran. :-)
Poker-Saison 2 23.11.2008, 18:25Tommy
@Tisch 2: Neuer Termin: Sonntag (30.11.) um 18 Uhr
Poker-Saison 2 23.11.2008, 19:23K.C.
@Loni: Eigentlich habe ich gestern damit angefangen, das alles wieder ein wenig anzutreiben :pah:
Poker-Saison 2 23.11.2008, 19:28Loni
Zitat:
Original von K.C.
@Loni: Eigentlich habe ich gestern damit angefangen, das alles wieder ein wenig anzutreiben :pah:


Wenn du zum BT kommst, entschuldige ich mich.
Poker-Saison 2 23.11.2008, 19:33K.C.
Auf solche Erpressungsversuche gehe ich gar nicht drauf ein :P :ugly:
Poker-Saison 2 24.11.2008, 07:27Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 1

Da vor allem Charlz Zeiten nicht gerade viel Spielraum lassen, sehe ich im Moment nur nächsten Sonntag Abend (vermutlich gegen 20 Uhr).

Widerspruch bitte bis Mittwoch, sonst ist der Termin als fest zu betrachten. ;)


Veto! Sonntag ist für mich nicht zu machen (genau wie Samstags), wenn es wenigstens Sonntag Mittag wäre, aber 20 Uhr geht wirklich nicht!

Ich könnte wie folgt:
Heute: Ab 18 Uhr
Di: Ab 18 Uhr
Mi: Ab 18 Uhr
Do: Nein
Fr: Nein
Sa: Nein
So: Nein (Evtl. Nachmittags, aber noch nicht sicher)
Mo: Ab 20:30 Uhr
Di: Ab 20:30 Uhr
Mi: Ab 20:30 Uhr
Do: Ab 20:30 Uhr

Weiter weiß ich noch nicht!

- Editiert von Luke am 24.11.2008, 07:31 -
Poker-Saison 2 24.11.2008, 13:29K.C.
Tisch 1

Na dann können wir die Woche fast schon wieder abhaken :rolleyes:

Wie wäre es denn mit Sonntag um 13.30 Uhr?
Poker-Saison 2 24.11.2008, 14:36Charlz
Sonntag Nachmittag bzw Mittag geht nicht. Bin ich nicht da :dunno:
Poker-Saison 2 24.11.2008, 15:31Killua
Sagt mal, kommt ihr nicht mehr ohne Real-Life aus, oder wie? :( :ugly:
Poker-Saison 2 24.11.2008, 15:44Loni
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 1

Na dann können wir die Woche fast schon wieder abhaken :rolleyes:

Wie wäre es denn mit Sonntag um 13.30 Uhr?


Wenn ich mir die letzten 3 Sonntage ansehe, schlafe ich um diese Uhrzeit wahrscheinlich noch. :ugly:
Poker-Saison 2 24.11.2008, 17:23K.C.
Dann schlage ich mal einen Termin in der nächste Woche vor!

Sonntag, den 7. Dezember um 20 Uhr!?
Poker-Saison 2 24.11.2008, 18:23Charlz
Würde passen
Poker-Saison 2 24.11.2008, 19:19Luke
Leute, was soll den immer Sonntag Abend :rolleyes: Da muss ich zu 90% passen, deshalb sag ich lieber gleich Nein :(
Poker-Saison 2 24.11.2008, 21:22K.C.
Zitat:
Original von Luke
Leute, was soll den immer Sonntag Abend :rolleyes: Da muss ich zu 90% passen, deshalb sag ich lieber gleich Nein :(


Weil die Zeiten bei Charlz und mir in der Woche überhaupt nicht passen, den Freitag und Samstag eigentlich gleich abhaken kann, bleibt also nur noch Sonntag ;)
Poker-Saison 2 24.11.2008, 23:08Sirrico
Tja, das ist dann wohl ein Dilemma - wenn man sich die möglichen Termine anschaut, kommen wir einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner :rolleyes:
Poker-Saison 2 25.11.2008, 03:08JohnnySinclair
Wenn wir uns wirklich nicht einigen können, dann muss halt derjenige, der hier am unflexibelsten ist und die meisten Termine ausbremst, (freiwillig) verzichten, so hart das auch klingt.

Beziehungsweise müssten wir dann mal Richtung Mittwoch gucken, wo sich ab 21.30 Uhr etwas machen lassen müsste. Auch wenn Charlz und Loni nicht so spät ins Bett wollen - es geht nun mal einfach nicht anders.
Poker-Saison 2 25.11.2008, 06:45Luke
Sonntag wäre ja auch bei mir auch machbar, aber nicht Abends :(
Poker-Saison 2 27.11.2008, 19:24K.C.
Tisch 1

Also wie wäre es mit Mittwoch um 21.30 Uhr?

PS:
Theoretisch könnte ich jetzt auch schon ab 19 Uhr.
Poker-Saison 2 27.11.2008, 19:35Killua
Nächsten Mittwoch?

Puhhh

Also eigentlich kann ich ja nicht, aber der Gruppe zuliebe sag ich jetzt mal ja. Wenn ich dann doch nich kann, bin ich eben weg.
Poker-Saison 2 27.11.2008, 19:50Loni
21:30 uhr ist mir definitiv zu spät da ich wie gesagt früh raus muss. Aber sollte es nur an mir liegen, könnt ihr natürlich spielen. Sonntag 18 Uhr würde ja auch gehen oder?
Poker-Saison 2 27.11.2008, 19:51K.C.
@Loni: Siehe 3 Posts über dir
Poker-Saison 2 27.11.2008, 19:53Charlz
Mittwoch 21.30 ginge gerade noch. Später aber lieber nicht. Sonntag 18 Uhr geht nicht. Sonntags bin ich so früh nie da.
Poker-Saison 2 28.11.2008, 06:25Luke
Also Mittwoch ab ca. 20:45 Uhr könnte ich auch :dunno:
Poker-Saison 2 28.11.2008, 13:07JohnnySinclair
Mittwoch, 21.30 Uhr, ginge bei mir.
Poker-Saison 2 28.11.2008, 18:58K.C.
@Killua & Johnny: Ginge denn auch 20.45 Uhr bei euch?

Wenn ja, bräuchten wir nur noch Sirricos Einverständnis und die Sache wäre geritzt :O
Poker-Saison 2 29.11.2008, 01:02JohnnySinclair
Bei mir ginge das, aber Sirrico hat bis 20.45 Uhr Uni und ist erst gegen 21.30 Uhr daheim.
Poker-Saison 2 29.11.2008, 03:13mercy
Ist der Termin für Tisch 2 jetzt fix für Sonntag, 18 Uhr?
Poker-Saison 2 29.11.2008, 12:51Mogry
Ich glaube ja, oder? Hat sich irgendwer dagegen geäußert? Ich habe den Termin zumindest fest eingeplant. *g*
Poker-Saison 2 29.11.2008, 12:57M_C
Ist fix bei mir.
Poker-Saison 2 29.11.2008, 14:38K.C.
Tisch 1

Also so wies es aussieht müssen wir entweder auf Loni oder auf Sirrico verzichten :(

Ich möchte das eigentlich nicht entscheiden, darum hoffe ich das sich Loni oder Sirrico selbst mal äußern könnten, vielleicht finden wir doch noch einen Weg.
Poker-Saison 2 29.11.2008, 16:12Sirrico
Ohweh, ich bin die ganze nächste Woche eigentlich recht flexibel ich kann ja nochmal meine Zeiten aufschreiben. Ich fände es recht unfair, wenn es an der Dreiviertelstunde am Mittwoch hängen würde, wohingegen andere 70% der Woche von vornherein ablehnen. Wir hatten uns doch beinahe auf Sonntag geeignet und da wurde auch niemand direkt angesprochen, er solle auf seine Teilnahme verzichten. Also ich bin jetzt nicht sauer oder so, aber ich bitte das zu bedenken.

So Zeiten:

Montag: ab 13:15
Dienstag: ab 13:15
Mittwoch: zwischen 17:15 und 18:30; ab 21:30
Donnerstag: komplett frei
Freitag: um die Mittagszeit und zwischen 17:15 und 19:00
Samstag/Sonntag: theoretisch frei, bzw. würde ich meine Freizeitgestaltung nach dem Pokerspiel ausrichten.
Poker-Saison 2 29.11.2008, 17:17M_C
Tisch 2

Wegen kurzfristigen Plänen meiner Familie :rolleyes: kann ich morgen um 18 Uhr nun doch nicht.
Entweder wir könenn auf 20 Uhr verlegen oder ihr müsst halt ohne mich spielen :dunno:
Poker-Saison 2 29.11.2008, 17:18Horus
Zitat:
Tisch 2

Wegen kurzfristigen Plänen meiner Familie [:rolleyes:] kann ich morgen um 18 Uhr nun doch nicht.
Entweder wir könenn auf 20 Uhr verlegen oder ihr müsst halt ohne mich spielen [:dunno:]


Also 20 Uhr könnt ich auch!!
Poker-Saison 2 29.11.2008, 17:18Charlz
Tisch 2

Könnte wie weiter oben gesagt um 18 Uhr auch noch nicht.
Poker-Saison 2 29.11.2008, 17:22Horus
Zitat:
Charlz:
Tisch 2

Könnte wie weiter oben gesagt um 18 Uhr auch noch nicht.


Du bist doch gar nicht an unserem Tisch an diesem Spieltag oder?!
Poker-Saison 2 29.11.2008, 17:24Charlz
Zitat:
Original von Horus
Zitat:
Charlz:
Tisch 2

Könnte wie weiter oben gesagt um 18 Uhr auch noch nicht.


Du bist doch gar nicht an unserem Tisch an diesem Spieltag oder?!


Scheiße. Ich bin auch schon dumm :P Dann überlest einfach meinen Post
Poker-Saison 2 29.11.2008, 17:40Mogry
Tisch 2:
Ich kann auch um 20 Uhr.
Poker-Saison 2 29.11.2008, 17:45Bane
20 Uhr ginge wohl ;)
Poker-Saison 2 29.11.2008, 21:14JohnnySinclair
Also Sirrico wird sicher nicht auf seine Teilnahme verzichten (müssen), nur weil andere nur ein paar Stunden pro Woche Zeit haben und deshalb die Terminfindung so schwierig ist. ;)

Meine nächste Woche:

Montag: von 15 bis 19 Uhr
Dienstag: bis 16 Uhr, ab 21.30 Uhr etwa
Mittwoch: ab 15 Uhr
Donnerstag: ab 16 Uhr
Freitag: von 15 bis 19 Uhr
Samstag: nicht von 15 bis 18 Uhr
Sonntag: ganztags


Und solange nicht jemand von denen, die wirklich große Teile der Woche blockieren, freiwillig verzichtet, wird sich das wohl weiter munter ziehen... :rolleyes:
Poker-Saison 2 29.11.2008, 23:10Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Also Sirrico wird sicher nicht auf seine Teilnahme verzichten (müssen), nur weil andere nur ein paar Stunden pro Woche Zeit haben und deshalb die Terminfindung so schwierig ist. ;)

Meine nächste Woche:

Montag: von 15 bis 19 Uhr
Dienstag: bis 16 Uhr, ab 21.30 Uhr etwa
Mittwoch: ab 15 Uhr
Donnerstag: ab 16 Uhr
Freitag: von 15 bis 19 Uhr
Samstag: nicht von 15 bis 18 Uhr
Sonntag: ganztags


Und solange nicht jemand von denen, die wirklich große Teile der Woche blockieren, freiwillig verzichtet, wird sich das wohl weiter munter ziehen... :rolleyes:


Ich hab Spätschicht nächste Woche, daher klappt es erst nach 20:45 Uhr von Mo-Do, Freitag kann ich nicht, Samstag wird auch eher schwierig, Sonntag sollte wohl gehen von ca. 10 bis 18 Uhr :-)
Poker-Saison 2 30.11.2008, 01:34K.C.
@Sirrico: Ich habe ja auch nicht gesagt das du auf die Teilnahme verzichten sollst, ich meinte lediglich das ich nicht entscheiden will, wie wir es machen wollen ;)

Montag: /
Dienstag: ab 19 Uhr
Mittwoch: ab 19 Uhr
Donnerstag: von 16 - 17 Uhr
Freitag: ab 19 Uhr
Samstag & Sonntag: von 13 - 17 Uhr & ab 19 Uhr
Poker-Saison 2 30.11.2008, 01:39M_C
Tisch 2

mercy, Mr. Jacob, Tommy, geht bei euch 20 Uhr?

Ansonsten könnt ihr auch ohne mich spielen wenn alle um 18 Uhr da sind.
Poker-Saison 2 30.11.2008, 02:38Tommy
@Tisch2 20 Uhr ist für mich ebenfalls in Ordnung.
Poker-Saison 2 30.11.2008, 03:52mercy
Wie sieht's mit 19:30 Uhr aus?
Poker-Saison 2 30.11.2008, 09:35Charlz
@Tisch 1

Neue Zeiten für die Woche

Montag: ab 19 Uhr
Dienstag: garnicht
Mittwoch: Ab 19.30
Donnerstag: Ab 20 Uhr
Freitag: Ab 20 Uhr
Samstag: Ab 20 Uhr
Sonntag: Ab 20 Uhr
Poker-Saison 2 30.11.2008, 11:26M_C
Tisch 2

Also machen wir 19:30, ich denke ich schaffe es bis dahin.

Mr Jacob hat sich noch nicht geäußert (?)
Poker-Saison 2 30.11.2008, 17:29Mr. Jacob
Tisch 2

Hätte 19:30 Uhr Zeit.
Würde mich freuen, wenn alle bis 18 Uhr den Termin bestätigen könnten, weil ich sonst was anderes machen werde. Danke! :y:
Poker-Saison 2 30.11.2008, 17:34Mogry
Ich bestätige hiermit. :)
Poker-Saison 2 30.11.2008, 17:53Bane
Bin auch da ;)
Poker-Saison 2 30.11.2008, 19:41Loni
Tisch 1

Montag - Donnerstag: ab 18 Uhr bis 21 Uhr
Freitag: /
Samstag: /
Sonntag: ab 18 Uhr bis 21 Uhr

Sollte es irgendwie an mir liegen, dass ihr nicht spielen könnt, möchte ich euch nicht im Weg stehen. :rolleyes:

Also 21 Uhr ist die späteste Startzeit, da sich so ein Spiel normalerweise ja etwas hinzieht. ;)

- Editiert von Loni am 30.11.2008, 21:14 -
Poker-Saison 2 30.11.2008, 20:35Tommy
Ergebnis von Tisch 2:

1. Bane
2. Mogry
3. mercy
4. Horus
5. M_C
6. Tommy
7. Mr.Jacob

Glückwunsch !
Poker-Saison 2 30.11.2008, 20:39Mogry
Man, was für ein hartes und aufregendes Match! Herzlichen Glückwunsch an Bane, der gleich vom Start weg (Hand 3) einfach mal den Mr.Jacob ausgeschaltet hat! :O
Hätte ich nicht nen Buben mit nem König verwechselt wären wir vielleicht auch noch über Hand 68 (Blinds 2500, bzw. 5000) hinausgekommen. :ugly: War toll, und ein verdienter Sieger!
Poker-Saison 2 30.11.2008, 20:41Bane
Eigentlich hätte ich es aber schon viel früher klar machen müssen ;)

War aber wirklich sehr spannend, besonders die Sache mit dem Viering gegen die Straße von Tommy :D
Poker-Saison 2 30.11.2008, 20:44Mogry
Du hattest einfach alles unter Kontrolle!

Und Spannung für die Tabelle ist auch angesagt, so wie ich das sehe. Da wurde vieles umgedreht, wir rücken wieder näher zusammen. :clap: :)
Poker-Saison 2 01.12.2008, 00:07mercy
Also ich bin über Platz 3 noch echt froh, da ich wirklich fast nie tolle Karten hatte. Einmal zwei Pärchen und dann halt einmal 'nen Straight, der mich vor einem vorzeitigen Aus bewahrt hat. Aber sonst war das fast nichts auf der Hand. :(
Poker-Saison 2 01.12.2008, 17:34Mr. Jacob
Glückwunsch an Bane! :y:

Hast ja deine Könige sehr schön gespielt. Der Turn war leider mein verderben (ich AQ - Turn Q) und ich hatte, nach deinem allin, ´n wenig Angst vor QJ, wobei du denn Buben wohl auf´n Flop angespielt hättest, und bin allin gegangen und habe mit allen gerechnet, aber nicht mit KK. :O

Jetzt wird´s wohl nochmal eng mit dem Final Table.
Poker-Saison 2 01.12.2008, 20:33Bane
@Mr. Jacob: Als ich gesehen habe dass nach dem Flop keiner wirklich hoch reingesetzt hat dachte ich mir, gehste doch mal ganz langsam und zögerlich rein und machst einen Fakebluff, weil bei KK auf der Hand und sonst nur niedrigeren Karten auf dem Tisch kann dir ja nichts passieren und da für mich durch eure Reaktion klar war, dass keiner 2 Pärchen oder mehr haben kann, hab ich meinen Fakebluff dann auch durchgezogen und den größten Gegner rausgekickt :P
Poker-Saison 2 02.12.2008, 12:40JohnnySinclair
Ein denkbar dummer Ausgang. :rolleyes:

01. TommyK ............... 26
02. Bane ............... 24
03. M_C ............... 22
03. Mr. Jacob ............... 22
05. Mogry ............... 21
06. Killua ............... 20
07. Sirrico ............... 17

08. Horus ............... 15
09. Charlz ............... 14
09. JohnnySinclair ............... 14
09. K.C. ............... 14
12. mercy ............... 13
13. Luke ............... 9
14. Loni ............... 2
Poker-Saison 2 02.12.2008, 16:14Luke
Wie schaut es denn jetzt aus an Tisch 1?
Poker-Saison 2 02.12.2008, 19:59K.C.
@Luke: Ich glaub nicht gut, dieses Jahr wird das wohl nichts mehr :ugly:

Sollen wir und schonmal einen Termin fürs nächste Jahr aussuchen, vielleicht klappt es dann :ugly: :ugly:
Poker-Saison 2 03.12.2008, 11:58JohnnySinclair
Nun gut, einer muss ja der Böse sein:

Loni hat ja geschrieben, dass sie verzichten würde, sofern es an ihr liegt. Ich schlage vor, dass wir dieses Angebot dann auch annehmen.

Wenn ich mir die Tabelle betrachte, liegt Loni abgeschlagen auf dem letzten Rang. Selbst mit 2 Siegen dürfte es unmöglich sein, noch an den "oberen" finalen Tisch zu gelangen. Sie wird also zu 99% sowieso am "unteren" finalen Tisch spielen. Und für das Finale am unteren Tisch hätte sie ja dann keine Nachteile, da dort ja alle mit gleichen Voraussetzungen rein gehen und es keine Rolle spielt, ob man vorher die meisten oder die wenigsten Punkte aller am Tisch versammelten hatte.
Realistisch betrachtet verzichtet Loni also nur auf ne gewöhnliche Poker-Runde, ihre Saison - das klingt ein wenig hart - ist eh schon gelaufen. :-)

Trotzdem sollte sie eine kleine Entschädigung enthalten (zumal vor ihrem Hawaii-Urlaub glaube ich schon mal etwas ähnliches war) - zum Beispiel in die nächste Saison mit einem kleinen Punkte-Guthaben starten. Oder einen Joker erhalten, dass sie trotzdem ein paar Punkte bekommt, falls sie mal eine Partie verpasst (wofür es ja eigentlich 0 Punkte geben würde).


Da ich für den 5. Spieltag ähnliche Probleme erwarte, sollte man dort vielleicht auf eine ähnliche Regelung zurückgreifen. Falls jemand seinen Platz am oberen oder unteren Tisch schon sicher hat, wäre es nett, wenn derjenige dann verzichten würde, falls nur er einem bestimmten Termin im Weg steht und sonst einfach nichts zu machen ist.


Und ich bringe jetzt mal wieder Mittwoch, ab 21.30 Uhr ins Spiel, der ja glaube allen außer Loni soweit gepasst hat?
Poker-Saison 2 03.12.2008, 15:44Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Und ich bringe jetzt mal wieder Mittwoch, ab 21.30 Uhr ins Spiel, der ja glaube allen außer Loni soweit gepasst hat?


Meinst Du jetzt heute? :O Denke das wird so kurzfristig nicht klappen, oder? An mir soll es nicht liegen, aber bis 19 Uhr müsste ich es dann aber Wissen, sonst lass ich daheim meinen PC aus heute Abend :D

Aber wenn Du nächsten Mittwoch meinst, dann sag ich mal, da kann ich auch ;)
Poker-Saison 2 03.12.2008, 18:09Sirrico
Tisch 1

Mitwoch der 10.12. 21.30 Uhr geht klar :)
Poker-Saison 2 03.12.2008, 18:36JohnnySinclair
Ich meine nächsten Mittwoch. ;)
Poker-Saison 2 03.12.2008, 18:43Luke
@Johnny: Gut, da kann ich sogar schon ab 18 Uhr ;)
Poker-Saison 2 03.12.2008, 20:32K.C.
@Luke: Ich dann aber erst wieder ab 20 Uhr :P

Aber mit 21.30 Uhr gebe ich mich natürlich auch zufrieden :-)
Poker-Saison 2 06.12.2008, 16:27K.C.
Loni, Charlz und Killua, wie siehts denn aus mit Mittwoch?
Poker-Saison 2 06.12.2008, 17:24Charlz
Mittwoch passt. Ging auch schon ab 20 Uhr.
Poker-Saison 2 06.12.2008, 19:47JohnnySinclair
Zitat:
Original von K.C.
Loni [...] und Killua, wie siehts denn aus mit Mittwoch?

Zum Thema Loni siehe meinen und Lonis letzten Post hier drin. Vielleicht überlegt sie sich es ja nochmal. Die halbe Stunde, die es über ihre Grenze hinaus gehen würde, macht denke ich nicht den großen Unterschied zwischen "fit" und "am nächsten Tag todmüde".

Von Killua habe ich vor mehr als ner Woche hier das letzte Mal was gelesen. Der neue Termin steht seit Mittwoch Vormittag, also gebe ich ihm bis morgen (Sonntag) Abend Zeit, sein Veto einzulegen. ;)

Und auch wenn einige bereits vor 21.30 Uhr Zeit haben, wird das eher nichts, weil Sirrico wie gesagt bis da in der Uni ist.
Poker-Saison 2 06.12.2008, 19:52Killua
Wenn sich alle einig sind, solls an mir nich liegen.
Poker-Saison 2 08.12.2008, 17:57K.C.
Also steht das jetzt mit Mittwoch um 21.30 Uhr fest, richtig!?
Poker-Saison 2 08.12.2008, 19:04Sirrico
Von meiner Seite aus ja
Poker-Saison 2 08.12.2008, 22:36JohnnySinclair
Ja, das steht fest.
Poker-Saison 2 09.12.2008, 06:26Luke
Zitat:
Original von K.C.
Also steht das jetzt mit Mittwoch um 21.30 Uhr fest, richtig!?


Ich muss leider absagen, ich hab mir Karten fürs Kino bestellt und nicht mehr ans Pokern gedacht :( Ist die Vorpremiere für "Der Tag an dem die Erde Still stand" und der Film beginnt auch extakt um 21:30 Uhr :heul: Aber egal, spielt ihr einfach!
Poker-Saison 2 09.12.2008, 15:58Loni
Bei pünktlichen Beginn, bin ich dabei. :-)
Poker-Saison 2 10.12.2008, 18:36JohnnySinclair
Dann nochmal zur Erinnerung: Heute, 21.30 Uhr, wird gespielt.

Hier noch einmal die aktuelle Tabelle. Es ist der 4. und somit vorletzte Spieltag der Hauptrunde. Rechnet euch also selbst aus, wie viele Punkte ihr möglichst holen solltet, um am 5. und letzten Spieltag gute Karten für einen Platz unter den Top 7 zu haben.
Und noch einmal zur Erinnerung: Es ist vollkommen egal, ob ihr nach dem 5. Spieltag auf Platz 1 oder 7 (beziehungsweise Platz 8 oder 14) seid, im Finale werden die Karten an beiden Tischen neu gemischt.


01. TommyK ............... 26
02. Bane ............... 24
03. M_C ............... 22
03. Mr. Jacob ............... 22
05. Mogry ............... 21
06. Killua ............... 20
07. Sirrico ............... 17

08. Horus ............... 15
09. Charlz ............... 14
09. JohnnySinclair ............... 14
09. K.C. ............... 14
12. mercy ............... 13
13. Luke ............... 9
14. Loni ............... 2
Poker-Saison 2 10.12.2008, 18:54Bane
Wird es diesesmal auch nicht auf die zuvor erziehlten Punkte ankommen ? Oder werden die Punkte am Finaltable wieder mit den zuvor erziehlen Punkten verrechnet ?
Poker-Saison 2 10.12.2008, 19:53Tommy
@Bane Laut Johnny und seinen vorherigen Erklärungen werden alle Punkte gestrichen und somit zählt eigentlich nur der Sieg am Finaltisch ;)
Poker-Saison 2 10.12.2008, 20:04Bane
Dann können wir beide uns am letzten Qualitisch ja schon fast zurück lehnen :D
Poker-Saison 2 10.12.2008, 20:10JohnnySinclair
Für die Elite wären heute sicher Erfolge von Killua, Sirrico und Loni wünschenswert. Das würde das Verfolgerfeld auf den wichtigen 7. Platz schon mal deutlich distanzieren.
Poker-Saison 2 10.12.2008, 22:33JohnnySinclair
Das Ergebnis einer frustrierenden Partie:

1. Charlz
2. K.C.
3. Loni
4. Sirrico
5. Killua
6. JohnnySinclair
Luke (nicht angetreten)


Tabelle:

01. TommyK ............... 26
02. Bane ............... 24
02. Charlz ............... 24
04. M_C ............... 22
04. Killua ............... 22
04. Mr. Jacob ............... 22
07. K.C. ............... 21
07. Mogry ............... 21
09. Sirrico ............... 20
10. Horus ............... 15
10. JohnnySinclair ............... 15
12. mercy ............... 13
13. Luke ............... 9
14. Loni ............... 7
Poker-Saison 2 10.12.2008, 23:28K.C.
Glückwunsch an Charlz, war ein schönes Spiel.

Leider hatte ich am Ende nichts mehr entgegenzusetzen, da Charlz ca. das 10-fache an Chips hatte :ugly:
Poker-Saison 2 10.12.2008, 23:35Tommy
Hmm, damit bin ich ja immer noch nicht sicher durch ;) Aber mal sehen, was die Gruppenauslosung so bringt, danach weiß man vielleicht mehr.
Poker-Saison 2 11.12.2008, 00:20Mogry
Oh man, ein Wunschergebnis ist das wirklich nicht...

Herzlichen Glückwunsch an Charlz! :clap:
Poker-Saison 2 11.12.2008, 00:31Bane
Ach, sieht doch eigentlich ganz gut aus, nur vor Sirrico und den beiden siebt plazierten muss ich bleiben, dann ist alles in Butter :D
Poker-Saison 2 11.12.2008, 06:23Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Das Ergebnis einer frustrierenden Partie:

1. Charlz
2. K.C.
3. Loni
4. Sirrico
5. Killua
6. JohnnySinclair
Luke (nicht angetreten)


Tabelle:

01. TommyK ............... 26
02. Bane ............... 24
02. Charlz ............... 24
04. M_C ............... 22
04. Killua ............... 22
04. Mr. Jacob ............... 22
07. K.C. ............... 21
07. Mogry ............... 21
09. Sirrico ............... 20
10. Horus ............... 15
10. JohnnySinclair ............... 15
12. mercy ............... 13
13. Luke ............... 9
14. Loni ............... 7


Ich hab aber vorher abgesagt, nicht angetreten klingt irgendwie so hart :dunno:

Gluckwunsch an Charlz :-)
Poker-Saison 2 11.12.2008, 13:37Charlz
Danke. War eine schöne Partie, aber es hat ziemlich lange gedauert.
Poker-Saison 2 11.12.2008, 14:51JohnnySinclair
Zitat:
Original von Charlz
Danke. War eine schöne Partie, aber es hat ziemlich lange gedauert.

Ich find, es ging recht schnell. :rolleyes:
Poker-Saison 2 11.12.2008, 15:49Charlz
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Charlz
Danke. War eine schöne Partie, aber es hat ziemlich lange gedauert.

Ich find, es ging recht schnell. :rolleyes:


Aber nur am Ende
Poker-Saison 2 11.12.2008, 18:22Loni
Ja auch von mir nochmal Glückwunsch Charlz.

War ne muntere Runde mit euch. :-)
Poker-Saison 2 15.12.2008, 02:41JohnnySinclair
Werde heute (Montag) noch nicht dazu kommen, den 5. Spieltag auszulosen. Versuche, es Dienstag, spätestens Mittwoch zu schaffen.
Poker-Saison 2 17.12.2008, 00:21JohnnySinclair
5. Spieltag


Tisch 1
Tommy (1.)
Bane (2.)
Charlz (2.)
Mr. Jacob (4.)
K.C. (7.)
mercy (12.)
Loni (14.)

Tisch 2
M_C (4.)
Killua (4.)
Mogry (7.)
Sirrico (9.)
Horus (10.)
JohnnySinclair (10.)
Luke (13.)

- Editiert von JohnnySinclair am 17.12.2008, 00:22 -
Poker-Saison 2 17.12.2008, 01:24mercy
Tisch 1

Freitag - ganztags
Samstag - bis 17 Uhr
Sonntag - ab 21 Uhr
Montag - bis 20 Uhr
Dienstag- bis 20 Uhr

Über Weihnachten und nach den Feiertagen weiß ich es noch nicht, aber vom 30.12. bis 06.01. kann ich defintiv nicht. Und Bane, Tommy und Loni auch nicht. :D
Poker-Saison 2 17.12.2008, 01:29Sirrico
Tisch 2

Wie siehts aus mit Sonntag so gegen Abend? Ich weiß, dass Luke da Probleme haben könnte, aber ansonsten war das immer der beliebteste Termin, und eventuell hat Luke diesmal auch Zeit.

Nur so als Vorschlag ansonsten poste ich nochmal meine Zeiten.
Poker-Saison 2 17.12.2008, 02:46JohnnySinclair
Sonntag Abend würde mir auch dieses Mal wieder passen.

Und auch wenn ich nicht schon im Vorfeld Druck auf einige machen möchte, so möchte ich dennnoch anmerken: Luke und Loni haben nicht mal mehr theoretische Chancen, sich für den oberen Tisch zu qualifizieren, und mercy bräuchte einen Sieg sowie Ergebnisse an beiden Tischen, extrem zu seinen Gunsten. Also selbst bei einem Sieg wäre die Wahrscheinlichkeit wohl im einstelligen Bereich, sich noch zu qualifizieren.
Poker-Saison 2 17.12.2008, 03:01mercy
Wenn nicht, möchte ich andere daran hindern, sich für's Finale zu qualifizieren. :devil:
Poker-Saison 2 17.12.2008, 14:04Mogry
Tisch 2

Sa: Ganztags
So: Ganztags
Mo und Di: Ganztags oder gar nicht (kann ich erst Sonntag abend oder Montag morgen sagen)
Weihnachten lasse ich mal aus
Samstags: Ganztags
So: vielleicht abends

Wie schön, wenn man frei hat, da kann man sich die Zeit so frei einteilen. :D
Poker-Saison 2 17.12.2008, 14:23Horus
Tisch2:
also Sonntag abend fänd ich wieder super, da kann ich auf jeden fall!
Poker-Saison 2 17.12.2008, 16:43M_C
Tisch 2

Sonntags passt bei mir auch immer sehr gut.
Poker-Saison 2 17.12.2008, 16:49Charlz
Tisch 1

Heute: Ab 20 Uhr
Donnerstag: Ab 20 Uhr
Freitag: Nicht
Samstag: Ab 19.30
Sonntag: Ab 20.30
Montag: Ab 19.30
Dienstag: Ab 20 Uhr

Weihnachten bis Silverster geht wahrscheinlich zu 90% garnichts und bis 6.01 haben ja Mercy, Bane, Tommy und Loni keine Zeit.
Poker-Saison 2 17.12.2008, 18:04Killua
Sonntag abend kann ich auch, Tisch 2. ^^

Omg ich rede mit einem Tisch :spy:
Poker-Saison 2 17.12.2008, 19:48Mr. Jacob
Tisch 1

Sonntagabend ginge bei mir. Ansonsten vielleicht noch Montag, aber dann hörts dieses Jahr auch schon auf.
Poker-Saison 2 18.12.2008, 04:41mercy
Tisch 1

Sonntag Abend geht definitiv nicht, weil ich zwischenzeitlich die Weihnachtsfeier verdrängt habe, die ab 21 Uhr anfängt.
Poker-Saison 2 18.12.2008, 12:25K.C.
Tisch 1

Heute: /
Freitag: ab 20 Uhr
Samstag: bis 16 Uhr
Sonntag: bis 17 Uhr und ab 20 Uhr
Montag: bis 17 Uhr
Dienstag: bis 17 Uhr und ab 20 Uhr
Weihnachten: kann man ganz schwer sagen :(
Poker-Saison 2 18.12.2008, 13:45Sirrico
Tisch 2

Wir sind uns ja beinahe einig, fehlt nur noch Luke :)
Poker-Saison 2 18.12.2008, 14:20Mogry
Aber Luke ist bestimmt wieder gegen den Sonntag. ;)
Poker-Saison 2 18.12.2008, 14:40Sirrico
Ich sehe das optimistisch. Auch wenn es mit Sonntag für ihn nicht klappen sollte, dann kann er seine möglichen Termine posten und wir sehen weiter.
Poker-Saison 2 18.12.2008, 18:04Loni
Feitag - bin ich nicht da
Samstag - bin ich nicht da
Sonntag - bin ich nicht da
Montag - alles möglich
Dienstag - bis 17 Uhr
Mittwoch - nein
Poker-Saison 2 20.12.2008, 02:29Tommy
@Tisch 1: Hier mal meine Zeiten:

Samstag: keine Zeit
Sonntag: eventuell ab 20 Uhr
Montag/Dienstag: eventuell ab 18 Uhr
Mittwoch: bis 14 Uhr
Donnerstag: frei verfügbar
Freitag: bis 14 Uhr
Samstag/Sonntag: kann ich noch nicht sagen
Poker-Saison 2 20.12.2008, 03:57Bane
@Tisch1:

Samstag: 16-18 Uhr Zeit
Sonntag: 16-24 Uhr Zeit
Montag - Mittwoch: Kann ich mir Zeit nehmen
Donnerstag u. Freitag: Keine Zeit
Samstag + Sonntag: bis 19 Uhr Zeit
Poker-Saison 2 20.12.2008, 13:54Sirrico
Tisch 2

Was machen wir jetzt? Morgen wäre der Termin und 5/6 haben sich sehr schnell geeinigt. Ohne Luke sollten wir aber mMn nur im Ausnahmefalll spielen :(
Poker-Saison 2 20.12.2008, 13:54K.C.
@Tisch 1

Damit ist der Sonntag auch nicht mehr möglich. Und wenn ich mir die Zeiten so ansehe, scheint das in diesem Jahr wohl nichts mehr groß zu werden :(
Poker-Saison 2 20.12.2008, 14:35M_C
Tisch 2


Aaaaaaaaah ich kann morgen (Abend) doch nicht -.-
Hab ich total vergessen, 2 Kumpels kommt aus Amerika (ein Jahr Auslandsaufenthalt) zurück, und da gibt's ein Festchen ^^

Alo bitte ich um eine neue Terminfindung, ich habe jetzt in den Ferien eigentlich fast immer Zeit.
Poker-Saison 2 20.12.2008, 19:28JohnnySinclair
Tisch 2

In diesem Jahr wird das vermutlich nichts mehr, oder? Und Anfang 09 ist dann BT, bis zum 6. Januar. Vielleicht verschieben wir das also gleich ins nächste Jahr.
Poker-Saison 2 21.12.2008, 02:05mercy
Wäre wohl für beide Tische am praktischsten. Durch den ganzen Trubel jetzt (Weihnachten, Silvester, BT) habe ich wenig Elan mich jetzt auch noch daran zu richten. :)
Poker-Saison 2 22.12.2008, 09:29Luke
Tisch 2:
Hallo ihr Lieben, ich war jetzt 5 Tage nicht ON, sorry ;)

Ich richte mich aber dann noch Euch, legt was fest, wenn ich kann dann gut, wenn nicht dann auch gut :-)
Poker-Saison 2 08.01.2009, 12:23JohnnySinclair
So. Wollen wir mal einen neuen Anlauf starten? :ugly:

Bevor wir schon wüst neue Termine vorschlagen, sollten wir aber erstmal wieder ein paar Tage warten, bis alle wieder auf diesen Thread aufmerksam geworden sind. Sonst wird das eh nichts.
Poker-Saison 2 08.01.2009, 13:50Horus
Also ich hab den Thread auf jeden Fall im Auge, hab letztens schonmal reingeschaut. Wäre schön wenn wir demnächst weiter machen könnten :-)
Poker-Saison 2 12.01.2009, 18:08mercy
Tisch 1, wann könnt ihr?
Poker-Saison 2 12.01.2009, 18:18Horus
Tisch 2:

Dienstag: keine Zeit
Mittwoch: eig auch keine Zeit
Donnerstag: ab 16 Uhr
Freitags: ab 13 Uhr
Samstags: ab 17 Uhr
Sonntags: ab 18 Uhr
Poker-Saison 2 12.01.2009, 20:29Sirrico
Tisch 2

Ich schreib der Einfachheit halber nur die Zeiten auf, die nicht mit denen von von Horus kollidieren:

Donnerstag: ab 20 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: ganztägig
Poker-Saison 2 12.01.2009, 20:37Charlz
Tisch 1

Dienstag: garnicht
Mittwoch: Ab 20 Uhr
Donnerstag: Ab 20 Uhr
Freitag: Ab 20.30
Samstag: Garnicht
Sonntag: Ab 19.30
Montag: Ab 19 Uhr
Poker-Saison 2 12.01.2009, 21:59JohnnySinclair
Tisch 2

Mittwoch: ab 16 Uhr
Donnerstag: evtl. nicht von 17 bis 22 Uhr
Freitag: ab 12 Uhr
Sa/So: ganztags
Poker-Saison 2 12.01.2009, 22:05Bane
Tisch 1

Dienstag: ab 21 Uhr
Mittwoch: komplett
Donnerstag: bis 22 Uhr
Freitag: Zeit bis 19 Uhr
Samstag: Zeit bis 19 Uhr
Sonntag: Komplett
Montag: bis 20 Uhr
Poker-Saison 2 13.01.2009, 00:48Tommy
@Tisch 1

Dienstag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag/Sonntag: frei verfügbar
Poker-Saison 2 13.01.2009, 20:42K.C.
Tisch 1

Mittwoch: /
Donnerstag: ab 19 Uhr
Freitag - Sonntag: joa
Montag - Mittwoch: /
Donnerstag: ab 19 Uhr
Freitag - Sonntag: joa
Poker-Saison 2 13.01.2009, 21:16M_C
Tisch 2

Ich bitte um terminvorschläge, hab eigentlich realativ viel Zeit, ich sag dann ob ich kann oder nicht :dunno:
Poker-Saison 2 13.01.2009, 21:22Bane
@Tisch 1: Wie wärs mit Sonntag 20 Uhr ?
Poker-Saison 2 13.01.2009, 21:45Sirrico
Tisch 2

Ich schlage dann mal ebenfalls Sonntag 20 Uhr vor :D
Poker-Saison 2 13.01.2009, 21:46Charlz
Zitat:
Original von Bane
@Tisch 1: Wie wärs mit Sonntag 20 Uhr ?


Wär gut
Poker-Saison 2 13.01.2009, 21:46M_C
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 2

Ich schlage dann mal ebenfalls Sonntag 20 Uhr vor :D


Jo.
Poker-Saison 2 13.01.2009, 22:12Tommy
Es können doch nicht beide Tische zur gleichen Zeit spielen, da muß man dann ja quasi Spione einschleusen, um taktisch zu spielen ;)

@Tisch1: Sonntag um 20 Uhr geht natürlich in Ordnung.
Poker-Saison 2 14.01.2009, 01:03mercy
Tisch 1

Sonntag, 20 Uhr geht bei mir nicht, da ich bis 21 Uhr arbeiten muss. :(
Poker-Saison 2 14.01.2009, 01:12Bane
Dann hättest du das mal gesagt anstatt nur rumzufragen :P

Wie wärs dann Sonntag, 21:30 ?
Poker-Saison 2 14.01.2009, 01:17mercy
Würde bei mir gehen? ;)

Alternativ hätte ich den ganzen Samstag Nachmittag frei. Oder von Montag bis Mittwoch.
Poker-Saison 2 14.01.2009, 10:53Luke
Ich bleib hier dabei ;)

Zitat:
Original von Luke
Tisch 2:
Ich richte mich aber dann noch Euch, legt was fest, wenn ich kann dann gut, wenn nicht dann auch gut :-)
Poker-Saison 2 14.01.2009, 21:23K.C.
Tisch 1

Mit Samstag Nachmittag oder Sonntag Abend bin ich einverstanden, aber am Anfang der Woche geht fast nix, höchstens noch am Dienstag Abend.
Poker-Saison 2 14.01.2009, 21:25Charlz
Zitat:
Original von Bane
Dann hättest du das mal gesagt anstatt nur rumzufragen :P

Wie wärs dann Sonntag, 21:30 ?


Wäre ein bischen zu spät, da ein 7er Tisch ja länger zum spielen dauert. Würde notfalls aber trotzdem gehen.
Poker-Saison 2 15.01.2009, 17:53Mr. Jacob
Tisch 1

Sonntag, 21:30 Uhr? Werde da sein. :y:
Poker-Saison 2 15.01.2009, 18:02Killua
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 2

Ich schlage dann mal ebenfalls Sonntag 20 Uhr vor :D


Jo.


:unterschreib:
Poker-Saison 2 15.01.2009, 18:14JohnnySinclair
Tisch 2

Der Klassiker Sonntag 20 Uhr ist mir auch dieses Mal wieder recht.

Horus hatte geschrieben, dass er ab 18 Uhr kann. Mogry hat sich noch nicht geäußert.
Ich schicke beiden mal ne PM.
Poker-Saison 2 15.01.2009, 18:37Horus
Tisch2:

Sonntag 20 Uhr passt super :y: , bin auf jeden Fall am Start :-)
Poker-Saison 2 15.01.2009, 18:39Mogry
Tisch 2:

Sonntag 20 Uhr sollte bei mir auch passen, werde da sein. :)

Tut mir leid, dass ich mich nicht eher geäußert habe, aber ich habe den Spielebereich in den letzten Tagen etwas links liegen gelassen. :ugly:
Poker-Saison 2 15.01.2009, 18:45M_C
Tisch 2

Was meint Luke dann noch?
Poker-Saison 2 15.01.2009, 20:41Loni
OMG! Welcher Tisch? Welche Zeit? :O
Poker-Saison 2 15.01.2009, 21:13JohnnySinclair
Das betraf jetzt Tisch 2. Du bist an Tisch 1, Loni. Der möchte glaube auch Sonntag spielen, allerdings erst gegen 21.30 Uhr.


Sollte das so stattfinden, plädiere ich dafür, dass das Ergebnis von Tisch 2 bis zum Ende der Partie von Tisch 1 geheim bleibt, da sich das aufgrund der zeitlichen Nähe einfach anbietet.
Poker-Saison 2 15.01.2009, 21:23Loni
@Johnny
Danke. :hug:

@Tisch 1 (mein Tisch)
Bin dabei. :y:
Poker-Saison 2 15.01.2009, 21:24Horus
@Johnny: gibts da dann auch Konferenz Schaltung? ;)
Poker-Saison 2 15.01.2009, 22:07Tommy
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Sollte das so stattfinden, plädiere ich dafür, dass das Ergebnis von Tisch 2 bis zum Ende der Partie von Tisch 1 geheim bleibt, da sich das aufgrund der zeitlichen Nähe einfach anbietet.

Mmh, mal sehen, ob sich im Chat alle daran halten können ;)
Poker-Saison 2 15.01.2009, 22:12K.C.
Tisch 1

Wenn ich richtig gezählt habe, haben sich alle soweit mit Sonntag 21.30 Uhr einverstanden erklärt :O

Das ich das noch erleben darf :ugly:
Poker-Saison 2 16.01.2009, 04:22mercy
Hoffentlich komme ich rechtzeitig von der Arbeit weg, was aber für Sonntag Abend wahrscheinlich ist. Da kann mich dann nur noch ein Reh oder ähnliches auf dem Heimweg stoppen. :ugly:
Poker-Saison 2 16.01.2009, 14:05Luke
Zitat:
Original von M_C
Tisch 2

Was meint Luke dann noch?


Nicht viel, es ist eben Sonntag :rolleyes:

Aber macht ihr nur, wenn ich kann dann ist gut, wenn nicht dann isses auch gut, kein Problem ;)
Poker-Saison 2 16.01.2009, 14:19M_C
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von M_C
Tisch 2

Was meint Luke dann noch?


Nicht viel, es ist eben Sonntag :rolleyes:

Aber macht ihr nur, wenn ich kann dann ist gut, wenn nicht dann isses auch gut, kein Problem ;)


Mh, okay.

Also Tisch 2 spielt Sonntag, 20 Uhr
Poker-Saison 2 18.01.2009, 19:57Loni
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 1

Wenn ich richtig gezählt habe, haben sich alle soweit mit Sonntag 21.30 Uhr einverstanden erklärt :O

Das ich das noch erleben darf :ugly:



Jetzt hätte ich es fast wieder vergessen. :O :ugly:
Poker-Saison 2 18.01.2009, 20:17JohnnySinclair
Es sollten sich übrigens auch alle an Tisch 1 die neue Version besorgen, sonst gibt's kein Internet-Spiel.
Poker-Saison 2 18.01.2009, 20:36Charlz
@Johnny: die 0.6.3er ?
Poker-Saison 2 18.01.2009, 20:36Mr. Jacob
Gut das du es nochmal ansprichst, Johnny.

Könntest du bitte den Link posten, wo ich mir die neueste Version downloaden kann? Weil, die alte Version ist bei meinem letzten Back-Up drauf gegangen.
Und nun weiß ich nicht, wo ich mir das Downloaden kann.

Danke! :beer:
Poker-Saison 2 18.01.2009, 20:46Charlz
@Mr Jacob: HIER müsste es die neueste Version geben
Poker-Saison 2 18.01.2009, 21:25K.C.
Das habt ihr aber früh gesagt, mit der neuen Version :rolleyes:

Naja zum Glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt :D
Poker-Saison 2 18.01.2009, 22:33Loni
Jaaaaaaaaa :yay: :hibbel: :groupyay:
Poker-Saison 2 18.01.2009, 22:34Mogry
So, da das andere Spiel jetzt auch schon aus ist, wie ich gerade im Chat mitbekommen habe, sind hier unsere Ergebnisse von Tisch 2 um 20:00 Uhr:

1. M_C
2. Horus
3. Sirrico
4. Mogry
5. Killua
6. Johnny
Luke ist nicht angetreten

Herzlichen Glückwunsch an M_C! War ein tolles Spiel.
Poker-Saison 2 18.01.2009, 22:35Tommy
Ergebnisse von Tisch 1:

1. Loni
2. K.C.
3. Charlz
4. Tommy
5. Bane

Nicht angetreten: mercy (neue Version konnte nicht rechtzeitig geladen werden), Mr.Jacob (war verschwunden)

Ich habe schlecht gespielt, teilweise zu viel riskiert, etwas gesehen, was nicht da war und bin somit zurecht 4. geworden. Glückwunsch aber an Loni !
Poker-Saison 2 18.01.2009, 22:37Killua
Die Ergebnisse sehen sogar gut für mich aus... aber den Finaltisch hab ich wohl trotzdem nicht erreicht, befürchte ich. oo
Poker-Saison 2 18.01.2009, 22:37Charlz
Glückwunsch an Loni und M_C. War aber heute ein gutes Spiel, wobei es für mich nicht ganz so gut lief^^
Poker-Saison 2 18.01.2009, 22:50K.C.
Glückwunsch an Loni und M_C :-)

Hier die Tabelle!

01. M_C ............... 32
02. Tommy ............... 28
02. Charlz ............... 28
02. K.C. ............... 28
05. Bane ............... 25
05. Sirrico ............... 25

07. Killua ............... 24
07. Mogry ............... 24


09. Mr. Jacob ............... 22
09. Horus ............... 22
11. Loni ............... 17
12. JohnnySinclair ............... 16
13. mercy ............... 13
14. Luke ............... 9
Poker-Saison 2 18.01.2009, 22:53Horus
Neeiiin, hätte ich gewonnen wär ich noch beim Finaltisch dabei :heul: :heul:
Poker-Saison 2 18.01.2009, 22:53M_C
Glückwunsch an Loni, hast es den anderen trotz fehlender Cahncen auf den Final Table nochmal richtig gezeigt ;)

Und fü Bane ist es ja jetzt richtig knapp geworden nochmal :P

Wie ist das nun bei Killua und Mogry, zählt der direkte Vergleich?


Und: Ich bin ja jetzt Tabellenführer :O :isdead:
Poker-Saison 2 18.01.2009, 23:27Tommy
Zitat:
Original von M_C
Wie ist das nun bei Killua und Mogry, zählt der direkte Vergleich?

Das muß Johnny entscheiden ;) Aber knapp geworden ist es allgemein schon sehr.

Zitat:
Original von M_C
Und: Ich bin ja jetzt Tabellenführer :O :isdead:

Du hast ja zuletzt im Gegensatz zu mir auch aufstrebende Form gezeigt ;)
Poker-Saison 2 19.01.2009, 00:46JohnnySinclair
Ja, es zählt der direkte Vergleich.

An diesem Spieltag haben sie an einem 6er-Tisch gegeneinander gespielt.
3 Punkte für Mogry, 2 Punkte für Killua.

Aber: Es gab auch an Spieltag 3 ein Aufeinandertreffen, an einem 7er-Tisch.
Das dortige Ergebnis lautete: 6 Punkte für Killua, 2 Punkte für Mogry.

Damit sitzt Killua am Final Table.


Das Finale

Final Table
Bane
Charlz
K.C.
Killua
M_C
Sirrico
Tommy

Loser-Tisch
Horus
JohnnySinclair
Loni
Luke
mercy
Mogry
Mr. Jacob
Poker-Saison 2 19.01.2009, 00:54Tommy
@Johnny Wollten wir es so machen, daß zuerst der 2.Tisch spielt (der Spannung wegen) oder ist das egal ?

Hier auf jeden Fall schonmal meine Zeiten:

Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag/Sonntag: frei verfügbar
Poker-Saison 2 19.01.2009, 01:03JohnnySinclair
Nee, bin dafür, dass beide Tische sich gleich nen Termin suchen. Sonst zieht sich das nur unnötig hin.
Poker-Saison 2 19.01.2009, 04:19mercy
Glückwunsch, Loni. Hat die Anfeuerung und das Daumendrücken tatsächlich was gebracht. :D
Poker-Saison 2 19.01.2009, 12:19Sirrico
Finaltisch

Wie wärs mit Sonntag 20 Uhr?
Poker-Saison 2 19.01.2009, 13:40Charlz
Zitat:
Original von Sirrico
Finaltisch

Wie wärs mit Sonntag 20 Uhr?


wäre gut
Poker-Saison 2 19.01.2009, 18:27M_C
Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von Sirrico
Finaltisch

Wie wärs mit Sonntag 20 Uhr?


wäre gut


Aber ja doch
Poker-Saison 2 19.01.2009, 18:28Bane
jop bin dabei
Poker-Saison 2 19.01.2009, 18:38Tommy
Finale am Sonntag, 20 Uhr, geht in Ordnung ;)
Poker-Saison 2 19.01.2009, 19:36K.C.
Finale Table

Bin da :-)

Fehlt nur noch Killua :-)
Poker-Saison 2 19.01.2009, 19:40Horus
Loser Tisch:
wie schauts bei euch aus? Sonntag abend wär bei mir wieder am besten ansonst:
mittwoch: ab ca 20 uhr
donnerstag: wohl eher nicht
freitag: 17.30 bis 19.30
samstag: 17 uhr - 19 uhr
sonntag: ab 17-18 uhr open end^^
Poker-Saison 2 19.01.2009, 22:17JohnnySinclair
Loser-Tisch

Sonntag ist für Luke immer problematisch. 20 Uhr ist zu spät. Ich weiß allerdings nicht, wie es aussehen würde, wenn wir so gegen 18 Uhr anfangen?

Freitag, Samstag, Sonntag könnte ich alles einrichten.
Poker-Saison 2 20.01.2009, 09:19Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Loser-Tisch

Sonntag ist für Luke immer problematisch. 20 Uhr ist zu spät. Ich weiß allerdings nicht, wie es aussehen würde, wenn wir so gegen 18 Uhr anfangen?

Freitag, Samstag, Sonntag könnte ich alles einrichten.


Also 18 Uhr wäre auf jeden Fall besser wie 20 Uhr und ich denke da kann ich auch :dunno:
Poker-Saison 2 20.01.2009, 13:21Mr. Jacob
Hey Leute! :wave:

Muss mich für Sonntag entschuldigen, aber mein Rechner bereitet mir momentan mehr als Kopfzerbrechen.
Er stürzt in letzter Zeit willkürlich ab und zeigt mir ´ne Fehlermeldung an, dass sich meine Grafikkarte in ´ner Endlosschleife befindet. :(

Hab, wie schon gesagt, ´n Back-Up gemacht, Grafikkartentreiber deinstalliert und Neuinstalliert, aber alles sinnlos...

Nun gut, lange Rede kurzer Sinn. Wenn mich mein Rechner nicht wieder im Stich lässt, dann werd ich versuchen Sonntag, 18 Uhr hier zu sein, um den letzten Tisch zoggn zu können.
Poker-Saison 2 20.01.2009, 17:07Killua
Oh das wurde ja wirklich so knapp wie ich dachte.

@finaltisch: Ja, also sonntag is ok. Rechnet einfach mal mit mir. Ich muss aber an dieser Stelle gleich mal ankündigen, dass ich womöglich bis dahin oder vll auch länger net mehr on sein werde, weil mein Laptop scheinbar ne Mücke macht und dann säße ich total aufm Trockenen. Hängt davon ab, ob ich ihn selbst noch retten kann oder ob Experten ihn reparieren können. Kann also auch sein, dass in 1-2 Tagen alles wieder ok is, aber ka. Von daher: Wenn ich kann meld ich mich nochma und Sonntag seht ihr ja dann, ob ich da bin oder nich. Ich versuchs auf jedenfall. ^.- Also geht am besten vpn einer Zusage aus. ^^
Poker-Saison 2 20.01.2009, 17:44Loni
Danke nochmal für die Gratulationen. Das Wichtigste ist doch am Ende vor Johnny zu sein. :ugly:

@Loser Tisch
Sonntag 18 Uhr würde gehen. :-)
Poker-Saison 2 20.01.2009, 19:19K.C.
Final Table

Dann steht es also fest das wir am Sonntag um 20 Uhr spielen, schön das die Terminfindung so schnell geklappt hat :-)
Poker-Saison 2 20.01.2009, 19:36Mogry
@Losertisch:

Ich denke, Sonntag 18 Uhr kann ich auch einrichten.
Poker-Saison 2 21.01.2009, 10:10Horus
Losertisch:
18 Uhr am Sonntag passt prima :y:
Poker-Saison 2 22.01.2009, 02:43JohnnySinclair
Dann haben wir es ja nun doch perfekt gelöst, im Sinne der Dramaturgie: Der Loser-Tisch spielt unmittelbar vor dem Final Table. Toll. :-)
Poker-Saison 2 22.01.2009, 03:26mercy
Woher weißt du das? Ich habe mich noch gar nicht dazu geäußert. :P

Also zumindest habe ich frei. Ich weiß aber noch nicht, ob ich Sonntag oder Montag ins Kino gehe.
Poker-Saison 2 24.01.2009, 03:38JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
Also zumindest habe ich frei. Ich weiß aber noch nicht, ob ich Sonntag oder Montag ins Kino gehe.

Na dann entscheide dich mal. Du bist der Einzige, der den Termin nun noch platzen lassen könnte.
Poker-Saison 2 24.01.2009, 03:50mercy
Es liegt nicht an mir...

Aber es wird wohl Montag werden.
Poker-Saison 2 24.01.2009, 10:43JohnnySinclair
Ob der Termin nun wirklich wegen dir platzen würde oder wegen deiner Kino-Begleitung-was-auch-immer interessiert hier nicht - es fällt immer auf dich zurück. :P
Poker-Saison 2 24.01.2009, 17:07mercy
Sonntag, 18 Uhr!
Poker-Saison 2 25.01.2009, 05:18JohnnySinclair
Prima! Was ist da? :ugly:
Poker-Saison 2 25.01.2009, 18:47Mr. Jacob
So ein Sch*** !!!!!! :angry:

Wie soll man den bitte schön so vernünftig pokern:

Poker-Saison 2 25.01.2009, 19:20Luke
Loser-Tisch:

1. Luke ;)
2. Mercy
3. Loni
4. Johnny
5. Mogry
6. Jacob
Horus ist nicht angetreten :(
Poker-Saison 2 25.01.2009, 19:22Horus
Hey , sorry das ich nicht da war. Hab kurfristig en Kumpel vom Flughafen abholen müssen weil seine Mutter krank zuhause im Bett liegt. Konnte leider nicht mehr hier im Forum bescheid geben. Sorry.
Poker-Saison 2 25.01.2009, 19:41mercy
GG, Luke. :)
Poker-Saison 2 25.01.2009, 21:21Tommy
Der Final Table ist am Ende und ich bin es auch :O Hier die Platzierungen:

1. Tommy
2. K.C.
3. Sirrico
4. M_C
5. Charlz
6. Bane
7. Killua

Ich weiß auch nicht, am Ende lief es einfach wie von selbst.
Poker-Saison 2 25.01.2009, 21:22Charlz
Glückwunsch, Tommy :-)
Poker-Saison 2 25.01.2009, 21:43K.C.
Glückwunsch Tommy :-)

Ausschlaggebend war wohl die drittletzte Hand, wo du Sirrico rausgehauen hast, von da an hattest du einfach zu viele Chips und ich musste mit fast jeder Hand All-In gehen.
Poker-Saison 2 25.01.2009, 22:02Tommy
Ich hatte einfach das Glück, daß ich nie so wirklich wenig Chips hatte, besonders gegen Ende nicht. Vielen Dank, war eine schöne Runde :)
Poker-Saison 2 25.01.2009, 22:07Sirrico
Glückwunsch auch von mir Tommy.

Hast die ganze Saison passabel gespielt und dies ist dann wohl der gerechte Lohn.

Ein wenig bitter für MC, der die Tabelle recht klar angeführt hat.

Recht kurios war mein Auto-All-In (Big Blind), bei dem ich plötzlich 2 Asse bekam, das hatte mir echt nochmal den Hintern gerettet. Irgendwann war dann aber Schluss - bei 2560er Blinds wird jede schlechte Hand und jeder Spielfehler schmerzlich bestraft.

Freue mich schon auf nächste Saison :)
Poker-Saison 2 25.01.2009, 23:48JohnnySinclair
Auch wenn ich immer noch ein wenig mit meinem Pech/Unvermögen heute hadere (so bin ich beispielsweise mit einem Full House ausgeschieden), gratuliere ich all denen, die mit ihren Platzierungen zufrieden sind. :-)


Die Abschlusstabelle sieht dann wie folgt aus:

01. Tommy (11.)
02. K.C. (12.)
03. Sirrico (6.)
04. M_C (15.)
05. Charlz (14.)
06. Bane (5.)
07. Killua (3.)
08. Luke (10.)
09. Loni (7.)
10. mercy (-)
11. JohnnySinclair (1.)
12. Mogry (8.)
13. Mr. Jacob (4.)
14. Horus (-)

Was ich interessant finde: Während am oberen Tisch immerhin der gewonnen hat, der nach der Hauptrunde auf Platz 2 stand, ist Luke am unteren Tisch vom letzten auf den ersten Platz vorgeschossen.

In Klammern habe ich mal die Position aus unserer ersten Saison gesetzt. Während sich Sirrico und Bane erneut am Spitzentisch bewiesen haben, haben Tommy, K.C., M_C und Charlz ziemlich gewaltige Sprünge nach oben unternommen. Allerdings gab es auch den einen oder anderen Absturz. :(
(ich habe mit Tommy sogar exakt die Plätze getauscht)
Poker-Saison 2 26.01.2009, 01:00Tommy
Interessante Auswertung, Johnny :) Zum Glück mußte ich nicht gegen meinen Angstgegner Mogry spielen, ansonsten hätte das auch ganz anders ausgehen können ;) Gab ja doch einige Unterschiede zur Vorsaison (von den Platzierungen aus gesehen).

@Sirrico Passabel, ich weiß nicht, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll ;) Dennoch Danke auch an Dich :) 4 Punkte sind jetzt aber nun nicht solch ein großer Abstand ;)

- Editiert von Tommy am 26.01.2009, 02:06 -
Poker-Saison 2 26.01.2009, 01:15JohnnySinclair
Zitat:
Original von Tommy
Interessante Auswertung, Johnny :)

Nicht nur du stehst auf Statistiken. :D
Poker-Saison 2 26.01.2009, 03:50Bane
Mein Ziel hab ich erreicht, ich wollte wie letzte Saison auch diesesmal wieder am Finaltable sitzen und ob jetzt Ui Cup diese Saison oder Uefa Cup letzte Saison, war mir dann doch egal, ich bin zufrieden ;)
Poker-Saison 2 26.01.2009, 10:57JohnnySinclair
Nur leider wurde der UI-Cup abgeschafft; du stehst also mit leeren Händen da. :P
Poker-Saison 2 26.01.2009, 11:41M_C
Zitat:
Original von Sirrico
Ein wenig bitter für M_C, der die Tabelle recht klar angeführt hat.


Da kann ich mit leben, mir war klar das der erste Platz für den Final Table nicht all zu viel zu bedeuten hat.

Ich bin mit dem 4. Platz sehr zufrieden und freue mich besonders über die Steigerung im Vergleich zur letzten Saison.

Mit Tommy hat auch mein Favorit gewonnen, Glückwunsch! :)

Jetzt freu ich mich auf die nächste Saison und hoffe, dass vielleicht auch mal öfters außerhalb der Liga gepokert wird (?)
Poker-Saison 2 26.01.2009, 18:08Tommy
Zitat:
Original von M_C
Mit Tommy hat auch mein Favorit gewonnen, Glückwunsch! :)

Vielen Dank :) Wird nur schwer, diese Platzierung zu halten :rolleyes:

Sofern ich rechtzeitig Bescheid weiß und sonst nichts ansteht, bin ich eigentlich für jede Pokerrunde zu haben ;)
Poker-Saison 2 26.01.2009, 18:17Horus
Also auch von mir noch Glückwunsch an Tommy :-)
Fand die Poker Saison auch super, hat echt spaß gemacht auch wenn ich leider kurzfristig bei der Platzierungsrunde gestern nicht antreten konnte :(
Aber dafür hoffe ich mal dass ich bei der nächsten runde besser abschneiden werde :-)
Poker-Saison 2 26.01.2009, 23:50Mogry
Tommy, ich beglückwünsche dich ebenfalls. Du hast es dir verdient! :glomp:
Poker-Saison 2 27.01.2009, 00:27Tommy
@Mogry Danke :) Aber beim nächsten Final Table mußt Du dabei sein !
Poker-Saison 2 28.01.2009, 23:39Luke
Glückwunsch Tommy!

@Johnny: Wenn der blöde Sonntag um 20 Uhr nicht immer gewesen wäre :rolleyes:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum