LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Poker-Saison 2LOST-fans.de Forum - Poker-Saison 2

 
In diesem Thread befinden sich 574 Posts. Er wurde 80454 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Anmeldung Poker-Saison 2 - 17.09.2008, 09:10:17nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Sorry Leute, ich hab den Post bis eben nicht gelesen und mich schon gewundert warum der Poker-Thread in der Versenkung verschwunden ist
Ich werde den Spielplan nicht vor dem Wochenende erstellen können, da ich z.Z. beruflich sehr eingespannt bin und die Zeit dafür unter der Woche einfach nicht habe, ich bitte euch also um noch ein wenig Geduld



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Poker-Saison 2 - 17.09.2008, 12:38:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wochenende passt ja ganz gut. Da ist dann der 1. Spieltag vom nächsten Montag bis übernächsten Sonntag.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Poker-Saison 2 - 20.09.2008, 11:12:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Lost du definitiv heute oder morgen aus?

Dann könnte nämlich mal jemand PMs an alle Teilnehmer verschicken (siehe einen meiner letzten Beiträge), mit einem Hinweis, dass es nun losgeht. Denn ich nehme mal an, ohne PMs wird das hier ein ähnliches Debakel wie in der ersten Runde die Organisation vom Finale.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Anmeldung Poker-Saison 2 - 22.09.2008, 20:37:09nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Johnny
Ich hab mit der Zuteilung der Gruppen begonnen und es ist dieses Mal sehr viel schwieriger zu vermeiden, dass man mehrere Male gegeneinander spielen muss, da es nur 3 Gruppen pro Spieltag gibt, ich hab mich jetzt dazu entschlossen zu losen, weil es logisch-rational nicht zu bewältigen ist, morgen Früh 9.00 Uhr wird der ausgeloste Plan Online gestellt, Beschwerden werden registriert und dann ignoriert



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Poker-Saison 2 - 25.09.2008, 05:05:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Morgen früh ist schon lange vorbei, na wo ist der Spielplan


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Anmeldung Poker-Saison 2 - 25.09.2008, 06:38:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Morgen früh ist schon lange vorbei, na wo ist der Spielplan


Immer ruhig mit den jungen Pferden, Shepi´s Hirn wird wohl schon am glühen sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 10:22:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wenn das Teil morgen Abend (19.00 Uhr) nicht online steht, übernehme ich es halt wieder. Der 1. Spieltag beginnt also auf jeden Fall Montag, 29.9. (und dauert 2 Wochen, also bis zum 12.10.)

Mal noch eine kleine Anmerkung: Ich halte sexy_kate, MisterMaddin und Killua so ein bisschen für Wackelkandidaten, bei denen ich mir nicht so ganz sicher bin, ob sie wirklich teilnehmen. kate und Killua, weil sie laut Forum lange nicht mehr hier waren und Mister, weil er generell nicht wirklich viel hier gepostet hat.
Bei allen anderen ist eigentlich davon auszugehen, dass sie teilnehmen.

Vorsichtshalber sollten die 3 "Wackelkandidaten" deshalb am 1. Spieltag jeder an einem anderen Tisch sitzen. Denn sollten die wirklich wegfallen, hätte jeder Tisch immer noch die Spielstärke von 5 Personen. Wenn aber an einem Tisch gleich 2 wegfallen, geht's schon wieder richtig doof los.
Sollte also Shepi bis morgen Abend seinen kompletten Spielplan online stellen, würde ich vorschlagen, dass wir den Spieltag als 1. nehmen, der dieses Kriterium erfüllt (ich hoffe, irgendein Spieltag tut das). Falls ich auslosen muss, werde ich die 3 gleich zu Beginn an 3 verschieden Tische setzen und den Rest dann zulosen.

- Editiert von JohnnySinclair am 27.09.2008, 15:11 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 15:10:15nach oben

Gast

Erstmal Danke an Johnny für die PM, ich hatte meine Anmeldung über die Zeit fast schon vergessen.
Aber leider muss ich sagen, dass es wohl am besten ist, wenn ich mich abmelde. Jetzt habe ich zwar erstmal zwei Wochen Ferien, aber die Sasion läuft ja deutlich länger und ich habe die Arbeit, die mit dem neunen Schuljahr auf mich zugekommen ist wirklich unterschätzt (geht jetzt aufs Abi zu, jede Menge Nachmittagsunterricht und ich sitze oft bis spät Abends an meinen Hausaufgaben...) und wenn ich dann nur jeden zweiten Termin einhalten könnte ist das nur störend für den Rest.
Tut mir Leid, ich hätte wirklich gerne mitgemacht, aber bevor ich mittendrin aussteige ists wohl besser jetzt schon zu sagen, dass das nichts wird, sorry.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 15:14:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Vielleicht wird's ja in ein paar Monaten ein kleinwenig entspannter und du kannst dann an Saison Nummer 3 teilnehmen.

Ansonsten kann man da nur neidisch werden, dass du dich mit HA rumschlagen darfst, während wir in irgendwelchen dreckigen Kneipen und mit zwielichtigen Leuten den Poker-Titel ausspielen müssen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


MisterMaddin
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 15:20:15nach oben

Gast

Immer noch dabei

Um wieviel Uhr solls denn beginnen..
und wo kann ich mir die Pokersoftware downloaden ??


Profil von Killua Killua
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 15:47:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das Forum sagt, ich bbin lange nicht dagewesen? Bin doch fast jeden Tag hier

Naja bin jedenfalls noch dabei


Profil von Sirrico Sirrico  
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 15:52:27nach oben

548 Posts: Button Pusher


Ich bin noch dabei - und ich kann jetzt schonmal sagen, dass es vom 29.09.-02.10. bissel schwierig für mich wird, zwecks mündlicher Latinumsprüfung und Hausarbeit.

Profil von Charlz Charlz
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 15:54:32nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ich bin auchnoch dabei

Jin108
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 16:08:32nach oben

Gast

Joa, bin auch noch mit dabei, endlich wieder alle an die Wand pokern

Profil von Bane Bane  
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 16:22:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin dabei und gewinn die Sache diesesmal


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 17:30:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von MisterMaddin
Um wieviel Uhr solls denn beginnen..
und wo kann ich mir die Pokersoftware downloaden ??

Den Download gibt's z.B. hier.

Mit dem Spieltag läuft das dann so: Innerhalb dieses Zeitraums von zwei Wochen, über die sich ein Spieltag erstreckt, machen sich alle Spieler, die an einem Tisch sind, einen Termin aus, der allen passt. Das heißt, die 3 Tische spielen zu unterschiedlichen Zeiten, der eine vielleicht Samstag 19.00 Uhr, der andere an einem Mittwoch, 21 Uhr - je nachdem, wann alle Tisch-Mitglieder freie Zeit haben.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von K.C. K.C.
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 20:26:42nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


*Noch mitspielen will*

Nils
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 20:29:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ansonsten kann man da nur neidisch werden, dass du dich mit HA rumschlagen darfst, während wir in irgendwelchen dreckigen Kneipen und mit zwielichtigen Leuten den Poker-Titel ausspielen müssen.


Ja, es macht soviel mehr Spaß Schillers Don Carlos zu analysieren, sich mir kryptischen Funktionen rumzuschlagen usw. als zu pokern. Da habe ich ja richtig Glück.


Profil von Tommy Tommy  
Anmeldung Poker-Saison 2 - 27.09.2008, 23:02:41nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Johnny Danke für die PM, bin weiterhin dabei. Killuas Anwesenheit hätte Dir aber auffallen sollen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Anmeldung Poker-Saison 2 - 28.09.2008, 09:49:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Bin dabei und gewinn die Sache diesesmal


Heh, das war doch mein Satz

Dabei!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer