LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 2LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 2

 
In diesem Thread befinden sich 990 Posts. Er wurde 133629 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Comunio - Die LF Liga 2 - 28.08.2008, 10:20:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Pech muss man halt haben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 2 - 28.08.2008, 11:35:25nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Luke
Und ich heute Kroos

Dafür musste ich Christian Fuchs "opfern", das hat mir etwas leid getan, aber 2,1 Mio´s hatte ich doch nicht komplett flüssig


Hab ihn gerne genommen
Wenn du mir jetzt noch Nilsson zu dem Preis verkaufst



Meine Moviebase


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 2 - 28.08.2008, 13:13:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von M_C
Wenn du mir jetzt noch Nilsson zu dem Preis verkaufst


Vergiss es, habe nur alle Spieler zum Verkauf gestellt um Geld für Kroos zu bekommen, da war es auch gut das Du Fuchs für 650.000 Euro haben wolltest, das war genau das was mir gefehlt hat. Nilsson ist so ziemlich der unverkäuflichste Spieler bei mir, an dem werd ich noch genug Freude haben. Als ich gesehen habe wie Kopfballstark er am Samstag war dann sag ich mal das 4-5 Tore für ihn nicht unrealistisch erscheinen

Aber mit Fuchs wirst Du auch noch ein paar schöne Punkte einsammeln, da bin ich mir sicher

@Shepi: Tja, zu Hunt sag ich jetzt nix mehr Außer: Hättest Du ihm mit damals verkauft


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 2 - 28.08.2008, 13:52:54nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von M_C
Wenn du mir jetzt noch Nilsson zu dem Preis verkaufst


Vergiss es, habe nur alle Spieler zum Verkauf gestellt um Geld für Kroos zu bekommen, da war es auch gut das Du Fuchs für 650.000 Euro haben wolltest, das war genau das was mir gefehlt hat. Nilsson ist so ziemlich der unverkäuflichste Spieler bei mir, an dem werd ich noch genug Freude haben. Als ich gesehen habe wie Kopfballstark er am Samstag war dann sag ich mal das 4-5 Tore für ihn nicht unrealistisch erscheinen

Aber mit Fuchs wirst Du auch noch ein paar schöne Punkte einsammeln, da bin ich mir sicher



Ja, kann ich verstehen dass du ihn nicht verkaufen willst.
Und Fuchs wollte ich ja schon damals als er vom Computer auf den TM kam



Meine Moviebase


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 2 - 28.08.2008, 14:33:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Und ich habe Riether wieder, der mir schon letztes Jahr kein Glück gebracht hat. Aber ich vertraue auf eine bessere Saison.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 2 - 28.08.2008, 16:08:34nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Luke
Und ich heute Kroos


Toll, wenn du Glück hast spielt er 10-15 Spiele in der Saison. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er an Ribery, Ze Roberto, Schweini, Borowski oder Altintop vorbeikommt.


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 2 - 28.08.2008, 16:12:31nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Bayerisches Mittelfeld:


Ribéry-----------Altintop/Schweini
------Zé-------Agressive Leader

Zusätzlich Borowski der bei Klinsmann glaube ich Recht hoch im Kurs steht, Sosa und eben Kroos. Ottl will auch ab und zu spielen.

Von daher gibt's diese Saison nicht die großen Chancen für Kroos. Hoffnung bei Comunio wenn pberhaupt: Er wird jeweils zur Halbzeit eingewechselt und haut dann einen Freistoß rein und bereitet 2 Tore vor, dann bringt er Punkte

Aber sicher lohnend für kommende Saisons @Luke.

P.S.: Ich will mich einloggen können!!!!



Meine Moviebase


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 2 - 28.08.2008, 17:12:59nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von M_C
P.S.: Ich will mich einloggen können!!!!

Kannst du - für 10 Euro.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 2 - 28.08.2008, 17:18:38nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von M_C
P.S.: Ich will mich einloggen können!!!!

Kannst du - für 10 Euro.


Es geht ja mittlerweile schon wieder



Meine Moviebase


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 2 - 28.08.2008, 17:19:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Johnny: Aber auch ohne 10€ zu bezahlen, kann man doch wohl verlangen das man in das Spiel reinkommt. Ich meine wenn die Punkte berechnet werden, kann ich das natürlich verstehen und habe damit auch kein Problem. Aber an einem Donnerstag sollte eigentlich alles fertig sein Und eigentlich wollte ich jetzt meine Aufstellung machen, weil vor morgen Abend komm ich wohl nicht mehr rein, aber wenn man dann nicht mal ins Spiel reinkommt und die Aufstellung zu machen ist das schon blöd.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 2 - 29.08.2008, 10:06:38nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von K.C.
@Johnny: Aber auch ohne 10€ zu bezahlen, kann man doch wohl verlangen das man in das Spiel reinkommt.

Nö, kann man nicht. Mit welchem Recht?

(ich weiß, wie du's meinst, und ja, die momentane Situation ist nicht wirklich erfreulich)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 2 - 30.08.2008, 20:57:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, waren das heute bei mir 46 Punkte bei 8 Spielern. Morgen noch meine 3 Herthaner.

Find ich ganz okay...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 2 - 31.08.2008, 20:23:39nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Entweder habe ich einfach Pech oder ich bin echt blöd.

Da lasse ich Toski mal draußen, weil er bisher nur Minuspunkte gebracht hat, und promt fängt er an das Tor zu treffen.
Stattdessen habe ich Fuchs drin, der mal eben Gelb-Rot kassiert.



Zum Glück ist mein Saisonziel sowieso erstmal Mittelfeldplatz, sonst könnte ich mich noch drüber aufregen



Meine Moviebase


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 2 - 31.08.2008, 21:10:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Naja, dieser Spieltag war mal wiede rnicht so gut, doch beim nächsten sind ja alle Spieler wieder fit, da habt ihr keine Chance mehr


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Comunio - Die LF Liga 2 - 31.08.2008, 21:44:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich hatte Reinhardt nicht aufgestellt....

Edit:
Ich hätte 57 Punkte haben hönnen, aber nun sind es "nur" 37.

Mal sehen für wie lange ich auf Platz 2 bleiben kann. '

- Editiert von Komohdo am 31.08.2008, 23:55 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 2 - 01.09.2008, 07:07:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


14 Punkte nur

3 Spieler haben gar nicht gespielt und für Nilsson gab es 6 Miese

Laut Aufstellung am Donnerstag hätten alles meine Aufgestellten Spieler spielen sollen, Mist mist und nochmal Mist sag ich da

Und das Kroos nicht gespielt hat wundert mich etwas, wenn der Doofkopp Klinsmann nicht wäre dann hätte er bestimmt allerbeste Chancen zum Durchdurch diese Saison, aber so ist das noch ziemlich wackelig, ist halt Risiko bei Ihm


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 2 - 01.09.2008, 14:11:03nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Demichelis hat nur eine 2,5 bekommen, einfach lächerlich diese Notengebung



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
Comunio - Die LF Liga 2 - 01.09.2008, 14:40:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Darf ich noch ein weiteres Mal betonen, dass der Spieler, der an diesem Spieltag die meisten Punkte überhaupt geholt hat, nicht in meiner Aufstellung obwohl ich ihn besitze?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Comunio - Die LF Liga 2 - 01.09.2008, 15:42:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe dich gestern doch schon bemitleided!

Und ich komme, mal wieder, nicht rein.
Nächsten Samstag ist kein Spieltag, oder? Dann muss ich mir heute nicht ganz so den Stress machen, wenn es nicht klappen sollte. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Comunio - Die LF Liga 2 - 01.09.2008, 16:29:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Einloggen kost extra. Ich hass Communio


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer