LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 2LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 2

 
In diesem Thread befinden sich 990 Posts. Er wurde 133720 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 17:04:38nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich kaufe dem Sirrico den Spieler gerne nochmal zum gleichen Preis ab.

Ich wollte eigentlich gestern Abend nochmal reinschaun und sehen ob Sirrico das Angebot annimmt, und dann hätt ich ein Angebot vom PC angenommen. Hab's aber gestern nicht mehr gepackt an den PC zu kommen, und schon ist's soweit.

Mittlerweile hab ich aber einen verkauft


edit: @Snuffi: Ich hoffe dass das Angebot für Friedrich ein Witz ist, 1 Mio unter Marktwert



Meine Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 17:39:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Die Regelung den letzten Computertransfer rückgängig zu machen, würde Manipulationen Tür und Tor öffnen, stellt euch mal folgendes Szenario vor:
Shepi kauft am 19.06. den Spieler Ribery vom Computer und hat danach 19 Spieler, danach verpflichtet Shepi 2 Spieler seiner Mitspieler Ribery verletzt sich und verliert in der Folge 5 Mio seines Marktwertes, Shepi hat jetzt 21 Spieler und kauft am 18.07. Sirrico einen seiner Billigheimer, die er immer für 160.000 EUR kauft, für 250.000 EUR ab in dem Wissen, dass er dann 22 Spieler hat und der Ribery-Transfer rückgängig gemacht werden muss, ist schon ein cleveres Kerlchen dieser Shepi, der findet jedes Schlupfloch

Deshalb halte ich es für sinnvoller, dass der letzte Transfer storniert wird, sollten an ein und dem selben Tag mehrere Transfers stattfinden, dann sollte vorzugsweise ein mit dem Computer geschlossener Deal storniert werden, aber wenn das nicht der Fall sein sollte dann eben ein mit einem anderen Mitspieler erfolgter.

Wenn ich also einen meiner Spieler an jemand anderen verkaufe, dann sollte ich in Zukunft darauf achten, dass derjenige sein Kaderkontingent nicht schon ausgeschöpft hat.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 18:02:23nach oben

548 Posts: Button Pusher


So ok, ich hab Herrn Toski zum selben Preis auf den Transfermarkt gesetzt.

Ich bitte meinen 22-Spieler-Kader bis zum Verkauf Toskis zu dulden


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 18:03:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wenn ich also einen meiner Spieler an jemand anderen verkaufe, dann sollte ich in Zukunft darauf achten, dass derjenige sein Kaderkontingent nicht schon ausgeschöpft hat.


Das ist doch gar nicht möglich, weiß ich ob derjenige vielleicht schon 1 oder 2 seiner Spieler am selben Tag verkauft hat...

Egal wie man es macht, es gibt immer Probleme und auch Schlupflöcher! Denke wir müssen dann einfach jeden Fall wieder auf das neue entscheiden, bzw. ich hätte M_C seine 22 Spieler gelassen und jeden Tag den er 22 Spieler im Kader hat würde ich persönlich die Strafe verdoppeln, also am 2 Tag dann weitere 200.000 Euro Strafe, dann 400.000 usw und sofort. Denke das ist das Fairste! Ich mein jetzt verkauft M_C einen Spieler und Morgen kauft er von Sirrico dann wieder den Toski zum gleichen Preis, dann hätte man doch gleich den Spieler bei M_C lassen können, oder?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 18:43:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


shepis Argumentation kann ich nachvollziehen. An das Schlupfloch hatte ich auch schon gedacht, hätte es jetzt aber nicht jemandem zugetraut, dass er es mit Absicht macht.

Die aktuelle Regelung geht aber auch auf keinen Fall. Stellt euch mal folgendes Szenario vor:
Ähnliche Situation wiederholt sich einen Tag vor einem Spieltag. Sirricos Transfer wird rückgängig gemacht, er gerät in den Minusbereich, guckt aber an dem Tag nicht mehr rein. Ergebnis: Er erhält keine Punkte. Das würde eine gesamte Saison verfälschen.

Ich halte Lukes Variante für sehr gut, vielleicht nicht ganz so drastisch, Vorschlag:

War der letzte Transfer ein Computer, wird der rückgängig gemacht.
War der letzte Transfer ein Mitspieler, wird nach dem letzten Computer-Transfer am gleichen Tag gesucht (wie shepi schon vorschlug).
Geht das nicht, wird der Transfer nicht rückgängig gemacht. Für jeden weiteren Tag, den die Kadergrenze überschritten bleibt, fallen aber weitere 100 000 pro Spieler zu viel an (muss es ja denke ich nicht gleich verdoppeln - da schaut der Spieler mal zwei Tage nicht rein und schon ist er fast ne Million los - auch nicht optimal).


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 19:14:56nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Johnny
Ich denke mit dieser Regelung lässt sich leben, schließlich hat niemand Interesse daran jeden Tag 100.000 EUR abgezogen zu bekommen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 20:55:56nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@Johnny:

Finde ich eine gute Idee
Obwohl ich gegn die momentane Reglung auch nichts habe.



Meine Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 21:43:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich finde die Idee von Johnny sehr gut. Es deckt so ziemlich alle Eventualitäten ab.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 22:44:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Die shepi-Luke-Johnny-Idee bitte.

Eine Frage wäre aber trotzdem noch zu klären:

Sollte bei 22 Spielern dieser Extremfall eintreten und er muss innerhalb eines Tages wieder auf 21 Spieler kommen - muss er dann unbedingt den letzten Transfer-Spieler verkaufen oder kann er auch durch den Verkauf anderer Spieler wieder auf 21 Spieler kommen?
Zwangsläufig diesen einen letzten Spieler verkaufen zu müssen, halte ich nämlich auch für bissl problematisch. Gerade bei Millionen-Wert-Spielern springen der Marktwert von einem Tag auf den anderen auch gerne mal um ne halbe Million.
Beispiel:
Spieler X kauft A bei Spieler Y für 6 Millionen, A hat Marktwert von 5 Millionen.
Spieler X muss A nun verkaufen, dessen Marktwert auf 4,5 gefallen ist - Verlust von 1,5 Millionen - das ist hart.

Überhaupt werden Spieler untereinander ja kaum zum Marktwert vergeben werden, so dass der Verkauf an den Computer nahezu in jedem Fall noch ein zusätzliches Verlustgeschäft wäre, zusätzlich zu der 100 000-Strafe.

Es sollte dem Spieler meiner Meinung nach also freistehen, wie er seinen Kader wieder auf maximal 21 Spieler bringt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 2 - 18.07.2008, 02:09:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hab mir jetzt mal die Kader aller Spieler einwenig genauer angeschaut und so wie ich das sehe, dürften unter den ersten 10 wohl alle um den Meistertitel mit spielen können, kanns garnicht mehr erwarten bis die neue Buli Saison beginnt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 2 - 18.07.2008, 08:21:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dito, lieber Bane


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 2 - 18.07.2008, 12:15:41nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@Bane: Ich freu mich auch schon, auch wenn ich erstmal einen Mittelfeldplatz anpeile(n muss)

@Johnny: Bin dafür dass man einfach seinen Kader auf 21 Mann bringen muss, egal wie.



Meine Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 2 - 18.07.2008, 16:03:17nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das dürfte einige interessieren
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Es sollte dem Spieler meiner Meinung nach also freistehen, wie er seinen Kader wieder auf maximal 21 Spieler bringt.

Das hätte ich mir damals als ich bestraft wurde auch gewünscht, dann hätte ich nämlich nicht den Barzagli-Transfer, sondern den Kucera-Transfer rückgängig gemacht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 2 - 18.07.2008, 16:06:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Shepi: Danke für den Tip, da kann ich mich ja schoneinmal über viele Diego und Rafinha Punkte an den ersten Spieltagen freuen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 2 - 18.07.2008, 16:23:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Info auf der Kickerseite ist noch viel wichtiger:

Endlich, es kommt am 25.Juli


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 2 - 18.07.2008, 18:25:12nach oben

548 Posts: Button Pusher


Äh ist das Sonderheft auf Hochglanzpapier gedruckt? Dann würde ich es mir eventuell sogar zulegen, wenn es aus kickertypischen Altpapier ist, dann eher nich

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 2 - 18.07.2008, 18:28:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hochglanz natürlich, ich bitte Dich

Das Heft ist meine Pflichtlektüre, das schon seit mindestens 10 Jahren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 2 - 18.07.2008, 18:51:20nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich kaufe das Kicker-Sonderheft seit der Saison 1992/93 jedes Jahr, das ist imho ein absolutes Must-have für jeden Fussballverrückten

Übrigens: Fernando Meira wird den VfB verlassen und Khalid Boulahrouz wird als sein Nachfolger gahandelt, wenn die Stuttgarter da mal nicht in der Fairplay-Wertung auf den letzten Platz wandern



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 2 - 18.07.2008, 21:46:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich greife traditionell auf das Sport-Bild-Sonderheft zurück.

Das mit der Olympia-Freigabe ist ja echt ein Gezerre. Egal, wie das ausgeht - dass sich das positiv auf die Leistungen der Betroffenen auswirkt, bezweifle ich mal...

Meira habe ich heute an den Computer verkauft, noch bevor ich gelesen habe, dass er nun wirklich geht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Comunio - Die LF Liga 2 - 18.07.2008, 22:51:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
@Shepi: Danke für den Tip, da kann ich mich ja schoneinmal über viele Diego und Rafinha Punkte an den ersten Spieltagen freuen


Und ich mich schon über ganz viele Obasi-Punkte, gegen Cottbus wär es ja auch gaaaaanz unwahrscheinlich gewesen dass er ein Tor geschossen hätte

Scheiß Olympia! Mal ehrlich: mich interessiert Olympia eigentlich überhaupt ned (is ja keine WM oder EM, von daher ziemlich irrelevant wenn ihr mich fragt) und dieses ganze Gezanke find ich einfach nur saudumm und nervig. Hätt man vielleicht vorher mal ne klare Regelung treffen sollen...
Dass dann Stars zum Bundesliga-Auftakt fehlen is doch dann eh einfach nur zu deutsch: beschissen.

@Bane,
nur die ersten 10? Pah, meine auf Platz 16 deutlich unter Wert gesetzte Gurkentruppe wirds euch allen zeigen!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer