LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 2LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 2

 
In diesem Thread befinden sich 990 Posts. Er wurde 133723 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 2 - 16.07.2008, 18:58:30nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Entschuldige bitte, dass ich Aaron Hunt, den ich für unterbewertet halte, jetzt nicht für den Marktwert verkaufen möchte, der wird nämlich steigen sobald er neben Rosenberg im Sturm spielt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 2 - 16.07.2008, 19:07:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Luke
Entschuldige bitte, dass ich Aaron Hunt, den ich für unterbewertet halte, jetzt nicht für den Marktwert verkaufen möchte, der wird nämlich steigen sobald er neben Rosenberg im Sturm spielt


Wie Marktwert Ich hab Dir fast 3 Mio´s geboten die letzten paar mal und der Marktpreis ist immer um die 2 Mio´s gewesen.... Hatte Dir im Juni auch schon mal 3,5 Mio´s geboten, aber auch hier hat es nix gebracht....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 2 - 16.07.2008, 19:42:06nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Entschuldige bitte, dass ich Aaron Hunt, den ich für unterbewertet halte, jetzt nicht für den Marktwert verkaufen möchte, der wird nämlich steigen sobald er neben Rosenberg im Sturm spielt


Ich hoffe mal nicht das er neben Rosenberg im Sturm spielt. Für mich sind die Plätze bei Werder im Sturm noch nicht eindeutig besetzt.
Hoffe natürlich auf Sanogo


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 2 - 16.07.2008, 19:52:14nach oben

548 Posts: Button Pusher


Hugo Almeida wird spielen!

Naja womöglich kauft sich Werder noch nen Top-Stürmer, dann schauen alle außer der Rosenbergbesitzer in die Röhre - ansonsten ist jedoch Almeida die Nr. 2


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 2 - 16.07.2008, 20:28:32nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Dass ich ein fairer Verhandlungspartner bin, könnte man auch anders übersetzen: "Der ist so doof, der gibt jeden Spieler unter Wert ab!"
Aber das Kompliment gebe ich zurück.

Mit dem Raffael-Kuranyi-Deal bin ich jedenfalls zufrieden. Kuranyi ist zwar relativ sicher ne Bank für ordentlich Punkte, und Raffael hat halt erst ne Rückrunde lang gezeigt, was er kann. Wenn er daran anknüpft, macht er 100+ Punkte, könnte aber auch total einbrechen.
Da ich aber den Marktwert-Differenzbetrag brauche, um noch einen oder mehrere billige Ergänzungsspieler zu verpflichten, gehe ich das Risiko halt mal ein.

Mal schauen, ob es klug war, Ernst zu verpflichten und dafür demnächst wahrscheinlich Rakitic abzugeben. Aber auch da hole ich wohl wieder bisschen Geld für weitere Spieler raus, was mir das Risiko wert ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 2 - 16.07.2008, 21:03:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Werder Sturm: Seit ihr euch da alle so sicher das Rosenberg einen Stammplatz hat? Ich meine er hat zwar nicht schlecht gespielt, aber gerade als Superstümer ist er auch nicht herausgestochen.

Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 2 - 16.07.2008, 23:05:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@K.C.: So wies im Moment aussieht dürfte der Werdersturm wie folgt lauten:

Nummer 1: Rosenberg
Nummer 2: Hugo


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 02:50:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Peh, wenn der Sturm wirklich so aussieht, beschwere ich mich persönlich beim Schaaf, das der gefälligst Sanogo aufstellen soll

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 09:12:04nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Dass ich ein fairer Verhandlungspartner bin, könnte man auch anders übersetzen: "Der ist so doof, der gibt jeden Spieler unter Wert ab!"
Aber das Kompliment gebe ich zurück.

So war das auf keinen Fall zu verstehen, Raffael hätte ich unter anderen Umständen nämlich nie verkauft oder getauscht, aber ich brauchte halt dringend nen Stürmer und wollte Bane keine +10 für einen von seinen bieten, von daher bin ich auf den Deal eingegangen, ich sehe das nämlich ähnlich wie du; Raffael kann diese Saison noch mehr zur zentralen Figur bei der Hertha werden und ist definitiv ein +100 Punkte Kandidat, da ich aber schon ein gutes Mittelfeld habe und einen Spieler wie Kuranyi z.B nicht im Tausch gegen einen Sahin oder Lucio Carlos bekomme, musste halt Raffael dran glauben, ich denke und hoffe, dass wir beide an unseren Spielern diese Saison noch viel Spaß haben werden



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 15:49:09nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Dank der freundlichen Mitarbeit von Luke ist mir aufgefallen, dass M_C leider das Kaderlimit überschritten hat, daher musste ich den letzten Transfer (Toski von Sirrico zu M_C) stornieren und M_C 100.000,- EUR Strafe abziehen.

@M_C
Wenn es dir denn als Trost hilft; ich war selbst schon einmal davon betroffen

@Sirrico
Du solltest dringend darauf achten bis morgen unter das Kaderlimit zu kommen, denn aktuell hats du aufgrund des stornierten Transfers 22 Spieler. Da man dir das nun wirklich nicht anlasten kann, gehst du für heute Straffrei aus



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 15:51:04nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Kann mir einer mal kurz erklären, was ihr hier macht?

Steh ein wenig auf dem Schlauch.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 15:54:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Jump: Bringt erstmal nix es zu erklären, kannst eh nicht mehr mitmachen diese Saison

OK, wir spielen Fussballbundesliga und wir sind 18 Mitspieler und mehr Teams gibt es ja nicht in der Liga. Kannst es Dir ja mal im GRundprinzip ansehen unter comunio.de

@M_C: Hättest Du mir mal den Epalle verkauft, jetzt hast Du den Salat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 15:56:08nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Luke: hehe, was es alles gibt.

Wo steht, wer gerade gut ist?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 15:58:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Jump: Denke mal das sehen nur wir als Mitglieder, ich muss mich immer anmelden um in unsere LF Liga zu kommen Aber die Saison beginnt ja auch erst am 15.08.2008, also noch sind wir alle bei 0


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 16:00:49nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Aha, wer war beim letzten Mal gut?

Hör gleich auf zu nerven...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 16:04:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Letztes mal war ich noch nicht dabei, aber da hat die Loni gewonnen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 16:22:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Shepi: hättest die Stürmer auch schon für +1 Mio bekommen (und nicht für +10) aber das ist jetzt ja auch schon rum

Könnten wir uns vielelicht darauf einigen, dass wir imemr den letzten Computertransfer rückgängig machen, denn irgendwie finde ich es schon ungerecht, wenn andere Spieler für den Fehler M_Cs dann bestraft werden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 16:22:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Also das mit dem zurückgenommenen Transfer sehe ich jetzt wirklich arg kritisch. Okay, in dem Fall sind es ein paar Kröten, aber es kann ja auch mal einen Millionendeal betreffen, und da könnte es zum Beispiel passieren,
dass in dem Fall Sirrico ein Angebot, das der Computer gemacht hat, aufgrund des Angebotes von M_C ablehnt. Dann fällt der Marktwert und Sirrico bekommt kein ähnlich gutes Angebot mehr. Wird also für etwas bestraft, wofür er überhaupt nichts kann.
Ein noch extremer Fall wäre, dass er mit Ach und Krach auf eine positive Bilanz spekuliert hat, durch das fehlende Geld nun aber in den Miesen steht und keine Punkte bekommt.

Aus diesen Gründen hatten wir uns glaube vor einiger Zeit drauf verständigt, dass einfach der letzte Transfer mit dem Computer rückgängig gemacht wird.
Alternative: M_C muss Sirrico den Spieler noch mal zum gleichen Preis abkaufen (und natürlich einen anderen Spieler aus dem Kader schmeißen).

Eines von Beiden sollte es schon sein. Sonst wäre das in dem Fall für Sirrico sehr ungerecht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 16:24:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Ergänze aber jetzt mal: Der letzte Computertransfer den der betroffene Mitspieler noch im Kader hat! Denn M_C´s letzten Computertransfer hat er schon gar nicht mehr, das war Eigler und den hab ich jetzt, der Letzte den er noch hat wäre van Bergen vom 05.07. gewesen....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 2 - 17.07.2008, 16:28:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Habe auch gerade mal nachgeschaut, und kann Luke bestätigen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer