LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Californication (Showtime)LOST-fans.de Forum - Californication (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 212 Posts. Er wurde 49741 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Californication (Showtime) - 15.01.2011, 14:38:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


4x01 und 4x02 haben mir sehr gefallen. Die Folgen haben sozusagen das Aftermath nach 3x12 gut dargestellt und man kann so mit jedem Charakter mitfühlen, wie es ihm geht. Karens & Beccas Hass gerade. Ich finde es aber konsequent, dass der Humor nun etwas mehr den ernsteren Tönen gewichen ist. Schließlich war Hanks "Tat" kein Kavaliersdelikt und nun muss er sich dem durchaus miesen Erwachen stellen. Schon krass, den Charakter so gebrochen wie nie zuvor zu sehen. Gerade das Ende von 4x02, als er den Brief an Becca schreibt, stellt das ziemlich gut dar. Ich hoffe nur er baut keinen Scheiß, weil er ja die ganzen Pillen von Sara eingeworfen hat.

Ansonsten mal sehen, wie es weiter mit der Story um die Verfilmung geht. Sara als neuen Charakter find ich auf jeden Fall super, nicht zuletzt, weil sie ein sehr schicker Eyecandy ist. Den Schauspielertypen werden wir bestimmt auch noch näher kennenlernen. Und er hat mich irgendwie an Brad Pitt erinnert.

Und er es noch nicht weiß: Showtime hat schon eine S5 geordert. Gut so, finde ich!






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Californication (Showtime) - 17.01.2011, 23:02:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


4.02 fand ich richtig gut, (noch) besser als den Auftakt. Die erste Hälfte hatte sehr witzige Szenen (die 3er-Szene zu Beginn), danach wurde es dann ziemlich ernst. Ich finde das schön, dass man jetzt schon drei große Themen für diese Staffel sieht:
- Hanks Verhältnis zu Karen und Becca
- Die Verfilmung
- Der Prozess

Gerade bei dem Ersten freut es mich, dass das nicht innerhalb von ein paar Episoden geklärt wird scheinbar, sondern - so wie es sich gehört - wohl noch sehr lange dauern wird. Ich finde aber alle drei Handlungsstränge interessant. Staffen 3 fand ich da was den großen Handlungsbogen betrifft, weniger interessant.

Sind Marcy und Charlie nun eigentlich geschieden, hat er das Ding unterschrieben gehabt?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Dan Dan
Californication (Showtime) - 18.01.2011, 00:19:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von JohnnySinclair

Sind Marcy und Charlie nun eigentlich geschieden, hat er das Ding unterschrieben gehabt?

Naja, das wurde nie gezeigt. Macy hatte ihm das Schreiben ja hingelegt. Aber da er andauernd jetzt von seiner Ex-Frau spricht, wird er es wohl letztendes getan haben.






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Californication (Showtime) - 18.01.2011, 08:21:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Marcy hatte ihn in dieser Folge ja auch als ihren Ex-Mann bezeichnet. Ich dachte, dass das vielleicht eher so gedanklich gemeint war. Aber dann ist es wohl so.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Reno Reno
Californication (Showtime) - 20.01.2011, 00:01:49nach oben

1986 Posts: Hunter


Schon gehts wieder los!

Ich weiß nicht ob ich schon was zu den bisherigen Staffeln gepostet hab, aber ich machs einfach mal.

S1 war für mich die beste Staffel. Die Story, die Aufmache, die Schauspieler und die ganze Art der Serie () war einfach Mega! Das Ende fand ich zwar ein wenig wtf, aber im nachhinein war es doch schon irgendwie genial. Die Staffel war abgeschlossen, man hätte da aufhören können zu gucken und hätte eine perfekte Serie gehabt

S2 und 3 waren nett, aber nicht unbedingt nötig. Storytechnisch gab es ein riesiges Hin und Her zwischen Karen und Hank. Während Staffel 2 noch einigermaßen Tiefgang hatte, verkümmerte meiner Meinung nach diese ganze Lehrergeschichte in Season 3 zu reinem Amüsement.
Ich mein, er hatte seine Traumfrau endlich zurückgewonnen und vögekt trotzdem mit allem das Beine hat. Dann sollte er sich auch nicht wundern wenn es wieder Konflikte gibt.
Das Ende von Season 3 schlug dann ja wieder einen ernsteren Ton an. Nur verflog der Cliffhanger nun in Season 4 irgendwie.
Nach der dramatischen Verhaftung kommt Hank in der ersten Minute der neuen Staffel wieder aus, um dann am Ende wieder dramatisch abgeführt zu werden, wo er in 4x02 ja sowieso wieder auf Achse ist. Da hab ich mich schon ziemlich verarscht gefühlt.
Und dass Karen jetzt wieder son Drama macht kann ich auch nicht verstehen. Handelte die letzte Staffel nicht davon, dass sie gelernt hat ihn so zu akzeptieren wie er ist? Klar war das ne ziemlich böse Aktion, die zu weit ging, aber das war nun wirklich schon wieder n Jahr her oder sowas und wir haben ja selbst erlebt, dass es wirklich nicht absichtlich war.
Ich hoffe nur das dramatische Ende von 4x02 war jetzt mal ein wenig bedeutender als die letzten Episodenenden.



"Are you watching closely?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Californication (Showtime) - 20.01.2011, 13:22:41nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Reno
Und dass Karen jetzt wieder son Drama macht kann ich auch nicht verstehen. Handelte die letzte Staffel nicht davon, dass sie gelernt hat ihn so zu akzeptieren wie er ist? Klar war das ne ziemlich böse Aktion, die zu weit ging, aber das war nun wirklich schon wieder n Jahr her oder sowas und wir haben ja selbst erlebt, dass es wirklich nicht absichtlich war.

Naja, ich finde die letzte Folge der dritten Staffel hatte das eigentlich sehr glaubhaft gemacht, dass Karen so reagieren würde. Ihr Mann hat eine Person gevögelt, die für sie wie ne zweite Tochter war. Da spielt der rationale Gedanke "Er wusste es ja nicht" glaube nullkommanull ne Rolle.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Californication (Showtime) - 24.01.2011, 23:26:39nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Reno: in so einem Augenblick kann man nicht rational denken und Karen hatte ja schon immer problme Hank so zu akzeptieren wie er nun halt mal ist, dadurch hat sie für sich selbst nun endgültig den beweiss, dass es nie mit Hank funktionieren kann. wenn sie die beidenn jetzt wieder zusammen bringen würde ich es unglaubwürdig finden.

4.02

der opener war zu genial mit runty marcy und hank in einem bett von becca bin ich immer noch total fasziniert, die szene im muisik laden hat mir besonders gefallen, ob sie ihrem vater je verzeihen kann? doch noch immer finde ich die story line um die verfilmung nicht so der bringer, irgendwie werde ich nicht warm damit, sie sollten sie lieber auf andere sachen konzentrieren.


Profil von Dan Dan
Californication (Showtime) - 27.01.2011, 01:20:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Naja, 4x03 "Home Sweet Home" hat mir nicht so gefallen, wie die ersten beiden Folgen. Ich fand das kurze Liebes-Intermezzo von Hank und Karen total aufgesetzt. Was vor allem aber auch an Karen liegt. Eigentlich mag ich ihren Charakter ja, aber Hank dann gleich wieder so zusammenzufahren, nur weil er sich eben nicht "umbringen" wollte... So oder so, es ist trotzdem schlimm, wenn ein Mensch so nah dem Tod steht. /: Egal, wie das nun hervorgerufen wurde. Wie Hank schon sagte "how fucked up is that?" Aber was mir in dem Punkt gefallen hat, war das Zusammenspiel von Becca und Hank. Schon krass, wie erwachsen sie geworden ist und ernst. Ihr Dialog über die fehlende Vaterfigur hat mich echt berührt. Ansonsten sieht Hank es nun hoffentlich ein, dass die Dinge nie mehr so sein werden, wie früher. Klar ist das tragisch, aber aufgrund der Ereignisse geht es nunmal nicht anders. Ich finde es aber gut, dass er dadurch wieder schreibt, was ja eigentlich die ganz große Folge aus den Handlungen war. Da dürfte es ja auch recht bald mit der Verfilmungsstory weitergehen. Ansonsten naja Charlie/Macy-Story, random, random. Obwohl die Asiatin die Charlie genagelt hat, schon sehr geil war.






Profil von Androide Androide
Californication (Showtime) - 31.01.2011, 19:57:29nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Nach leichten Bedenken zu Beginn der Staffel, bin ich mit 4x04 wieder im Californication-Fieber, nicht zuletzt dank dem Gaststar in dieser Folge. Das war eine solche Überraschung für mich, dass ich es hier nicht mal als Spoiler reinschreiben möchte. Der Affe war aber auch zu lustig, als der plötzlich begann, seine Exkremente nach Runkle zu werfen.

Profil von Reno Reno
Californication (Showtime) - 31.01.2011, 20:30:39nach oben

1986 Posts: Hunter


@4x03:
Whot?
Bei dieser Folge saß ich ganze 2 mal total entsetzt dar.
Karren ist wieder gut drauf nur weil sich Hank umbringen wollte?!
Wie sinnlos! Ich mein, das Problem was sie hat konnte ich ja letzte woche schon nicht wirklich nachvollziehn. Sie macht son fettes Theater und jetzt vergisst sies mal einfach. Alles wieder gut heile Welt.
Dann aber die Becca aktion: Sie besteht darauf dass Hank Karren auf die Nase bindet, dass er sich nicht umbringen wollte.
Alles fällt wieder auf den Ursprung zurück und dann meckert Becca ihn noch an, dass sie jetzt die ganze Nacht das Geheule ertragen müsse

Irgendwie verliert die Serie für mich jetzt grad ein wenig an Sinn.
In Season 3 hatte ich mich ja schon öfters mal an Kopf gefasst, dass Hank seine Familie nur für Fun in der Schule aufs Spiel setzt, aber das wird jetzt grad echt mal absurd. Es kommt mir irgendwie so vor, als ob sich alles wiederholen würde. Gabs nicht schon in Season 2 und 3 diese ewigen Gespräche, dass Karren ihn wegen irgendwas beschuldigt und er sagt, dass er die Vergangenheit oder sich selbst ja nicht ändern könne?
Hoffentlich rasselt Californication jetzt nicht in die Heroes Richtung, wo ich mich sowieso über jede Folge nur aufrege was aus der Serie geworden ist :/



"Are you watching closely?"


Profil von Hellboy Hellboy
Californication (Showtime) - 01.02.2011, 20:26:24nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


4x04 war für mich wirklich eine der besten Folgen überhaupt! Sehr lustige Szenen!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Californication (Showtime) - 02.02.2011, 01:02:25nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich fand 4.03 gut ich weiss gar nicht was ihr gegen die folge habt. endlich kam es mal zum konflikt zwischen hank karren und becca. gut karren verhalten ist nicht unbedingt erklärbar, am anfang dachte ich auch erst hä? bin ich überhaupt bei der richtigen folge, aber im verlauf wurde sie dann ständig besser und vorallem mit dem lied zu schluss gänsehaut

Profil von Dan Dan
Californication (Showtime) - 02.02.2011, 01:22:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Hellboy
4x04 war für mich wirklich eine der besten Folgen überhaupt! Sehr lustige Szenen!

Aber hallo. Der Affe war echt am Geilsten. Und ich hab mich auch sehr über den Gaststar gefreut. Das Ende fand ich dann einen sehr guten Kontrast zur restlichen Folge, vor allem mit diesem nachdenklichen Lied.






Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Californication (Showtime) - 03.02.2011, 14:10:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Finde auch, dass 4.04 richtig viel Spaß gemacht hat. "SHUT UP AGENT".

Und alles, was dann im Haus spielte, war natürlich sensationell.

Eigentlich war es schon fast etwas over the top, aber das sind doch die Folgen, die richtig Spaß machen. Auch Marcy war diesmal wieder genial drauf.

Ich liebe das, wenn sich einfach alle anschreien.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Dan Dan
Californication (Showtime) - 25.02.2011, 09:50:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


4x07 war echt einfach nur groß!

Die ganzen Dialoge ("Don't... don't reduce it. That was not sex. That was naked poetry." ), die Szenen bei Showtime (btw sooo herrlich, mit den Dexter und Weeds-Plakaten im Hintergrund), Hank auf dem Golfplatz (pinkelt der erstmal in den Sand , Alan Dale (eine maßgeschneiderte Rolle für ihn) und und und... Die Season rockt!






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Californication (Showtime) - 11.03.2011, 01:42:15nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


sooo endlich habe ich mal aufgeholt. die staffel hat sich aufjedenfall gesteigert.

4.09
ist für mich irgendwie die ruhe vor dem sturm. die restliche season wird sich wohl mit der gerichtsverhandlung beschäftigen, doch davor baut Becca nocheinmal mist, indem sie Hanks Auto klaut.Karren versucht sich von hank zu lösen und ihr eignes Leben zu leben, doch dafür ist es sicher schon viel zu spät, sie ist mit Hank einfach durch zu viel gegangen, doch ihren charakter, ich weiss nicht, im vergleich zu den vorherigen, in denen sie zum teil auch nur ne halbe staffel dabei war, aber irgendwie ist sie blasser geworden, zumindest kommt mir es so vor.
marcy ist schwanger und runkel weiss es nun auch endlich. Ich liebe Stu der charakter ist einfach so herrlich komisch, hoffe dass er uns noch ne weile erhalten beliebt.

zu den vorherigen storylines:
etwas nervig fand ich das ständige hin und her von aby und von sacha. da wurden sie einfach mal so hin geschrieben wie man sie mal kurz brauchte :/ aber ansonsten gefällt mir vorallem die chemie zwischen abi und hank. abis boss einfach nur zu geil die szene auf dem golfplatz

bin mal gespannt wie die gerichtsverhandlung verläuft.

gibt es eig. eine 5. staffel?


Profil von Dan Dan
Californication (Showtime) - 11.03.2011, 15:27:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von !Xabbu

gibt es eig. eine 5. staffel?

Jup, wurde schon verlängert. http://www.serienjunkies.de/news/californication-verlaengert-30270.html






Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 05.09.2011, 16:00:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Am 13.10. gehts bei AXN weiter!

http://www.wunschliste.de/tvnews/13045


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 18.10.2011, 16:00:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, so ganz hat mich 4.01 (Exile On Main St.) nicht packen können Zwar schließt es wieder schön an die letzte Folge 3.12 an, aber so ganz hat es mich noch nicht erreicht!

Das der Ofen im Bezug auf Karen und Becca erstmal aus ist verwundert natürlich nicht! Aber zumindest sein alter Freund und Agent Charlie steht noch zu Hank und zusammen versuchen sie das Buch "Ficken und Schläge" zu verfilmen und es musste so kommen wie es kommen müsste, Hank poppt erstmal die mögliche Hauptdarstellerin Sasha Zumindest hat Sasha auch schon mal die Szenen im möglichen Film ausführlich geprobt, inkl. der Schläge Und wenn wir schon dabei sind, ich wette 5 Euro das die Anwältin Abby auch noch dran kommt Am Ende wird die Klage wegen Körperverletzung gegen die Polizei fallen gelassen, aber dafür gibt's ein Verfahren wegen Unzucht mit einer Minderjährigen Mal schauen ob mich die zweite Folge mehr packen kann


Zwar war 4.02 (Suicide Solution) deutlich besser, aber so ganz bin ich trotzdem noch nicht ganz angekommen in der 4. Staffel. Mir ist zumindest hier im Vorspann aufgefallen das David Duchovny bei dieser Folge Regie geführt hat, vielleicht hat mir ja deswegen etwas besser gefallen

Der Anfang war auf jeden Fall schon mal ein Highlight als Marcy neben Hank liegt und anhand seiner "Gurke" erfühlt das es nicht Charlie ist Es ging auch superwitzig weiter als Charlie dann splitternackt herein kommt und am Schluss sogar einem "Dreier" nicht abgeneigt war Super Anfang, wirklich, dazu zähle ich auch noch den Handywurf von Karen an Hank´s Birne Zwischen Hank und Becca läuft es trotz des Besuchs nicht sonderlich gut, dazu kommt noch die Geldknappheit von Hank (wie peinlich ) Mit Eddie Nero wurde dann noch ein vielversprechender Charakter eingeführt, immerhin gespielt von Rob Lowe Wegen diesem Eddie muss ja Hank in Sasha´s Badezimmer warten und da klaut er gleich mal ihre Medikament, die er sich dann später im Kummer wegen Becca einverleibt und zusammen fällt Auch ein interessantes Ende, das mich nun wirklich hoffen lässt das ich mit der nächsten Folge wieder voll in Californication integriert sein werde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 24.10.2011, 08:08:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, als ganz OK würde ich mal 4.03 (Home Sweet Home) bezeichnen Das sich Hank nun nicht umbringen wollte war ja klar, er ist aber generell immer gefährdet bei seinem Drogen- und Alkohol Konsum

Aber so gab es wenigstens mal ein kurzes aufflackern zwischen ihm und Karen Dieser Stu Beggs gefällt mir langsam aber sicher ganz gut, das Gespräch mit Marcy war erste Sahne Und dann noch der Dialog von Stu mit Charlie und den "Tausch" Marcy gegen die willige Heather, klasse Der Sex dann zwischen Charlie und Heather war auch toll Das Becca die Tussi´s von "Queens of Dogtown" trifft wird auch kein Zufall sein, mal sehen ob sie da mit einsteigt Am Ende als es Karen dann auch mitbekommen hat das Hank sich nicht bewusst töten wollte wirft sie ihn wieder raus und Hank besinnt sich endlich mal wieder auf seine Schreibmaschine


Jetzt ist die 4. Staffel endgültig bei mir angekommen, 4.04 (Monkey Business) war fast schon grandios Erstklassige Szenen rund um Zig (Fisher Stevens, uns allen bekannt als George Minkowski ) und Kong

Schade das wir Zig Samitur nicht mehr sehen werden, das trübt ganz leicht diese erstklassige Folge, aber das war es auch schon mit der negativen Kritik Die Szenen in Zig´s Haus waren grandios, auch schon zuvor im Hotel als er Charlie immer wieder mit "Agent" anbrüllt waren super Ich dachte mir schon als Zig dann hoch gegangen ist das da was perverses ablaufen müsste, aber das hatte ich dann doch nicht erwartet Auch Charlie war wieder voll in Action, wobei er ja in trockenen Gefilden war, wegen dem Affen Kong Und das musste dann der Affe mit dem Leben bezahlen Auch der Kommentar von dem jungen Typen nach dem Blow-Job von einer der "Schwestern" bei Zig war toll "Wer hat Lust jetzt einen zu Rauchen" Weltlasse Die Schlußszene war natürlich auch toll, Charlie bekommt eins mit dem Elektroschocker, Hank hat den Bullen um und die Anwältin Abby soll es wieder richten Ja und Karen und Ben unterhalten sich sehr angeregt in Marcy´s Haus Wenn sich da mal nichts anbannt Und Becca spielt also nun in der Band, war ja klar Ach ja, Marcy ist schwanger


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer