LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Californication (Showtime)LOST-fans.de Forum - Californication (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 212 Posts. Er wurde 49474 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Californication - 06.09.2008, 12:31:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


So 2.01:
War insgesamt ein wirklich guter Season opener.
Ich konnt beim schauen gar nit richtig glauben, das Hank jetzt wieder mit Karen zusammen ist und hab die ganze Zeit erwartete das i-was passiert...und natürlich ist etwas passiert das mit der falschen Frau Naja und dann am ende das mit dem Polizisten - AUA!!! Ich hatte ja erwartet das die Season nit so gut wird, da die ganze Gescihte mit Karen und Bill vorbei ist. Aber läuft echt auch so!!





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von M_C M_C
Californication - 07.09.2008, 21:21:49nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


2.01:
Tolle Folge, geht echt richtig gut weiter.
Schön dass Hank und Karen wieder zusammen sind, aber natürlich gab's gleich Stress. Wirklich der Hammer, dass mit der falschen Frau
Und wie Hank sich mit dem Polizisten angelegt hat...autsch!


Und es gab einen Gastauftritt von Pete Wentz von Fall Out Boy

Edit zu 2.02:
Armer Charlie...mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Aber was habe Charlie und seine Frau denn da für eine Party gefeiert? mit Koks und Hummer-Latz xD
Der Hammer war die Szene als der Typ, für den Hank die Biographie schreiben soll, unter dem Tisch einen geblasen bekommt


- Editiert von M_C am 07.09.2008, 22:00 -



Meine Moviebase


MuggelJo
Californication - 08.09.2008, 16:41:01nach oben

Gast

Wie kommt es, dass ihr schon die ersten Folgen zu Season2 kennt?

Profil von Luke Luke  
Californication - 08.09.2008, 16:51:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von MuggelJo
Wie kommt es, dass ihr schon die ersten Folgen zu Season2 kennt?


Haben wir wohl Show Time zu verdanken, die haben wohl irgendwie was vorab veröffentlichst (hab ich irgendwo gelesen ), vielleicht um die Werbetrommel zu rühren, keine Ahnung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


MuggelJo
Californication - 08.09.2008, 16:57:10nach oben

Gast

Ohhh ich will auch Muss ich meine Tante mal anrufen ob die was weiß...

Profil von Luke Luke  
Californication - 16.09.2008, 07:00:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yoh, hab jetzt auch erst mal Folge 2.01 geschaut und die war wirklich wieder ganz toll
Hank und Karen sind wieder zusammen, jedenfalls erst mal wieder. Nach dem Hank versehentlich die falsche Frau geleckt hat hängt der Haussegen erst mal schief Und das Ende war eh genial, Hank und Karen geben dem Bullen erst mal Futter damit er sich dann an Hank vergreifen kann und der letzte Schlag auf die "Naht" war wohl ganz und gar nicht gut Was auch Klasse war, war Marcy! Was die weggeschnupft hat, das ist ein ganz schlimmes Luder Naja, wenigstens Charlie hat was davon gehabt Becca wird langsam aber sicher erwachsen und Mia hat Hanks Buch dann doch veröffentlicht und wie man gesehen hat ist sie damit nicht wirklich glücklich geworden



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Californication - 16.09.2008, 10:42:23nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Luke
Yoh, hab jetzt auch erst mal Folge 2.01 geschaut und die war wirklich wieder ganz toll
Hank und Karen sind wieder zusammen, jedenfalls erst mal wieder. Nach dem Hank versehentlich die falsche Frau geleckt hat hängt der Haussegen erst mal schief Und das Ende war eh genial, Hank und Karen geben dem Bullen erst mal Futter damit er sich dann an Hank vergreifen kann und der letzte Schlag auf die "Naht" war wohl ganz und gar nicht gut Was auch Klasse war, war Marcy! Was die weggeschnupft hat, das ist ein ganz schlimmes Luder Naja, wenigstens Charlie hat was davon gehabt Becca wird langsam aber sicher erwachsen und Mia hat Hanks Buch dann doch veröffentlicht und wie man gesehen hat ist sie damit nicht wirklich glücklich geworden


Zu 2x01
Das Ende hat so wehgetan beim Zuschauen. Und immer und immer wieder hat Karen Öl ins Feuer getan mit neuen Sprüchen, war jaklar, dass der Polizist dann durchdreht. ABer das ist dann vielleicht genau der Umstand, der Karen und Hank wieder zusammenrauft...
Und mal ne ganz doofe Frage, was genau war jetzt mit dem Kondom?? Die mussten Hank dann doch beschneiden, aber was war der Grund?
Ich finds ja immer noch überraschend, dass Hank da nichts machen konnte bei der Buchveröffentlichung und das einfachso durchgehen lässt...





Profil von Luke Luke  
Californication - 16.09.2008, 11:01:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Vroni:
Das hat doch nix mit Beschneiden zu tun gehabt, Hank wurde sterilisiert, der Arzt hat ihm ja ein Stück vom Samenleiter gezeigt (würg)! Karen scheint wohl die Pille nicht zu nehmen oder zu vertragen, deshalb schnip schnap isses ab der böse Samenleiter



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Californication - 16.09.2008, 11:23:25nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Luke
@Vroni:
Das hat doch nix mit Beschneiden zu tun gehabt, Hank wurde sterilisiert, der Arzt hat ihm ja ein Stück vom Samenleiter gezeigt (würg)! Karen scheint wohl die Pille nicht zu nehmen oder zu vertragen, deshalb schnip schnap isses ab der böse Samenleiter


Ach verdammt, da war ich ja ganz daneben! Ich dachte sie hättens dann mit Kondom gemacht, und die nächste Szene war ja schon beim Arzt, deshalb war in meinem HIrn irgendwie automatisch drinnen: Okay, dann hat er das Kondom net so gut vertragen und das geht nimmer runter... was weiß denn ich!
Aber jetzt weiß ich ja dank dir wieder Bescheid Aber igitt, dass se gleich mal sterilisieren, wenn sies mit Gummi machen müssten... okay? Die waren doch lang genug zusammen vor und nach Rebecca, da hats ja anscheinend auch mit Pille funktioniert... Weird





Profil von Luke Luke  
Californication - 19.09.2008, 07:41:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Vroni: Ja, war irgendwie etwas komisch die Geschichte drum rum Ohne meine geliebten deutschen Untertitel hätte ich es wohl auch nicht zu 100% richtig Verstanden

So, nu hab ich auch Folge 2.02 geschaut und ich fand auch die absolut Klasse!
Genial war der Auftritt von Charlie! Einfach geil wie er und Marcy in der Wohnung streiten, beide voll stoned Als Hank dann Charlie aus der Badewanne holt mit seinem Hummerlätzchen um den Hals und Hank dann fragt was das ist und er auch noch sag das er stinkt hab ich mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen Auch toll war das Video das ihm sein Chef vorgespielt hat, so eine Art Best of von seinem Selbstbefriedigungswahn in der Firma Hank derweilen schließt neue Freundschaft im Gefängis, zuerst mit dem Zottelrocker und seinem Hintern Dann mit Ashby für den er eine Biographie schreiben soll (und bestimmt auch machen wird). Toll war auch der Dialog zwischen Hank und seiner Tochter Becca im Gefängnis, das war echt gut, auch wie Karen daneben mit MP3 Player im Ohr sitzt


Und nun müssen wir knapp 4 Wochen warten bis Folge 2.03 läuft


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Californication (US-Stand) - 16.10.2008, 10:20:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Warum schreibt ihr denn in Spoilern? Ist doch US-Stand.

Ich habe eben 1.01 geschaut und fand die Episode schon richtig klasse. Die halbe Stunde ist auch ne angenehme Länge.

Denke mal, dass ich recht schnell auf den aktuellen Stand komme - alle Folgen hintereinander sind ja gerade mal etwa 7 Stunden.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Californication (US-Stand) - 16.10.2008, 10:23:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So schauts aus, heute um 20 Uhr bist Du dann auf 2.03 Stand


So ein Mist, bisher gibt es noch keine Sub´s zu 2.03, weder in Deutsch noch in Englisch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Californication (US-Stand) - 16.10.2008, 10:27:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Aber doch sicher schon auf Schwedisch?

Naja, ein bisschen länger als heute Abend wird's wohl schon dauern.
Die ersten Episoden haben sich mittlerweile sehr... rar... gemacht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von M_C M_C
Californication (US-Stand) - 16.10.2008, 14:32:19nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


2.03 lief schon? Muss ich mal ganz schnell schauen

@Johnny: Also ich schreibe in Spoilern damit jemand, der z.B. gerade mittendrin ist, sich meine Posts zu den jeweiligen Folgen durchlesen kann, ohne für spätere Folgen gespoilert zu werden. Finde ich besser so



Meine Moviebase


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Californication (US-Stand) - 17.10.2008, 01:56:14nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Auch die zweite Episode hat mich vollkommen überzeugt. Der Mix aus Humor und Drama ist exzellent, tolle Darsteller, tolle Musik, tolle Inszenierung. Kann mich echt nicht beschweren. Dürfte neben "True Blood" die Serie sein, die mir die Wartezeit auf die fünfte "Lost"-Staffel verkürzt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Rowe Rowe  
Californication (US-Stand) - 18.10.2008, 21:20:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


zu 2.04
Also die Folge war richtig Klasse. Wie diese ganzen abgefuckten Leute sich bei Hank zu Essen getroffen haben köstlich. Und dann, Hank ist vlt. der Vater von dem Baby von der komischen Frau Es geht mal wieder alles den Bach runter und das nur wegen den ganzen Eskapaden in der Zeit der Trennung von Karen, die ihn immer wieder verfolgen. Ich bin mir sicher, dass wird nicht das letzt gewesen sein


- Editiert von Rowe am 18.10.2008, 21:21 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Californication (US-Stand) - 20.10.2008, 23:19:16nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Oh man... das Ende der Episode...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Luke Luke  
Californication (US-Stand) - 21.10.2008, 15:19:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab am Wochenende erstmal 2.03 geschaut! War nicht ganz so gut wie der Auftakt, aber immernoch auf einen guten Level. Hank wird eben immer falsch verstanden, der Arme


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von M_C M_C
Californication (US-Stand) - 24.10.2008, 12:11:06nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


2.04

ist am Ende so ... Wie er Becca in den Arm nimmt *schnüff*
Aber davor diese ganzen Leute, vor allem Charlie. Total fertig xD
Tolle Folge, weiterhin tolle Serie




Meine Moviebase


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Californication (US-Stand) - 25.10.2008, 19:53:44nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


zu 2.04


das können die uns doch nicht wirklich antun jetzt wo nach einer staffel hank und karen endlich wieder zusammen waren können sies doch jetzt nicht wieder beenden. NEIN absolut aber sie müssen die beziehung ja beendenden sonst hätten sie ja nicht so viel zu erzählen. Naja aber sonst wars echt ne klasse folge.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer