LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Californication (Showtime)LOST-fans.de Forum - Californication (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 212 Posts. Er wurde 49726 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Californication (Showtime) - 14.09.2010, 19:20:01nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich liebe diese Folge auch.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Dan Dan
Californication (Showtime) - 14.09.2010, 23:23:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy
Ich find sie niedlich. Und die Schauspielerin der Stripperin/Studentin ist ja die Tochter von Susan Sarandon. Die Augen kamen mir doch gleich so bekannt vor.

Ja niedlich ist sie, aber dennoch manchmal echt *headdesk*

Ah krass. Aber die Studentin ist auch sehr ansehlich. Die Augen, jaja






Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 15.09.2010, 06:21:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Dan: Jaja, die Augen....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Californication (Showtime) - 19.09.2010, 02:47:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


So durch mit der Season.

3x12 war ja dann mit den letzten Minuten echt voll traurig. Aber gut, dass erstmal die Sache herausgekommen ist mit Hank und Mia. Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, von daher. Aber halt doof, das Hank damit wieder das Familienleben abfuckt. Ich frage mich eh, ob das jemals bei denen klappen wird. :X Hank hat da ja nur die Möglichkeit oder halt wie Karen schon sagte, alleine und arm zu sterben....

Zum Ende nochmal: ein echt toll gewählter Song (Rocket Man :l , der Hanks Geständnis gegenber Katen untermalt und zudem dann auch, bis zum letzten Bild durchläuft. Auch als dann auf der Straße Becca hinzukommt, fand ich echt tragisch. So ihren Vater zu sehen, ach Mensch. Hm schade finde ich es nun zudem, dass Marcy und Runkle sich doch scheiden lassen. Ich dachte, bei Ihnen gehts aufwärts. Charlie war ja auch sehr überrascht, wie man sah. Mal sehen, was uns dann die 4te Season im Januar bietet.

Auf jeden Fall fand ich die ganze Season echt sehr toll. Gerade die Campusstoy mit ihren ganzen facettenreichen Charakteren und ein Moody in Höchstform. Und Becca fand ich dann auch am Ende nicht mehr so nervig.






Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 20.09.2010, 16:59:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, Folge 3.09 (Ein schlechtes Vorbild) hat zwangsläufig, gegenüber der Hammerfolge zuvor, etwas nachgelassen, wobei die Folge doch noch OK war, es war zumindest keine schlechte Folge

Becca und Chelsea haben sich geprügelt, was natürlich nach dem Ende von 3.08 keine große Überraschung war Die Tatsache hat dann die Türe zu den Moodies und Koons geöffnet, die dann doch gute Szenen hatten! Zum einen in der Schule als es dann auch Karen kapiert hat was der liebe Hank so alles getrieben hat und dann gerade noch mit Felicia Und zum anderen als sie bei Stacy waren und er mal so eben mit Karen so eine Art Gegenschlag vereinbaren wollte War zumindest ganz amüsant, wobei das Ende mit Karen eher nicht so positiv auszulegen war, die Zeichen stehen auf Trennung Charlie hat da wieder ganz andere Chancen Es scheint als ob er am Ende Marcy wieder für sich gewinnen konnte Rick Springfield hat ja am Ende gezeigt was ihm ganz besonders wichtig ist und gerade das kann Marcy eher weniger gebrauchen Auch wenn jetzt Charlie den Job bei Sue wohl los ist, ist es trotzdem ein Sieg für ihn Damit ist auch fast klar das Sue und Rick dann in Staffel 3 auch wieder ihr Ende finden werden Ganz nett war auch noch die Kokainbeschaffung von Hank und Charlie auf dem Campus, war ganz nett wie Hank sich für Charlie "geopfert" hat Wie gesagt, eine durchschnittliche Folge, nicht schlecht, aber auch kein Brüller


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 22.09.2010, 16:31:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, ich fand Folge 3.10 (Männerabend) jetzt auch nicht so pralle Vielleicht hätte sie mir am Anfang einer Staffel besser gefallen, aber so kurz vor Ende fand ich sie recht unpassend, bzw. etwas zu langweilig

Der Frauenabend war recht seicht, Marcy war besoffen und Becca musste ihrer Mutter erklären das sich Hank nie ändern wird und sie nur die Wahl zwischen akzeptieren und Trennung hat Interessanter war es dann bei Hank und Charlie, der erstmal sein Büro räumen musste Ich denke mal das war es dann mit Sue und Rick, die beiden Charakter sind wohl ab jetzt Geschichte Die Sauftour hatte dann alles was dazu gehört: Schlägerei in der Bar, Diebstahl in der Buchhandlung und dann noch eine Knarre am Kopf und aufgeraubt werden Und am Ende wacht man im Auto auf das am Strand steht und man hat sich tätowiert Charlie einen Schmetterling und Hank die Namen von Becca und Karen Was dann auch am Ende zählt als Karen Hank Frühstück macht....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 27.09.2010, 11:02:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also ich war von 3.11 (Das Tribunal der Frauen) wenig begeistert, immerhin war es ja nun schon die Einleitung zum Staffelfinale Allgemein fand ich jetzt auch die 3. Staffel bisher auch die schwächste der Staffeln...

Anscheinend hat das Tattoo bei Hank seine Wirkung gezeigt, zumindest steht Karen wieder auf Hank Das war auch schon fast das ganze Positive! Die ganze Handlung im Hause Koons war eher eine schlecht inszenierte Aufführung einer Sonntagvormittag Laientheatergruppe Das hat mir gar nicht gefallen, weder die Konfrontation mit Hanks Damen (Felicia, Jil und Jackie) nach das auftauchen von Richard Bates Ist mir echt egal ob der mal was mit Karen hatte vor 100 Jahren Das da Hank so eifersüchtig war kann man nicht verstehen Und das Duell mit Schnapsdrossel Stacy und anschließendem Gruppenkuscheln mit Bates war auch total dümmlich... Ne, war echt nicht mein Ding gewesen Und auch Marcy und Charlie waren nicht so der Brüller, zumindest hatten die beiden noch mal Sex im Badezimmer, aber grundsätzlich war die Stimmung nicht wirklich lustig, zumal nun die Entscheidung ansteht was mit der Scheidung ist! Ich erwarte jetzt mal fast gar nichts im Staffelfinale, zumindest den Titel kenne ich schon und der könnte mich zumindest etwas positiv überraschen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 29.09.2010, 07:32:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, naja, das Finale 3.12 (Mia Culpa) war dann doch nicht so schlecht wie erwartet, aber trotzdem war die 3.Staffel bisher die Schlechteste für mich

Fangen wir mal an mit den Runkels an! War an sich fast klar das Marcy die Scheidung durchzieht, wobei ich aber denke das es weniger mit der Beziehung zu Charlie zu tun hat, sie will wohl da nur erstmal eine Strich ziehen! Ich glaube schon das die beiden weiter zusammen bleiben werden, dazu braucht man doch auch keinen Trauschein Das dann Sue noch mal aufgetaucht ist und Charlie ein gutes berufliches Angebot gemacht hat ging da bei der Storyline fast unter, ich fand es aber auch eher weniger wichtig So nun zu Mia und ihren Manager/Freund Paul Der Typ ist eiskalt (wie in seiner Rolle in der Serie Dexter als Dexters Bruder Rudy ) und da er von dem Geheimnis um "Ficken und Schläge" weiß versucht er nun seine und Mia´s Kasse noch mal klingeln zu lassen, ihm ist ja klar das Mia kein weiteres Buch mehr "schreiben" wird Das dies dann eskaliert ist dann keine Überraschung gewesen Was dann den Kreis auch schließt zu Hanks Träumen im Pool Genau das im Traum passiert dann auch im wirklichen Leben! Hank beichtet Karen was seinerzeit passiert ist und ohne Worte, unterlegt mit "Rocket Man", rastet Karen dann aus und es scheint wohl das endgültige Ende vom Umzug nach NY zu sein! Vor allem als dann noch die Cops Hank festnehmen und abführen Ich habe mich nur gefragt was in Becca vorgegangen ist? Sie ist ja dann hinzugekommen und ich konnte wirklich nicht verstehen was ihr Gesichtsausdruck bedeutet hat Schaute sie so komisch wegen der Verhaftung oder weil ihr Dad mit Mia geschlafen hat? Ich vermute an sich zweites, aber verstehen könnte ich es dann auch nicht zu 100%, sie hat ja noch am meisten Verständnis für Hank... Egal, wie auch immer Noch mal auf Becca zurück zu kommen! Sie ist nun endlich auch nicht mehr die alte Jungfer, wenn ich auch die Umstände dafür nicht so prickelnd fand Zumindest im Bezug auf Staffel 4 ist nun einiges offen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Californication (Showtime) - 29.09.2010, 21:04:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Becca wusste das doch gar nicht, von Hank und Mia. Im Moment war es doch nur Karen. Und der Schauspieler von Paul, war nicht der Ice Truck-Killer aus Dexter.

Das war der Herr hier:








Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 30.09.2010, 06:49:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Dan: Oh, dann hab ich da was durcheinandergebracht Bzgl. Becca: Dachte ich mir schon, aber ihr Blick hat halt was anderes gesagt, es war wirklich so ein "Wie konntest du das tun" Blick


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Californication (Showtime) - 03.10.2010, 22:55:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bin mit Staffel 3 durch und fand sie durch die neuen Charaktere deutlich besser und bissiger als die doch recht durchschnittliche 2. Staffel. Die letzte Folge war durchaus tragisch, aber ich denke, dass dies genügend Potential für eine tolle nächste Staffel bietet.

Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 04.10.2010, 13:26:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


ICh weiß nicht, mir Staffel 2 sehr gut gefallen, allein schon wegen Lew Ashby Ich fand Staffel 3 lief so durch, ohne das gewisse "Aha"...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Californication (Showtime) - 04.10.2010, 14:01:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand die Charaktere von Staffel 2 etwas nervig und die Story war irgendwie langweiliger als die jetzige.

Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 04.10.2010, 14:12:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Och naja, Lew und Daisy waren doch nicht nervig Ich fand diesmal Stacy, Felicia, Jil und Charlie eine ganze Ecke nervender


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Californication (Showtime) - 24.11.2010, 22:38:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man











Profil von Luke Luke  
Californication (Showtime) - 25.11.2010, 10:02:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann dauert es bestimmt noch ein Jahr bis es auf Deutsch kommt, sooooo eine lange Zeit


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Californication (Showtime) - 08.01.2011, 20:06:31nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


So, morgen Abend startet (offiziell) Season 4. Ich freu mich schon. Ich hatte die Serie vor ner Weile nach eineinhalb Staffeln nicht mehr weitergeschaut (warum auch immer) und das nun alles nachgeholt.

Meiner Meinung nach ist die erste Staffel die deutlich witzigste Staffel und wohl auch die beste. Das heißt aber nicht, dass mir der Rest nicht gefallen hat. Die anderen Staffeln waren teilweise deutlich ernster. Als in S2 am Ende Ashby stirbt, fand ich das wirklich sehr traurig, da er mir zu dem Zeitpunkt ans Herz gewachsen war. Die erste Hälfte der Staffel fand ich etwas zäh, dann wurde es besser. Die richtig witzigen Folgen waren aber nicht nicht dabei, finde ich.

S3 wurde auch erst ab der Apartment-Folge richtig gut. Richtig großartig fand ich das Finale. Neben dem Finale von S1 vielleicht die beste Folge überhaupt bisher. Das war vermutlich die erste Folge, in der man Hank ernst gesehen hat. Und als er da ohne Witze zu machen stumm am Frühstückstisch saß, das hatte schon was Geniales. Es war zwar absehbar, dass sein "Ausrutscher" irgendwann rauskommt, aber so war es dann doch richtig gut gemacht.

Im Moment sehe ich vom Qualitätsverlauf für mich persönlich große Parallelen mit Lost. Erste Staffel beste Staffel, zweite und dritte Staffel gut/sehr gut, aber etwas schlechter eben. Staffelfinals jeweils mit die besten Folgen überhaupt.


Nun kann ich nur hoffen, dass es nun nicht weiter geht mit den Parallelen...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Californication (Showtime) - 11.01.2011, 08:32:19nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Gute Folge. Allerdings habe ich den Schluss nicht ganz verstanden. Was war die gute und was die schlechte Nachricht?

Ach ja: Oh man. Ich weiß nicht, ob ich es mal wusste, aber vergessen habe, oder ob es mir echt noch nie aufgefallen ist bis jetzt. (Dass Evan Handler in "Lost" Dave gespielt hat)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Californication (Showtime) - 12.01.2011, 22:49:23nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Johnny: Hank wurde wegen Sex mit Minderjährigen festgenommen.

Mir hat der opener auch sehr gut gefallen auch wenn ich noch nicht ganz weiss was ich von der erneuten verfilmung Story halten soll. Hätte mir da lieber etwas anderes gewünscht. Alles in allem wird es Hank diese Staffel wird so richtig an den Kragen gehen. Bin schon auf die Konfrontation zwischen Becci und Hank gespannt. Allerdings kommt der Humor irgenwie immer kürzer oder täusche ich mich da?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Californication (Showtime) - 13.01.2011, 00:31:08nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von !Xabbu
@ Johnny: Hank wurde wegen Sex mit Minderjährigen festgenommen.

Mir hat der opener auch sehr gut gefallen auch wenn ich noch nicht ganz weiss was ich von der erneuten verfilmung Story halten soll. Hätte mir da lieber etwas anderes gewünscht. Alles in allem wird es Hank diese Staffel wird so richtig an den Kragen gehen. Bin schon auf die Konfrontation zwischen Becci und Hank gespannt. Allerdings kommt der Humor irgenwie immer kürzer oder täusche ich mich da?

Allgemein ist es immer mehr von Komödie zu Drama gegangen, Höhepunkt: 3. Staffel, Finale. Allerdings gibt es trotzdem immer mal wieder brüllend komische Folgen. Ich find das nicht schlimm, da die Serie die Tiefe hat, auch gutes Drama zu bieten. Auch wenn die erste Staffel trotzdem die beste war.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer