ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever |
Umfrage: 4.11 Cabin Fever |
---|
Super! : D |
71,74 % - 132 Stimmen |
Gut : ) |
18,48 % - 34 Stimmen |
Okay : I |
4,89 % - 9 Stimmen |
War schon besser :/ |
3,26 % - 6 Stimmen |
Schlecht : ( |
1,63 % - 3 Stimmen |
|
| könnte es sein das christian shepard Jack (aus der Zukunft) ist ?
| |
|
Zitat: | Original von Knüppel Sack 815
könnte es sein das christian shepard Jack (aus der Zukunft) ist ? |
Möglich ist bei einer Fernsehserie mit fiktiver Handlung alles. Aber unwahrscheinlich bleibet es trotzdem. Da ist es wohl eher wahrscheinlich, dass Ms. Hawking Jack ist und Alvar Hanso Claires Mutter ist.
@ Baum: ich bin plöd. Natürlich 125°. Und "Baum-Twincoop'sche-Zeitversetzungstheorie" hört sich richtig klasse an, finde ich.
| |
|
Zitat: | Original von Baum
Vielen Dank für die Blumen, aber Twincoop hat ja zeitgleich eine fast identische Theorie gepostet und die Idee mit den Gradangaben eingebracht, also dann Baum-Twincoop'sche-Zeitversetzungstheorie |
Hach, vielen Dank! Wir beide könnten doch dann Twaum sein. Dann wäre es die Twaum'sche-Zeitversetzungstheorie.
Zitat: | Original von Baum
Zitat: | Original von Russell
Wenn man also mit "305" rausfliegt, müsste man mit einer Peilung von "55" wieder reinkommen |
Müsste man nicht eher bei 125° wieder reinkommen (305°-180°)?
Was ich in diesem Zusammenhang auch sehr interessant finde, ist die Auswirkung der Swan-Station auf diese Gradangaben. Sayid hat ja bereits in Staffel 1 festgestellt, dass Kompasse nicht genau nach Norden zeigen, was wohl mit dem Elektromagneten in der Station zu tun hatte. Vielleicht hatten auch die Others diesen Störfaktor in ihren Gradangaben für Michael mit einberechnet, genau bevor Michael jedoch die Insel verlässt fällt dieser Störrfaktor aus. Will heißen, dass 325° mit der Swan-Station in Betrieb nicht das selbe sind, wie 325° ohne Swan-Station. Dass die Implosion der Station direkt vor Michaels Abschied stattfindet ist meiner Meinung nach mehr als nur ein zufälliges Zusammenfallen.
Vielleicht sind die von Ben ausgewählten 325° ja doch tatsächlich das selbe wie die jetzigen 305°. Dann wäre Michaels potenzielle Zeitreise so von Ben gar nicht geplant gewesen. |
Das versteh ich nicht. Wenn man der Peilung von 325 ° bzw. 305° folgt fährt man doch immer eine gerade Linie. Ist ist ja nicht so dass man einen Bogen von 305° fährt um die Insel zu verlassen. Man folgt lediglich einer bestimmten Himmelsrichtung. In diesem Fall Nordwesten. Zur Vertändnis hier mal ein Kompass.
Wie sollte man da wieder zur Insel zurückkommen?
Das mit Michael und der Swan-Station finde ich sehr plausibel.
Irgendwie muss in die Theorie aber noch die Orchid-Station mit rein. Die scheint auch was mit Raum-und Zeitreisen zu tun zu haben.
Sollten wir nicht mal nen eigenen Thread dafür aufmachen? Sonst wird es zu unübersichtlich.
- Editiert von Twincoop am 09.05.2008, 14:28 -
| |
Gast | Weshalb wird Richard eigentlich so sauer (in der Szene mit Kleinjohn)? Das ist doch bestimmt auch das Messer von John. Oder wird er einfach sauer, weil er gehofft hatte, dass Littlejohn gleich alle Dinge zu sich nimmt? Hab diese Szene nicht verstanden...??? (Zudem habe ich das Comic vorher noch nie gesehen. Kam das schon früher mal in einer Folge mit Locke vor?)
Claire sah wirklich echt glücklich aus und wirkte in der Tat recht cool. Allerdings sah sich auch etwas rundlicher aus. Hat die echt in der Pause zuviele Chips gegessen?
Gleich noch etwas, was ich nicht verstanden habe:
HURLEY: Is that why you killed all these people, too?
BEN: I didn't kill them.
HURLEY: Well, if the Others didn't wipe out the DHARMA Initiative--
BEN: They did wipe them out, Hugo, but it wasn't my decision.
HURLEY: Then whose was it?
BEN: Their leader's. But I thought you were their leader.
HURLEY: Not always.
War Hurley vielleicht mal der ganze Boss von denen? Er hat ja anscheinend auch bestimmte Fähigkeiten, sonst hätte er Jacobs Hütte nicht gesehen. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit seinen Millionen...
- Editiert von halux am 09.05.2008, 14:40 -
| |
283 Posts: Stranded One
| OMG !!!! Was für eine geile Folge, schließe mich eurer Meinung an !! Mit 4 02 für mich die bisher beste Folge der vierten Staffel !!!
May you come to the attention of important people!
| |
371 Posts: Stranded One
| Kennt jemand ne Seite, bei der es ENGLISCHE Untertitel gibt?
| |
Gast | @nizzl: mir ist jeweils die suche nach untertitel viel zu mühsam. deshalb schau ich mir gleich die transcripts in der lostpedia an...
| |
| @ halux
ja, da werd ich jetzt mal schauen
ich mein, es ist ja nicht so, das ich kein englisch kann. aber ich weiß auch nicht, wie man dieses dateiformat auf der seite menoffaith.de anwendet. außerdem würd ich gern den original dialogen folgen, um meine eigene Interpretation zu machen. Und ich wüsste auch gern öfters, was Daniel so von sich gibt. Kaum zu verstehen, der Bursche
| |
Gast |
Zitat: | Original von halux
Weshalb wird Richard eigentlich so sauer (in der Szene mit Kleinjohn)? Das ist doch bestimmt auch das Messer von John. Oder wird er einfach sauer, weil er gehofft hatte, dass Littlejohn gleich alle Dinge zu sich nimmt? Hab diese Szene nicht verstanden...??? (Zudem habe ich das Comic vorher noch nie gesehen. Kam das schon früher mal in einer Folge mit Locke vor?)
Claire sah wirklich echt glücklich aus und wirkte in der Tat recht cool. Allerdings sah sich auch etwas rundlicher aus. Hat die echt in der Pause zuviele Chips gegessen?
Gleich noch etwas, was ich nicht verstanden habe:
HURLEY: Is that why you killed all these people, too?
BEN: I didn't kill them.
HURLEY: Well, if the Others didn't wipe out the DHARMA Initiative--
BEN: They did wipe them out, Hugo, but it wasn't my decision.
War Hurley vielleicht mal der ganze Boss von denen? Er hat ja anscheinend auch bestimmte Fähigkeiten, sonst hätte er Jacobs Hütte nicht gesehen. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit seinen Millionen...
- Editiert von halux am 09.05.2008, 14:40 - |
wie siehst du denn anhand dieses gespräches, dass hugo mal der boss von denen war?
| |
Gast | @halux
ich glaub da hast du was falsch verstanden. Das "But I thought you were their leader?" fragt HURLEY, nicht Ben. Und von BEN kommt dann das "Not always."
- Editiert von Drashee am 09.05.2008, 15:04 -
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
| Wow das war mal eine hammer Folge
Ich glaube zusammengefasst wurde sie hier schon genug.
Ich finde die Theorie mit der Widergeburt richtig gut.Das würde Sinn machen.Wahrscheinlich wollte Richard,dass locke den Comic(als Symbol für die Insel)statt dem Messer nimmt.
Ich muss mir die Folge einfach nochmal angucken da ist einfah zu viel passiert
("move the Island"?? wtf?)
9,5/10
| |
Gast |
Zitat: | Original von halux
|
Das Transcript ist kacke, richtig siehts so aus:
BEN: Their leader's.
HURLEY: But I thought you were their leader.
BEN: Not always.
| |
Gast | was soll es eigentlich bringen die insel zu "bewegen"? keamy ist doch schon gelandet.
| |
123 Posts: Lost One | wenn widmore kommt kann er sie nich finden viell
und das was keamy am arm hat is bestimmt son ding für die bombe aufm schiff
| |
Gast | Die Insel bewegen: damit Widmore nicht nochmehr Keamys hinschicken kann.
| |
| englische Untertitel?!?!!?!
| |
Gast |
Zitat: | Original von maryohhh
wenn widmore kommt kann er sie nich finden viell
und das was keamy am arm hat is bestimmt son ding für die bombe aufm schiff |
die bombe hat doch michael mitgebracht, keamy weiss doch garnichts davon oder hat keamy etwa selber eine bombe?
| |
92 Posts: Lost One
| Vllt geht dann auch bei widmore ein Lämpchen an a la: Achtung ich bin Tot du musst noch ne Truppe schicken.
| |
Gast | HAMMERGEILE FOLGE!!!
Bin richtig begeistert! Erster Gedanke war "i think i have to watch that again!" was ich auch gleich tun werde.
-Glaube auch, dass Keamys Dings ne Vitalüberwachung für irgendwas war. Keamy tot, Insel tot.
-War nach dem letzten FB eigentlich fest überzeugt, dass Abbadon Jakob ist. War wirklich überrascht/ein wenig enttäuscht, dass doch nur Christian da saß. War trotzdem ne geile Szene.
-Mit Claire war auch interessant. Allerdings weiss ich nicht, ob mir das so gefällt, wie Claire sich entwickelt. Wenn ich das so mit Staffel 1 vergleiche, ist das schon ein krasser unterschied. Naja wirklich bewerte kann man die ganze Entwicklung eh erst, wenns aufgeklärt ist.
So jetzt guck ichs nochma und ess mir ein Eis
Achja, für mich so spontan eine der 5 besten Folgen überhaupt.
| |
Gast | ich glaube eher es ist etwas tödliches für die leute in seiner umgebung (also wie ne bombe), denn als der kapitän mit der waffe auf ihn zielt, zeigt er auf das ding an seinem arm.
| |
Gast | So`n Ding was die Vitalfunktionen überwacht ist es jedenfalls nicht.
Eher ein Fernzünder, aber das weiss ich nicht.
| |
Gast |
Zitat: | Original von Russell
So`n Ding was die Vitalfunktionen überwacht ist es jedenfalls nicht.
Eher ein Fernzünder, aber das weiss ich nicht. |
hat er unten in der kabine nicht auch noch so eine schnalle um seinen brustkorb? das könnte seinen herzschlag messen.
| |
Gast | ich bin immer mehr davon überzeugt, dass christian, charlie, das pferd etc. etc. alles immer jacob war. doch wer jacob wirklich ist, dass werden wir dann erst ganz am schluss erfahren, ca. 3 sekunden vor dem LOST
auf jeden fall ist für mich mal klar, dass smokey und jacob nicht zusammengehören...
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|