ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever |
Umfrage: 4.11 Cabin Fever |
---|
Super! : D |
71,74 % - 132 Stimmen |
Gut : ) |
18,48 % - 34 Stimmen |
Okay : I |
4,89 % - 9 Stimmen |
War schon besser :/ |
3,26 % - 6 Stimmen |
Schlecht : ( |
1,63 % - 3 Stimmen |
|
| Hab mir die Teflon-Abwurf-Szene grad nochmal angeschaut.
Es ist eín sich wegbewegender grüner Punkt sichtbar, als Jack das Telefon aufhebt.
Als Frank Hänsel und Gretel, ich meine Ford und Claire begegnet ist, waren aber diverse (8 unterschiedlich Farbige) Punkte sichtbar. Offenbar haben mehrere Söldner so ein Teil. Warum nur eins an ist, könnte dran liegen , dasss die Söldner ihre Akkus schonen wollen, aber eins für alle Fälle anhaben, falls sonst noch jemand vom Boot was von ihnen will.
Ich glaube jedenfalls eigentlich nicht, dass man sich auf "unsichtbar" schalten kann. Entweder an oder aus.
Irgendwie verwirrt mich das alles jetzt trotzdem wieder mal.
| |
| @ Mr Jacob : die idee find ich echt genial lass uns mal drüber reden weil ich sie auch schon hatte irgenwie nicht sicher war ob des dramatisch passen würde ... irgendwie wäre die vereinigung von desmondo und Penny so etwas holperig denke des man da mehr draus machen will . logisch und geil wäres aber schon wenns so kommt ...
| |
| @Russel:
Wenn diese Punkte zu eng nebeneinander liegen (in einem Hili) dann siehts aus wie ein Punkt.. wurde auch von Israel so gemacht um irakische Atomkraftwerke zu bombadieren mit 3 Kampfjets unter einem großen "passagier"-Boeing.
| |
Gast | @ Luc Sky : ok da sist schon mal gut dann empfehle ich nun das weitere nachfolge werk " THE UNIVERSE IN A NUTSHELL"
ich meins nicht bös wen ich hier mal wenn kritisiere ich will nur das man recht gut vorran kommt dein Post gerade ist schon wieder mehr als spekulativ und führt doch zu nix think about " dem sonnenstand nach " "einige Zeit vor Keamy" ich glaube mit so nehm boot bist du niemals schneller als ein Heli ! und wir wissen doch auch schon das der heli da is während sayid noch auf dem wasser rumzudümmpeln scheint
- Editiert von Lost_Souls am 11.05.2008, 18:55 -
| |
Gast |
Zitat: | Original von add83
@Russel:
Wenn diese Punkte zu eng nebeneinander liegen (in einem Hili) dann siehts aus wie ein Punkt.. wurde auch von Israel so gemacht um irakische Atomkraftwerke zu bombadieren mit 3 Kampfjets unter einem großen "passagier"-Boeing. |
Als die Söldner durch den Dschungel latschten waren sie aber auch eng beisammen. Jeweils Einer wurde sogar von zwei weiteren geschleppt, (zweimal) und Keamy und noch wer gingen voran.
Und genau so sah das auch auf der Anzeige aus. Zwei Dreierreihen und vorne links und rechts Keamy (und Omar?).
Enger gehts ja nun nicht.
Als die Israelis die Atomkraftwerke bomardierten war irgendwann in den 80ern. Nicht vergleichbar mit Widmore-Technologie von Ende 2004, der "ausgefeilteesten Technik die ich je gesehen habe" (Sayid), weder qwuantitativ noch qualitativ.
Denn im ersteren Fall ging es um Radar nehme ich mal an, im hier vorliegenden Fall um eine Satellitenverbindung. Das ist sowieso jweils was anderes.
| |
Gast | Oh Bitte, du und alle anderen machen nichts anderes als Spekulieren.
Wenn du was gegen mich hast dann sag das. Dann kann ich dich in Zukunft ignorieren.
Und zu nichts führen? Wenn ihr über Sayids Bootsfahrt Diskutiert, ist das in Ordnung. Wobei ihr euch fragt was es für Komplikationen und sogar Paradoxa geben kann.
Wenn ich eine Lösung anbiete, wird gleich drauf rumgetrampelt. Na Danke
| |
Gast | @Russel:
Vielleicht ändert sich der Maßstab je näher man an einem Ziel kommt, wenn die Technik so ausgereift ist.
Oder ist der grüne Punkt einfach der Helicopter..
| |
Gast | wie gesagt es ist nicht persönlich ... die meisten der post hier sind spekulaitiv ja des stimmt was es ja so schwehr und quälend macht die fakten nicht zu verwischen ... du schreibst z.B. Sayid hat sich vielleicht was ausgerechnet... halt ich für unrealistisch der will leben retten und dafür muss er so soon as possible zur insel glaube kaum das er auf sowas wie Licht, wellengang oder ströhmung rücksicht nimmt der it in is boot und ab dafür ...
- Editiert von Lost_Souls am 11.05.2008, 18:52 -
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| @Lost souls: Effektive und sinnvolle Posts dürften doch in deinem Interesse liegen, oder?
Falls ja, dann bitte ich dich um etwas mehr Struktur. Also bei der Grammatik, Rechtschreibung und dem Fehlen von jedweden Absätzen und Klein-und Großschreibung, fällt es einem (naja, theoretisch kann ich nur für mich sprechen ) recht schwer, deine Posts zu lesen.
Fürs Protokoll: Ich mein das nicht böse. Aber Posts sollten auch lesbar sein. Ansonsten lohnt sich das Posten ja nicht
Edit: Gilt natürlich auch für andere. Wenn man will, dass andere Posts auch lesen, muss das auch nach der deutschen Sprache aussehen. Wenn nicht, dann nicht.
- Editiert von Killua am 11.05.2008, 18:51 -
| |
Gast | Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie schnell so ein "Zodiac raft" fährt und was das Teil für eine Reichweite hat
Ich kann zwar googlen, aber ich glaub eine echte Einschätzung kann man wohl nur geben bzw. verstehen, wenn man selber mit sowas in Kontakt getreten ist.
| |
Gast |
Zitat: | Original von Lost_Souls
wie gesagt es ist nicht persönlich ... die meisten der post hier sind spekulaitiv ja des stimmt was es ja so schwehr und quälend macht die fakten nicht zu verwischen ... du schreibst z.B. Sayid hat sich vielleicht was ausgerechnet... halt ich für unrealistisch der will leben retten und dafür muss er so soon as possible zur insel glaube kaum das er auf sowas wie Licht, wellengang oder ströhmung rücksicht nimmt der it in is boot und ab dafür ...
- Editiert von Lost_Souls am 11.05.2008, 18:52 - |
was hast du eigentlich für ein Problem mann? Es ist eine Serie und dazu noch eine Serie die nicht nur eine Spekulation hervorruft sondern tausende. Wenn dir das nicht gefällt dann bist du glaube ich im falschen Forum, bzw. schaust du dir die falsche Serie an.
| |
Gast | Kann mir jemand sagen, was das für ein "Wunder" sein könnte, welches Abaddon widerfahren ist? Und was das für ein Gefallen sein wird, wenn er Locke wieder übern Weg läuft?
| |
Gast | @ add83 : wie gesagt ich spekuliere ebenfalls sehr gerne aber es kommt immer drauf an ... lösungsorientiert heißt wohl das Zauberwort aber ...egal denk du verstehst mich nicht
| |
| @russell: Darin dürfte noch zu viel Spielraum liegen. ich wäre erfreut, eine ansprechende Theorie darüber zu hören, aber selbst kann ich dir da nichts zusammenhängendes anbieten.
Jedoch dürfte nun feststehen, dass Locke und Abaddon sich noch einmal über den Weg laufen werden. Ob nun direkt oder indirekt. Und wenn man davon ausgeht, dass Locke die Insel nie wieder verlassen wird, dann müsste Abaddon vll einmal auf der Insel vorbeischauen. Er könnte ja zusammen mit Jack, Hurley und den anderen O6, die mitkommen wollen, zur Insel zurückkehren. So würde er theoretisch die Rolle des Spions von Widmore übernehmen. Muss ja niemand wissen, zu wem Abaddon gehört. Aber das ist wohl mehr Season 6, würd ich sagen.
| |
Gast | Ich kann mir jetzt so langsam vorstellen wieso die O6 zurück zur Insel müssen, nämlich:
Frank setzt Keamy und Konsorten auf der Insel ab und schafft es irgendwie mit seinem Heli abzuhauen - entweder mit den O6, oder die O6 kommen eben anders von der Insel.
Jetzt befindet sich aber Keamy und sein Trupp auf der Insel und ist hinter den anderen, sozusagen den zurückgebliebenen, her.
Und da die Bösen jetzt auf der Insel sind und eigentlich nicht mehr runterkommen, da ja der Heli weg ist, wollen/kehren die O6 zur Insel zurück.
Ein anderer Grund zur Insel zurückzukehren fällt mir jetzt nicht ein und wäre irgendwie schon eine Überraschung.
Becks
| |
Gast |
Zitat: | Original von Russell
Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie schnell so ein "Zodiac raft" fährt und was das Teil für eine Reichweite hat
|
Zodiac
Wenn ich mal annehme, das Sayid nicht mit dem kleinsten unterwegs ist, dann kann so ein kleines Boot doch ganz schön schnell sein. Die Höchstgeschwindigkeit liegt in etwa bei 31 km/h. Wenn man also (immer noch) annimmt, das die Kahana etwa 140 km vor der Insel liegt, dann würde Sayid etwa 5 Std. unterwegs sein. Das ist ganz schön lange. Vor allem wenn es Dunkel wird.
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
|
Zitat: |
Frank setzt Keamy und Konsorten auf der Insel ab und schafft es irgendwie mit seinem Heli abzuhauen - entweder mit den O6, oder die O6 kommen eben anders von der Insel.
Jetzt befindet sich aber Keamy und sein Trupp auf der Insel und ist hinter den anderen, sozusagen den zurückgebliebenen, her.
Und da die Bösen jetzt auf der Insel sind und eigentlich nicht mehr runterkommen, da ja der Heli weg ist, wollen/kehren die O6 zur Insel zurück. |
Wenn das so wäre würden Kate und die anderen(ausser Jack)doch kein ganz normales Leben führen,sondern sich einig sein das sie ihren Freunden irgentwie helfen müssen.
Ich glaube Jack sagt das,weil das Leben auf der Insel besser war und nun in der wirklichen Welt(mit dem ganzen Ruhm und den Lügen)das Leben naja... einfach schei*e ist
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
|
Zitat: | Original von Ryaen
Ich hab mir gerade was überlegt.
John soll angeblich eine wiedergeburt sein! Also Jacob sieht ja richtig Alt aus! Vielleicht ist John die Wiedergeburt von Jacob? ja ich weiß das hört sich jetzt sehr komisch an. Vielleicht hat ja Jacob deswegen zu John "hilf mir" gesagt?! |
Wo hast du denn Jacob gesehen? Die einzigen Personen in der Hütte, die wir gesehen haben, waren Claire und Christian.
| |
| Naja man hat Jacob ja mal kurz gesehen,aber so alt ist der gute Kyker nun auch wieder nicht.
Das mit Locke als Jacobs Wiedergeburt hab ich auch schonmal irgentwo gepostet aber ich glaube das ist ein wenig zu weit hergeholt(und wie soll Locke denn mit sich selbst reden?)
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| @McLovin: Ja man dachte man hat ihn damals gesehen (3.20), aber das war doch auch nur Christian Shepphard (nehme ich mal an).
| |
| Neee, Christian hat doch keine langen Haare
Das war schon jacob
| |
| Nein das war Jacob.Ich glaube du meinst 4.01 wo man dachte das war er aber es war doch nur C.S.
| |
| Und wer der zweite bei 4.01. war, wissen wir ja immernoch nicht.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|