ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.11 Cabin FeverLOST-fans.de Forum - 4.11 Cabin Fever |
Umfrage: 4.11 Cabin Fever |
---|
Super! : D |
71,74 % - 132 Stimmen |
Gut : ) |
18,48 % - 34 Stimmen |
Okay : I |
4,89 % - 9 Stimmen |
War schon besser :/ |
3,26 % - 6 Stimmen |
Schlecht : ( |
1,63 % - 3 Stimmen |
|
|
Zitat: | Original von Killua
Ach lol, is doch eh wurscht, da Frank überhaut nicht weiß, dass Sayid unterwegs ist. Er hat es also auf keinen Fall aus diesem Grund runtergeworfen.
Wahrscheinlich is er ein böser Verräter und will alle Losties in die Falle locken |
ich denke nicht das frank ein verräter ist,man hat doch jetzt schon oft genug gesehen das er den lostis hilft oder helfen wollte,er hat das tel. ohne keamys wissen abgeworfen,nur jack der optimist hat ma wieder alles falsch verstanden,der jack ist mittlerweile nur noch an der "rettung" interresiert und blende alles andere weg,sachen die er früher sofort bemerkt hätte übersieht er heute einfach weil er nur noch an diese rettung denkt (er nervt mich)
| |
| so hab nun auch gesehen. ich hab eine folge erwartet, die ähnlich wie the man behind the curtain ist. einige elemente kamen tatsächlich vor.
- jacobs cabin
- die rückkehr von richard alpert
- die flashbacks, die mehrere jahrzehnte eines charakters umspannen, inklusive geburt
aber ich fand sie nur gut. nicht so überaus spektakulär wie the man behind the curtain ( beste folge bisher). es hat einfach der wtf-polar-bear moment gefehlt.
ich dachte schon, als locke in die cabin geht, dass es ähnlich spektakulär wird wie bei 3x20, aber das wars leider nicht. zwar hat mir wie vor einem jahr das herz geschlagen als john in die hütte tritt, aber es war nichts unerwartetes dabei. man konnte sichs ja irgendwie ausrechcnen, dass c.s. da drin sein wird, da er auch das letzte mal im stuhl saß als wir ihn gesehen haben und er jetzt eine folge unmittelbar vor 4x11 wieder in erinnerung gerufen wurde. und das claire dabei war, war auch anzunehmen.
auch dass richard auf der suche nach dem chosen-one ist, war seit 3x19 und 3x20 klar.
also guter durchschnitt. etwa auf gleicher höhe wie 4x02 aber weit hinter 4x09, 4x03 und 4x05.
das einzige was mich überrascht hat, war abbadon und "he wants us to move the island"
aber ich glaub abbadon ist verdammt wichtig für den ganzen rest der 815 geschichte.
würde mich nicht wundern, wenn er richard malkin besucht hat und noch hinter mehr rekrutierern der losties steht. ich denke er ist der schlüssel warum genau diese leute im flug 815 sitzen mussten.
mich hat überdies noch die szene mit abbadon der den rollstuhl fährt und ihn am abgrund abstellt an die versuchung durch den teufel aus der bibel erinnert. und abbadon ist in der bibel doch auch ein dämon. bestimmt auch kein name der zufällig gewählt wurde.
| |
|
Zitat: | Original von Lost_Souls
Thx killua das du etwas hilfst die Realitäten zu sortieren , richtig Frank weiß nichts von Sayid , oder sagen wir nicht das wir es wüssten ... ich denke hier könnte sich wirklich ein großer Logik Stolperstein anbahnen ... ich sehe noch nicht wie das Puzzel sich zusammen setzt ...
2.) Sollten sie wirklich aufbrechen dann zum heli dann verpassen sie Sayid ... Fakt ist jedoch sie treffen vorher noch auf Hurley und des Baby .. und ab dann sollten sie gewarnt sein ... da dieser ja weiß das Keamy das ganze Lockelager bis auf 5 leute abgeschlachtet hat ...
Ich denke irgendwie nicht mehr das der Frachter an sich die Rettung ist ... ich vermute er wird gesprengt ... warum ... :
4.) daher denke ich das etwas anderes zur Rettung für die 6 wird ...
@ austin ... die sache mit Lockes bart ist natürlich schwachsinn sorry
- Editiert von Lost_Souls am 11.05.2008, 18:13 - |
du meinst natürlich sawyer und das baby sorry aber ich wollte auch ma klugscheissen
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | hab mir die folge gestern angeschaut....hab mit gut abgestimmt....denn gut war sie!und interessant!
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| @der R: Nein er meint Hurley und das Baby, weil beide O6 sind ^.-
| |
Gast | hab die folge jetzt zweimal gesehen auch wie mrs. linus mit gut abgestimmt, da irgendwie zwischen gut und super, ich bin jetzt einfach nur noch verwirrt...
werd sie mir nachher noch ein drittes mal geben.
bislang sehr schön der buddhistische aspekt um locke und die auswahl der gegenstände, seine oma die richard wohl kennt, nach ihrem blick zu urteilen.
einfach total super ben, hurley und der schokoriegel.
und "move the island" hääää wie jetzt?? kennt jemand dr. doolittle mit rex harrison? ist unter der insel ne schildkröte oder was
endlich wieder frachter-ereignisse, doch sehr seltsam mit dem doc (ich kanns mir zeitlich bislang nicht einordnen), der seewolf is away ich hoff nicht wirklich...
bin ja mal gespannt in wie weit micheal und desmond agieren.
soweit erstmal die eindrücke demnächst mehr, schnell nochmal lucki lucki machen
| |
Gast | Ist eigentlich wirklich endgülig offiziell bestätigt, dass Aaron dazugehört? Der war doch gar nicht im Flugzeug?
*wegduck*
| |
| Aaaron war im Flugzeug und ist definitiv ein Mitglied der O6.
(Und wehe jetzt kommen wieder 30 Posts von wegen, Aaaron zählt nicht, weil er im Uterus war oder sowas. Irgendwann muss man es dann auch akzeptieren. )
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | ich meinja...habe diese frage hier auch mal gestellt,weil ich der meinung war,das aron da nicht zugehört....aber er tut es tatsächlich!
| |
Gast | @ killua: Gut, das mit dem Uterus sehe ich ein. Aber müssten es dann nicht die 07 sein? Bekanntlich (laut Sawyer) zählt Hurley ja doppelt, vor allem mit Baby.
| |
|
Wenn man es so sieht, dann sind es 7
| |
Gast | laut elisabeth mitchel zählt aaron wohl nicht zu den o6. glaub aber schon.
andernfalls sind es 4 plus doppelt hurley. der hat doch sogar in exodus doppelte plätze gehabt. demnach ist vielleicht sogar was dran. er ist ja demnach 2 passagiere
ich muss nach zweitmaligen sehen bestätigen, dass es eine wirklich gute folge ist. besser als sich das bei meinem ersten post vielleicht angehört hat
wieso kennt richard lockes grandma? ist er vielleicht sogar emilys date. könnte passen er müsste doppelt so alt aussehen ( und hundert mal so alt sein )
| |
Gast | mich würde mehr interessieren WER den Unfallwagenm fuhr !?
- Editiert von Lost_Souls am 12.05.2008, 15:15 -
| |
Gast |
mich würde nach der Frage wer das Date war am zweitmeisten inetessieren WER den Unfallwagenm fuhr !? |
Hm, wahrscheinlich der Busfahrer, der auch Edmund Burke überfahren hat.
| |
Gast |
mich würde nach der Frage wer das Date war am zweitmeisten inetessieren WER den Unfallwagenm fuhr !? |
stimmt, das hab ich mich auch schon gefragt
| |
Gast | .. nehmen wir mal an er war der erzeuger ... warum sollte er John dann testen um rauszufinden ob ein teil von ihm in ihm steckt ?! macht ja nichtwirklich sinn ... denke nicht das es Richard der Vater von John ist ... aber wer weiß vielleicht irre ich mich ... denn da die Others ja nicht auf der insel nachwuchs bekommen können müssen sie es wohl extren tun weshalb sie ja auch so großes ineresse an den Kindern aus dem Fulgzeug hatten ... das die insel nicht dazu geschaffen wurde um bevölkert zu sein finde ich eine sehr wichtige erkenntnis ...
| |
| Cooper ist und bleibt Johns Vater. Nix mit Little Richard.
| |
Gast | musst du mir nicht sagen nur ich gebe es auf hier wenn belehren zu wollen lach ab jetzt in mich rein wenn sich jemand im kreis dreht.. bzw..lass ihn in dem glauben in welchem er gerade fest hängt -
| |
Gast | Cooper ist Johns Vater, sie sehen bisschen gleich aus und die Transplation der Niere war möglich weil sie verwandt sind denk ich
| |
636 Posts: Button Pusher
| @ der R
Warum denn ?
Ich hatte es so in erinnerung das bevor er in die hütte ist noch keinen hatte, kann mich auch irren
| |
636 Posts: Button Pusher
| Wieso´dn das ?
| |
Gast | findet ihr nicht das keamy trotz seines beschissenen charackters richtig geil aussieht??
naja egal in dieser folge gabs doch einpaar richtig gute zitate, hab die aber vergessen, weiß jemand villeicht noch welche?
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|