LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > ICQ Pool-TurnierLOST-fans.de Forum - ICQ Pool-Turnier

 
In diesem Thread befinden sich 214 Posts. Er wurde 34958 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ICQ Pool-Turnier - 10.06.2008, 16:20:35nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

und ich kann jetzt nicht bin bei meiner schwester...die hat leider kein icq....aber ich bin bestimmt bis 2,3 uhr heut nacht online...





Jin108
ICQ Pool-Turnier - 10.06.2008, 16:21:55nach oben

Gast

Ich hab meistens die letzten und die nächsten Tage ned viel Zeit, einerseits wegen WM, andererseits wegen Job (Schichtarbeit). Aber mal schauen dass ich mein Spiel gegen Happy endlich mal auf die Reihe krieg

Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 10.06.2008, 16:22:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ok, da wird sich sicher was arrangieren lassen.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ICQ Pool-Turnier - 10.06.2008, 16:26:51nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

alles klar mercy.....seh dich wenn du on bist...ruhige schicht.....





Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 10.06.2008, 16:33:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Werd ich kaum haben. Heute ist Kinotag. Aber danke.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ICQ Pool-Turnier - 10.06.2008, 22:12:45nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

also ich bin jetzt im icq on....





Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 11.06.2008, 00:12:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also bis zum Ladebildschirm sind wir schonmal gekommen, aber nun scheint's Mrs.Linus Laptop entgültig entschärft zu haben.

xyz
ICQ Pool-Turnier - 11.06.2008, 00:42:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Also bis zum Ladebildschirm sind wir schonmal gekommen, aber nun scheint's Mrs.Linus Laptop entgültig entschärft zu haben.




Ich fänds gut wenn wirs bis zum 22. dieses Monats schaffen würden denn danach wirds bei mir wahrscheinlich eng


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ICQ Pool-Turnier - 11.06.2008, 09:47:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

hihi...funktioniert grade wieder alles....bin auch im icq online...ab jetzt...den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen tag...also jungs...wenn ihr zeit habt dann einfach anschreiben...





Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 11.06.2008, 13:30:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe soeben 2:1 gewonnen gegen Mrs.Linus, nachdem die ersten beiden Spiele nach der Versenkung der Schwarzen schon nach 1 Minute zuende gewesen sind.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ICQ Pool-Turnier - 11.06.2008, 14:49:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

xyz vs. mrs.linus:
2:0





xyz
ICQ Pool-Turnier - 11.06.2008, 15:35:54nach oben

Gast

Tabelle ist jetzt aktuell und hat jetzt neu ein "Torverhältnis" (auch wenns keine Tore gibt )

Danach wäre eisbaer, mercy und ich Punktgleich. Wegen dem Torverhältnis sieht das dann aber so aus (wenn ich mich nicht verrechnet habe) bin ich auf eins, eisbaer auf zwei und mercy auf drei usw.



Oder sollen wir das irgendwie anders machen?


Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 11.06.2008, 20:42:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Deswegen habe ich doch gleich vorgeschlagen, dass es für 2:0, 2:1, 1:2 und 0:2 unterschiedliche Punkte gibt, weil so auch die Leute, die immer 1:2 verlieren paar Punkte kriegen.

xyz
ICQ Pool-Turnier - 11.06.2008, 23:47:26nach oben

Gast

Naja wenn alle wirklich die 3 Runden pro Spiel gespielt hätten wies gedacht war wäre das ja eigentlich gar nicht nötig

Sonst müssen wir drei (mercy, eisbaer und ich) noch einmal jeder gegen einander spielen um die Plätze 1-3 genau auszumachen oder es gibt halt drei erste


Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 12.06.2008, 00:27:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich verstehe immer noch nicht, warum mein Vorschlag so abwegig scheint? Jemand der mehr 2:0 gewinnt als jemand der gerade nur so 2:1 gewinnt, hat es halt verdient vorne zu sein. Genauso sieht es mit 1:2 und 0:2 aus.

xyz
ICQ Pool-Turnier - 12.06.2008, 00:51:28nach oben

Gast

warum wenn einer 2-0 gewinnt hat er ja auch +2 "Tore" und wenn jemand nur 2-1 gewinnt hat er auch nur +1 Tor das wäre genau das gleiche wie du gesagt hast

Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 12.06.2008, 00:54:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nö, da bräuchten wir das gar nicht anwenden, weil die Punkteverteilung anders wäre. Aber mir ist's im Endeffekt auch egal.

xyz
ICQ Pool-Turnier - 12.06.2008, 00:58:08nach oben

Gast

Hab grade mal bei den ersten drei nachgeguckt und auch nach deinem Punkte System würds dann glaube ich auf etwa das selbe Ergebnis kommen.
Von deinen Siegen ist "nur" einer 2-0, eisbaer hätte drei 2-0 und ich zwei 2-0 und ein 3-0 (gegen dich )


Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 12.06.2008, 02:05:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Eisbär hätte 11, du 13 und ich 11. Und im Direktvergleich hätte ich gegen Eisbär gewonnen.

xyz
ICQ Pool-Turnier - 12.06.2008, 16:07:59nach oben

Gast

Ich versteh irgendwei nicht wie du auf die Zahlen kommst


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer