LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > ICQ Pool-TurnierLOST-fans.de Forum - ICQ Pool-Turnier

 
In diesem Thread befinden sich 214 Posts. Er wurde 34908 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Poolgirl
ICQ Pool-Turnier - 03.03.2009, 13:20:20nach oben

Gast

[size=10px]
hallo Leute ich GRÜßE euch,
habe mich gestern hier regiestriert und wollte mal fragen ob ich beim nächstenPoolturnier ( wenn es denn wieder eins gibt) mitmachen darf. Bin zwar keine besonders gute Spielerin aber wie sagt doch das Sprichwort. Probieren geht über studieren oder? !


xyz
ICQ Pool-Turnier - 03.03.2009, 16:56:55nach oben

Gast

Eigentlich ist das letzt ja noch nicht mal abgeschlossen, aber wahrscheinlich haben das die meisten (ich auch) schon vergessen
Vielleicht kann man demnächst noch mal ne neu Runde machen, denn ich bezweifle stark das diese noch beendet wird


Profil von HappyChild HappyChild
ICQ Pool-Turnier - 03.03.2009, 18:38:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Also ich bin eigentlich durch

Profil von Luke Luke  
ICQ Pool-Turnier - 04.03.2009, 06:35:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Welche Partien fehlen denn noch?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 05.03.2009, 01:41:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da ich in der letzten Runde übergangen wurde, melde ich mich jetzt schonmal für die nächste Runde an.

Profil von Eini Eini
ICQ Pool-Turnier - 09.03.2009, 23:44:40nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Was haltet ihr von gametwist.de als Alternative zum ICQ-Billard? Wenn ihr euch dort registriert, könnt ihr hier spielen und auch private Räume eröffnen, was bei unserem Turnier bestimmt sinnvoll ist.

Ich wäre dann auch in der nächsten Runde dabei, damit ich auch ohne den offiziellen ICQ-Client mitspielen kann, den ich hier nicht installieren kann.


Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 10.03.2009, 03:17:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wäre eine annehmbare Alternative.

Profil von Eini Eini
ICQ Pool-Turnier - 11.03.2009, 14:51:32nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Gibt es auch andere Meinungen?

Profil von McLovin McLovin
ICQ Pool-Turnier - 11.03.2009, 14:56:24nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Mir soll es recht sein.Mir ist es jetzt auch nicht so wichtig wo ich spiele.

Profil von HappyChild HappyChild
ICQ Pool-Turnier - 11.03.2009, 14:59:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Solange es kostenlos ist, ist es mir egal

Poolgirl
ICQ Pool-Turnier - 14.03.2009, 00:08:22nach oben

Gast

[color=black][size=10px]
Obwohl es meiner Meinung nach um einiges schwerer zu spielen ist als das icq Pool, wäre ich dort dabei wenn´s recht ist. Gegen ein paralleles Turnier hätte ich aber auch nichts einzuwenden.


Profil von Eini Eini
ICQ Pool-Turnier - 14.03.2009, 03:20:29nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ist doch eine schöne Herausforderung, wenn es ein bisschen schwerer ist.
Muss jetzt eigentlich noch das letzte Turnier beendet werden oder kann es schon mit einem nächsten losgehen? Ich blicke irgendwie gar nicht mehr durch.


Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 14.03.2009, 04:29:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gogo, neues. Von mir aus mit dem neuen Programm, da jenes von ICQ doch recht simpel ist.

xyz
ICQ Pool-Turnier - 14.03.2009, 11:22:01nach oben

Gast

Ich denke mal das alte brauch nicht zu ende gespielt werden.
Ich schätze mal das würde ja sonst noch Wochen dauern, oder gar länger



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer