LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / ICQ Pool-TurnierLOST-fans.de Forum - ICQ Pool-Turnier
In diesem Thread befinden sich 214 Posts.
ICQ Pool-Turnier -- 2009 -- 23.04.2008, 15:36xyz
Hi

Alles was man braucht ist das originale ICQ. Für Miranda, Trillian und co gibts dafür glaube ich keine Plug ins.

Es sollten also idealerweise mindestens drei Spieler sein (Ich+2).
Jeder spielt dann einmal gegen jeden drei Runden und das Ergebnis wird dann hier mitgeteilt.
Sollten es doch mehrere Spieler werden könnte man erst Gruppen bilden und die ersten spielen dann gegeneinander (bzw. auch noch Spiel um dritten Platz).

Die Anmeldung läuft erstmal bis Mittwoch den 7.1.2009 und die Spiele sollten dann wenn möglich in der drauf folgenden Wochen stattfinden.

Wenn eine/r doch nicht mitmachen möchte sollte er/sie das netterweise noch mitteilen

Die ICQ nummern sollten entweder im Profil stehen oder sonst vielleicht per PM weiter gegeben werden (Öffentlich würde vielleicht auch gehen aber da wird man dann vielleicht von allen möglichen Leuten angequatscht)





- Editiert von xyz am 18.01.2009, 22:28 -
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 15:38Mrs.Linus
^^coole idee...ich wäre dabei wenn es zeitlich passt....ein zoopaloola turnier wäre auch lustig :lol:
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 15:42Charlz
ich wäre auch dabei, wenns klappt
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 15:49HappyChild
Jap, bin auch dabei ^^
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 15:50Killua
lol das konnt ich früher mal ganz gut ^^ naja vll bin ich dabei :D
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 15:51xyz
Ich glaube Zeitlich sollte das innerhalb einer Woche machbar sein wenns nicht zuviele sind und wenn nicht könnte mans ja noch verlängern.

Das Zoopaloola hab ich vorhin auch mal gespielt. Ist aber nicht ganz so mein Spiel :ugly:
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 15:52Mrs.Linus
^^zoopaloola ist voll geil...witzig halt...spiele ich öfters mit meinem cousin
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 15:54Charlz
wegen dem zeitraum.. ich bin wahrscheinlich ab nächstem mittwoch bis zu den ferien wenn überhaupt nur noch selten im icq und im forum :angry:
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 15:59Mrs.Linus
@charlz:warum?wasn los?!
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 16:06Charlz
meine mom fährt in urlaub und dann bin ich bei meim dad und sein w-lan geht irgendwie nicht, bald müsste es aber gehen. und mein dad findet des immer dumm, wenn ich n bischen am pc bin, deswegen kann ich wenns W-lan geht auch nur ab und zu :(
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 16:07Mrs.Linus
^^ :comfort: du armer...
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 16:31Jin108
Wär auch dabei beim Billiard-Turnier, gute Idee :y:

Der Forenspiel-Bereich boomt ja zurzeit ziemlich ordentlich, muss ich feststellen :grrr:
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 17:14xyz
Sind ja doch mehr dabei als ich gedacht hätte :-)

Also bisher mit dabei sind:

Mrs.Linus
Charlz
HappyChild
Killua
Jin108
und Ich :P

Wenn einer doch nicht mitmachen möchte sollte er/sie das netterweise noch mitteilen

Die ICQ nummern sollten entweder im Profil stehen oder sonst vielleicht per PM weiter gegeben werden (Öffentlich würde vielleicht auch gehen aber da wird man dann vielleicht von allen möglichen Leuten angequatscht)
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 17:18mercy
Zitat:
Original von Killua
lol das konnt ich früher mal ganz gut ^^ naja vll bin ich dabei :D


Um ehrlich zu sein, ist Pool bei ICQ keine große Kunst. :rolleyes:
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 17:26xyz
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Killua
lol das konnt ich früher mal ganz gut ^^ naja vll bin ich dabei :D


Um ehrlich zu sein, ist Pool bei ICQ keine große Kunst. :rolleyes:


Naja wenn mans richtig kann und auch übers Eck uns so spielen kann finde ich schon
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 17:29Killua
Zitat:
Original von xyz
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Killua
lol das konnt ich früher mal ganz gut ^^ naja vll bin ich dabei :D


Um ehrlich zu sein, ist Pool bei ICQ keine große Kunst. :rolleyes:


Naja wenn mans richtig kann und auch übers Eck uns so spielen kann finde ich schon


ich auch ^^

@mercy: Wenn du mir natrlich zeigen kannst, dass du aus jeder Position jede mögliche Kugel triffst, dann glaub ich dir. ^^ Solange aber Steigerungsmöglichkeiten da sind, bleibt meine Aussage erhalten:

"das konnt ich früher mal richtig gut" ;)
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 17:30mercy
Ok, dann mache ich mit und zeig dir wo der Haken hängt. :P
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 17:31Killua
Für den Fall der Fälle hab ich ja ne Ausrede :P
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 18:07xyz
gut mercy ist dann auch mit dabei.
Ich denke es wird dann doch wohl auf zwei Gruppen raus laufen.


Wenn grade schon einer lust auf ne Übungsrunde hat. Ich hätte grade Zeit :)
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 19:34Tommy
Zitat:
Original von Mrs.Linus
^^zoopaloola ist voll geil...witzig halt...spiele ich öfters mit meinem cousin


Ist es das Spiel, wo man nebeneinanderstehende Figurenfelder (unter anderem mit einem lustigen Pandabären) miteinander tauschen kann und mindestens 2 oder 3 gleiche in einer Reihe haben muß ? Wenn ja dann habe ich das zumindest mal in einem früheren Forum öfters und auch gerne gespielt ;)
ICQ Pool-Turnier 23.04.2008, 19:54xyz
Weis einer zufällig warum bei mir manchmal das spiel nicht mehr weiterläuft?
Erst ist alles normal dann will ich stoßen (oder wie der Fachausdruck da ist :ugly: ) und dann bewegt sich der Queue nur noch vor und zurück aber nichts passiert
ICQ Pool-Turnier 24.04.2008, 00:18eisbaer11279
Bin auch dabei. Hab sogar schon ein Turnier gewonnen in nem anderen Forum. ;)
ICQ Pool-Turnier 26.04.2008, 21:27xyz
Bis morgen läuft die Anmeldung noch sonst werden es wohl zwei vierer Gruppen
ICQ Pool-Turnier 27.04.2008, 19:36Charlz
Also ich mach jetzt doch nicht mit :=( :=(
ICQ Pool-Turnier 27.04.2008, 22:47xyz
Du versaust die ganze Gruppeneinteilung :ugly:
ICQ Pool-Turnier 28.04.2008, 10:51xyz
Mit dabei sind dann jetzt

Mrs.Linus
HappyChild
Killua
Jin108
mercy
eisbaer11279
xyz

Also aufgehts :)
ICQ Pool-Turnier 04.05.2008, 00:25xyz
Läuft ja richtig super, eine Woche und noch kein Spiel :ugly:
Aber irgendwie hatte ich diese Woche auch noch keine Zeit/Lust

Wenn ich morgen Abend mal zeit habe laber ich einfach mal ein paar über ICQ an ob wer Zeit hat :-)
ICQ Pool-Turnier 04.05.2008, 15:24eisbaer11279
Vielleicht hätte mal jemand sagen müssen, dass es losgeht. Es war ja die Rede von 2 Gruppen, es kann ja keiner riechen, dass es jetzt wohl nicht mehr so ist.
ICQ Pool-Turnier 05.05.2008, 00:33xyz
Zitat:
Original von xyz
Mit dabei sind dann jetzt

Mrs.Linus
HappyChild
Killua
Jin108
mercy
eisbaer11279
xyz

Also aufgehts :)


Es hieß ja nur vielleicht zwei Gruppen
Bei 7 wäre es ja eine Gruppe dann ja nur 3 Spielern und das sind vielleicht etwas wenig, darum nur eine
ICQ Pool-Turnier 05.05.2008, 17:21eisbaer11279
Also jeder gegen jeden 1 Spiel jeweils?
ICQ Pool-Turnier 05.05.2008, 18:56HappyChild
Happy - Mrs. Linus
Killua - Mrs. Linus
Jin - Mrs. Linus
mercy - Mrs. Linus
eisbär - Mrs. Linus
xyz - Mrs Linus
Happy - Killua
Happy - Jin
Happy - mercy
Happy - eisbär
Happy - xyz
Killua - Jin
Killua - mercy
Killua - eisbär
Killua - xyz
Jin - mercy
Jin - eisbär
Jin - xyz
eisbär - xyz
mercy - xyz
mercy - eisbär

Ich glaube das sind alle Spiele. Checkt einfach mal nach ^^ Jeder müsste 6 Spiele haben

Die Zeiten kann sich ja jeder selbst raussuchen.

- Editiert von HappyChild am 05.05.2008, 19:00 -
ICQ Pool-Turnier 05.05.2008, 18:58Killua
mercy gegen eisbär und mercy gegen xyz fehlen glaube ^^
ICQ Pool-Turnier 05.05.2008, 22:57xyz
Zitat:
Original von eisbaer11279
Also jeder gegen jeden 1 Spiel jeweils?


Ja jeder gegen jeden und dann jeweils drei Spiele um Zufallsgewinne auszuschließen
ICQ Pool-Turnier 06.05.2008, 21:02Jin108
Sowas wie ein Spielplan oder so wär ned schlecht gewesen.

Ich frag jetz einfach mal: wer will als erstes gegen mich spielen? Paar Leute muss ich erst noch in meine Kontaktliste aufnehmen^^
ICQ Pool-Turnier 06.05.2008, 23:33xyz
Spielplan hab ich grade gemacht (auch im ersten Post)



Es sollte wenn ich kein übersehen habe jeder sechs Spiel haben
ICQ Pool-Turnier 07.05.2008, 11:18mercy
Ok, sprecht mich einfach im ICQ an, wenn ich online bin. Nummer ist ja in meinem Profil. :)
ICQ Pool-Turnier 07.05.2008, 16:50xyz
Ich versuche später (so zwischen 6 und 7 oder so) es endlich mal zuschaffen den ein oder anderen mal herauszufordern wenn jemand zeit hat
ICQ Pool-Turnier 07.05.2008, 23:48Jin108
Ergebnis Jin - mercy 1:2

Enges Match, in dem Jin in bester Beckham-Elfmeter-Manier die Schwarze am Ende ins falsche Loch versenkt hat :ugly:
ICQ Pool-Turnier 08.05.2008, 00:17mercy
Jo, guht game. :)
ICQ Pool-Turnier 09.05.2008, 18:33Jin108
Jin - eisbär 0:2

Ich kanns noch ned richtig glauben, in beiden Spielen lag ich zwischenzeitlich schon mit 3 Kugeln in Führung und wie schon gegen mercy vermassel ichs dann total.
Dummheit hat einen Namen: Jin108 :patsch:
Wer will als nächstes gegen mich gewinnen?

Hat sonst eigentlich von den Begegnungen ohne meine Beteiligung noch niemand gespielt? o.O^^
ICQ Pool-Turnier 09.05.2008, 18:36Mrs.Linus
OMG!das icq turnier hab ich völlig verpennt!!!F**K!wann ist das nächste spiel?
ICQ Pool-Turnier 09.05.2008, 22:14eisbaer11279
Hab grad gegen xyz 2:1 gewonnen. :D
ICQ Pool-Turnier 09.05.2008, 22:27xyz
War aber auch ein wenig Glück dabei ;)

Der Plan auf Seite 1 ist jetzt auch aktuell und mit Tabelle

€: Seh grade das ich in der Tabelle bei Jin nur 1 Spiel steht und nicht 2. Das ändere ich dann beim nächsten mal :)

- Editiert von xyz am 09.05.2008, 22:29 -
ICQ Pool-Turnier 10.05.2008, 23:07HappyChild
Im Match HappyChild vs. Killua galt der eindeutige Sieg für Killua mit (3)2:0 ^^
ICQ Pool-Turnier 12.05.2008, 11:27xyz
Tabelle aktualisiere ich gleich.

Hat jetzt einer Zeit für ne Runde?
ICQ Pool-Turnier 12.05.2008, 11:28Killua
hm ja, ich denke für ne runde dürft ich zeit haben ^^
ICQ Pool-Turnier 12.05.2008, 11:53xyz
Hab knapp 2:1 gegen Killua gewonnen :)

€: Tabelle auf Seite 1 ist wieder Aktuell


- Editiert von xyz am 12.05.2008, 12:00 -
ICQ Pool-Turnier 12.05.2008, 22:11eisbaer11279
Hab gegen Killua 2:0 gewonnen.
ICQ Pool-Turnier 13.05.2008, 01:26mercy
Und ich 2:1. :ugly:

Die Punkteverteilung verstehe ich aber noch nicht so ganz. Wie wäre es so:

2:0 - 3 Punkte
2:1 - 2 Punkte
1:2 - 1 Punkt
0:2 - 0 Punkte

- Editiert von mercy am 13.05.2008, 01:29 -
ICQ Pool-Turnier 13.05.2008, 12:54HappyChild
eisbaer 2:1 Happy
ICQ Pool-Turnier 13.05.2008, 13:14Killua
boah Happy :kaugummi:
ICQ Pool-Turnier 13.05.2008, 13:18HappyChild
Ich bin halt ein kleiner Loser ^^
ICQ Pool-Turnier 13.05.2008, 13:25Killua
wenn du nochmal verlierst, hast du meinen rekord gebrochen :P
ICQ Pool-Turnier 13.05.2008, 14:31xyz
Zitat:
Original von mercy
Die Punkteverteilung verstehe ich aber noch nicht so ganz. Wie wäre es so:

2:0 - 3 Punkte
2:1 - 2 Punkte
1:2 - 1 Punkt
0:2 - 0 Punkte


Was gibts denn ander Punkteverteilung nicht zu verstehen? Fürn Sieg gibts 1 Punkt.
Es hätten auch 3,10,100 oder 1000 Punkte sein können aber am Ende bekommt sowieso nur der Sieger Punkte.
Und wenn dann doch zwei oder mehr Punktgleich sind kann man ja immer noch auf das Gewonnen/Verloren Verhältnis gucken.

Hat jetzt einer Zeit für ne Runde?
ICQ Pool-Turnier 13.05.2008, 19:19Jin108
Hehe, ich hab auch schon 2mal verloren und muss auch noch gegen Happy spielen, mehr Kellerduell geht also kaum :ugly: ^^
ICQ Pool-Turnier 13.05.2008, 19:23Killua
Doch gegen mich ^^

Ich muss ja sogar nur noch gegen Jin und Mrs Linus O.O
ICQ Pool-Turnier 13.05.2008, 19:24Jin108
Zitat:
Original von Killua
Doch gegen mich ^^

Ich muss ja sogar nur noch gegen Jin und Mrs Linus O.O


Wann hast denn Zeit?

Ich muss noch gegen dich, Mrs. Linus, Happy und xyz
ICQ Pool-Turnier 13.05.2008, 20:51xyz
Ich aktuellisire mal eben die Tabelle und dann laber ich einfach mal alle die mir noch fehlen (also fast alle :fresse: ) über icq an :)

€: Tabelle ist erstmal wieder aktuell
War sogar nen kleiner Fehler drin. Hatte aufgeschrieben Happy hätte gegen Killua gewonnen :P


Und da ich grade gegen Jin aus Technischen gründen kein Spiel hinbekommen habe haben wir das erstmal verschoben.
Aber wie machen wir das wenn sowas wieder vorkommt? Das Spiel immer wiederholen egal wie es grade aussieht oder hat dann der Spieler mit den Problemen einfach verloren (solange es nicht grade beim ersten stoß ist)?
Ich wäre für immer wiederholen


€2: xzy 3 - 0 mercy :D

- Editiert von xyz am 14.05.2008, 00:37 -
ICQ Pool-Turnier 14.05.2008, 01:28mercy
Glück. :P

@XYZ: Das war ja mein Anliegen. Mich hat es gewundert, warum Killua einen Punkt hatte bei zwei verlorenen Spielen.

Gegen Eisbär habe ich 2:0.

Fehlen nur noch die Damen. :rolleyes:
ICQ Pool-Turnier 14.05.2008, 10:25HappyChild
Ich bin halt nicht immer nur nachts on :pah: :P
ICQ Pool-Turnier 14.05.2008, 19:16mercy
Selbst jetzt antwortest du nach 2 Stunden nicht. :ugly:

Weiß Mrs. Linus überhaupt, dass ir spielen? Im ICQ habe ich sie noch nie gesehen. :(
ICQ Pool-Turnier 14.05.2008, 23:43Jin108
xyz - Jin 2:0

3. Niederlage im 3. Spiel, obwohl ich eigentlich gar nie so schlecht spiel :rolleyes:
ICQ Pool-Turnier 14.05.2008, 23:51xyz
Mir fehlen dann auch nurnoch zwei
MAl sehen ob dafür Morgen zeit ist :)
Die Tabelle wird dann Morgen auch wieder aktuell sein

Hat einer Mrs. Linus mal ne PM geschrieben wenn die über ICQ nicht reagiert vielleicht hat sie das hier ja vergessen
ICQ Pool-Turnier 15.05.2008, 00:08Jin108
Jin - Killua 2:1

Sauknappe Angelegenheit, aber endlich auch mal ein Erfolgserlebnis :-)

Mir fehlen jetz noch Happy und Mrs. Linus
ICQ Pool-Turnier 15.05.2008, 01:04HappyChild
Ich wäre jetzt eigentlich zu haben, falls jemand on ist =)
ICQ Pool-Turnier 15.05.2008, 01:05Charlz
Ich bin zwar nicht beim Turnier dabei, hätte aber trotzdem Bock, Pool zu spielen.
ICQ Pool-Turnier 15.05.2008, 01:46mercy
Souveräner 2:1-Sieg über HappyChild. :D
ICQ Pool-Turnier 15.05.2008, 17:02M_C
Zitat:
Original von Charlz
Ich bin zwar nicht beim Turnier dabei, hätte aber trotzdem Bock, Pool zu spielen.


Dito...wer mal lust auf eine Runde hat soll mich anschreiben wenn ich online bin, icq# ist ja im Profil ^^
ICQ Pool-Turnier 15.05.2008, 23:01xyz
So die Tabelle ist wieder aktuell

und ich seh schon den ersten Fehler :(
Bei eisbaer fehlt ein Spiel unten in der Tabelle
ICQ Pool-Turnier 16.05.2008, 01:17mercy
Was ist jetzt mit Mrs. Linus?
ICQ Pool-Turnier 16.05.2008, 06:36Luke
Zitat:
Original von mercy
Was ist jetzt mit Mrs. Linus?


Schreib ihr einfach mal eine PM, ich glaub sie denkt da nicht mehr dran :D
ICQ Pool-Turnier 16.05.2008, 13:20xyz
Ich hab sie gestern mal über ICQ angeredet und ihr grade noch ne PM geschrieben
Das Frauen immer so unpünktlich sein müssen :P :ugly:
ICQ Pool-Turnier 21.05.2008, 11:39mercy
Eisbär hat 5 Spiele. Und was geht nun mit Mrs.Linus? :spy:
ICQ Pool-Turnier 21.05.2008, 11:41Mrs.Linus
wie sieht es aus mit heut abend??wäre dann ab 19:00 bei icq online....
ICQ Pool-Turnier 21.05.2008, 11:43mercy
Kann ich noch nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, weil ich abends auf jeden Fall weg bin wegen CL. Weiß aber nicht, wann es genau losgeht, aber ich versuche es noch einzurichten. :)
ICQ Pool-Turnier 21.05.2008, 11:46Mrs.Linus
ja gut...werde ja dann sehen ob du online bist :-) das prob ist:ich habe nich kein internet zuu hause (jaaaa,das gibt es tatsächlich noch ;) )...bin jetzt grad beui ner freundin online die kein icq hat und bei meiner mama habe ich icq drauf...werde dann einfach gegen sieben heut abend da online sein...sehe ja dann wer noch alles on ist...
ICQ Pool-Turnier 21.05.2008, 11:48mercy
Ja, das hat mir Luke schon gesagt. Ich bin auch gerade im PC Pool und da gibt es auch kein ICQ. :rolleyes: Dann bis heute Abend vielleicht. :)
ICQ Pool-Turnier 21.05.2008, 19:17Mrs.Linus
das war ein klarer sieg für eisbär;)
eisbär: mrs.linus 2:0
ICQ Pool-Turnier 21.05.2008, 19:35Killua
Partie Mrs.Linus : Killua ging 0:2 aus
ICQ Pool-Turnier 22.05.2008, 13:09Mrs.Linus
Jin : Mrs Linus 1:2
ICQ Pool-Turnier 22.05.2008, 13:12Jin108
Jetz hab ich fast alle, fehlt nur noch das Spitzenspiel gegen Happy :ugly:
ICQ Pool-Turnier 22.05.2008, 13:14HappyChild
Zitat:
Original von Jin108
Jetz hab ich fast alle, fehlt nur noch das Spitzenspiel gegen Happy :ugly:


ach wir haben noch nicht? ^^* Wenn du gleich noch da bist, können wir nach dem Spiel mit Mrs. Linus spielen... ^^
ICQ Pool-Turnier 22.05.2008, 13:16Jin108
Naja, ich bin aber wahrscheinlich gleich nimmer da :(
Wie schauts mit heut abend aus?
ICQ Pool-Turnier 22.05.2008, 13:25HappyChild
Zitat:
Original von Jin108
Naja, ich bin aber wahrscheinlich gleich nimmer da :(
Wie schauts mit heut abend aus?


Eher schlecht... naja, schauen wir einfach mal, wann wir beide Zeit haben
ICQ Pool-Turnier 22.05.2008, 13:26Mrs.Linus
mir fehlt jetzt nur noch gegen mercy und xyz....

happy child : mrs.linus 2.1
ICQ Pool-Turnier 22.05.2008, 18:51mercy
Uh, da muss ich ja unbedingt gegen Mrs. Linus gewinnen, sonst wird der Eisbär den Gesamtsieg einfahren. ;)
ICQ Pool-Turnier 23.05.2008, 21:04xyz
Ich mach die Tabelle später oder Morgen mal wieder aktuell.

Und die beiden Damen möchten mich einfach ansprechen wenn sie online sind. Vielleicht klappts dann ohne das was dazwischen kommt
ICQ Pool-Turnier 27.05.2008, 20:36xyz
ich hab momentan etwas probleme mit meinem pc (ggf. ist sogar was defekt)
aber ich denke (hoffe) das ich das bis zum wochenende hinbekomme
ICQ Pool-Turnier 28.05.2008, 03:34mercy
Mrs.Linus, wie sieht's nun aus?
ICQ Pool-Turnier 28.05.2008, 19:07xyz
so mein pc läuft doch scjon wieder.
also wenn linus oder happy dann mal zeit hätten :)
ICQ Pool-Turnier 31.05.2008, 15:00xyz
So Tabelle ist wieder aktuell

Es fehlen noch die Spiel
Mrs.Linus : mercy
Mrs.Linus : xyz
HappyChild : Jin108
HappyChild : xyz


Wäre schön wenn die mal noch gemacht werden :)
ICQ Pool-Turnier 07.06.2008, 11:35eisbaer11279
Gehts denn nochmal weiter oder seid ihr alle eingeschlafen?
ICQ Pool-Turnier 08.06.2008, 13:11xyz
Irgendwie nicht so
ICQ Pool-Turnier 09.06.2008, 00:02xyz
Es ist doch noch etwas weiter gegangen
ich hab gegen Happy Child 2:1 gewonnen und bin dann jetzt mit mercy zusammen auf Platz 2
ICQ Pool-Turnier 09.06.2008, 00:51mercy
Ich muss noch gegen Mrs. Linus, aber habe sie noch nie im ICQ angetroffen. :rolleyes:
ICQ Pool-Turnier 09.06.2008, 07:34Luke
Zitat:
Original von mercy
Ich muss noch gegen Mrs. Linus, aber habe sie noch nie im ICQ angetroffen. :rolleyes:


Sie hat doch keinen PC :P :P :P
ICQ Pool-Turnier 10.06.2008, 02:04mercy
Dann frage ich mich, warum sie dann hier mitmacht. (?) :rolleyes: :(
ICQ Pool-Turnier 10.06.2008, 06:42Luke
Zitat:
Original von mercy
Dann frage ich mich, warum sie dann hier mitmacht. (?) :rolleyes: :(


Dabei sein ist alles (oder so) :rolleyes:
ICQ Pool-Turnier 10.06.2008, 16:14Mrs.Linus
so jungs,ich bin jetzt im besitz eines notebooks :-)lade mir später icq runter und bin dann so ab 21:00 online....vielleicht treff ich ja dann mercy und xyz an...dann können wir spielen... ;)
ICQ Pool-Turnier 10.06.2008, 16:16mercy
Jetzt hätte ich Zeit. ;) Muss 17Uhr los zur Arbeit und werde dann vor Mitternacht nicht zurück sein.
ICQ Pool-Turnier 10.06.2008, 16:20Mrs.Linus
und ich kann jetzt nicht :P bin bei meiner schwester...die hat leider kein icq....aber ich bin bestimmt bis 2,3 uhr heut nacht online... :-)
ICQ Pool-Turnier 10.06.2008, 16:21Jin108
Ich hab meistens die letzten und die nächsten Tage ned viel Zeit, einerseits wegen WM, andererseits wegen Job (Schichtarbeit). Aber mal schauen dass ich mein Spiel gegen Happy endlich mal auf die Reihe krieg^^
ICQ Pool-Turnier 10.06.2008, 16:22mercy
Ok, da wird sich sicher was arrangieren lassen.
ICQ Pool-Turnier 10.06.2008, 16:26Mrs.Linus
alles klar mercy.....seh dich wenn du on bist...ruhige schicht..... ;)
ICQ Pool-Turnier 10.06.2008, 16:33mercy
Werd ich kaum haben. Heute ist Kinotag. :( Aber danke. ;)
ICQ Pool-Turnier 10.06.2008, 22:12Mrs.Linus
also ich bin jetzt im icq on....
ICQ Pool-Turnier 11.06.2008, 00:12mercy
Also bis zum Ladebildschirm sind wir schonmal gekommen, aber nun scheint's Mrs.Linus Laptop entgültig entschärft zu haben. :ugly:
ICQ Pool-Turnier 11.06.2008, 00:42xyz
Zitat:
Original von mercy
Also bis zum Ladebildschirm sind wir schonmal gekommen, aber nun scheint's Mrs.Linus Laptop entgültig entschärft zu haben. :ugly:


:D :harhar: :ugly:

Ich fänds gut wenn wirs bis zum 22. dieses Monats schaffen würden denn danach wirds bei mir wahrscheinlich eng
ICQ Pool-Turnier 11.06.2008, 09:47Mrs.Linus
hihi...funktioniert grade wieder alles....bin auch im icq online...ab jetzt...den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen tag...also jungs...wenn ihr zeit habt dann einfach anschreiben... :ugly:
ICQ Pool-Turnier 11.06.2008, 13:30mercy
Habe soeben 2:1 gewonnen gegen Mrs.Linus, nachdem die ersten beiden Spiele nach der Versenkung der Schwarzen schon nach 1 Minute zuende gewesen sind.
ICQ Pool-Turnier 11.06.2008, 14:49Mrs.Linus
xyz vs. mrs.linus:
2:0 :heul:
ICQ Pool-Turnier 11.06.2008, 15:35xyz
Tabelle ist jetzt aktuell und hat jetzt neu ein "Torverhältnis" (auch wenns keine Tore gibt :ugly: )

Danach wäre eisbaer, mercy und ich Punktgleich. Wegen dem Torverhältnis sieht das dann aber so aus (wenn ich mich nicht verrechnet habe) bin ich auf eins, eisbaer auf zwei und mercy auf drei usw.



Oder sollen wir das irgendwie anders machen?
ICQ Pool-Turnier 11.06.2008, 20:42mercy
Deswegen habe ich doch gleich vorgeschlagen, dass es für 2:0, 2:1, 1:2 und 0:2 unterschiedliche Punkte gibt, weil so auch die Leute, die immer 1:2 verlieren paar Punkte kriegen.
ICQ Pool-Turnier 11.06.2008, 23:47xyz
Naja wenn alle wirklich die 3 Runden pro Spiel gespielt hätten wies gedacht war wäre das ja eigentlich gar nicht nötig

Sonst müssen wir drei (mercy, eisbaer und ich) noch einmal jeder gegen einander spielen um die Plätze 1-3 genau auszumachen oder es gibt halt drei erste :)
ICQ Pool-Turnier 12.06.2008, 00:27mercy
Ich verstehe immer noch nicht, warum mein Vorschlag so abwegig scheint? Jemand der mehr 2:0 gewinnt als jemand der gerade nur so 2:1 gewinnt, hat es halt verdient vorne zu sein. Genauso sieht es mit 1:2 und 0:2 aus.
ICQ Pool-Turnier 12.06.2008, 00:51xyz
warum wenn einer 2-0 gewinnt hat er ja auch +2 "Tore" und wenn jemand nur 2-1 gewinnt hat er auch nur +1 Tor das wäre genau das gleiche wie du gesagt hast
ICQ Pool-Turnier 12.06.2008, 00:54mercy
Nö, da bräuchten wir das gar nicht anwenden, weil die Punkteverteilung anders wäre. ;) Aber mir ist's im Endeffekt auch egal.
ICQ Pool-Turnier 12.06.2008, 00:58xyz
Hab grade mal bei den ersten drei nachgeguckt und auch nach deinem Punkte System würds dann glaube ich auf etwa das selbe Ergebnis kommen.
Von deinen Siegen ist "nur" einer 2-0, eisbaer hätte drei 2-0 und ich zwei 2-0 und ein 3-0 (gegen dich :P )
ICQ Pool-Turnier 12.06.2008, 02:05mercy
Eisbär hätte 11, du 13 und ich 11. Und im Direktvergleich hätte ich gegen Eisbär gewonnen. :P
ICQ Pool-Turnier 12.06.2008, 16:07xyz
Ich versteh irgendwei nicht wie du auf die Zahlen kommst :ugly:
ICQ Pool-Turnier 13.06.2008, 02:12mercy
2:0 = 3 Punkte
2:1 = 2 Punkte
1:2 = 1 Punkt
0:2 = 0 Punkte
ICQ Pool-Turnier 24.06.2008, 02:00Mrs.Linus
also ich stimme mercy zu!os ist es logischer!auch wenn ich weiterhin auf den letzten platz bleibe :ugly:
ICQ Pool-Turnier 20.08.2008, 19:44mercy
Führt das hier eigentlich noch zu einem Ergebnis?
ICQ Pool-Turnier 21.08.2008, 01:24HappyChild
*hust* Ich habs schon total vergessen, tut mir Leid :(

*Asche über mein Haupt*
ICQ Pool-Turnier 02.01.2009, 10:21Mrs.Linus
besteht interesse an einer neuen runde??!!also ich hätte schon lust un dwäre auf jeden fall wieder dabei... :-)
ICQ Pool-Turnier 02.01.2009, 13:42M_C
Ich würde auch mal mitmachen.
ICQ Pool-Turnier 02.01.2009, 14:20Charlz
Wäre höchstwahrscheinlich auch dabei
ICQ Pool-Turnier 02.01.2009, 16:12SawyersGirl
Also ich würde auch wohl gerne mal bei einer Runde mitmachen. ;)
ICQ Pool-Turnier 02.01.2009, 20:54xyz
Wäre auch wieder dabei :)
ICQ Pool-Turnier 03.01.2009, 09:56Luke
Wen mir es einer erklärt dann bin ich auch dabei :dunno:
ICQ Pool-Turnier 03.01.2009, 11:32Mrs.Linus
Zitat:
Original von Luke
Wen mir es einer erklärt dann bin ich auch dabei :dunno:


ich erkläre es dir dann schon ;)

ja cool..werden ja immer mehr...ich würd sagen wir sammeln noch so bis mittwoch...
ICQ Pool-Turnier 03.01.2009, 18:58McLovin
Ich würde auch mitmachen (auch wenn ich die Regeln etc nicht kenne^^)
ICQ Pool-Turnier 03.01.2009, 19:24Mrs.Linus
ja cool dann sin dwir ja einige......

@xyz:hast du wieder lust die tabellen zu erstellen? :-)
ICQ Pool-Turnier 03.01.2009, 20:44xyz
Klar kann ich die Tabelle wieder machen.

Ich kann auch eben schon mal den ersten Post schon aktualisieren.
ICQ Pool-Turnier 03.01.2009, 22:01HappyChild
Ich würde auch nochmal mitmachen :)
ICQ Pool-Turnier 04.01.2009, 10:40spence
Evtl. würde ich auch mal mitspielen wenn noch einer fehlen würde. Kenn mich aber auch nicht aus. :stupid:
ICQ Pool-Turnier 04.01.2009, 11:54Mrs.Linus
ja cool danke xyz :-) ....ich würd aber sagen wir warten noch bis die BTler wieder da sind...vielleicht möchte mercy ja auch wieder mitspielen....
ICQ Pool-Turnier 04.01.2009, 13:11xyz
@ spence
Ich glaub man brauch immer welche ;)


@ Mrs.Linus
BTler???
Wann kommen die (was auch immer das ist) wieder?
Ich hatte jetzt in den ersten Post wie du sagtest bis Mittwoch geschrieben.

Im ersten Post steht auch wer bisher dabei ist. (hoffe mal ich hab kein vergessen)
ICQ Pool-Turnier 04.01.2009, 13:20Mrs.Linus
die leutz die zum boardtreffen sind bis dienstag ;)
ICQ Pool-Turnier 04.01.2009, 19:26eisbaer11279
Ich mach auch wieder mit.
ICQ Pool-Turnier 07.01.2009, 17:44xyz
Ich glaub die Anmeldung verlängert sich bis morgen so ca. 17Uhr.
Ich glaub vorher schaff ichs nicht die Tabelle zumachen.

Wer bisher dabei ist steht im Startpost.
Und wer noch mitmachen möchte, bitte melden.
ICQ Pool-Turnier 07.01.2009, 18:04Eini
Gibt es auch andere Billard-Programme? Dann könnte ich auch mitspielen, weil ich das "offizielle" ICQ nicht mag. :ugly:
ICQ Pool-Turnier 07.01.2009, 22:14xyz
Kannst ja mal bis morgen googlen.
Vielleicht findeste was, denn bei mir ist auch ab und zu mal das Pool hängen geblieben.
Möglicherweise gibts da ja was besseres, das müsste wir dann aber auch erst mir den anderen Teilnehmern absprechen.
ICQ Pool-Turnier 07.01.2009, 22:59Eini
Auf die Schnelle finde ich auch nichts besseres. Ich werde dann einfach nächstes Mal mitmachen. ;)
ICQ Pool-Turnier 08.01.2009, 00:25xyz
Gut dann bleibts bei ICQ.

Kannst ja sonst ICQ nur fürs Pool benutzen, muss man ja nicht als primären Messenger benutzen (hab ich auch nicht)
ICQ Pool-Turnier 08.01.2009, 21:03xyz
Hat doch etwas länger gedauert hab noch Beverly Hils Cop geguckt :ugly:

Spieler und Plan:


Tabelle:


- Editiert von xyz am 08.01.2009, 22:12 -
ICQ Pool-Turnier 09.01.2009, 15:56Mrs.Linus
danke schön xyz :kiss: also ich bin jetzt online im icq ,wer will einfach anschreiben ;)
ICQ Pool-Turnier 09.01.2009, 16:14HappyChild
Also 1. Spiel vorbei: Happy 2:0 Mrs. Linus ^^
ICQ Pool-Turnier 09.01.2009, 20:02xyz
Ich aktualisiere die Tabelle dann wenn noch ein paar spiele gespielt wurden sind.





Es wäre vielleicht nicht schlecht das wenn jemand ein bei ICQ anschreibt auch dazuschreibt das er/sie von hier ist.
Denn zumindest ich hatte letztens zumindest öfter mal so Spamkacke bei ICQ.
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 12:39Mrs.Linus
LUKE:MRS.LINUS : 2:1 :(
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 14:11M_C
Ist nach 2:0 schon vorbei oder müssen's 3 Spiele sein?

Wäre dann bei M_C - spence ein 2 - 0 bzw. 3 - 0


edith sagt dass es bei Happy 2 - 0 war, also hier auch ^^

- Editiert von M_C am 10.01.2009, 14:12 -
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 14:16mercy
Es ist Best of 3, dass heißt, wer zweimal gewinnt, gewinnt. ;)
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 14:35xyz
Ich würde eher sagen wir machen auf jeden Fall 3 Spiele.
Denn falls welche Punkt gleich sind kann man das "Torverhältnis" vergleichen.
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 14:36M_C
dann müsste man aber schon spiele wiederholen, oder?

Bin aber trotzdem xyz's Meinung ^^
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 14:41Mrs.Linus
M_C: Mrs.Linus 2:1 :(
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 15:26xyz
Zitat:
Original von M_C
dann müsste man aber schon spiele wiederholen, oder?


Es reicht ja das eine Spiel nach zuholen. Es brauchen ja nicht die drei nachgeholt werden, nur weil eins fehlt.
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 19:48M_C
Ach ja: Happy 2 - 1 M_C :(
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 20:32SawyersGirl
eisbaer11279 - SawyersGirl 2:1
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 20:43eisbaer11279
M-C - eisbaer11279 1:2

mrs. linus - eisbaer11279 0:3
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 20:45Mrs.Linus
boh ich bin so schlecht :ugly:
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 21:59McLovin
eisbaer11279 - McLovin 2:1
ICQ Pool-Turnier 10.01.2009, 22:36M_C
M_C 2 : 1 McLovin
ICQ Pool-Turnier 11.01.2009, 00:51Charlz
Charlz 2 - Happy 1
ICQ Pool-Turnier 11.01.2009, 01:17M_C
M_C 2 : 1 Charlz
ICQ Pool-Turnier 11.01.2009, 01:17xyz
Die Tabelle mach ich dann Morgen Aktuell.


Und nochmal
Bitte bei ICQ bitte dazu sagen wenn man von hier ist.
Wer ist denn z.B. "Nachbar" oder wer hat die Nr. 3571230..?
ICQ Pool-Turnier 11.01.2009, 01:54M_C
M_C 2 : 1 xyz
ICQ Pool-Turnier 11.01.2009, 12:19spence
Wer dann später mal lust hat. Ich hätte dann Zeit.

- Editiert von spence am 11.01.2009, 12:20 -
ICQ Pool-Turnier 11.01.2009, 12:58eisbaer11279
Nachbar bin ich.
ICQ Pool-Turnier 11.01.2009, 18:13xyz
Zitat:
Original von eisbaer11279
Nachbar bin ich.


Dann sag das doch ;)

Aktuelle Tabelle:


Ich hoffe mal ich hab mich nicht vertan.
Der Plan ist im Startpost.

Nur halt bei den Spiele wo nur zwei gemacht wurden müsste dann ggf. (bei Punktgleichheit) eben vielleicht noch eins nachgeholt werden.

- Editiert von xyz am 11.01.2009, 18:50 -
ICQ Pool-Turnier 11.01.2009, 19:06HappyChild
Ich hab aber schon 3 Spiele hinter mir :spy: gegen Mrs. Linus, M_C und Charlz ^^*
ICQ Pool-Turnier 11.01.2009, 20:48Charlz
@xyz: Kriegt man bei 2:1 verloren keinen Punkt ?

@Topic: Charlz 2: Spence 1
ICQ Pool-Turnier 11.01.2009, 21:06Tommy
Zitat:
Original von Charlz
@xyz: Kriegt man bei 2:1 verloren keinen Punkt ?

Nö, verloren ist nunmal verloren (und das gilt in jeder Sportart so - ja, ich weiß, es gibt auch Wettbewerbe, bei denen der Verlierer einen und der Gewinner 2 Punkte bekommt, aber hier nicht) ;)
ICQ Pool-Turnier 12.01.2009, 00:35xyz
@ Happy
Ups sorry, hab dich wohl übersehen :rolleyes:
Änder ich noch.

@ Charlz
Nee, verloren ist verloren.
Man bekommt sogar beim Verhältnis ein minus bei 2:1 :ugly:
ICQ Pool-Turnier 12.01.2009, 23:55xyz
xyz : eisbaer11279 3 - 0 für mich :v:

Die Tabelle aktualisiere ich dann morgen und dann auch hoffentlich richtig ;)
ICQ Pool-Turnier 13.01.2009, 14:07spence
spence - Mrs. Linus 2 - 1
ICQ Pool-Turnier 13.01.2009, 18:19SawyersGirl
Wen jemand jetzt mal Zeit und Lust hat Pool zu spielen, ich bin online! ;)


Happy : SawyersGirl 3:0

- Editiert von SawyersGirl am 13.01.2009, 18:56 -
ICQ Pool-Turnier 13.01.2009, 22:34Charlz
Charlz - MrsLinus 3 : 0
ICQ Pool-Turnier 13.01.2009, 22:47spence
spence - Happy 2 : 1
ICQ Pool-Turnier 16.01.2009, 13:43xyz
So, Tabelle ist wieder aktuell. Ich hoffe mal es stimmt jetzt.



und der Plan.

ICQ Pool-Turnier 16.01.2009, 13:45M_C
Charlz dürfte eigentlich nur 2 Punkte aus 3 Spielen haben, ich hab doch gegen ihn gewonnen :P
ICQ Pool-Turnier 16.01.2009, 13:46Charlz
Ich hatte aber schon 4 Spiele :D
ICQ Pool-Turnier 16.01.2009, 14:14M_C
Dann fehlt halt bei "Spiele" eins und du hast 3 von 4 Punkten ;)
ICQ Pool-Turnier 16.01.2009, 15:06xyz
Ach mist :(
mach ich dann beim nächsten Update richtig (wenns recht ist)
Fehlt denn auch ein Spiel in dem Plan oder ist nur die Tabelle falsch?
ICQ Pool-Turnier 16.01.2009, 15:07Charlz
Im Spielplan fehlt auch eins. Das wo ich geben Spence 2:1 gewonnen habe.
ICQ Pool-Turnier 17.01.2009, 11:22eisbaer11279
Charlz - eisbaer11279 2:1

spence - eisbaer11279 1:2
ICQ Pool-Turnier 18.01.2009, 20:07spence
Zitat:
Original von Charlz
Im Spielplan fehlt auch eins. Das wo ich geben Spence 2:1 gewonnen habe.


Da musst du auch noch drauf rum reiten. :pah: :P
ICQ Pool-Turnier 18.01.2009, 22:29xyz
Tabelle ist wieder aktuell und diesmal hoffentlich richtig :)

Neuer Spitzenreiter ist Charlz



ICQ Pool-Turnier 23.01.2009, 14:22Mrs.Linus
ich muss noch gegen xyz,sawyersgirl und mclovin....ich bin heute ab 18:00 im icq online....also einfach anschreiben.. :-)
ICQ Pool-Turnier 23.01.2009, 14:49Luke
Ich muss auch noch spielen ohne Ende!

Ich hoffe das ich nächste Woche I-Net habe auf dem Lehrgang, dann könnte ich von Montag bis Donnerstag jeweils Abends :-)
ICQ Pool-Turnier 25.01.2009, 17:42Luke
Hab gerade gegen spence gespielt und 2:1 gewonnen :yay:
ICQ Pool-Turnier 28.01.2009, 18:08HappyChild
xyz 1 - 2 Happy :)
ICQ Pool-Turnier 28.01.2009, 18:39HappyChild
Ich bin ein böser Doppelposter, ich weiß ^^

McLovin 2 - 1 Happy
ICQ Pool-Turnier 28.01.2009, 22:57Luke
Ich habe gerade auch 2 x gespielt:

Luke - M_C = 2:1
Luke - Happy = 2:1

;)
ICQ Pool-Turnier 29.01.2009, 16:37HappyChild
eisbaer 2 - 1 Happy

:(
ICQ Pool-Turnier 29.01.2009, 21:07Luke
Eisbär - Luke 2:1 (war soooooooooooo knapp :heul: )
ICQ Pool-Turnier 01.02.2009, 00:41xyz
Ich mach die Tabelle dann morgen mal wieder aktuell (und hoffentlich ohne Fehler ;) )
ICQ Pool-Turnier 04.02.2009, 22:52Mrs.Linus
@xyz:ich glaub du kannst mich rausnehmen.....ich muss noch 2,3 spiele machen,aber mein icq zickt seit 3 tagen soooooo rum....nach 2 min online,schmeisst der mich immer raus :heul:
ICQ Pool-Turnier 05.02.2009, 19:16xyz
schonmal deinstalliert und neuinstalliert?

Ist ja eh erstmal noch Zeit da ja noch einige Spiele fehlen
ICQ Pool-Turnier 05.02.2009, 20:14Mrs.Linus
alles schon 3 mal gemacht :heul: ich hasse icq :angry:
ICQ Pool-Turnier 06.02.2009, 00:13xyz
Wenn man auf diei Spielereien verzichten kann, kann man gut auf eine der Alternativen zurück greifen (Qip, Trillian, etc.)
Ich benutze sonst auch Qip.
ICQ Pool-Turnier 03.03.2009, 13:20Poolgirl
[size=10px]
hallo Leute ich GRÜßE euch,
habe mich gestern hier regiestriert und wollte mal fragen ob ich beim nächstenPoolturnier ( wenn es denn wieder eins gibt) mitmachen darf. Bin zwar keine besonders gute Spielerin aber wie sagt doch das Sprichwort. Probieren geht über studieren oder? !
ICQ Pool-Turnier 03.03.2009, 16:56xyz
Eigentlich ist das letzt ja noch nicht mal abgeschlossen, aber wahrscheinlich haben das die meisten (ich auch) schon vergessen :)
Vielleicht kann man demnächst noch mal ne neu Runde machen, denn ich bezweifle stark das diese noch beendet wird
ICQ Pool-Turnier 03.03.2009, 18:38HappyChild
Also ich bin eigentlich durch ^^
ICQ Pool-Turnier 04.03.2009, 06:35Luke
Welche Partien fehlen denn noch? :dunno:
ICQ Pool-Turnier 05.03.2009, 01:41mercy
Da ich in der letzten Runde übergangen wurde, melde ich mich jetzt schonmal für die nächste Runde an. :D
ICQ Pool-Turnier 09.03.2009, 23:44Eini
Was haltet ihr von gametwist.de als Alternative zum ICQ-Billard? Wenn ihr euch dort registriert, könnt ihr hier spielen und auch private Räume eröffnen, was bei unserem Turnier bestimmt sinnvoll ist. :-)

Ich wäre dann auch in der nächsten Runde dabei, damit ich auch ohne den offiziellen ICQ-Client mitspielen kann, den ich hier nicht installieren kann. :-)
ICQ Pool-Turnier 10.03.2009, 03:17mercy
Wäre eine annehmbare Alternative. :)
ICQ Pool-Turnier 11.03.2009, 14:51Eini
Gibt es auch andere Meinungen? :ugly:
ICQ Pool-Turnier 11.03.2009, 14:56McLovin
Mir soll es recht sein.Mir ist es jetzt auch nicht so wichtig wo ich spiele.
ICQ Pool-Turnier 11.03.2009, 14:59HappyChild
Solange es kostenlos ist, ist es mir egal ^^
ICQ Pool-Turnier 14.03.2009, 00:08Poolgirl
[color=black][size=10px]
Obwohl es meiner Meinung nach um einiges schwerer zu spielen :puh: ist als das icq Pool, wäre ich dort dabei wenn´s recht ist. Gegen ein paralleles Turnier hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :D
ICQ Pool-Turnier 14.03.2009, 03:20Eini
Ist doch eine schöne Herausforderung, wenn es ein bisschen schwerer ist. ;)
Muss jetzt eigentlich noch das letzte Turnier beendet werden oder kann es schon mit einem nächsten losgehen? Ich blicke irgendwie gar nicht mehr durch. :ugly:
ICQ Pool-Turnier 14.03.2009, 04:29mercy
Gogo, neues. Von mir aus mit dem neuen Programm, da jenes von ICQ doch recht simpel ist.
ICQ Pool-Turnier 14.03.2009, 11:22xyz
Ich denke mal das alte brauch nicht zu ende gespielt werden.
Ich schätze mal das würde ja sonst noch Wochen dauern, oder gar länger :)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum