LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Man on their boatLOST-fans.de Forum - Man on their boat

 
In diesem Thread befinden sich 118 Posts. Er wurde 15327 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
redmagic
Man on their boat - 14.02.2008, 17:31:03nach oben

Gast

wenn Farraday eine gewisse ähnlichkeit hat, dann wohl noch am ehesten mit Paolo
(besonders in seinem FB am Anfang)




- Editiert von redmagic am 14.02.2008, 17:33 -


Playboy
Man on their boat - 14.02.2008, 22:27:23nach oben

Gast

Die Ähnlichkeit kommt aber zu 90% vom Bart

halux
Man on their boat - 15.02.2008, 07:57:32nach oben

Gast

leute, wieder zurück zum thema...

Zitat:
Die wussten doch nich ma genau wo sie sind? Naomi musste ja selber nochmal was auf dem Telefon einstellen, damit sie feststellen konnten wo sie genau sind.


@maryohhh: dann starten die mal ihren hubschrauber vom frachter aus und fliegen einfach mal etwas in der "vermuteten" gegend umher, bis sie auf die anomalie treffen? nö, das kann nicht sein.


mad max
Man on their boat - 15.02.2008, 23:48:47nach oben

Gast

Dan sieht aus wie Charlie?? Irgendwie gar nicht

Profil von Killua Killua
Man on their boat - 15.02.2008, 23:58:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Der sieht auch net aus wie paulo

Profil von Komet_16 Komet_16
Man on their boat - 16.02.2008, 21:18:00nach oben

3083 Posts: Leader


Ich finde, dass ihr ganz wichtige Fragen noch gar nicht gestellt habt:
1. Was hat Walt bei den anderen überhaupt so alles erlebt? Man erfährt gar nichts darüber. In einer der Mobisodes wurde angedeutet, dass Experimente oder Hirnwäschen mit ihm durchgeführt wurden. Wer weiß. Walt könnte Michael umgestimmt haben, den Anderen doch zu helfen.
2. Sind Michael und Walt zwei der Oceanic 6? (Glaube kaum, dass noch niemand auf diesen Gedanken gekommen ist ) Wenn es so wäre, könnte es einfach so sein, dass sie sich auf dem Frachter wiedersehen und dann gemeinsam wieder zum Festland gebracht werden.
3. Auch wenn man erst mal den Anschein geben will, dass Desmond die Insel verlässt, so lange wir noch keine Vorblende von ihm wie von Hurley, Jack und Sayid gesehen habe, glaube ich erst mal nicht, dass er es aufs Festland geschafft hat.

Viele, viele Fragen und am nächsten Freitag werden wir ja wieder einen erfahren, der es definitiv von der Insel geschafft hat. Wenn es Kate ist, wäre es etwas lächerlich, weil wir es von ihr ja schon wissen.
Wann glaubt ihr eigentlich, wird der geheimnisvolle Spion enthüllt. Ich denke, wenn sie mit allen Oceanic 6 durch sind, was wohl in 3.5 bis 3.7 der Fall sein könnte. Keine Ahnung, ob sie Kate und Jack weitere Vorblenden spendieren, obwohl wir es eigentlich schon wissen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von K.C. K.C.
Man on their boat - 16.02.2008, 22:33:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Komet_16: Es geht ja nicht nur darum in FF zu zeigen, ach der und der sind von Insel runter. Sondern mich persönlich interessiert vielmehr was sie danach alles so erlebt haben. Und darum bin ich mir auch zu 80% sicher das wir noch weitere FF von Personen sehen, die schon einnen gehabt haben. (Jack muss ja mindestens pro Season auf seine 3-4 FBs oder FFs kommen )

Kann ja auch sein das wir den Spion schon in der nächsten oder übernächsten Folge sehen, glaube kaum das sie damit warten bis sie alle Oceanic 6 gezeigt haben.


Profil von Komet_16 Komet_16
Man on their boat - 16.02.2008, 23:24:53nach oben

3083 Posts: Leader


@K.C.
Es könnte sein, dass wir ihn in der nächsten schon sehen, wenn ich es mir so recht überlege. Da zwei unserer Losties auf den Frachter geflogen werden (und hoffentlich auch dort ankommen), kann es gut sein, dass wir nächste Folge was vom Frachter sehen.
Mich interessiert ja auch, was sie auf dem Festlabnd erleben, aber in den Trailern zu 4.03 und 4.04 wurde beides mal angekündigt, dass einer der Oceanic 6 enthüllt wird. Das riecht einfach danach, dass sie einem nach dem anderen drannehmen werden, unterbrochen von wichtigen anderen Personen.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Timie
Man on their boat - 17.02.2008, 05:05:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komet_16
2. Sind Michael und Walt zwei der Oceanic 6? (Glaube kaum, dass noch niemand auf diesen Gedanken gekommen ist ) Wenn es so wäre, könnte es einfach so sein, dass sie sich auf dem Frachter wiedersehen und dann gemeinsam wieder zum Festland gebracht werden.


Leichter Spoiler ohne Namen:
Ich werd nicht spoilern wer, aber die O6 stehen fest/sind bekannt und weder Michael noch Walt sind dabei.


Profil von Komet_16 Komet_16
Man on their boat - 17.02.2008, 11:11:41nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Timie
Leichter Spoiler ohne Namen:
Ich werd nicht spoilern wer, aber die O6 stehen fest/sind bekannt und weder Michael noch Walt sind dabei.

Woher weißt du das?



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Timie
Man on their boat - 17.02.2008, 11:41:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komet_16
Woher weißt du das?


Spoiler Sections von darkufo, lostpedia etc.


Boncret
Man on their boat - 19.02.2008, 20:57:42nach oben

Gast

stimmt

ich denke, wir werden jemanden wiedersehn, aber wer das im endeffekt ist, kein plan

- Editiert von Boncret am 19.02.2008, 20:59 -


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Man on their boat - 21.02.2008, 11:38:22nach oben

1853 Posts: Hunter


Also ich könnte mir vorstellen das Ben mit "Mann auf ihrem Boot" Walt meinte ... !

"Ich hab einen Jungen auf ihrem Boot" hätte wohl etwas dämlich geklungen ... !

Schließlich weiß niemand was Ben wirklich mit Walt gemacht hat , während dieser in der Hydra-Station eingesperrt war (welche Tests , Experimente , Gehirnwäsche , etc.)

Wenn man bedenkt das Walt am 44. Tag vom Floß entführt wurde und erst am 67. Tag am Steg wieder auftauchte wäre das ja genug Zeit gewesen für Ben um Walt zu manipulieren ... ! (stellt euch mal 23 tage lang Room 23 vor)

Wahrscheinlich hat Ben Michael am Pala Steg sogar bewusst die Freighter Koordinaten gegeben ... !

Und zur Frage der Kontaktaufnahme zwischen Ben und seinem "Spion" kann ich nur sagen das Walts Fähigkeiten wohl was damit zu tun haben könnten (sehr dünne Theorie , ich weiß)




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Killua Killua
Man on their boat - 21.02.2008, 12:44:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nö so dünn find ich die eigentlich gar nicht.

Walt scheint doch sowieso öfters an anderen Orten aufzutauchen. Da ist es sicherlich nicht schwer, dass er mal auf dem Freighter und dann wieder auf der Insel ist/erscheint.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Man on their boat - 21.02.2008, 12:53:15nach oben

1853 Posts: Hunter


Naja , ob der bzw. das was da öfter mal an anderen Orten auftaucht wirklich Walt ist , ist ja auch nicht so ganz sicher ... ! *flüster*




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Killua Killua
Man on their boat - 21.02.2008, 13:24:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


natürlich nicht ...

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Man on their boat - 21.02.2008, 13:31:09nach oben

1853 Posts: Hunter


Wäre ja auch denkbar das der bzw. das was Michael da mit an Bord genommen hat nur wie Walt aussah ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Boncret
Man on their boat - 21.02.2008, 18:28:18nach oben

Gast

Na, wir wissen vielleicht noch gar nicht,
ob Ben mit Michael noch weitere Deals dingfest gemacht hat...
vielleicht ist der Frachter ja sogar von Bens Leuten,
und Miles will ihn nur finden, weil er sein Auftraggeber ist?!?


Profil von Komet_16 Komet_16
Man on their boat - 22.02.2008, 10:24:57nach oben

3083 Posts: Leader


Diese ganze Geschichte mit Michael erscheint mir viel zu einleuchtend, als dass sie stimmen könnte. Das wäre doch wirklich kein Schocker, wenn man ihn auf dem Boot sieht. Ich kann mir vorstellen, dass er auf dem Boot ist, er ist aber bestimmt nicht der besagte Spion. Der Frachter ist schon länger unterwegs und der Spion sitzt schon von Anfang an da drauf. Das würde doch sonst keinen Sinn machen. Wer könnte aber das bekannte Gesicht sein? Ich gehe gerade gedanklich ein paar Rückblenden durch, welche Personen in Frage kämen. Mir fällt aber gerade keine ein, die ein potentieller Kandidat wäre.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


n1stunna
Man on their boat - 22.02.2008, 17:24:49nach oben

Gast

nach der heutigen episode habe ich irgendwie die vermutung das es sich bei dem spion um Miles handeln könnte,diese exakt 3.2 mio $ szene kam mir doch ein wenig spanisch vor und könnte als code für ben gedacht gewesen sein.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer