LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Man on their boatLOST-fans.de Forum - Man on their boat

 
In diesem Thread befinden sich 118 Posts. Er wurde 15329 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von larsfrommars larsfrommars
man on their boat - 10.02.2008, 23:11:25nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@killua: jepp. das war exakt die selbe kuh, bzw. die gleiche rasse. hab vorgestern die folge mit der flamme durch zufall gesehen, da meine freundin etwas hinterherhinkt mit den folgen....ist aber manchmal recht nützlich kam mir dann auch sofort wieder in den sinn...die kuh hat einfach mal nen spaziergang gemacht





angelbaby13
man on their boat - 12.02.2008, 20:15:41nach oben

Gast

ich hätte auch darauf getippt das das pferd das kate gesehen hat auch von mikhail ist!

hmm also wer das spitzel ist, echt keine ahnung, hatte das mal den namen john m???, keine ahnugn mehr, aufblitzen sehen aber ob der das ist.

villeicht ist es auch ne sie!


Profil von K.C. K.C.
man on their boat - 13.02.2008, 02:19:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Was ich mir noch annäherend vorstellen könnte wäre einer aus Bens Gefolgsschaft. Kann ja auch sein das wir denjenigen noch gar nicht kennen.

Aber Michael wäre mir irgendwie am liebsten, weil ich mal gerne wissen würde was mit ihm passiert ist.


KnightRfS
man on their boat - 13.02.2008, 03:01:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Aber Michael wäre mir irgendwie am liebsten, weil ich mal gerne wissen würde was mit ihm passiert ist.


Mir nicht. Ich hoffe der ist Vergangenheit und liegt zerstückelt am Meeresgrund wegen der sache mit Anna un Libby ...


StebMaster
Man on their boat - 13.02.2008, 12:49:27nach oben

Gast

Stimmt und wegen anna und libby ist auch denkbar wie ben michael kontrollieren kann.
denn wenn die losties erfahren würden das michael die beiden ermordet und nicht ben, das wäre sicher nicht so angenehm für ihn.
fragt sich nur, wer glaubt schon ben


redmagic
Man on their boat - 13.02.2008, 13:09:47nach oben

Gast

@StebMaster:
das wissen die Losties schon längst. Im Staffel 2 Finale haben Jack Hurley,Kate und Sawyer Michael als Mörder von Libby und Anna entlarvt.


NeoAtlantis
Man on their boat - 13.02.2008, 14:02:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von KnightRfS
Ich hoffe der ist Vergangenheit und liegt zerstückelt am Meeresgrund wegen der sache mit Anna un Libby ...


Wird wohl kaum passieren, sonst wäre er ja kein Main Cast Member.

Wie bereits erwähnt, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er auf dem Frachter ist, denke aber nicht, dass er der Spion ist.


mad max
Man on their boat - 13.02.2008, 15:24:53nach oben

Gast

Seh ich genau so. Frachter vielleicht ja, Spion auf keinen Fall. Das wäre viel zu unlogisch, das ihm die Freighters alle Infos zukommen lassen und er sie dann einfach so an Ben weiterschickt.

Profil von Killua Killua
Man on their boat - 13.02.2008, 15:51:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Michael wird ja wohl bald wieder da sein Wir werden also auch bald erfahren, ob er der "man on their boat" ist

mad max
Man on their boat - 13.02.2008, 15:54:10nach oben

Gast

Richtig ich freu mich schon auf übermorgen

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Man on their boat - 14.02.2008, 00:02:03nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Mal sehen wen er diese Season alles abknallt, bitte niemand den Hurley mag

Ich kann die Kills immer noch nicht verstehen und wenn ich daran denke, kommt der Schock wieder hoch... (für Hurley und die Serie als solche)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Man on their boat - 14.02.2008, 00:04:45nach oben

Gast

So wirklich sinnvoll waren die auch nicht... der hätte die auch irgendwie anders zu den Others bringen können.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Man on their boat - 14.02.2008, 00:07:20nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Tja, Dramatik und die "jeder-kann-sterben-kacke" wobei das eh niemand den Autoren abnimmt

Vielleicht knallt er dieses Jahr ja mal jemand ab der es verdient hat,... nur wen?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Man on their boat - 14.02.2008, 00:08:37nach oben

Gast

Sich selber? dann brauchen wir aber nen neuen der die ganze Zeit Waaaaaaaaaaaaaaaaalt schreit Vincent eventuell? Oder Locke, der ihn als seinen Retter ansieht

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Man on their boat - 14.02.2008, 00:15:26nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


wenn man genauer darüber nachdenkt ist das gar nicht sooooo unlogisch, nur eben nicht am Anfang der Season, vielleicht in 5x19 hehe


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Man on their boat - 14.02.2008, 00:31:12nach oben

Gast

Das er sich selber abknallt? Naja das schlimmste wärs ja nicht

halux
Man on their boat - 14.02.2008, 15:49:32nach oben

Gast

ich schreibs mal hier hinein:

80 seemeilen = 148,16112 kilometer

somit muss sich keiner mehr wundern, dass man den frachter nicht von der insel aus sehen kann.

hingegen wundere ich mich, weshalb er sooo weit weg ist. es kann doch nicht sein, dass die elektromagnetische anomalie so gross ist...


Profil von maryohhh maryohhh
Man on their boat - 14.02.2008, 17:08:29nach oben

123 Posts: Lost One

Die wussten doch nich ma genau wo sie sind? Naomi musste ja selber nochmal was auf dem Telefon einstellen, damit sie feststellen konnten wo sie genau sind.

mad max
Man on their boat - 14.02.2008, 17:09:58nach oben

Gast

Vielleicht haben die einfach Schiss um ihr Boot Deshalb ist denke ich auch Dan dabei, der soll herausfinden ob der Magnetismus eine Gefahr darstellt.

Profil von maryohhh maryohhh
Man on their boat - 14.02.2008, 17:12:36nach oben

123 Posts: Lost One

Dan schaut aus wie Charlie find ich


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer