LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Desmond und das GemäldeLOST-fans.de Forum - Desmond und das Gemälde

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 9185 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Leslie
Desmond und das Gemälde - 24.01.2008, 17:03:11nach oben

Gast

Was erkennt ihr noch auf diesem Bild in dem ganz klar was zu erkennen ist.Könnte oben rechts die statue der fehlende Teil zum Fuss sein oder einfach irgendsonen Budda?

http://img141.imageshack.us/img141/3297/desmondgemldefh9.png


Profil von Killua Killua
Desmond und das Gemälde - 24.01.2008, 17:14:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


des is doch des bild, dass von Thomas sein soll

Profil von mercy mercy
Desmond und das Gemälde - 24.01.2008, 17:58:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also Eisbär ist wohl eindeutig. Das andere sieht aus wie ein umgekehrter Buddha. Vielleicht soll es ja die Statue symbolisieren. Warum verkehrt rum? Vielleicht weil sie eingestürzt ist.

Profil von Austin Austin
Desmond und das Gemälde - 24.01.2008, 18:01:45nach oben

636 Posts: Button Pusher


@Leslie da wo du hand hingeschrieben,sieht eher wie eine welle aus.

Profil von mercy mercy
Desmond und das Gemälde - 24.01.2008, 18:05:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Killua
des is doch des bild, dass von Thomas sein soll


Ne, das glaube ich nicht. Hier siehst du Bilder von ihm. Der macht eher Strichgemälde. Sie haben mehr Ähnlichkeit mit dem aus'm Schwan-Bunker, wobei ja gesagt worde, dass Radzinky die gemacht hat.


Profil von Killua Killua
Desmond und das Gemälde - 24.01.2008, 18:13:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


aber das letzte bild auf der verlinkten seite von lostpedia oo da werden die doch extra verglichen oo

Profil von mercy mercy
Desmond und das Gemälde - 24.01.2008, 18:21:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hast du http://img141.imageshack.us/img141/3297/desmondgemldefh9.png angeguckt? Ist doch ein anderes.

Profil von Killua Killua
Desmond und das Gemälde - 24.01.2008, 18:30:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ja das schon. Ach is auch egal. Ich hats ja selbst nur als gerücht gehört, dass sich die Bilder ähneln. Selbst hab ich mich darum nicht weitergeschert, weils ja eh nur eine weitere Connection im unendlichen Lost-Universum wäre. Deswegen interepretier ich die Bilder aus der Serie auch eher weniger. '

Profil von Luke Luke  
Desmond und das Gemälde - 25.01.2008, 05:49:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich empfinde das Bild eher als ein Easteregg, mehr aber auch nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Desmond und das Gemälde - 03.02.2008, 12:10:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Killua
des is doch des bild, dass von Thomas sein soll


Ne, das glaube ich nicht. Hier siehst du Bilder von ihm. Der macht eher Strichgemälde. Sie haben mehr Ähnlichkeit mit dem aus'm Schwan-Bunker, wobei ja gesagt worde, dass Radzinky die gemacht hat.


Desmond. Nicht Radzinsky. *klugscheiss*


Profil von mercy mercy
Desmond und das Gemälde - 03.02.2008, 22:06:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jo, stimmt natürlich. Radzinsky hat seine Kunst an der Brandschutztür bewiesen.

NineT
Desmond und das Gemälde - 28.03.2008, 14:02:16nach oben

Gast

by the way ... umgekehrt wegen - Land down under - Australien ??

Profil von mercy mercy
Desmond und das Gemälde - 28.03.2008, 15:42:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich sehe keinen Bezug zwischen Australien, dem Bild oder Desmond.

MuggelJo
Desmond und das Gemälde - 28.03.2008, 15:46:38nach oben

Gast

ich glaube sie meint die statue...
was mich an das lost poster zu season4 und alice hinter den spiegeln erinnert (hab ich grad gelesen..., diskussion dauert ja noch etwas mit dem buch), sowie im sehr weiten sinne an qu4ds theorie bzgl der portale...


Profil von mercy mercy
Desmond und das Gemälde - 28.03.2008, 16:12:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, ich weiß, aber was soll ein Buddha mit Australien zu schaffen haben?

MuggelJo
Desmond und das Gemälde - 28.03.2008, 16:16:20nach oben

Gast

dharma ist doch ein buddhistischer begriff
die verschiedenen religionsbezüge allgemein vielleicht auch bezug zur 4 zehen statue, die von den ur-ur-einwohner angebetet wurde


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Desmond und das Gemälde - 28.03.2008, 16:18:50nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Und wenn man von Indien und dem Nordpol ausgeht, fallen mir paar andere Interpretationen ein. Oder es ist schlichtweg dharmatechnisch zu betrachten.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von mercy mercy
Desmond und das Gemälde - 28.03.2008, 16:53:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, und was hat Dharma mit Australien zu tun? Worauf ich hinaus will, ist, dass ich keine Beziehung zwischen "Down under" und diesem Bild sehe.

Profil von Conzi Conzi  
Desmond und das Gemälde - 28.03.2008, 22:06:55nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von mercy
Ja, und was hat Dharma mit Australien zu tun? Worauf ich hinaus will, ist, dass ich keine Beziehung zwischen "Down under" und diesem Bild sehe.

Naja, vielleicht weil Australien unten liegt? Also verkehrt herum? Wie die Statue...


NineT
Desmond und das Gemälde - 29.03.2008, 00:26:23nach oben

Gast

Down under - kam mir nur so in den Sinn, da auf dem Bild eine Randbemerkung steht: wieso umgekehrt ??

Kann auch gar keine Bedeutung haben schliesslich war der Radzinsky (??) ja wohl auch schon ein wenig irre !?



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer