LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Desmond und das GemäldeLOST-fans.de Forum - Desmond und das Gemälde

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 9187 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin  
Desmond und das Gemälde - 29.03.2008, 02:01:18nach oben

8590 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Aber Down Under steht nur dafür, dass der Kontinent "unten" liegt, deswegen ist er ja nicht verkehrt herum

Jabba
Desmond und das Gemälde - 29.03.2008, 16:50:33nach oben

Gast

Down under ist doch einfach ein Begriff für Australien an sich.
Und von dort ist halt auch der Flieger gestartet - da ist denk ich der Zusammenhang gemeint.


Profil von mercy mercy
Desmond und das Gemälde - 30.03.2008, 01:32:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber wenn nur ein Easteregg von den Autoren, weil Widmore und Desmond nichts in Australien gemacht haben.

Profil von Sebomat Sebomat
Desmond und das Gemälde - 30.03.2008, 01:40:26nach oben

283 Posts: Stranded One


@mercy: Bis jetzt noch nicht


May you come to the attention of important people!


Lucrezia84
Desmond und das Gemälde - 31.03.2008, 10:17:10nach oben

Gast

Das sind doch alles Haarspaltereien. Damit beschäftigen die die Fans während der Drehpausen.

Sarah
Desmond und das Gemälde - 31.03.2008, 11:31:08nach oben

Gast

Zitat:
dharma ist doch ein buddhistischer begriff


und ein hinduistischer - nur so am rande. eigentlich eher mehr hinduistisch.


Lucrezia84
Desmond und das Gemälde - 31.03.2008, 12:06:42nach oben

Gast

Und ein Name...

NineT
Desmond und das Gemälde - 01.04.2008, 10:00:42nach oben

Gast

was so ein kleiner Gedanke doch bewirkt .... dann wird es wirklich nicht langweilig zwischen den Pausen

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Desmond und das Gemälde - 01.04.2008, 14:38:47nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Sarah: bin mir nicht sicher ob "eigentlich ... mehr hinduistisch" so stehen gelassen werden kann.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


MuggelJo
Desmond und das Gemälde - 01.04.2008, 15:42:27nach oben

Gast

Dharma

hier werden beide Wege aufgezeigt, Buddhismus sowie Hinduismus.

Von wegen der zwei Wahrheiten da fallen mir Cuse und Lindelhof zu ein, von wegen
Ende Season 4 soll 2 Wahrheiten haben bzgl. Ben/Widmore
.

Außerdem verbindet es Universum und menschliche Ordnung erinnert mich auch grad an einige Folgen...


Profil von geeciii geeciii
Desmond und das Gemälde - 01.05.2008, 21:05:32nach oben

157 Posts: Lost One

betrifft folge 3.08, desmond schaut nach rechts auf das eisbärbild in widmores büro .also langsam glaub ich,obwohl ich es nicht glauben will ,dass die macher wirklich einen fehler gemacht haben .denn das bild hängt doch wirklich auf der rechnen wand. die traumtheorie,in der alles spiegelverkehrt zu erklären ist ist somit aus meiner sicht zu verwerfen. wenn man den ausschnitt nimmt, in dem desmond wie schon gesagt auf das bild schaut dann ist es spiegelverkehrt ja realistisch zur umgebung und man könnte 'namaste' ganz normal lesen. glaubt ihr,dass die macher im nachhinein das 'namaste' spiegelverkehrt haben wollten und darüber desmonds richtige blickrichtung vergessen haben? so langsam muss ich nämlich dies annehmen obwohl ich so stolz auf die macher bin ,dass sie auf sämtliche kleinigkeiten in der serie achten. also was haltet ihr davon.

Profil von geeciii geeciii
Desmond und das Gemälde - 01.05.2008, 21:08:43nach oben

157 Posts: Lost One

sorry für die doppelpost, aber ich meine natürlich auf der linken wandseite hängt das bild.

Profil von Luke Luke  
Desmond und das Gemälde - 01.05.2008, 21:10:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@geeciii: Nutz doch einfach die Editier Funktion rechts oben in Deinem Post


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


G.Locke
Desmond und das Gemälde - 20.05.2008, 21:02:45nach oben

Gast

womit könnte man die pyramiden erklären auf die sich der eisbär stützt?
oder sollen es einfach nur berge sein wie es sie auch auf der insel gibt?
ich glaube nicht an ein easteregg bezüglich des bildes,
allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob es von größerer bedeutung
ist, oder es sogar etwas darauf zu entschlüsseln gibt.
denke aber eher nicht.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer