LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder? (MS 13)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? (MS 13)

 
In diesem Thread befinden sich 56 Posts. Er wurde 12212 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 09.12.2007, 19:06:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hätteste ja machen können, als du noch gelebt hast.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 09.12.2007, 19:07:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ja, aber da hat ja auch noch niemand was offenbart, und nacher würde ich ja doch bloß gelyncht werden

Naja, zu spät - ich halte mich jetzt mal aus dem Thread raus


Profil von Loni Loni
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 09.12.2007, 22:42:37nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Nils

Headbreak


Tzzz, dann beschuldige ich dich! Ethan konnte Ben eh noch nie leiden.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 10.12.2007, 00:33:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also...

David ist zu inaktiv, um der Mörder zu sein...

Headbreak hatte sich wegen dem bösen Ethan Avatar Sorgen gemacht, könnte eine Möglichkeit sein...

Nils war im letzten MS der Mörder, das wäre dann doch ein zu großer Zufall...

JS ist mit seinem Jack momentan sehr unauffällig, genauso wie Lenchen mit Claire...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 10.12.2007, 16:59:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Headbreak
Zitat:
Original von Nils

Headbreak


Tzzz, dann beschuldige ich dich! Ethan konnte Ben eh noch nie leiden.


Pft, Ben mag Ethan noch weniger als er Ben

Zitat:
Original von Komohdo
Nils war im letzten MS der Mörder, das wäre dann doch ein zu großer Zufall...


Noch dazu war davor das letzte MS, in dem ich nicht als SL sondern als Spieler dabei war Runde 8 und da war ich Mörder, das wäre also ein wirklich großer Zufall, um nicht zu sagen, statistisch so gut wie ausgeschlossen


Profil von Loni Loni
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 10.12.2007, 17:06:15nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Nils

Noch dazu war davor das letzte MS, in dem ich nicht als SL sondern als Spieler dabei war Runde 8 und da war ich Mörder, das wäre also ein wirklich großer Zufall, um nicht zu sagen, statistisch so gut wie ausgeschlossen



Und dennoch möglich! Nichts ist ausgeschlossen Mr. Linus!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 10.12.2007, 19:34:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Nils
um nicht zu sagen, statistisch so gut wie ausgeschlossen

Aber betrachten wir diese Runde für sich, dann ist eine Mörderschaft deinerseits genau so wahrscheinlich wie bei jedem anderen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 14.12.2007, 21:07:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich überlege gerade, ob ich das Motiv, welches ich für Kirsche entwickelt hatte auch auf JS übertragen könnte... also ein unliebsamer Charakter, spielt aber trotzdem so gut er kann, weil er der Mörder ist...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 15.12.2007, 12:41:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Komohdo
Ich überlege gerade, ob ich das Motiv, welches ich für Kirsche entwickelt hatte auch auf JS übertragen könnte... also ein unliebsamer Charakter, spielt aber trotzdem so gut er kann, weil er der Mörder ist...


Öööööh?
Ich nehm das mal als Kompliment
Als wenn man sich nicht immer Mühe gibt..

(Kate war mir schon richtig ans Herz gewachsen. Wie konntest du nur? )

Hmm.. Ich weiß nicht ob die begründung so zieht aber ich glaub zu wissen wer der Mörder ist. Werd mich aber natürlich brav aus dem Thread heraushalten...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 15.12.2007, 12:51:10nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Komohdo
Ich überlege gerade, ob ich das Motiv, welches ich für Kirsche entwickelt hatte auch auf JS übertragen könnte... also ein unliebsamer Charakter, spielt aber trotzdem so gut er kann, weil er der Mörder ist...

Mit "gut spielen" meinst du "gut" im Sinne von "lieb, brav, artig, gutwillig", nehme ich an?

Okay, zu meiner Verteidigung:

Jack ist (einer) mein(er) Lieblingscharakter(e) in der Serie. Anders als Kirsche muss ich mich hier also nicht bei einem verhassten Charaktere durchquälen und ihm gute Seite geben.
Ich mag Jack und deshalb spiele ich ihn so lieb wie möglich.

Aber keine Angst... seine zerstückelte Frau aus MS-Runde 1 kommt vielleicht auch noch mal zur Sprache.


Ich verdächtige derweil weiter den Herren Nils, nachdem ja nun die anderen Insulaner ausgeschieden sind. Bin mir da eigentlich nun relativ sicher, auch wenn es vor allem ein Bauchgefühl ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 15.12.2007, 13:19:14nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ööööööh.. Mal zu meiner Verteidigung. Ich hasse Kate nicht. Im Gegenteil: Am Anfang war sie sogar einer meiner Lieblingscharaktere. Ich fand einfach dass sie zu farblos ist um sie richtig toll spielen zu könne. Ich mag nunmal lieber die Extremen. Aber sie hat mir wirklich Spaß gemacht.

Nils
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 15.12.2007, 13:26:05nach oben

Gast

@ JS
Pft, ein Bauchgefühl Ich warte jetzt erstmal den Mordbeitrag ab, dann sage ich vielleicht was zu meinen Verdächtigungen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 15.12.2007, 13:34:38nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Hey, mein Bauchgefühl hat mich schon in so mancher Runde total blamiert, warum sollte ich ihm nicht endlich mal vertrauen?

@Kirsche: Wenn du die Extremen magst, wieso magst du denn dann nicht die extrem Farblosen?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 15.12.2007, 13:44:14nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


@JS Tu ich ja. Das Problem an Kate ist nur dass sie soo farblos dann auch wieder nicht ist. Sie ist je eigentlich eine sehr starke und präsente Frau..Ihr fehlen bloß die Macken. Aber soviel dazu. Is nu nich ontopic und dieser thread is für mich ja eh "gesperrtes Gebiet"

Nils
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 16.12.2007, 00:07:02nach oben

Gast

Na toll, Komohdo habe ich mit Abstand am wenigsten verdächtigt, da fällt die Wahl wirklich schwer

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 16.12.2007, 12:10:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Schätze, der Meinung sind wir alle, einschließlich des Mörders.

Der Doctor ist einfach zu verrückt, um der Mörder sein zu können.
Claire zu unschuldig...
Jack zu hilfsbereit...
Ben zu böse...

Na ok... irgendeiner wird es wohl schon sein.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer