LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder? (MS 13)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? (MS 13)

 
In diesem Thread befinden sich 56 Posts. Er wurde 12199 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 23.11.2007, 17:52:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dann wünsche ich euch mal ein fröhliches Diskutieren! Ich will Namen sehen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 23.11.2007, 18:17:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Aaron wars !!!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 23.11.2007, 18:22:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Klaus-Dieter!

Ich würde mal sagen, dass Mörder ist ne feige Sau! Einfach so an stummen Mitspielern vergreifen... tz...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 23.11.2007, 18:38:50nach oben

Gast

Joa, nach dem 1. Mord kann mans ja nie wirklich sagen, aber es gäb 2 plausible Möglichkeiten für Motive zum Mord an Alex.
Das Motiv von einem der Anderen (incl. Desmond und Ana-Lucia): Rousseau und ihre Tochter sollen nicht wieder vereint werden.
Das Motiv von einem der Lostis (incl. Doctor): Das Mädel würd die Gruppe auf dem Weg zum Dorf nur aufhalten.


Lenchen23
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 23.11.2007, 20:47:02nach oben

Gast

@ Bane: Immer auf die Kleinen die sich noch nicht wehren können.

Profil von Bane Bane  
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 23.11.2007, 21:01:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Genau Die sind aber meist die gefärlichsten


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 23.11.2007, 21:47:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Adelheid kommt schätzungsweise auf 1,50 Meter?

Ich denke auch, dass es entweder einer der Losties oder einer der Anderen war.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 23.11.2007, 23:52:04nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Adelheid kommt schätzungsweise auf 1,50 Meter?

Ich denke auch, dass es entweder einer der Losties oder einer der Anderen war.


Ja ich auch. Vielleicht aber auch Adelheid oder der Doctor...

Das mit dem Aufhalten is für mich alleridings kein plausibles Motiv.. Adelheid würde aufhalten.. Aber alex??

Meien Theorie.. Zwischen Des und Danielle kriselt es(sidn die überhaupt zusammen? wenn nicht hängt danielle eben ihrem alten man hin udn her.) alex würde die beziehung wieder festigen. und darum hat jdm alex umgebracht.. und zwar .. äääähm ethan.. der will danielle nämlich haben


Nils
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 23.11.2007, 23:58:50nach oben

Gast

Also ich glaube schon, dass Des und Danielle zusammen sind
Aber die Mutter- Tochterbeziehung war auch mein erster Gedanke bei der Motivsuche, die Sache ist ja nur, dass niemand zu wissen scheint, dass Alex Danielles Tochter war. Aber irgendwie muss das Ganze ja eine Vorgeschichte haben, da Alex ja auf der Insel mit niemanden Kontakt hatte... Ich würde daher auch auf einen Lostie oder einen Other tippen, aber es könnte natürlich auch sein, dass Danielle die uneheliche Tochter von Adelheid ist und sie jetzt Angst davor hatte, dass Alex irgendwelche Ansprüche erhebt

- Editiert von Nils am 24.11.2007, 00:00 -


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 24.11.2007, 00:07:47nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


kann alles sein

die theorie war ja auch nich ernst gemeint.. eigentlich glaueb ich dass da wirklich nur jemand ne inaktive killen wollte...aber die story wär halt zumidnest griffig... genauso wie die scahe überhaupt auf alex udn danielle zurückzugreifen.. fidns gerade n bissl schade dass das potential da nu weg is..

deine theorie mit danielle is da auch ncih schlecht...


Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 24.11.2007, 00:10:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Vielleicht will Mogry ja auch das MS revolutionieren und es gibt keinen Mörder. Dann hätte sich Alex halt selbst umgebracht oder so.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 24.11.2007, 00:36:39nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Komohdo
Vielleicht will Mogry ja auch das MS revolutionieren und es gibt keinen Mörder. Dann hätte sich Alex halt selbst umgebracht oder so.


Das wirds sein.. sie hat Smokey angestiftet ihr Mund und Nase zuzuhalten


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 24.11.2007, 12:44:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Kirsche
sie hat Smokey angestiftet ihr Mund und Nase zuzuhalten

Aber Smokey wurde von mindestens Bane und mir zum Gruppenführer gewählt, wie soll er gleichzeitig Mörder sein?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 24.11.2007, 12:51:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ihr habt Jacob vergessen!

@all, nochmal: Es handelt sich nicht um einen Inaktiven-Kill! Das war reiner Zufall, dass es in diesem Fall zusammentrifft.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 28.11.2007, 12:05:28nach oben

Gast

Zweiter Mord, zweite Theorie: Beide Mordopfer waren junge Frauen, die am Strand waren, also mit Adelheid Kontakt hatten. Eifersucht ist in der Realität doch eines der häufigsten Mordmotive, warum also nicht im MS? Ich halte es jedenfalls für gut möglich...

Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 07.12.2007, 14:07:01nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Also ich bin mir irgendwie recht sicher, dass der Mörder keiner der Insulaner war.
Meiner Meinung nach wär der Mord an Alex am Anfang unter den Umständen zu auffällig gewesen.

Damit ist mein Verdächtigenkreis immo ziemlich eingeschränkt... Sonst noch jmd. Ideen?


Profil von Bane Bane  
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 07.12.2007, 15:12:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also Adelheid wars nicht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 07.12.2007, 15:17:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Bane:

Mörder:


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 07.12.2007, 15:31:59nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Bane
Also Adelheid wars nicht


verdammt... du nimmst mir grad meine hauptverdächtige...


Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder? (MS 13) - 09.12.2007, 01:10:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Damit die Diskussion vielleicht doch noch mal in Gang kommt... Ich habe da so einen Verdacht... *hochzeig*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer