LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das SchwangerschaftsproblemLOST-fans.de Forum - Das Schwangerschaftsproblem

 
In diesem Thread befinden sich 47 Posts. Er wurde 9795 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
Das Schwangerschaftsproblem - 16.07.2007, 17:43:39nach oben

Gast

Zitat:
ja, aber was macht dann den unterschied? und so bewiesen ist das auch nicht...


wo der unterschied ist bleibt wohl noch eine frage. stimmt bewissen ist es nicht, aber wie gesagt es wurde einmal erwähnt das es was damit zu tun hat aber warum ist noch nicht bekannt.


myson
Das Schwangerschaftsproblem - 16.07.2007, 18:54:26nach oben

Gast

@quad: Ich glaube mit DNA und Zeugung hat das nichts zu tun, eher mir der Entwicklung des Fötus. Claire ist etwas extrem hochschwanger auf die Insel abgestürzt. Da war das Kind schon fast draussen und "erwachsen" Da kann die Insel auch nicht mehr bestrafen. Und bei beiden hatte Sperma schon lange Zeit seinen Dienst verrichtet.

Ich denke dass ist wie mit radioaktiver Strahlung, von wegen wie lange man ihr ausgesetzt war. Und so blieb Claire und auch Rousseau von einer Strafe oder wie ich denke von einer Abstossung durch die Insel verschont. Sun halte ich für einen Problemfall.


plejaaden
Das Schwangerschaftsproblem - 16.07.2007, 20:30:54nach oben

Gast

stimmt Sun wird dann so einige Fragen des schwangerschaftsproblem beantworten, aber ich denke wir werden doch ein gesundes Baby von Sun erhalten und ich glaube auch nicht daß Sun so elendig sterben wird wie die Frauen in Bens Gruppe und wenn Sun nicht sterben wird, was bedeutet das ? die Insel beeinflusst nicht jedes Fötus und seine Entwicklung im Bauch der Mutter feindlich
aber wenn Sun stirbt, können wir sagen, daß wirklich alle Föten auf der Insel negativ beeinflusst werden durch die Kräfte der Insel

- Editiert von plejaaden am 16.07.2007, 20:32 -

- Editiert von plejaaden am 16.07.2007, 20:33 -


myson
Das Schwangerschaftsproblem - 16.07.2007, 20:58:08nach oben

Gast

Du hast schon recht, dass Sun den Beweis liefern muss und wird.

Aber: klingt jetzt irgendwie doof oder "klugscheißermäßig": Noch 3 Staffeln mit je 16 Folgen. In den 16 Folgen kommen wir so grob wieviele Tage voran? Maximal 20? Sagen wir insgesamt rund 60 Tage um es gut zu meinen. Da wird Sun noch nicht mal einen kleinen Bauch bekommen bis dahin. Sie kommt ja allerhöchstens jetzt gerade in den vierten Monat.

Also aus der Nummer kommen die nur mit nem FlashForward raus.


got_milk
Das Schwangerschaftsproblem - 22.07.2007, 14:01:07nach oben

Gast

Ich glaub auch nicht, das wir Little-Jin noch zu Gesicht bekommen.

Aber etwas anderes hat mich noch irritiert: Ethan hatte Claire entführt und Aaron mit Vaxine "versorgt". Brauchte er das überhaupt um gesund zu werden / bleiben?? Folgt man der Theorie, dass nur dort auf der Insel "empfangene" Föten samt Mutter sterben, hat Ethan doch irgendwie Unsinn betrieben??? Ging er davon aus, dass Vaxine alle rettet? Dann hätten sie ja ne Lösung? Daraus werde ich nicht schlau.


qu4d
Das Schwangerschaftsproblem - 22.07.2007, 14:05:40nach oben

Gast

Das is ja eine der größten Fragen in diesem Zusammenhang...

Liegts daran, dass die Zeugung auf der Insel stattgefunden hat ode nicht...
Hat Claire das Zeug gebraucht oder war es nur zur Vorsorge gedacht?


got_milk
Das Schwangerschaftsproblem - 23.07.2007, 13:36:55nach oben

Gast

Ich glaube ja, Ethan hat da den üblichen Ben-Zeitverschwendungs-Mist (gemäß Richard) betrieben. Sein Vaxine war gut für gar nichts und hat Claire einen Handlungsstrang beschert. Er hat keinen Plan ob das hilft oder was ändert und hat einfach "nur" Feldforschung betrieben. Juliet hatte ja als Ethan-Nachfolgerin - jedenfalls hat sie bei D.O.C. ein Duplikat von Maternity Leaves erhalten - so etwas von sich gegeben, dass nur die auf der Insel empfangenen Schwangerschaften zum Tod führen. Sieht nicht so gut aus für Sun. Und Bens einzige beharrliche Bestrebung auf der Insel ist nicht ein winziges Stück von Erfolg gekrönt bislang. Armer Kerl irgendwie.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer