LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das SchwangerschaftsproblemLOST-fans.de Forum - Das Schwangerschaftsproblem

 
In diesem Thread befinden sich 47 Posts. Er wurde 9792 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Das Schwangerschaftsproblem - 28.06.2007, 13:06:16nach oben

Gast

Warum hält Ben dann Jacob scheinbar gefangen und erzählt seinen Leuten Lügenmärchen?

Zitat:
BEN: Where's Ryan?

RICHARD: He's at his tent, are you....

BEN: It's time yo get them.

RICHARD: [Mumbles] But you said tomorrow.

BEN: Jacob wants it to happen now.

RICHARD: Look what happened out there, did John see...

BEN: John had an accident. Ryan!


Ben hat gesehn, dass sich Jacob an Locke wendet, weil Locke im Sinne der Insel handelt (HELP ME)... Ben wollte Locke ausschalten.

Ben denkt, dass er im Sinne der Insel handelt bzw es auch tut... aber nicht so, wie er es soll.


got_milk
Das Schwangerschaftsproblem - 28.06.2007, 14:14:31nach oben

Gast

Ich weiß nicht genau wofür das jetzt ein Argument sein soll. Aber Jacob und die Insel gleichsetzen halte ich für vorschnell. Ben wollte Locke loswerden, da er ihn von Anfang an (Lockes Vater) scheitern lassen wollte, damit seine "Herrschaft" nicht durch den Emporkömmling Locke gefährdet ist. Und das Jacob dann auch noch mit ihm spricht und nur mit ihm, heißt für Ben, dass Locke definiv "special" ist und eine Bedrohung für ihn ist - nicht für die Insel. Das "HELP ME" war keine Handlungsanleitung der Insel für Locke, sondern wohl eher Aufruf Jacob aus seinem Bannkreis zu helfen, vielleicht sogar ein leidendes Flehen um Sterbehilfe.

Ben handelt beim Schutz der Insel und der Verhinderung der Kontaktaufnahme mit den "Boaties" ebenso richtig - im Sinne der Insel - wie Locke mit seinem Messerwurf. Aber Richard hat schon angedeutet, dass es weit wichtigeres auf der Insel zu tun gibt, als eben das Schwangerschaftsproblem zu regeln.


Profil von Rowe Rowe  
Das Schwangerschaftsproblem - 29.06.2007, 23:04:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
"Boaties"


Der Name is cool




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Strandkorb Strandkorb
Das Schwangerschaftsproblem - 29.06.2007, 23:51:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ein weiterer Aspekt dafür dass sich die "Insel" nur gegen die Anderen wehrt, ist wohl, dass auch Danielle Alex bekommen konnte; Bzw dafür, dass es nicht von Dharma kam.

Profil von Rowe Rowe  
Das Schwangerschaftsproblem - 30.06.2007, 11:31:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Ein weiterer Aspekt dafür dass sich die "Insel" nur gegen die Anderen wehrt, ist wohl, dass auch Danielle Alex bekommen konnte; Bzw dafür, dass es nicht von Dharma kam.


Doch Danielle ist nicht auf der Insel schwanger geworden(wie Claire). Die Leute von den Anderen sind alle auf der Insel schwanger geworden. Das ist denke ich mal der Grund für ihren Tod.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Strandkorb Strandkorb
Das Schwangerschaftsproblem - 30.06.2007, 13:49:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ups die war ja schon im 7. Monat schwanger

halux
Das Schwangerschaftsproblem - 02.07.2007, 13:42:02nach oben

Gast

Was ist, wenn der richtige Richard längst tot ist und Smokey einfach seine Gestalt annimmt? Das wäre mal eine plausible Lösung, weshalb Richard nicht altert.
Allerdings fehlt mir immer noch ein trifftiger Grund, weshalb sich Smokey Ben unterstellt. Vielleicht hat Ben etwas, womit er Smokey "in Schach" halten kann. Keine Ahnung!


Profil von Conzi Conzi  
Das Schwangerschaftsproblem - 02.07.2007, 13:52:28nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Richard war ja auch schon "ausserhalb" der Insel. Das würde ja heissen, dass Smokey die Insel verlassen kann.

got_milk
Das Schwangerschaftsproblem - 02.07.2007, 14:11:14nach oben

Gast

Richtig Richard und Ethan war schon draussen. Folgt man der sehr überzeugenden Djinn-Theorie über Smokey - so müsste es Smokey unmöglich sein ein U-Boot zu betreten (Allergie gegen Metall z.B.). Zudem kann sich Smokey bzw. ein Djinn nicht allzu lange in seiner Manifestation "halten" - also geht wieder in Rauch auf.

Also: Richard alles andere als tot, aber auch kein "echter" Mensch. Und ich habe da noch so Verbindungs-Gedanken zwischen dem Aufschlagen der Losties und dem Losschicken von Ethan und Goodwyn. Die waren sehr schnell! Und in ihrem Schatten kam (jedenfalls zu den Losties) auch ganz schnell Smokey. Ebenso das Flüstern welches den Tailies Angst machte kann nicht von Tom und seinen Söldner kommen.

Wie auch immer, an Sun wird man bald merken, ob sich die Insel nur gegen die Anderen wehrt. Ich denke nicht. Höchstens nur gegen "normale" Menschen und deren Fortpflanzung.


Profil von Carlyle Carlyle  
Das Schwangerschaftsproblem - 02.07.2007, 14:29:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Obwohl das Thema sowieso schon total Off Topic ist, muss ich trotzdem mal fragen:

Smokey hat ne Metall-Allergie? Hab ich was verpasst?





Profil von Strandkorb Strandkorb
Das Schwangerschaftsproblem - 02.07.2007, 15:19:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ICh frag mich auch gerade Und seit wann hat er den Drang sich selbst aufzulösen?

got_milk
Das Schwangerschaftsproblem - 03.07.2007, 09:51:29nach oben

Gast

Ob es haargenau eine Metallallergie ist kann ich gar nicht so recht sagen, auf jeden Fall - wenn man dieser sehr überzeugenden Djinn Theorie folgt (http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=891) dann würde er auch nie in Hatches eindringen können. Ausnahme eventuell in Träumen, Yemi war ja in der Swan Station in Ekos Traum. In der Theorie steht auch drin dass ein Djinn nur eine gewisse und nicht allzu lange Zeit ein und die selbe Form (z.B. menschliche Manifestation) halten kann. Nun hätte er um Richard zu "emulieren" ja scheinbar zwei Auswechselspieler (Dreiteilung von Smokey und das aufgeschlüsselte Flüstern) und dennoch ich finde Richard ist zu interessant und geheimnisvoll als das man ihn in die Smokey Ecke packen kann. Er steht für mich eher für die "Natives" die auch mit Tempel und 4Toe Statue in Zusammenhang stehen.

Profil von Carlyle Carlyle  
Das Schwangerschaftsproblem - 03.07.2007, 11:31:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja... Die Djinn Theorie hat wohl kaum was mit dem Schwangerschaftsproblem zu tun. Also back to topic bitte.





SpeedysReturn
Das Schwangerschaftsproblem - 03.07.2007, 11:34:09nach oben

Gast

Denke auch Richard ist entweder ein Nativ oder evtl. ein Besatzungsmitglied der BlackRock kann mir nicht helfen aber er hat irgendwie den Touch eines britischen Marineoffiziers

Außderdem hab ich mal beim stöbern gelesen das Djins sehr wohl für immer einen Menschen übernehmen können, jedoch wollen Sie das im Normalfall nicht aber wenns nicht anders geht und er zu lang in jemanden "drin steckt" ist er an den Körper gebunden ! Das Ethan beim Kampf mit Jack und Charlie mal kurz übernommen wurde kann ich mir z.B. auch gut vorstellen

Sorry OT

- Editiert von SpeedysReturn am 03.07.2007, 11:35 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Das Schwangerschaftsproblem - 03.07.2007, 12:31:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zum 3. Mal... Bitte wieder on Topic. Wenn ihr über Djinns reden wollt geht in diesen Thread:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=891





got_milk
Das Schwangerschaftsproblem - 03.07.2007, 16:05:47nach oben

Gast

Carlyle nicht böse sein - Aber hat sich das Thema nicht im Rahmen der Diskussion ergeben und ist der "Begründer" der Theorie nicht auch der Begründer dieses Threads. Also bevor hier so schulmeisterlich On-Topic Deputy gespielt wird, sollte man abwarten wie man das in Zusammenhang setzen möchte. Übrigens ist der Hinweis wieder on-topic zu gehen off-topic!

Ich habe nicht mit Richard angefangen. Aber Richard ist näher an dem Problem der Schwangeren dran als wohl jeder andere bisher bekannte Lost-Charakter. Und das Problem kommt von seiten der Insel dessen direkteste Vertreter (bislang) Richard und Smokey zu sein scheinen.

- Editiert von got_milk am 03.07.2007, 16:32 -


myson
Das Schwangerschaftsproblem - 16.07.2007, 14:30:30nach oben

Gast

Vielleicht ist das Schwangerschaftsproblem auch nur ein Abstossen der Insel von menschlicher Bevölkerung. Wie ein Organismus der Viren abstösst. Ich denke, die Others leben auch nur auf der Insel weil die Insel und die höheren Wesen es zulassen.

plejaaden
Das Schwangerschaftsproblem - 16.07.2007, 16:39:11nach oben

Gast

aber die Frage ist ja, warum können die Losties Kinder kriegen (Claire mit Aaron) und die others kriegen nur Totgeburten ? Ist da das argument der Bestrafung nicht naheliegend ? Und der Vorwurf von Bens Vater Roger, daß Ben schuld hatte am Tod seiner Mutter, scheint mir kein Zufall zu sein

chuck da norris
Das Schwangerschaftsproblem - 16.07.2007, 17:18:16nach oben

Gast

Zitat:
aber die Frage ist ja, warum können die Losties Kinder kriegen (Claire mit Aaron) und die others kriegen nur Totgeburten ?


weil claire nicht auf der insel schwanger geworden ist.
das wurde auch schon einmal erwähnt.


qu4d
Das Schwangerschaftsproblem - 16.07.2007, 17:31:15nach oben

Gast

ja, aber was macht dann den unterschied? und so bewiesen ist das auch nicht...

sperma ist sperma... ob nun super-insel-stark und restliche-welt-stark



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer