LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 8 MSLOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 763 Posts. Er wurde 103261 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 12:11:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wirklich eine schöne Runde. Gratulation an Cesa und alle Schreiber.

Freue mich nun schon auf die nächste Runde, in der ich hoffentlich wieder etwas aktiver werde. Ich bin ja nicht mal dazu gekommen, irgendjemanden zu foltern.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 12:24:43nach oben

Gast

Ich frag mich immernoch woran man erkannt haben will dass ich der Spion war. Unauffälliger als ich KONNTE man den Spion ned spielen, diese Rolle lässt einen aber auch kaum Spielraum

Wusste übrigens alles über Charlie, Claire und Co. und auch wo die ganzen Schlüssel versteckt waren. Und hab Locke und Bauer immer zum Schlüsselholen geschickt

Also erstmal muss ich sagen dass das Ende so eigentlich gut geschrieben is, aber dafür dass sie das mittlere Ende erreicht haben gibts für meinen Geschmack viel zu viele Tote. Warum Charlie, MacGyver und Kate (und ein bis zwei Beiträge vorher auch noch Jack Bauer ) alle noch draufgehen mussten kapier ich einfach ned!
Und dafür Harkness und den Doctor als einzige Überlebende? Irgendwie ungerechnet, nix gegen Snuffi aber wenn man mal vergleicht wieviel MacGyver zum MS beigetragen hat und wieviel der Doctor dann is das einfach ned gerecht.

Bin ja auch in nem Resident Evil Forum registriert und da gibts auch einige die mal ein schlechtes Ende für nen Resi Teil fordern, aber sowas is definitiv ned mein Ding! Sorry, aber ich muss ehrlicherweise dass mir das Ende so ganz und gar ned gefallen hat, ich hätt es anders ausgehen lassen!


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 13:31:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von TommyK
Puh, was für ein Abschlussbeitrag, aber es hat sich gelohnt, diesen zu lesen Hatte auch viel Spaß am Spiel (auch wenn es für mich zu kurz ausfiel) und es gab viele tolle Charaktere zu erleben.

Zitat:
Original von CesaIpino
Micheal

Das war wohl sowas wie ein Running Gag. Ich glaube Du hast es nie geschafft ... egal


Da steh ich mal wieder auf dem Schlauch.
Zitat:
Original von SawyersGirl
Ich finde das Ende voll gut!!

Freut mich sehr, tut mir leid das ich nicht nochmal dein zombie Baby erwähnt habe.

Zitat:
Original von Headbreak
Woah ein klasse Ende. Meine Kate hätt es "fast" geschafft!

War alles verdammt gut ausgeklügelt. Bin begeistern und möchte mich bei Cesa für dieses wunderbare Zombie MS Zeit bedanken! Warst ein klasse SL! Applaus für dich und bis zur nächsten Runde!


Thanks, deine Kate war wirklich toll, auch wenn ich mit ihr nach diesem MS niemals eine Love-Story eingegangen wäre.

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Wirklich eine schöne Runde. Gratulation an Cesa und alle Schreiber.

Freue mich nun schon auf die nächste Runde, in der ich hoffentlich wieder etwas aktiver werde. Ich bin ja nicht mal dazu gekommen, irgendjemanden zu foltern.


Es gab zwar nicht soviele Beiträge, dafür waren aber die meisten Beiträge sehr ausführlich und schön geschrieben.

Zitat:
Original von Jin108
Ich frag mich immernoch woran man erkannt haben will dass ich der Spion war. Unauffälliger als ich KONNTE man den Spion ned spielen, diese Rolle lässt einen aber auch kaum Spielraum

Wusste übrigens alles über Charlie, Claire und Co. und auch wo die ganzen Schlüssel versteckt waren. Und hab Locke und Bauer immer zum Schlüsselholen geschickt

Also erstmal muss ich sagen dass das Ende so eigentlich gut geschrieben is, aber dafür dass sie das mittlere Ende erreicht haben gibts für meinen Geschmack viel zu viele Tote. Warum Charlie, MacGyver und Kate (und ein bis zwei Beiträge vorher auch noch Jack Bauer ) alle noch draufgehen mussten kapier ich einfach ned!
Und dafür Harkness und den Doctor als einzige Überlebende? Irgendwie ungerechnet, nix gegen Snuffi aber wenn man mal vergleicht wieviel MacGyver zum MS beigetragen hat und wieviel der Doctor dann is das einfach ned gerecht.

Bin ja auch in nem Resident Evil Forum registriert und da gibts auch einige die mal ein schlechtes Ende für nen Resi Teil fordern, aber sowas is definitiv ned mein Ding! Sorry, aber ich muss ehrlicherweise dass mir das Ende so ganz und gar ned gefallen hat, ich hätt es anders ausgehen lassen!


In wiefern lässt die Spion keinen Spielraum? Kannst dich ja ganz normal verhalten, wie jeder andere Spieler. Am besten fragst du mal Johnny oder Nils wie sie ausgerechnet auf dich gekommen sind.

Wie du weißt ist im Aqua Ring der Schalter mit der versteckten Falle und einer musste ihn betätigen. Ich habe zwischen den 5 gelost und Jack hat es dann leider getroffen.
Da gebe ich dir einerseits recht, nur wollte ich es möglichst serien getreu rüber bringen.
Z.B. ist Jack H. unsterblich und konnte daher später wieder aufstehen, genauso wie der Doc der mehrere Leben hat. Da kann ich sie ja schlecht umbringen wenn es rein theoretisch eh nichts bringen würde.

Dann mach ich mir grad mal die Mühe dir jedes ende kurz zu erläutern:
1.) Sehr schlechtes Ende (Mörder und Spion überleben alle anderen Mitspieler sterben)
Umbrella und der rest kommen ungeschoren davon und Raccon City wird einen Monat später von umbrella zerstört.

2.) Schlechtes Ende (Mörder überlebt, Spion und die restlichen Spieler sterben)
Der Mörder geht in sein Dienst zurück wird das nächste Team in eine Falle locken und töten.


3.) Durschnittliches Ende (Spion überlebt) (hier zählte auch die Mini Spione der Rest stirbt)
Sowohl der richtige Mörder und Spion als auch die Mini Spione und Mitspieler sterben. Alvar Hanso kommt lebend davon und bleibt unerkannt.

4.) Gutes Ende (Spion und Mörder werden gefasst)
Mörder, mini-Spione und Spion sterben. Die restlichen Spieler überleben, tauchen unter und werden nie erfahren wer hinter alldem steckt.

5.) Special Ende
Dean bekommt eine Vision in der Wesker betrogen wurde von Umbrella, er teilt ihm das mit und gemeinsam stürmen sie das HQ von umbrella.

@All
Ich hab mal ne Frage, warum habt ihr Charlie am ende nicht gewählt?
Da gabs doch zwei richtig gute Hinweise von mir:
1. Traue charlie nicht, sagte damals Eko an der Tür.
2. MacGyver fand einen Brief den locke unterschrieben hatte, also war logischer weise der andere Locke ein Fake und somit auch Charlie und co. Er wurde ja auch dann nieder geschlagen und das war Charlie.
3. Stand auf der Hand von jack Bauer nochmal traue charlie nicht nur etwas verschwommen.


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 13:41:09nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von CesaIpino
@All
Ich hab mal ne Frage, warum habt ihr Charlie am ende nicht gewählt?
Da gabs doch zwei richtig gute Hinweise von mir:
1. Traue charlie nicht, sagte damals Eko an der Tür.
2. MacGyver fand einen Brief den locke unterschrieben hatte, also war logischer weise der andere Locke ein Fake und somit auch Charlie und co. Er wurde ja auch dann nieder geschlagen und das war Charlie.
3. Stand auf der Hand von jack Bauer nochmal traue charlie nicht nur etwas verschwommen.


Team Charlie RuleZ! Kein Verrat an meinem Team!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 13:48:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Headbreak
Zitat:
Original von CesaIpino
@All
Ich hab mal ne Frage, warum habt ihr Charlie am ende nicht gewählt?
Da gabs doch zwei richtig gute Hinweise von mir:
1. Traue charlie nicht, sagte damals Eko an der Tür.
2. MacGyver fand einen Brief den locke unterschrieben hatte, also war logischer weise der andere Locke ein Fake und somit auch Charlie und co. Er wurde ja auch dann nieder geschlagen und das war Charlie.
3. Stand auf der Hand von jack Bauer nochmal traue charlie nicht nur etwas verschwommen.


Team Charlie RuleZ! Kein Verrat an meinem Team!


verschließen wir einfach unsere augen vor der wahrheit.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 13:58:33nach oben

Gast

Bin ich wirklich denn wirklich der einzige der das Ende schlecht fand? -.-
Das vermeintliche "durchschnittliche" Ende hätt ich jetz eher eindeutig als das sehr schlechte Ende zugeordnet!
Bis zum Kampf nach dem Tyrant hast du ja alles wie in RE 1 spielgetreu geschrieben, soweit war das ganze bis auf den total überflüssigen Jack Bauer Kill noch ok, dann wurde es allerdings mies...

Also versteht mich ned falsch, will diese Runde ned schlecht reden aber obwohl ich Resident Evil Fan bin stehen in meiner Wertung noch immer gewisse andere Mörderspiele vor MS 8!

@Cesalpino, hab noch einige Kritikpunkte:

1. eigentlich is Wesker auch unsterblich mit seinen Superkräften! Also kann man das doch so auf den Doctor und Harkness ned wirklich als Grund beziehen warum die jetz als einzige überleben. Nein, ich wär jetz ned dafür die auch noch draufgehen zu lassen, aber wenn dann hätte man die anderen regulären Überlebenden auch ned sterben lassen sollen. Weil sonst nehm ich mir ab jetz einfach auch in jedem MS nen unsterblichen Charakter, weil ich dann ja eh ned draufgehen kann

2. Dass ausgerechnet das mit Dean, also ein Aktiven-Kill das Special Ende hervorrufen soll da kommt doch kein Mensch drauf!!! Außerdem konnten sie doch nix dafür wenn du das MS schon am Sonntag beenden willst, dass sie dann ned so weit kommen konnten! Mal abgesehen davon dass halt ausgerechnet die Aktivsten auch schon tot waren...

3. Der Abgang von Jack Bauer war schlichtweg unnötig! Im Game gibt es das ned mal mit dem Raum der sich mit Wasser füllt und ich seh auch keinen Sinn dahinter! Wenn der Mörder doch eh schon gefasst is, warum muss man denn dann sowas noch einbringen? Einfach überflüssig meiner Meinung nach! Zudem Johnny auch noch derjenige war der dem Mörder als Erster auf die Schliche gekommen is...

4. Dafür das 3 von 4 "Mini"-Spionen, der Mörder und der Spion alle schon tot waren is das Ende nunmal einfach schlichtweg zu schlecht! Ich bin der Meinung dass es für diese Leistung der Mitspieler mindestens das gute Ende hätte geben müssen!


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 14:15:50nach oben

Gast

[quote]Original von Jin108
Bin ich wirklich denn wirklich der einzige der das Ende schlecht fand? -.-
Das vermeintliche "durchschnittliche" Ende hätt ich jetz eher eindeutig als das sehr schlechte Ende zugeordnet!
Bis zum Kampf nach dem Tyrant hast du ja alles wie in RE 1 spielgetreu geschrieben, soweit war das ganze bis auf den total überflüssigen Jack Bauer Kill noch ok, dann wurde es allerdings mies...

Nicht ganz, es gab viele abweichungen. Die brauch ich jetzt wohl nicht zu erläutern oder?

Also versteht mich ned falsch, will diese Runde ned schlecht reden aber obwohl ich Resident Evil Fan bin stehen in meiner Wertung noch immer gewisse andere Mörderspiele vor MS 8!

Nur wegen dem Ende? Dann ignorier doch einfach die letzten zwei Sätze. Oder stell dir vor das am ende Kate beide erschossen hat.

@Cesalpino, hab noch einige Kritikpunkte:

1. eigentlich is Wesker auch unsterblich mit seinen Superkräften! Also kann man das doch so auf den Doctor und Harkness ned wirklich als Grund beziehen warum die jetz als einzige überleben. Nein, ich wär jetz ned dafür die auch noch draufgehen zu lassen, aber wenn dann hätte man die anderen regulären Überlebenden auch ned sterben lassen sollen. Weil sonst nehm ich mir ab jetz einfach auch in jedem MS nen unsterblichen Charakter, weil ich dann ja eh ned draufgehen kann

Jeder SL kann das doch für sich bestimmen, schließlich warst du nicht der infizierte Wesker und somit nicht unsterblich.

2. Dass ausgerechnet das mit Dean, also ein Aktiven-Kill das Special Ende hervorrufen soll da kommt doch kein Mensch drauf!!! Außerdem konnten sie doch nix dafür wenn du das MS schon am Sonntag beenden willst, dass sie dann ned so weit kommen konnten! Mal abgesehen davon dass halt ausgerechnet die Aktivsten auch schon tot waren...

Er war in der Gefängniszelle, da aber fast niemand mehr geschrieben hatte konnte man wohl auch schlecht das special ende erreichen. Außer Happychild und Ricc gab es gar keine Beiträge mehr und da beschloss ich es am Sonntag enden zu lassen. Sonst hätte es sich einfach zu sehr in die länge gezogen.

3. Der Abgang von Jack Bauer war schlichtweg unnötig! Im Game gibt es das ned mal mit dem Raum der sich mit Wasser füllt und ich seh auch keinen Sinn dahinter! Wenn der Mörder doch eh schon gefasst is, warum muss man denn dann sowas noch einbringen? Einfach überflüssig meiner Meinung nach! Zudem Johnny auch noch derjenige war der dem Mörder als Erster auf die Schliche gekommen is...

Wenn du mal die ersten Seiten von diesem thread durch liest, war die Mehrheit der Spieler dafür das es noch tote nach dem ergreifen des Mörders gibt. Du weißt genauso wie ich das nicht alles 1:1 übernommen wurde. Und das mit dem Aqua Ring stand schon am anfang fest, da hattest du aber keine einwände.


4. Dafür das 3 von 4 "Mini"-Spionen, der Mörder und der Spion alle schon tot waren is das Ende nunmal einfach schlichtweg zu schlecht! Ich bin der Meinung dass es für diese Leistung der Mitspieler mindestens das gute Ende hätte geben müssen!

Ich hatte mehr als genug Hinweise verteilt, die einfach nur eindeutig waren, wenn sie niemand beachtet ist das nicht meine Schuld.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 14:30:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von CesaIpino

Jeder SL kann das doch für sich bestimmen, schließlich warst du nicht der infizierte Wesker und somit nicht unsterblich.


Aber kein guter SL macht das so!!! Und eins vorweg: bei mir wird es sowas nicht geben!
Und obwohls hier gar ned drum geht war Wesker sehr wohl infiziert. Aber wie gesagt darum gehts ned, Wesker war auch eigentlich unsterblich und is dann doch gestorben. Und wenn man da zwischen "unsterblichen" Mitspielern und "normalen" Mitspielern da beim Ending unterscheidet obwohl beide in etwa das gleiche geleistet haben dann kommt auf gut deutsch ein ziemlicher Scheiß dabei raus...

Zitat:
Original von CesaIpino
Wenn du mal die ersten Seiten von diesem thread durch liest, war die Mehrheit der Spieler dafür das es noch tote nach dem ergreifen des Mörders gibt. Du weißt genauso wie ich das nicht alles 1:1 übernommen wurde. Und das mit dem Aqua Ring stand schon am anfang fest, da hattest du aber keine einwände. [/b]


Das mit den Einwänden hätte ich ja schlecht äußern können, weil ich als Spion schließlich als einziger davon gewusst hab! Und ich dachte dass es draufankommt was der Spieler in diesem Raum macht, also halt dass man selber Einfluss draufhat ob der Raum geflutet wird oder ned!!! Aber dass der SL einfach quasi per Zufall einen Spieler auslost und der nichts dagegen ausrichten kann ist einfach nur SCHWACHSINNIG! Und dann auch noch ausgerechnet einen der dem Mörder auf die Schliche gekommen is...

Bei ein paar Sachen frag ich mich übrigens auch ob du wirklich ein Konzept hattest! Weil das mit Dean war ja nur Zufall, was hätte denn dann eigentlich zum Special Ending geführt wenn Lost-My-Soul ned gerade zufällig inaktiv geworden wäre?
Und wofür war jetz eigentlich die Sache mit dem Zombie-Baby von Claire gut?

Das ganze is wie bei Filmen, die man auch mit nem schlechten Ende total ruinieren kann! Also ganz ehrlich, bei dem Ende kommt mir einfach nur das Kotzen
Sowas hätts bei mir ned gegeben!


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 14:31:39nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


So, ich äußer mich auch mal zum Ende:

1. Das Ende ist lang. Und sehr gut.
Natürlich hätten die übriggebliebenen Spieler ihr Abenteuer weiterschreiben können, aber das haben sie nun nicht getan. Was hätte Cesa sonst machen sollen? Der Spielleiter hat es zu einem Ende gebracht und das ist irgendwie auch sein gutes Recht. Das ist seine Runde und ich bevorzuge ein gutes Ende vorher, als ein mittelmäßiges Ende, weil der Spielleiter nicht richtig Zeit dafür hat.

2. Das MS ist nicht wie Resident Evil ...
Ich fände es irgendwie beengend, wenn wir uns nur an dem Spiel gehalten hätten. Fand es eigentlich schon viel zu nah dran. Wo bleibt denn da unsere Freiheit?

3. The death of Jack Bauer.
Warum sollte er überleben? Ich fand es für meinen Charakter wichtiger eine tolle Rolle in der Geschichte zu übernehmen, als bis zum Ende durchzuhalten. Jack Bauer hat einen Heldentod bekommen und ich denke damit sollte man kein Problem haben.

4. The special about Dean.
Fand ich toll zu wissen. So ist es doch meistens mit Computerspielen, oder? Wer schafft schon ein Special-Ende beim ersten Durchlauf?
Respekt an Cesa, dass er sowas im Petto hatte und uns daran auch teilhaben lässt.


Für mich war MS8 absolut gelungen. Ich werde mich auch davon distanzieren die MS, an denen ich teilgenommen habe, miteinander zu vergleichen, denn jedes hatte seine Höhen und Tiefen. Ich kann schließlich auch meine Figuren nicht miteinander vergleichen ... Butter war toll, Donnie war düster und Bullet Tooth war ein Held.
Jede Rolle gehört in ihre Runde und jede Runde wird nach den Möglichkeiten gespielt, die der Spielführer mitbringt und die wir ihm bieten.

Für mich riecht es hier einfach nur nach entäuschtem Resident Evil Fan ... und es ist schade, dass eine Runde, die so vielen so viel Spaß gemacht hat, am Ende so von jemandem zerissen wird, der auch noch als nächstes dran ist.
Niemand von uns schreibt perfekte Beiträge und niemand von uns ist Schriftsteller ... Wer als Spieler nicht die Entscheidungen vom Spielleiter tragen kann, hat eigentlich nichts in einem Spiel mit Spielleiter verloren.

PS: Wesker war unsterblich, aber nachdem sein Körper mit Säure aufgelöst wurde, war selbst für ihn nichts mehr mit aufstehen ... in meinen Augen ein "glaubwürdiges" Ende für einen Unsterblichen.

- Editiert von Tony Army am 01.07.2007, 14:35 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 14:33:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Hehe, ach deswegen hast du mich so in den Ruin geführt, Cesa Du wolltest den anderen nur einen Tipp geben, aber das hat wohl nicht so gut unktioniert *hrhr*

Jin, ich denke es ist unnötig darüber zu streiten, mach deine Runde einfach besser, so wie sie dir gefällt, aber ich denke Cesa hat es wirklich gut gemacht und verglichen zu anderen Mörderspielen war es eine der besten Runden... Naja meine Meinung


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 14:48:04nach oben

Gast

Aber kein guter SL macht das so!!! Und eins vorweg: bei mir wird es sowas nicht geben!
Und obwohls hier gar ned drum geht war Wesker sehr wohl infiziert. Aber wie gesagt darum gehts ned, Wesker war auch eigentlich unsterblich und is dann doch gestorben. Und wenn man da zwischen "unsterblichen" Mitspielern und "normalen" Mitspielern da beim Ending unterscheidet obwohl beide in etwa das gleiche geleistet haben dann kommt auf gut deutsch ein ziemlicher Scheiß dabei raus...

Stempelst du mich als schlechten SL ab, weil ihr kein gutes ende erreicht habt? Das meiste an deiner Kritik geht eher gegen die Spieler als gegen mich und das finde ich sehr schade.

Das mit den Einwänden hätte ich ja schlecht äußern können, weil ich als Spion schließlich als einziger davon gewusst hab! Und ich dachte dass es draufankommt was der Spieler in diesem Raum macht, also halt dass man selber Einfluss draufhat ob der Raum geflutet wird oder ned!!! Aber dass der SL einfach quasi per Zufall einen Spieler auslost und der nichts dagegen ausrichten kann ist einfach nur SCHWACHSINNIG! Und dann auch noch ausgerechnet einen der dem Mörder auf die Schliche gekommen is...

Hallo PM? Das wussten auch Bane etc. und er hat mir sogar noch geschrieben das er es gut fan. Das mit dem Aqua Ring hätten auch die Spieler selbst bestimmt, nur hat wie gesagt fast niemand mehr geschrieben und so hab ich das Los entscheiden lassen.

Bei ein paar Sachen frag ich mich übrigens auch ob du wirklich ein Konzept hattest! Weil das mit Dean war ja nur Zufall, was hätte denn dann eigentlich zum Special Ending geführt wenn Lost-My-Soul ned gerade zufällig inaktiv geworden wäre?
Und wofür war jetz eigentlich die Sache mit dem Zombie-Baby von Claire gut?

Dann hätte ich eben jemand anderen in Gefängnis gesteckt
Es ging aber darum, dass das special ende so erreicht werden kann:
Aktivierst du die Selbst zerstörung und entkommst? Oder untersuchst du das Labor fertig?


Das ganze is wie bei Filmen, die man auch mit nem schlechten Ende total ruinieren kann! Also ganz ehrlich, bei dem Ende kommt mir einfach nur das Kotzen
Sowas hätts bei mir ned gegeben!

Sowie sich das anhört magst du sicher kein Silent Hill.
Man muss lernen auch mit einem schlechten ende aus zu kommen, besonders wenn man es selbst zu verschulden hatte.


@Happy und Tony
thx


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 14:59:40nach oben

Gast

Was an meiner Kritik soll bitte gegen die Spieler gehen?

Und das andere: wenn man es selbst bestimmen hätt können wärs ja vielleicht auch gut gewesen, aber warum muss man das dann noch krampfhaft auf die Art und Weise wie du es gemacht hast noch einbringen und per Zufall einen Mitspieler dafür wählen der dagegen nichtmal die Chance kriegt was dagegen auszurichten??? Das IST einfach nur schwachsinnig!!!

Sie haben außerdem nicht das offizielle schlechte Ende erreicht, sondern das vermeintlich "durchschnittliche"! Von einem durchschnittlichen Ende erwartet man ja wohl wirklich was anderes als dass am Ende alle draufgehen

Außderdem kannst jetz mal aufhören mich hier so altklug versuchen zu belehren von wegen wie "man muss auskommen auch mit einem schlechten Ende auszukommen".
In MS 2 bin ich auch damit klargekommen dass der Mörder als einziger überlebt hat, aber das war ne ganz andere Situation als das hier wo der Mörder schon gefasst war und dann noch unnötig trotzdem alle abgemetzelt werden...

Von den Reaktionen von Johnny und Bane weiß ich leider noch nix, aber könnt mir sehr wohl vorstellen dass die beiden genauso drüber denken wie ich und dass sie davon auch ned begeistert sein werden!
Ich will jetz keineswegs arrogant sein, aber wär wahrscheinlich gescheiter gewesen wenn ich SL von MS 8 gewesen wär, ich hätt es zu nem besseren Ende gebracht!


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:07:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


So, jetzt wird es peinlich!

Warum zur Hölle sollte Johnny jetzt beleidigt sein? Weil seine Figur den letzten Beitrag nicht überlebt? Hier nur mal kurz seine Reaktion auf das Ende, die du scheinbar überlesen hast:

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Wirklich eine schöne Runde. Gratulation an Cesa und alle Schreiber.


Es ist das Ende der Geschichte und wie auch der Anfang obliegt es dem Spielleiter es so zu gestalten, wie er es für seine Runde am besten findet. Niemand außer dir hat sich bis jetzt über das Ende beklagt.
Er hat sich für ein Ende entschieden, bei dem alle sterben. Seine Entscheidung.
Er hat den Dok und Harkness in einer Telefonzelle aus der Geschichte verschwinden lassen. Seine Entscheidung.
Er hat Wesker von dessen Auftraggebern (die ihn auch geschaffen haben) beseitigen lassen. Seine Entscheidung.

Wenn du so ein SL-Überflieger bist, dann beweis es in der nächsten Runde. Ob du nur richtige Entscheidungen treffen wirst sich zeigen. Es gibt immer jemandem, dem es nicht passt ... aber hier so einen Affenzirkus aufzuführen spricht nicht grade für dich.
Schade, dass das wohl auch in MS9 übergehen wird ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:13:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub hier hat nur grad jemand den Höhenflug

Zitat:
Für mich riecht es hier einfach nur nach entäuschtem Resident Evil Fan ... und es ist schade, dass eine Runde, die so vielen so viel Spaß gemacht hat, am Ende so von jemandem zerissen wird, der auch noch als nächstes dran ist.


Haha ja same here... Nya kann Jin dann nächste Runde zeigen, was fürn geiler Spielleiter er ist


Zitat:
Ich will jetz keineswegs arrogant sein, aber wär wahrscheinlich gescheiter gewesen wenn ich SL von MS 8 gewesen wär, ich hätt es zu nem besseren Ende gebracht!



...


- Editiert von Snuffkin am 01.07.2007, 15:14 -


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:16:59nach oben

Gast

sorry aber grade über spannst den bogen ziemlich.


Was an meiner Kritik soll bitte gegen die Spieler gehen?

Jin:Sie hatten keine Chance das Special ende zu erreichen
Cesa:Wie auch wenn niemand schreibt.

Ging das gegen mich oder gegen die Spieler, denk mal drüber nach, dass war nur "ein" Beispiel.


Und das andere: wenn man es selbst bestimmen hätt können wärs ja vielleicht auch gut gewesen, aber warum muss man das dann noch krampfhaft auf die Art und Weise wie du es gemacht hast noch einbringen und per Zufall einen Mitspieler dafür wählen der dagegen nichtmal die Chance kriegt was dagegen auszurichten??? Das IST einfach nur schwachsinnig!!!

Johnny hat sich hier weder beschwert noch sonstiges, im end effekt wäre er eh gestorben, von daher kann ich die punkt nicht nachvollziehen.

Sie haben außerdem nicht das offizielle schlechte Ende erreicht, sondern das vermeintlich "durchschnittliche"! Von einem durchschnittlichen Ende erwartet man ja wohl wirklich was anderes als dass am Ende alle draufgehen

Spiel Silent Hill, da wirst du wahrscheinlich auch durch drehen und sagen scheiß spiel voll schlecht etc. obwohl das nicht so ist.

Außderdem kannst jetz mal aufhören mich hier so altklug versuchen zu belehren von wegen wie "man muss auskommen auch mit einem schlechten Ende auszukommen".
In MS 2 bin ich auch damit klargekommen dass der Mörder als einziger überlebt hat, aber das war ne ganz andere Situation als das hier wo der Mörder schon gefasst war und dann noch unnötig trotzdem alle abgemetzelt werden...

Wenn ich vorher die alternativen enden ankündige und jeder damit einverstanden war, insbesondere du, dann frage ich mich was das grade hier soll.
Alle bösen und guten sind gestorben außer Hanso was ist daran schlimm?


Ich will jetz keineswegs arrogant sein, aber wär wahrscheinlich gescheiter gewesen wenn ich SL von MS 8 gewesen wär, ich hätt es zu nem besseren Ende gebracht!

Vielleicht wäre es besser gewesen das du nicht an dem MS teil genommen hättest.
Denn niemand außer dir dreht hier grad am Rad. Jeder fand das ende gut, außer dir. Ist k, aber das was du grad ehier abziehst ist unter aller sau und hat wirklich kein Niveau.


@Tony und Snuffi
nochmals ein big thx an euch.

- Editiert von CesaIpino am 01.07.2007, 15:18 -

- Editiert von CesaIpino am 01.07.2007, 15:20 -


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:19:45nach oben

Gast

lol aha, "Affenzirkus" betreib ich hier also? Also bitte!
Und was du damit meinst dass "das wohl auch in MS 9 übergehen wird" is mir ein Rätsel, was das ganze mit MS 9 zu tun haben soll!

Andere SLs haben es auch geschafft ihre Runden über ein würdiges und angemessenes Ende zu bringen, Johnny, Bane und Mogry zum Beispiel!

JS hat mir übrigens auch grad in ICQ geschrieben dass er Jack Bauers Tod ned sinnvoll fand!

So, jetz könnt ihr weiter auf mir rumhacken wenn ihr meint, nur weil ich hier meine ehrliche Meinung reinschreib


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:20:58nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Jin108
Ich will jetz keineswegs arrogant sein, aber wär wahrscheinlich gescheiter gewesen wenn ich SL von MS 8 gewesen wär, ich hätt es zu nem besseren Ende gebracht!



Klingt aber verdammt Arrogant und keineswegs fair Cesa gegenüber. Er sehr viel Zeit und Arbeit in dieses MS gesteckt und das nicht verdient, was du gerade abziehst. Seine Idee, seine Story, seine Entscheidungen. Man sollte es Akzeptieren können.

Versteh deinen ganzen Aufstand auch nicht.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:21:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Und was du damit meinst dass "das wohl auch in MS 9 übergehen wird" is mir ein Rätsel, was das ganze mit MS 9 zu tun haben soll!


Weil die Spieler die im nächsten MS mitspielen sich hier schon ein großartiges Bild von dir machen können


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:31:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Jin108
Und was du damit meinst dass "das wohl auch in MS 9 übergehen wird" is mir ein Rätsel, was das ganze mit MS 9 zu tun haben soll!


Denkst du, dass dir das hier grade Sympathiepunkte einbringt? Dieser unnötige Höhenflug wird höchstens dazu führen, dass dir alle genau auf die Finger gucken.

Zitat:
Original von Jin108
So, jetz könnt ihr weiter auf mir rumhacken wenn ihr meint, nur weil ich hier meine ehrliche Meinung reinschreib


Ehrliche Meinung in Ehren ... aber wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik und weniger "wenn ich das Ende lese, dann könnte ich kotzen"?

Cesa hat große Teile seines Urlaub geopfert, um uns hier das nächste Level des MS zu präsentieren. Er hat neue Regeln geschaffen, ein neues Grundgerüst und hat sich bei Unsicherheiten von anderen unter die Arme greifen lassen.
Nachdem der Mörder entschieden hat dich sterben zu lassen, hat Cesa dir die Hand gereicht, dir einen neuen Charakter angeboten und dir danach sogar das Go für die Auferstehung von Wesker gegeben. Mich als Spieler hat das genervt, aber es ist seine Runde gewesen.
Er hat dich zum Hilfs-SL ernannt und dir damit die Möglichkeit gegeben vor deinem eigenen Spiel ein wenig in diese Rolle reinzuschnuppern.
Als Dank kommen von dir Beiträge, die sein Ende als "scheiße" und "zum Kotzen" bezeichnen. Du nörgelst rum, weil fiktive Figuren sterben. Die Figur Jack Bauer hat ihr Leben gelassen, um die anderen zu retten. Was spricht dagegen?

Nur weil du nicht zufrieden mit diesem Ende bist, musst du hier nicht den Spielleiter schlecht machen, der nach bekannten Aussagen anderer Mitspieler seine Arbeit sehr gut gemacht hat.

PS: Wenn Johnny wirklich was gegen dieses Ende hat, warum schreibt er es dann nicht hier rein?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 01.07.2007, 15:31:39nach oben

Gast

Ja passt schon, hackt nur weiter auf jemanden rum der einfach nur seine ehrliche Meinung hier reinschreibt!!!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer