LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 8 MSLOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 763 Posts. Er wurde 103702 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 08:19:58nach oben

Gast

Lieber Jin108,

da Du in Deinem Abschlussbeitrag meine Mörder-Identität aufgedeckt hast und das Spiel folglich morgen nach meinem Lynch beendet sein wird, muß ich sagen: da hast Du Dir selbst in den Finger geschnitten:

Wie Cesalpino anmerkte, hättest Du im Spiel bleiben können, indem Du die Rolle des Professors übernimmst. Aufgrund Deines losen Mundwerks jedoch wird das von Dir geliebte Resident-Evil-MS8 vorzeitig beendet...

---

Mal im Ernst, Jin: Du hast großartig gespielt. Großartig geschrieben. Ich wünschte, das würde mir halb so gut mit Ripley gelingen (ich hätte doch Clarice Starling nehmen sollen...)

Darum meine Bitte: Kehre als Professor zurück!


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 09:23:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ist jetzt weder böse, noch persönlich gemeint, aber kriegen wir alle neue Figuren, wenn wir es nicht gut finden auszuscheiden?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 11:19:21nach oben

Gast

@Nils : verflucht, jetzt haben wir beide fast zur gleichen Zeit gepostet - ich wollte Dich nicht ignorieren, glaub mir. Ich überlege nur, was ich jetzt tun soll...

CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 13:23:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Ist jetzt weder böse, noch persönlich gemeint, aber kriegen wir alle neue Figuren, wenn wir es nicht gut finden auszuscheiden?


Nö, aber da du zufällig einen Charakter eingeführt hast, kann Jin den übernehmen. Er kann natürlich auch als verbrannter Geist oder Zombie wieder kommen.


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 16:39:54nach oben

Gast

Ich werde wahrscheinlich dann Nils zum neuen GF wählen.

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 16:45:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich finde es verwirrend was seit dem Mord läuft.
Wo sind wir?

Befinden wir uns alleine mit unseren Teams? Befinden wir uns alle zusammen?
Ich finde das wird nicht deutlich ... wie auch in den Posts danach zu sehen ist.

Ich hab das jetzt so verstanden, dass wir alle zusammen irgendwo sind, aber scheinbar ist es nicht so. Wäre der feine Herr Spielleiter denn so freundlich in seinem letzten Post anzugeben, dass die Teams einzeln versammelt sind?
So könnte dann jeder Teamleader entscheiden, wo er/sie seine Schäfchen sammeln kann.

EDIT: In diesem Zusammenhang wüsste ich auch gerne, wo ich jetzt den Professor lassen soll? Soll der weiter mit uns mit? Soll der in ein kleineres Team? Übernimmt Jin ihn jetzt?

- Editiert von Tony Army am 15.06.2007, 16:49 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 16:54:47nach oben

Gast

K ich besser es sofort aus, hatte es mir so gedacht: Das alle da sind wo sie auch vorher waren. Nur wegen dem Mord habe ich geschrieben, dass sie sich auf teilten. Team Bravo war eigentlich nur vor der Tür in der die Decke runtergegangen ist.

- Editiert von CesaIpino am 15.06.2007, 16:55 -


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 17:02:21nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Noch eine Frage: Funktionieren die Walkies jetzt, weil der Schalter umgelegt wurde, oder hängt es mit dem Mysterium des MS zusammen oder kann das einer von uns machen?

Ich werde mein Team erstmal sammeln ... ich hoffe von denen schreibt grade keiner?! *zuSnorkyschiel*




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 17:12:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ellen Ripley
@Nils : verflucht, jetzt haben wir beide fast zur gleichen Zeit gepostet - ich wollte Dich nicht ignorieren, glaub mir. Ich überlege nur, was ich jetzt tun soll...


Ist ja nicht schlimm, ging ja doch noch ganz gut

Zitat:
Original von Ricc
Ich werde wahrscheinlich dann Nils zum neuen GF wählen.


Vielen Dank Ich überlege noch, ab meine Stimme kommt noch heute Abend.

@ Jin
Ich würds auch gut finden, wenn du du als Professor zurückkehrst.
Und nur weil Ripley und ich im Bravo-Team sind muss das ja nicht heißen, dass einer von uns der Mörder ist

- Editiert von Nils am 15.06.2007, 17:17 -


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 17:17:55nach oben

Gast

@Tony Army: sei nicht so grob Cesalpino gegenüber, Bursche! Der Mensch reißt sich alle Arme und Beine für uns aus!

Falls Du gestern nicht zufällig Alien3 im TV gesehen haben solltest (ja, der Kreis schließt sich langsam) --- Ripley ist schwanger. Verärgere das Baby nicht...


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 17:21:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich bin nicht grob. Ich bin nur penibel.
Ich weiß doch, dass er sich Arme und Beine ausreißt, aber fehlende Infos sind halt immer doof. Darum meine Fragen.

@Nils:
Du solltest den letzten Mord-Post nochmal lesen und dann deinen Beitrag danach. Wir wissen alle schon, dass Wesker tot ist. Wir haben ja alle nach ihm gesucht und dann ist die Küche in die Luft geflogen.

PS: Ich will nicht so ein Blödi sein, aber ich kann's mir nicht verkneifen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 17:38:50nach oben

Gast

@Ellen
Danke für die Verteidigung, wir müssen diesen Störenfried Tony raus kicken.

@Tony
Soll ich wirklich darauf antworten? Ich finde es ist sehr klar, dass der Schalter dafür verantwortlich ist.
Falls noch etwas unklar ist wie z.B. ob Jack Bauer mit dem linken Fuß weiter springen kann als mit dem rechten, dann frag ruhig nach.

Niemand weiß bisher was mit Wesker passiert ist, sonst hätte ich es geschrieben.

- Editiert von CesaIpino am 15.06.2007, 17:40 -


Ellen Ripley
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 17:39:16nach oben

Gast

@Tony Army: war ja auch nicht böse gemeint --- war nur ein Klapps auf die Hand

Ernst gemeint ist jedoch folgende Ansage: Ripley marschiert bald im Alleingang! Sie spürt, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt: etwas, das 2 Jahre in ihr geschlafen hat, ist erwacht...

@Nils: Danke für Dein Verständnis in Bezug auf den Zeitgleich-Post

@JohnnySinclair: Wo BIST Du?


Nils
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 17:42:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von CesaIpino

Niemand weiß bisher was mit Wesker passiert ist, sonst hätte ich es geschrieben.



Ach verdammt, jetzt hab ich grade editiert Egal, schnell zurückeditieren.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 17:53:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Also ist der Ablauf:

Alle suchen Wesker.
Küche explodiert vollständig.
Man gibt die Suche nach Wesker auf und findet sich in den Teams zusammen.

??

So eine Gasexplosion hört man ja an sich schon ... *selbstaufdieFingerklopf*
Außerdem ist mir nicht klar, wie man verbissen nach jemandem sucht und es dann einfach wieder sein lässt?! Tut mir ja leid.

PS: Es ist ja wohl klar, dass Jack Bauer mit dem linken Fuß weiter springen kann. Er ist schließlich Rechtsfüßer.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 18:12:01nach oben

Gast

Alle suchen Wesker.
So könnte man es sagen, wobei ich dieses aufsplitten nur wegen dem Mord geschrieben hab, damit niemand sagen kann: "ich war bei meiner Gruppe"
Küche explodiert vollständig.
Man gibt die Suche nach Wesker auf und findet sich in den Teams zusammen.

Ja!

So eine Gasexplosion hört man ja an sich schon ... *selbstaufdieFingerklopf*
Außerdem ist mir nicht klar, wie man verbissen nach jemandem sucht und es dann einfach wieder sein lässt?! Tut mir ja leid.

Kann jeder für sich bestimmen, ich will niemanden an einen Ort fest binden, oder aus seiner Handlung raus reißen.

PS: Es ist ja wohl klar, dass Jack Bauer mit dem linken Fuß weiter springen kann. Er ist schließlich Rechtsfüßer.
Beweis?


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 18:26:22nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Also muss ich meinen Beitrag editieren, oder nicht? Schließlich hab ich jetzt irgendwie alle in die Küche verfrachtet. Kann ich ja so editieren, dass nur ich da war und Wesker gesehen habe.
(Oh Gott, an deiner Stelle würde ich mich so hassen. )

PS: Es gibt einen Haufen Videoanalysen. Such einfach bei Youtube nach "Jack Bauer Rechtsfüßerstudie".





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 19:16:56nach oben

Gast

Also muss ich meinen Beitrag editieren, oder nicht? Schließlich hab ich jetzt irgendwie alle in die Küche verfrachtet. Kann ich ja so editieren, dass nur ich da war und Wesker gesehen habe.
Du kannst als GF deine Gruppe anführen, von daher musst du nichts editieren.

(Oh Gott, an deiner Stelle würde ich mich so hassen. )
Du sprichst mir aus der Seele Natürlich nicht!

@Team Bravo
Der neue GF ist Ricc, er hatte zusammen mit Ellen gleiche viele Stimme und das Los hat ihn bestimmt.

Jetzt muss nur noch Tony sterben, damit jeder GF ausgetauscht wurde.


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 19:29:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Pfff, nicht mein Tony.

Darf ich auch klugscheißen?

Zitat:
So könnte man es sagen, wobei ich dieses aufsplitten nur wegen dem Mord geschrieben hab, damit niemand sagen kann: "ich war bei meiner Gruppe"


Ich glaube, es wurde schon in Runde 1 so geregelt, dass jeder der Mörder sein kann, auch wenn er gerade in einer Handlung steckt.
Das hat mich nämlich auch etwas verwirrt, dass wir alle plöztlich aufeinanderhocken und dann ausschwärmen in einem Haus voller Zombies, wo mans alleine echt schwer hat bisher um sich dann wieder in der Gruppe zu finden.

Aber jetzt dürfte ja alles klar sein. Ich habs verstanden und agiere einfach weiter. Dann will ich mal gucken, wohin Tony mich mal wieder mitgenommen hat.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 15.06.2007, 21:48:18nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@CesaIpino Da HappyChild erst am Sonntag wiederkommt, weiß ich nicht so recht, wie ich mit dem Gruppenführer von Team Charlie verfahren soll. Einfach stehenlassen und den Zombies einen dezenten Hinweis geben ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer