LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 8 MSLOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 8 MS

 
In diesem Thread befinden sich 763 Posts. Er wurde 103692 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 13:04:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
kann jemand ne zusammenfassung machen, wo wir schon überall waren *rofl* Ich hab mir zwar die karte ausgedruckt, aber irgendwie hab ich den Überblick verloren


Ich hab gerade mal die Karte ein wenig auf den neusten Stand gebracht, also welche Räume wir schon untersucht haben (durch untersucht oder einfach u markiert) und welche noch nicht. Und dann noch, wo die "Toten" eigentlich liegen müssten. Falls etwas falsch ist, dann sagt es mir.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 13:15:37nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Headbreak
Wann gibts den nächsten Lynch?! Heute Nachmittag oder doch gegen Abend?!

Ich hätte ja mit heute Vormittag gerechnet, schließlich wollte Cesa die Stimmen ja bis um 8 haben.
Aber nun vermute ich fast, dass er damit wohl das "zweite" um 8 meinte.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 13:31:50nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Aber nicht vergessen, ihr braucht den gelben Schlüssel. Aber irgendwer hatte den doch?!

Wesker hatte den und Cesa meinte, wer seine Items haben will, müsse nur zu seiner Leiche in der Küche gehen und den holen. Kümmere mich drum!


So, ich hab mir den einfach mal in die Tasche geschrieben.
Schließlich war ich ja vorher bei Wesker. Jetzt hat ihn House und darf auf einen Spezialauftrag. Ich hoffe snorky liest das bald.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 13:59:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
So, ich hab mir den einfach mal in die Tasche geschrieben.
Schließlich war ich ja vorher bei Wesker. Jetzt hat ihn House und darf auf einen Spezialauftrag. Ich hoffe snorky liest das bald.

Jetzt hast du mir meinen tollen, herzzerreißenden Beitrag kaputt gemacht...

Edit:
So... umgeschrieben... *seinemBeitragnochimmernachtrauert*

- Editiert von Komohdo am 16.06.2007, 14:18 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 14:08:27nach oben

Gast

Ihr könnt euch aussuchen was ihr findet, nur übertreibt es nicht ala bazooka etc.
Die Lynch stimmen brauch ich bis heute abend 20 uhr, morgens werde ich keine Mord/Lynch Beiträge verfassen.
WIe gesagt Wesker hat die Sachen und es gibt nur zwei Heilmittel in der Villa, einmal das von Tony und einmal ein verstecktes.


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 15:54:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So Fred muss dann auch langsam mal erste Viecher töten. Fang ich mal klein an. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 16:32:44nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Komohdo
Ich hab gerade mal die Karte ein wenig auf den neusten Stand gebracht, also welche Räume wir schon untersucht haben (durch untersucht oder einfach u markiert) und welche noch nicht.

Hey, vielen Dank Raum 1FC20 wurde ebenfalls untersucht, aber da war wohl für das U kein Platz mehr Wie konnte Team Charlie jedoch nur den einen Gang vergessen ? Müssen wir dann wohl auf dem Rückweg nachholen.

Zitat:
Original von CesaIpino
Ihr könnt euch aussuchen was ihr findet, nur übertreibt es nicht ala bazooka etc.

Damn


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 17:16:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von CesaIpino
Nö, aber da du zufällig einen Charakter eingeführt hast, kann Jin den übernehmen. Er kann natürlich auch als verbrannter Geist oder Zombie wieder kommen.


No thanks, hab da schon ne wesentliche bessere Idee! Muss nur noch auf Cesalpinos Rückmeldung warten


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 17:29:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jetzt bin ich aber gespannt was das sein wird.

Zitat:
Raum 1FC20 wurde ebenfalls untersucht

Habs ausgebessert.

- Editiert von Komohdo am 16.06.2007, 17:48 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snorky Snorky
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 18:04:25nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


oh gott gebt doch house keinen auftrag ;-). ich werd mich mal an die arbeit machen wenns noch nicht zu spät ist rofl






Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 19:03:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nur damit sich jetzt niemand über meinen letzten Post wundert... schaut in meinem Steckbrief unter Torchwood oder Besonderheiten nach.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 20:55:44nach oben

Gast

Werd gleich anfangen, den Beitrag zu verfassen, muss erst noch alle neuen Beiträge lesen.

- Editiert von CesaIpino am 16.06.2007, 20:56 -


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 22:48:55nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Frauen Aber mir will ja keiner glauben, daß man ihnen nicht trauen kann. Sledge hatte aber dennoch seinen Spaß ... und ich auch

@Libby+Kate Ich hoffe ihr nahmt mir meine Verbalattacken nicht zu sehr übel. Tat mir auch ein wenig weh, euch so zusetzen zu müssen, vor allem nach Passagen, in denen ihr versucht hattet, sogar nett mit Sledge zu reden. Aber von Frauen lässt er sich leider nichts sagen

Ich hoffe, daß sich jetzt wenigstens jemand um Susi kümmert, lasst sie bitte nicht einfach so rumliegen ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 22:55:01nach oben

Gast

NEINNNNNNNNNNN
Ich habe Sledge Hammer geliebt, warum zum Teufel wird so jemand gelyncht!?
Bitte spiel einen Zombie Sledge weiter, sonst hab ich gar nichts mehr zum lachen in diesem MS!

@Team Bravo
Ich bin in der Eingangshalle, warum werd ich ignoriert?


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 22:55:58nach oben

Gast

Oh nein, was habt ihr denn jetz schon wieder gemacht???

Immer ausgerechnet die Aktivsten! Also wenn jetz Tony auch noch stirbt dann kommt ihr ja irgendwie fast gar nimmer vorwärts o.O


Ricc^^
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 23:02:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Oh nein, was habt ihr denn jetz schon wieder gemacht???

Immer ausgerechnet die Aktivsten! Also wenn jetz Tony auch noch stirbt dann kommt ihr ja irgendwie fast gar nimmer vorwärts o.O

Da hat Jin recht, Sledge war für kurze Zeit der GF vom Bravo Team und tot war er. Als nächstes stirbt Tony, dann werde ich gelyncht und dann muss wohl auch Charlie sich verabschieden.


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 23:44:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hm, ich bin jetzt etwas überrascht. Also wäre Sledge der Mörder gewesen, hätte er zu Beginn sicher Frauen und nicht Locke und Wesker getötet. (Dann muss ich jetzt jemanden von meiner "Sicher-kein-Mörder"-Liste streichen, weil er tot ist. *snüff*

Die Sache mit Kate und Libby finde ich jetzt gerade mal richtig krass. Aber an sich eine spannende Spielidee.

@Cesa: Ich bin nur sehr überrascht oder hattest du irgendwo "Sondermissionen" schon angekündigt?

Und ich frage mich ob du sie willkürlich gewählt hast, oder durch ein Losverfahren oder ähnliches, als du beschlossen hattest, eine
solche "Sondermission" zu starten?

Und wie ist das, wenn man einen Raum untersucht, kriegt man auf jeden Fall Antwort von dir, auch wenn nichts drin ist, oder kriegt man nur Antwort, wenn was da ist? (Frage ich mich, weil ich ja gerade erstmalig nen Raum untersuche. )

@Kate + Libby: Wir werden euch retten, irgendwo wird schon Antiserum rumfliegen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 23:54:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na das Heilmittel steht ja in Form des Professors quasi in der Eingangshalle rum.

Aber es ist schon schade, dass es wieder einen der aktiven Spieler erwischt hat... Mir wird Sledge fehlen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


CesaIpino
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 16.06.2007, 23:57:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Hm, ich bin jetzt etwas überrascht. Also wäre Sledge der Mörder gewesen, hätte er zu Beginn sicher Frauen und nicht Locke und Wesker getötet. (Dann muss ich jetzt jemanden von meiner "Sicher-kein-Mörder"-Liste streichen, weil er tot ist. *snüff*

Die Sache mit Kate und Libby finde ich jetzt gerade mal richtig krass. Aber an sich eine spannende Spielidee.

@Cesa: Ich bin nur sehr überrascht oder hattest du irgendwo "Sondermissionen" schon angekündigt?

Und ich frage mich ob du sie willkürlich gewählt hast, oder durch ein Losverfahren oder ähnliches, als du beschlossen hattest, eine
solche "Sondermission" zu starten?

Und wie ist das, wenn man einen Raum untersucht, kriegt man auf jeden Fall Antwort von dir, auch wenn nichts drin ist, oder kriegt man nur Antwort, wenn was da ist? (Frage ich mich, weil ich ja gerade erstmalig nen Raum untersuche. )

@Kate + Libby: Wir werden euch retten, irgendwo wird schon Antiserum rumfliegen.


Ich sage nur bescheid wenn etwas in dem Raum ist. Es sind bereits ein paar Dinge im Hintergrund am laufen, von dem die breite Masse nichts weiß.

@TommyK
Du warst wirklich eine bereicherung für dieses MS und ich hoffe, dass wir noch mehr von dir hören werden innerhalb von dem MS!

- Editiert von CesaIpino am 16.06.2007, 23:58 -


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 8 MS - 17.06.2007, 00:09:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von CesaIpino
Es sind bereits ein paar Dinge im Hintergrund am laufen, von dem die breite Masse nichts weiß.

Hilfe!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer