LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Flight 815 found......LOST-fans.de Forum - Flight 815 found......

 
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 10414 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
ALVAR HANSO44
Meine Lost Time Theory - 05.05.2007, 14:36:46nach oben

Gast

Wie gesagt, das müssen ja nicht die Others gefaked haben!
Widmore könnte genausogut dahinterstecken...
Vielleicht arbeitet "Mittelos Biosience" mit der Widmore Group zusammen?
Bei LOST ist alles möglich!


acky
Flight 815 found...... - 05.05.2007, 22:33:29nach oben

Gast

Wer das gefaked hat, hat die Mittel dazu. Die Others müssen es nicht gewesen sein, aber wie aus aktuellen Meldungen hervorgeht dauert Lost ja noch zwei Staffeln, da ist dann sicher noch vieles möglich.
Und Bilder von einem Flugzeugwrack zu fälschen was in 4000m Tiefe auf dem Meeresboden liegt ist doch keine große Sache. Es braucht keine Leichen, keine Wrackteile etc sondern nur einen guten Computer der die Sache glaubwürdig macht.


elalite
Flight 815 found...... - 06.05.2007, 20:21:24nach oben

Gast

Tendire auch zur Fake-Theorie! Wir haben das Flugzeug über der Insel auseinanderbrechen und abstürzen sehen! Da unsere Others ja über scheinbar unbegrenzte Mittel (Überwachung, Beschattung, Entführung, Akten aller an Bord befindlichen Personen, U-Boot, Satellitenanlagen ect.) verfügen, mit den Beziehungen ist es doch ein leichtes einen Flugzeugabsturz zu manipulieren!

Herr Vorragend
Flight 815 found...... - 07.05.2007, 01:31:36nach oben

Gast

Bislang gehörte auch ich der Gruppe der stillen Mitleserschaft an, aber ein Gedanke beschäftigt mich, der bisher, soweit ich das sehe, auch noch nicht angesprochen wurde:
Und zwar mag ich an die Fake-Theorie nur ungern glauben, da eine gezielte Manipulation doch nur zum Ziel haben kann, den Verbleib von Flug 815 vordergründig zu klären, um Suchaktionen zu unterbinden, also gewissermaßen, um "die Gemüter zu beruhigen". Warum sollten aber die Others, Mittellos Bioscience oder sonst wer gerade ein solch unplausibles Szenario wie einen Absturz bei Bali durch eine eklatante Kursabweichung (ich vertraue da Naomis Aussagen auch mehr, schlichtweg aufgrund der genaueren Angaben... obwohl Cooper natürlich aufgrund seiner persönlichen Involvierung ein verläßlicherer Zeuge sein sollte ) ) konstruieren, welches nur dazu angetan sein kann, umso mehr Verwirrung zu stiften und folglich vehementere Untersuchungsbemühungen zu provozieren? Oder kurz gesagt: warum so kompliziert, wenn man dadurch nur riskiert, daß der Schwindel auffliegt?
Natürlich sind die Prämissen meines Arguments, daß Naomi die Wahrheit sagt und daß die Fluggesellschaft nicht selbst von den Others etc. kontroliert wird, ach, ich hör lieber auf, bevor ich mich um Kopf und Kragen rede .


Ehklar
Flight 815 found...... - 07.05.2007, 01:38:20nach oben

Gast

@Herr Vorragend:

Erstmal Willkommen im Board!!

Wie hätten sie denn deiner Meinung nach managen sollen?
Das angebliche 815erWrack liegt ja recht tief (ca.4km) im Meer und sollte deshalb wohl auch nicht leicht zu bergen sein, was einer genauen Untersuchung ja dann im Weg stehen sollte...


Herr Vorragend
Flight 815 found...... - 07.05.2007, 11:14:01nach oben

Gast

Thx @Ehklar für die herzliche Bgrüßung
Tja, der Schwierigkeiten der praktischen Umsetzung solcher Untersuchungen war ich mir natürlich bewußt. Auch, daß die Blackbox - die zu bergen ja ein Leichtes sein sollte, wenn ein Roboter schon Bildmaterial liefern kann -wahrscheinlich geschrottet sein dürfte, vorausgesetzt, die Information aus obigem Post trifft zu, daß Blackboxen bloß bis 5 Km Tiefe wasserdicht sind, da hab ich nicht weiter recherchiert. Das Bildmaterial selbst dürfte aber Grundlage für Untersuchungen darstellen bzgl. Lage, Beschaffenheit des Flugzeugs usw. Ich meine, in der Regel wird nach einem Flugzeuabsturz eine Untersuchungskommission einberufen, die monatelang damit beschäftigt ist, den Unfallhergang penibelst zu rekonstruieren.
Aber selbst wenn die Umstände weitere Untersuchen verunmöglichen sollten, wird die Frage dadurch doch nicht entkräftet, warum man für einen manipulierten Absturz ein solches Szenario wählen sollte. Ein Blitzeinschlag über dem Pazifik wäre doch viel plausibler und brächte die Fluggesellschaft auch nicht in die Verlegenheit, zu erklären, wie es zu so einer verdammten Kursabweichung kommen konnte...
Ich komm einfach nich drüber hinweg, man möge mir verzeihen


Ehklar
Flight 815 found...... - 07.05.2007, 12:08:20nach oben

Gast

kein prob; habe auch so meine Schwierigkeiten, für mich eine plausible Lösung für die Aussage mit bali als Absturzstelle zu finden.

Imo gibt eine Blackbox als eine Art Flugschreiber Auskunft unter Angabe der jeweiligen Zeit über Geschwindigkeit, KURS, Flughöhe, Funkverkehr, sonst. Elektronik etc. Die Beschaffenheit des Flugzeugs, wie du oben schreibst, sollte bereits aus dem Modell hervorgehen...
Fragen über Fragen...einfach LOST

PS kurz Off-topic: Hab gestern "Smokin Aces" angeschaut und wen hab ich da gesehen...unseren guten alten JACK in der Rolle eines Hotel-Sicherheitschefs, der von einem gekillt wird, der unserem R.Alpert sehr ähnelt, es aber nicht ist...unsere Lostis werden flügge...Claire hat ja auch schon in "The hills have eyes" mitgewirkt (das war aber vor Lost, oder?) Thx für den kleinen Ausflug...jetzt wieder on-topic

- Editiert von Ehklar am 07.05.2007, 12:12 -


Herr Vorragend
Flight 815 found...... - 07.05.2007, 12:37:07nach oben

Gast

Ich meinte eher, daß das Bildmaterial über die Beschaffenheit, also die Verfassung des Flugzeugs nach dem Crash Aufschluss geben und so zur Auswertung der Absturzursache (die mit der Kursabweichung ja noch lange nicht geklärt ist) beitragen könnte, sprich: welche wie gearteten Verformungen, Brandspuren etc. weist das Flugzeugwrack eventuell auf.

Wenn die Fluggesellschaft nicht einnmal Kenntnis darüber hätte, welches Modell sie gerade über den Pacific jagt beträte ich nie mehr im Leben ein Flugzeug

- Editiert von Herr Vorragend am 07.05.2007, 12:51 -


Profil von MoJoe MoJoe
Flight 815 found...... - 07.05.2007, 13:24:34nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich habe da mal ne ganz andere Theorie:

Desmond hat mit seinem Failsafe irgendweas ausgelöst, daß er sein Leben nochmal durchlebt hat. Wir wir alle vermuten, hat er damit die Geschichte verändert, wenn man davon ausgeht daß Penny ihre Infos von Donovan hat. Dann ist es auch gut möglich, daß der "neue" Desmond, der ja von seinem Inselaufenthalt wußte, diesmal eine andere Entscheidung getrfoffen hat und nicht mehr verantwortlich war für den Flugzeugabsturz auf Lost-Island, so daß in der neuen "Realität" das Flugzeug wirklich in Bali abgestürzt ist. Die Veränderung der Geschichte, durch Desmond, hat aber keine Auswirkungen auf die Insel, so daß Desmond, nachdem ein sein Leben im Kopf durchlebt hat, wieder erwacht. Das könnte auch erklären warum Charlie dem Tode geweiht ist, da durch sein Treffen mit Desmond in seinem Flashback, Charlie vielleicht irgendwas in seinem Leben geändert hat, und nicht an Bod war von Flug 815. Wahrscheinlich schon früher gestorben, und daher lebt er auf der Insel, obwohl er gar nicht leben dürfte. Und das Schicksal kann man nicht ändern, laut der alten Frau in Flashes before qour eyes...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







halux
Flight 815 found...... - 07.05.2007, 13:30:33nach oben

Gast

MoJoe: ...und weshalb sah man denn trotzdem Charlie im Flugzeug? Er muss schlicht an Bord gewesen sein, denn sonst hätte er auch kaum einen Grund gehabt, sein Koks aus der Toilette im vorderen Teil des Flugzeugs zu holen.

Ich habe schon so viele Theorien über Zeitverschiebung, Parallelwelten, Himmel, Hölle, Zwischenwelten, Träume, Fiktionen etc. gelesen, dass ich den Durchblick total verloren habe. Bin schon total


Profil von MoJoe MoJoe
Flight 815 found...... - 07.05.2007, 13:36:05nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ja weil Charlie wirklich im Flugzeug saß... Demsmonds Failsafe geschah ja erst später. Er hat damit die Geschichte verändert, so daß die Geschichte NACH dem Failsafe neu geschrieben wurde... Das mit Charlie ist auch nur Spekulation, der Kernpunkt liegt daran, daß Desmond die Geschichte verändert hat, und daher Flug 815 in Bali abgestürzt ist und eben nicht mehr auf der Insel. Ist ein wenig konfus, aber ich glaube ich setze mich heute abend mal hin und eröffne einen neuen Thread mit einer ausführlichen Erklärung dieser Theorie, weil diese nicht einfach zu verstehen ist, wenn man sie in 2 Sätzen erklärt...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







ALVAR HANSO44
Flight 815 found...... - 07.05.2007, 14:03:52nach oben

Gast

@Mojoe
Finde den Ansatz deiner Theorie sehr gut!!!
Weiter so und mach mal den Thread auf!!!! Gruss,
ALVAR


ad83
Flight 815 found...... - 11.05.2007, 11:55:01nach oben

Gast

ja klar, es wird einfach eine andere Oceanic Maschine abgestürzt, und wenn die Rettungsmannschaften diese Maschine finden kommen sie direkt auf die Gedanken dass es um 815 geht, und die andere Maschine wird einfach vergessen oder wie?

Profil von Tony Army Tony Army
Flight 815 found...... - 11.05.2007, 12:07:55nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von MoJoe
Das könnte auch erklären warum Charlie dem Tode geweiht ist, da durch sein Treffen mit Desmond in seinem Flashback, Charlie vielleicht irgendwas in seinem Leben geändert hat, und nicht an Bod war von Flug 815. Wahrscheinlich schon früher gestorben, und daher lebt er auf der Insel, obwohl er gar nicht leben dürfte. Und das Schicksal kann man nicht ändern, laut der alten Frau in Flashes before qour eyes...


Aber laut deiner Theorie sind auf der parallelen Zeitlinie ALLE im Flugzeug irgendwo bei Bali abgestürtzt und somit müssten alle tot sein ... und somit dem Tode geweiht.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von yxl yxl
Flight 815 found...... - 11.05.2007, 14:17:42nach oben

328 Posts: Stranded One


BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS

Oceanic.Flight.815.Found

Diesen TV-Bericht (von ANC ) habe ich auf YouTube entdeckt !

Hab zwar KA wo das herkommt, aber das Filmchen ist "way too" professionell für reine Fan-Fiction. Sieht eher nach einem Producer-Goodie aus. Zwei richtige Schauspieler im Studio und "on the Scene", und dann die Unterwasseraufnahmen, die kann man auch nicht mal eben so einfach am Heim-PC faken.



- Editiert von yxl am 11.05.2007, 15:11 -


Profil von MoJoe MoJoe
Flight 815 found...... - 11.05.2007, 14:39:41nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@ad83 & Tony Army:

Lest euch meine Failsafe-Theorie durch, dann versteht ihr was ich damit meine...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







ad83
Flight 815 found...... - 11.05.2007, 20:01:40nach oben

Gast

@yxl

das video ist sehr sehr sehr amateur-haft gefakt
schau dir mal das flugzeug an, ist ein Modellflugzeug aus dem Supermarktregal
Soll 4000 meter unter Wasser liegen und ist kein bisschen beschädigt

was man braucht für dieses Video?

: FlugzeugModell
: Kasten Wasser
: DigiCam
: Eine "freiwillige" Frau
: 3DMax, noch nicht mal 3dmax, eine einfache videobearbeitungssoftware raucht aus


Profil von yxl yxl
Flight 815 found...... - 11.05.2007, 21:59:46nach oben

328 Posts: Stranded One


Also gut. Eine Fan-Fic.

Hab halt nicht so viel Ahnung was man heute mit einem Home-PC alles so hinkriegt

Aber
Zitat:
sehr sehr sehr amateur-haft
... hmm, weiss nicht.

Dafür find ich's doch recht nett gemacht

- Editiert von yxl am 11.05.2007, 22:02 -



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer