LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Flight 815 found......LOST-fans.de Forum - Flight 815 found......

 
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 10412 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
casi
Flight 815 found...... - 28.04.2007, 17:41:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knusperfisch
Wo die echte Blackbox sich befindet weiß ja halt auch niemand ... ob im Meer ... oder eben bei den Others ...


Die Blackbox befindet sich normalerweise im Cockpit, welches ja bekanntlich auf der Insel liegt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Box ein Signal aussendet (ich glaube nicht!, ansonsten könnte es sein, dass die Absturzstelle aufgrund des Signals der Blackbox bekannt ist, und da ja dort keine Insel sichtbar ist, könnte man glauen, es gibt keine Überlebenden)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es wird auch eine Sprachaufzeichnung vorgenommen. Wenn nicht oder wenn nichts von einer Insel erwähnt wird, könnte es sein, dass die Anderen einfach die Box zu den zuständigen Stellen geschickt haben, mit dem gleichen Gedanken wie vorher..

Die Blackbox könnte natürlich von den Anderen manipuliert (Absturzkoordinaten) worden und dann erst verschickt worden sein. Dies macht für mich am meisten Sinn, da sonst sicherlich trotz der Tatsache, dass die Absturzstelle mitten im Meer ist, Suchtrupps aufgetaucht wären.


Significant-other
Flight 815 found...... - 29.04.2007, 11:20:31nach oben

Gast

Also die Others haben ein Flugzeug eigens versenkt das dann als Flight 815 durchgeht?
oder
Die Others haben einfach nur die Medien mehr als geschickt manipuliert...

Ehrlich gesagt, wenn ein Fake Absturz auf die Others hinausläuft...

lame...

Aber vielleicht lief es in der Hinsicht ein bisschen anders. Erinnern wir uns mal an "The Man from Tallahassee". Ich krieg Bens Wortlaut jetzt nicht auswendig zusammen. Obwohl, Moment! Doch:

Zitat:

Picture a box...
(...)
What when i told you, somewhere on this island, there is a very large box and whatever you imagined, whatever you wanted to be...
When you open that box..
There would be..


Also wenn die Others was damit zu tun haben, würd ich mir wünschen es würde dann auch in Verbindung mit dem Geheimnis der Insel stehen. Eine eingefädelte Verschwörung fänd ich persönlich einfach nur lame..

Und das Noami lügt, ganz ehrlich. Das wär ja noch schlimmer! Das wäre so als wenn am Ende der Serie Hurley einfach aufwacht und alles nur ein böser Traum war .. Nenene..


Ich find ehrlich gesagt die Zeitlinien/Dimension etc. Theorie weitaus spannender. Wenn Naomi aus so einer Art Zukunft kommen würde, die Welt bereits nicht mehr im Jahr 2004 wäre. Die Zeit auf der Insel anders abläuft.. keine Ahnung. Das würde vielleicht auch nichts Gutes für Zukunft und den Serienausgang bedeuten ..

Aber ich bin mir nicht sicher. Im Thread D.O.C. wurde erwähnt das Zeitreisen oder jegliche Zeitverschiebungen komplett von den Produzenten ausgeschlossen worden. Dementsprechend käme das ja nun nicht in Frage...

- Editiert von Significant-other am 29.04.2007, 11:21 -


Ryaen
Flight 815 found...... - 29.04.2007, 12:04:14nach oben

Gast

Vielleicht haben die anderen die Blackbox:
Immerhin sind Jack, Kate und Charlie erst einen Tag nach dem Absturz dorthin gegangen, also 16 Stunden nach dem Absturz.
Wie wir wissen hatte Ethan eine stunde um zum Strand zu kommen. Er ist sicher noch an das Wrack vorbeigekommen hat sich die Blackbox geschnappt, sie versteckt und ist dann zum Strand.

Hm wen das Flugzeug gefunden wurde dann müssen die Familienangehörigen aber wohl auch die Leichen ihrer Angehörigen sehen wollen. OKay wen das Flugzeug im Wasser is kann dies dann nich gehen aber wen es am Land gefunden wurde gehen nur zwei Möglichkeiten: Die Leichen wurden Verändert, also so das sie aussehen wie die Angehörigen oder sie sind so Unerkennlich das man sie nicht Identifizieren kann, verkokelt oder so. Aber Möglichkeit 3 ist das die Passagiere eine Dunkle Vergangenheit haben und somit keinen Kontakt zu ihren Familien haben. Aber wer weiß ob jeder so eine Dunkle vergangenheit hat. Auf Sawyer, Sayid, Eko, würde dies zupassen.

Doch dann stell ich mir noch andere Fragen: Wen alle Tot sind ist es Cooper auch? Wie ist das Niggeranische Flugzeug oder der Ballon auf die Insel gekommen. Sind die Schmuggler Leichen nur Fakes? Ist der Echte Henry Gale ein Toter Anderer? Fragen über Fragen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Flight 815 found...... - 29.04.2007, 14:39:42nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Weil es gerade so schön passt, mal ein Zitat aus der Filmstarts-Kritik zu 1.19 "Deus Ex Machina"...
Ein kleiner Beleg dafür, dass wohl zwar die Tailies eingeschoben wurden, um die Serie zu verlängern, die Grundelemente aber tatsächlich von Beginn an vorhanden waren und die Macher tatsächlich einen Plan haben.

Zitat:
Die Schlüsselstelle: Boone und Locke finden das Flugzeug von nigerianischen Drogenschmugglern, das Locke in seinen Träumen abstürzen sah. Es hängt in den Baumwipfeln fest. Boone klettert in das Wrack und stellt zu seinem großen Erstaunen fest, dass das Funkgerät funktioniert: „Hello. Hello. Anybody out there? Mayday, mayday.” Dann eine plötzliche Antwort von der anderen Seite der Leitung: „Is someone there?“ Boone: „Hello. We’re survivors of the crash of Oceanic flight 815, please copy.“ Aus dem Funkgerät: „Repeat your transmission please.“ Boone wiederholt seinen Satz, während Locke von unten brüllt, er solle sofort das Flugzeug verlassen, da es kurz davor sei, auf den Boden zu stürzen. Dann ein Kuriosum: „Hello. We’re the survivors of Oceanic flight 815!“, kommt die schwer verständliche Antwort über das Funkgerät... Dieser packende Twist hat eine besondere Geschichte. In einem früheren Audio-Trailer der ABC lautete der Satz „There are no survivors...“
Das ist kein PR-Gag oder Scherz, sondern eine Reaktion auf die Tatsache, dass zum Zeitpunkt der „No survivors“-Aussage nur eine Staffel geplant war.



Hier könnte Ihre Werbung stehen.


The_Rockabilly
Flight 815 found...... - 29.04.2007, 14:58:32nach oben

Gast

agreed .... die sind alle tot...

Ich meine die befinden sich augenscheinlich an einem Ort ..

...wo kein neues Leben entstehen kann...

...wo riesige Afrikaner die ihren frieden mit Gott oder dem Schicksal oder wie Ihr es nennen wollt nicht machen von nem saumäßig agressivem Rauchwölkchen an Bäumen zerklatscht werden...

...wo es ne Box gibt ...whatever you imagined, whatever you wanted to be...When you opened that box..There would it be..


Darf ich mal Eddie Cochran zitieren .... "Yeah that sure ..... seems like HEAVEN ... to meeee ...."


Ehklar
Flight 815 found...... - 30.04.2007, 01:02:58nach oben

Gast

Joah, die Theorie gibbet ja schon(hab sie irgendwo gelesen), daß der Flug in die Stadt der Engel Los Angeles eine (transzendenz) Reise nach Eintreten des Todes darstellen soll. Insofern sind alle Losties schon tot, von uns normale Menschen nicht mehr wahrnehmbar/interagierbar.

Kurzum: Diejenigen die gut sind, kommen in den Himmel und die bösen, uneinsichtigen holt sich der Teufel in Gestalt Smokeys

...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Flight 815 found...... - 30.04.2007, 09:34:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die Theorie vom Nachleben/Tod sind schon 20mal von Damon und Carlton dementiert worden ...

lostfan111
Flight 815 found...... - 30.04.2007, 16:18:49nach oben

Gast

finde die theorie mit dem gefakten absturz initiiert durch die others auch weder persönlich besonders befriedigend noch besonders in das lost-konzept passend... hoffe auf etwas absolut anderes bisher unbeschriebenes und tolles!

Ehklar
Flight 815 found...... - 01.05.2007, 17:06:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Die Theorie vom Nachleben/Tod sind schon 20mal von Damon und Carlton dementiert worden ...


Alles klar; hätt nur so nett gepaßt, auch wegen der ganzen Bibelanspielungen...
...dann kann ich ja die Theorie abhaken, bleiben ja nur noch 107


Fire+Water
Flight 815 found...... - 01.05.2007, 20:19:43nach oben

Gast

Mir kommt das alles eh total seltsam vor, aber das die anderen den Absturz gefaked haben, also einfach eine andere Oceanic-Maschine versenkt haben, glaube ich nicht.
Ich glaube jedenfalls nicht das die anderen da dahinterstecken.
Naja...die Macht hätten sie ja schon, wenn sie die ganzen Infos der Überlebenden haben und sogar wissen das Sawyer vor dem Absturz einen Mann getötet hat...Da fragt man sich schon auch woher sie das ganze Wissen haben.
Aber das so viele überleben, nach so nem Aufprall? Und außerdem noch auf so ner seltsamen Insel. Das kann doch nicht real sein.
Ich meine, niemand kann die Insel finden, sie ist auf keiner Karte, sie besitzt Heilkräfte (aber man kann nicht schwanger werden), wenn man sie verlässt kann man nie wieder dorthin zurückkehrern, auf der Insel ist ne Box und man kann sich daraus wünschen was man will usw...

Also wenn das nicht mehrfach dementiert worden wäre, dass sie tot sind oder sich in ner art Zwischenwelt befinden, hätt ich das Fall geglaubt!

Auf der anderen Seite...wie konnten dann die Dharma Typen die ganzen Stationen bauen? Kurz mal sterben und dann wieder lebendig werden


Nachtschicht
Flight 815 found...... - 01.05.2007, 21:42:54nach oben

Gast

Zu der Sache mit der Blackbox, habe bei Wikipedia nachgeguckt,weil ich irgendwann mal gehört habe,daß sie sich im Heck befindet,und es ist so.Sie ist entweder im Heck oder der Mitte des Flugzeugs.
Sonst kann ich leider nix zu dieser Theorie beitragne


casi
Flight 815 found...... - 01.05.2007, 22:32:58nach oben

Gast

da hab ich doch gleich mal genauer geschaut und dies hier gefunden:

Die beiden Arten von Flugschreibern sind:

Der Flugdatenschreiber (engl. flight data recorder, FDR) zeichnet je nach Technologie einige wenige bis über hundert Flugparameter wie Höhe, Geschwindigkeit, Kurs, Neigungswinkel der Maschine, Ruder- und Klappenstellungen sowie Triebwerksparameter auf. Dazu werden Speichermedien (Magnetbänder oder Halbleiterspeicher) genutzt, die genug Kapazität haben, um die Daten ausreichend lange aufzuzeichnen. Danach werden die ältesten Datensätze überschrieben.

Der Stimmenrecorder (engl. cockpit voice recorder, CVR) nimmt alle Stimmen und Geräusche im Cockpit auf und speichert diese ebenfalls auf einem Magnetband oder einem Halbleiterspeicher, je nach Ausführung und Technologie 30 Minuten bis 2 Stunden.

Beide Geräte sind meist in der Mitte oder im Heck der Maschine eingebaut, welche erfahrungsgemäß bei einem Unfall am wenigsten zerstört werden. Beide Geräte sind jeweils etwa so groß wie ein Schuhkarton, in auffälligen Orange gefärbt, bis zu 5.000 Meter wasserdicht und haben eine Schutzvorrichtung, welche die Aufzeichnungen auch vor Feuer mit Temperaturen von mehr als 1.000 °C schützt.
Zum Auffinden unter Wasser verfügen sie über ein Sonar-Signal.


also könnte die Anderen durchaus die Blackboxen gefunden haben


Fantomas
Flight 815 found...... - 03.05.2007, 12:11:18nach oben

Gast

Wenn ich es in der aktuellen Folge richtig verstanden habe wurde das Flugzeug in einem 4 Meilen tiefen Unterwassergraben vor der Küste Balis gefunden und ein Roboter hat die Bilder geliefert , welche die Leichen zeigten.
Also ist Manipulation schon mal nicht unmöglich.


cax1984
Flight 815 found...... - 03.05.2007, 19:46:23nach oben

Gast

Hier meldet sich nun auch mal eine ansonsten nur stille Mitleserin
Aber je weiter die Staffel fortschreitet, desto größer wird auch mein Mitteilungsbedürfnis
Zum Thema Flugzeug: irgendwie erinnert mich diese ganze Sache wahnsinnig an den Film "Donnie Darko" - ich weiss jetzt nicht, wieviele von Euch ihn gesehen haben und ich müsste die Theorie auch noch ein bisschen weiter ausarbeiten, aber ich hab so ein dumpfes Gefühl, dass es letzten Endes doch auf eine "Zeit"geschichte rauslaufen wird...
Und ich geh jetzt mal meine Theorie durchwursteln *lach*


oPPonent
Flight 815 found...... - 03.05.2007, 23:35:34nach oben

Gast

Ein Fake Absturz kommt für mich ebenfalls nicht in Frage, nachdem der Absturz wirklich so präzise sogar von 2 Personen bestätigt wurde wovon Cooper rein überhaupt nicht haben würde vor seinem Tod noch ein paar Unwahrheiten zu verbreiten.
Haben die Macher uns eigentlich schonmal wirklich in die falsche Richtung gelenkt? Wo wirklich ein grosser Fake vorran ging?

Nein und das würde auch eh schon die sehr komplexe Welt von Lost nochmal komplett umkrempeln.

Die Lost Writer haben sich fast schon verrant weil wirklich ausgesprochene Dinge keiner mehr abnimmt.

Die Magic Box Sache musste unbedingt noch eine weitere Folge angesprochen werden weil die Foren voll bis obenhin damit war (war ja auch eine klasse Aufklärung) und zusätzlich musste Ben nocheinmal sagen das die Box natürlich nur eine Metapher ist, alleine das war nur gedacht für wirklich begrenzte Zuschauer.


cax1984
Flight 815 found...... - 04.05.2007, 00:09:31nach oben

Gast

Zitat:
und zusätzlich musste Ben nocheinmal sagen das die Box natürlich nur eine Metapher ist, alleine das war nur gedacht für wirklich begrenzte Zuschauer.


Ist jetzt zwar OT, aber mich hats grad vor Lachen aus dem Stuhl gehauen


Significant-other
Flight 815 found...... - 04.05.2007, 10:03:35nach oben

Gast

Zitat:
Wenn ich es in der aktuellen Folge richtig verstanden habe wurde das Flugzeug in einem 4 Meilen tiefen Unterwassergraben vor der Küste Balis gefunden und ein Roboter hat die Bilder geliefert , welche die Leichen zeigten.
Also ist Manipulation schon mal nicht unmöglich.


Jupp, nach "The Brig" glaub ich auch mehr an einen Fake Absturz. Obwohl das Gerät von Naomi anscheinend eine weiterentwickelte Technik war (eine die Sayid nicht kannte, oder so ähnlich). Würde auch ein wenig für verschobene Zeit sprechen etc..

Aber ein Fake Absturz finde ich dann doch deutlich wahrscheinlicher. Steckt da Widmore Labs dahinter? Immerhin würde es erklären wie Penny plötzlich nach all den Jahren auf Desmond stößt bzw. das sie weiß wonach sie suchen soll.


diMaggio
Flight 815 found...... - 04.05.2007, 10:15:14nach oben

Gast

Es wurde ja jetzt auch in der neuesten Folge bestätigt, dass tatsächlich ALLE Pasagiere tot gefunden wurden.
Wenn mir dann bitte einer Erklären kann, wie man SO etwas faken soll?
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass sie die Pasagiere geklont haben, dann krieg ich erst einen Lachanfall und drücke dann nur noch den Bestätigungsknopf für's Löschen aller Lost-Staffel...

Also, ich glaub nicht ganz an Faken mit genau den richtigen Leichen.
Fake generell -> ok, aber nich mit der oben genannten Erklärung.


Significant-other
Flight 815 found...... - 04.05.2007, 10:28:38nach oben

Gast

Zitat:
Wenn mir dann bitte einer Erklären kann, wie man SO etwas faken soll?
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass sie die Pasagiere geklont haben, dann krieg ich erst einen Lachanfall und drücke dann nur noch den Bestätigungsknopf für's Löschen aller Lost-Staffel...


Naomi erklärt ein Roboter hätte Bilder vom 4km tiefen Wrack gezeigt. Bilder die Körper zeigten. Eine solche Aufnahme kann man doch sicher fälschen. Denkt nur an die erste Mondlandung..


diMaggio
Flight 815 found...... - 04.05.2007, 12:26:51nach oben

Gast

Ok, ok, ich geb ja zu, möglich wäre es in der Tat, da will ich nix gegen sagen.
Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass es kein Fake ist.
Die Vorstellung, dass die Others einen solchen Aufwand betrieben haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Immer, wenn etwas bzgl. der anderen mysteriös war, hat man ihnen eine Art Omnipotenz zugerechnet.
Aber, als die 3. Staffel dann anfing, haben wir festgestellt, dass es auch einfach "nur" Menschen sind.

Meiner Meinung nach wäre es zu plump und naheliegend, dass das gefunden Wrack gefaked war.
Das denkt ja sogar der Gelegenheitszuschauer und wäre demnach keine Überaschung, wenn es tatsächlich so wäre.
Da steckt bestimmt mehr dahinter, womit die Others nichts in der Art und Weise wie mit einem Fake zu tun haben.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer