LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jack- Good or Bad one?LOST-fans.de Forum - Jack- Good or Bad one?

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 9287 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Jack- Good or Bad one?
Er will unbedingt von der Insel weg. Erstma egal wie. 48,57 % - 17 Stimmen
Jack ist absolut kein Other...nur die Beziehung zu Tom steht 17,14 % - 6 Stimmen
Jack ist unser Held!!! 14,29 % - 5 Stimmen
Der war zu lange bei Ben. Das beeinflusst ungemein. ^^ 14,29 % - 5 Stimmen
Wow, ich hab keine Ahnung. Nächste Frage. 5,71 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 35 mal abgestimmt

oPPonent
Jack- Good or Bad one? - 03.05.2007, 14:12:06nach oben

Gast

Hallo

Grad mal registriert um ein bissel mitzureden

Habe mir die Theorie von Dr. Seltsam ebenfalls geschmiedet, was mich dabei so aufregt ist das Locke mal wieder als Werkzeug fungiert aber deshalb passt diese Theorie auch wiederrum so gut.

Sicherlich ist es das Diktiergerät aus dem Labor und Luliet muss auch so aussehen als sei sie immernoch Agent für Ben aber Ben double crossed Juliet mit seinem Plan, Jack glaubt natürlich an Juliet aber wie wird er sie vor Sawyer und Sayid schützen können?

Jack ist das "konstante" Gute, seine Rolle wurde nur leicht interessanter gestaltet, das hat Jack Bauer auch ab und zu mal gebraucht


Dr. Seltsam
Jack- Good or Bad one? - 03.05.2007, 20:36:55nach oben

Gast

Zu Locke: er ist aus dem Spiel raus ...er macht sein eigenes Ding. Und es könnte sein, dass die Anderen noch böse Überrachungen mit ihm erleben werden.
Aber zurück zum Thema:

@ halux: Natürlich ist es das Diktiergerät was Juliet im Medizinhatch zurückgelassen hat. Das alles ist Teil von Bens Plan - er hätte wohl Locke nicht offen gesagt "Juliet spioniert für mich" wenn er nicht wollte, dass Locke diese Infos weiter gibt. Interessant ist wie das Gerät in Locke Besitz gekommen ist - aber egal wie Ben wollte, dass es an Locke geht und somit auch an die Losties.
Erinnern wir uns an die 2. Staffel da sagt Ben: "Ihr habt wirklich Probleme euch zu vertrauen". Genau das nutzt Ben. Wenn Sawyer zurückkehrt mit dem Gerät und den Infos über den bevorstehenden Überfall - dann wird im Camp richtig was los sein. Man wird Juliet wahrscheinlich aufknüpfen und Jack von seiner Position entfernen. Und so schlägt Ben mehrere Fliegen mit einer Klappe. Er kann Juliet ausschalten (und ich glaube das hatte Ben von Anfang an vor; mal im Ernst sie hat versucht Ben umzubringen - da wird er ihr wohl nicht mehr trauen) und er kann gleichzeitig die 'Jack-Bedrohung' minimieren. Und die Losties werden aufgrund der Infos von Sawyer, so handeln wie Ben es geplannt hat. Und somit wahrscheinlich in eine Falle geraten.
Wie schon gesagt wenn Juliet den Losties glauben machen kann, dass Ben sie nur benutzt hat um Unruhe im Camp zu stiften - dann brauchen sie nur noch 1+1 zusammenzählen und wissen was vor sich geht. Ich befürchte aber der Mob wird zu aufgebracht sein um ihr zuzuhören.
Ich glaube nicht das es um Kates Schwangerschaft geht - das ist in diesem Augenblick völlig sinnlos. Ich glaube Juliet will sie einweihen in ihren Plan (was immer das sein mag), da sie ja eine der wenigen ist die Jack noch sowas wie Vertrauen entgegen bringen. Aber wenn es darum geht, dann weiß Jack, dass Juliet für Ben arbeitet - sonst hätte sie ihm das nicht verklickern können.

@oPPonent: ich würde nicht unbedingt sagen Jack ist wirklich "gut" . Alles was ich glaube zu wissen ist das er ein Spiel mit Ben spielt aber ich kenne weder Bens noch Jacks Motive für dieses Spiel. Jacks Methoden lassen natürlich dann ein wenig zu wünschen übrig - er lässt seine Leute im unklaren und benutzt sie vielleicht sogar gegen Ben ohne das sie davon was mitbekommen.

Wie schon beschreiben, wenn Sawyer zum Camp zurrückkehrt wird Jack dieses Spiel verlieren - denn seine eignen Leute wenden sich gegen ihn

- Editiert von Dr. Seltsam am 03.05.2007, 20:40 -



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer