LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jack- Good or Bad one?LOST-fans.de Forum - Jack- Good or Bad one?

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 9289 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Jack- Good or Bad one?
Er will unbedingt von der Insel weg. Erstma egal wie. 48,57 % - 17 Stimmen
Jack ist absolut kein Other...nur die Beziehung zu Tom steht 17,14 % - 6 Stimmen
Jack ist unser Held!!! 14,29 % - 5 Stimmen
Der war zu lange bei Ben. Das beeinflusst ungemein. ^^ 14,29 % - 5 Stimmen
Wow, ich hab keine Ahnung. Nächste Frage. 5,71 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 35 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
Jack- Good or Bad one? - 26.04.2007, 23:13:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hiho ,

mich interessiert mal eure meinung zu der thematik "jack" im moment.
Kann man ihm noch trauen? Er war über eine Woche (so circa) mit den Anderen allein und legt seid dem ein völlig anderes Verhalten an den Tag. Angefangen mit dem netten Footballspiel mit Mr- Friendly.
Er behauptet zwar, er habe das nur gemacht, um von der Insel runterzukommen, aber nicht nur seine lostie Kollegen zweifeln daran.

- Sun: wundert sich in 3.18. über Jacks Verhalten (beruht aber auf der Schwagere-sterben-story von der Jack schon wusste)
- Kate: scheint ihm schon seit einiger Zeit nicht mehr ganz zu vertrauen (sah nicht so aus, als würde sie jack seine Geschichte richtig abkaufen)
- Charlie: wurde von Jack in 3.16. gefragt, ob er ihm traue ( ein wenig gezögert hat der Hobbit schon, wenn wir ehrlich sind )
- Sawyer: auch in 3.16. bei dem Gespräch des nachts (war offensichtlich)
- Desmond: fragt im trailer zu 3.19. jemanden ob er jack vertraue (irgendeinen grund wird er ja wohl haben...und hey --> that guy sees the future )


Und wäre es nicht ein WTF moment schlecht weg, wenn sich im Finale herausstellt, dass Jack, der Held, ein Verräter ist? Aus welchen Gründen auch immer?

Ich wollt nur mal wissen, wie ihr so darüber denkt. Der Zweifel steht aber zweifelsohne im Raum.

- Editiert von Snuffkin am 27.04.2007, 20:07 -

- Editiert von Killua am 27.04.2007, 20:52 -


bowm
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 13:43:18nach oben

Gast

Oh, sehe grad, dass der Thread im Spoilerforum ist, ups

Naja ich denke nicht, dass Jack einer von den anderen ist, da er eigentlich nur Freundschaft mit Juliet geschlossen hat.

- Editiert von bowm am 27.04.2007, 14:00 -


Profil von Killua Killua
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 16:21:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Oh, sehe grad, dass der Thread im Spoilerforum ist, ups


soll heißen? du solltest nicht hier reinschauen, dadu nicht auf sbc stand bist?

@all: hey leute , hier warn schon über hundert leute, die auf diesen thread gesehen haben und nur ganze 7 haben auch abgestimmt
eine frage: welchen sinn hat eine umfrage noch, wenn keiner abstimmt?

also...


diMaggio
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 16:35:33nach oben

Gast

Vielleicht war ja nix davon dabei, was einer wählen würde.

Nils
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 16:35:58nach oben

Gast

@ Killua
Das ABC-Spoilerboard ist für Threads gedacht, in denen Spoiler zu kommenden US-Folgen besprochen werden, dein Thread würde wohl besser hierhin passen, hatte ihn jetzt auch nur versehentlich angeklickt
Ich hab jedenfalls erstmal für "Er will unbedingt von der Insel weg. Erstma egal wie." gestimmt, denn ich denke nicht, dass er die Fronten gewechselt hat. Aber ein Geheimnis hat er mit Sicherheit noch, irgendwas wird noch passiert sein, von dem wir noch nichts wissen. Und der nächste Jack Flashback kommt bestimmt, vielleicht wird ja Insel-FB, dann könnts ja endlich mal wieder ein interessanter Jack-FB sein


Schwalbenfee
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 16:53:24nach oben

Gast

wieso steht bei der umfrage überhaupt dass nur die beziehung zu tom steht??? sollte da nicht eher juliet stehen??? dann würde ich den punkt nehmen!!

ich sehe das aber auch so dass er noch ein geheimnis hat, aber ich bin noch nicht auf dem neusten stand.. ich sehe 3.18 erst heute abend


Profil von Killua Killua
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 18:13:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol das mit tom war n joke

@admin: ich denk es wär wirklich sinnvoller wenn der thread im abc-board stehen würde bitte um verschiebung

@diMaggio: meinste? was hättest du denn noch gerne zur wahl


Profil von Tony Army Tony Army
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 18:40:20nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wieso soll das mit Tom ein Joke sein?
Da geht noch was ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 18:49:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tony army: haste auch dafür abgestimmt?

ahja, kannst du denn auch threads verschieben? o.O


Profil von Tony Army Tony Army
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 19:19:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Natürlich hab ich dafür abgestimmt.

*verschieb*




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


east-timor
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 19:53:41nach oben

Gast

hmm,

ich finds zwar nich so tragisch, aber im ersten post steht was über den trailer zu 3.19. und irgendwann wurde mal festgelegt, dass der trailerinhalt auch als spoiler gewertet wird.
ich persönlich find, dass man trailer und sneak peeks nicht als spoiler werten sollte. aber bis jetzt wars so und daher gehört der thread eigentlich zurück ins andere board.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 20:08:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Habs gelöscht, aber nächstesmal kannst du das auch als PM an einen der Mods/Admins schicken, dann sehen wir es wahrscheinlich früher

diMaggio
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 20:12:21nach oben

Gast

@Killua:
Ich hab nicht gesagt, dass ich was anderes wählen wollen würde, als das, was hier zur Auswahl steht.


Profil von Killua Killua
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 20:43:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: joah ich dachte nur, es wäre ne unterschwellige bemerkung, die sich auch auf dich selbst beziehen würde naja

@snuffkin: ich hätts doch auch in spoilertags setzten können

@tony army: thx fürs schieben

und @nils: ich wusste doch, dass ich nen grund dafür hatte, den thread ins spoilerboard zu stellen


Profil von Snuffkin Snuffkin
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 20:47:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
@snuffkin: ich hätts doch auch in spoilertags setzten können []

Joah stimmt, sorry kannst ja nochmal editieren :X


Profil von Killua Killua
Jack- Good or Bad one? - 27.04.2007, 20:51:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@snuffkin: wird gemacht uuuunnnnddd schon erledigt (n hammer spoiler is das ja eh nicht, da er nicht wirklich was mit der story zu tun hat )

Profil von MoJoe MoJoe
Jack- Good or Bad one? - 28.04.2007, 03:25:51nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Also ich würde was anderes abstimmen, wenn es das gäbe. In etwa so: Jack wurde zwar von Ben beeinflußt und hilft den Others, aber er ist trotzdem ein good guy !

Er muß und will Suns und wer weiß, vielleicht auch Kates Leben retten, wenn sie Schwanger sein sollte. Und dafür braucht er Juliet, deshalb muß er sie zwangsläufig schützen, sonst sterben sie....

- Editiert von MoJoe am 28.04.2007, 03:27 -

- Editiert von MoJoe am 28.04.2007, 03:27 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







SpeedysReturn
Jack- Good or Bad one? - 28.04.2007, 09:12:45nach oben

Gast

Jack ist meiner Meinung nach nicht gut und nicht böse sondern er ist ein großartiger und außergewöhnlicher Mann - Mikhails Beschreibung für Jacob ! Ben weiß das Jack dieser Mann ist und braucht ihn oder weiß was Jacks Schicksal ist genau deswegen denke ich auch sind die beiden Staffelfinalfolgen Jack-Centric !
Indizien:
- Jack konnte ja nicht auf Jacobs Liste stehen - wenn er sie selber geschrieben hat schreibt er sich bestimmt nicht mit auf (evtl. mit Zeitreise usw. erklärbar )
- Nur Ben und evtl. noch unbekannte andere kennen ihn persönlich
- warum wurde das Theman Wunderheilung von Sarah durch Jacks Hand so hoch gezogen und angeblich soll ja Jakob auch diese Fähigkeiten besitzen
- Jacks Tattoo Er wandelt unter uns ist aber keiner von uns oder so ähnlich - ja Jacob ist bei den anderen steht aber irgendwie sehr viel höher als Sie - die Reden ja von Jacob so respektvoll wie von einem ziemlich grauamen Diktator )ja beinah gottgleich oder wie von einem Propheten
- Jack konnte ohne große Problem und verdammt souverän die Führung der Losties übernehmen - er ist einfach ein geb Anführer
- die Lage von Jack als er nach dem Crash im Wald lag - er wandelt unter uns ist aber keiner von uns - so richtig Lostie war er nie eher der SUPERJACK

Jetzt könnt ihr mich wieder lynchen

Hab also für er will nur runter gestimmt !

- Editiert von SpeedysReturn am 28.04.2007, 09:15 -


Profil von Killua Killua
Jack- Good or Bad one? - 28.04.2007, 11:44:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@MoJoe:
Zitat:
Also ich würde was anderes abstimmen, wenn es das gäbe. In etwa so: Jack wurde zwar von Ben beeinflußt und hilft den Others, aber er ist trotzdem ein good guy !


dann würde ich für "er will von der insel weg" abstimmen o.o das kann beides einschließen er hilft den others (denn nur sso kann er von der insel weg) und bleibt trotzdem ein good guy (denn er will die anderen ja so auch retten) ^.-


Significant-other
Jack- Good or Bad one? - 30.04.2007, 12:15:21nach oben

Gast

Nun, Jack ist der Held. Daran gibt es einfach nichts zu rütteln. Er ist der Luke Skywalker Charakter... jaja Sawyer ist Han Solo, deswegen kriegt er auch díe Frau.. ach, das führt jetzt zu weit...

Ich glaube daran das er von der Insel wollte um zu helfen. Er sah die Chance und hat sie ergriffen. Jeder andere der Losties hätte das auch getan.

Auch seine Verbindung von Juliet ist klar, entweder vertraut er ihr blind. Jack ist nunmal naiv, so sind die Helden nunmal.
Aber ich glaube das er schon einen echten Masterplan in der Hinterhand hat. Habs auch schon im Juliet Thread erwähnt. Ich glaub er und sie stecken unter einer Decke um den Others eine böse Überraschung zu bereiten.

Ob das funktionieren wird, naja... werden wir sehen. In "Live together, die alone" ging sein Plan ja auch derbe in die Hose.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer