LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Insel=FlashbackLOST-fans.de Forum - Insel=Flashback

 
In diesem Thread befinden sich 65 Posts. Er wurde 12447 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Insel=Flashback
Glaub ich nicht! 53,33 % - 24 Stimmen
Würde mir sehr gut gefallen :-) 31,11 % - 14 Stimmen
Kann ich mir gut vorstellen! 8,89 % - 4 Stimmen
Würde mir nicht gefallen :-( 6,67 % - 3 Stimmen
ka.... :-| 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 45 mal abgestimmt

Ricc^^
Insel=Flashback - 13.04.2007, 00:49:15nach oben

Gast

Die Idee stammt nicht von mir sonder von einem user in losttv, der sich Chaos28 nennt.
Ich hab mal seinen post hier nieder geschrieben, da mir seine idee sehr gut gefällt.

"Imagine as our Jack flashbacks in the finale start with him working in a hospital, spending most of his time just talking to random people about his life, how he let his friends down (What friends?) his father, wive, etc.
The on island story revolves around his decission to join the Others.
In the final flashback of the episode, Juliet walks in, it is reviled she is now Jack's wive, and we realize that the entire episode the real time story was in the real world, and what we assumed was the real time story was actually flashbacks TO the island. "

was haltet ihr davon?
wäre wohl ein ziemlicher wtf-moment!


Profil von Austin Austin
Insel=Flashback - 13.04.2007, 08:16:24nach oben

636 Posts: Button Pusher


Wäre klasse wenn man sehen würde wie die insel in beschuss genommen wurde und wie dort alles enstand.

Ehklar
Insel=Flashback - 13.04.2007, 11:49:49nach oben

Gast

Also sind die FB das wirklich, grade stattfindende Leben ... und das auf der Insel gezeigte, von uns in realtime angenommene Leben der FB?!?


Ich scheck dat nit...


Ricc^^
Insel=Flashback - 13.04.2007, 11:53:17nach oben

Gast

@ehklar
genauso hab ich es verstanden, wobei es da noch einen unterschied gibt, es gibt auch flashbacks die nicht auf der insel statt finden.
ist ein bisschen crazy die theory, denoch gefällt sie mir.


Profil von Austin Austin
Insel=Flashback - 13.04.2007, 12:00:33nach oben

636 Posts: Button Pusher


was heisst FB

Ricc^^
Insel=Flashback - 13.04.2007, 12:03:52nach oben

Gast

@Austin
FB=Flashback
Flashback=Rückblende


Dr. Seltsam
Insel=Flashback - 13.04.2007, 12:04:50nach oben

Gast

Wie kann denn das sein? Wir haben in den Flashbacks doch gesehen wie alle Passagiere ins Flugzeug einsteigen und es in der Insel auseinander fällt. Außerdem nehmen die Losties ja öfters mal Bezug auf ihr Leben vor dem Absturz - und das ist das was wir in den FBs sehen.

Ehklar
Insel=Flashback - 13.04.2007, 12:09:34nach oben

Gast

Ziehmlich verdreht die Theorie; aber sie hat was und wäre ganz schön und mir in seiner Gänze und Komplexität (die sich mir noch nicht so ganz erschließen will) doch zu abgehoben.

Profil von Austin Austin
Insel=Flashback - 13.04.2007, 12:10:28nach oben

636 Posts: Button Pusher


@EhKlar bevor das es überhaupt alles gab Dharma die Stationen... In einem FB wäre ja cool zu sehen wie es alles dazu kamm.

Ehklar
Insel=Flashback - 13.04.2007, 12:18:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Austin
@EhKlar bevor das es überhaupt alles gab Dharma die Stationen... In einem FB wäre ja cool zu sehen wie es alles dazu kamm.


Meinst du, daß in einem großen FB alles zum Schluß aufgelöst wird, oder wie? Und wer soll den FB haben: Die Insel, Smokey ...oder wer? Keiner der gezeigten Personen auf der Insel war bei der "Entstehung" dabei. Da aber die FBs personengebunden sind, geht das irgendwie nicht .


Bert
Insel=Flashback - 13.04.2007, 12:18:40nach oben

Gast

wie soll denn diese theorie funktionieren? nur als beispiel: kate hat bevor sie auf die insel kam ihren vater ermordet und wird vom marshall im flugzeug begleitet (der marshall der auch auf der insel starb). wie soll dann das auf der insel vorher passiert sein (flashback=vergangenheit)? die sache mit ihrem vater wäre ja dann gegenwart.

Winny-Pu
Insel=Flashback - 13.04.2007, 12:21:26nach oben

Gast

Dann wär das Kind von Claire wieder in den bauch gehüpft : )

Ricc^^
Insel=Flashback - 13.04.2007, 12:28:31nach oben

Gast

also ich hab das so verstanden:
es gibt zwei verschiedene arten von Flashbacks die vor dem absturz und die auf der insel + die ereignisse nach dem absturz.
Wie im beispiel oben wäre bisher eigentlich nur bei Jack sowas vorgekommen.

"Imagine as our Jack flashbacks in the finale start with him working in a hospital, spending most of his time just talking to random people about his life, how he let his friends down (What friends?) his father, wive, etc."


Dr. Seltsam
Insel=Flashback - 13.04.2007, 12:34:06nach oben

Gast

Irgendwie würde das nichts anderes heißen, als dass wir nun - nachdem wir die Vergangenheit der Losties gesehen haben; nun deren Zukunft nach der Insel erleben würden.
Wäre dramaturgischer Unsinn weil dann jede Spannung aus der Insel-Story genommen würde. Man wüsste, dass z.B der oder die überleben würde und irgendwann die Insel verlassen könnte.


Profil von Austin Austin
Insel=Flashback - 13.04.2007, 12:54:51nach oben

636 Posts: Button Pusher


@ehklar
wer denn FB oder haben könnte is mir auch nich klar aber es kann ja so sein wie in einem märchen das örgendjemand herkommt und sagt es war einmal:und der FB sich daraus bezieht das halt nur gezeigt wird wie alles enstanden ist.Ohne das man örgendwelche oersonen in den mittelpunkt stellt.


Ehklar
Insel=Flashback - 13.04.2007, 13:07:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Austin
Ich mein Personen und nicht oersonen


Pass mal auf deine Doppelposts auf, sonst gibbet gleich Schelte vom admin . Müsste die Taste links neben der "zitier"-Taste sein...um nen post von dir zu editieren

- Editiert von Ehklar am 13.04.2007, 13:09 -


Profil von Kirsche Kirsche
Insel=Flashback - 13.04.2007, 13:12:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich hab die Theorie jetzt so verstanden, dass sich dieses Prinzip NUR auf die allerletzte Episode bezieht...
War auch erst verwirrt wie er darauf kommt, aber ich glaube das is nur ne Idee wie man die letzte Episode aufbauen könnte... Das wär natürlich als Auflösungsfolge ganz nett.. Wir sehen quasi das Ende der Insel als Flashback.

Alleridings is das weniger ne Theorie als ne dramaturgische Idee und dass die Autoren auf die Gleiche kommen ist doch mehr als fragwürdig
Aber nett wärs ja...

kan man nich 2mal abstimmen? einmal für glaub ich nich und einmal für würd mir sehr gut gefallen?


Profil von Austin Austin
Insel=Flashback - 13.04.2007, 13:16:48nach oben

636 Posts: Button Pusher


könnte ne möglichkeit seien,Aber es könnte auch sein das man mal mitten in der sendung sowas vorkommt man weiss ja nie wer noch alles zur insel(oder schon da war und auf einmal auftaucht) hinzukommt,und was der jenige weiss über die insel

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Insel=Flashback - 14.04.2007, 14:47:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Interessanter Gedanke.

Aber leider wird es ganz anders kommen: Die derzeitige Insel-Handlung spielt eigentlich in der Zukunft, in die die Losties (z.B. Desmond) warum auch immer sehen können, und die Flashbacks sind die Gegenwart... ihr werdet schon sehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Killua Killua
Insel=Flashback - 14.04.2007, 15:19:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wessen flashback sollte das sein?


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer